Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 593 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

AW: foundation süchtig

Ich habe gerade mein allererstes Make Up, seit ich mich schminke, neu getestet. Also gestern neu gekauft, da ich noch einen Rossmann Gutschein von Oma zu Weihnachten hatte.

Jade Everfresh Make Up

Erstens: Irgendwie bin ich heller als früher bzw. das Make Up ist dunkler. (Wenn rund 7 Jahre dazwischen liegen, kann das durchaus möglich sein. )

Mich wundert es, dass es das "Teil" immer noch gibt - wo doch immer so viel eingestellt wird.
    Gewechselt hatte ich damals in jungen Jahren, weil es dann das Matte Mousse Make Up von Jade gab & das einfach jeden Makel, alles abgedeckt hatte (den Maskeneffekt hoch 10 und die viel zu dunkle Nuance hatte ich damals einfach ignoriert ) Und danach folgten Millionen andere Make Ups und bisher hab ich kaum ein Make up, dass ich freiwillig nachkaufe.

Zurück zum Everfresh:

Ich finds bei dem dunkel da draußen wirklich toll. So natürlich, betont KEINE Poren. Ich mag es. Müsste es aber mal im hellen sehen. Sonne ist irgendwie noch nicht richtig da.

Einzig und allein die Farbe könnte (wie so oft) ein Problem sein, da zu wenig gelb. Ich brauche aber gelb um meine helle Indianerhaut zu neutralisieren.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

treibt ihr Unwesen

[QUOTE=RosenroterEngel.
    Sind denn da die Incis viel schlechter als bei Clinique, Kanebo etc?[/QUOTE]

Hm, da müsste man halt genau nachschauen (im BJ Wiki sind bei vielen Foundis INCIs aufgelistet).

Ja, manchmal überraschen die billigen auch, allerdings muss ich sagen dass ich insgesamt gesehen bei den teuren bessere Erfahrungen sammeln konnte.
    Von den billigen finde ich die Foundations von Nivea
    Jade Maybelline hat mir persönlich z.B nie gefallen, egal welche Foundi.
    Es geht ja da gar nicht so um einzelne INCIs. Bei mir ist es meist so, dass erst wenn ich eine billige Foundi trage und hinterher wieder die teure, dann erst den Unterschied merke

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich ja beruhigt *Schuld von mir schieb*

Bei mir war das Pfännchen auch fest aber ich hab es mit dem Glätteisen depottet wie bei den e/s auch
    Ich hab das noch nie gemacht

Hältst du das Glätteisen einfach unten dran oder wie?

Sorry für OT

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich habe die Foundations von Maybelline bisher nie vertragen, zu parfümiert. Diese duftet aber gar nicht und riecht bei weitem weniger chemisch als manche von Mac oder Clinique. Ich fühle mich ja auch immer wohler mit was teurem, aber diese überrascht mich wirklich. Bei den teuren hatte ich in letzter Zeit immer Probleme, dass sie im Laufe des Tages arg sichtbar wurde.
    Mir fällt gerade ein, die flüssige Mineral fand ich auch super für den Sommer. Da werde ich mich da wohl mal wieder etwas mehr umschauen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

CheerLess, das Everfresh habe ich auch regelmässig noch in Gebrauch und wundere mich auch, dass es das noch gibt . Grad erst wieder ein BackUp gekauft.

Finde es auch richtig gut, ist keine Offenbarung, aber ein gutes Alltags-Make-Up. Macht feine Poren , leichte bis mittlere Deckkraft, schönes Finish, so seidenmatt. Die Farbauswahl ist ein Witz (ich glaube, 2 oder 3 Töne nur), Beige Eclat passt grad so (ein Tickchen zu rosa-grau). Haltbarkeit allerdings ist nicht so dolle, 2x Nase geputzt, und es ist weg dort.

Naja, aber bei dem Preis...Mir gefällts trotzdem!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von Hallorenkugel

Hallo ihr Lieben,

ich benutze zur Zeit eigentlich das Chanel VITALUMIÈRE AQUA in der farbe BR 20 Beige Rose. Leider stelle ich nun fest, dass es mir jetzt im winter zu dunkel geworden ist. Hat jmd. von euch nen Tipp für ein anderes Make-up, welches ein Stück heller ist?
    Was mich freuen würde, wenn es nicht gerade was von Mac wäre, da komm ich nämlich nicht ran und beim bestellen bin ich bei Foundation sehr heikel.
    NDT - Na dann tschüß!

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zum Everfresh Make-Up: Das ist auch eins von vielen MUs, die ich ausprobiert habe und eins meiner größten Fehlkäufe. Musste nämlich bemerken, dass es einfach hoffnungslos zu dunkel war. Hatte mich ganz normal im Bad damit geschminkt - Kunstlicht - und stand dann im Wohnzimmer und mein Freund schaute schon so komisch. Hab dann einen Handspiegel genommen und gesehen, dass die Farbe etliche Nuancen zu dunkel war. War übrigens "Cameo", also schon die hellste.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Forengöttin Avatar von chaotica

jade maybelline ging bei mir noch gar nie.
    entweder von den tönen, viel zu rosagrau, sieht einfach nur grausig aus, und qualitativ hat mich da auch noch nie was überzeugt.

das letzte was ich getestet hatte war dieses porenverfeinernde im sommer. der ton ging da halbwegs, aber mir hat das hautgefühl nicht gefallen. es hat sich so eklig schmierig angefühlt im gesicht, so "billig" sowas kenne ich zb von höherer preisklasse gar nicht, wie ne dicke pure silikonschicht im gesicht, und auch nicht gehalten.
    da hab ich mir nur gedacht: so verarmt bin ich noch nicht daß ich meiner haut das antun muß

rein vom mu her gefallen mir aus dem dm sektor auch die nivea sachen (wobei mir das ideal finish seit einiger zeit zu matt ist aber da wechseln meine vorlieben, halte es nach wie vor für ein gutes mu) und das soft resistant von betrix, bei dem mir aber wieder leider kein ton passt.

aber das fand ich wirklich richtig gut.

Wenn ich das so lese, machts mir das Maybelline doch wieder madig. Aber mir gefällts doch so gut

Mir gefallen die meisten Maybelline-MUs Schlimm ist aber der Löscher, soo schmierig-silikonig! Die Farbpalette ist allerdings bei Maybelline schon sehr eingeschränkt, zum Glück passt "sand" fast immer gut bei mir.

Aber ich stimme zu: gegen High-End kommen die nie und nimmer an . Im Bereich Foundation lohnt sich (gerade mit zunehmendem Alter ) auf jeden Fall eine (oder mehrere ) High-End-Foundi.

Max Factor Second Skin Foundation finde ich aus dem Drogeriebereich auch sehr gut. Dunkelt leider etwas nach, ansonsten habe ich rein gar nichts zu meckern hier
    (Ralph Waldo Emerson)

Hatte heute lauter Pickelchen bekommen, vielleicht liegts ja an der Maybelline-Foundation?
    Nee wirklich, hat da jemand auch Schwierigkeiten damit gehabt? Weiß wirklich nicht, an was es sonst liegen könnte.

Fortgeschritten

da hat das paraffin schon zugeschlagen

Experte Avatar von Gundis

Ich habe mir neulich das Maybelline Superstay 24 H gekauft und finde es toll. Nur die Farbe Sand ist mir etwas zu hell. Ich werde morgen mal schauen, wie eine Nuance dunkler aussieht.

Gruß Gundis

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich bin noch immer super zufrieden mit der clinique anti blemish foundation sie hat bei mir nun die color stay (find ich aber weiterhin sehr gut) verdrängt und ich spare morgens viel zeit, da sie sich viel leichter auftragen lässt (außerdem hat mich die cs-flasche eh zur weißglut gebracht, wünschte, die revlon-leute würden die foundi mal mit pumpspender verkaufen... )

Teufelchen Avatar von spellbound

Hat eigentlich mal jemand von euch die Boujois Healthy mix ausprobiert?
    Klingt für mich ganz interessant, leider hab ich nicht allzuviel hier (und auch bei Google gefunden) außer ein paar Videos auf Youtube.
    Mich würde interessieren was ihr dazu sagt, falls sie jemand kennt .

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Ein Hoch auf Mineralpuder.... !!!!

Pinsel in den Puder, wusch wusch.... fertig. Deckkraft da und keine Ränder...!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich mal jemand von euch die Boujois Healthy mix ausprobiert?
    Klingt für mich ganz interessant, leider hab ich nicht allzuviel hier (und auch bei Google gefunden) außer ein paar Videos auf Youtube.
    Mich würde interessieren was ihr dazu sagt, falls sie jemand kennt .
    Ich hab sie mir vor ein paar Monaten, als ich in England war, gekauft. Ich mag sie eigentlich sehr gerne. Verbindet sich gut mit der Haut, Deckkraft ist eher leicht und sie riecht gut.
    Leider ist sie mir momentan in Light Vanilla etwas zu dunkel - obwohl sie sich allgemein mit dem eigenen Hautton gut verbindet, so dass ein "leicht-zu-dunkel" nicht so extrem auffällt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mir vor ein paar Monaten, als ich in England war, gekauft. Ich mag sie eigentlich sehr gerne. Verbindet sich gut mit der Haut, Deckkraft ist eher leicht und sie riecht gut.
    Leider ist sie mir momentan in Light Vanilla etwas zu dunkel - obwohl sie sich allgemein mit dem eigenen Hautton gut verbindet, so dass ein "leicht-zu-dunkel" nicht so extrem auffällt.
    Wo hattest du sie gekauft? Gibts die auch bei Boots? Kann man die Deckkraft layern?

Meine Laune...
    Tired

Ich hab sie bei Boots gekauft . Zum Thema Layern kann ich leider nicht viel sagen, da ich Foundations grundsätzlich nicht layer, weil ich nur leichte Deckkraft haben will. Müsste aber generell schon zumindest einigermaßen gehen.
    BLOG

Ich brauch das leider schon, hab grad extrem schlechte Haut. :leiderja:
    Supi dass es die bei Boots gibt, dann muss ich gar nich lang suchen.

Experte Avatar von dani.

In Österreich gibts Bourjois übrigens auch zu kaufen, falls eine von euch dorthin kommt oder jemanden hat, der ihm die kaufen kann . (beim BIPA)

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

ich hab die von bourjouis auch. sie ist gut,deckt mir aber zu wenig & ist ein bisschen zu dunkel.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf Mineralpuder.... !!!!

Pinsel in den Puder, wusch wusch.... fertig. Deckkraft da und keine Ränder...!

Ich habe mit normalen Foundations auch Deckkraft und keine Ränder.
    Ränder entstehen dann wenn jemand einen viel zu dunklen Farbton wählt und nicht weiss wie man die Foundation richtig aufträgt

Der einzige Unterschied ist dass ich mit Mineralpuder riesige Monster-Poren hatte 3-fach betont, ein mehliges Finish und vor alllem die Aknekrater wurden gnadenlos betont.
    Nie wieder!
    Und nein, ich habe nicht zuviel aufgetragen Negative Erfahrung mit über 15 MF-Sorten reicht mir auch am rumprobieren.

Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    da hat das paraffin schon zugeschlagen
    Ja, wahrscheinlich.
    Ich glaube auch, dass das Gefühl, am Tag die Foundation nicht zu sehen, einfach das ist, dass sie einfach verschwunden ist.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

So, ich hab meine Jade Everfresh heute nochmal getestet - Lichtverhältnisse sind besser.
    Gestern morgen war es recht finster - nichts gesehen. Und als ich dann im Büro war, hatte ich imer nur Kunstlicht - da erkennt man meiner Meinung nach sowieso nie wirklich etwas. Nach Feierabend war es Nacht.

Heutiges Empfinden: zu meiner Überraschung: Textur toll, Ergebnis toll. Einzig und allein (wie schon vermutet), die Farbe ist doof. Zu rosa/rot... das betont meinen Teint, der ohnehin leicht rötlich ist und von Natur aus nicht so gut zu meinem Hals passt. Schade... und eine Nuance heller könnte es auch sein. (habe "cameo" gekauft)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Gesperrt

Hab gestern das erste mal die Clinique Even Better Foundation getragen und muss sagen ich bin begeistert,erst dachte ich die Farbe sei viel zu dunkel aber sie hat sich wunderbar meinem Teint angepasst und nach dem Abpudern war sie perfekt.
    Sie hat sich wunderbar mit meiner Haut verbunden,und hatte nach dem ersten Auftrag eine mittlere Deckkraft erzeugt,desweiteren hat sie ein schönes glowiges Finish hinterlassen und hat den ganzen Tag gehalten ohne nachzufetten.

Ella3
    Besucher

Huhu!

Ich hab mir neulich die Guerlain Météorites Make-up Base gekauft und Sonik bat mich, mal kurz hier reinzuschneien und zu berichten.

Ganz im Stil der Météorites ist sie sehr glitzerig, also eher Schimmergel als Base. Sie verfeinert bei mir überhaupt nicht, allerdings konnte ich das bis jetzt bei noch keinem Produkt behaupten. Die Haltbarkeit des MUs verändert sie bei mir auch nicht. Sie hat bei meiner zickigen Haut keine Irritationen verursacht.

Im Großen und Ganzen also bei meiner Haut ein sehr teures Schimmergel. Ein vernünftiger Mensch würde sie wieder verkaufen, aber sie macht sich sehr gut im Bad, also bleibt sie .

Aus Spaß hab ich sie mal zusammen mit den Météorites 01er Perlen benutzt und könnte damit nebenberuflich als Diskokugel arbeiten .

treibt ihr Unwesen

Frau Elettrah unter uns?

Kennst du schon die Haute Tenue von Clarins? Falls nicht- unbedingt testen!
    Macht sehr ebenmäßig, macht matt aber nicht mehlig-matt oder tot-matt, macht feinere Poren, deckt gut-mittel, sieht nicht unnattürlich aus (allerdings wirkt man nicht absolut ungeschminkt) aber dafür hat man die Ebenmäßigkeit.
    Garantiert fleckenfrei, schlierenfrei, streifenfrei!

Eine gute Foundation auch für den Alltag, da sie nicht glänzt und gut deckt- dennoch nicht mehlig oder zu pudrig aussieht.

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Hatte heute lauter Pickelchen bekommen, vielleicht liegts ja an der Maybelline-Foundation?
    Nee wirklich, hat da jemand auch Schwierigkeiten damit gehabt? Weiß wirklich nicht, an was es sonst liegen könnte.
    Ich habe bisher noch keine Pickelchen von Maybelline-Foundis bekommen, und ich neige durchaus zu unreiner Haut

Und Paraffin ist, so wie ich das in den Incis ersehen kann, doch gar nicht enthalten?
    (Ralph Waldo Emerson)

Sonik, diese Foundi steht auf meiner Wunschliste, schon lange . Aber ich habe doch Deko-Kaufverbot bis Ende März!! Ich darf nicht!!!

Ich darf nur Pflege kaufen und habe mir von Clarins () gestern dieses Lotusöl gekauft, welches auch ein unglaublicher Porenkiller sein soll .

Ich lass mich nicht anfixen, nein, nein!
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Aber ich musste bei DEM Finish sofort an dich denken!

Erzähl mehr von diesem Lotus-Öl Porenkiller! Hast du schon getestet?
    Achso, gestern erst gekauft.

Ich wollte das Öl gestern benutzen, hatte dann aber kein GW daheim, und man muss das ja feucht auftragen. Aber heute abend wirds ausprobiert! Ich werde im Clarins-Thread drüben in der Pflegeabteilung rapportieren

So ein Mist, Du hast mich ganz schön angefixt mit dem MakeUp. Wie gut, dass ich mit der Farbe nicht so recht weiss, die müsste ich probieren. Und mein Stamm-Dougi in der Nähe führt keine Clarins-Deko . Und extra in die City wegen etwas, das ich eh nicht darf, mache ich nicht (jedenfalls nicht heute)
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Ok, ich werde hin und wieder im Clarins Thread reinschauen
    Nämlich ich sehe die verstehen was von Poren.
    Es ist noch eine Foundi von Clarins zu mir unterwegs

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher noch keine Pickelchen von Maybelline-Foundis bekommen, und ich neige durchaus zu unreiner Haut

Und Paraffin ist, so wie ich das in den Incis ersehen kann, doch gar nicht enthalten?
    Ach so, und wenn, damit habe ich eigentlich keine Probleme. Dann ist es sicher was anderes. Habe heute meine Kanebo CF drauf und bis jetzt sind auch keine Pickelchen zu sehen. Werde das noch mal testen.

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Ach so, und wenn, damit habe ich eigentlich keine Probleme. Dann ist es sicher was anderes. Habe heute meine Kanebo CF drauf und bis jetzt sind auch keine Pickelchen zu sehen. Werde das noch mal testen.
    Kann ja sein, dass bei den vielen Inhaltsstoffen irgendeiner dabei ist, der Deiner Haut nicht gefällt. Ich vertrage z.B. das Max Factor Miracle Touch nicht gut, da kriege ich kleine Pickelchen von, warum auch immer. Schade, denn vom Finish her gefällt es mir.
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Mit Clarins Haute Tenue ...leider wirken geblitzte Bilder immer so schattig, ich habe mein bestes versucht

Aber ich stelle auch in "echt" fest dass nahezu alle Flecken abgedeckt sind.

Stimmt, Sonik, sieht gut aus, etwas matter als von Dir gewohnt

Welche Farbe hast Du denn? Ich bin etwas heller als Du, aber auch keine Kalkleiste, eher so hell bis mittel im Winter/Frühling und mittel im Sommer/Herbst. Nach Farbkarte schwanke ich bei dem Haute Tenue zwischen 107 und 108. Müsste ich mir aber auf der Haut ansehen, so blind bestellen traue ich mich nicht.

Davon abgesehen, darf ich ja auch gar nicht
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Ich habe hier die hellste. Das ist aber nicht schlimm, bei mir spielt die Farbe von der Foundi selten eine Rolle, ich habe mit einem Krümmel ocker und Hauch transparentem Bronzer perfekt angepasst

Was nicht passt wird bei Sonik passend gemacht!

Hätte ich diese Nuance in Original so aufgetragen wäre mein Kopf dermassen hell dass er wie aufgesetzt aussehen würde.

Allwissend Avatar von okt73

ich habe heute von einer lieben beauty ein pröbchen von der thierry mugler onctueux bekommen - abgesehen von der farbe (ist leider zu dunkel) macht sie auf dem handrücken einen tollen eindruck!

hat die jemand schon getestet??
    viele grüße corinna

Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    ich hab die von bourjouis auch. sie ist gut,deckt mir aber zu wenig & ist ein bisschen zu dunkel.
    Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    In Österreich gibts Bourjois übrigens auch zu kaufen, falls eine von euch dorthin kommt oder jemanden hat, der ihm die kaufen kann . (beim BIPA)
    Ich schaus mir dann einfach mal bei Boots an, dauert auch gar nimmer so lang, bis ich da bin .
    Ich hatte da ein Video gesehen, da hatte die Healthy mix relativ gut gedeckt , vielleicht sollte ich mir den Concealer aber auch gleich noch anschauen.