hmmm die forever wollt ich auch schon immer probieren... aber ich glaub die farben sind da immer zu orangig, bzw. oxidieren ganz schnell ...
hmmm die forever wollt ich auch schon immer probieren... aber ich glaub die farben sind da immer zu orangig, bzw. oxidieren ganz schnell ...
Im Vergleich zu der Diorskin Sculpt fallen die Forever Farben schon etwas rötlicher/ orangiger aus.
Vor allem ab der 300 aufwärts.
Was mich persönlich aber auch nicht sooo arg stört, denn ich stelle so langsam fest dass leicht orangige Nauncen mir sogar besser schmeicheln.
Bisher dachte ich immer ich brauche meine Foundi so exakt Simpsons-gelb, habe mich da wohl bissle getäuscht...also wenn sie leicht ins orange gehen, wirkt´s an mir einfach natürlicher und gesünder irgendwie.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Heute ist mein Illuminating Tinted Moisturizer von Laura Mercier angekommen
Morgen wird gleich getestet, oder heute abend noch![]()
Wenn das mal keine Eingebung war wenn du sogar schon von der Diorskin Forever träumst.
Ich glaub auch das wir alle hier gerade bei Parfuemdreams bestellt haben.
Danke Gundisich hab tatsächlich schon mal überlegt mein Hobby zum Beruf zu machen,leider scheiterts aber am finanziellen
das hab ich mir auch gedacht
Die Farben der Diorskin Forever sind tatsächlich etwas orangigier als bei anderen Dior Foundations,hab das heute noch mal verglichen.
Sonik in Simpsons Gelb, naja jetzt musst halt Bert(aus der Sesamstraße) orange nehmen
.
Du meinst wohl den Ernie? Bert ist auch gelb, reicht ja wenn ich von natur aus seine Augenbrauen habe.![]()
Mädels, hat jemand von euch eigentlich schon mal die Laura Mercier Silk Creme Foundation ausprobiert?
Juicystar07 ist ja begeistert von der und ich bin auch schon eine ganze Weile davon angefixt...
![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
juicystar ist doch von allem begeistert, wenn man ihr genug bezahlt. die ist höchstens begeistert von $$$.
Ja, da hast du auch wieder recht... ;D
Ich hab bereits eine Versandbestätigung von parfumdreams!Das finde ich ja klasse, heute mittag bestellt, Neukundin, und heute schon alles rausgegangen
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Und sogar auf Rechnung, obwohl Neukundin![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Nene, so hab´ ich das ja auch nicht verstanden ;)
Wie gesagt, ich bin schon länger sehr interessiert an dieser Foundation. Die Beschreibung hört sich super an und die meisten Meinungen dazu, die ich gelesen habe ebenfalls.
Mich würden nur hier noch Erfahrungen interessieren - insbesondere auch bezgl. der Farben :)
Ich finde das gut, so gewinnt man mehr Kunden, die wissen schon warum
Bei MAC Online Shop geht auch auf Rechnung als Neukunde
Und bei Clinique auch!
Ist allerdings beides Estee Lauder, also geht in die gleiche Kasse.
Und hier auch--> http://www.makeup.de/make-up-shop/Be...1vc81rrvptlt04![]()
War grad Probe- Einkaufen bei MAC--
Nee, geht nicht auf Rechnung, nur Bankeinzug,Visa und MasterCard.
Wer weiß wovor mich das schützt![]()
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
Tzz mich und nicht mögenmich kann man nur lieben
.
Bei mir gehts auch nur per Bankeinzug und Visa oder Mastercard.
geht mir genauso
Mädls ich brauch eure Hilfe,ja ja ich weis wahrscheins net nur eure sondern die eines Psychologen auch.
Ich bin gerade von der Biotherme Aquaradiance sehr angefixt,nur kann ich leider keine anständigen Swatches im Netz finden, welche Farbe würdet ihr mir empfehlen?
Ich bin im Sommer NW 25,seid September bis jetzt NW20(was mir aber teilweise schon etwas zu dunkel ist,daher vermute ich das ich bald NW15 sein werde.
Bei den miesen Swatches die ich bisher gesehen habe schwanke ich zwischen #215 und #220
Dann hab ich mich gerade bei den Clinique Foundations und bei den Bobbi Brown Foundations noch mal umgesehen,welche könnt ihr da bei öliger Mischhaut empfehlen?
Ich überlege ob ich vielleicht doch noch mal nen Versuch mit beiden Marken starten sollte,und bitte zu den Foundations gleich euren Nuancen Vorschlag(Hautfarbe siehe oben) dazuschreiben,danke.
Und die Diorskin Forever hab ich ja in #030 Medium Beige zuhause und find sie mittlerweile etwas zu dunkel was empfehlt ihr mir für ne Farbe?
So und nun geh ich weiter stöbern und warte hier auf Antworten.
Geändert von claudia27 (11.11.2010 um 00:22 Uhr)
Kennst du die Clinique Stay True schon? Die deckt hammermäßig ab und macht Püppchen Teint. Darf halt nicht zu dick aufgetragen werden.Dann hab ich mich gerade bei den Clinique Foundations und bei den Bobbi Brown Foundations noch mal umgesehen,welche könnt ihr da bei öliger Mischhaut empfehlen?
Macht auch matt.
ich hab frueher auch foundations gehortet. musste einfach immer wieder was neues kaufen und testen, das meiste hat mir dann nicht zugesagt. hab jahrelang revlon colorstay foundation genommen und vor 3 jahren bin ich dann zu EL double-wear foundation gewechselt. und bei der bleib ich auch!
Claudia, das Stay True hatte ich früher als HG. Mattiert dufte, deckt gut, und ich fand mich eigentlich auch gar nicht cakey damit (jedenfalls damals nicht
). Heute wäre mir das zu viel, da ich gar nicht so eine starke Deckkraft mehr möchte (und brauche, die Pubertätspickel haben sich seit ca. 2 Jahren endlich verzogen
).
Trotzdem ein tolles, haltbares Make Up, das ich zig-mal nachgekauft hatte in 03 Stay Beige (ich bin geschätzt NC 25, das Stay Beige ist aber eher neutral *find*). Damals war ich etwas heller, so NC 20, denke ich.
Das Biotherm Aquaradiance habe ich mir ja jetzt mitbestellt. Daheim habe ich bereits die Light-Version, die mir sehr gefällt
. Ist leichte Deckkraft, verfeinert aber die Poren schön. Erinnert mich ein bisschen an die Second Skin von Max Factor, ist aber noch schöner, hält etwas besser und dunkelt auch nicht nach. Von der normalen Aquaradiance (die ich geswatcht hatte) verspreche ich mir ein bisschen stärkere Deckkraft. Aber im Prinzip fühlt sie sich ganz ähnlich an.
Zu den Farben: die Light habe ich in 215 (blind bestellt), die ist einen Tick zu hell, deshalb habe ich die normale Version in 220 bestellt. Die war auch beim Swatchen kürzlich optimal. Ich bin ja so NC 25 *wiederhol*, die Farben aber sind schön neutral *find*.
Bobbi Brown habe ich auch im Schrank, aber noch nicht probiert, da zu hell bestellt. Damit warte ich noch einen Monat, dann bin ich wohl blass genug![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Naja ich horte ja nicht nur die Foundations ich nehm auch jeden Tag ne andere,ich langweile mich schnell wenn ich immer die gleichen Produkte nehmen muss.
Oh jetzt muss ich die Biotherm Aquaradiance doch mal genauer unter die Lupe nehmen,leider finde ich keine anständigen Swatches im Internet und würde gerne eine Blindbestellung bei Parfuemdreams vermeiden,hatte das letzte mal scho so ein Drama mit der Rücksendung.
Also momentan bin ich ne NW20, und hab keine Ahnung ob ich die 215 oder 220 nehmen soll
,aber ich hab Angst das sie nicht passt weil du ja NC bist und mir dann der Unterton nicht passt
.
Sonik Schätzchen kannst du mir NW20 (wiederhol) ne Farbe bei der Clinique Stay True empfehlen? Ich find auch hierzu keine anständigen Swatchen,oder du liebe Elettrah ne Idee was passen könnte
.
@claudia: Die Elettrah hat dir doch die Farbe schon empfohlen.
Bei NW Nuancen darfst du mich eh nicht fragen und bei 20 auch nicht
Weisst du es ist so, was man selbst nicht braucht, schaut man eher nicht danach.
Hättest du jetzt gesagt NC 25 bis NC 45 hätte ich eventuell eine Idee.
Wobei ich ja Clinique auch nicht so oft kaufe.
Heute trage ich wieder die Clinique Even Better (wo wir bei Clinique sind) vermischt mit etwas MAC Sclupt und die Kombi gefällt mir sehr gut, besser als beide solo.
Geht mir genauso. Ich will nahezu tägliche Foundation-Seitensprünge...in meinem Makeup-Harem hat´s halt viele schöne "Töchter" die wollen alle benutzt und beachtet werdenNaja ich horte ja nicht nur die Foundations ich nehm auch jeden Tag ne andere ,ich langweile mich schnell wenn ich immer die gleichen Produkte nehmen muss.![]()
Also, ich schätze mich als NC25 ein, bestätigt hat mir das aber niemand. Bin halt einer warmer Herbsttyp, aber im Gesicht nicht so warm wie am Körper irgendwie. Am besten stehen mir neutrale Nuancen, kühl-rosa geht gar nicht, aber zu gelb-golden auch nicht
Ideal finde ich z.B. den Maybelline Jade Ton "sand" für mich, den hast Du doch auch viel, Claudi, oder? Cameo geht nicht bei mir. Das Clinique Stay True in 03 Stay Beige ist nicht gelblich, war es jedenfalls damals nicht. Auf Photos würde ich sagen: sogar etwas rosa, obwohl es mir damals nicht so vorkam.
Das Aquaradiance in 220 finde ich perfekt, es ist neutral bis warm und so für eine NC25, denke ich. Die 215 würde ich bei einer NC 20 einstufen, evtl. auch einer NW 20, ist mehr so neutral *find*.
Hoffe, ich konnte Dir helfen![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Hehe, und mein Make-Up-Haremist auch gut bestückt, ich liebe Auswahl und Wechsel
. Gilt auch für andere Produkte (Lebensmittel, Haushalt etc). Probiere gern alles aus
Wir 3 (Claudi, Sonik, ich) sind ja auch alle Sternzeichen Zwillinge, oder? Nicht, dass ich da viel drauf geben würde, aber in diesem Fall scheint das ja hinzuhauen![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Jahh ich bin Zwilling!
Und habe wohl nichts besseres zu tun als mein MU zu fotografieren
Mein lieber Mann...ganz schön zugeklatschtAber so kennt man mich halt, bin ja auch nicht von dieser Welt, bin auch nicht normal und will auch nichts mit solchen zu tun haben
![]()
![]()
Das wäre dann die Even Better+ MAc Sculpt Kombi mit und ohne Blitz
![]()
Hallo!
Also ich hab die Aquaradiance 220 und hatte bei der Clinique Superbalanced Ivory, also den hellsten Ton, falls dir das weiterhilft!
Farbgleich ist übrigens die Biotherm Long Wear Detox in 515, die hat auch die stärkere Deckkraft und mattiert mehr.
Allerdings muss man bei beiden mit Hautschüppchen aufpassen, ich hab wenn meine Pflege nicht reichhaltig genug ist über der Nase gerne Schüppchen und die werden von der Aquaradiance wie auch der Long Wear Detox betont!
Sonik, also sooo doll geschminkt find ich dich immer gar nicht. Ich gehe auch jeden Tag so, wie ich es auf dem Foto hatte und denke, dass ich die Augen noch mehr geschminkt habe als du. Also weiter so - nicht irre machen lassen.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Alles Zwillinge oder was?
@RosenroterEngel:Naja, wenn ich meinen Sohn vom Kindergarten abhole falle ich schon auf, irgendwie laufen normale Muttis nicht so rum
![]()
Alle ungeschminkt, oder höchstens so dezent dass man´s gar nicht sieht.
Bei mir sieht man halt dass alles bentzt wurde und kein Mensch leuchtet meilenweit..nur Sonik
Bei uns in der Gegend lebt ein Transsexueller- er kleidet sich und schminkt wie Frau, man sieht aber dass es Mann ist, ich glaube der fällt mehr auf![]()
![]()
Ich weiss, ich weiss...Bei mir ist das aber tatsächlich so, dass ich mit rosé nicht zurechtkomme, ich sehe das vor allem auf Photos, weniger im Spiegel. Z.B. gehen auch rosé-stichige Lippies nicht, dann wird meine Haut optisch fahl hepatitisgelb
.
Sonik, ich finde Dich auch nicht zugeklatscht. Klar, der normale Mutti-Look geht anders
, ich selbst finde mich auch eher kräftiger geschminkt, wenn ich meine Tochter aus dem Kiga abhole, da nehme ich auch schon mal einen roten Lippie, das hat wirklich niemand drauf, und ich wohne schon in einer, äh, eher szenigen Gegend
. Ich bringe meine Tochter auch nie ungeschminkt zum Kiga hin, nur, damit ich länger schlafen kann
.
(Ralph Waldo Emerson)
Ich hab zwar keine Kinder, aber ich glaube auch, dass so ne geschminkte Mami wäreIch geh ja jetzt nichtmal ohne Make up einkaufen oder so
![]()
Sonic ich find´s auch nicht zugeklatscht -
ich find´s sehr,sehr schön
Das läßt mich ja wieder überlegen ob die MAC Skulpt...
Nein,nein ,nein dieses Jahr keine neue Fondi mehr![]()
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
Also ich habe auch meist rote Lippen noch dazu und es schminken sich wirklich weniger so aber ich glaub, ich habe mich daran gewöhnt. Und irgendwie muss ich sagen, man wird anders behandelt/bedient - irgendwie "feiner". Ist zwar doof und oberflächlich, aber die Welt ist nun mal so. Andererseits gibts natürlich viele Neider/Lästermäuler.
Also zum eigentlichen Thema: Habe heut eine Seite CF und andere Mac Sculpt. Habe gestern getestet, die Sculpt ist doch noch heller als die CF, aber bisschen anderer Ton. Die CF ist schon feiner und hält auch besser, die Sculpt verrutscht hin und wieder. Aber einen Ton könnten sie dunkler sein, das stimmt. Ich werde da bei der CF noch mal stöbern gehen, die 13 war irgendwie "farbintensiver/orangiger", die 14 ist ein sehr schönes klares beige, das machts vielleicht so langweilig.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."