....wenn meine mal endlich ankommen würde....![]()
....wenn meine mal endlich ankommen würde....![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
@busaya: Ja richtig auf der Hand vermischt ...etwa 60% CS mit 40 % Face Base. Dann mit dem Pinsel aufgetragen ( Flattop) Klappt prima!
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich hab gestern mal wieder beim Dougi bestellt - und da als Probenauswahl die Estée Lauder 'Resilience Lift Extreme Foundation ausgesucht.
Hatte die schonmal eine von Euch?
Gehabt direkt nicht, aber ich habe sie öfters im Laden geswatcht, ist sehr cremig und reichhaltig. Ich hatte immer das Gefühl dass sie ordentlich glänzt auch. müsste man aber im Gesicht austesten.Hatte die schonmal eine von Euch?
He, die muss ich mir auch mal holen, habe auch das CS noch da. Die CS geht ja noch, aber ich komme irgendwie nicht mehr mit der Sculpt von Mac klar. Geht das bei der auch? Den Sculpt Concealer nehme ich allerdings täglich, aber nur im Augenwinkel.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Zwiebel geschnitten- AMU kaputt!
@RosenroterEngel: Die Sculpt von MAC kann ich irgendwie auch nicht mehr leiden :nixweis: Ich nehme sie nur zum abdunkeln, da ich sie in einer sehr dunklen Nuance besitze. Zum mischen geht´s ja.
Probier einfach sie mit irgendetwas zu mischen. So eine Base oder eine schöne Creme ..
Welche Foundation ist denn bei euch bis jetzt die Beste und warum?
Ich hätte gerne einen mattierenden mit etwas mehr Deckkraft und trotzdem sollte man natürlich aussehen und keinesfalls Maskenhaft. Ach und die Farbe sollte neutral sein, weder gelblich noch rosastichig![]()
Wie findet ihr die HR Spectacular Foundation? Ob es einen Unterschied zum Color Clone gibt?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich sage mal Diorskin Satin Eclat und ich hoffe dass mir meine Clarins Foundis nicht böse sindWelche Foundation ist denn bei euch bis jetzt die Beste und warum?- die sind nämlich so gut wie genausogut
Klar Unterschied! Die Spectacular deckt besser und ist nicht so matt wie CC.Wie findet ihr die HR Spectacular Foundation? Ob es einen Unterschied zum Color Clone gibt?
Ach, ich habe viele Lieblinge, je nach Hautzustand/Bedürfnis/Jahreszeit können die variieren. Bezüglich mattierend finde ich, dass diese hier am besten die Grätsche zwischen mattierend und natürlich/nicht maskenhaft/nicht cakey schafft: Astor Mattitude HD. Sie hat etwa mittlere Deckkraft. Die Farbpalette finde ich ganz okay, ich selbst habe 002 im Moment, das ist ein Tickchen rosa, aber auf der Haut nicht so sehr wie beim Verlassen der Flasche. 003 ist ein neutrales Beige für hell bis mittleren Teint, 001 ein neutrales Sehr hell *find*. Dunkler gibts natürlich auch
Die HR-Foundis kenne ich nicht, da ich mit den Farben bei HR nicht zurechtkomme
Hier habe ich die Astor Mattitude HD in 002 drauf (nicht abgepudert) - draufklicken zum Vergrössern:
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Gutes Gefühl Antworten von Profis zu erhalten![]()
Ich glaub ich werd erst mal die Spectacular Foundi ausprobieren und dann irgendwann Diorskin
Was für einen Effekt erzielst du denn mit dem Diorskin Sonik? Und welche Farbe wäre denn für NC30 am Besten geeignet? Ist diese Foundi eher gelbstichig oder was meinst du?
Man ich frag zu viel, sorry Leute![]()
So hier bin ich mit der Lancome Teint Miracle,und geh jetzt einkaufen etc.
Uploaded with ImageShack.us
Dass ich mit der viel, viel besser aussehe als ich es in Wirklichkeit tu.Was für einen Effekt erzielst du denn mit dem Diorskin Sonik?![]()
030 mediumUnd welche Farbe wäre denn für NC30 am Besten geeignet?
Leider gar nicht!Ist diese Foundi eher gelbstichig oder was meinst du?Gerade die Eclat Satin hat ziemlich rosige Töne. Ich manpiuliere da aber mit Pigmenten rum.
@Claudi: Ich habe das Gefühl als wenn die Miracle bei dir etwas zu orangig-rötlich ausfällt![]()
Mit der Dior gefällst du mir viel besser, nicht dass dein Ergebnis heute schlecht aussieht, aber mit Dior siehts feiner und passender aus irgendwie.
@ RosenroterEngel: Ja ich war das mit dem Speckschwartenglanz
Ich nehm eigentlich eh keine Foundis, die mattieren, weil sie das meistens eh nur kurz tun und ich danach eigentlich noch mehr glänze als mit normaler Foundi
Ich weiß auch nicht worand das liegt, dass sie im Moment sooo extrem fettet![]()
\deluxe: Bei mir fettet die Haut dann extrem nach wenn sie etwas ausgetrocknet ist.
Oh Mann, ihr macht mich ganz kirre!
Sonik bzw. Claudia, jetzt habe ich auch noch eine Frage:
Ich habe mir neulich von MAC das Pro Longwear geholt, leider in der falschen Farbe und ich durfte die Foundation umtauschen. Leider bekam ich nur einen Gutschein. Die meiner Ansicht nach richtige Foundation von MAC war ausverkauft und soll morgen wieder vorrätig sein.
Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich nicht die 10,-- oder 12,-- Euro draufzahle und mir die Diorskin leiste. Was meint ihr?
LG Gundis
Meiner Meinung nach lohnt sich die Investition bei Dior auf jeden Fall.
MAC Foundations sind nicht schlecht aber haben die Klasse von Dior nicht.
Das ist nur meine Meinung, will für keine Fehlkäufe verantwortlich sein.![]()
Nee also orange rötlich ist die Foundation bei Tageslicht eigentlich nichat,hab mit Blitz fotografiert,vielleicht liegts daran.
Ja an die Dior kommt momentan keine andere meiner Foundations ran.
Meiner Meinung nach solltest du die 10 Euro drauflegen und icn die Dior investieren,sie ist einfach unschlagbar für mich.
![]()
![]()
vielleicht gönne ich meiner Haut heute über Nacht extra viel Pflege, damit sie weniger fettet
Einen Versuch ists ja wert, viel schlimmer kann es glaub ich nicht mehr werden![]()
Da danke ich euch beiden doch ganz herzlich. Ich hoffe nur, dass die dort auch Dior haben. Es handelt sich nämlich nicht um Douglas, sondern um ein Kaufhaus mit Kosmetikabteilung.
LG Gundis
Ichdie YSL!!!!!!!!!!!
![]()
www.animalpardnet.de
Welche hattest du gleich und erzähl mal mehr!
hab mir gerade die spectacular bestellt, hoffentlich ist sie gut
Die YSL Perfect Touch.
Ist wie der Touche Eclat als Foundation.
(Wobei ich den Touche Eclat gar nicht habe, aber kenne)
Ich habe noch bei keiner Foundi eine so geniale Konsistenz gespürt - sie gleitet einfach so über und in die Haut.
Deckkraft ist eher leicht bis max. mittel, ich brauche/will aber auch nicht mehr.
Verschmilzt sofort, ich habe eine Farbe gefunden die wie ..... auf Eimer passt, sie macht mir einen tollen, eben- und weichgezeichneten Teint mit leichtem Glow.
Meine Stirn ölt leicht vor sich hin, aber das tut sie IMMER nach ein paar Stunden.
Ich war echt nie großartiger Foundi Fan ausser MF, aber die haut mich weg.
(Noch eine gute ganze Stufe besser als die Vichy, irgendwie federleichter als die Vichy, die ja schon nicht schwer ist.)
Ich bin![]()
![]()
www.animalpardnet.de
Da ich noch ein Bisschen auf meine heiß ersehnte Sheer Glow warten muss;
Meine Haut ist momentan recht trocken bzw. trockene Mischhaut, da ich meine Pflege umgestellt habe und nun passen mir meine ganzen Foundations da nicht mehr so drauf, weil sie größtenteils doch eher für ölige Mischhaut ausgelegt sind - hat jemand hier mal die Bobbi Brown Long Lasting Natural Finish Foundation ausprobiert und kann mir ein Bisschen was dazu sagen? Für welche Haut ist sie denn geeignet? Deckkraft, Haltbarkeit?
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
wuselmurphy, welche Farbe hast Du denn genommen? Ich glaube, bei YSL sind die Farbbezeichnungen auch bei allen Foundis identisch, oder?Ich hatte mal die Teint Radiance geswatcht, mir würde die Nr. 4 gut passen. Wäre ja wohl bei der Perfect Touch wohl auch so...?
Hört sich auch nach meinem Beuteschema an, das Zeug. Wobei ich im Februar Deko-Kaufverbot habe. Aber der März kommt bestimmt
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Deko-Kaufverbot? Was'n das?
Ich komme z.Zt. irgendwie immer wieder zur Estee Lauder Double Wear zurück. Hält lange, färbt nicht ab (sehr wichtig für mich) und sparsam mit den Fingern aufgetragen sieht sie auch überhaupt nicht maskenhaft aus.
Habe nun auch endlich eine Quelle in England gefunden, bei der ich meine Farbe "Sand" ordern kann. Wobei mir mein Fläschchen bei dem sparsamen Verbrauch wohl ewig halten wird.
Allerdings habe ich noch Lust auf eine Foundation mit leichterer Deckkraft, mal sehen ob da MAC Face & Body oder die Double Wear Light gewinnt. Wird wohl davon abhängig gemacht werden, welche vom Farbton besser passt.
Die einzige Foundi die mich sonst noch reizen würde wäre die YSL Teint Resist.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich teste morgen früh CS + P2 Face Base.... Ich bin schon ganz hibbelig.Ich mag die CS nämlich noch nicht so heiß & innig wie manch andere hier. Habe mich aber noch nie von ihr trennen können. Deckt toll. Und für Partys war sie bisher okay, da sie echt gut hält... nur für tagsüber immer irgendwie "too much" und zu "starr" <-- weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. (-: Danke Sonik für die Anregung. Ich zähl' die Stunden. :D
btw: Die Second Skin von Max Factor mag ich momentan ganz gerne. Heute morgen habe ich direkt nach dem Foundi Auftrag mein Seidenpuder aufgestäubt & ich hatte das Gefühl, dass sie dadurch nicht ganz so extrem nachgedunkelt hat. Ich finde das samtige Hautgefühl immer noch klasse.MUss ich meiner besten Freundin am Wochenende mal zeigen.
![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
www.animalpardnet.de
aah, die habe ich auch, die perfect touch
und finde sie auch ganz gut, sie macht die haut schön weich und durchfeuchtet sogar etwas, ABER
1. der pinsel ist *räusper* nicht so wirklich zu gebrauchen (habe ich entfernt)
2. lässt sie sich nicht ratzfatz auftragen, bei mir zumindest nicht
ich finde im großen und ganzen ist sie aber eine solide foundation
habe übrigens die 4 (sand) und bin NC 20
viele grüße corinna
Ah, dann schätze ich mich mit NC 20 -25 im Winter ja richtig ein, wenn mir die No. 4 passt. Der Pinsel stört mich auch irgendwie, aber den kann man ja locker mit der Kneifzange abmachen.
Aber wie gesagt: ich hab Deko-Kaufverbot diesen Monat (aber der Februar ist ja ein kurzer Monat). Und im Moment grabe ich aus meinem Bestand so viele gute Foundis aus, die ich noch gar nicht ausprobiert hatte
, so dass ich locker bis März (oder April..?
) noch warten kann nehme ich wenigstens an
(Ralph Waldo Emerson)
Erzählt doch mal alle davon mit welchem Pinsel ihr eure Foundis aufträgt und womit euch das Ergebnis am besten gelingt.
Ich nehme Flattop Pinsel, dachte in den letzten Tagen ständig darüber nach ob ich mir einen Stinktier holen soll, dann las ich aber dass der von MAC meist viele Haare verliert (bei dem Preis!!!) und Dupes sind laut Berichte auch nicht so das Wahre, über Zoeva Stinki habe ich nur negatives gelesen, der von Artdeco soll aber gut sein.
Nur frage ich mich ob ich das überhaupt brauche da ich das Ergebnis mit dem Flattop sehr schön finde.
Der 130-er von MAC soll laut Berichte auch so ne tolle Erfindung sein für flüssige Foundations, da schwärmen alle davon, aber der ist doch zu klein für mein Mondgesicht, da muss ich bestimmt ewig lang damit rummachen
Allerdings soll der ebenfalls Haare verlieren.
Das ist ganz blöd finde ich, so was dürfte bei einem Pinsel der beinah 50 € kostet nicht sein.
Und so viele Haare haben die Stinkis von MAC auch nicht, wenn die immer so Haare verlieren, sind die doch irgendwann mal kahl, oder?
Geändert von Sonik (04.02.2011 um 09:21 Uhr)
Naja, kahl nicht gleich, aber klebende Haare im Gesicht sind schon ätzend. So viele sind es jetzt auch nicht, aber eben auch nur bei Foundation. Also ich nehme nur noch die Finger und bei kompaktem das Schwämmchen. Pinsel geht mir etwas auf den Nerv, das dauert so lange. Am ehesten könnte ich dann doch den 190er empfehlen, da kommt man auch gut überall hin und kann besser einarbeiten. Das Stinktier gleitet mir zu sehr leicht über die Haut, mit Druck ist da nix.
Mit dem 190-er bin ich überhaupt nicht zurechtgekommen
Gestern habe ich z.B den hier benutzt ---> http://www.chrimaluxe-minerals.de/Ko...Pinsel,art-571 und der macht auch ein gutes Ergebnis. Ist sehr dicht und gibt viel Widerstand.
Ok, aber der Widerstand fehlt eben bei dem Stinktier. Vielleicht klappts bei ganz flüssigen, obwohl es da schon paar mal bei wedeln bei mir gespritzt hatHabe aber immer mit den Fingern nachgearbeitet.
Ich habe den hier:
http://www.makeupgeek.com/store/brus...ing-brush.html
Und ich liebe ihn.Hatte noch nie einen besseren zum Foundation auftragen. Und ich finde, das geht auch alles sehr schnell. Mit Finger komme ich schonmal gar nicht klar. Aber mit dem Pinsel sehen auch nicht ganz so tolle Foundis deutlich besser aus (als mit Finger)! Es war schon so weit, dass ich mir überlegte noch einen zu kaufen, falls mein aktueller den Geist aufgibt.
PS: Sonik, CS + P2 FBase verhalten sich recht gut. Hab das heute mal so aufgetragen.![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
also ich hab den 130er (Gsd für weniger € -dank seski) und benutze ihn für die Mac-Moistureblend Kompaktfoundi. Also cih bin ganz zufrieden mit dem und schnell krieg ich das auch hin...oder ich mach was falsch???
Allerdings verliert der tatsächlich Haare, ich hab ca. jeden 2. Tag irgendwo im Gesicht n schwarzes Haar kleben...
Kann mir wiederum nicht vorstellen mich mit dem Stinktier von MAc (187??) zu schminken..man hat mit dem 130er doch mehr Möglichkeiten gezielter zu arbeiten??
editchen: MacKarrie hatte ihn auch auf ihrem Blog mal ausführlcih dargestellt
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
@k79: danke, hab´s schon entdeckt bei Karrieund bei Douglas sind auch nur gute Berichte zu lesen und du sagst ja auch dass der gut ist...ich muss es mir noch überlegen, billig ist der ja nicht gerade *seufz*
@CheerLess001: Ja, der sieht ganz gut aus, habe auch schon so einen ähnlichen im Visier, nämlich den hier: --> http://www.b-e-cosmetics.de/epages/6...2/Products/702 (meinst das könnte der gleiche sein? )
Ich habe heute die Diorskin Forever in der Nuance "030 medium" gemischt mit Nivea Expert Lift Perfection Teintkorrigierende Tagespflege und find das Ergebnis ganz ok obwohl ich sogar 50:50 gemischt habe...habe so um Deckkraft gefürchtet. Dafür ist es aber gleichmäßiger, will damit sagen natürlicher.
Einzig was mich stört dass ich heute morgen mit geschwollenen Augen aufgestanden bin, habe schon Schwarzteebeutel draufgehabt für 15 Minuten, ist bissle besser geworden aber nicht wirklich abgeschwollen.
Schau einer an wie meine Puppile reflektiertZu geil!
![]()
Ich finde das MAC-Stinktier für Foundation überhaupt nicht geeignet. Viel zu wenig dicht (von wegen Airbrush-Finish, das macht ziemlich Arbeit das hinzubekommen) und je nach Konsistenz der Foundation wird es damit schnell streifig. Für Puder und Bronzer lieb ich ihn aber, da verliert er auch null Haare.Zitat von Sonik:
Erzählt doch mal alle davon mit welchem Pinsel ihr eure Foundis aufträgt und womit euch das Ergebnis am besten gelingt.
Ich nehme Flattop Pinsel, dachte in den letzten Tagen ständig darüber nach ob ich mir einen Stinktier holen soll, dann las ich aber dass der von MAC meist viele Haare verliert (bei dem Preis!!!) und Dupes sind laut Berichte auch nicht so das Wahre, über Zoeva Stinki habe ich nur negatives gelesen, der von Artdeco soll aber gut sein.
Nur frage ich mich ob ich das überhaupt brauche da ich das Ergebnis mit dem Flattop sehr schön finde.
Zum Auftragen benutze ich derzeit gerne entweder die Finger (v.a. für die Estee Lauder Double Wear, bringt hier das beste Ergebnis) oder den MAC 190 (für die Clinique Antiblemish).
Aber mit nem Flattop bist du schon gut ausgestattet, damit geht es immer fix und streifenfrei. Ist der den du hast weich, Sonik? Kann sonst diesen hier empfehlen (ist wohl der gleiche wie der den CheerLess001 vorgestellt hat, nur hier billiger): Bionic Flat Top Buffer Brush. Das ist mit Abstand der weichste Pinsel den es gibt und es funktioniert damit super.
Ich verwende ihn allerdings z.Zt. vornehmlich um mein Benefit HighBeam aufzutragen, da ich es damit schön verblendet bekomme.
Kurz um: du brauchst nicht unbedingt nen neues Gerät.
Edit:
Wieder so schöne Bilder!
Nein, der von B-E-Cosmetics ist der gleiche wie der Sigma Flat-Top-Kabuki. Den kann ich aber nicht empfehlen, da man aus ihm Foundireste sehr sehr schlecht rausgewaschen bekommt, da er zu dicht ist und die Farbe gut festhält. Ich musste jedes Mal mit Duschöl ran und mehrmals waschen, das macht aber kein Pinsel auf Dauer mit. Keto ist er deshalb nach ner Weile auch auseinander gefallen, sie hat irgendwo nen Post darüber. Sigma hat den Pinsel zwar nun verändert und weniger dicht gemacht, aber ich habe mit dem neuen noch keine Erfahrung. Kann mir aber vorstellen dass das Problem weiter besteht, weil ich das Gefühl hatte es lag nicht nur an der Dichte sondern auch an der Struktur der Haare.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Sonik-tolle Bilder - schaust klasse aus!
Ich hab letztens mal eine NK Foundi mit den Foundation Pinsel von Kosmetik Kosmo aufgetragen - gah, das gab vielleicht striemen im Gesicht!
Damit komme ich so gar nicht klar.
Das Stinktier gibt auch zuviel nach, selbst bei flüssigeren Sachen...
Einen Flattop hab ich gar nicht in meiner Pinselsammlung...- das muss ich mir wohl nochmal zulegen.
Habt Ihr schonmal von Yves Rocher eine Foundi gehabt?
Laut einer Bekannten sollen die sehr gut sein....- bin da aber mal wieder skeptisch *ggg*
Ich spiele auch mit den Gedanken, wenn die nächsten 1-2 Foundis nix sind, mal Dr. Feelgood von Benefit zu testen, und dann einfach nur Puder drüber.
Soll angeblich ja einen sehr ebenmäßigen Teint machen...