Süße du warst meine letzte Hoffnung um doch noch rauszubekommen ob die Studio Sculpt heller ausfällt als andere MAC Foundations,naja dann schick ich sie besser ungetestet zurück
.
Süße du warst meine letzte Hoffnung um doch noch rauszubekommen ob die Studio Sculpt heller ausfällt als andere MAC Foundations,naja dann schick ich sie besser ungetestet zurück
.
Und wenn du hier bissle nachliest? Da wurde viel über die Sculpt geschrieben und auch mit anderen verglichen. --> https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=defined
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Sonik: Sobald ich getestet habe, berichte ich.
Wieso bist du denn heute wieder unzufrieden? Was hast du denn drauf. Also das stimmen der Farbe ist das A und O, find ich. Habe heute die Revlon in sand drauf, die ist aber zu rosa/grau.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Hab gerade nochmal geguckt und geswacht.... ich finde Select und SFF von der Helligkeit gleich, aber die Select eine Nuance "orangiger".
Sie passt viiiieeel besser, die CF 13. Richtig schön orange. Noch mal besser als auf dem Handrücken und unser geliebtes Stückchen dunkler als der Hautton. Versuch es mal zu fotografieren, wie es rüberkommt. Dann könnt ihr auch urteilen.
...ich habe ne Probe in 50 beige linen aus der neuen Brigitte.
Ich muß sagen die Foundation ist absolut toll, aber die Farbe ist schrecklich !!!!
50 ist der hellste Ton, ich bin nc 20 und mir ist sie zu rosastichig und etwas zu dunkel. Aufgetragen sieht man es bei mir kaum, ich trage nur dünn auf ca. 1 Kleckschen.
Claudi du schreibst sie ist matt, das kann ich absolut nicht bestätigen. Das Finish ist bei mir satin-artig, leichter dezenter Glanz, kein Schimmer. An der Stirn hab ich leicht abgepudert.
Der Auftrag ist ganz toll, gleitet voll schön über die Haut.
Ich bin so enttäuscht von den Farben, möchte mich am liebsten bei Max Factor über so doofe Farben beschweren, die sind ja nur was für dunklere Typen.
Hab es ganz gut einfangen können, ich seh gerade, Sonik ist nicht da, stell sie dann ein, wenn sie wieder da ist. Möchte sie nicht so lang drin lassen. Stell noch eines mit der CF14 zum Vergleich ein.
Huhu ihr lieben!
Ich habe von smashbox das halo hydrating powder erworben. Habe 2 farben bestellt einmal fair und einmal light. Bin NW25 (bei mac select), und light ist ein ganz kleines bissl dunkler. Fair ist viel heller, da sehe ich aus wie nen gespenst. Schicke also fair zurück.
Ansonsten ist es echt ein tolles puder. Habe nämlich son problem bei puder das es meine haut austrocknet und ein spannen verursacht beim auftragen. Deswegen muss ich das mac sheer pressed auch meist auftupen mit nem pinsel damit es meine hautschüppchen nicht vervorhebt.
Das smashbox puder mattiert und später hat man einen richtig tollen glow, sehr natürlich und ebenmäßig, das hatte ich noch nie bei puder![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich bin da![]()
na jetzt ist sie wohl nicht da....ich muss schon wieder weg. bild geht ja per pn auch, bin gespannt..
Mist, jetzt ist sie wieder weg. Das schaffen wir heute schon noch. Wie geht das denn per PN, irgendwie habe ich es noch nicht rausgefunden.
Also die dual balancing von Shiseido ist bei mir durchgefallen. Als ich sie Gestern bei Douglas im Spiegel gesehen habe, fand ich sie super unscheinbar und nichtssagend an mir. Das lag mit Sicherheit auch am Licht, aber man will ja schließlich in jedem Licht gut aussehen. Da gefällt mir die P2 HD Foundation in versch. Lichtverhältnissen noch besser.
Bei Douglas war ich allerdings umsonst, denn ich wollte Biotherm MUs testen.
Bei uns ist Biotherm Deko aber weder im Kaufhof noch bei Douglas, Pieper oder Herrschner im Sortiment. Wurde wohl nicht so gut verkauft und rausgenommen, obwohl mir alle Verkäuferinnen zugesichert haben, dass die Sachen toll wären.
LG Tereza
Vor dem Puder bin ich letztens auch gestanden und konnte mich nicht entscheiden... aber das hörst sich ja gut an.
Ich bin auch NW 25, dann würde mir light auch passen.
Hab aber eher ölige Haut, im Winter vielleicht mal trockene Wangen, Glow fände ich gut, aber Glanz eher nicht.
Hat es bei dir geglänzt?
Das mit der Shiseido Dual ist ja interessant, denn die hatte ich auch auf meiner Kandidatenliste. Auf der Hand geswatcht fand ich sie immer grossartig. Allerdings habe ich bei den Incis gelesen, dass Parfum an 2. Stelle steht. Deshalb allein ist sie schon rausgeflogen. Meine Haut hat nix gegen Parfum, aber meine Nase
. Finde Dior- und Chanel-Make-Ups deswegen schon grenzwertig.
Schade, dass Du Biotherm nicht testen konntest! Ich habe es bisher auch nur in unserem grossen Dougi in der Innenstadt gesehen, sicher gibts das nicht in jeder Filiale![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Lancome, HR, Guerlain, Sisley setz ich auf die fürchterlich parfümierten noch dazu.
ysl und clarins sind auch stark parfümiert, deren duft mag ich aber.
Stimmt, die duften angenehmer, von mögen kann bei mir aber keine Rede sein, ich fange ganz fürchterlich an zu weinen.
Vielleicht kannst du dir von der Shiseido Foundation auch eine Probe abfüllen lassen und es mal testen? Ich habe es zweit Tage getestet und den "Shoppingtest" (verschieden Licht- und Wetterverhältnisse - vom Kälte und Wind Draussen rein in stark beheizte Kaufhäuser etc.) hat es nicht bestanden.
Vielleicht führt Karstadt Biotherm noch? Da werde ich nächste Woche mal gucken gehen.
LG Tereza
Hm, abfüllen tut ja keiner gern. Ist ja auch nicht so, dass ich noch eine weitere Foundation bräuchte *räusper*. Könnte allenfalls am Shiseido Counter direkt mal nach Proben fragen (natürlich nicht beim Dougi
), wenn mir die Dual keine Ruhe lassen sollte im Kopf
Keine Ahnung, ob Karstadt Biotherm führt.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Danke das du dir noch mal die Mühe gemacht hast.
Naja wenigstens hab ich jetzt die Bestätigung das die Studio Sculpt heller als die normalen Nuancen ist und ich net nen Augenfehler hab.
Also auf meiner Haut kommt sie total matt raus,aber hängt ja auch viel mit der Hautchemie zusammen
.
Hab mir heute ganz frech im Karstadt ein kleines bisschen von der CS auf den Handrücken geschüttet, einmal laut "huuuups!" gesagt, rausgegangen und mir in mein döschen gekratzt
Juhuuu! Morgen wird sie getestet![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 17:50 Uhr)
Das hat meine Freundin jahrelang benutzt und war zufrieden weil es zuverlässig abdeckt (sie hat viele Rötungen abzudecken und generell eine eher schlechte Haut). Allerdings sucht sie jetzt mit 37 Jahren was anderes, weil es sich zu stark in den Fältchen absetzt. Ich finde auch es sieht leicht zugespachtelt aus wenn man mehr davon nimmt.Zitat von mélodique:
Hat jemand von euch BJs Erfahrungen mit dem Dermablend Teint-korrigierendem Make-Up von Vichy?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ja, hier
Sehr pastig, etwas maskenhaft, aber deckt super ab.
Hat mir aber trotzdem nie ein verfeinertes Hautbild verschaffen, Poren waren etwas betont und die Haut sah irgendwie müde und grobschlachtig aus.
Glänzt auch nach ein paar Stunden auf fettiger Haut wie verrückt.
Ich habe allerdings auch schon positive Berichte zu diesem MU gelesen.
Nur sind die nicht von mir.
Die Apotheken haben immer Probesachets von diesem Makeup in ihren Schubladen, Vichy ist da recht grosszügig und die Apotheken auch, einfach nachfragen, du bekommst sicher eine oder zwei Proben
Bin auch schon mal mit einer ganzen Tüte voll Probesachets dieses Makeups nach hause gegangen![]()
Sie glänzt auch auf trockener Haut ganz schlimm nach ein paar Stunden.
So, geht los, Bilder kommen gleich.
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 17:50 Uhr)
Das erste mit CF 14 zum Vergleich, bei dem 2. ist das Blitzlicht wieder bisschen zu sehen, auf dem 3. ist es relativ echt. Ich habe da erst mal gar nicht abgepudert, weil das auch etwas reflektieren kann.
erst mal wieder raus
erst mal wieder raus
erst mal wieder raus
Geändert von Rosyrot (13.11.2010 um 19:33 Uhr)
vielleicht nur ein stalker namens sonik
(nur ein scherz, nicht falsch verstehen![]()
)
Ja, egal, soll sie bissle drin lassen(oder zum festen Termin nach Absprache Bilder reinsetzen) mich kennt inzwischen auch die halbe Internetwelt, und? Wen juckts? Bin ja kein Obama oder Frau Merkel als dass ich für irgendeinen besonders interessant wäre.
Nichts für Ungut RosenroterEngel![]()
Ich hab mir vorhin das Ideal Finish MU von Nivea geholt. Der Preis war mit 6,95 auch noch im Rahmen (für meine Verhältnisse) und ich war ganz begeistert, dass es so einen hellen Ton (Ivory) gibt. Morgen werde ich es testen, freue mich schon drauf![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
und ich hab auf erfolgloser suche nach der neuen astor mattitude hd foundi im frust die nivea teint resist gekauft. bei 20% rabatt und 10€ paypal-gutschein hat mich der einkauf grad mal 0,39€ gekostet :D
@RosenroterEngel:
Du siehst echt gut aus. Ich finde man sah auch wirklich deutlich den Unterschied zwischen den Nuancen. Die neue Farbe steht dir ausgezeichnet, man sah gar keinen Übergang zum Hals.
Du musst mir auch verraten was das für ein Rouge war.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
oh wow, hab die extreme resist von nivea jetzt seit einer weile auf dem handrücken - und ich muss immer wieder dran schnuppern! sie riecht sooo toll, leicht süß, wie zuckerwatte oder bonbons. genau der gleiche duft, den mir meine freundin vor über 10 jahren als mini parfum von the body shop aus london mitbrachte, als es tbs noch nicht in dtl. gab (oder einfach nur noch nicht so häufig wie jetzt). ich habe ihn geliebt und immer nur sehr sehr spärlich benutzt. ich habe nie einen ähnlichen duft gefunden - bis jetzt.
wenn sie als foundation bei mir loost, wird sie zum parfum umfunktioniert!