Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 593 ErsteErste ... 396979878889909199109139189589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    Forengöttin Avatar von deluxe

AW: foundation süchtig

sonst wird Honeylove engagiert um ihnen ein böses Mail zu schicken

treibt ihr Unwesen

@Honeylove Jawohl!

Dein Brief könnte auch von mir sein habe auch schon Ähnliches schreiben müssen. Zwar (noch) nicht an Lancome, dafür aber an Dougi, Lauder, Chanel, Vichy glaub ich auch.

Nur durch solche Rückmeldungen können die alle endlich kapieren was Kunden aufregt (oder erfreut) und sie sollen es auch.
    Und dann hoffentlich so was auch ernst nehmen. Schließlich leben die von uns- und nicht umgekehrt!

Ich habe auch neulich an Kanebo einerseits Lob ausgespochen für z.B das eine oder andere gute Produkt aber auch berechtigte Kritik ausgesprochen, wie z.B daß es die Nuancen von der TF auch in gelblicher geben sollte. Oder dass einige sich ebenfalls beschweren (in meinem Bekanntenkreis )
    dass die Fluid Finish im Laufe des Tages feckig wird und auf der Hautoberfläche schwimmt.
    Die Antwort kam auch, das mit den Nuancen wird nach Japan weitergeleitet den Rückmeldungen von den Kunden werden bei denen sehr wohl zur Kenntnis genommen.
    Also falls es plötzlich neue Nuancen geben sollte von der TF - so wisst ihr wem das zu verdanken ist LOOOLL

Und wenn unsere Lancome Proben plötzlich eintrudeln, dann haben wir das der Honey zu verdanken

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

Die Thierry Mugler Foundation ist auch schon bei Dougi Online eingetrudelt, aber nur in einer Nuance

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Btw. hat schon jemand die Mascara von Bobbi Brown erhalten, die man zugesagt bekommen hat wenn man sich für deren Newsletter einträgt?
    Bei Bobbi kann ich diesbezüglich allerdings nicht meckern, ich habe vor einer Weile mal ein Kärtchen zurückgeschickt, das meinem "makeup manual" beilag und einen BB-Lipgloss versprach. Der kam auch, wenngleich es ein paar Wochen gedauert hat.

Inventar Avatar von MissD

Aha, dann gibt's also Hoffnung.
    Na vielleicht dauert's bei Lancome ja auch ein paar Wochen...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Try to fly Avatar von Crystal

Ich möchte bekannt geben, dass die Teint Miracle Probe heute bei mir angekommen ist. Es war auch eine Tresor Probe dabei. Die scheinen wohl ziemlich spät verschickt zu haben. Also Mädels, ihr kriegt eure bestimmt auch noch. Die Farbe 03 passt leider aber gar nicht. Ich probier sie trotzdem aus. Habe ja auch Tio und Ocker zu Hause, also kein Problem.

Es kam übrigens direkt von L´oreal. Ich wusste gar nicht dass Lancome zu L`oreal gehört.

Das war ich mit der Idee die Total Finish in ein Mac Döschen zu stecken, :ja: ich freu mich, dass ihr mit der Info was anfangen könnt. Man muss ja nicht unbedingt die teure Kanebo Dose kaufen, wo doch fast jede BJ irgendwo ein Mac Döschen rumliegen hat.

Ich bin im Moment wirklich am Foundation aufbrauchen, mein Satin Finish wird hoffe ich in 2 Wochen leer.

Die Terra Del Sol Puder interessieren mich auch. Habe aber noch paar MSFs hier die fast voll sind...
    Sky is the limit.

Inventar Avatar von Rosyrot

Bin jetzt aber auch (mal kurz) zur Vernunft gekommen, habe jetzt das schöne Annayake-Puder und für einen getönten Teint habe ich immer noch von Benefit das Dallas da und für eine schöne Glow den Shimmerbrick von BB. Da komme ich doch noch ewig hin und es sind so gute Produkte. Über das lose Puder freu ich mich, so etwas hatte ich noch nicht und das brauch ich auch.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Ich möchte bekannt geben, dass die Teint Miracle Probe heute bei mir angekommen ist
    Und jetzt sag ganz lieb "danke" zu Honeylove!
    Lancome hat schlechtes Gewissen bekommen. Gut so!
    Wobei ich auf mein Pröbchen gern verzichte, ich habe schon probiert und mein Urteil kennt ihr ja.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen

Es kam übrigens direkt von L´oreal. Ich wusste gar nicht dass Lancome zu L`oreal gehört.
    Doch, doch, schon seit 1964 gehört Lancome zum bösen L´Oreal-Konzern

Aber da kann man ja noch auf aufs Pröbchen hoffen, wenn Honeyloves Mail so prompt zum Erfolg führte! Trotzdem: Lancome hat absolut geloost bei mir. Selbst wenn mir die Foundi gefallen würde, möchte ich sie mir nicht mehr kaufen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Lancome hat bei mir auch gelost, in jeder Hinsicht.

Forengöttin Avatar von deluxe

Also es besteht noch HOffnung für die Proben

Kurz OT: ich hab mir heute den Maui und den Antigua angesehen. Genommen hab ich keins, die haben ja beide wahnsinnig geglitzert

treibt ihr Unwesen

Die neue Estee Lauder Resilience Lift Extreme Radiant Lifting Makeup SPF15
    Foundation ist da. Jemand zufällig schon getestet?

Ich habe das Kompakte und find es eigentlich ganz gut. Kanebo CF find ich aber besser, werde das Kompakte eher für unterwegs nehmen. Ich glaube auch, dass die Farben alle sehr rosa sind.

treibt ihr Unwesen

Ich habe das Kompakte und find es eigentlich ganz gut.
    Kompaktes MU mochte ich nie und kam nie damit zurecht, ausser bei TF als Ausnahme. Mir geht es hier um die flüssig-Variante.
    Flüssig-Foundation ist auch wieder ganz was anderes, selbst dann wenn es von der gleichen Sorte kommt.
    Von daher finde ich den Vergleich CP mit einer kompakten Foundation nicht wirklich aussagekräftig.

Von Double Wear gibt es auch kompakt und flüssig - aber absolut nicht miteinander vergleichbar.

Ja, das war mir schon klar, dass du das Flüssige meinst. Würde mich auch interessieren, das flüssige.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Also es besteht noch HOffnung für die Proben

Kurz OT: ich hab mir heute den Maui und den Antigua angesehen. Genommen hab ich keins, die haben ja beide wahnsinnig geglitzert

also mein antigua glitzert nicht mal im sonnenlicht, definitiv, nur ein ganz zarter Schimmer, wenn man es überhaupt Schimmer nennen kann.

So verschieden sind mal wieder die Empfindungen, mein Test mit Antigua hat auch silbern geglitzert, kleine Teilchen, sehr schön, aber es hat geglitzert.
    Habe heute mein Annayake drauf, sehr zufrieden, Glow aber kein Glitzer.

Sonik, hast du das Puder von Annayake mit der Quaste oder dem Pinsel aufgetragen? Gibts denn auch einen Tip für einen guten Puderpinsel, der einen nicht gleich ruiniert?

treibt ihr Unwesen

Transparenten Puder trage ich immer mit der flauschigen Quaste von Kanebo auf (nicht mit Dorgerie-Quasten zu vergleichen). Das Finish gefällt mir persönlich so viel besser als mit dem Pinsel.

Die Quaste von meinem neuen Puder ist auch so herrlich - schwarz, das gefällt mir. Dann kann ich mir ja den Pinsel sparen. Bräuchte mal einen neuen, aber nun lass ich es erst mal.
    Ich bin jedes mal von den BB-Pinseln so begeistert, aber die sind ja wahnsinns teuer. Hab schon einige von Mac, kann man losen Puder auch mit dem Stinktier versuchen?

treibt ihr Unwesen

Ich besitze keine MAC Pinseln, frühe hatte ich ein paar, habe sie dann verkauft.
    Ich besitze ein paar Flattop Kabukis, die nehme ich sowohl für flüssiges Makeup als auch für pudrige Konsistenzen.
    Zwei Puderpinsel besitze ich - benutze die aber recht selten.
    Und ein Blush-Pinsel. Aber nichts von MAC.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Die Quaste von meinem neuen Puder ist auch so herrlich - schwarz, das gefällt mir. Dann kann ich mir ja den Pinsel sparen. Bräuchte mal einen neuen, aber nun lass ich es erst mal.
    Ich bin jedes mal von den BB-Pinseln so begeistert, aber die sind ja wahnsinns teuer. Hab schon einige von Mac, kann man losen Puder auch mit dem Stinktier versuchen?
    Ich trage losen Puder mit nem Kabuki auf
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Ahh, Kabuki habe ich auch noch einen von Andrea Biedermann und meinen Verscuchen mit MF. Da kann ich ja mal testen.

Gesperrt

Heute kam endlich mein Maui und mein Terra del sol in Nr. 4 bei mir an. Also der Maui ist wunderschön, ich würde ihn mehr so korallrosa bezeichnen mit ein klein wenig Glitzer. Terra del Sol ist auch wunderschön, hab mich extra komplett nochmal abgeschminkt , weil ich ja schon Maui im Gesicht hatte ( man hat ja sonst nix zu tun, als sich am Tag paarmal abzuschminken )
    Also Terra del Sol hat mich restlos überzeugt, danke Sonik für das anfixen
    Mein Teint hat einen zarten Glow und es tönt wirklich nur leicht, sogar ich Kalkleiste kann ihn tragen.
    Am liebsten würde ich beides behalten, aber Maui geht zurück, hab mir die Woche schon zwei Blushes von Mac gegönnt, wenn ich alles behalte seht ihr mich bald bei Peter Zwegat

treibt ihr Unwesen

Ich habe ja gesagt dafür steh ich mit meinem Namen.

aber Maui geht zurück, hab mir die Woche schon zwei Blushes von Mac gegönnt, wenn ich alles behalte seht ihr mich bald bei Peter Zwegat
    Ohh oh, bei dem könntet ihr mich womöglich auch bald bewundern

Experte Avatar von Gundis

Ich habe heute mal wieder Shiseido I40 rausgekramt. Und oben drauf Terra del sol Nr. 4. Einfach nur schön!

Sammelsucht
    Besucher

Habe heute Lancome Teint Miracle ( Pröbchen) getestet und binrestlos begeistert!!! Und die Haltbarkeit und der Glow und die Deckkraft..und es ließ sich so toll verteilen
    Das kaufe ich mir demnächst nach Kosmetikmord in Fullsize!!!Auch wenn es teuer ist

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Einen fröhlichen guten Abend an die Foundation Queens!

Ich lese hier ja schon einige Zeit mit, da ich auf der Suche nach was Neuem bin.
    Derzeit wechsel ich zwischen der Kanebo Fluid Finish in FF102(soft ivory) und der Nivea Beauty Lift in amber, die ist allerdings mittlerweile zu dunkel. Ich werde winterblass.
    Beide sind nicht schlecht aber....ehh...nicht optimal. Die Kanebo verschwindet im Laufe des Tages und die Nivea wird seit neuestem irgendwie scheckig, obwohl sich an der Pflegeroutine nix geändert hat.

Und nun überlege ich mir die Guerlain Ling. zu kaufen.
    Meint ihr bei feinporiger Haut, ehr gelbstichig als rose, mit dezent mackiger T-Zone wär die was?? Ich trag meist mit den Fingern oder mit Schwämmchen auf.

Danke euch schon mal!

treibt ihr Unwesen

Ich trage heute die MAC Select SPF

Experte Avatar von bettyboop

Ich finde die Lingerie wunderbar... hab mittelporige, auch eher "beige" Haut und fettende T-Zone.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich trage heute die MAC Select SPF
    Maahh...die hab ich mir letztens im Store auftragen lassen, das sah so unschön bei mir aus. Irgendwie werden MAC Foundis und ich keine Freunde...plöd das!

Experte

die Lingerie finde ich auch richtig klasse. Hab auch eine glänzende T-Zone und mittelporige und eher gelbstichige Haut in blass. Hab die Farbe 02 gewählt.
    Die Foundation verschmilzt schön mit der Haut. Ich bin zufrieden.
    Lg lu

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Meine Laune...
    Happy

Hört sich guuuut an! Danke dir, Lu!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    Und nun überlege ich mir die Guerlain Ling. zu kaufen.
    Meint ihr bei feinporiger Haut, ehr gelbstichig als rose, mit dezent mackiger T-Zone wär die was?? Ich trag meist mit den Fingern oder mit Schwämmchen auf.

Danke euch schon mal!
    Ich hab mittel-grobporige Haut, einen (nicht übermäßigen) gelblichen Hautoberton und meine Haut ist ölig. Und ich liebe die Lingerie de Peau obwohl sie für meinen Geschmack etwas gelblicher sein könnte. Sie passt sich aber wirklich super an. Das Finish ist sehr natürlich und sie ist bei mir porenverfeinernd (was aber bei feinporiger Haut wohl keine Rolle spielt). Mit einem Schwämmchen habe ich sie noch nicht aufgetragen (werde ich auch sicher nicht machen), aber mit den Finger oder einem Flattop-Kabuki klappt das super.

Meine Laune...
    Happy

Danke dir Honylove!
    Dann muss ich jetzt mal einen Douglas finden, bei dem ich mir die Farben in real anschauen kann. So blind möchte ich das nicht kaufen.
    Und vielleicht sollte ich mir wirklich mal überlegen mir einen Foundation Pinsel zu zulegen....
    Und puderst du noch ab? Denke ich mal, oder?

Meine Laune...
    Daring

Ich müsste nur die T-Zone abpudern, pudere aber das gesamte Gesicht (mit dem Guerlain Météorites) wegen dem Weichzeichner-Effekt. Und ich müsste erst gegen Abend nachpudern, wenn ich noch mal ausgehen würde.

Meine Laune...
    Happy

Gnnaaaa, ich darf heute glaub ich nicht shoppen gehen! Die Météorites habe ich mir schon seit Jaaaahren verkniffen!
    Ich befürchte der nächste Parfümerie Besuch wird teuer.....

treibt ihr Unwesen

Ich habe total das Problem das gleiche Schminkergebnis bei Kunstlicht zu produzieren wie bei Tageslicht.
    Ich schminke mich normalerweise immer im Tageslicht.
    Darf auch düster und dunkel im Zimmer sein, das macht nix, spielt keine Rolle, geht trotzdem gut.
    Jetzt aber morgens wird es so spät Tag und ich muss früh schon raus, will aber da bereits geschminkt sein, also muss ich mich im Kunstlich schminken.
    Das Ergebnis gefällt mir hinterher nicht wenn es hell wird
    Entweder zu dunkel, zu hell oder zu rötlich oder viel zu dick aufgetragen...muss so langsam daran arbeiten den Dreh rauszufinden.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Ich habe total das Problem das gleiche Schminkergebnis bei Kunstlicht zu produzieren wie bei Tageslicht.
    Ich schminke mich normalerweise immer im Tageslicht.
    Darf auch düster und dunkel im Zimmer sein, das macht nix, spielt keine Rolle, geht trotzdem gut.
    Jetzt aber morgens wird es so spät Tag und ich muss früh schon raus, will aber da bereits geschminkt sein, also muss ich mich im Kunstlich schminken.
    Das Ergebnis gefällt mir hinterher nicht wenn es hell wird
    Entweder zu dunkel, zu hell oder zu rötlich oder viel zu dick aufgetragen...muss so langsam daran arbeiten den Dreh rauszufinden.
    Das kenne ich. Im Sommer bin ich schon immer fertig geschminkt zum Kindergarten, jetzt mache ich es doch lieber erst hinterher. Und im Zweifel nehme ich eine Foundation von der ich weiß das sie farblich passt und trage nur eine ganz dünne Schicht auf.

Es wird Zeit das die Kleine in ihrem Zimmer schläft und ich vernünftiges Licht an den Schminktisch bekomme.

Meine Laune...
    Happy

@sonik: Das kenne ich, da es fast immer düster ist wenn ich mich schminke. Außer im absoluten Hochsommer .
    Und die Beleuchtung bei uns im Bad ist grottenschlecht.

Mittlerweile mache ich es so, dass ich im Zweifel ne Spur zu hell und zu farblos bin und dann im Büro etwas nachpinsel.
    Etwas Bronzer, Rouge und AMU nachlegen geht besser, als den Clown zu reduzieren!

Edit: Honey war schneller!