Wehe das wird nix- dann sammelt schön Geld ihr Anfixer - ihr zahlt meine Rechnung.![]()
Wehe das wird nix- dann sammelt schön Geld ihr Anfixer - ihr zahlt meine Rechnung.![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Bali flüstert mir aber ganze Zeit zu daß er sich bei mir auch vorstellen möchte.![]()
ja ja zuerst flüstern sie einen an und dann ziehen sie gleich ein.. immer das selbe mit denen![]()
Versuch lieber erstmal einen, nicht dass Du weder Glow noch Weichzeichner siehst und uns verfluchst
Deluxe, der Maui sieht "in echt" genauso aus wie auf diesem Link von sonik, find ich: http://cafemakeup.com/wp-content/upl...ng-Bronzer.jpg
ich hatte ihn mir etwas rötlicher vorgestelltNaja, am Freitag lass ich das gute Teil mal auftragen und warte einfach auf die Stimmen
![]()
Ich verfluche euch doch schon längst.![]()
Hexen-Alarm!![]()
Ich hab nie was gesagt!
![]()
*Antigua auf den Weihnachtswunschzettel schreib*![]()
Doch, doch Frau Xor, du bist fiese Komplizin![]()
Willenloses Werkzeug, vollkommen fremdgesteuert und geistig infiltriert von dieser bösen Kosmetikindustrie
![]()
herrje - ich weiß gar nicht, wie ich dieses forum vernachlässigen konnte, aber nun jaaaaa ;D
ich hoffe ihr könnt mir helfen ohne dass ich die 338 seiten durchwühlen muss.
ich suche für meine fettige haut ein mittelstark deckendes make-up aus der drogerie :) am besten liquid foundation :) any suggestions?
Ich bin momentan wieder ganz begeistert von der Shiseido Pureness Matifying Compact Foundation - das ist wirklich das einzige, das meine Haut einen anstrengenden 12 Stunden-Tag schön und (natürlich) matt hält und selbst wenn ich dann glänze, sieht es noch recht gut aus. Außerdem kann man wahnsinnig einfach das Make up wieder auffrischen und es sieht danach wie frisch geschminkt aus...![]()
- das musste ich los werden ;)
@miauw
Wie wär´s mit der Nivea Ideal Finish oder p2 All Day Matt?
- die beiden sind mir bei deiner Beschreibung als erstes in den Sinn gekommen.
Bei p2 gibt es auch sehr helle Nuancen (für den Fall, dass du das bräuchtest ;)) :)
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
@miauw: oder revlon colorstay![]()
Haare:1bMii
Vielen Dank für deine Erfahrungen mit dem Makeup. Wie würdest du die Deckkraft beschreiben?Zitat von Blondes:
Ich bin momentan wieder ganz begeistert von der Shiseido Pureness Matifying Compact Foundation - das ist wirklich das einzige, das meine Haut einen anstrengenden 12 Stunden-Tag schön und (natürlich) matt hält und selbst wenn ich dann glänze, sieht es noch recht gut aus. Außerdem kann man wahnsinnig einfach das Make up wieder auffrischen und es sieht danach wie frisch geschminkt aus...
- das musste ich los werden ;)
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
oh, die shiseido hab ich früher (vor 4-5Jahren?) superoft benutzt, hab sie sicher 3-4 mal nachgekauft... ich weiß gar nicht mehr, warum ich damals damit aufhörte... sie war auch ziemlich günstig.
Naja, heute kostet sie 42 €, bzw. 34 € für das Refill. Aber wenn sie gut ist...![]()
Bin ja immernoch auf der Suche nach einem Kompakt-Makeup das alle meine Ansprüche erfüllt. Also ein Finish und eine Layerbarkeit wie von der Kanebo Total Finish, aber auch ein dauerhaft mattierter Teint wie vom Mineralpuder von Laura Mercier. Am liebsten allerdings in kompakter Form. Also falls jemand noch nen Tipp hat nur her damit.![]()
First, it is ridiculed,
MissD, sorry, ich glaube du verwechselst da was... Ich meine nicht die "normale" Kompaktfoundation von Shiseido, sondern die Pureness - zu der gibt es kein Refill und sie kostet auch nur 27€ (ist in einer hellblauen Dose).
Aber die Deckkraft ist trotzdem sehr gut, auch wenn ich darunter gerne noch teilweise ganz dünn Foundation auftrage, da wo ich vergrößerte Poren habe, um sie mit der Foundi zusätzlich wegzuzaubern ;)
Keto, genau so ging´s mir auch! Ich hab sie vor ein paar Jahren sicher 3 mal nachgekauft, bis ich aus irgendeinem Grund (wenn´s überhaupt einen bestimmten gab) damit aufgehört habe...Hab´ dann vor einiger Zeit noch einen kleinen Rest gefunden und noch ein paar mal getragen, bis ich sie mir vor ein paar Tagen noch mal neu gekauft habe
![]()
hmm? wir reden doch von dieser hier: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027404.html
ok, sie war zu der zeit, als ich sie benutzte, nur um die 22 €, aber 28 € für eine shiseido foundation (mit döschen) find ich ganz in ordnung.
@Blondes: Oh, da hab ich mich verschaut. Aber das klingt ja sehr gut. Vielleicht schau ich mir die mal an. In meiner TF hat es schon eine ziemlich große Kuhle, so viel und gerne benutze ich sie.
Danke für den Link, keto.
Welche Farben habt ihr da benutzt? Bzw. hat ihr eine Empfehlung für NC20-25?
First, it is ridiculed,
Ich weiß gar nicht, ob sie mal billiger war
Jedenfalls finde ich den Preis völlig okay dafür (-verhältnismäßig ;) )
MissD
Ich hatte früher immer die 20, die hat jedoch einen rosastich und passt mir jetzt nicht mehr... Momentan benutze ich die 10 - ich würde sagen das entspricht NC15.. Andere Farben hab´ ich leider noch nicht probiert, aber vielleicht würde dir die 30 passen..? Aber eine klare Farbempfehlung kann ich dir leider nicht aussprechen...![]()
Ok danke, werde mal testen gehen. Rosa geht bei mir gar nicht... Hab festgestellt wenn es gelbe Töne sind kann ich auch mal doppelt so dunkel tragen, das sieht dann auch noch ok aus und lange nicht so schlimm wie NC20 mit Rosastich. Schon komisch.
First, it is ridiculed,
Das hört sich ja wirklich gut an. Ich glaube, ich werde auch mal bei Douglas nach einem passenden Farbton suchen.
Weiß eine von euch, wo man das Astor 16 h perfect Mineral Match noch kaufen kann - vielleicht bei Real?
LG Tereza
rossmann, müler, galeria kaufhof, manche dm's...
Kann ich so unterschreiben
Deshalb bin ich, so glaube ich, damals mit der Pureness auch nicht zurechtgekommen (eine Kollegin hatte mir die geschenkt, weil sie selbst auch nicht damit klar kam). Ich dachte, das wäre ja ideal für meine grossporige, unreine Fetthaut, aber nix da. War auch, glaube ich, die hellste Nuance.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ist die Pureness nicht in allen Nuancen sehr rosastichig?
Das blieb mir glaub so in Erinnerung![]()
Also dann wäre es nichts für mich und auf der Douglas Seite sehen die hellen Töne schon sehr rosa aus.
Wie ist denn eigentlich dieses Avene Couvrance Kompakt Make Up Nat.matt.
im Vergleich zu dem Shiseido MU?
LG Tereza
Bin auch wieder da und Sonik, du wirst begeistert sein!
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Der Maui sieht zwar erst mal aus wie Blush, ist aber wirklich super als Bronzepuder für helle Haut. Sparsam natürlich. Ist irgendwie wirklich ein Wunderzeugs.
Nein, so war es auch nicht gemeint, deine Wahl war schon richtig! Da bin ich ja nun auch gespannt. Kannst du ihn zurückschicken, wenn es nix ist?
Ich hoffe auch auf Wunder![]()
So, nachdem ich hier immer nur mitgelesen hab, habt ihr es geschafft. Nach einer schlaflosen Nacht, nachdem ich über Maui nachgedacht habhab ich ihn mir eben bestellt
Ich hoffe jetzt, das er wirklich so toll ist, wie alle sagen
![]()
Ich hau ab hier
Nein, ist ein Scherz. Hoffe, ihr seid auch so begeistert. Hatte es ja mal im Meteorites-Thread geschrieben, weil da alle so begeistert waren und ich überhaupt nicht, aber die von BB eben toll fand. Habe mich dann aber dort schnell wieder weg gemacht, viele sind ja wirklich begeistert.
Dann sind wir schon mal zwei.![]()
Ich habe in der Nacht auch von Puderdosen und Pinseln geträumt.
Ich fand die Meteoriten auch nicht gut. Wenn du meinen Geschmack teilst - dann hast du vielleicht Glück gehabt.weil da alle so begeistert waren und ich überhaupt nicht, aber die von BB eben toll fand.![]()
Wie gesagt, ich find die Meteoriten selbst wunderschönaber der Effekt lässt zu wünschen übrig
Ich habs jetzt auch schon mit verschiedenen Pinsel probiert, aber das bringt nichts
@ Sonik![]()
@RosenroterEngel WEHE WEHE WEHE!!! Der Puder verwandelt mich nicht in J. Lopez!![]()
![]()
Dann schicke ich dir meine Rechnung.![]()
Wenn ich hier jetzt nix mehr sage, dann bin ich in Sicherheit, schweig ich also besser?
Ähem, ich möchte kurz von meinem Aruba-Test berichten, aber ich fürchte, das wird Euch nicht gefallen
Wenn die Dougletten nichts verwechselt haben oder meine Erkältung auf die Augen geschlagen ist, dann ist Aruba ein sehr dunkler und extrem golden glitzernder Bronzing-Powder.
Der Glitter scheint mir viel grober als im Maui oder Antigua und golden statt silbrig, die Farbe ist ein recht dunkles Braun und irgendwie kommt er mir halt wie ein ganz normaler (sehr glitzriger) Bronzer vor statt wie ein sanfter Weichzeichner wie z. B. der Antigua
Auch die anderen Brauntöne waren m. E. "echte" Bronzer.
Nach meinem heutigen Eindruck sind Maui (als Blush-Alternative) und Antigua die einzigen sanften Weichzeichner aus der Reihe.
Ich geh dann mal schnell wieder
*edit* Ach so, Hals über Kopf verliebt war ich dann übrigens in den Shimmerbrick "beige", so ein feiner SchimmerGekauft
Dabei ist Beige gar nicht meine Farbe
![]()