Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 593 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Allwissend Avatar von Sahry

AW: foundation süchtig

@claudia27
    Also ich bin jetzt leicht verwirrt. Mal schreibst du BB Luminous Moisturizing und mal BB Moisture wo ich jetzt an die Moisture Rich denke. Könntst du noch mal sagen von welcher Foundation du jetzt genau die ganze Zeit berichtest?
    BB Moisture Rich oder BB Luminous Moisturizing?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Forengöttin Avatar von chaotica

@ claudia,

danke für die swatches

auf mich wirkt die skin auch gelblicher, hach schwierig, ich denk bei der luminous bräuchte ich fast warm ivory.
    hatte im frühjahr die in beige, und die war sehr grenzwertig dunkel, sand hätte da besser gepasst und jetzt bin ich doch nochmal ne ganze spur heller.

mir wird nichts anderes übrieg bleiben als an den counter zu gehn und da hab ich erst wieder nächste woche zeit

@ prinzessin paprika,

ich finde die lumonous der slulpt nicht so ähnlich. die konsistenz ist ganz anders, die skulpt ist ja extrem cremig-pastig, die luminous wesentlich flüssiger und einfacher aufzutragen. wenn ich mich recht erinnere.
    und der glow ist intensiver und saftiger. deckkraft ist bei beiden gut, skulpt aber n tick stärker. so aus meiner erinnerung zurück
    mal gucken was claudia meint

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ihr Lieben, ich möchte mir ein feines, loses Püderchen zu Weihnachten schenken . Für meine ölige, grossporige Mischhaut, die erste spannkraftverlustige Kleinstlinien zeigt, stelle ich mir was Hauchzartes, aber recht gut Mattierendes vor (nicht totmattiert). Ein Hauch von Seidenglanz wäre schön, doch nicht Bedingung. Eher transparent als farbig.

Auf meiner Vorauswahlliste stehen:

- Kanebo loser Puder
    - Dior Forever loser Puder
    - Chanel loser Puder

Was meint Ihr? Hat jemand Vergleichserfahrung? (Sonik? ) Okay, Kanebo haben wir ja schon ausgiebig gelobt hier , aber gibts Vergleiche oder andere Tipps?

Danke schön
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich möchte mir ein feines, loses Püderchen zu Weihnachten schenken . Für meine ölige, grossporige Mischhaut, die erste spannkraftverlustige Kleinstlinien zeigt, stelle ich mir was Hauchzartes, aber recht gut Mattierendes vor (nicht totmattiert). Ein Hauch von Seidenglanz wäre schön, doch nicht Bedingung. Eher transparent als farbig.

- Kanebo loser Puder
    - Chanel loser Puder

Was meint Ihr? Hat jemand Vergleichserfahrung? (Sonik? ) Okay, Kanebo haben wir ja schon ausgiebig gelobt hier , aber gibts Vergleiche oder andere Tipps?

Danke schön
    Ja, Sonik kennt alle drei. Ist aber gerade am futtern, kann nur lesen, nicht schreiben
    Bis gleich!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ah, prima, Sonik, ich wusste, Du kannst mir helfen! Ich bin auch mal kurz weg. Bis später!
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Rülps*

Kanebo Puder lose:

stelle ich mir was Hauchzartes
    JA!

aber recht gut Mattierendes vor
    LEIDER NEIN!

Ein Hauch von Seidenglanz wäre schön
    AUF JEDEN FALL!

Eher transparent als farbig
    ABSOLUT TRANSPARENT! (weisselt leicht)

Chanel Puder lose:

stelle ich mir was Hauchzartes
    WENIGER ZART ALS KANEBO.

aber recht gut Mattierendes vor
    IN ETWA WIE KANEBO. (Vielleicht einen Tacken mattierender)

Ein Hauch von Seidenglanz wäre schön
    DA HAT KANEBO EINEN SCHÖNEREN. (Aber Chanel bitetet auch einen leicht seidigen Finish, so ist es nicht)

Eher transparent als farbig.

FARBIG!

Bei Dior muss ich aber nachfragen.
    Es gab zu der Forever Linie einen Puder der hieß "Extreme Fix", der war aber LE. Meinst du den vielleicht?

Oder Diorskin Poudre Libre? Der ist im Dauersortiment und hat aber auch mit "Forever" nicht speziell was zu tun. Könnte dir aber von allen 3 am besten gefallen.

treibt ihr Unwesen

Ich wollte noch einen 4 ins Spiel bringen: KRYOLAN Anti Shine loser Puder. Der könnte dir gefallen. Garantiert matt, superfein, transparent und Weichzeichnereffekt, allerdings kein Seidenglanz.
    Aber mit "Seidenglanz und Matt" suchst du da auch die eierlegende Wollmilchsau

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich liebe ja das Annayake-Puder, weiß aber nicht, ob euch's nicht matt genug ist. Seidenglanz hast du da aber auf jeden Fall.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Ich finde den überhaupt nicht matt.

Inventar Avatar von Rosyrot

Dacht ich mir , mei meiner trockenen Haut schon.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von Dans19

hallo, muß euch wieder mal sekkieren
    Hab mir erst gestern das Studio Sculpt gekauft, beim Kaufen hat alles super gepasst, dann heute im Tageslicht war mir NW 25 zu gelblich, hat schon ziemlich strak nachgedunkelt vorallem am Kinn und auf der Stirn da wo meine Haut strak getrocknet ist!
    Und das Auftragen fand ich auch schlecht

Hab trockene Haut und suche eine Foundation die etwas glowt, Puder vertrage ich nicht!

Möchte etwas das schon stark deckt und wasserfest ist,
    vl habt ihr noch ein Tipp?
    Oder soll ich der Sculpt noch eine Chance geben?
    Ich weiß es nicht, bin mir total unsicher, will sie nicht wieder zurück geben

P.S
    hab mir heute Revlon colorstay gekauft, bis jetzt sieht alles toll aus, ist die eigentlich wasserfest?
    Geändert von Dans19 (08.12.2010 um 15:41 Uhr)

Danke, Sonik, (und Rosenroter Engel) für die Kurz-Reviews! Von Dior meine ich den Diorskin Poudre Libre, irgendwo stand er auch als Dior Forever Poudre, meine ich . Na, jedenfalls werde ich mich um den dann vor allem mal kümmern.

Nee, schon klar, matt und seidenglänzend schliesst sich irgendwie aus . Im Zweifel lieber matt, aber es soll eben gaaanz fein sein, nicht so staubig-mehlig-krümel-matt. Annayake wird mir nicht genug mattieren, wenn ich die Reviews so lese.

Für Kryolan müsste ich wieder eine neue Bestell-Einkaufsquelle auftun, ich probiere nicht gern neue Shops aus . Habt Ihr einen Tipp für einen seriösen Onlineshop?

Übrigens habe ich gesehen, dass es bei Dougi Online jetzt auch neu diesen Camouflage-Fixierpuder gibt. Der war doch auch ganz nett, oder?
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger

Hallo!

Gestern habe ich mir die Dior Forever Foundation gegönnt

Hab sie heut morgen gleich ausprobiert.. Vorab muss ich sagen ich finde die Glasflasche wunderschön

Vom Auftrag her super, sie riecht auch so toll, Deckkraft finde ich gut. Klar hab ich Foundis, die besser decken, aber dafür sieht die Forever schön natürlich aus. Haltbarkeit kann ich jetzt noch nicht beurteilen.

Wer hat auch die Forever? Und was verwendet ihr zum Abpudern? Puder von Dior oder was anderes?

Gesperrt

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Wow, wieviel hast du denn benutzt?
    Gar nicht viel .
    Ich hab einen etwa 5 Cent Münzen großen Fleck Foundation benutzt

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    @claudia27
    Also ich bin jetzt leicht verwirrt. Mal schreibst du BB Luminous Moisturizing und mal BB Moisture wo ich jetzt an die Moisture Rich denke. Könntst du noch mal sagen von welcher Foundation du jetzt genau die ganze Zeit berichtest?
    BB Moisture Rich oder BB Luminous Moisturizing?
    Ich meine die Luminous Mousturizing sorry für die unklare Ausdrucksweise ..

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ claudia,

danke für die swatches

auf mich wirkt die skin auch gelblicher, hach schwierig, ich denk bei der luminous bräuchte ich fast warm ivory.
    hatte im frühjahr die in beige, und die war sehr grenzwertig dunkel, sand hätte da besser gepasst und jetzt bin ich doch nochmal ne ganze spur heller.

mir wird nichts anderes übrieg bleiben als an den counter zu gehn und da hab ich erst wieder nächste woche zeit

@ prinzessin paprika,

ich finde die lumonous der slulpt nicht so ähnlich. die konsistenz ist ganz anders, die skulpt ist ja extrem cremig-pastig, die luminous wesentlich flüssiger und einfacher aufzutragen. wenn ich mich recht erinnere.
    und der glow ist intensiver und saftiger. deckkraft ist bei beiden gut, skulpt aber n tick stärker. so aus meiner erinnerung zurück
    mal gucken was claudia meint
    Gerne wenn die meine Swatches im schlechten Licht geholfen haben dann ist doch gut .

- Kanebo loser Puder
    - Chanel loser Puder

Danke schön
    Ich hab nur den Kanebo und der ist , aber ich hab ja auch schon länger ein Auge auf den Chanel losen Puder geworfen und die ersten Tests auf Arbeit haben mich eigentlich schon sehr überzeugt,nur war ich mal wieder pleite .

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ja, Sonik kennt alle drei. Ist aber gerade am futtern, kann nur lesen, nicht schreiben
    Bis gleich!
    Na dann nen guten .

Ah, prima, Sonik, ich wusste, Du kannst mir helfen! Ich bin auch mal kurz weg. Bis später!
    Wie wo was frag Sonik

Rülps*

Kanebo Puder lose:

JA!

LEIDER NEIN!

AUF JEDEN FALL!

ABSOLUT TRANSPARENT! (weisselt leicht)

Chanel Puder lose:

WENIGER ZART ALS KANEBO.

IN ETWA WIE KANEBO. (Vielleicht einen Tacken mattierender)

DA HAT KANEBO EINEN SCHÖNEREN. (Aber Chanel bitetet auch einen leicht seidigen Finish, so ist es nicht)

FARBIG!

Bei Dior muss ich aber nachfragen.
    Es gab zu der Forever Linie einen Puder der hieß "Extreme Fix", der war aber LE. Meinst du den vielleicht?

Oder Diorskin Poudre Libre? Der ist im Dauersortiment und hat aber auch mit "Forever" nicht speziell was zu tun. Könnte dir aber von allen 3 am besten gefallen.

War ja klar das bei Kanebo ein ja kommt,aber der Puder ist ja auch spitzenmäßig .

Du hast den Chanel Puder auch

Und wie ist er? Bilder !

Ich wollte noch einen 4 ins Spiel bringen: KRYOLAN Anti Shine loser Puder. Der könnte dir gefallen. Garantiert matt, superfein, transparent und Weichzeichnereffekt, allerdings kein Seidenglanz.
    Aber mit "Seidenglanz und Matt" suchst du da auch die eierlegende Wollmilchsau
    Oh dann werd ich mir den gleich ma ansehen gehen

Ich finde den überhaupt nicht matt.
    Nicht matt .

Ich sehe schon, ich brauche zwei Puder: einen matten und einen nicht-matten . Also Dior/Kryolan und Kanebo oder so. Und dazu gibts noch das Estee Lauder DW Stay in Place, welches ich heute endlich geswatcht habe und begeistert feststellen musste: Farbe 12 Desert Beige (ich glaube, 2N1 ist das) ist per-fekt für mich!

Und fertig ist das Weihnachtspäckchen für mich von mir!

Claudia, natürlich bist Du auch eine Koryphäe bezüglich Foundi + Puder! Du und Sonik, Ihr seid ja quasi die Big Mums dieses Threads! Dein Urteil lese ich auch immer gern
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Ich sehe schon, ich brauche zwei Puder: einen matten und einen nicht-matten . Also Dior/Kryolan und Kanebo oder so. Und dazu gibts noch das Estee Lauder DW Stay in Place, welches ich heute endlich geswatcht habe und begeistert feststellen musste: Farbe 12 Desert Beige (ich glaube, 2N1 ist das) ist per-fekt für mich!

Und fertig ist das Weihnachtspäckchen für mich von mir!

Claudia, natürlich bist Du auch eine Koryphäe bezüglich Foundi + Puder! Du und Sonik, Ihr seid ja quasi die Big Mums dieses Threads! Dein Urteil lese ich auch immer gern
    Danke für das Lob .

Inventar

Oha, ich glaube ich muss meine Double Wear doch noch mal ausprobieren - letztens habe ich sie mal an meiner Wange getestet und da sah die Farbe so aus als würde sie überraschenderweise doch passen (fand sie ja zu dunkel für mich)... Evtl. kommt sie dann doch wieder aus dem Seski raus...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

treibt ihr Unwesen

Jaja. Sonik die Pufmutter im Foundation-Thread.
    Aber Foundation Reichtümer besitzen ja längst die Claudia und Ketoglutarat, ich darf nur die Rezeption bedienen oder was?!

Hach ich mag euch irgendwie weil ihr genauso abnormal seid wie ich. Fast.

@Elletrah: So isch es! Man macht sich selbst die besten Geschenke, schließlich trifft man immer genau den richtigen Geschmack
    Wenn´s dich unbedingt interessierst, kann ich einen Teelöffel Kryolan Puder zuschicken, gegen kostenlos. Bei Interesse einfach per PN bei mir anklingeln

@claudia: Ich hatte den Chanel Puder. 2 Mal sogar
    Aber dann habe ich einen besseren gefunden und Chanel wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen Habe ja die Macho-Gene meines Vaters sagen alle

Ich liebe die eigentlich alle, kann sie aber nicht alle gleichzeitig nachkaufen. Geld und so, gell...

Gesperrt

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Oha, ich glaube ich muss meine Double Wear doch noch mal ausprobieren - letztens habe ich sie mal an meiner Wange getestet und da sah die Farbe so aus als würde sie überraschenderweise doch passen (fand sie ja zu dunkel für mich)... Evtl. kommt sie dann doch wieder aus dem Seski raus...
    Also ich finde die Double Wear eine meiner besten Foundations die ich besitze .

Jaja. Sonik die Pufmutter im Foundation-Thread.
    Aber Foundation Reichtümer besitzen ja längst die Claudia und Ketoglutarat, ich darf nur die Rezeption bedienen oder was?!

Hach ich mag euch irgendwie weil ihr genauso abnormal seid wie ich. Fast.

@Elletrah: So isch es! Man macht sich selbst die besten Geschenke, schließlich trifft man immer genau den richtigen Geschmack
    Wenn´s dich unbedingt interessierst, kann ich einen Teelöffel Kryolan Puder zuschicken, gegen kostenlos. Bei Interesse einfach per PN bei mir anklingeln

@claudia: Ich hatte den Chanel Puder. 2 Mal sogar
    Aber dann habe ich einen besseren gefunden und Chanel wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen Habe ja die Macho-Gene meines Vaters sagen alle

Ich liebe die eigentlich alle, kann sie aber nicht alle gleichzeitig nachkaufen. Geld und so, gell...
    Sonik you made my Day----------------------------> Puffmutter des Foundation Threads .

Ach komm tu doch nicht so als ob du nicht auch ne Armee an Foundations zuhause hättest .

Ja wir sind alle ein bisschen...................nein nicht Bluna .........................sondern Foundi

Sonik Schnucki erzähl mir mehr vom Kryolan Puder .

du hattest den Chanel Puder schon 2mal und hast ihn fallen lassen,lass mich raten wegen Kanebo oder?

Oh ja das mit den Selbstgeschenken stimmt .

Ja ja das liebe Geld das wenn ich so hätte wie ich wollte bräucht ich ne eigene Villa für meine Schminke

Danke, sehr lieb von Dir, Sonik, das Puder-Angebot! Ich werde es mir mal überlegen

Habe aber eben gerade - war einfach extremst angefixt nach dem Swatch heute nachmittag - im E.Lauder-Shop das Double Wear in 12 Desert Beige bestellt. Und dazu noch ein Täschle mit 2 Lippies, 1 Gloss, 1 Blush, 1 e/s-Trio, 1 Mascara für unglaubliche 49 Ocken. E. Lauder will mir noch einen Pinsel und eine Mini-Mascara dazu schenken, teilte mir der Warenkorb mit

Ich glaube, die Püderchen schenke ich mir erst im Januar . Ach, was sind wir eine wankelmütige Meschpoke...
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Danke, sehr lieb von Dir, Sonik, das Puder-Angebot! Ich werde es mir mal überlegen

Habe aber eben gerade - war einfach extremst angefixt nach dem Swatch heute nachmittag - im E.Lauder-Shop das Double Wear in 12 Desert Beige bestellt. Und dazu noch ein Täschle mit 2 Lippies, 1 Gloss, 1 Blush, 1 e/s-Trio, 1 Mascara für unglaubliche 49 Ocken. E. Lauder will mir noch einen Pinsel und eine Mini-Mascara dazu schenken, teilte mir der Warenkorb mit

Ich glaube, die Püderchen schenke ich mir erst im Januar . Ach, was sind wir eine wankelmütige Meschpoke...
    Ja naja man lebt ja nur einmal und dann aber richtig .
    Na ob du das durchhälst dir das Püderchen erst im Januar zu kaufen .
    Ansonsten gibts ja zu Weihnachten noch Geld & Gutschein Geschenke .

Gesperrt

Ich habe ja heute die Bobbi Brown Skin Foundation in #03 Beige getestet.
    Muss sagen nach dem Swatchen gestern war ich ihr gegenüber sehr skeptisch,auch weil sie sehr dünnflüssig ist .
    Naja hílft ja nichts muss ja trotzdem getestet werden :D.
    So hab ich sie heute morgen nach dem ich mein Gesicht gereinigt habe erst mal kräftig durchgeschüttelt in der Hoffnung das sie nicht mehr so flüssig ist .
    Dann hab ich mir eine 5 Cent Stück große Menge auf den Handrücken gepumpt, wovon sie beinahe wieder runtergeronnen wäre,weil sie immer noch so flüssig war .
    Dann hab ich meinen angefeuchteten Beautyblender reingestippt und Foundation aufgenommen und in tupfenden Bewegungen auf meinem Gesicht verteilt.
    Die Foundation lies sich mit dem Beautyblender wunderbar gleichmäßig verteilen,nach dem ersten Auftrag würde ich die Deckkraft als mittelmäßig bezeichnen .
    Die Foundation zaubert einen natürlichen Teint,der nicht totmattiert wirkt,glowt aber leider nicht so schön wie die Bobbi Brown Luminous Moistuizing Foundation .
    Ich habe die Foundation zum Abschluss mit Dr.Hauschka Compact Powder & P2 Perfect Face Make UP Fixing Spray fixiert.
    Nun habe ich die Foundation 10 Stunden auf meiner Haut und glänze nur leicht an Stirn & Nase, dies aber keinesfalls speckig eher glowig,und das bei meiner fettigen Mischhaut .
    Auch jetzt nach 15 Stunden noch das gleiche Ergebniss wie nach 10 Stunden .
    Ich geh mich jetzt mal abschminken .
    Geändert von claudia27 (09.12.2010 um 05:34 Uhr)

treibt ihr Unwesen

@claudia: Ich erzähle dir mehr über Kryolan Puder wenn du mir etwas über diese neulich bestellte Foundation von Revlon, die Coustom-Dingens was erzählst
    Oder bist noch nicht dazu gekommen die zu testen?

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Guten Abend Ihr Hübschen!

Nachdem ich hier mehrfach beraten wurde, weil meine Double Wear mir grad rote Flecken beschert, bin ich auf die Suche gegangen. Leider war ich nur mäßig erfolgreich, weil entweder die Farbe nicht passt, mir die Konsistenz nicht gefiel oder die auserwählte Foundi grad nicht in der passenden Farbe da war. Menno, was für Mist!
    Und bevor ich mir nun eine nicht passende teure Foundation kauf, habe ich mir die Nivea Beauty Lift in beige zugelegt. Passt nicht zu 100%, da etwas zu dunkel aber randlos tragbar. Und gar nicht sooo übel, nur hält sie nicht so sehr lange bei mir.
    So, Roman Ende. Ich wollte euch nur auf dem Laufenden halten, wenn ihr euch schon so ne Mühe macht!

Gesperrt

@claudia: Ich erzähle dir mehr über Kryolan Puder wenn du mir etwas über diese neulich bestellte Foundation von Revlon, die Coustom-Dingens was erzählst
    Oder bist noch nicht dazu gekommen die zu testen?
    Ich gestehe Foundation Thread Puff Mama das ich noch nicht zum testen gekommen bin .
    Hab ja meine Foundis so in die Reihe gestellt wie sie angekommen sind,aber heut die Guerlain Parure Gold Fluid Foundation vorgezogen,obwohl sie eigentlich die letzte gewesen wäre ,aber Keto hatte so davon geschwärmt .

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    ,aber heut die Guerlain Parure Gold Fluid Foundation vorgezogen,
    Und?

Fortgeschritten

ohne eure fragen zu unterbuddeln - ich hab auch noch eine.
    und zwar zur diorskin nude.

jemand im forum hier hatte gesagt, dass die foundation nach einem halben jahr krisselig wird, also schon so krisselig aus der flasche kommt. ist das bei euch so? ich benutze nicht jeden tag flüssig makeup, daher muss sie MINDESTENS 6 monate halten, eigentlich eher ein jahr.

und ist sie mein nummer-eins-platz auf der foundationwunschliste wirklich wert? ;) ansonsten rückt wieder die thierry mugler foundation dahin. (wenn claudia die bald hat, will ich sie auch. )

Gesperrt

Und?
    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe sie

muss ich noch mehr sagen?

Gesperrt

Nee mal ohne Spaß

Die Guerlain Parure Gold Fluid Foundation ist einfach der ,ich dachte die Bobbi Brown Luminouis ist nicht mehr zu toppen aber die Guerlain hats geschafft.
    Jetzt nach 10 Stunden und durch starken Schneefall laufen ist sie immer noch wie frisch aufgetragen und glänzt null,und ich hab noch immer nicht nachgepudert .
    Ich sag ja ich sie .

Brauchst mir nichts mehr zum Kryolan Puder erzählen der ist nämlich schon auf dem Weg zu mir .
    Geändert von claudia27 (10.12.2010 um 05:55 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Dann gehört die Parure Gold wohl in den Thread "bei allen top bei mir flop"
    Ich bin wahrscheinlich die falsche Haut für das Makeup.

Gesperrt

Dann gehört die Parure Gold wohl in den Thread "bei allen top bei mir flop"
    Ich bin wahrscheinlich die falsche Haut für das Makeup.
    Echt du hattest die schon und fandest die nicht gut?

So und nun erzähl zum Kryolan Puder

treibt ihr Unwesen

Genau, aber wie immer überliest claudia die wichtigen Dinge des Lebens obwohl ich neulich einen ellenlangen Beitrag darüber hatte
    Bei mir hat Parure Gold komplettgelost.

Kryolan Puder: wenn der schon unterwegs ist, so lass dich einfach überraschen
    Der mattiert echt gut und verfeinert optisch die Poren ohne eine Puderschicht zu hinterlassen oder zu weisseln- egal wie doll man damit pudert

Gesperrt

Genau, aber wie immer überliest claudia die wichtigen Dinge des Lebens obwohl ich neulich einen ellenlangen Beitrag darüber hatte
    Bei mir hat Parure Gold komplettgelost.

Der mattiert echt gut und verfeinert optisch die Poren ohne eine Puderschicht zu hinterlassen oder zu weisseln- egal wie doll man damit pudert
    Muddi net hauen tut mir leid hab ich doch net mit Absicht überlesen .

Das ist gemein das du jetzt net so viel Infos zu den Kryolan Puder gibst .

muss auf meine noch ausstehenden Päckchen wohl noch länger warten,nachdem es gestern Abend 20cm Neuschnee gab und über Nacht auf 40cm Neuschnee angewachsen ist und ich bei meinen Eltern festsitze und jetzt dann 1 Stunde heimlaufen darf weil keine Busse,Bahnen und Taxis fahren und sogar alle Schulen heute geschlossen bleiben und auch der DHL nicht sicher ist ob er ausfährt(kam gerade alles in den Nachrichten im Radio) .

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Muddi net hauen tut mir leid hab ich doch net mit Absicht überlesen .

Das ist gemein das du jetzt net so viel Infos zu den Kryolan Puder gibst .

muss auf meine noch ausstehenden Päckchen wohl noch länger warten,nachdem es gestern Abend 20cm Neuschnee gab und über Nacht auf 40cm Neuschnee angewachsen ist und ich bei meinen Eltern festsitze und jetzt dann 1 Stunde heimlaufen darf weil keine Busse,Bahnen und Taxis fahren und sogar alle Schulen heute geschlossen bleiben und auch der DHL nicht sicher ist ob er ausfährt(kam gerade alles in den Nachrichten im Radio) .
    Das schlimmste ist aber die Sache mit der DHL

Gesperrt

Das schlimmste ist aber die Sache mit der DHL
    Ja aber auch das 1 Stunde fast nur bergauf nach Hause laufen .

Das will ich hören! (Oder auch nicht...?) Also, dann ich muss ich doch mal in diesem Theatershop einkaufen . Aber diesen Monat gehts nicht mehr Estee Lauder hat mein ganzes Geld eingesackt (und Yves Rocher und dm und Rossi und der Weihnachtsmann...)
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Das will ich hören! (Oder auch nicht...?) Also, dann ich muss ich doch mal in diesem Theatershop einkaufen . Aber diesen Monat gehts nicht mehr Estee Lauder hat mein ganzes Geld eingesackt (und Yves Rocher und dm und Rossi und der Weihnachtsmann...)
    Böses Estee Lauder,Yves Rocher,DM& Rossi

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Kryolan Puder - muss ich mir aufschreiben!!

Ich wollte mir gestern die Astor Mattitude Foundation kaufen, in meiner Farbe (hellste) alle, alle, alle ausverkauft!

Zur Zeit benutze ich ja eine Mischung aus der LOreal Perfect Match Foundation und der MAC Face&Body.
    Nur seit Ende letzter Woche bin ich damit nicht mehr sooo zufrieden.
    Deckt mir nicht mehr gut genug und man sieht immer so doof Rötungen etc.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

das mit der mattitude foundation hab ich auch erlebt in dem einenrossi wo ich war gab komplett ide farbe 02 nicht mehr alle andren warn noch da nur das fach war leer. was ich aber fies finde in dem einem Rossi habens für 10,95 verkauft und in zwei andren gibts das für 8,95.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

treibt ihr Unwesen

Kann mir irgendjemand was über die Farben von La Prairie Foundations erzählen? Nicht dass ich vor hätte eine zu kaufen aber es interessiert mich unbedingt...