Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 593 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

AW: foundation süchtig

Ich war ja gestern Guerlain Kugeln kaufen, und hab mir direkt noch Foundis empfehlen lassen.

Ich habe ein Pröbchen der neuen Shiseido, die gefällt mir soweit gut, ist aber in meiner Probfarbe 40 (oder so) zu rötlich und zu dunkel.

Aaaaaber - meine Lieblingspieperette hat mir noch die YSL Perfekt Touch Foundi mitgegeben.........

Die ist ja echt genial!!!!!!!!!!

Aufzutragen wie flüssige Seide, gaaanz zart, macht eine kleine, leichte Deckung, und sieht bis jetzt einfach toll aus.

Es soll ja quasi der Touche Eclat als Foundation sein. WOW!!

Ich werde ausgiebig weitertesten und nochmal berichten.

Da freut frau sich doch schon aufs Bad!!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

treibt ihr Unwesen

Ich habe die neue Shiseido drauf.
    Das Pröbchen ist in B40...bißchen zu rose und einen Tacken zu hell, habe den Klecks dann mit ein paar Krümmel Eisenoxid ocker gelber - und gleichzeitig dunkler hingekriegt (jedoch nicht ganz optimal farblich) - egal, geht ja erstmal um Finish und Konsistenz.
    Also das Zeug ist schon sehr flüssig, deckt aber wirklich prima ab, da kann man nicht meckern.
    Porenverfeinerd ist es auch...allerdings sind meine "Löcher" damit auch nicht zugekittet, habe ich aber auch nicht erwartet.
    Das Finish würde ich als pudrig bezeichnen, aber nicht kalkig-matt. Ob diese Foundation sich jetzt sooo revolutionär verhält? Nein. Ich bin der Meinung dass ich mit der Diorskin Satin Eclat besser aussehe...lebendiger irgendwie.
    Die Haut wirkt mit der neuen Shiseido Perfect Refining schon weicher und glatter...vor allem schöner als mit der Shiseido Sun Protection (bei etwa gleicher Deckkraft) - aber mit der Sun Protection sah ich so totmattiert aus und die hat bei mir rötlich nachgedunkelt.
    Ausserdem erinnert mich das Finish von der Perfect Refining ein wenig an Clarins Haute Tenue
    Ob sie ein ist für mich? Weiss ich nicht. Von der Bekttkante würde ich sie jetzt nicht stossen aber ob ich sie kaufen werde? Weiss ich nicht. Vielleicht als spontane Reaktion gegen Alttgasfrust, kann sein aber haben müssen tu ich sie wahrscheinlich nicht.

RosenroterEngel hat von mir auch ein Pröbchen zugeschickt bekommen, mal sehen was sie so dazu sagt. Sie hat ja auch eine ganz andere Haut als ich.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Nicht erschrecken, ich seh nicht immer so aus.
    Ich hab von Max Factor Second Skin in ivory 040 getestet. Rechte Seite im Bild: meine normale Foundi (Nivea Ideal Finish 02, untendrunter Nivea getönte Tagescreme) und linke Seite Second Skin 040 - ohne meine Tagescreme.

Gott bin ich unsymmetrisch. :D :D :D

Soweit bin ich zufrieden, muss nur nochmal gesamt testen & einen ganzen Tag.

Habs nochmal auf dem Balkon probiert, aber glaube das Licht ist nicht perfekt. ;)

Geändert von CheerLess001 (01.02.2011 um 13:23 Uhr)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Heute habe ich die Vitalumiere Aqua drauf, und bin hellauf begeistert
    Pröbchen sind momentan übrigens in der Instyle, wer sich dafür interessiert.

Hier waren ja einige nicht sooo begeistert, aber ich muss sagen WOW!!!
    Selten so einen Klasse Teint gehabt!

Auf meiner trockenen Mischhaut macht sie sich echt klasse.
    Supergleichmässiger, leicht glowiger Teint, und hält auch echt gut.
    Im Gegensatz zu manch anderer Fondi,
    setzt sie sich auch nicht in der T-zone in den Poren ab,
    und spendet schön Feuchtigkeit!

Mit der Farbe bin ich nicht 100% zufrieden, es war die B30 beige sable,
    kommt mir etwas zu dunkel vor, also dunkler dürfte sie nicht sein,
    aber bei der BR20 Beige rose hab ich Angst vor Schweinchenalarm.

Jetzt muss ich nur noch mit der Mat Lumiere und der Dior Eclat Satin vergleichen, mal sehen wer dann einziehen darf

Meine Laune...
    Goofy

Ich find da gar nix so unsymmetrisch.

Aber foundi-mäßig gefällt mir irgendwie das rechte Bild besser....
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Ich find da gar nix so unsymmetrisch.

Aber foundi-mäßig gefällt mir irgendwie das rechte Bild besser....
    Das beruhigt mich.

Vielleicht, weil ich mit meiner "rechten Seite" schon 1-2 Stunden unterwegs war und es sich besser mit der Haut verbunden hat.
    Das Second Skin hab ich erst frisch kurz vorm Foto drauf gemacht. ;)

Ganz ehrlich: wenn ich es im Spiegel unter die Lupe nehme, sehe ich fast keinen Unterschied. Wozu genau habe ich mir gerade eine FOundi für 16,95 EUR gekauft?
    Immerhin bin ich mit der Farbe noch sehr zufrieden. Mal sehen ob es wirklich nachdunkelt. Ein Müh wäre es noch okay. Denn die nächste Nuance war mir im dm definitiv zu dunkel. Ansonsten finde ich die Farbfamilie ganz okay.
    Geändert von CheerLess001 (01.02.2011 um 13:26 Uhr)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich finde, die Second Skin sieht auch aufgetragen gut aus . Ist natürlich was ganz anderes als die Ideal Finish *find*. Die Ideal Finish mag ich nicht so gern, sie ist mir zu pastig irgendwie Bin halt auch ein bekennender Second Skin-Fan, ich mag das frisch-seidige, natürliche Finish sehr gern, welches im Gegensatz zu manch anderer Foundi mit diesem Finish sich auch nicht silikonig-schmierig anfühlt.

Heute habe ich die Maybelline Dream Satin Liquid drauf, aber sie überzeugt mich nicht . Hatte die schon einige Male getragen, vor allem auch gemischt, aber sie schmiert sehr, und eingezogen wirkt sie komischerweise etwas cakey (obwohl ich nie mehr als einen halben Pumpstoss nehme).

Da ich mich z.Zt. von allen mittelmässigen Foundis trenne und nur noch die wirklich guten behalten möchte, wird auch sie wegkommen (nicht unbedingt in die Tonne, aber weitergereicht).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

RosenroterEngel hat von mir auch ein Pröbchen zugeschickt bekommen, mal sehen was sie so dazu sagt. Sie hat ja auch eine ganz andere Haut als ich.

mach isch , für alle trockenen Häute hier
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Nicht erschrecken, ich seh nicht immer so aus.
    Ich hab von Max Factor Second Skin in ivory 040 getestet. Rechte Seite im Bild: meine normale Foundi (Nivea Ideal Finish 02, untendrunter Nivea getönte Tagescreme) und linke Seite Second Skin 040 - ohne meine Tagescreme.

Gott bin ich unsymmetrisch. :D :D :D
    Hey, es gibt keinen symetrischen Menschen, das würde sehr... äh... bizarr aussehen.
    Foundation schaut gut aus.

Ich habe mir am Samstag übrigens die Revlon Colorstay gekauft, nachdem ich von ihr viele gute Sachen gehört habe und ich bin sehr zufrieden, nur das Säubern des Foundationpinsels war ein kleinerer Akt, ich denke für diese Foundation besorge ich mir lieber noch einen Pinsel.

Aber ich werde dennoch demnächst die Chanel oder Dior Foundation besorgen, so langsam mache ich mir Sorgen... nicht nur Blushes anhäufen, jetzt fängt's schon mit Foundations an.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Goofy

Die YSL ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!
    www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

\wusel: Schön dass man mal was richtig gutes für sich entdeckt, gell Ich bin zwar kein so grosser YSL-Fan, aber kann die Freude nachvollziehen wenn man mal was passendes findet.

Ich glaube ich werde mir die Shiseido PR nicht holen.
    Ich kann nicht mal sagen was genau das an Shiseido Foundis ist was mir nicht so gut gefällt, aber auch hier kann ich das beobachten.
    Wie ein Grauschleier sehen die an mir aus und verändern sich farblich auf meiner Haut uns sehen cakey aus. Was auch immer es sein mag...gefällt es mir nicht.
    Geld gespart!
    Meiner Meinung nach kann in Sachen flüssige Foundation keiner mit Dior mithalten.
    Und in Sachen Puder nicht mit Kanebo.

Die neuen Bronzer von Shiseido habe ich gestern auch live gesehen und die sprechen mich ebenfalls überhaupt nicht an. Zu rötlich in allen 3 Nuancen.

Fazit: ich und Shiseido werden keine Freunde. Weder in Sachen Deko noch Pflege. Einzig der Duft ZEN könnte irgendwann mal bei mir einziehen.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Kannste vergessen, ich bekomme weder mich geschweige denn Details mit meiner Cam aufs Bild gebannt.

Hätte sonst gerne in manchem Mascara etc- Fred mitgemacht....
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Angelic

Max Factor Second Skin Foundation

Ich hab eben nochmal Second Skin von Max Factor probiert und ich finde das Ergebnis echt schön. Betonte KEINE Poren, ist wirklich zart, deckt aber dennoch Rötungen bei mir ab. (Ich denke da gerade an meine Narbe am Kinn *schwupps* & weg). Sehr natürliches Ergebnis. Und dank der sehr flüssigen Formel (andere Flüsig Foundations die ich kenne sind wesentlich cremiger), verteilt die Foundi sich fast von selbst. Ich bin überrascht. Jetzt geht es noch ans Testen bezüglich Haltbarkeit, Nachdunkeln & Co.

Ein glänzendes Gesicht habe ich jedoch nach jedem Arbeitstag. Das konnte bisher noch kein Puder und keine Foundi je richten. Da hilft nur nachpudern, sofern die Zeit auf Arbeit dafür vorhanden ist.

Noch ein paar Vergleiche:

Ich habe noch Revlon Colorstay (ist mir in sandbeige leider zu dunkel & ich fühle mich ziemlich zugekleister - für mich kein tolles Tragegefühl). Wenn ich eine hellere Nuance hätte, könnte ich noch einmal drüber nachdenken. Ansonsten deckt Colorstay deutlich mehr ab. Wie nannte es meine Freundin? "Keine Fehler mehr im Gesicht" *grins* Betont keine Poren und passt vom Hautbild soweit. Mir persönlich nur etwas "too much".

Ideal Finish von Nivea - auf jeden Fall unnatürlicher als Second Skin & deckt meiner Meinung nach auch nicht mehr oder weniger ab. Außerdem kann ich die sowieso nicht mehr nachkaufen.

Manhattan Color Adapt - die betont auf jeden Fall viel mehr Poren als Second Skin. Auch die Farbe (Light beige) ist mir zu rosa.

Manhattan Light & Natural Make up. Bisher mein kleiner Liebling, wenn ich schön "ungeschminkt" aussehen will und dennoch ein paar Unregelmäßigkeiten ausgleichen will. Leider finde ich die nirgends mehr zum Nachkaufen. Zumindest nicht im dm. Kann man auch prima mit anderen Foundis mischen, um sie "softer" zu machen. Hab sie oft mit der Color Adapt von Manhattan gemixt - fand das Ergebnis sehr toll. Deckender als "alone" und keine Porenbetoung.

***** EDIT *****

Es ist noch nicht viel Zeit vergangen, aber mein Gesicht sieht DEUTLICH dunkler aus. Fast schon ZU dunkel. Man bemerke: Beim Auftrag ist 040 ivory fast schneeweiß (für mich) und ich wünschte sie mir einen Ticken dunkler. Und JETZT wünschte ich sie mir heller. *oh mann* Wieso immer ich? Meine Hände sind deutlich heller und das kann ich echt nicht haben....
    Geändert von CheerLess001 (02.02.2011 um 10:23 Uhr)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Cheerless, ja, leider ist das mit dem Nachdunkeln so, das kann ich bestätigen :leiderja:. Mir persönlich macht das nicht so viel aus, da ich kein solches Hellhäutchen bin, aber wer wirklich hell ist und glaubt, er habe nun endlich eine wirklich helle, tolle Drogerie-Foundi gefunden, wird leider eines Anderen belehrt.

Schade, denn ansonsten ist die Second Skin ja wirklich eine tolle Foundi, wie Du ja auch schon bemerkt hast. Der Effekt und das Finish, wie Du eingangs beschrieben hast, sind bei mir genauso

Die beiden Manhattans hatte ich auch mal, aber irgendwie gefielen sie mir nicht so, das Adapt betonte meine Poren auch, und das Light & Natural hatte keine passende Nuance für mich (das hellste zu hell/rosa, alle anderen zu dunkel), obwohl ich es ansonsten nicht übel fand.

Ideal Finish ist mir zu pastig, das Colorstay kenne ich nicht, da ich so "dicke" Make Ups nicht mag (obwohl meine Haut es manchmal nötig hätte ).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

So, Sonik hat mir das Pröbchen von der neuen Shiseido geschickt. Ich bin erst mal begeistert, muss aber sehen, wie sie sich im Laufe des Tages verhält. B40 ist ein klein wenig zu dunkel für mich, aber nur wenig - für den Sommer perfekt. Sie ist schön dünnflüssig und deckt trotzdem gut und wird auch schön matt. Also ich muss noch mal beobachten, wäre schön wenn es klappt. Die Dior fallen nämlich für mich alle raus, weil mir von denen die Augen brennen - zu parfümiert. Ich berichte später noch mal weiter - mach auch mal ein Bild.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich brauche mal Expertenhilfe:

Ich hab mal wieder nach langer Zeit wieder meine Mac Studio Sculpt ausgepackt und ich bekomme einfach kein schönes Ergebnis hin. Am besten gings noch als ich das Produkt (mit dem Finger) auf das Gesicht getupft und dann mit einem Flattop Kabuki eingearbeitet habe. Aber ich musste mit den Fingern nacharbeiten, sonst wäre auch das gar nichts gewesen.

Wie verarbeitet ihr diese (oder ähliche) Foundations?

Meine Laune...
    Goofy

Ich bin durchs Forum auf Flattop für flüssig MU gekommen (ich war zuerst so , aber daaaann......), und das macht bei mir das schönste Finish.

Ich arbeite aber damit weniger ein, als dass ich nur sanft verstreiche.

Für mein Kompakt-MU nehme ich gerne den Beauty-Blender.

Finger mag ich generell gar nicht.
    Finger pur nehme ich eigentlich nur für Concealer.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin durchs Forum auf Flattop für flüssig MU gekommen (ich war zuerst so , aber daaaann......), und das macht bei mir das schönste Finish.

Ich arbeite aber damit weniger ein, als dass ich nur sanft verstreiche.

Für mein Kompakt-MU nehme ich gerne den Beauty-Blender.

Finger mag ich generell gar nicht.
    Finger pur nehme ich eigentlich nur für Concealer.
    Sehe ich genauso.

Gesperrt

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Claudia

Schaut toll aus für eine günstige Foundation.
    Ist die eher flüssig oder pastig?

Ich hab ja den Tipp mit der Bobbi Brown Foundi bekommen, da soll es ja für extra helle Haut was geben....- aber mich schreckt der Preis echt ab.
    Wenn man das wenigstens vorher mal testen könnte oki, aber bei meinen Douglas führen die nicht mal Bobbi Brown Sachen *grummel*

Danke Elyza, die Essence ist eine flüssige Foundation die aber nicht ganz so dünnflüssig wie zB. die Maybelline Jade Pure Mineral Foundation ist, aber als pastig würde ich sie auch nicht bezeichnen.

Ich hab auch 2 Bobbi Brown Foundations mit denen ich sehr zufrieden bin,könnte ich eigenlich auch mal wieder verwenden *grübel* sch**** Luxusproblem wenn man soviele Foundations hat .

treibt ihr Unwesen

@Freckletone: Die MAC Sculpt mag ich auch nicht mehr Aber ich nehme sie zum abdunkeln, also wird sie mit irgendeiner feinflüssigieren Foundi gemischt, dann passt´s und kann man zumindest aufbrauchen.
    Hast du schon mal die Sculpt von Dior versucht? Die ist ähnlich aber macht garantiert schöneres Ergebnis

@RosenroterEngel: Schön, lass mal Bilder sehen Ich war wie gesagt leider nicht so sehr angetan von der Shiseido

Ich habe heute die CLARINS Eclat Lift drauf und mag sie schon gern, die macht mich glatt

Geändert von Sonik (02.02.2011 um 12:05 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Meinst Du Clarins?

LG
    cosmicgirl

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    Meinst Du Clarins?

LG
    cosmicgirl
    Richtig! Sorry, gehe es korrigieren *alzheimer*

Meine Laune...
    Goofy

Toll siehst Du aus!!!!

Ich mag jetzt gar nicht mehr Blondie sagen!!

Ist das Deine Naturhaarfarbe?
    www.animalpardnet.de

Also ich bin auch nicht mehr angetan, schon lange nicht mehr eine Foundation gehabt, die so sehr abfärbt. Nicht mal meine reichhaltige CF färbt ab, bei den billigeren hatte ich das früher oft, dass ich auch immer alles an den Händen kleben hatte. Sie rutscht richtig weg. Sonik, du bekommst ein Bild per PN, wer noch möchte, bitte melden.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Cheerless, ja, leider ist das mit dem Nachdunkeln so, das kann ich bestätigen :leiderja:. Mir persönlich macht das nicht so viel aus, da ich kein solches Hellhäutchen bin, aber wer wirklich hell ist und glaubt, er habe nun endlich eine wirklich helle, tolle Drogerie-Foundi gefunden, wird leider eines Anderen belehrt.

Schade, denn ansonsten ist die Second Skin ja wirklich eine tolle Foundi, wie Du ja auch schon bemerkt hast. Der Effekt und das Finish, wie Du eingangs beschrieben hast, sind bei mir genauso

Die beiden Manhattans hatte ich auch mal, aber irgendwie gefielen sie mir nicht so, das Adapt betonte meine Poren auch, und das Light & Natural hatte keine passende Nuance für mich (das hellste zu hell/rosa, alle anderen zu dunkel), obwohl ich es ansonsten nicht übel fand.

Ideal Finish ist mir zu pastig, das Colorstay kenne ich nicht, da ich so "dicke" Make Ups nicht mag (obwohl meine Haut es manchmal nötig hätte ).
    Jetzte gerade finde ich sie etwas besser, wahrscheinlich hat sie sich noch ein wenig besser mit meiner Haut verbunden. Superhell bin ich nun auch nicht - ich finde noch wenige Drogeriefoundis, die heligkeitstechnisch passen. Aber gibt auch genügend, die deutlich zu dunkel sind in der "hellsten" Nuance.
    Ich gebe ihr noch eine CHance.... Zur Not bringe ich sie einfach zurück. Die kennen mich langsam in dm. *hihi*

treibt ihr Unwesen

@Wusel: Jein. Sagen wir mal so, es ist zu 90% schon meine Naturhaarfarbe, in den Längen ist es noch scheckig-dreckig-dunkel vonn den PHF-Färbungen.

Meine Laune...
    Goofy

Find ich toll, und viel schöner als das Blond.

Bist jetzt mein Brauni!!
    www.animalpardnet.de

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Danke Elyza, die Essence ist eine flüssige Foundation die aber nicht ganz so dünnflüssig wie zB. die Maybelline Jade Pure Mineral Foundation ist, aber als pastig würde ich sie auch nicht bezeichnen.

Ich hab auch 2 Bobbi Brown Foundations mit denen ich sehr zufrieden bin,könnte ich eigenlich auch mal wieder verwenden *grübel* sch**** Luxusproblem wenn man soviele Foundations hat
    Danke Claudia!
    Ich werd die mir demnächst mal anschaun, vielleicht ist da ja was helles dabei.

Die Probleme hab ich nicht, derzeit habe ich nur 3 Foundis und alle sind doof *mecker*
    Die von Sante ist mir zu pastig und macht irgendwie riesige Poren - oki, feinporige Haut habe ich auch nicht gerade, aber soooo riesen Dinger auch nun nicht.
    Die von Alverde...ja...zäh wie Zahnpasta, und das gleiche Problem wie bei der Sante Foundi.
    Naja, und die von Mac....brrrr....alleine schon der Geruch...nee - und irgendwie schwitz ich da drunter, auch jetzt bei der Kälte!
    Das fühlt sich sowas von bäh an... *grusel*

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Find ich toll, und viel schöner als das Blond.

Bist jetzt mein Brauni!!
    Ob Blond, ob braun,
    Sonik hängt nie überm Bretterzaun.

Okay, bescheidener Reim.
    Dein ganzes Styling gefällt mir heute außerordentlich gut, schöne Foundation.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

toned Avatar von Rouge

Sonik....was für ein Blusher/Bronzer?

treibt ihr Unwesen

Danke Nienchen

@Rouge: Das war heute Terra Del Sol Bronzer Nr.2 und Blush von MAC "peaches" (habe noch nicht mal ein anderes Blush)

Meine Laune...
    Shocked

Sonik

Wow-toller Teint!
    Und Du bist Dir sicher das Du schon 37 bist?

toned Avatar von Rouge

Traumhaft schön Sonik

treibt ihr Unwesen

@Elyza: Leider ja. Aber es ist so wie es ist Danke Dir Danke auch Rouge
    Der Teint ensteht einzig und allein durch (viel) Schminke. "Ohne" kann ich mich auch verstecken

Xaari
    Besucher

Sonik, schöne Fotos! Was nimmst du denn als Unterlage?

Meine Laune...
    Shocked

Na komm, ist doch nur ne Zahl!

Ich kenn viele die sehen mit Anfang 30 aus wie weit über 40 - das sind dann wohl echt schlimme Gene.
    Aber viele machen auch so gar nichts, manche benutzen noch nicht mal einen Pflegecreme *jaaaa....das gibts!*

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Sonik, schöne Fotos! Was nimmst du denn als Unterlage?
    Danke, im Moment sehr gern die Natural Beauty hautverschönernde Tagespflege von Nivea Visage.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Danke, im Moment sehr gern die Natural Beauty hautverschönernde Tagespflege von Nivea Visage.

Dankeschön. Die schau ich mir mal an.