Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 593 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Kaum vergehen 4 Tage, schon hat sich eine Lösung für mein Problem gefunden. Noch gleich am 2. Februar brachte mir eine Freundin ein paar Proben mit, die sie in Zeitschriften gefunden hatte (sie selbst verwendet keine Schminke ). Darunter waren 3 (!) Chanel Vitalumière Aqua Proben. Hab sie jetzt den vierten Tag im Test und bin hellauf begeistert.

Das ist die erste (!!!) Foundation, die in meinem Gesicht genau das macht, was sie tun soll! Bisher war ich mit BB immer zufrieden, bis vor ein paar Wochen. Da funktionierte das gute Stück einfach nicht mehr so, wie ich es gewohnt war. Allmählich beschleicht mich das Gefühl, daß BB Foundations nach ca. 1 Jahr anfangen sich in ihrer Textur zu verändern und auf einmal hat man ein anderes Ergebnis als die 11 Monate zuvor. Egal...

Ich habe
    - Mischhaut
    - T-Zone sehr ölig
    - am Rand sehr trocken
    - insgesamt feuchtigkeitsarm
    - keine Pickel
    - nur leichte Rötungen
    - leicht vergrößerte Poren auf der Stirn

Und für diese - meine - Haut funktioniert die Vitalumière Aqua perfekt!!!!
    Mein Teint ist damit
    + seidig,
    + leicht glowig, aber nicht zu sehr
    + leicht mattiert, aber nicht zu sehr
    + ebenmäßig
    + die Poren auf der Stirn wirken kleiner
    + deckt nicht zu stark ab, was ich sehr schätze
    + UND normalerweise schuppt sich die Partie zwischen den Augenbrauen sofort nachdem ich Foundation aufgetragen habe. Mit dieser überhaupt nicht!

Das Tragegefühl empfinde ich als sehr leicht, wie einen Hauch von Nichts. Sie hält gut, setzt sich nicht unschön ab und hat mich vorerst überzeugt. Ich brauch jetzt noch das letzte Sachet auf und dann werde ich wohl - wenn der weitere Test ebenso erfolgreich verläuft - zum Kauf schreiten.

Sogar die Nuance "Sand" paßt wunderbar. Im Moment ist sie vielleicht ein klitzekleinwenig zu dunkel, aber das fällt kaum auf.

Boah, daß ich das noch erleben darf, daß mich ein Produkt so überzeugt und einen HG vom Thorn stößt (der in letzter Zeit eh keiner mehr war, aber von dem ich immer dachte, daß er trotzdem nicht zu übertreffen ist. Blöd eigentlich.)
    Haha, schön das es noch jemanden gibt der sie so gut findet wie ich.

Die Beschreibung Deiner Haut hört sich übrigens fast an als wäre es meine.

LG
    cosmicgirl

BJ-Einsteiger

ich will auch glowen

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von HippieDeluxe Beitrag anzeigen
    ich will auch glowen

Was hindert Dich daran?

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Da mir die "Studio Sculpt" von Mac für den Alltag doch etwas zu maskig ist, suche ich nun eine Foundation die ein leichtes Tragegefühl hat, mit der Haut verschmilzt sodass man sich nicht so "geschminkt" fühlt und vor allem auch nicht so geschminkt aussieht!
    Bitte keine Maske oder Pfannkuchen!

Folgende Anforderungen:

* Ich habe trockene Haut. Die T-Zone ist flockig/schuppig, also ganz besonders trocken!

*Ich neige zu Rötungen und Pickeln, daher sollte sie schon deckend und keinesfalles sheer sein. Aber eben auch nicht zu spachtelig...mittlere Deckkraft reicht wohl

* Ein bisschen Glow wäre toll...Studio Sculpt ist total matt auf mir...ich würde aber schon ein wenig glänzen/glowen!

* Ganz wichtig: Die richtige Farbe! Ich bin N15 bei Mac, also schon ziemlich hell. Zu dunkle Töne wirken unnatürlich auf mir!

Wäre sehr dankbar für Hilfe!

Vor allem wichtig ist es mir, dass sie den Spagat zwischen einer Deckkraft die Makel gut abdeckt aber ein ungeschminktes Gefühl mit natürlichem Aussehen hinbekommt.

Ach ja, lange halten sollte sie natürlich auch noch!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Da mir die "Studio Sculpt" von Mac für den Alltag doch etwas zu maskig ist, suche ich nun eine Foundation die ein leichtes Tragegefühl hat, mit der Haut verschmilzt sodass man sich nicht so "geschminkt" fühlt und vor allem auch nicht so geschminkt aussieht!
    Bitte keine Maske oder Pfannkuchen!

Folgende Anforderungen:

* Ich habe trockene Haut. Die T-Zone ist flockig/schuppig, also ganz besonders trocken!

*Ich neige zu Rötungen und Pickeln, daher sollte sie schon deckend und keinesfalles sheer sein. Aber eben auch nicht zu spachtelig...mittlere Deckkraft reicht wohl

* Ein bisschen Glow wäre toll...Studio Sculpt ist total matt auf mir...ich würde aber schon ein wenig glänzen/glowen!

* Ganz wichtig: Die richtige Farbe! Ich bin N15 bei Mac, also schon ziemlich hell. Zu dunkle Töne wirken unnatürlich auf mir!

Wäre sehr dankbar für Hilfe!

Vor allem wichtig ist es mir, dass sie den Spagat zwischen einer Deckkraft die Makel gut abdeckt aber ein ungeschminktes Gefühl mit natürlichem Aussehen hinbekommt.

Ach ja, lange halten sollte sie natürlich auch noch!
    MUFE HD vielleicht? Die gibt ein ganz tolles Finish - schön natürlich mit leichtem Glow. Deckkraft ist toll variabel.
    Armani Foundations sollen auch toll sein (keine Erfahrungen mit).
    Die MAC Mineralize Skinfinish Compact - mit dem Flattop-Pinsel wird die super und gibt ein tolles dewy Finish.
    Oder etwas sheerer: L'Oreal HD im hellsten Ton (es gibt noch etwas helleres als 023 Gold Ivory - steht noch nicht auf der HP) - ich finde die lässt sich gut aufbauen und spielt mehr mit Licht.
    Dann noch die Guerlain Lingerie - aber gibt es die in so einem hellen Ton?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Gesperrt

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Hi Claudi, bewundere auch schon eine Weile deine positive Entwicklung und die Größe, wie du mit der Diskussion umgegangen bist.

Sind da etwa ein paar Haare gefallen? Und durch das rauswachsen deiner NHF werden sie ja dann auch immer gesünder.
    Danke für die lieben Worte
    Ja gestern beim Frisör sind schnipp,schnapp 8cm Blondierleichen abgekommen .
    Eigentlich hätte noch mehr weg gemusst,aber nen langen Bob hab ich mich dann doch net getraut .
    Naja ich mag meine Naturhaarfarbe nicht drum färbe ich sie braun .

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    schließe mich dem foundationsüchtigen Nähengel an.

@claudia:
    Die Haare glänzen richtig schön und es sieht wirklich besser aus.
    Der Teint ist schön ebenmäßig - allerdings wirkt es auf dem Photo einen Tacken zu orangestichig.
    Und ich finde die Augenbrauen wirken etwas "fehlfarbig" (kann durch den Blitz entstehen) - einen etwas wärmeren Ton fände ich passender - jedenfalls nach Deinen letzten vier Bildern schließend.
    Siehst aber echt frisch und lebensfroh aus, dafür dass Du kaum Schlaf abbekommst *neidischguck*
    Danke,ja ich fühl mich jetzt auch wohler mit den dunkleren Haaren,naja ein Stück Blondierleichen musst ich lassen aber ich kann damit leben,bin ja keine Barbie die wachsen ja nach .
    Der Orangestich war aber bei Tageslicht nicht da ich denke einfach wegen der schlechten Lichtverhältnisse hier in der Wohnung und dem Blitz sieht man einen Orangestich und auch die Augenbrauenfarbe sieht anders aus,im Tageslicht passt sie sehr gut.
    Ja die Woche war echt Eishockey reich und wenig Schlaf geprägt,letzten Sonntag,Di,Fr,So Spiele und dann Sa noch Training ,aber was tut man net alles für "unsere" Männer aber jetzt kann ich ja Schlaf nachholen haben jetzt 10 Tage kein Spiel mehr .

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Schönes Foto von Claudia; die neue Haarfarbe ist prima, Foundation passt perfekt.

Danke

Inventar Avatar von Rosyrot

Na ok, braun färben ist auch ok, sind wohl eher dunkelblond von der NHF aus?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich wollte mir bei douglas die diorskin nude online bestellen. Gestern fehlte mir hierzu noch eine Sicherheitsnummer meiner Kreditkarte und heute steht dort: "demnächst wieder lieferbar". Vielleicht sollte ich die Finger davon lassen & es soll ein Zeichen sein: "Die ist eh nichts für dich."
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

treibt ihr Unwesen

@CheerLess001 Wo hast du deinen Flattop nochmal her? Bin zu faul zum zurück blättern

@RosneroterEngel: Komisch, du bist schon die zweite die Forever als leicht deckend empfindet
    Also ich finde auf jeden Fall dass die stärker deckt. Mittel bis stark.

Wenn ich nur ein bißchen mehr nehme als sonst wiel ich nicht aufgepasst habe, sehe ich damit richtig zutapeziert aus

Ich mische die oft noch mit Creme und sie deckt mir dann immer noch gut genug!!

Vielleicht bevorzuge ich dann gar nicht mal so starke Deckkraft wie ich oft behaupte ...wird offensichtlich von jedem anders empfunden, die starke und die schwache Deckkraft.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Angelic

@ Sonik

http://www.makeupgeek.com/store/brus...ing-brush.html
    Ist momentan aber nicht lieferbar. Hab wohl zu viele bestellt. :-P Meine Freundin wollte den auch.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @CheerLess001 Wo hast du deinen Flattop nochmal her? Bin zu faul zum zurück blättern

@RosneroterEngel: Komisch, du bist schon die zweite die Forever als leicht deckend empfindet
    Also ich finde auf jeden Fall dass die stärker deckt. Mittel bis stark.

Wenn ich nur ein bißchen mehr nehme als sonst wiel ich nicht aufgepasst habe, sehe ich damit richtig zutapeziert aus

Ich mische die oft noch mit Creme und sie deckt mir dann immer noch gut genug!!

Vielleicht bevorzuge ich dann gar nicht mal so starke Deckkraft wie ich oft behaupte ...wird offensichtlich von jedem anders empfunden, die starke und die schwache Deckkraft.
    Ja vielleicht. Ich fand sie schon sehr wenig deckend. Musste richtig viel nehmen und da schimmerten immer noch die Augenringe durch. Nehme zwar auch Concealer, aber die Grundlage muss stimmen sonst siehts komisch aus. Fand sie für mich nicht passend, danke aber trotzdem oder gerade für das Pröbchen. Wie gesagt, wenn du mal was brauchst.

treibt ihr Unwesen

@CheerLess001 Danke für den Link. Ich habe mir vorhin den da geholt --> http://www.kosmetik4less.de/makeup-z...uki-lbf01.html
    Mal sehen ob der was taugt, wird ja als wolkenweich angepriesen
    Der Sigma ist ja ausverkauft
    Aber was soll´s...die kochen ja auch nur mit Wasser, selbst mit MAC ist auch nicht jeder zufrieden.
    Mein Chrima Flattop ist auch ok, dann müsste es der hier auch sein, sieht sogar noch tauglicher aus...auf dem Bild zumindest.

Ich habe festgestellt dass das Ergebnis zu gefühlten 50% vom Pinsel abhängig ist und 50% von der Auftragetechnik.
    Streichen und Tupfen ergeben nicht das gleiche

Um auf 200% zu kommen, die Foundation selbst macht noch 100% aus

Minou
    Besucher

...Ich habe festgestellt dass das Ergebnis zu gefühlten 50% vom Pinsel abhängig ist und 50% von der Auftragetechnik.
    Streichen und Tupfen ergeben nicht das gleiche...
    Und ich denke mal, das war auch genau der Punkt, warum ich auf einmal nicht mehr mit meiner BB Foundation klar kam. Ich hab sie immer brav mit dem Pinsel aufgetragen und das hat die Foundation viel deckender gemacht als es mir lieb ist. Wenn ich sie dann mit den Fingern verteilt habe, wurde das Ergebnis aber nicht so schön gleichmäßig...seltsam.

Mit der Vitalumière Aqua ist das Verteilen mit den Fingern total easy peasy. So mag ich das. Das ewige Rumgefummel mit Pinsel und dann auswaschen und trocknen lassen....geht mir auf den Keks.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Moin Mädels,

ich glaub ich brauch auch nochmal einen neuen Foundi Pinsel *immer dieses anfixen...ggg*
    Ich bin schon super gespannt auf meine beiden Foundis, die hoffentlich diese woche eintrudeln werden.
    Und wehe die sind nix!

Ich hab gestern mal die von Bobbi Brown angeschrieben, ob die Probe Sachet's verschicken würden.
    Mein Dougi führt die Marke ja nicht *tz*
    Bin schon gespannt was die mir antworten werden.

Minou
    Besucher

Ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber ich habe auch mal versucht BB-Proben zu bekommen....leider erfolglos. Aber das ist auch schon ein paar Jahre er. Wer weiß....

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Na, wenn die nix schicken mögen, ist es auch oki.
    Aber nachfragen wollte ich schon mal.
    Ich seh es irgendwie nicht ein ne Fullsize Flasche zu kaufen, um dann festzustellen das die Mist ist, vor allem nicht in den Preissegment.

Also bei Douglas kannst du es doch bestellen und zurückschicken, wenn es nix ist. Kannst ja auf Rechnung bestellen. Wenn sie es so wollen und keine Pröbchen oder Abfüllungen mehr geben

treibt ihr Unwesen

Also, ich habe die Forever mit Creme gemischt und zwar "halb/halb"! dann mit dem Chrima Flattop aufgetragen.
    Mit Kanebo abgepudert.
    Ich finde die Deckkraft reicht absolut, dass ich gefleckt bin wisst ihr ja, hab ja damals ungeschminkte Gesichtshälfte gezeigt
    Es ist zwar kein "Porenbild", aber ich finde man sieht keine Flecken/Rötungen Sieht in "echt" auch so ähnlich aus, vielleicht bissl dunkler, meine Bilder fallen immer so hell aus.
    Geändert von Sonik (07.02.2011 um 22:45 Uhr)

Siehst toll aus und ja, es reicht dicke.
    Ich habe zwar keine Flecken oder Aknenarben, aber wie viele Winter eine so "durchsichtige" Haut, darum brauch ich immer die Deckkraft, sonst hat man das Gefühl, durch mich durch zu schauen - blöd ausgedrückt, mir fällt gerade nichts dööferes ein. Wirkt dann auch gar nicht wie zu viel, weils die Haut braucht, einen Abschluss zu bekommen.

treibt ihr Unwesen

Ich weiss was du meinst, kenne so "durchsichtige" Häute, aber die sind dafür meistens ziemlich feinporig.
    Wir "Dickhäuter" sind meist auch grobschlachtig ohne MU

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Was hindert Dich daran?
    Vitalumiere Aqua

wird halt weiter gesucht und probiert

Minou
    Besucher

Ich habe für mich festgestellt, daß ich mattierende Foundations nicht mag (z.B. Color Clone von HR).
    Viel lieber ist es mir das Mattieren mit einem Puder zu erledigen, wenn es denn sein muß (wobei ich mir den auch gerne spare, das schuppt bei mir immer...egal mit welchem Produkt).
    In jedem Gesicht sind fettigere und trockenere Stellen. Und die trockeneren brauchen eh keine Mattierung. Das sieht bei mir dann immer superseltsam aus.

Den Glow kann man ja auch mit anderen Produkten dazuzaubern.

Ich weiss was du meinst, kenne so "durchsichtige" Häute, aber die sind dafür meistens ziemlich feinporig.
    Wir "Dickhäuter" sind meist auch grobschlachtig ohne MU
    Danke fürs verstehn , naja du bist ja Spezialist .
    Feinporig geht schon, aber auf der Nase und bissel drumrum habe ich auch immer so schwarze Mitesser. , aber kleine, ich gebs zu!

Gesperrt

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Na ok, braun färben ist auch ok, sind wohl eher dunkelblond von der NHF aus?
    Nein meine NHF ist schwarz ,und ich finde sie macht mich total bleich von daher färbe ich lieber braun .

Sonik sehr schön dein Styling heute,du streckst die Forever 50:50 mit Creme,das muss ich auch mal testen .

treibt ihr Unwesen

Ja, Claudi, mir ist die Forever (bei aller liebe!) irgednwie zu schnell trocknend wenn man da nicht schnell genug ist mit verteilen - dann gibts gern Ränder. Wenn man sie aber mit Creme mischt, lässt sie sich viel schöner und gleichmäßiger verteilen, sieht auch natürlicher aus und komischerweise leidet die Deckkraft nicht einmal arg darunter

Ich habe auch paar andere Foundations mit Creme gemischt und fand das Ergebnis immer ganz schön

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

@ misshellokitty.....5 ganze Beiträge, ohne Vorstellung und in allen gleich Linkverweise.... ? schon an neff verwiesen....

sonik: du nimmst doch den blush peaches...bist du denn auch n "Sommertyp?" ich möchte irgendwie auch ein apricotfarbenes Rouge...hab aber irgendwie Bedenken, dass es zu warm sein könnte...

zur Pinseldiskussion; hab mit dem AMC 130er am WE 2* flüssig Foundi (Studio Select) damit aufgetragen. Damit bin ich auch zufrieden.
    Nun frage ich mich aber wie man ein "airbrush" finish hinbekommt. Wenn ich mich anpinsele und dann dicht vor den Spiegel schaue, seh ich immer Streifen. Dann vereibe ich das MU sowieso noch kurz mit den Fingern und dann als Finish noch dünn Puder/ Hauch MF als Puder drüber (ich brauche auf!ganz stolz bin)

DIe Kanebo Foundi/Puder REfill passt doch in die MAC Puderdosen? Nich das ich das ca. übermorgen leere Döschen entsorge...oder back to mac-ce (das krieg ich eh nicht hin..)
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

treibt ihr Unwesen

sonik: du nimmst doch den blush peaches...bist du denn auch n "Sommertyp?"
    Ich habe keinen blassen Schimmer was ich bin, hat mich auch nie interessiert
    Ich finde der steht mir gut und das allein ist für mich maßgebend.
    Was warme und kalte Farben angeht, mir ist aufgefallen dass mir einige warme Farben stehen aber auch mindestens genauso viele kalte.
    Ich kann beides in bestimmten Nuancen gut tragen.
    Da ich AMU nur in schwarz und grau mache, mache ich mir keine weiteren Gedanken über die Farben für die Augendeckel.
    Blush steht mir fast nur warm und Lippenstift eher in peach als in rose.
    Bei rosa kommt es allerdings sehr drauf an in welcher Nuance. Manche stehen mir gut, manche gar nicht.

Wenn ich mich anpinsele und dann dicht vor den Spiegel schaue, seh ich immer Streifen.
    Hm Ich "poliere" mit dem Pinsel die Foundation sozusagen rein. Also ich streiche nicht sondern tupfe zuerst auf und dann "drücke" ich die Pampe regelrecht in die Haut rein - schwer zu erklären so *aussengeländer*

DIe Kanebo Foundi/Puder REfill passt doch in die MAC Puderdosen?
    Ja, die passen in MAC rein
    Ich sprach aber heute morgen von dem lose Puder von Kanebo den ich zum setten nehme.
    TF mag ich in letzter zeit irgendwie nicht mehr
    Und vor ein paar Monaten noch hätte ich meine Hand ins Feuerg gelegt dass ich nie mehr was anderes benutzen will

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo liebe Sonik

ich habe schon sehr oft Bilder von dir gesehen, wo du dich mit deinem immer sehr hübsch geschminkten Gesicht zeigst.

Meiner Meinung nach bist du eher ein Wintertyp, denn dunkle Haare, helle Augen und eine relativ helle Haut sind dafür ein Zeichen. Wobei ich trotzdem immer Farben tragen würde, von denen ich meine, das sie mir gut stehen.

Zum klassichen Wintertyp passen kräftige Farben wie z.B. schwarz oder petrolblau und Silber-oder Platinschmuck sowie Weißgold sind optimal.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

treibt ihr Unwesen

Danke, nur das "Problem" ist, meine Haut ist nicht sooo hell ( ca. NC 30 ), sieht auf den Bildern meist heller aus als in echt da bei mir die Bilder oft etwas überbelichtet sind und die Haare wirken auch viel dunkler auf den Bildern als sie wirklich sind. Neulich hat miene Tochter gesagt: "Mama warum siehst du auf den Bildern eigentlich immer so bleich aus?"
    Vor allem habe ich in den Längen noch schwarze PHF drinen, also meine Naturhaarfarbe ist braun und nicht schwarz.
    Kann aber trotzdem sein Winter, sagt mir eh nichts

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Danke für die Antwort Sonik....aber wo ist denn mein Thread hin???Wurde wohl gleich mitgelöscht....

hatte geschrieben, dass ich überlege mir als "Sommertyp" (strassenköterblond, blaugraue augen und nc 25-30) mal n apricotfarbenen blush zuzulegen, da cih das immer so hübsch an anderen finde...

und leichte Probleme mit dem auftragen von Foundi mit Pinseln....Streifenoptik...
    ich werde mich morgen oder so auch am reinpolieren üben...

ach meine Kompaktfoundi von Mac wird die Tage leer und mir kam in den Sinn, dass hier mal davon die Rede war, dass dort auch markenfremde Refills reinpassen..und das KAnebo auf meiner heimlichen Kaufichirgendwannmal-Liste steht....
    Geändert von K79 (07.02.2011 um 17:07 Uhr) Grund: originalthread ist verschwindibus...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo Sonik

die Einteilungen in Frühling-, Sommer-, Herbst- und Wintertypen ist eh nur ein Anhaltspunkt für die Farbauswahl der Garderobe und der Make-up Farben.

Generell sagt man, das dem Frühlings- und Herbsttypen eher warme Farben und Goldschmuck gut zu Gesicht stehen, während der Sommertyp pastellige Farben sehr gut tragen kann und der Wintertyp halt kräftige kühlere Farben und kühlen Schmuck.

Ich habe halt nur auf deine Bilder geachtet und da kam es so rüber, als seist du eher ein Wintertyp. Aber Fotos können manchmal echt täuschen.

Auf jeden Fall finde ich dein Make-up und Styling immer sehr gelungen.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Ich glaube, Sonik ist das egal. Sie hört da lieber auf ihre innere Stimme, was ihr steht.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Sonik

ich habe schon sehr oft Bilder von dir gesehen, wo du dich mit deinem immer sehr hübsch geschminkten Gesicht zeigst.

Meiner Meinung nach bist du eher ein Wintertyp, denn dunkle Haare, helle Augen und eine relativ helle Haut sind dafür ein Zeichen. Wobei ich trotzdem immer Farben tragen würde, von denen ich meine, das sie mir gut stehen.

Zum klassichen Wintertyp passen kräftige Farben wie z.B. schwarz oder petrolblau und Silber-oder Platinschmuck sowie Weißgold sind optimal.

Liebe Grüße
    snoopy
    Ich denke nicht, dass Sonik ein Winter ist. Es heißt auch nicht zwingend, dass jeder Winter helle Augen und Haut hat. Ein Großteil der Asiaten und Südländer sind Wintertypen.
    Ich gehöre auch zu den Wintern und habe zwar dunkle Haare, aber braune Augen und gebräunte Haut. Der "Schneewittchentyp" ist eher selten bei den Wintern anzutreffen, es gibt ihn, ja... aber eben nicht häufig.

Sonik juckt es eh nicht, sie trägt was ihr gefällt und reinreden lässt sie sich da schon gar nicht.

Edit: Sommer ist nicht gleich Pastell, damit kriegst du die meisten Sommer ganz schnell vergrault. :) Das was man hier in Deutschland an Klamotten bekommt, sind sehr häufig Farben für Sommer. Wenn man jetzt von Schwarz mal absieht.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar

Ich bin momentan wieder super begeistert von der Double Wear Light!
    Die Farbe passt perfekt und sie hält und hält und hält...
    Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und musste nur 1x nachpudern - für mich ist das absolut wenig!
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Meine Laune...
    Angelic

Kennt ihr das auch:
    Ihr habt eigentlich eine Foundi, mit der ihr super klar kommt, habt sie auch erst seit ein paar Tagen. Aber dann lächelt die verführerische neue Foundi aus dem Regal und ihr könnt ihr nicht widerstehen und rennt damit zur Kasse? Ich werde noch wahnsinnig. Ich will nicht 100 angebrauchte Foundis rumstehen haben. Aber ich kann auch nicht widerstehen. Ich habe grad eine mit der ich ziemlich gut klar komme, würde mir aber gern von Dior die Nude kaufen. Hatte doch erst Geburtstag. (*als Dauerausrede missbrauche*)

Vergammeln die Foundis nicht irgendwann? So viele Foundis wie ich mittlerweile habe, komme ich wohl länger als ein Jahr hin. Andere Beauties sicher mehrere Jahre. *ach Mann* Was mach ich nur.
    Geändert von CheerLess001 (07.02.2011 um 19:49 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Ich kenn das... Hab in den letzten zwei Wochen einen richtigen Shopping-Marathon hinter mir! Und zu allem Überfluss arbeite ich noch nebenbei in einem Klamottenladen...

treibt ihr Unwesen

Sonik hat so ein natürliches Instinkt dafür was ihr steht und was nicht
    @Snoopy: Danke für das nette Kompliment dass ich meist gut gestylt bin! *freu* (das) Kompliment? Der?
    Danke jedenfalls

@CheerLess001: Achwas, woher sollte ICH so was kennen?

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

kann mir jemand eine stark/stärker deckende Foundation empfehlen? Brauche sie für meine Mama, da sie leider Aknenarben an den Wangen hat.
    Sie hat als letzens EL Maximum Cover benutzt, aber da wurde die Farbe aus dem Sortiment genommen. Muss nicht unbedingt wieder Camouflage sein , aber schon stärker deckend.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Lady85 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand eine stark/stärker deckende Foundation empfehlen? Brauche sie für meine Mama, da sie leider Aknenarben an den Wangen hat.
    Sie hat als letzens EL Maximum Cover benutzt, aber da wurde die Farbe aus dem Sortiment genommen. Muss nicht unbedingt wieder Camouflage sein , aber schon stärker deckend.
    Vichy Dermablend oder La Roche Posay Unifiance Teintkorrigierendes Make up

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

danke Sonik der make-up profi!
    Dermablend hatte meine Mutter schon mal. das andere kenne ich nicht. Werde es ihr sagen. La Roche Posay gibt es auch in der Apotheke oder?

Und was gibt es in der Parfümerie?