Ich habe gerade mein allererstes Make Up, seit ich mich schminke, neu getestet. Also gestern neu gekauft, da ich noch einen Rossmann Gutschein von Oma zu Weihnachten hatte.
Jade Everfresh Make Up
Erstens: Irgendwie bin ich heller als früher bzw. das Make Up ist dunkler. (Wenn rund 7 Jahre dazwischen liegen, kann das durchaus möglich sein.)
Mich wundert es, dass es das "Teil" immer noch gibt - wo doch immer so viel eingestellt wird.
Gewechselt hatte ich damals in jungen Jahren, weil es dann das Matte Mousse Make Up von Jade gab & das einfach jeden Makel, alles abgedeckt hatte (den Maskeneffekt hoch 10 und die viel zu dunkle Nuance hatte ich damals einfach ignoriert) Und danach folgten Millionen andere Make Ups und bisher hab ich kaum ein Make up, dass ich freiwillig nachkaufe.
Zurück zum Everfresh:
Ich finds bei dem dunkel da draußen wirklich toll. So natürlich, betont KEINE Poren. Ich mag es. Müsste es aber mal im hellen sehen. Sonne ist irgendwie noch nicht richtig da.![]()
Einzig und allein die Farbe könnte (wie so oft) ein Problem sein, da zu wenig gelb. Ich brauche aber gelb um meine helle Indianerhaut zu neutralisieren.![]()