Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 593 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Gesperrt

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Hahaha, habe ich heute morgen nen Mist geschrieben, Als erstes die Foundation
    kommentiert, dann claudias Haare, dann Foundation weiter kommentiert, totale Unordnung in den Sätzen und die Eclat Datin ist so was von geil! Dattttinn

Ne, also ich bin bin beinahe dabei (achtung!) alle meine Foundis - auch wenn ich nur noch welche habe die ich gut finde - zu verkaufen...weil ich mir überlegt habe so ungefähr 3-4 HG´s zu behalten und auszuprobieren wie es ist mit denen zu leben
    Für das Geld vielleicht was anderes schönes kaufen.
    Die Eclat Satin von Dior muss auf jeden Fall bleiben. Die gebe ich nicht mehr her.

Es gibt sie schon seit Jahren...ich weiss nicht warum die mich nie gereizt hat, hätte ich bloss früher gewusst wie toll sie ist.
    Ich benutze sie aber nicht täglich. Nur wenn ich besonders gut aussehen will

Du wirst lachen mit dem Gedanken spiel ich auch ,nur noch ein paar HG´s behalten und das wars,bin eh grad am aufbrauchen/reduzuieren und hab den ganzen Monat nichts gekauft außer erlaubte Nachkäufe weil leer oder ich net so oft hinkomm aber täglich benutze und ausgewählte LE Sachen .

Ja also die Dior Eclat Satin muss bei mir auch auf jedenfall bleiben , die werd ich auch wieder nachkaufen wenn sie leer ist .

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    welche farbe nimmst du denn bei der eclat satin?
    Ich hab bei der Dior Eclat Satin #300 Medium Beige

treibt ihr Unwesen

Die 300 medium habe ich auch.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

ist die 400 gelbstichig(er)?

BJ-Einsteiger Avatar von BeDelicious

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Eiszeit & BeDelicious - habt ihr mal direkt bei Börlind nach einem Pröbchen gefragt?

Ich habe es vor ein paar Jahren mal gehabt und fand es soweit ich mich erinnern kann eigentlich ganz gut (auch dafür, dass es ein Anti-Aging MU ist und ich weder damals noch jetzt eig. AA-Produkte brauchte/brauche ). Nur ist es nicht ganz für ölige Partien zu empfehlen (mit ´nem "leichten Fettfilm" am Ende des Tages sollte es aber klar kommen^^) - aber ansonsten

Mh muss das nochmal anreißen :) also ich werd wohl tatsächlich mal nach dem Pröbchen fragen, mehr als nein sagen können die ja nicht
    Und in dem Testbericht den es hier gibt steht ja, dass der Inhalt gleich geblieben sei, nur der Name ist jetzt plötzlich Anti-Aging versteh ich zwar nicht ganz, aber testen kann man es ja mal bin dann mal gespannt.
    "Düfte sind wie die Seele der Blumen. Man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten."
    Joseph Joubert

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich such schon seit ewigen Zeiten die perfekt Foundation für mich - aber bisher war alles ein Fall für die Tonne oder zum verschenken.
    Fast alle NK Foundis waren nichts für mich, zu pastös, ich sah immer aus wie zugespachtelt, dabei habe ich immer wenig Produkt aufgetragen.
    Mittlerweile ist mir NK in dem Bereich schnurz geworden, ich mag was passendes haben, fast egal welche incis.

Ich glaube am besten würde ich mit sehr flüssiger Foundation klar kommen, bloß nichts pastiges oder so.
    Bei Mac habe ich NC 15, im Winter bräuchte ich es noch n ticken heller.
    Ich hab Mischhaut, im Winter vor allem im Wangenbereich manchmal trockene Stellen.
    Könntet Ihr mir eine Foundi vielleicht empfehlen?
    Am besten nicht gleich was hochpreisiges...

Füllen die Dougletten eigentlich immer was ab?
    Ich mag da eigentlich nicht so gerne hin...aber wenns ned andrers geht....könnte ich mir vielleicht dazu überwinden.
    Ein Döschen zum Abfüllen hätte ich auch *g*

*ich erinnere mich noch mit Schrecken an den letzten Douglas Besuch, ich wollte endlich mal den Gutschein einlösen (online ging der nicht).Die Dame hat mich so zugedröhnt, und das was ich haben wollte hatten sie nicht...dann wollte sie mir dasselbe Puder 2 Nuancen dunkler andrehen....mir würde ja auch etwas mehr bräune im Gesicht gut stehen...äh ja.Jedenfalls hab ich den Laden dann mit einen Parfum verlassen.*

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Ich such schon seit ewigen Zeiten die perfekt Foundation für mich - aber bisher war alles ein Fall für die Tonne oder zum verschenken.
    Fast alle NK Foundis waren nichts für mich, zu pastös, ich sah immer aus wie zugespachtelt, dabei habe ich immer wenig Produkt aufgetragen.
    Mittlerweile ist mir NK in dem Bereich schnurz geworden, ich mag was passendes haben, fast egal welche incis.

Ich glaube am besten würde ich mit sehr flüssiger Foundation klar kommen, bloß nichts pastiges oder so.
    Bei Mac habe ich NC 15, im Winter bräuchte ich es noch n ticken heller.
    Ich hab Mischhaut, im Winter vor allem im Wangenbereich manchmal trockene Stellen.
    Könntet Ihr mir eine Foundi vielleicht empfehlen?
    Am besten nicht gleich was hochpreisiges...

Füllen die Dougletten eigentlich immer was ab?
    Ich mag da eigentlich nicht so gerne hin...aber wenns ned andrers geht....könnte ich mir vielleicht dazu überwinden.
    Ein Döschen zum Abfüllen hätte ich auch *g*

*ich erinnere mich noch mit Schrecken an den letzten Douglas Besuch, ich wollte endlich mal den Gutschein einlösen (online ging der nicht).Die Dame hat mich so zugedröhnt, und das was ich haben wollte hatten sie nicht...dann wollte sie mir dasselbe Puder 2 Nuancen dunkler andrehen....mir würde ja auch etwas mehr bräune im Gesicht gut stehen...äh ja.Jedenfalls hab ich den Laden dann mit einen Parfum verlassen.*
    Ich habe gelesen, dass die Dougletten nix mehr abfüllen, wenn dann nur äußerst selten. Denn das würde mir auch viel bringen, da ich gern 2 Foundis von Dior testen möchte. -.-

Hatte aber auch schon "fachkundige" Beratungen im Douglas. "Ich suche ein warmes Braun" (Lidschatten). Antwort: "Ich weiß gar nicht richtig, was Sie mit "warmes Braun" überhaupt meinen?" Ich weiß nicht, aber es gibt doch warme & kühle Brauntöne, oder nicht? Dann schmierte sie auf ihren Handrücken 2 Brauntöne und meinte: "Das ist braun" - WOW was für eine Erkenntnis.

Gleiches schon mit der Foundi-Frage. Ich habe das Gefühl den Dougletten macht es Spaß, Foundis 2 Nuancen zu dunkel zu verkaufen, zumindest habe ich immer das Pech.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von BeDelicious Beitrag anzeigen
    Mh muss das nochmal anreißen :) also ich werd wohl tatsächlich mal nach dem Pröbchen fragen, mehr als nein sagen können die ja nicht
    Und in dem Testbericht den es hier gibt steht ja, dass der Inhalt gleich geblieben sei, nur der Name ist jetzt plötzlich Anti-Aging versteh ich zwar nicht ganz, aber testen kann man es ja mal bin dann mal gespannt.
    Richtige Proben gibt es von Börlind nicht, aber im Geschäft werden die sicher was vom Tester abfüllen .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Gleiches schon mit der Foundi-Frage. Ich habe das Gefühl den Dougletten macht es Spaß, Foundis 2 Nuancen zu dunkel zu verkaufen, zumindest habe ich immer das Pech.
    Meinst du sie führen in den Mitarbeiterräumen eine Strichliste und der mit den meistverkauften zu dunklen Foundations kriegt den Jackpot?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

treibt ihr Unwesen

Hm...mir haben sie früher immer 2 Nuancen zu hell Foundations angedreht bis es mich angekotzt hat dass ich dann meist laufend angesprochen wurde warum ich mich denn so blass schminke.
    Seit ich mir meine Foundations selber aussuche und mische, passiert mir das nicht mehr.
    Aber manchmal glaube ich die können (bzw. konnten) nix dafür...ich sah mit damals blondierten Haaren, blauen Augen und in künstlichem, grellen Dougi- Licht viel heller aus als ich eigentlich bin, das hat wohl ganz schön getäuscht.
    Mit den empfohlenen Foundis sah ich dann aber echt beschissen schlimm aus wie Tod auf Latschen. Mir hat jeder echt davon immer abgeraten in meinem Bekanntenkreis. Wenn ich heute die Bilder sehe, kann ich nachvollziehen warum.
    Hals 3 Nuancen dunkler als das Gesicht....dank kompetenter Dougletten Und ich habe echt immer instinktiv nach dunkleren Nuancen gegriffen- aber nichts da, kommt Douglette und haut auf die Finger: "viel zu dunkel"

Erst in meiner Lieblingsparfümerie wo ich mich heute noch wohl fühle, wundern die sich auch nicht schlecht und schütteln den Kopf darüber warum man mir bei Douglas die Foundis in "ivory" und "sand" verkauft hat
    Geändert von Sonik (30.01.2011 um 19:57 Uhr)

Inventar Avatar von Rosyrot

Also am Samstag war ich auch mal wieder schauen. Die Guerlain-Sommerfoundation scheidet aus - viel zu dunkel, eher ein Bronzergel.
    Die Shiseido Perfect Refining Foundation ist nicht schlecht, aber von den Farben sehr gelblich, wäre was für die gelblichen hier.
    Ich habe ja bei der Advanced Hydro-Liquid die I 40, die wiederum bei der Lifting Foundation zu dunkel ist. ansonsten find ich sie toll, sie deckt unheimlich gut und wird ganz samtig. Da muss ich wohl noch mal die I20 testen, ich glaube, die war bisschen hell, war vielleicht auch Sommer beim testen. Die I40 passt vielleicht auch im Sommer, habe so ein kleines Probetübchen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Na dann geh ich nacher auch mal schaun Ich hoffe ich kann lästigen Dougletten ausweichen.
    Gelb ist schon mal gut, besser als rosa.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich bin in der fortgeschrittenen Testphase für die Vichy Aera (habe mir ein Tübchen gegönnt ), und bin seeeehr zufrieden.

Frage mich nur wie ich die Tube leer bekommen soll, so wenig wie ich brauche/nehmen will/muss.....

Dann warte ich nu mal auf meine Revlon Foundis aus USA.....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Wie sind denn bei der Vichy Foundation die Incis?

Nochmal ne Frage zu diesem Anti-Aging Quatsch... ist es nicht einfach so, dass alles was irgendwie gegen freie Radikale hilft oder Umwelteinflüsse abwehrt als Anti-Aging betitelt wird? So eben auch bei Börlind?
    "Düfte sind wie die Seele der Blumen. Man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten."
    Joseph Joubert

Meine Laune...
    Goofy

Die Incis findest Du bestimmt auf der Vichy Seite.

Mir selbst sind Incis völlig wurscht, ich will gut aussehen.

Aber ich bin halt auch bekennende KKler-Tante.
    www.animalpardnet.de

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich komme mit den Colorstay Farben für trockene Haut nicht so richtig hin.
    Gibts vielleicht für NC 35 im Ausland noch einen guten Farbton?
    Viele Grüße Alchemilla

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich bin in der fortgeschrittenen Testphase für die Vichy Aera (habe mir ein Tübchen gegönnt ), und bin seeeehr zufrieden.
    Ich die Vichy Aera Teint! Und zwar beide Versionen, sowohl die Tube (für trockene Haut) als auch das Fluid (für Mischhaut). Beide sind einfach nur

Habe ja bekanntlich viele Foundis daheim, auch viele gute natürlich , aber die Aera Teints sind die besten
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich die Vichy Aera Teint! Und zwar beide Versionen, sowohl die Tube (für trockene Haut) als auch das Fluid (für Mischhaut). Beide sind einfach nur

Habe ja bekanntlich viele Foundis daheim, auch viele gute natürlich , aber die Aera Teints sind die besten
    www.animalpardnet.de

BJ-Einsteiger Avatar von Violet_83

mmmh dadurch ich nur gutes über Dior Eclat hier gelesen habe, und Claudias Teint einfach Hammer aussieht, wollt ich mir die Foundation auch kaufen. Aber diese Farben, sind schon sehr Für NC 25 ist ja gar nichts dabei. Was wäre den von den ganzen Farben her, das kleiner übel?? Kennst sich vielleicht jemand aus?? Vielen dank

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Die wollte ich mir aufgrund deiner Empfehlung sowie 2 Liveansichten auch zulegen, aber der allerhellste Ton Opal wird nicht mehr hergestellt und würde mir passen (konnte ich an einem alten Tester in einer APotheke probieren)
    Die neue hellste Nuance 20 oder 21 ist mir zumindest im Winter zu dunkel, schade
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Die wollte ich mir aufgrund deiner Empfehlung sowie 2 Liveansichten auch zulegen, aber der allerhellste Ton Opal wird nicht mehr hergestellt und würde mir passen (konnte ich an einem alten Tester in einer APotheke probieren)
    Die neue hellste Nuance 20 oder 21 ist mir zumindest im Winter zu dunkel, schade
    Alternative wäre vielleicht bissi aufhellen à la Sonik??
    www.animalpardnet.de

mach ich so schon mit sämtlichen Foundation, dass ich nicht mit Pigmenten aufhelle, aber Töne miteinander vermische. Das nervt aber so und gibt immer ein tolles rumgemantsche
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Meine Laune...
    Goofy

Dass das nervt kann ich schon verstehen, wenn man immer erstmal mixen muss, anstelle fertig-aus-Tube-auf-Gesicht.

War aber nur so eine Idee, denn manchen von uns bleibt ja halt nix anderes übrig...
    www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

Also ich konnte an zwei Shiseido Probesachtes rankommen vorhin ich habe am Counter einfach gesagt dass ich mit Shiseido gemailt habe und die mir angeblich gesagt haben dass es am Counter Probesachets geben müsste und ich da um welche bitten sollte.
    Die I Nuancen sind schön gelblich und B Nuancen mehr so neutral.
    Proben habe ich in B40 bekommen, zwar unpassend und zu hell aber besser als gar nix.
    Wenn jemand scharf auf ein Probesachet von der Foundi ist und an Shiseido sonst nicht rankommt, bitte bei mir melden, mir reicht ein Tütchen (edit: schon vergeben)
    Die Foundi ist sehr flüssig aber scheint gut zu decken. habe nur geswatcht aber.
    Geändert von Sonik (31.01.2011 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Dass das nervt kann ich schon verstehen, wenn man immer erstmal mixen muss, anstelle fertig-aus-Tube-auf-Gesicht.

War aber nur so eine Idee, denn manchen von uns bleibt ja halt nix anderes übrig...
    Also die Idee an sich ist natürlich gut, sollte keineswegs zickig rüberkommen

Nur muss ich das jetzt schon bei sovielen Foundis machen. Auf der ewigen Suche nach der HG Foundi ist es mir momentan wichtig, dass ich auch mal eine Farbe finde, die ohne mischen wie Arsch auf Eimer passt

Inventar Avatar von Rosyrot

Aja, B20 gibts aber nicht, müsste dann mal schauen, ob im Sommer B40 passt.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Pröbchen schon vergeben.

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir gerade das studio fix powder von mac gekauft. Mal gucken wie das so ist. Sculpt und SFF mag ich ja sehr, die Prolongwear dagegen nicht. Die war ein Fehlkauf.

Oh hab mir die Vichy Incis angesehen, Silikone an zweiter Stelle oder so! Nein nein, ich will meine reine Haut nicht verunreinern indem ich die Poren mit Silikonen verstopfe
    Joseph Joubert

Inventar Avatar von Eiszeit

In jeder tollen Foundation sind Silikone .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Gesperrt

Ich muss sagen dass ich bisher am meisten überzeugt war von MaxFactor´s Second Skin Foundation. Schön leicht. Für den Preis schlägt diese Foundation wirklich einige teurere Produkte.

Zitat Zitat von Shoe_Ola Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen dass ich bisher am meisten überzeugt war von MaxFactor´s Second Skin Foundation. Schön leicht. Für den Preis schlägt diese Foundation wirklich einige teurere Produkte.
    Ich mag die auch sehr gern . Die Vichy Aera Teint ist noch besser, da sie zuverlässiger hält, aber in ihrer Zartheit ähnlich sich die beiden Foundis schon. Habe heute auch die Second Skin wieder drauf, sie ist wirklich wie eine zweite Haut . Dunkelt allerdings leicht nach.

Ansonsten habe ich an ihr nichts auszusetzen, sie ist sehr natürlich und verschmilzt mit der Haut. Man sieht aus wie ungeschminkt, nur viel besser. Setzt sich nicht in den Poren/Fältchen/Schüppchen ab. Die Deckkraft ist eher leicht, aber Poren und leichte Rötungen werden gut geschafft. Für Unreinheiten braucht man noch einen Concealer.
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Shocked

Gibt es von der Max Factor Foundi auch ganz helle Nuancen?

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Nein leider nicht, ich bin bei MAC NC 20 beim Studio fix Puder.
    Die Max Factor Fondi ist zwar echt toll, aber die hellste Nuance ist mir zu dunkel, ein wenig dunkelt sie dann auch noch nach.

Die Second Skin ist in 040 creamy ivory schon recht hell, finde ich, vielleicht einer NC 15-20 gleich? Aber sie dunkelt eben nach, jedenfalls bei vielen Beauties (bei mir auch), von daher nützt das den Hellhäutchen wohl nichts.

Nachgedunkelt ist 040 creamy ivory ideal für mich (bin im Winter so ca. NC 25). Sie passt sich auch irgendwie sofort (schon beim Auftrag) an meine Hautfarbe an, insofern kann ich gar nicht sagen, ob es ein klassisches Nachdunkeln ist oder vielleicht eine Art Anpassen an den Teint? Immerhin verspricht Max Factor ja ein "Anpassen".

Aber ich würde es auf jeden Fall vor dem Kauf ausprobieren!
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

In 040 hab ich die noch gar nicht gesehen...wäre dann ja was für den Sommer.
    Ist die neu? Dachte immer 050 glaube heißt beige linen sei das hellste.
    Hatte mir ja auch die TF angeschafft, momentan ist sie mir aber doch nen Ticken zu dunkel, aber sie ist wirklich sehr schön.
    Abends ist sie ok, aber im Tagelslicht gehts halt nicht.....ist ja bald Frühling
    Wegen der 040 muß ich die Tage beim dm mal schauen gehen, zumindest mal swatchen. So teuer ist sie ja nicht.

Die 040 gab es schon immer, meine ich . Sie kommt in der Flasche recht hell raus, und wenn ich es durch die Anwendung nicht besser wüsste, würde ich mir die 040 gar nicht holen weil viel zu hell. Vom Ton her würde ich sagen: neutral. Nicht gelb, nicht rosa, nicht grau.

Aber wie schon oben erläutert - sie passt durchaus.
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Heute hab ich ausnahmsweise mal meine Dior Diorskin Eclat Satin Foundation (mein HG) stehen lassen und mal wieder die Essence Soft&Natural Foundation rausgekramt und ich muss sagen für den Alltag ist sie wirklich spitze,und bei dem Preis ,leider haben die meine Nuance ausgelistet .

Ach ja hier noch mein FotD:

Uploaded with ImageShack.us

Minou
    Besucher

Guten Morgen,

ich hab da mal ne Frage an die Expertinnen in diesem Thread.
    Es heißt ja immer, daß diese oder jene Foundation nachdunkelt.

Welche sind denn die Nachdunklungs-Weltmeister?

Und sollte man dann diese Foundations gleich ne Nuance heller kaufen?

Wie lange dauert denn der Nachdunklungs-Prozeß?
    Ergibt sich das innerhalb von 1-2 Stunden oder innerhalb eines Tages?

Wenn man sich z.B. die Max Factor Second Skin kauft und noch dazu das Glück hat, daß die Nuance 045 perfekt paßt, sollte man dann dennoch zu 040 greifen, weil das ja auch ein Nachdunklungskandidat ist?

Meine Laune...
    Shocked

Claudia

Schaut toll aus für eine günstige Foundation.
    Ist die eher flüssig oder pastig?

Ich hab ja den Tipp mit der Bobbi Brown Foundi bekommen, da soll es ja für extra helle Haut was geben....- aber mich schreckt der Preis echt ab.
    Wenn man das wenigstens vorher mal testen könnte oki, aber bei meinen Douglas führen die nicht mal Bobbi Brown Sachen *grummel*

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich stürme jetzt DM - auf der Suche nach einer neuen Foundi.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.