Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 593 ErsteErste ... 336373818283848593103133183583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: foundation süchtig

Bei meiner fettigen Haut ist die Guerlain Parure Aqua dann wahrscheinlich zuviel.

Ich hab heute mal wieder meine EDM MF rausgekramt und aufgetragen. Vollbringt keine Wunder, sieht aber trotzdem recht gut aus.

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

@Lilly83

kannst Du was dazu sagen wie lange die Guerlain Parure Aqua "durch hält"?

Im Moment schwank ich zwischen der Aqua und der Extreme
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich bin mit der Lingerie de Peau immer noch total zufrieden. Ich sehe nicht geschminkt aus. Meine Haut ist auch wieder richtig gut geworden, benutze sie aber aktuell auch nur auf den Wangen und ein wenig ums Kinn.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Gesperrt

Ich hatte gestern für meine momentan echt schöne Haut (lang nicht mehr so tolle Haut gehabt) die perfekte Kombi gefunden.
    Hab sogar Komplimente bekommen das ich besonders toll aussehen würde und so erholt .

Nun aber zu meiner Kombi für meinen Traum Teint:

Ich habe mein Gesicht eingecremt mit Nivea Soft Creme(meine Haut braucht zur Zeit viel Feuchtigkeit)danach die P2 Face Base(alte Version in der Tube)aufgetragen und dann das Ellen Betrix Soft Resistant Make UP #02 Sand aufgetragen und nur mit dem San Soucis Wet&Dry Powder #10 Light Beige gesettet, und raus kam der perfekte Teint .
    Geändert von claudia27 (18.10.2010 um 11:01 Uhr)

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von IndiaBlue Beitrag anzeigen
    @Lilly83

kannst Du was dazu sagen wie lange die Guerlain Parure Aqua "durch hält"?

Im Moment schwank ich zwischen der Aqua und der Extreme
    Gestern, ohne eine Creme drunter hat sie die ganze Zeit gehalten, war so ca. 8 Stunden, musste auch nicht nachpudern. Habe auch immer zwischen der Aqua und der Extreme geschwankt, da ich aber gelesen habe, dass die Extreme nicht gut für trockene Haut ist und meine im Winter noch trockener wird, hab ich die Aqua gewählt. Die Extreme möchte ich nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer testen.

Meine Laune...
    Amazed

@ethyl

Wie findest du den die Pro Lumiere im Vergleich zu der Lingerie? Ich möchte immer noch die Pro, obwohl mir ja damals der Ton nicht gefallen hat. Möchte sie mir aber demnächst nochmal beim Dougi auftragen lassen.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Mir ist der Ton meiner Pro Lumiere aktuell leider einen Tick zu dunkel. Die Pro Lumiere deckt definitiv stärker, ist noch besser layerbar und das Finish ist m.E. nach unschlagbar auf Mischhaut. Seidig, glowig, natürlich und bleibt bei mir auch den ganzen Tag so. Kein Abfärben, klasse auf Fotos, eventuell oxidiert sie aber ein wenig. Toll zum Aufpeppen anderer Foundis… Die Lingerie de Peau ist eine super Alltagsfoundation für mich, wenn meine Haut in Ordnung ist. Gebe sie beide nicht wieder her.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Mir ist der Ton meiner Pro Lumiere aktuell leider einen Tick zu dunkel. Die Pro Lumiere deckt definitiv stärker, ist noch besser layerbar und das Finish ist m.E. nach unschlagbar auf Mischhaut. Seidig, glowig, natürlich und bleibt bei mir auch den ganzen Tag so. Kein Abfärben, klasse auf Fotos, eventuell oxidiert sie aber ein wenig. Toll zum Aufpeppen anderer Foundis… Die Lingerie de Peau ist eine super Alltagsfoundation für mich, wenn meine Haut in Ordnung ist. Gebe sie beide nicht wieder her.
    Da mir ja der Ton auch nicht 100 pro passt, habe ich auch gedacht, dass ich sie mit meiner Teint Innocence mische. Muss sie mir mal demnächst auftragen lassen. Danke

Inventar Avatar von MissD

Ich trage heute ein Pröbchen der Chanel Vitalumiére Aqua in B40 Beige Désert. Mir gefällt sie echt gut. von der Farbe her zwar im Moment eindeutig zu dunkel (vergleichbar bzw. etwas dunkler als NARS Sheer Glow in Punjab), aber das Finish ist besser. Meine Haut sieht damit einfach gut aus und strahlt (aber nicht fettig und auch nicht überall gleichzeitig) wie schon gehighlightet. Dazu fühlt sie sich super leicht auf der Haut an und sie pappt nicht. Gut, ich hab sie auch mit MAC MSF Natural gesettet. Werde sie morgen mal ohne alles tragen. Bin jedenfalls gespannt wie lange sie hält.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Und ich habe die schweineteure (74€!) Sensai CP Cream Foundation getestet.

Deckkraft: hoch!
    Finish: sehr ebenmäßig, ganz leicht glowig, besser gesagt seidig und wenn ich mich nicht täusche - gleichzeitig leicht pudrig
    Auftrag: Etwas schwierig. Man sollte die Foundation am besten schnell verteilen, sonst bleibt sie stur wo man sie aufgetragen hat wenn man ihr die Zeit dazu lässt. Am besten dazu die Finger/ Handinnenflächen benutzen, das ist meiner Meinung nach keine Foundation die mit einem Pinsel aufgetragen werden will.
    Hat auch gut durchgehalten, aber hat sich in dieser Hinsicht auch nicht anders verhalten als irgendeine durchschnittliche Foundation.
    Pflegefaktor: Müsste sich halt im Langzeittest beweisen aber es fühlte sich alles samtig, weich und pflegend an. Ist ja auch eine Anti-Aging-Foundation

Auf einer Skala von 1 bis 10 - bekommt diese Foundation von mir 9 Punkte.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend Avatar von okt73

sonik, die cream foundation ist der hammer
    leider bekommt sie meiner haut nicht! und ja, ich fand sie auch gaaanz leicht pudrig.

ich mag meine LDP auch noch sehr gerne und meine haut scheint sie auch zu mögen
    viele grüße corinna

Inventar Avatar von Rosyrot

Wieso hast du sie denn nicht vertragen?

Danke Sonik, auf diesen Bericht habe ich gewartet. Stark deckend und gut pflegend ist doch nicht so oft. Und dazu nicht parfümiert, dass einem die Augen tränen, außerdem. Ich glaube auch, dass die Farben da gut sind.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Wieso hast du sie denn nicht vertragen?

Danke Sonik, auf diesen Bericht habe ich gewartet. Stark deckend und gut pflegend ist doch nicht so oft. Und dazu nicht parfümiert, dass einem die Augen tränen, außerdem. Ich glaube auch, dass die Farben da gut sind.
    Also Parfüm konnte ich keins rausriechen
    Farbe die ich hatte zum testen war zu hell, aber ist nicht weiter schlimm, muss dann halt mal schaun welche genauer passen könnte.

Allwissend Avatar von okt73

es gab pickel... , aber die bekomme ich von fast allen deko sachen von kanebo
    viele grüße corinna

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Also Parfüm konnte ich keins rausriechen
    Farbe die ich hatte zum testen war zu hell, aber ist nicht weiter schlimm, muss dann halt mal schaun welche genauer passen könnte.
    Meinte ich ja, dass sie NICHT parfümiert ist. Ich hatte schon mal die 14 für mich getestet.

okt: dann war sie sicher zu reichhaltig.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich benutze seit Jahren schon keine Foundation mehr, nur mein Puder. Würde aber gerne mal wieder etwas testen. Habe auf YT viel positives von Rimmel Recover gehört, kann mir da jemand mal was drüber erzählen? Ich mag es deckend und glowig.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Inventar Avatar von ketoglutarat

glowig ist die recover, deckend aber gar nicht. sie schimmert/glitzert auch.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    glowig ist die recover, deckend aber gar nicht. sie schimmert/glitzert auch.
    Dankeschön! Einen Versuch ist es wert. (auch wenn ich wieder reumütig zu meinem Puder zurückkehre.)

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Sonik, also fandest du die Foundation schon toll? Hast du dir heimlich was abfüllen können? Ich wedre wohl auch bei Gelegenheit losstiefeln. Hatte vielleicht damals einfach eine zu reichhaltige Unterlage. Aber pflegend und gut deckend klingt einfach super.
    Ich nehme gerade die Sculpt, die hat in NW 20 einen komischen Unterton, so orange. Bei der Sculpt von Dior habe ich nicht meinen Ton gefunden und ich weiß nicht ob ich sie vertrage.
    Bei Kanebo hatte ich ihn glaub ich ganz genau und ich vertrage sie super. Habe gerade soooo trockene Haut.

Gesperrt

Tut mir leid das ich euch damit hier vollsülzen muss aber ich freu mich so ,ich hab nämlich gestern wieder ein Perfect Match für mich gefunden .
    Momentan ist meine Haut einfach traumhaft und ich denke es liegt auch viel daran,aber ich bin einfach nur glücklich .
    Ich habe mein Gesicht eingecremt mit Nivea Soft Creme(meine Haut braucht zur Zeit viel Feuchtigkeit)danach die P2 Face Base(alte Version in der Tube)aufgetragen und dann die Revlon Photo Ready Foundation #004 Nude aufgetragen und nur mit dem San Soucis Wet&Dry Powder #10 Light Beige gesettet, und raus kam der perfekte Teint .

treibt ihr Unwesen

@RosenroterEngel
    Ich habe ein kleines Testmuster geschenkt bekommen.

Heute trage ich nach längerer Zeit wieder mal die Nivea Ideal Finish und finde sich nach wie vor IDEAL
    Eine wirklich sehr gute Foundation! Vor allem für Misch- und Fetthäuter!

Dann habe ich noch Puderperlen von Manhattan Clearface geholt, die sahen so hübsch aus.

Achja, wenn du z.Zt sehr trockene Haut hast habe ich dir einen guten Tipp ist aber nicht jedermanns Sache, gell.
    Weil in den letzten Tagen hatte ich auch trockene Haut (obwohl eigentlich fettig ) kaltes Wetter, Heizung, zu oft an- und agbeschminkt und ich merkte es an der Foundation, nämlich dass keine mit der Haut verschmelzen will, nur oben "schwimmt" und eben Trockenheitspickel.

Also habe ich Hydrogel genommen (z.B von Rival de Loop) und mit purem Rizinusöl gemischt. Ab ins Gesicht damit.
    Rizinusöl ist klebrig und stinkt aber mit Hydrogel gemischt wirkt es wahres Pflege-Wunder, sogar schon über Nacht.
    Aber ich erzähle ja da nix neues, Rizinusöl ist bekannt für seine Wirkung.

Aktuell müsste es bei ALDI-Süd Hyalrongel geben das möchte ich mir holen.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

..das Hyalurongel gibts ab Donnerstag, ich hole mir auch welches

Danke für den Tip, Testmuster von der CF hab ich ja noch nie gesehen. Du hast da ja Glück. Ich werde sie mir wohl nacher holen, ist wohl auch sehr ergiebig und die vielen Versuchs-und Fehlkäufe sind allemal teurer.
    Ach so, wenn die Haut zu trocken ist, verbindet sie sich schlecht damit, ja logisch. Ich lerne hier immer noch was dazu. Werde mir dann auch Rizinusöl und das Hydrogel holen. Hoffentlich stinkts nicht so schlimm.

treibt ihr Unwesen

Danke für den Tip, Testmuster von der CF hab ich ja noch nie gesehen. Du hast da ja Glück. Ich werde sie mir wohl nacher holen, ist wohl auch sehr ergiebig und die vielen Versuchs-und Fehlkäufe sind allemal teurer.
    Ach so, wenn die Haut zu trocken ist, verbindet sie sich schlecht damit, ja logisch. Ich lerne hier immer noch was dazu. Werde mir dann auch Rizinusöl und das Hydrogel holen. Hoffentlich stinkts nicht so schlimm.

Doch, es stinkt.
    Was Frau für die Schönheit nicht alles tut!
    Es hilft aber wirklich besser als jede Creme, ich kann´s unterschreiben.

Schick mir deine Adresse per PN wenn du willst, ich habe noch eine kleine ******"Tablette" von der CP Foundation (ungeöffnet) - die Farbe wird dir wohl zu dunkel sein, aber was weiss ich, kannst ja nochmal die Konsistenz testen oder was auch immer.
    Wenn du möchtest pack ich dir auch Dior Nude Probesachet oder sonst noch was zum probieren was dich interessiert, musst was sagen. Gegen kostenlos.
    Ich hoffe jetzt kommt nicht Neff wieder mit der Peitsche, ist ja aber kein Verkauf.

..das Hyalurongel gibts ab Donnerstag, ich hole mir auch welches
    Erst? Hmm, danke...und ich wollte heut zu Aldi latschen.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute die Ideal Finish beäugt und denke, dass mir die Nr. 02 oder 04 stehen müsste.

Aber die 04 erscheint mir so extrem orangig - ich bin doch keine Orange. Und die 02 würde vom Ton besser passen, aber ist zu hell - wollte auch keine Kalkwand sein.

*oh Mann* Was mach ich nur. Hat jemand Erfahrung wie orange dass dann aussieht??!?! Preis ist auf jeden Fall i.O. für NIvea. :)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Experte Avatar von Gundis

Ich habe die Ideal Finish in 06 (Amber), obwohl ich nicht gerade zu den dunklen Hauttypen gehöre. Ich meine mich zu erinnern, dass mir die 02 auch zu hell und die 04 zu orange war. Irgendwie scheint da die Nummernfolge nicht zu stimmen.

LG Gundis

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Ich habe die Ideal Finish in 06 (Amber), obwohl ich nicht gerade zu den dunklen Hauttypen gehöre. Ich meine mich zu erinnern, dass mir die 02 auch zu hell und die 04 zu orange war. Irgendwie scheint da die Nummernfolge nicht zu stimmen.

LG Gundis

06 Amber habe ich auch hier, die ist doch eher hell als dunkel und finde die ist auch nichts für dunkle Typen , ist doch in meinen Augen auf MAC-Scala höchstens bei NC 30.
    Und NC 30 ist für mich höchstens ein mittlerer Typ (medium) - keinesfalls dunkel.
    Dunkel ist für mich ab NC 45.

Morgen Sonik,

habe heute die CF drauf und bin erst mal super zufrieden, lies sich super auftragen, deckt hervorragend und vor allen Dingen setzt sich nichts ab in den Poren. Das hatte ich bis jetzt bei allen Foundis, dass sie sofort in den Poren sichtbar waren. Werde über den Tag weiter beobachten und berichten. Übrigens ist sie bei weitem nicht so fettig und schmierig wie in meiner Erinnerung, wer weiß, beim testen sicher kurz vorher Creme aufgetragen und nicht richtig einziehen lassen. Besser ist es so, wie du auch immer machst, Foundation wirklich morgens testen, wie man immer Foundation aufträgt und nicht mal schnell abschminken, Creme drauf und dann Foundation, um zu testen. Meist ist dann auch meine Haut gereizt.
    Habe mir ja noch eine Feuchtigkeitspflege dazu gekauft und für nächste Woche einen Beratungstermin. Weihnachten steht ja vor der Tür
    Fakt ist, dass die Sachen sehr ergiebig sind, meine Widmer für 22 € ist nach einer halben Woche schon ein viertel leer.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Ideal Finish beäugt und denke, dass mir die Nr. 02 oder 04 stehen müsste.

Aber die 04 erscheint mir so extrem orangig - ich bin doch keine Orange. Und die 02 würde vom Ton besser passen, aber ist zu hell - wollte auch keine Kalkwand sein.

*oh Mann* Was mach ich nur. Hat jemand Erfahrung wie orange dass dann aussieht??!?! Preis ist auf jeden Fall i.O. für NIvea. :)
    Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen

LG Gundis
    Also ich hab heute die 02 Nude und die 03 Sand getestet. Aber ich fand die beiden wahnsinnig rosastichtig Die 06 kam mir aber zu dunkel vor.

Welche Nuance hast du Sonik?

treibt ihr Unwesen

Morgen Sonik,

habe heute die CF drauf und bin erst mal super zufrieden, lies sich super auftragen, deckt hervorragend und vor allen Dingen setzt sich nichts ab in den Poren. Das hatte ich bis jetzt bei allen Foundis, dass sie sofort in den Poren sichtbar waren. Werde über den Tag weiter beobachten und berichten. Übrigens ist sie bei weitem nicht so fettig und schmierig wie in meiner Erinnerung, wer weiß, beim testen sicher kurz vorher Creme aufgetragen und nicht richtig einziehen lassen. Besser ist es so, wie du auch immer machst, Foundation wirklich morgens testen, wie man immer Foundation aufträgt und nicht mal schnell abschminken, Creme drauf und dann Foundation, um zu testen. Meist ist dann auch meine Haut gereizt.
    Habe mir ja noch eine Feuchtigkeitspflege dazu gekauft und für nächste Woche einen Beratungstermin. Weihnachten steht ja vor der Tür
    Fakt ist, dass die Sachen sehr ergiebig sind, meine Widmer für 22 € ist nach einer halben Woche schon ein viertel leer.
    Na für so viel Geld dürfen wir auch Gutes erwarten!
    Und ich habe mich auch gewundert warum du sie neulich als zu reichhaltig und schmierig bezeichnet hast, ich fand sie fast pudrig und gar nicht fettig-cremig, aber jetzt hast du anscheinend den Dreh raus

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Welche Nuance hast du Sonik?
    Amber 06. Mit Eisenoxid ocker gemischt.

Ja hab ich, ist wirklich gar nicht fettig, trotzdem schön reichhaltig, brauchte auch gar nicht abpudern das hasse ich nämlich, trocknet sehr aus, außer das Maui, das ist ok. Aber im Winter lass ichs lieber. Ich fand auch die Concealer toll. Sie ist viel besser als die Supermoisture von clinique, die glänzt sehr und da muss man abpudern.

Und die Farben sind Klasse, sehr viel natürlicher als andere Marken.

Der Prei ist wirklich happig, bekomme aber in meiner Stammparfümerie 10%, das macht bei dem Preis schon was aus. Ich find das Döschen jetzt nicht so optimal, für einen Spender ist sie aber sicher zu cremig.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ja hab ich, ist wirklich gar nicht fettig, trotzdem schön reichhaltig, brauchte auch gar nicht abpudern das hasse ich nämlich, trocknet sehr aus, außer das Maui, das ist ok. Aber im Winter lass ichs lieber. Ich fand auch die Concealer toll. Sie ist viel besser als die Supermoisture von clinique, die glänzt sehr und da muss man abpudern.
    Wo ich das gerade lese: Du hattest glaub ich im Meteorites-Thread den Tipp mit Maui gegeben und ich kann nur sagen DANKE für den Tipp!!
    Ich hab zwar nicht den Maui, sondern Antigua angeschafft, aber diese Illuminating Bronzer Powders sind einfach genial, das ist genau der perfekte Glow, den ich von den Meteorites erhofft und da nicht gefunden hatte.

So oft wie in den letzten 2 Wochen hab ich noch nie gehört, dass ich frisch und erholt aussehe

huch was hab ich da nicht mitbekommen? Was ist Maui? Ich will auch frisch und erholt aussehen

Meine Laune...
    Bashful

Maui bzw. diverse andere Farben ist das hier:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000030698.html

Wunderzeug!

Danke Frau Xor

Oh Maui ist so schöööön

He, was les ich da? Ja, das war ich. Da freu ich mich aber

Das ist doch wirklich kein Vergleich zu den Meteorites, ich lieb auch den Maui, der vollbringt wahre Wunder.

Frau Xor, was für ein Farbtyp bist du, das du den Antigua hast?

Meine Laune...
    Bashful

Der perfekte Glow, würde ich sagen. Und kaum jemand sieht, dass es geschminkt ist, gestern hat mir die Verkäuferin bei Pieper echt mit 'nem Wattepad über die Wange gestrichen, weil sie's nicht glauben wollte

Farbtyp Weiss nicht so genau Eine liebe BJ-Freundin ist sich ganz sicher, dass ich Sommer bin. Allerdings mit dunkelgrünen Augen und gelblichem Hautton.
    Der Maui hätte von der Farbe her auch gepasst, war mir aber etwas zu kräftig. Der Antigua ist VIEL rosiger, als er auf dem Dougi-Bild aussieht, ich hab ihn als zartere Variante von Maui empfunden.
    Wenn das Licht etwas besser wär, könnte ich ein Foto machen, aber so bringt das vermutlich nicht viel.

ich werd mir Maui & Co im Original ansehen. Aber wohl leider erst am Freitag