Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 593 ErsteErste ... 29596977787980818999129179579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Wollte mal festhalten welche Farben vom Estee Lauder Doublewear auf dem deutschen Markt (für gewöhnlich) erhältlich sind:

2N1 Desert Beige
    2N2 Fresco
    2C1 Pale Almond
    3N1 Ivory Beige
    3C1 Pebble
    4W1 Shell Beige
    4C2 Auburn

N - neutral (bei MUA schreiben sie aber das EL`s neutrale Farben peach sind), C - cool (rosa), W - warm (gelb)

Wie ihr seht gibt es hier nur eine warme Farbe -> 4 W 1. Das ist doch mal echt bekloppt!
    Ach Chrystal, habe auch so eine ähnliche Message:
    War gestern am Chanel-Counter, um mal die Farben zu checken.
    Es soll laut Beautyspion 8 Farben der Vitalumiere Aqua geben. 3 neutrale, 2 roséfarbene und 3 gelbliche Töne... leider gibt es aber nur die Neutralen und die beiden Roséfarbenen komplett, von den Gelblichen ist nur der dunkelste Ton zu haben (ungefähr NC 45/50)
    Zuhause habe ich dann die französische und die deutsche HP gecheckt, ebenso Douglas... gleiches Ergebnis.
    mich nervt das!!!!

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Heute werde ich Diorskin Nude Foundation testen, habe 2 Probesachets hier.
    Bin gespannt.
    Was machst Du mit der unaussprechlichen Gggg...-Katastrophe?
    Mir hatte ja keine der Farben gepasst, weshalb ich nicht in Versuchung gekommen bin
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

treibt ihr Unwesen

Ja claudia, es ist diese Dior Foundation.
    Ich bin jetzt geschminkt, also nicht schlecht- der erste Eindruck!
    Lässt sich nicht so toll verteilen wie es mir wünschen würde - "stoppt" so ein bißchen auf der Haut, wenn ihr wisst was ich meine, ich würde sagen man muss schnell sein beim verteilen- aber Finish ist nihct schlecht. Für meinen Geschmack vielleicht ein wenig zu matt.
    Aber trotzdem nicht totmatt, eher seidig-matt.
    Ich mag aber mittlerweile lieber cremige Finishes.
    Sehr natürlich - man kann als ungeschminkt durchgehen - trozdem eine ausreichende Deckkraft (leicht bis mittel) - wenn man nicht sooooooo pickelige, gerötete Haut hat.
    Da meine Haut nicht perfekt ist- habe ich noch einen Hauch TF drübergepinselt.
    Mal sehen wie das ganze jetzt bis heute Abend hält.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Gesperrt

Ja claudia, es ist diese Dior Foundation.
    Ich bin jetzt geschminkt, also nicht schlecht- der erste Eindruck!
    Lässt sich nicht so toll verteilen wie es mir wünschen würde - "stoppt" so ein bißchen auf der Haut, wenn ihr wisst was ich meine, ich würde sagen man muss schnell sein beim verteilen- aber Finish ist nihct schlecht. Für meinen Geschmack vielleicht ein wenig zu matt.
    Aber trotzdem nicht totmatt, eher seidig-matt.
    Ich mag aber mittlerweile lieber cremige Finishes.
    Sehr natürlich - man kann als ungeschminkt durchgehen - trozdem eine ausreichende Deckkraft (leicht bis mittel) - wenn man nicht sooooooo pickelige, gerötete Haut hat.
    Da meine Haut nicht perfekt ist- habe ich noch einen Hauch TF drübergepinselt.
    Mal sehen wie das ganze jetzt bis heute Abend hält.
    Bin ja mal gespannt wie sie dir nach dem heutigen Tag gefällt ich erwarte Berichte

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

@blondes Also, "aus heutiger Sicht" bedeutet, dass sich meine Haut in den letzten 2-3 Jahren etwas verändert hat, von sehr ölig/unrein (aber auch jugendlich-knackig ) zu mischhäutig/weniger Unreinheiten/schlaffporig/erste Mimikfalten. Von daher ist das Stay True nicht mehr das Richtige für mich, ich mag es nun eher leichter, eher seidenmatt als matt, auf jeden Fall muss es irgendwie weniger sein auf der Haut.

Aber: PORENLOS ist mir wichtig! Heute habe ich mal die sehr leichte Biotherm Aquaradiance light aufgetragen, erstmalig. Gefällt mir seehr gut bis jetzt, denn sie ist trotz ihre absoluten Leichtigkeit PORENLOS . Mal schauen, wie sie sich über den Tag macht (Haltbarkeit, Nachdunkeln etc.).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe heute das Maybelline Pure.Makeup Mineral mit dem Revlon PR gemischt (weil das Maybelline viel zu rosa ist) und das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Hat mittlere Deckkraft und setzt sich nicht ab, ist ein wenig glowig und nach fast 4 Stunden ist ein erneutes Abpudern noch lange nicht in Sicht.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Bin am überlegen das Teint Miracle wieder umzutauschen.
    Obwohl ich Misch- bis trockene Haut habe, glänze ich mit der Foundation schon nach ca. 3-4 Std. wie verrückt. Außerdem hält sie bei mir auch nur ein paar Stunden.
    Habe noch die Double Wear zu Hause, aber die ist mir mittlerweile zu stark deckend. Sie trocknet meine Haut auch total aus und betont so natürlich jedes Fältchen.
    Habt ihr ne Foundationempfehlung für mich? Brauche unbedingt mal wieder eine Vernünftige

Inventar Avatar von MissD

Habe mir jetzt mal die Mineral Puder Foundation von Laura Mercier bestellt. Mit meiner Kanebo Total Finsh (die ich ja liebe) glänze ich an einigen Tagen so stark dass ich schon darauf angesprochen wurde. Am Anfang hatte ich das nicht. Ich weiß noch nicht so genau woran das liegt. Na mal sehen wie sich die LM so macht.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Wollte mal festhalten welche Farben vom Estee Lauder Doublewear auf dem deutschen Markt (für gewöhnlich) erhältlich sind:

2N1 Desert Beige
    2N2 Fresco
    2C1 Pale Almond
    3N1 Ivory Beige
    3C1 Pebble
    4W1 Shell Beige
    4C2 Auburn

N - neutral (bei MUA schreiben sie aber das EL`s neutrale Farben peach sind), C - cool (rosa), W - warm (gelb)

Wie ihr seht gibt es hier nur eine warme Farbe -> 4 W 1. Das ist doch mal echt bekloppt!
    Ich hab die 3N1 Ivory Beige und noch eine zweite.. müsste ich dann später daheim nachsehen, aber ich finde sie sehr rosastichtig Trotz angeblich Neutral

Inventar Avatar von ketoglutarat

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt mal die Mineral Puder Foundation von Laura Mercier bestellt. Mit meiner Kanebo Total Finsh (die ich ja liebe) glänze ich an einigen Tagen so stark dass ich schon darauf angesprochen wurde. Am Anfang hatte ich das nicht. Ich weiß noch nicht so genau woran das liegt. Na mal sehen wie sich die LM so macht.

die hab ich auch.
    macht ein seidiges finish, ist nicht grad spektakulär. ich trag sie auch eher über anderen, leichten foundis auf als nur sie alleine.

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen das Teint Miracle wieder umzutauschen.
    Obwohl ich Misch- bis trockene Haut habe, glänze ich mit der Foundation schon nach ca. 3-4 Std. wie verrückt. Außerdem hält sie bei mir auch nur ein paar Stunden.
    Habe noch die Double Wear zu Hause, aber die ist mir mittlerweile zu stark deckend. Sie trocknet meine Haut auch total aus und betont so natürlich jedes Fältchen.
    Habt ihr ne Foundationempfehlung für mich? Brauche unbedingt mal wieder eine Vernünftige
    Also die ganz dünnen sind für mich auch nix. Ich sehe dann auch nach einigen Stunden völlig ungeschminkt aus. Die Double wear habe ich auch geliebt, habe aber mit meiner schon etwas reiferen Haut doch Angst vor Austrocknung und Fältchen betonen. Hatte ich glaub ich vor 2 Jahren noch mal getestet.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich mit dem TF auch, so habe ich noch nie geglänzt. Wie so eine Kreide-Fett-Schicht. Und ich habe sehr trockene Haut.

Ja ich hab auch trockene Haut, ich glänze sonst eigentlich mit nichts. Komisch...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Das kann nur daran liegen, dass es die Haut nicht atmen lässt, sie daunter schwitzt und sich eben sehr schlecht mit der Haut verbindet.
    Ich nehme ja gern im Winter das Moisture von clinique, da schuppt überhaut nix, ist sehr angenehm. Nur muss ich immer die erste und zweite Farbe mischen. Ich such auch gerade mal wieder was neues, muss mich aber überzeugen.

Ich versuch die TF heute mal mit dem Clinique Stay Matte Puder darüber. An einigen Tagen hatte es ja funktioniert, weiß nur nicht mehr was ich da drüber hatte. Alleine funktioniert sie jedenfalls nicht bei mir. Dabei finde ich sie so toll!

Falls mir die LM nicht zusagt werde ich noch das Diorskin Forever Kompaktmakeup versuchen. Aber seidiges Finish bei der LM finde ich schonmal gut - alles ist besser als auszusehen wie mit Fett bestrichen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Dans19

HALLOA hab ein Tip bekommen euch mal zu fragen und zwar:

Eine Freundin sucht ein Make up, am Besten ein flüssiges
    für trockene Haut das nicht matt aussieht sondern etwas glänzt bzw glowt,seidig aussieht,
    und gut, stark...deckt!
    Kann ruhig was günstiges sein, wenn nicht anders dann teuer
    Kenn mich da leider nicht so toll aus,
    vielleicht wiesst ihr was?

ps.Sie hat eine Foundation das sie für sich perfekt findet,
    ist ein billig make up, hält nicht sehr lange, aber farbe perfekt,
    vielleicht kann man da was machen, damit es länger hält?

treibt ihr Unwesen

So, jetzt sind es schon ca. 5 Stunden Tragezeit mit der Diorskin "Nude", ich habe bisher 2 Mal die T-Zone nachpudern müssen (die aber auch seit meiner Geburt extrem ölig ist *loool*) aber ansonsten "sitzt" die gut, nix verrutscht, kriecht nix in meine Monsterporen rein, setzt sich nix ab, ich bilde mir ein, ein minimales Nachdunkeln beobachten zu können - aber nicht so peinlich rötlich nachgedunkelt wie damals mit MAC Studio Fix-

und ja...bisher alles top, bei einer Scala von 1-10 wo 10 Bestnote ist, würde ich schon mal mutig eine 7 bis 8 vergeben. Sieben-einhalb.

Mich stört es wie gesagt nur daß das Ergebnis nicht cremig aussieht, sondern eher seidig-matt. Daher wird sie nicht gekauft.
    Ich habe noch einen ungeöffneten Probesachet hier in 030 - falls jemand grosses Interesse an der Fondi hat, kann ich gegen kostenlos verschicken, kein Probl.

@An alle die mit der TF ganz schlimm glänzen:

-Schon probiert abzupudern zum Schluss?
    -Probiert vor der TF transparent abzupudern? Sozusagen Puder als Primer?

Letztendlich ist es ja so- wir fixen uns hier gegenseitig an, dabei wissen wir alle zu genau dass nicht jede Haut jede Foundation schön aussehen lässt.

Ihr seid zum Beispiel alle (oder viele) von Guerlain begeistert und das glaube ich euch ja auch, ich kann leider mit Guerlain GAR NIX anfangen

a) muss ich bei jedem Guerlain Produkt niesen und kitzelt ganzen Tag in der Nase. Auch die Beduftung finde ich für meinen Geschmack zu aufdringlich und ich bin noch nie Allergiker gewesen und sehr geruchsempfindlich bin ich auch nicht.

b) wenn ich finde dass jede p2 oder Nivea Foundation genauso qualitativ erscheint wie bisher getestete Guerlain Fondis - dann meine ich das auch ernst, das ist mein persönlicher Eindruck, nix anderes. Bin sehr enttäuscht.
    Auch die Kugeln "durfte" ich testen und abgesehen von den schlimmsten Nies-Attacken die sich nicht mehr aushalten ließen, fand ich den Glow schöner mit Terra Del Sol Pudern...dabei kosten die keine ganzen 7 €.
    Natürlich kann es auch sein dass p2 oder Nivea besonders lieb zu mir sind (wie das halt so manchmal ist- man lässt sich immer wieder überraschen im Leben) aber nach meinen neuesten Erfahrungen weiss ich ganz sicher welche Marke und ich nie Freunde werden.
    Schade, dabei liebe ich so luxuriöses Zeug.

Dior spricht da eine ganz andere Sprache. Es gab kaum eine Foundation von Dior die ich schlecht fand, ich liebäugle nämlich schon wieder mit der Diorskin Forever. Gute Deckkraft, schöner Glow, feine Poren..mein Beuteschema. Mal sehen.

Und wenn ihr merkt dass die TF wirklich nicht das ist was ihr euch vorstellt, würde ich sie einfach weitergeben, Seskin oder Ebay, ist eine bekannte Fondi, denke man bekommt die gut weg Für dieses Geld lieber was anderes kaufen was besser passt, auch wenn man eventuell bissle was draufzahlen muss.
    Manche Haut will halt eben bestimmte Makeups nicht leiden, daran wird sich *höchstwahrscheinlich* nie was ändern.

Allerdings muss ich sagen daß ich nicht das Gefühl habe dass meine Haut unter der TF schwitzt oder sich das Fett sammelt oder Poren verstopft und ich habe ja fettige, grossporige Haut..aber wie gesagt- ist bei jedem anders.

Weiterverkaufen!
    Geändert von Sonik (12.10.2010 um 13:36 Uhr)

Vielleicht verbindet sie sich ja gerade deswegen so gut mit deiner Haut, sozusagen durch das Hautfett. Meine trockene Haut fängt an zu glänzen, wenn ich sie versuche, sie auszutrocknen/matt zu machen.
    Ja, jeder ist anders. Die Dior-Foundations habe ich nun leider nie vertragen, mir tränen die Augen davon. Guerlain ist mir auch etwas zu perfümiert. Bei Lancome, HR und Chanel gehts mir auch so. Clinique, EL, Kanebo geht gut.

Merk gerade, da bleibt nicht viel an Foundation-Marken übrig. Müssen die alle so parfümiert sein. Ach ja, Mac geht auch, BB wiederum nicht - ist eh zu gelb.

Also ich halte erstmal an der TF fest und probiere verschiedene Puder aus. Es hat ja schon öfter geklappt, sie ist nur manchmal eine Katastrophe. Muss erstmal herausfinden woran das liegt. Ein Produkt das bei jedem funktioniert gibt es nicht. Aber ich mag die so sehr dass ich noch nicht aufgebe. Vielleicht sollte ich sie auch mal mit etwas Ocker mischen. Vielleicht verändert das auch etwas die Eigenschaften? Bin da kein Spezialist.

Hatte jedenfalls mit ihr auch nie das Gefühl dass sie die Poren verstopft. Da gibt es ganz andere...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Klar, probier doch noch bisschen, bei einer Freundin hat es auch immer gut ausgesehen. Das Finish frisch aufgetragen ist der Hammer.

Zitat von RosenroterEngel:
    Das Finish frisch aufgetragen ist der Hammer.
    Da sagst du was, deshalb lieb ich sie auch so. Dafür hat es auch schon Komplimente gehagelt und ich wurde gefragt was ich da trage - von Leuten die sich sonst gar nichts aus Makeup machen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich nehm die TF immer ÜBER eine andere flüssige Foundi, alleine deckt sie mir irgendwie zu wenig bzw. habe ich eben nur das Gefühl Puder im Gesicht zu haben

Ich habe allerdnigs noch keine Foundi für mich entdeckt, wo ich nicht nach 2- 3 Stunden glänze wie ein Schwein Aber ich find mich mittlerweile damit ab. Für mich zählt bei einer Foundi unter anderem wie sie sich macht, wenn ich 4 mal am Tag drüberpudern muss. Bleibt alles halbwegs dort wo es sein soll oder seh ich zugepappt aus?

Wenn nach den Puderattacken meinerseits alles noch so halbwegs gut aussieht bin ich durchaus mit einer Foundi zufrieden. Ich erwarte mir von keiner mehr, dass sie es schafft meinen wohl überdurschnittloch hohen Fetthaushalt zu regulieren

Ich bräuchte von der Supermoisture von Clinique wahrscheinlich Fair, die 03. Ist in Deutschland aber nicht zu haben. Wie könnte man denn da rankommen? Ich schau mal bei ebay. Hat noch jemand eine Idee?

Bei ebay finde ich da gar nix. Schade, dass es nie alle Farben gibt.

So geht es mir mit einer anderen Foundation. Ich hab jetzt mal die Zentraldrogerie angefragt, mal sehen ob die das irgendwie besorgen können.
    Ich versteh nicht ganz warum hier oft nur recht dunkle Farben zu haben sind, wenn die Firma doch viel mehr - auch helle Nuncen - herstellt. Als ob es hier keine Hellhäutigen gäbe...

TF Tagebuch:
    Tag 1: MUFE HD Puder, darauf TF, darauf MUFE HD Puder. Ergebnis: bis jetzt ganz gut, musste aber nachpudern (was ich sonst nie mache)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar

Oh je, ich hab´ heute die Guerlain Lingerie de Peau geswatcht und auf der Hand war sie so schön und der Ton war auch perfekt!
    Die Müllerine hat sie mir empfohlen, aber ist die nicht eigentlich eher für reifere Haut (ich bin ja nicht mal 20...^^)? Die Müllerine verneinte das zwar, aber die Beschreibung "straffend, glättend" auf Dougi irritiert mich etwas

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    @blondes Also, "aus heutiger Sicht" bedeutet, dass sich meine Haut in den letzten 2-3 Jahren etwas verändert hat, von sehr ölig/unrein (aber auch jugendlich-knackig ) zu mischhäutig/weniger Unreinheiten/schlaffporig/erste Mimikfalten. Von daher ist das Stay True nicht mehr das Richtige für mich, ich mag es nun eher leichter, eher seidenmatt als matt, auf jeden Fall muss es irgendwie weniger sein auf der Haut.
    Okay, danke
    Aber ich hab´ sie heute auf der Hand geswatcht und mir ist die hellste leider ein gutes Stück zu dunkel, von daher hat sich das erledigt...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

treibt ihr Unwesen

Ich habe mir jetzt aus Trotz die Aldi Foundation gekauft!

Selina1981
    Besucher

hab die nivea ideal finish jetzt, bin aber nicht ssoo zufrieden. hatte vorher die bobbi brown skin foundation. und es ist total gewöhnbedürftig, weil die ideal finish sich schlecht auftragen lässt im vergleich zur bobbi brown. und die farbe ist natürlich auch nicht so hell wie ichs brauch. werd morgen mal an den mac-counter gehen.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Berichte dann, wie du mit ihr zurecht kommst.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Inventar

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich habe gestern die lingerie de peau von guerlain (#02 beige clair) gemischt mit einem klecks sun protection foundation von shiseido (#sp30) getragen, gesetted mit dem poudre universelle libre von chanel (#020 clair). aufgetragen um 6 uhr morgens, perfekte haut noch um 22Uhr nachts!!!!!
    Sorry, ich muss jetzt nochmal diesen alten Beitrag rausfischen;
    Aber hast du die Lingerie de Peau denn auch mal alleine mit dem Poudre Universelle Libre probiert (das wäre ja dann ggf. auch meine Kombination, falls ich mir die LdP kaufe)?
    Wie ist sie denn da? Hält sie auch so lange?
    (entschuldige die vielen Fragen ;) )

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Berichte dann, wie du mit ihr zurecht kommst.
    Mache ich. Wenigstens ärgere ich mich nicht kaputt und bekomme keine Traumatisierungen wenn die nichts taugt.

Für 3 € erwarte ich nämlich nicht viel. Für 60 € schon.

Aber ich will nicht darüber reden, habe jetzt 2 Tage gebraucht bis ich mich wieder sammeln konnte

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Sorry, ich muss jetzt nochmal diesen alten Beitrag rausfischen;
    Aber hast du die Lingerie de Peau denn auch mal alleine mit dem Poudre Universelle Libre probiert (das wäre ja dann ggf. auch meine Kombination, falls ich mir die LdP kaufe)?
    Wie ist sie denn da? Hält sie auch so lange?
    (entschuldige die vielen Fragen ;) )
    in kombi hab ich sie glaub ich noch nicht getragen. pur habe ich die lingerie mal unter dem voilettes-mineralpuder von guerlain getragen, da war es auch toll.

wollte heute mal der nars sheer glow wieder ne chance geben, aber es sah einfach nur schrecklich aus, über meinem hourglass veil primer und meiner erkältungsgeplagten haut.
    danach alles abgemacht und einen neuen versuch mit lancome teint miracle+poudre libre von chanel: traumhaft!

Inventar

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    in kombi hab ich sie glaub ich noch nicht getragen. pur habe ich die lingerie mal unter dem voilettes-mineralpuder von guerlain getragen, da war es auch toll.
    Ei, super, danke Wenn sie da toll war bin ich auch zufrieden :)

Hm, jetzt stellt sich nur noch die Frage; Armani oder Guerlain? Vom Preis her geben sich ja beide nicht wirklich was. Nur hab ich hier in dieser Mini-Stadt keine Möglichkeit die Armani zu probieren...

@ketoglutarat: welche Farbe hast du denn bei der Teint Miracle? Hast du da was Passendes gefunden?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

ja, hab die #02.

Danke Keto. Hm die 02 kam bei mir leider irgendwie fahl raus, weiß auch nicht. Rettet das bei dir der Puder oder passt sie dir auch so gut?

Also die TF hat gut durchgehalten. Bis eben zum Abschminken kein starker Glanz. Allerdings auch kein schönes Finish, hab's wohl mit dem Puder etwas übertrieben. Morgen wird's nochmal mit Fix Plus drüber getestet.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Gesperrt

Ich hab auch die Lacura Liquid Foundation von Aldi und bin mit ihr zufrieden bin ja mal gespannt wie du sie findest .

Experte Avatar von Gundis

Ich benutze derzeit am liebsten Mattitude von Astor. Sonik hat mal darüber berichtet und fand die ganz toll. Kann ich nur zustimmen - macht einen schönen, ebenmäßigen Teint. Und vom Preis her gehts auch.

Am meisten ärgere ich mich, dass ich mir im Frühjahr von einer Douglette Forever von Dior hab aufschwätzen lassen - für 40,-- Euro. Die Dame war ganz aus dem Häuschen und meinte, genau dieses MU in der Farbe 030 wäre das richtige für mich. Denkste - ich seh total gelb aus mit dem Zeug. Geht höchstens mal abends mit viel Rouge.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Ich benutze derzeit am liebsten Mattitude von Astor. Sonik hat mal darüber berichtet und fand die ganz toll. Kann ich nur zustimmen - macht einen schönen, ebenmäßigen Teint. Und vom Preis her gehts auch.

Am meisten ärgere ich mich, dass ich mir im Frühjahr von einer Douglette Forever von Dior hab aufschwätzen lassen - für 40,-- Euro. Die Dame war ganz aus dem Häuschen und meinte, genau dieses MU in der Farbe 030 wäre das richtige für mich. Denkste - ich seh total gelb aus mit dem Zeug. Geht höchstens mal abends mit viel Rouge.

Das war bestimmt claudia ..ich kann mich nicht erinnern Astor Mattitude benutzt zu haben

Findest du die Forever von Dior denn sonst gut, ausser daß die Farbe falsch ist?

Ich bin schon mit der Aldi Fondi geschminkt.
    Naja, das Ergebnis ist nicht schlecht, aber vor Begeisterung umgefallen bin ich auch nicht Doch für 3 € ist es ok.
    Nur finde ich die Beschreibung "seidig-matt" einfach gelogen. Ist überhaupt nicht matt, kein bißchen

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007188.html

Habe gerade wieder das Make up rausgekramt und bin begeistert. Die Farbe fresco passt perfekt, im Sommer war es zu reichhaltig und zu hell. Ich brauche es echt leicht rosé. Das flüssige gibts nun mal wieder nicht in fresco, bei den Farben von EL blickt man auch nie durch. Mal ist fresco N, mal C. Na dann bleib ich bei dem und hoffe, dass es es auch weiter so gibt.