Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Klar doch, steht für Creme Finish von Kanebo:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000031511.html
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Antigua für zarter als Maui klingt gut, ich bin aber mit dem maui ganz zufrieden, ist auch nicht zu doll. Ist doch toll, wenn er für dich super passt, ich wollte eigentlich mehr so die Helligkeit deiner Haut wissen, weißt du das bei Mac? Bist du sehr hell?
Also die losen Meteorites waren mir zu glitzrig im Gesicht und sonst konnte ich bei mir keinen Effekt erkennen und bei den matten war der Glow zwar auf der Hand hübsch, aber im Gesicht konnte ich ebenfalls nichts besonderes erkennen, außer dass er bei mir ausgetrocknet hat. Und dieser aufdringliche Duft, du weißt ja. Aber wie gesagt, bei MIR, viele sind ja begeistert.
Maui zaubert einen weichgezeichneten Traumteint ohne Spannungsgefühl bei meiner supertrockenen Haut und das soll was heißenDie Farbe ist wie für mich gemacht und der Glow ist ein Traum.
Hast du denn die Meteorites?
Außer Lidschatten oder Blush habe ich auch nichts von BB und die Lidschatten sind nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Den Blush find ich toll. Sonst habe ich auch von BB keine Wiederkaufprodukte.
Ah so
Nicht besonders hell, im Winter hellstens NC 20, normalerweise NC 25, im Sommer noch einen Tick dunkler.
Ich hab leider eine Neigung zu Glühbäckchen, deshalb nehm ich immer nur sehr leicht färbende Blushes/Puder ;)
Mit BB geht es mir ähnlich wie Dir: Die Blushes sind klasse, der Bronzing Puder gefällt mir und der Concealer ist zum Pickel abdecken gut (Artdeco allerdings besser), der Illuminating Bronzing Powder ein echtes Highlight mit perfektem Glow und Weichzeichner-Effekt (die Pieper-Dame gestern: "Sie haben auf den Wangen ja sehr feinporige Haut."Nein, nicht im geringsten, aber die Kombi TF und Antigua lassen es so aussehen
).
Alles andere von BB spricht mich auch nicht besonders an.
Die Meteorites waren bei mir auch VIEL zu glitzrig, betonten Unreinheiten und hatten ansonsten nur einen leichten Kalkteint-EffektBin anscheinend Glitzer-Hysterikerin
, jedenfalls kein Produkt, das ich haben muss. Zum Glück
![]()
Also ehrlich, will hier keinem auf die Füße treten und die Meteorites schlecht machen. Es war nur bei mir so, dass ich den Glitzer richtig einfach und grob fand, fast wie bei essence. Wenn ich es mal glitzrig mag, dann nehme ich lieber den Shimmerbrick. Stimmt, den habe ich auch noch von BB, der ist auch schön für abends, nehme ich selten, müsste ihn aber mal wieder vorholen, gehe heut abend weg. Damit kann man ja über Maui zusätzlich highlighten, maui nehm ich komplett übers Gesicht.
Bei Glühbäckchen würde ich auch nicht Maui nehmen, ich bin ne ganz blasse, zwar NW 20, aber ich bekomme nie rote Backen, Wenn ich mich anstrenge werde ich immer weißer.
Vielleicht hatten wir ja wirklich seltsame Tester (obwohl die Douglette den einen vor meinen Augen aus der OVP genommen hat), ich fand eben auch die Glitzerpartikel viel zu groß und zu auffällig, Glitter statt Glow.
Witzigerweise sah man allerdings im Tageslicht fast nichts davon, nur im Kunstlicht hab ich wie ein Weihnachtsbaum ausgesehen, und im Büro ist nunmal Kunstlicht.
Hab schon überlegt, ob vielleicht unterschiedliche Chargen extrem unterschiedlich stark glitzernEgal, wir haben ja ein wunderbares anderes Weichzeichnerprodukt
und schöne Gesichtsfarbe gibt das noch dazu. Ich bin echt verliebt in den Antigua (und liebäugel natürlich trotzdem noch mit anderen Farben
).
Den Maui trägst Du aber doch auch "nur" wie ein Rouge im Wangenbereich auf, oder?
Ich überlege ja, ob man die Brauntöne eventuell mehr "all over" verwenden könnte, das fänd ich auch schön.
Ah, ganz genau das Gegenteil von mir, ich glühe schon bei angestrengtem Nachdenken(Chef macht die Tür auf, schaut in die Runde: "Ah, ich sehe, hier wird intensiv nachgedacht, Frau Xor hat schon wieder leuchtende Wangen."
).
Auf blasser Haut macht sich der Maui sicherlich traumhaft
Ich muss unbedingt eine Kollegin damit anfixen, die hat auch so einen wunderschönen Schneewittchenteint und sähe damit ganz sicher toll aus.
\RosenroterEngel
Ich habe die Meteoriten damals an Douglas zurückgeschickt, ich konnte den Geruch nicht ertragen, habe ständig niesen müssen und die Nase war gereizt auch noch.
Abgesehen davon, konnte ich keinen tollen Effekt feststellen![]()
Bei mir haben die Kugeln nicht geglitzert, wirklich nicht, aber die haben auch sonst nichts anderes getan
Hat dieser Puder von BB auch mittlere Braune Töne?
Die Farben auf der Douglas Seite sehen alle so rot und rötlich aus - wie Blushes. Ich will auch weichgezeichnet sein!![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich find die Abbildungen auf Douglas auch wieder mal schrecklich. Das ist ja richtiges Blush was die da zeigen
Ich nehme den maui übers ganze Gesicht, mir steht das coralfarbene da immer ganz gut. Auf die Wangen kommt extra noch Rouge. Und es ist echt nicht zu viel.
Ja, der Geruch ist furchtbar, nein, die Abbildungen sind schecklich, es gibt ganz schöne Brauntöne, gar nicht rot, so wie Bronzer halt. So hab ich es jedenfalls in Erinnerung.
Komisch, dass die Kugeln bei manchen glitzern und bei manchen nicht. Wenn es da wirklich Unterschiede gibt, ist es mir deswegen schon suspekt.
Ich find für den Schneewittchenteint Maui irgendwie klarer als antigua, der ist eher so gedämpft, stimmt das?
@RosenroterEngel
Nimmst du unter dem Maui noch einen anderen Puder?
Heute ist mein Päckchen vom Douglas bekommen mit dem Guerlain Les Violettes Mineral Puder, bin schon gespannt, wie er sich macht. Ich würde dann den darunter nehmen.
Bei mir glitzern die Meteoriten gaaaaanz wenig, also man sieht es echt nur, wenn man knapp vor dem Spiegel steht. Sonst nicht. Allerdings bin ich auch nicht wirklich mit ihnen zufrieden. Sie sehen zwar wunderschön aus, aber diesen Glow-effekt den ich mir erwünscht habe, haben sie leider nicht :leidernein:
Nein, ich nehme kein Puder drunter. Bei meiner trockenen Haut trocknet jeder Puder aus, nur der Maui nicht. (Der Mineralpuder von Mac geht allerdings auch, nehm ich aber nie)
Jaaa, das ist eine perfekte Beschreibung, der Antigua ist irgendwie "weniger" als der Maui, weniger intensiv, weniger rötlich, weniger leuchtendein bißchen dunkler und unauffälliger.
Ich bin ganz verblüfft, dass Du den Maui nicht nur auf den Wangen trägst, das ginge bei meinem Teint nicht, weil eben trotz gelbem Hautton schon von Natur aus irgendwie Röte da ist. Bei zartem Schneewittchenteint sieht das dagegen bestimmt toll aus, ich mag ja so schön gezauberte Nuancen total gern
Jedenfalls fixt mich das höllisch an, einen der zarten Brauntöne mal über's ganze Gesicht zu testen![]()
Ich habe so einen durchsichtigen Elfenbeinteint und das klappt wirklich gut. Kunstlicht im Winter schluckt eh immer sehr viel weg. Meine Foundation habe ich in Hautfarbe und dann etwas Frische mit dem Maui drüber. Es wird nicht wirklich sehr getönt, es leuchtet nur, wenn ich das so erklären kann.
Gelbliche Foundations gehen bei mir gar nicht. Aber wenn du gelbliche Haut mit roten Bäckchen hast, kann ich mir den Antigua sehr gut vorstellen. Der wäre bei mir zu gedämpft.
Für dich könnte echt so ein heller Braunton mal in Frage kommen. Könnte ich mir auch vorstellen.
Jetzt hast Du mir den Rest gegeben, ich bin dann morgen mal in der Stadt, testen
![]()
![]()
Ich möchte Berichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will auchIch geh aber erst am Freitag shoppen mit einer Freundin. Wenn ich alleine schon vorherzuschlage, bringt sie mich um
![]()
Na dann lass dich mal von deiner Freundin beraten, könnte es aber auch schlecht erwarten.
Was wären das für welche? --> GUCKSTDU
Das sieht nicht schlecht aus --> GUCKSTDUNOCHMAL
das aber eher wie Blush hmmm ---> KLICK
die braunen sehen aber gut aus ---> KLICKKLICK
Ich habe auch nen antigua, nehme den als blush und als bronzer den normalen bronzingpowder in light, der geht aber zur Neige, deswegen gucke ich mir dann den aruba an, hoffentlich ist der schön neutral.
Den Weichzeichnereffekt kann ich bestätigen, aber auf den ganzen Gesicht wäre mir der antigua halt zu rosig, ich bin nc20.
Sonik guck die die Illuminating bronzer mal im Laden an, ich lese hier ja nun schon länger mit und denke die würden dich echt begeistern.
Na toll! Mit Weichzeichner kriegt man mich immer.
Aruba ist schon unterwegs!![]()
Ich habe zwischen Bali und Aruba hin und her überlegt aber auf den Bildern kommt mir Bali rötlicher vor, Aruba aber dafür heller
Wobei ich ja dem Weichzeichner und dem geilen Schimmer hinterherrenne, Bronzer habe ich genug, also bronzen muss es mich nicht unbedingt. Deswegen für Aruba entschieden.
Oh ich freu mich für dich, ich glaube der ist relativ hell, aber den kann man ja reichlich auftragen an gewünschten partien, mit dem antigua bin ich auch nicht sparsam.
Bei mir sind alle Partien "gewünschte Partien"![]()
Der laguna is vielleicht zu goldig, lieber nen ganz leichten bronzeton und layern.
So kann man nix falsch machen...ich nehme jetzt reichlich von meinem rest bronzer in light, damit ich schnell nen neuen kaufen kann![]()
Oh, goldig muss ich nicht haben, da hast Du Recht. Ich werd mich morgen einfach mal wie ein Streifenhörnchen anmalen lassen, rechts und links verschiedenfarbig
Muss gerade mal schauen, was ich überhaupt für einen Bronzer habe... *edit* "Light" natürlich!![]()
![]()
der Maui sieht ja auf den Bildern beim Dougi komplett anders ausDa würde er mir sogar besser gefallen
![]()