Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 593 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Na komm, ist doch nur ne Zahl!

Ich kenn viele die sehen mit Anfang 30 aus wie weit über 40 - das sind dann wohl echt schlimme Gene.
    Aber viele machen auch so gar nichts, manche benutzen noch nicht mal einen Pflegecreme *jaaaa....das gibts!*
    Das sind dann die, die meinen bei einem AMU wäre man schon in den Schminktopf gefallen und man solle doch natürlicher aussehen.
    Wenn Natürlichkeit dann solche Blüten treibt, verzichte ich dann doch gern und gönne mir die halbe Stunde länger im Bad.

Aber es gibt auch Gegenteile: Beneidenswert jung und frisch aussehende Leute, die dafür so gut wie nichts tun.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

treibt ihr Unwesen

Also bei so vielen (teuren) Foundis und Puder die ich einkaufe und so wie ich ständig am cremen und pflegen bin...da wäre ich schon sehr sauer wenn ich womöglich noch älter aussehen würde oder so *lach* Ich erwarte schon noch irgendwo dass sich Mühen und Kosten lohnen
    Allerdings ist meine Pflege gar nicht teuer. Ich benutze abends aktuell eine Nachtcreme von Florena, aber ansonsten viele Masken zwischendurch. Die sind aber ebenfalls aus der Drogerie oder selbstgerührt.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

*nick*

Das ist mir letztens bei einer Kita Besichtigung aufgefallen, alle Kindergärtnerinnen und auch die Leiterin ware sehr öko angezogen und ungeschminkt - oki, da mag es auch angebracht sein *g*
    Einige haben mich echt angeglotzt....- jaaaaaa...ich bin Mutti und schminke mich, und ich hab auch noch Kleidung die nicht vollgeschmiert ist mit irgendwas-was-vorher-im-Mund-meines-Kindes-war *ggg*

Meine Mutti ist ja auch immer schon ein Schminkmuffel gewesen, aber dafür ein Pflegetier *g*
    Und die Gute ist nun 64 und schaut aus wie nicht ganz 50!

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Sonik

Ich benutze auch derzeit Abends eine Nachtcreme von Florena - die mit Sheabutter & Bio- Arganöl.
    Find die pflegt super und riecht so toll.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Sonik

Ich benutze auch derzeit Abends eine Nachtcreme von Florena - die mit Sheabutter & Bio- Arganöl.
    Find die pflegt super und riecht so toll.

Ja, genau die benutze ich auch

Ohja, ich bin auch so ein Exot im Kindergarten (Schule auch, habe ja zwei Kinder) ...die anderen alle ungeschminkt und öko
    Aber ich glaub die meisten haben sich schon an mich gewöhnt, ich werde nicht mehr so schräg angeguckt wie früher.
    Wobei ich ganz fies sagen muss, im Kindi geht´s ja noch, das sind dann doch viele jüngeren Muttis, viele auch jünger als ich...aber in der Schule als ich früher vor 3-4 Jahren meine Tochter abgeholt habe (das waren aber auch erst Erstklässler ) habe ich mich oft gefragt wenn ich die Muttis anschaute die dort auf ihre Kinder warteten: "ist das jetzt eigentlich die Mutti oder die Oma?"
    Manche sehen wirklich schon sehr alt aus, oder haben sehr spät Kinder bekommen, keine Ahnung, ich glaube eher die sind gar nicht mal so alt, sehen nur so aus. Jedenfalls denke ich dass die mehr aus sich machen könnten, würde bestimmt auch wieder bissl anders aussehen.

Es gibt auch schon noch die eine oder andere Mutti die sich modern stylt und was aus sich macht aber das ist wirklich die Minderheit bei den Schulkids-Muttis.

kuschelt Avatar von Alchemilla

OT/ Elyza&Sonik, das war jetzt aber ordentlich in die Klischee-Kiste gegriffen.
    Ein gepflegtes Äußeres hat für mich auch nicht zwingend was mit Schminke zu tun. Im Gegenteil, weniger ist manchmal sicher mehr.
    Zumal ich mit Schminke nicht nur chick und jung in Verbindung bringe sondern auch oft "Unsicherheit" und "gefallen wollen".
    Ich finde, das sollte jede selber wissen. Ich persönlich kenne einige tolle "Öko"-Mamas mit toller Ausstrahlung
    Sorry für OT
    Viele Grüße Alchemilla

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal Expertenhilfe:

Ich hab mal wieder nach langer Zeit wieder meine Mac Studio Sculpt ausgepackt und ich bekomme einfach kein schönes Ergebnis hin. Am besten gings noch als ich das Produkt (mit dem Finger) auf das Gesicht getupft und dann mit einem Flattop Kabuki eingearbeitet habe. Aber ich musste mit den Fingern nacharbeiten, sonst wäre auch das gar nichts gewesen.

Wie verarbeitet ihr diese (oder ähliche) Foundations?
    ich nehm die skulpt jetzt schon abwechselnd mit der kanebo den ganzen winter durch und hab dieses jahr wirklich gar keine probleme mehr mit ihr, dabei war die auch immer mein grösster zickenkandidat.

ich hab rausgefunden daß es bei mir an der unterlage liegt. creme + skulpt hat meine haut überpflegt.

ich benutz bei der skulpt gar keine mehr, ich mach die komplett aufs ungecremte gesicht und so funktioniert die wirklich 1a und macht nen hammer pfirsichteint.

ich trag sie einfach mit den fingern auf und klopf am ende übers gesicht (sieht total aus, aber das resultat passt ).

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich nehm die skulpt jetzt schon abwechselnd mit der kanebo den ganzen winter durch und hab dieses jahr wirklich gar keine probleme mehr mit ihr, dabei war die auch immer mein grösster zickenkandidat.

ich hab rausgefunden daß es bei mir an der unterlage liegt. creme + skulpt hat meine haut überpflegt.

ich benutz bei der skulpt gar keine mehr,
    ich mach die komplett aufs ungecremte gesicht und so funktioniert die wirklich 1a und macht nen hammer pfirsichteint.

ich trag sie einfach mit den fingern auf und klopf am ende übers gesicht (sieht total aus, aber das resultat passt ).

Ich würde bei der Sculpt auch keine reichhaltige Creme als Unterlage verwenden, das ist dann wirklich zuviel des Guten.
    Höchstens ein leichtes Serum im Winter.

Hast du eigentlich eher feinporige oder grossporige Haut?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Erstmal danke für die vielen Antworten .

Ich nehme momentan als MU-Unterlage nur 2 Tropfen Macadamianussöl weil meine Haut gerade von ölig zu trocken umschwenkt. Was aber auch heißt das meine Poren sich gerade sichtbar verkleinern .

Ich werde es wohl morgen mal ohne Öl drunter versuchen und wann das nicht klappt kommt die zu meinen Mischkandidaten.

Forengöttin Avatar von chaotica

bei mir hat das den aha effekt gegeben, gar nix drunter zu machen.

mitunter hab ich die skulpt auch gerade wegen dem gutem pflegeffekt im winter geschätzt und wollte sie deshalb nicht so einfach aufgeben.

bericht mal obs dann besser klappt

diese sehr pastige konsistenz find ich aber auch immer wieder gewöhnungsbedürftig.

@ sonik,

ich weiß es ehrlich gesagt nicht
    ich empfinde meine haut teils als monsterporig, aber ich glaub meine wahrnehmung ist da etwas verzerrt.
    ich glaube sie sind einfach normal

also an stirn und kinn und über der oberlippe sind alte pickelund aknemale, teils kleine minilöcher, und auf alle fälle größere poren, grad in der mitte der stirn. an den wangen dagegen ist sie glaub ich eher normal, also man sieht da im falle eines günstigen mu´s gar keine und ohne kaum.

akne hatte ich immer nur in der t zone, da aber dafür richtig heftig :leiderja:

Gesperrt

Nachdem heute hier die Max Factor Second Skin diskutiert wurde hab ich sie auch mal wieder ausgekramt und mich mit ihr geschminkt,hier das Ergebniss:

Uploaded with ImageShack.us

Forengöttin Avatar von deluxe

Claudi das sieht spitze aus!!

Ich bin zur Zeit mit keiner Foundi zufrieden Meine Haut ist nur am fetten und zickt herum wie blöd. Nach ein paar Stunden sieht mein Make up schon echt bescheiden aus, nachpuder hilft auch nicht, das machts oft nur noch schlimmer

Gehts noch jemandem so?

Sonik wenn man sich deine Fotos ansieht, könnte man nie glauben, dass du so eine "Problemhaut" hast, du siehst echt immer perfekt aus!

toned Avatar von Rouge

Also ich sehe mit Foundation nie richtig gut aus, deswegen lasse ich es lieber. Demnächst stelle ich auch mal ein Paar Bilder hier rein.

Gesperrt

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Claudi das sieht spitze aus!!

Ich bin zur Zeit mit keiner Foundi zufrieden Meine Haut ist nur am fetten und zickt herum wie blöd. Nach ein paar Stunden sieht mein Make up schon echt bescheiden aus, nachpuder hilft auch nicht, das machts oft nur noch schlimmer

Gehts noch jemandem so?

Sonik wenn man sich deine Fotos ansieht, könnte man nie glauben, dass du so eine "Problemhaut" hast, du siehst echt immer perfekt aus!
    Danke für das Kompliment

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Claudia, sieht spitzenmässig aus! Ich weiss schon, warum die Second Skin auch zu meinen Lieblingen gehört

Edit: welchen Farbton hast Du?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Claudia, sieht spitzenmässig aus! Ich weiss schon, warum die Second Skin auch zu meinen Lieblingen gehört

Edit: welchen Farbton hast Du?
    Danke Elettrah ich hab die #45 Warm Almond und sie passt perfekt und dunkelt bei mir auch net nach

Dunkelt nicht nach? Das ist ja toll (und selten)! Ich habe sie in 040, aber da sie etwas nachdunkelt bzw. sich direkt beim Auftrag schon anpasst, geht das gut. Eigentlich bin ich dunkler als 040, und für den Sommer habe ich mir 075 geholt, die vom Ton auch gut passt. Mit der kann ich auch einige zu helle Foundis gut dunkler mischen
    (Ralph Waldo Emerson)

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich dachte "Warm Almond" wäre recht gelb.
    Sieht auf dem Foto aber sehr schön aus!
    Claudia, verwedest du kein Blush/Kontur? Oder schluck das die Kamera?
    Viele Grüße Alchemilla

Gesperrt

Dunkelt nicht nach? Das ist ja toll (und selten)! Ich habe sie in 040, aber da sie etwas nachdunkelt bzw. sich direkt beim Auftrag schon anpasst, geht das gut. Eigentlich bin ich dunkler als 040, und für den Sommer habe ich mir 075 geholt, die vom Ton auch gut passt. Mit der kann ich auch einige zu helle Foundis gut dunkler mischen
    Nee bei mir dunkelt sie nicht nach .
    Für den Sommer hab ich auch die #075 aber die ist mir doch nen ticken zu dunkel,wenn ich mich recht erinnere,aber ich hab ja Tio zum aufhellen .

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich dachte "Warm Almond" wäre recht gelb.
    Sieht auf dem Foto aber sehr schön aus!
    Claudia, verwedest du kein Blush/Kontur? Oder schluck das die Kamera?
    Nee zum Glück ist Warm Almond nicht gelblich,das wäre für mich .
    Danke fürs schön finden .
    Doch ich hab Konturiert und Blush drauf,leider hats die Cam mal wieder geschluckt .

Ich werde doch nicht auch noch die 045 brauchen? Bei der Miracle Touch war das der ideale Ton, die Miracle Touch aber leider hat mir Pickel gemacht .

Ach, nee, ich misch mir die 040 mit der 075, wenn mir die 040 zu hell wird
    (Ralph Waldo Emerson)

Minou
    Besucher

Hallo, ihre Expertinnen

Ich hab heute im dm mal die Second Skin probehalber auf Kinn und Hals aufgetragen (045). Aber sie macht, was alle Foundations bei mir machen (leider auch meine BB Moisture Rich)....sie läßt meine Haut schuppig und stumpf erscheinen.

Ich peele, ich creme, ich nehme nicht zu viel Foundation. Aber trotzdem wirkt jede matt...sogar die, die Glow versprechen. *schüff*
    Was mach ich denn falsch?

treibt ihr Unwesen

@Minou: was nimmst du als MU-Unterlage?

@deluxe: Ich habe auch keine Pickel (mehr) oder so, aber Problemhaut in dem Sinne, dass die starke Akne von früher ihre Spuren hinterlassen hat.
    Deswegen brauche ich ja auch immer eine gewisse Deckkraft. Vielleicht nicht die einer Camouflage, aber deckend muss mein MU schon sein :leiderja:

Minou
    Besucher

@sonik: ich experimentiere grade rum. Bisher am Start waren:
    OoO Beauty Fluid
    Dadosens Regeneration E Tagescreme
    Embryolisse
    Nivea Creme
    Ectoin Fluid
    Alles sowohl einzeln als auch mit SOS Urea Fluid von Balea unten drunter.

treibt ihr Unwesen

Ist dein Hautbild "sauber"? einigermaßen, also keine Pickel, Flecken, Narben?

In dem Fall würde ich lieber eine getönte Tagescreme nehmen als MU.

Puderst du ab? Wenn du trockene Haut hast die nicht viel nachfettet, kannst ruhig auf Puder verzichten, oder eins nehmen der glowt und seht leicht ist.

Wenn du aber Abdeckung brauchst, sieht das wieder anders aus Es gibt da schon paar gute Foundations die ich empfehlen würde, aber die eine oder andere ist auch schweineteuer

Minou
    Besucher

Meine Haut ist soweit in Ordnung. Keine größeren Pickel (derzeit nur ein kleiner, dezenter). Keine Narben. Keine Flecken.
    Meine Haut ist in der T-Zone stark ölig und an den Wangen sehr feuchtigkeitsarm.

treibt ihr Unwesen

Du Glückliche! *neidischbin* Dann gönne dir doch einfach eine schöne getönte, pflegende Tagescreme, vielleicht wirst du mit der glücklicher als mit einer Foundation. Die ölige T-Zone kannst du dann mit einem transparent-Puder setten.

Minou
    Besucher

*schüff* dabei hätte ich so gern einen total ebenmäßigen Täng und die BB-Foundation ist noch halbvoll....Naja, danke für das Shopping-Alibi

Gesperrt

Ich werde doch nicht auch noch die 045 brauchen? Bei der Miracle Touch war das der ideale Ton, die Miracle Touch aber leider hat mir Pickel gemacht .

Ach, nee, ich misch mir die 040 mit der 075, wenn mir die 040 zu hell wird
    Die Lancome Teint Miracle werd ich die nächsten Tage noch einmal testen,sollte sie wieder enttäuschen bzw. mir nicht das gewünschte Ergebniss bringen werd ich mich wohl von ihr trennen müssen .

Ich würds erst mal mit mischen versuchen oder mit Eisenoxid braun .
    Geändert von claudia27 (03.02.2011 um 10:22 Uhr)

Die Miracle Touch gefällt mir an sich schon gut . Nur macht sie leider kleine Pickelchen am Kinn bei mir . Da bringt mir das (für mich) schöne Finish, der gute Auftrag, die recht gute Haltbarkeit nichts .

Ich gebe ihr vielleicht nochmal eine Chance, vielleicht waren die 2- oder 3x, die ich vermeintlich danach Pickelchen hatte, auch anderer Ursache. Unreinheiten sind für mich ja insgesamt nun wirklich nichts Ungewöhnliches
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Rosyrot

Also, wenn ihr zu schnell glänzt, versucht es mal mit einer reichhaltigeren Foundation. Ich hatte ja gestern die neue Perfect Refining Foundation von Shiseido drauf, die eigentlich mattieren soll und für den Sommer gedacht ist und ich habe mit meiner trockenen Haut dermaßen geglänzt abends, passiert mir mit meiner CF und anderen reichhaltigen Foundations nie. Ich glaube, die Haut wehrt sich bei dieser Witterung gegen mattierende Sachen. Ist meine Theorie.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Also, wenn ihr zu schnell glänzt, versucht es mal mit einer reichhaltigeren Foundation. Ich hatte ja gestern die neue Perfect Refining Foundation von Shiseido drauf, die eigentlich mattieren soll und für den Sommer gedacht ist und ich habe mit meiner trockenen Haut dermaßen geglänzt abends, passiert mir mit meiner CF und anderen reichhaltigen Foundations nie. Ich glaube, die Haut wehrt sich bei dieser Witterung gegen mattierende Sachen. Ist meine Theorie.

Ja genau, die wehrt sich ja immer gegen Ölentzug!
    Wenn ich z.B eine mattierende Foundation benutze, dann creme ich drunter immer was reichhaltiges ein, damit die Jaut nicht denkt sie muss die Ölproduktion ankurbeln, umgekehrterweise, wenn ich eine reichhaltige Foundation benutze, nehme ich drunter was leichteres wie ein Serum oder so.

Inventar Avatar von Rosyrot

Genau so ist es richtig, ich glaube ich habe das bei deluxe gelesen, dass sie z.Zt. so glänzt. Das ist bei der Witterung+Heizungsluft eigentlich fast unmöglich.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mal gelesen, dass einige ihre Foundi mit "stargazer" (ebay) aufhellen. Kann jemand von euch eine AUssage dazu machen, wie sich das verhält? Macht es dann deckender / maskenhafter, wenn ich es zufüge? Und ist es von den Inhaltsstoffen überhaupt zu empfehlen?

Hier ein Link dazu:
    http://cgi.ebay.de/Stargazer-Make-Up..****em3cb47c9f1f
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen die Damen!

Ich bin ja auch immer noch auf der Suche nach dem Makeup. Aber irgendwie werde ich nicht fündig, entweder die Farben passen nicht, meine Haut reagiert zickig oder was auch immer. Was habe ichauch so nde empfindliche, mimosige, trockene Mischhaut! Das ist sooo plöd!
    Derzeit behelfe ich mich mit etwas Concealer und einem Hauch Almost Powder Make up von Clinique um die Rötungen um Nase und am Kinn etwas zu kaschieren. Das geht durchaus, ist aber von weit entfernt.
    Ich werde die Tage mal den Dior Counter in Augenschein nehmen!

treibt ihr Unwesen

So kann ich die Revlon CS wieder gut leiden! Ich habe sie mit der Face Base von p2 vermischt und das sieht viel besser aus.
    Sonst ist mir die CS irgendwie zu zukleisternd, pappig. Ich nehme sie wieder aus dem SeSki raus

Gesperrt

Ich werd heut der Lancome Teint Miracle die letzte Chance geben,wenn sie heut wieder nicht den gewünschten Effekt bzw. ein schönes Finish macht,werd ich sie verkaufen .

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    So kann ich die Revlon CS wieder gut leiden! Ich habe sie mit der Face Base von p2 vermischt und das sieht viel besser aus.
    Sonst ist mir die CS irgendwie zu zukleisternd, pappig. Ich nehme sie wieder aus dem SeSki raus
    Das klingt interessant. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.

meinst du die hier?

Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab meine auch vor ein paar Wochen wiederentdeckt. Ich trage die ja mit einem feuchten Schwämmchen auf damit die nicht so kleistert, aber die (alte) P2 Base gebe ich an den Stellen wo ich glowen will immer drunter. Vermischt hat sie mir meist zuviel Deckkraft aber das Finish mit der P2 Base ist wirklich schön.

treibt ihr Unwesen

@CheerLess001: Ja, es ist diese! Die CS sieht wirklich besser aus damit, feiner und nicht so zukleisternd, ohne dabei gross die Deckkraft zu verlieren...also minimal.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Also du meinst richtig vermischt? Und nicht erst die Base und dann die CS? edit: ich seh oben schon die Antwort...

Das muss ich auch mal probieren. Manchmal brauch ich nicht so ne hohe Deckkraft, aber ich liebe es, wie sich die CS in die Haut festkrallt
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.