Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 593 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Inventar

AW: foundation süchtig

Spontan fällt mir da die Miracle Touch (oder ähnlich) von Max Factor ein...
    Das kompakte Teint Innocence von Chanel ist auch cremig, glaube ich.
    Und auch Bobbi Brown hat eine cremige Kompakte :)
    Geändert von Blondes (20.11.2010 um 12:35 Uhr)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Inventar Avatar von ketoglutarat

oder das kompakt-make up von alverde.
    und das dream creamy von maybelline.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Oder von MAC die Mineralize Compact - cremig und feuchtigkeitsspendend.
    Artdeco hat auch eine (allerdings die Farben erst ab NC 20).
    L'Oreal Perfect Match Roll'On - auch eher dunkleres Farbspektrum.

Die von Alverde gibt es auch sehr hell und gelblich.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von ketoglutarat

ui, ich probiere gerade meine neue guerlain parure gold und bin echt begeistert vom auftrag und vom finish.
    die letzten 2 wochen waren echt die reinste foundation-hölle für mich. meine haut hat so verrückt gespielt, es wollte sich keine foundation richtig mit der haut verschmelzen, bzw. die meisten sahen nach dem abpudern richtig krisselig aus...
    da war mein beautyblender der retter in der not, damit ging es wenigstens einigermaßen.
    aber die parure gold lässt meine haut richtig durchfeuchtet und ebenmäßig erscheinen. die farbe (hab 02 beige clair genommen) ist aber nicht ganz ideal, etwas zu dunkel und zu orange. werde die nächsten male mit ein paar tröpfchen shiseido sun protection foundation pimpen.

Fortgeschritten

Habe eine Probe von Thierry Muglers Teint Luminescent Foundation bekommen..

Bin gespannt.. Hat die hier jemand schonmal probiert?

Experte Avatar von Vindicated

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Du auch? So jung?
    Ich kann euch nichts sagen dazu, ist schon lange her bei mir, weiss nicht mal genau was ich anhatte
    Ausserdem hatten wir keine Hochzeit, nur kleine Feier da halbes Jahr vorher meine Mutter gestorben war.
    Und ausserdem war ich an dem Tag eh traurig, wäre fast ausm Standesamt weggeluafen wenn die Trauzeigen nicht eingeredet hätten Ich bin ein freiheitsliebender Mensch, ich war stolz auf meinen Nachnamen, und dann so Gedanken: "Ich Ehefrau?" "Ich Hausfrau?" "Ich Mutter?" "Ich Schwiegertochter?" "Ich Schwägerin?" "Ich muss den hässlichen Namen dieser Leute annehmen?" "Ich bin eine *MEINE Frau*?" Waaahhh rette sich wer kann Hahahaha, also an dem Tag hatte ich echt schlimme Gedanken und teilweise Hass auf meinen Mann der hat zum Glück auch verständnisvoll den Abstand genommen, er wusste was was mir das ganze bedeutet
    Ahh sorry, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich werde nicht heiraten ich bin seit ich denken kann single und ich glaube das möchte sich auch kein Mann zumuten das was du geschrieben hast, kann ich aber absolut nachvollziehen! Ich hätte wohl genauso reagiert, zumal ich gar nicht an die Ehe glaube
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Experte Avatar von Doutzen

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Also ich benutze den lose Puder von Kanebo zum setten.
    Von den TF´s gibts in der Version "matt" (was du wahrscheinlich nicht willst) eine helle in "honey beige" - schön deckend aber nicht austrocknend.
    Nur glowt sie halt net wie die normale TF.
    Ich habe die und nehme sie manchmal zum drüberpinseln wenn meine Foundi morgens früh gemischt zu dunkel geraten ist also zum aufhellen.

Und zeigt mir jetzt ruhig den ...ich habe die teure 66 € - TF vorhin püriert habe sie mit der normalen TF fusioniert und ocker reingehauen!
    Was nicht passt- wird passend gemacht!
    Ich benutze ja die TF eh lose, von daher...
    Ok, super, dann schau ich mir die nochmal an. Vielleicht könnte ich ja echt dann einfach die helle Farbe vom TF-matte drüberpinseln, mag kompakt lieber als lose, weshalb ich sie auch nicht pürieren will.. (wobei ich das eh nicht hinkriegen würde!)

Sag mal Sonik, hast du nicht nach der Kompakten Diorskin Forever gefragt?
    Hab sie mir eben SUPERSPONTAN in der Stadt gekauft ^^
    Hab sie eben mal über mein TF gestäubt, sieht sehr schön aus, aber muss sie natürlich noch solo testen und dann beri
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich von irgendeinem Hersteller zur Zeit eine Kompakte Cremefoundation. Meistens sind die kompakten ja immer Puderfoundations, aber ich suche sowas wie die Moistureblend von Mac (leider nicht mehr im Sortiment). Hat einer ne Idee wo ich sowas finde?

Versuch mal den Foundation Stick von Bobbi Brown, ist zwar nicht kompakt, aber in Stiftform, also auch gut zum Mitnehmen. Ich finde sie ziemlich ähnlich der Moistureblend -> eher reichhaltig.
    Sky is the limit.

Sammelsucht
    Besucher

Shiseido hat auch einen eher cremigen Stift, allerdings hat z.B unser Müller nur wenige eher dunkle Farben.
    Und von annayake gibt es auch sehr helle creme-compacts, habs mal bei meiner hellhäutchen-cousine gesehen, die schwört darauf

Allwissend

Ich hab neulich die MF Weightless Foundi gekauft. Sie hat mich ein wenig an das Soft Resistant MU erinnert, aber sie ist vieeeel leichter. Lässt sich ganz schnell auftragen und ist nicht zu spüren. Deckkraft ist ok (habe bis auf meine Augenringe und Äderchen nix abzudecken und dazu gibt's ja Concealer), bin nur an gut deckendes MU gewöhnt - ein wenig mehr fände ich schön Aber dann wäre sie wahrscheinlich nicht so schwerelos auf der Haut. 1 A Tragekomfort, hält einen Arbeitstag ohne Probleme durch und mattiert meine T-Zone. Gute Foundi

treibt ihr Unwesen

Und bald gibt es eine von Esprit, die Natural Radiance Compact Make Up --> http://www.cosmoty.de/news/4253/

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend Avatar von Sahry

Oh da gibt es ja doch ne menge an kompakten creme Foundations. Bei den Drogerieprodukten wird es wohl schnwer mit der Farbe NW 15. Ich muss mal nach Hamburg in den großen Douglas und mich da genau umschauen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich singe mal kurz ein Loblied auf meine heutige Foundation-Mischung :

habe die auch solo unglaublich schöne Biotherm Aquaradiance light in Nr. 415 mit der Diadermine getönte Creme hell gemischt. Die Biotherm ist mir farblich pur ein kleines bisschen zu hell, und die Diadermine etwas zu dunkel. Zusammen: perfekt.

Bin ja auch keine Freund getönter Cremes, aber diese ist echt anders, sie hat richtig Deckkraft, bildet keine Röllchen, glänzt nicht speckig, fühlt sich unheimlich gut auf der Haut an. Und die Biotherm ist überhaupt über jeden Zweifel erhaben, ganz leicht und doch die Poren gut verdeckend, nicht nachdunkelnd, nicht speckig/fleckig werdend.

Top-Kombi für meine Haut!
    Habe letzte Nacht komischerweise von der Estee Lauder Doublewear geträumt, nun bin ich ganz angefixt von der. Welche Farbe passt wohl am besten bei einer N (C) 25...?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Elettrah:
    Habe letzte Nacht komischerweise von der Estee Lauder Doublewear geträumt, nun bin ich ganz angefixt von der. Welche Farbe passt wohl am besten bei einer N (C) 25...?
    Das ist ein Zeichen, Elettrah!
    Die ist aber auch gut!

Ich bin zwischen NC20-25 (z.Zt. eher Richtung NC25) und habe die Sand (2W1) aus den USA bestellt. Passt perfekt.
    Es gibt in Deutschland leider nur eine einzige (!) ziemlich dunkle gelbliche Nuance die für NC passend wäre. Alle anderen haben einen neutralen bzw. die meisten sogar einen rosa Unterton, gerade die hellen Farben. Das ging bei mir gar nicht...

Falls du nicht im Ausland bestellen willst, am Besten vorher im Laden ansehen um eine Enttäuschung zu vermeiden.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich singe auch ein Loblied auf meine Make Up Combi - für "2 x nach der Party & heute ein Date" wirklich toll: immer noch geliebt: Manhattan Light & Natural + Perfect Adapt.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Sammelsucht
    Besucher

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Ich singe auch ein Loblied auf meine Make Up Combi - für "2 x nach der Party & heute ein Date" wirklich toll: immer noch geliebt: Manhattan Light & Natural + Perfect Adapt.
    das unterschreib ich , vorallem die hellste Nuance hat so einen schönen ton.
    Viel Spaß beim Date!!!!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Danke, MissD, sowas habe ich befürchtet . Bin neutral bis warm. Da schaue ich mir die Nuancen im Laden mal an, ich mag nämlich nicht im Ausland bestellen . Habe ja auch die Light-Version in 1.0, die ist fast etwas zu hell, aber ansonsten eine Top-Foundi. Manchmal muss es aber schon rein haptisch eine andere sein, da macht mich dann der Flakon an o.ä.

Träume auch öfter mal von Foundis, sehr oft von meiner in jeder Hinsicht verehrten Diorskin Nude, aber auch von der Diorskin Forever. Klar, dass die beiden dann gekauft wurden
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat von Elettrah:
    Danke, MissD, sowas habe ich befürchtet . Bin neutral bis warm. Da schaue ich mir die Nuancen im Laden mal an, ich mag nämlich nicht im Ausland bestellen . Habe ja auch die Light-Version in 1.0, die ist fast etwas zu hell, aber ansonsten eine Top-Foundi. Manchmal muss es aber schon rein haptisch eine andere sein, da macht mich dann der Flakon an o.ä.
    Ja, bei mir muss es auch öfter mal ne neue Foundi sein. Ich mag auch die Verpackung der Double Wear. Dieser geeiste Glasflakon mit dem Golddeckel macht einfach was her und sie ist schön kompakt, meine anderen sind eher lang und hoch.
    Ich überlege ob ich mir noch nen MAC-Pumpspender dazu kaufen soll aber irgendwie ruiniert der dann das Bild.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Und ich bekomm nen Anfall, wenn ich eine Foundation aufbrauchen möchte. Irgendwann nerven die mich, zumindest die zwei die ich aufbrauchen wollte. Die eine (Coastal Scents HD) hat inzwischen das zeitliche gesegnet und die MAT Morphose nervt mich auch nur noch. Die mag ich nimmer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Und ich bekomm nen Anfall, wenn ich eine Foundation aufbrauchen möchte. Irgendwann nerven die mich, zumindest die zwei die ich aufbrauchen wollte. Die eine (Coastal Scents HD) hat inzwischen das zeitliche gesegnet und die MAT Morphose nervt mich auch nur noch. Die mag ich nimmer
    ich hab das gefühl, daß sie ab einem gewissem alter und leerstand auch nicht mehr dasselbe resultat bringen wie ne frische

so ab 1 jahr aufwärts wirds langsam kritisch hab ich den eindruck.

ich kann mich nicht dran erinnern, jemals was aufgebraucht zu haben. zwar nachgekauft, weil ich den eindruck hatte, die sachen sind irgendwie nicht mehr so ganz frisch, aber richtig leer gemacht hab ich noch nie geschafft.

hab mir das kanebo transcludent puder, das loose bestellt. hab mir das letzte woche in der stadt angeschaut, omg

jetzt hab ich ne frage an sonik, ich glaub du benutzt das schon länger begeistert:

hatte den eindruck der hat schon starken schimmer drin, taugt der dann auch etwas zum mattieren, oder gibt der eher reinen glow?

und weißelt der puder etwas? kam mir auf der hand so vor, aber die konsistenz und das hautbild auf der hand war wirklich der wahnsinn

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Oh da gibt es ja doch ne menge an kompakten creme Foundations. Bei den Drogerieprodukten wird es wohl schnwer mit der Farbe NW 15. Ich muss mal nach Hamburg in den großen Douglas und mich da genau umschauen.
    ich hab mich auch mal nach so einer umgeschaut, und leider ist grad bei den cremigen kompakten der ton wirklich ein problem, wenn man sich um den 15-20 er bereich (nw oder nc) bewegt :leiderja:

grad die cremigen kompakten fallen wirklich meist dunkel aus, ich hab da fast gar nix gefunden was tonmäßig ging außer:

besagter alverde (die ich aber einfach nur trocken und staubig fand) oder bb.

bb hat doch auch so ne feuchtigkeitsspendende kompakte, die könnte vlt ans moistureblend ran kommen

ich persönlich bin davon wieder völlig weggekommen, weil die kompakten bei mir einfach keine schöne haut machen, hatte die oil free von bb und die war gar nichtmal schlecht. zumindest die einzigste von den getesteten mit der ich aus dem haus konnte

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

Hallo ihr süßen, ich will mich zum ersten mal seit Eeeewigkeiten ne neue Foundi zulegen.
    Welche würdest ihr mir raten? ich habe eher trockene Haut, am nächsten Morgen habe ich verstopfte Poren.
    Ich war von der Armani Lumious Silk hin und weg, leider zu teuer..

Ich dachte vll an an Clinique superbalanced, oder soll ich was von Mac testen?

PS: mein Traumteint was könnte sie drauf haben? Google hat mir da nicht geholfen..

Sorry für den langen Text, Foundations benutze ich so gut wie nie!

Start: 69 cm, 3 b-c mii

Wieviel willst Du ausgeben und wie stark sollte die Deckkraft sein?

Parfumerie:
    MAC Sculpt,
    Bobbi Brown Luminious Foundation oder Rich Moisture
    Rouge Bunny Rouge Milchaquarelle (zuneta.com oder qvc )

Drogerie:
    Max Factor Second Skin
    Artdeco Richt Treatment oder Hydra Silk (ähnliches von Make Up Factory oder Arabesque)

So auf die Schnelle

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    hab mir das kanebo transcludent puder, das loose bestellt. hab mir das letzte woche in der stadt angeschaut, omg

jetzt hab ich ne frage an sonik, ich glaub du benutzt das schon länger begeistert:

hatte den eindruck der hat schon starken schimmer drin, taugt der dann auch etwas zum mattieren, oder gibt der eher reinen glow?

Der mattiert leicht und seidig-matt, also nicht matt-matt Glowt sehr dezent, keinesfalls starker Schimmer.

und weißelt der puder etwas? kam mir auf der hand so vor, aber die konsistenz und das hautbild auf der hand war wirklich der wahnsinn

Ja, weisselt etwas. Am besten die Foundation 1 Nuance dunkler wählen wenn man diesen Puder benutzt.
    .

Also heute hatte ich die Diorskin Forever (kompakt) zwar drauf, aber ich hab mich morgens bei GANZ üblem licht eingepudert und den ganzen Tag geschlafen.. ich kann sie heut also NULL beurteilen und werd die nächsten Tage nochmal schauen
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

ja also um 30 euro könnte es ruhig sein. ich fand nur 50€ zu viel...
    Deckkraft sollte nicht zu extrem sein, das Makeup sollte sich gut layern lassen. je nach Bedarf kann ich mal stärker, mal schwächer nehmen.

Viel wichtiger ist der gelibliche Ton und natürlich meine große Angst dass meine Haut nicht atmen kann bzw. dass ich am nächsten Morgen kleine Pickelchen bekomme.

Inventar Avatar von Dans19

Hallo, hab da auch mal eine Frage und zwar,
    wollte gerne Revlon colorstay oder Mac probieren,
    zurzeit benutze ich eines von Astor und darüber eines von BeYu!
    Naja bin da nicht soo zufrieden damit!

Weklches von den beiden ist den besser bei der deckraft?
    Und bräuchte eines, das auch stark deckt und trozdem glowig wirkt
    vertrage nichts mattes, hab sehr trockenen Haut!

Danke mal im voraus

ja also um 30 euro könnte es ruhig sein. ich fand nur 50€ zu viel...
    Deckkraft sollte nicht zu extrem sein, das Makeup sollte sich gut layern lassen. je nach Bedarf kann ich mal stärker, mal schwächer nehmen.

Viel wichtiger ist der gelibliche Ton und natürlich meine große Angst dass meine Haut nicht atmen kann bzw. dass ich am nächsten Morgen kleine Pickelchen bekomme.
    Na da liegst du mit der Clinique Superbalanced gar nicht verkehrt.

Vorsicht vor MAC Foundations, viele bekommen da Pickel von.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Hallo, hab da auch mal eine Frage und zwar,
    wollte gerne Revlon colorstay oder Mac probieren,
    zurzeit benutze ich eines von Astor und darüber eines von BeYu!
    Naja bin da nicht soo zufrieden damit!

Weklches von den beiden ist den besser bei der deckraft?
    Und bräuchte eines, das auch stark deckt und trozdem glowig wirkt
    vertrage nichts mattes, hab sehr trockenen Haut!

Danke mal im voraus
    REVLON CS für trockene Haut

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    REVLON CS für trockene Haut
    hab heute viel von Revlon gelesen, hört sich gut an, dann wird eh das gleich mal gekauft und hoffe die Farbe passt, die haben ja leider nicht viel zur Auswahl, und bestellen will ich nicht

Doutzen, hast du vl ein Foto mit Revlon?

@ sonik

. klingt alles wunderbar, etwas weißeln passt mir jetzt auf den winter hin sogar ganz gut. kanns kaum erwarten bis er da ist

war ja die letzten monate so brav und hab kaum was (foundationartiges) gekauft.

das pro hab ich auch noch mitbestellt, mal guckn wie die sich macht.

@ dans,

würde zur mac skulpt raten. von der cs gibts zwar ne version für trockene haut, die deckt aber wesentlich schwächer als die skulpt, für trockene haut soll die skulpt ja auch sehr gut sein. die cs für fettige haut würd ich dann in keinem fall nehmen.
    ich persönlich empfinde die sklupt auch als sehr pflegend, mit meiner haut (extreme mischhaut, im sommer eher fettig, wim winter trocken) kann sie nur im winter benutzen und schätze besondres den pflegeffekt.

wenn es dir zuwenig glow ist, kannst auch mit nem glowpuder noch nachhelfen. bei mir ist aber die skulpt deutlich glowiger als die cs für trockene haut

den rest von mac würd ich in dem fall auch nicht empfehlen, die decken dann wieder zu schwach oder sind zu matt.

Dans,
    leider nicht.. Ich hab sooooooo lang keine Fotos mehr gemacht.. Ich gefall mir gaaarnicht in letzter Zeit
    Aber ich finde das Hautgefühl mit der CS ganz schön und sie betont keine Schüppchen, wird nicht fleckig, hält gut, sieht schön aus..

Die Sculpt war mir irgendwie zu pastig und auch die Farbe hat mir irgendwie nicht gefallen.. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich die (noch) nicht

ja, die sklupt ist schon wirklich pastig, das muß man mögen . ich kanns auch nur im winter haben. im sommer seh ich mit der auch aus wie ne speckschwarte.

die nc töne empfind ich als gelbstichiger als die cs töne, ich hatte buff, un der hatte im vergleich nur skulpt irgendwie trotzdem noch n rotstich drin. kommt drauf an, was da besser passt.

was aber deckkraft und glow betrifft ist die skulpt definitiv besser find ich.
    die deckkraft von der cs für trockene haut fand ich jetzt nicht soooo riesig und geglowt hat die bei mir auch nicht groß. hab die sogar teils im frühling/sommer benutzt, und da nehm ich nromal nur sachen die auch mattieren.

Danke, hmm, denke werd zuerst mal des Revlon benutzen, wenns mir nicht zuspricht dann mac das hört sich ja auch toll an, das Sculpt, wasserressistent, das find ich toll(wenns stimmt)
    Mattieren die anderen Sachen von Mac bzw Revlon oil stark?
    Hasse es wenn ich aussehe als hätte ich Puder oben, leider vertrag ich das auch nicht, nach einer Stunde spannt meine Haut wie verrückt und meine Lippen fangen an zu brennen, dabei finde ich Mineralpuder so toll, aber geht leider nicht

Oh ja, die Revlon interessiert mich auch.
    habt ihr sonst noch Vorschläge? die Double Wear vll?
    Geändert von shirihane (21.11.2010 um 19:50 Uhr)

@ dans,

also sehr gute deckkraft hat halt bei mac noch das sff und das würde ich dir, wie du deine haut beschreibst und welches finish du wünscht wirklich nicht empfehlen. genauso wie die cs für ölige haut sind die wirklich rein matt, bei mir im frühjahr/sommer sieht das nicht stumpf aus, aber ich hab auch ne andere haut als du.
    bei trockener haut hab ich noch keinen mitbekommen, der vom sff angetan war.

dann gäbs noch die satinfinish, die wär vom glow her toll, aber die deckt gleich null.
    der rest bewegt sich mmn so dazwischen mit mittlerer deckkraft und kein riesig mattes aber auch kein glowiges finish. bei der cs für trockene haut hab ich schon den eindruck, daß sie auch etwas mattiert, trotz daß sie für trockene haut ist.

vlt wär auch die photoready von revlon ne option, die soll auch glowiger sein, aber die kenne ich persönlich nicht, kann die deckkraft nicht beurteilen.
    Geändert von chaotica (21.11.2010 um 19:33 Uhr)

Danke dir,
    diese Mac sff wollt ich auch mal probieren, aber wnen da gar nicht gut ist bei trockener Haut lass ich die lieber mal!

Soll bald von Catrice so ein Photo finish...kommen,
    werd die auch mal probieren, aber denke die wird auch nicht richtig decken
    aber Revlon werd ich auf alle Fälle bald probieren und dann mal die Mac Sculpt(wahrscheinlich erst nach Weihnachten, kann da nicht nur an mich denken) bin schon gesapnnt auf die

Hm, ich meine mich zu erinnern,

dass die MAC Sculpt so eine "seltsame" Farbvarietät hatte. Also, dass die NC 30 oranger war als NC 35 aber nicht dunkler (oder so), dafür aber NC 37 ganz anders als NC 40... kann mich nicht mehr erinnern

Leider finde ich das Post nicht mehr - kann mir eine der Beauties weiterhelfen?

ah ja, stimmt, habs auch mal gelesen, ich geh maximal bis nc 20 runter, von demher kenn ich mich auch nur bis zu den tönen da aus

@ dans,

ja, versuchen kannst ja die cs mal
    und die mac dann später holen, die rennen ja nicht davon frau kann ja auch nie genug mu´s haben
    aber mit dem sff wirst nicht glücklich werden denk ich

treibt ihr Unwesen

Ich habe fettige Haut und wurde mit der SFF auch nicht glücklich ...ich kann mir aber vorstellen dass diese evtl. gut zum mischen ist, mit z.B viel zu reichhaltigen, speckigen, pappigen MUs.