Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 155 von 593 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
    Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: foundation süchtig

ahh oh nein, tut mir leid, sonik
    das stinktier benutz ich zur zeit am liebsten für alle möglichen puder. besonders geeignet ist er für die meteorites von guerlain, aber von denen willst ja nichts wissen ;) aber durch die große, lose fläche trägt er eine schönen dünnen puderschleier auf und pfuscht nicht an der foundi-oberfläche rum wie es ein dichter pinsel tun würde, der den puder draufstreicht. ich stipple damit mein puder aufs gesicht und streiche dann leicht darüber, sodass ich das puder gleichmäßig verteilt.

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    70 euro- dafür müsste sie wirklich PERFEKT sein. rechtfertigt das denn die mehrausgabe? was ist der große unterschied zu der astor (außer der preis )?
    hab die foundi als schnäppchen ergattert, so um die 50€. aber jetzt, da ich sie zu schätzen weiß, würde ich keine minute mehr zögern, selbst zu dem preis.

aber bei mir hört bei foundation (und pinsel und eyeshadow und rouge und puder undundund hahahaha) sowieso die vernunft auf, bei an die 20 versch. high end foundis in der schublade (die drogeriefläschen nicht mitgezählt) tut die eine oder andere mehr auch nicht mehr so zur sache ;)

miss procrastination Avatar von Lilly85

hast du denn mittlerweile auch die aera teint getestet? die interessiert mich ja auch. ich habe da mal hingeschrieben und proben erbeten. mal gucken, ob was kommt (glaubs aber eher nicht).

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ahh oh nein, tut mir leid, sonik
    das stinktier benutz ich zur zeit am liebsten für alle möglichen puder. besonders geeignet ist er für die meteorites von guerlain, aber von denen willst ja nichts wissen ;) aber durch die große, lose fläche trägt er eine schönen dünnen puderschleier auf und pfuscht nicht an der foundi-oberfläche rum wie es ein dichter pinsel tun würde, der den puder draufstreicht. ich stipple damit mein puder aufs gesicht und streiche dann leicht darüber, sodass ich das puder gleichmäßig verteilt.

Danke, meinst mit dem könnte man auch flüssige Foundis auftragen oder ist der dafür vielleicht zu weich?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

Mein LeniBrush Flattop Kabuki ist da. Sooooo weich und flauschig, viel weicher und flauschiger als MAC 130
    Auch dichter.

Muss aber nichts heissen. Jedenfalls für 12 € ein toller Pinsel.

nee, für flüssigfoundi ist er ganz ungeeignet, hatte ich anfangs schon probiert. hab ihn ja als er neu rauskam genau zu dem zwecke gekauft, es sind aber stetig bessere varianten hinzugekommen :)

Experte Avatar von laila79

@ketoglutarat, Du hast doch auch die Lingerie de Peau, oder? Auch in der Farbe 02? Kannst Du mir sagen, ob die von der Helligkeit ausfällt wie die Parure Gold in 02? Habe nämlich die Lingerie de Peau in 03 und die Farbe paßt perfekt (evtl. einen ganz kleinen Tick zu rot). Bin so NC25-30.
    Zur Shiseido Sun foundation hätte ich auch noch eine Frage, paßt dir da die 040, bzw. eher zu hell, da du damit ja Deine Parure Gold mischst? Ich wollte mir die schon immer mal kaufen, hatte mal eine Probe in 070 glaube ich, war aber im Sommer und war eine Tick zu dunkel sonst aber gut. Bin aber im Moment nicht gebräunt und so dunkel werde ich wohl so chnell auch nicht mehr.
    Welcher Ton meinst Du/ihr denn könnte passen? 050? Wie gesagt, bin so NC 25 -30.
    LG Laila

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Aaaaahhh, angefixt! Ich brauche dringend einen neuen Foundationpinsel... Im Moment habe ich den von Benefit, aber den find ich nicht sooo toll! Jetzt überleg ich ob ich den MAC 130er oder den Foundation-Pinsel von Bobbi Brown nehmen soll. Was würdet ihr mir raten? Vom Preis her sind sie ja fast gleich.

Edit: Achso, hab auch nochmal die Lingerie getestet in Rose Clair. Aber die ist mir leider auch zu dunkel.
    Hat jemand Erfahrung mit den Concealern von Bobbi Brown gemacht?

かわいい Avatar von honigbienchen

hast du denn mittlerweile auch die aera teint getestet? die interessiert mich ja auch. ich habe da mal hingeschrieben und proben erbeten. mal gucken, ob was kommt (glaubs aber eher nicht).
    Ich würde es da eher in einer Apotheke versuchen, die können auch beim nächsten Vertreterbesuch gezielt darauf ansprechen und eine für dich ergattern. Wobei auch Vichy (typisch als L'Oreal Tochter mMn) auch meist nur Make Up Proben mit eher dunkleren Tönungen herausbringt.
    Wir haben in solchen Fällen auch einfach etwas aus dem Tester abgefüllt.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo

Vichy verschickt leider gar keine Proben, ich hatte vor einigen Wochen wegen Make-up und Cremeproben per Mail nachgefragt und die Antwort bekommen, das man in eine Apotheke gehen soll, die Vichy führt.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

schade, das habe ich mir fast schon gedacht
    ich habe allerdings auf der homepage gelesen (bei den kundenbewertungen), dass sich nach der reformulierung konsistenz, deckkfraft und die farben sehr zum nachteil verändert haben. find ich total schade. weiß jemand, wo man noch an eine alte version des aera teints rankommen könnte (no 23)

Gesperrt

So heut hab ich auch mal meine Foundation gemischt und verdünnt das kam dabei raus.

So bin ich heut unterwegs

Uploaded with ImageShack.us

Und hier nochmal frontal

Uploaded with ImageShack.us

ja, die hab ich heute drauf. wenn es so bleibt, habe ich bald einen neuen foundation-darling ;)

Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    @ketoglutarat, Du hast doch auch die Lingerie de Peau, oder? Auch in der Farbe 02? Kannst Du mir sagen, ob die von der Helligkeit ausfällt wie die Parure Gold in 02? Habe nämlich die Lingerie de Peau in 03 und die Farbe paßt perfekt (evtl. einen ganz kleinen Tick zu rot). Bin so NC25-30.
    Zur Shiseido Sun foundation hätte ich auch noch eine Frage, paßt dir da die 040, bzw. eher zu hell, da du damit ja Deine Parure Gold mischst? Ich wollte mir die schon immer mal kaufen, hatte mal eine Probe in 070 glaube ich, war aber im Sommer und war eine Tick zu dunkel sonst aber gut. Bin aber im Moment nicht gebräunt und so dunkel werde ich wohl so chnell auch nicht mehr.
    Welcher Ton meinst Du/ihr denn könnte passen? 050? Wie gesagt, bin so NC 25 -30.
    lingerie de peau ist minimal und unbedeutend dunkler als parure gold in der #02, und ein wenig (aber für das foundation-geschulte auge sichtbar) pinker als parure gold. wie es sich bei der #03 verhält weiß ich nicht.
    die shiseido in der 040 ist mir einen tacken zu hell, und da sie recht gelb ist (gar nicht orange) und unheimlich langhaftend, mische ich sie mit der parure gold um diese attribute noch zu verstärken.
    ich bin bei mac nc 20-25, tendiere aber im winter mehr zur nc20. die 50 hab ich nicht geswatcht, wage also nicht zu raten.
    Geändert von ketoglutarat (11.02.2011 um 18:30 Uhr)

ja, die hab ich heute drauf. wenn es so bleibt, habe ich bald einen neuen foundation-darling ;)

das klingt ja gut aber ich finde es ärgerlich, dass die neue formulierung & farben offensichtlich schlechter sein sollen als die alten. welche farbe hast du genommen? ich bräuchte wohl die 23 (die aber extrem gelb sein soll, was vorher wohl nicht so war:-/)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Hörst du wohl auf mich hier anzufixen!! Jetzt ist das Puder auf der Liste gelandet...
    Edit: Ich bin mit dem MSF Natural von MAC eigentlich glücklich, aber damit glänzt man auf Fotos so... daher suche ich für solche Gelegenheiten noch ein anderes Puder.
    bei der zentraldrogerie kriegst du den puder billiger für ca.33€
    Haare:1bMii

Inventar Avatar von MissD

Sieht super aus, Claudia. Vor allem das Frontal-Bild! Mit was hast du deine Foundation gemischt und verdünnt? Mit der Strobe Cream? Nur irgendwas ist mit den Augenbrauen, ist da Foundation drüber?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Gesperrt

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Sieht super aus, Claudia. Vor allem das Frontal-Bild! Mit was hast du deine Foundation gemischt und verdünnt? Mit der Strobe Cream? Nur irgendwas ist mit den Augenbrauen, ist da Foundation drüber?
    Oh mein Gott hört doch auf ich find Frontalbilder von mir so schlimm,da sieht man mein Doppelkinn und meinen Kropf so arg .
    Ich hab die Estee Lauder Double Wear mit der P2 Facebase verdünnt.
    Ja,ja die Augenbrauen,ich weis langsam echt nimmer was ich noch machen soll,im RL ist alles okay mit der Farbe meiner Augenbrauen und auf den sehen sie immer komisch aus,und ich werd mindestens einmal mal Tag drauf angesprochen ob ich Foundation oder Puder auf meinen Augenbrauen hab .

かわいい Avatar von honigbienchen

Es könnte sein, dass im Augenbrauenpuder reflektierende Pigmente drin sind, die den Blitz abstrahlen. Das könnte dann zu diesem Effekt führen.
    Wenn du es vielleicht mit Tageslicht probierst (wenn es davon mal genug gibt )?
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Gesperrt

Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Es könnte sein, dass im Augenbrauenpuder reflektierende Pigmente drin sind, die den Blitz abstrahlen. Das könnte dann zu diesem Effekt führen.
    Wenn du es vielleicht mit Tageslicht probierst (wenn es davon mal genug gibt )?
    da hast du recht an dem Augenbrauenpuder liegen ,ich hab heut schon am offenen Fenster die Bilder gemacht weil in der Wohnung wars gar nicht möglich ohne die Farben total zu verfälschen,es war überall stockdunkel,regnet ja auch schon den ganzen Tag .

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

das klingt ja gut aber ich finde es ärgerlich, dass die neue formulierung & farben offensichtlich schlechter sein sollen als die alten. welche farbe hast du genommen? ich bräuchte wohl die 23 (die aber extrem gelb sein soll, was vorher wohl nicht so war:-/)
    Also, ich habe die auch in 23 und finde sie nicht gelb . Wobei ich nicht sagen kann, ob ich eine "alte" Version habe, habe sie vor einigen Wochen bei einer Online-Apotheke bestellt. Die Packung sieht ein bisschen nach Re-Import oder so aus, italienisch ist die Hauptsprache vorne drauf . Tut der phantastischen Foundi aber keinen Abbruch

Gerade eben ist auch meine Bestellung mit der Shiseido Sun Protection SP40 und dem Kanebo Loose Powder angekommen . Lange auf der Wunschliste gehabt, jetzt konnte ich mir die Sachen endlich mal leisten. Aber noch nicht geöffnet
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Die Aera Teint ist einfach toll!!

Zur Zeit teilt sie sich aber einen guten Platz in meinem Ranking mit der Revlon CS Active...die lieb ich grad auch sehr...
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Gesperrt

Nachdem ihr hier so rumfixt muss ich meine Vichy Aera Teint doch auch mal wieder ausgraben und morgen benutzen .

ich hab auch die aera teint in 23 und gelb ist mir nur recht :P

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    bei der zentraldrogerie kriegst du den puder billiger für ca.33€

Danke für den Tipp.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Elettrah;8364231[TEXTMARKER
    ]Also, ich habe die auch in 23 und finde sie nicht gelb . Wobei ich nicht sagen kann, ob ich eine "alte" Version habe, habe sie vor einigen Wochen bei einer Online-Apotheke bestell[/TEXTMARKER]t. Die Packung sieht ein bisschen nach Re-Import oder so aus, italienisch ist die Hauptsprache vorne drauf . Tut der phantastischen Foundi aber keinen Abbruch

Gerade eben ist auch meine Bestellung mit der Shiseido Sun Protection SP40 und dem Kanebo Loose Powder angekommen . Lange auf der Wunschliste gehabt, jetzt konnte ich mir die Sachen endlich mal leisten. Aber noch nicht geöffnet

wenn das die aero teint PURE ist, ist es die neue (die alte gab es als fluid mit matt-effekt, was da so auch drauf stand).

die shiseido liquid sun habe ich auch und mag sie sehr gern

edit: claudia, hast du auch die 23?
    Geändert von Lilly85 (11.02.2011 um 19:51 Uhr)

Gesperrt

wenn dass die aero teint PURE ist, ist es die neue (die alte gab es als fluid mit matt-effekt, was da so auch drauf stand).

edit: claudia, hast du auch die 23?
    Hab grad in meinem Foundationschrank gekramt und die Vichy Aera Teint Found de Teint Fluide Mat #23 Clear Ivory und #35 Moyen Sand gefunden , mal sehen welche morgen besser passt und welche gehen muss .

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hab grad in meinem Foundationschrank gekramt und die Vichy Aera Teint Found de Teint Fluide Mat #23 Clear Ivory und #35 Moyen Sand gefunden , mal sehen welche morgen besser passt und welche gehen muss .
    das ist die "alte", die ich haben will . wenn die gehen muss, sag mir bescheid. wollte mich eh seit 1000 jahren im second skin anmelden und war immer zu faul bisher.

Gesperrt

das ist die "alte", die ich haben will . wenn die gehen muss, sag mir bescheid. wollte mich eh seit 1000 jahren im second skin anmelden und war immer zu faul bisher.
    Ja ich meld mich dann bei dir wenn sie gehen muss .

lingerie de peau ist minimal und unbedeutend dunkler als parure gold in der #02, und ein wenig (aber für das foundation-geschulte auge sichtbar) pinker als parure gold. wie es sich bei der #03 verhält weiß ich nicht.
    die shiseido in der 040 ist mir einen tacken zu hell, und da sie recht gelb ist (gar nicht orange) und unheimlich langhaftend, mische ich sie mit der parure gold um diese attribute noch zu verstärken.
    ich bin bei mac nc 20-25, tendiere aber im winter mehr zur nc20. die 50 hab ich nicht geswatcht, wage also nicht zu raten.
    Das hört sich ja schon mal gut an, da mir die Lingerie de peau ja eher etwas zu rot ist und eher zu hell als zu dunkel. Ich denke mal ich riskiere die 03, solange sie nicht zu rot ist ist alles gut, zum mischen falls die helligket nicht paßt habe ich genug
    Bei der Shiseido muß ich wohl doch mal schauen ob ich sie irgendwo testen kann, hört sich eher so an als ob dann die 050 auch zu hell ist, gerade im Sommer.

Ist hier jemand nC25-30 und hat die Shiseido Sun Foundation?
    LG Laila

Kleiner Pinseltipp weil wir's ja heute von Pinseln hatten:

Ich habe mir bei ALDI heute das große Pinselset für Acrylmalerei gekauft (glaube 5,99€). Die Pinsel haben eine super Qualität, sind alle synthetisch und die Haare sind immens weich, aber haben trotzdem genug Festigkeit.

Damit habe ich gerade spontan mein Abend-MU geschminkt, weil sie mich tlw. an Foundationpinsel erinnert haben. Sie sind super sowohl für Foundation (MAC Face & Body), Concealer (Bobbi Brown Corrector + Clinique Airbrush Concealer), Lippen und Eyeliner (sie laufen auch schön spitz zu und haben verschiedene Stärken).

Das einzige "Problem" ist, dass die Pinselstiele so lang sind dass man schon etwas Abstand zum Spiegel braucht. Für Weitsichtige aber vielleicht nicht ganz so tragisch. Ich überlege mir ob ich sie kürze, denn sie sind streichelzart und vom Ergebnis her top.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

also ich bin NC20-25 (eher 20 momentan) und finde, dass die shiseido liquid sun sehr hell ausfällt. ich habe SP40 und das ist schon sehr hell (und sehr gelb, für mich persönlich könnts weniger gelb sein). also vermute ich, dass du mind. eine nuance dunkler benötigen wirst.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Kleiner Pinseltipp weil wir's ja heute von Pinseln hatten:

Ich habe mir bei ALDI heute das große Pinselset für Acrylmalerei gekauft (glaube 5,99€). Die Pinsel haben eine super Qualität, sind alle synthetisch und die Haare sind immens weich, aber haben trotzdem genug Festigkeit.

Damit habe ich gerade spontan mein Abend-MU geschminkt, weil sie mich tlw. an Foundationpinsel erinnert haben. Sie sind super sowohl für Foundation (MAC Face & Body), Concealer (Bobbi Brown Corrector + Clinique Airbrush Concealer), Lippen und Eyeliner (sie laufen auch schön spitz zu und haben verschiedene Stärken).

Das einzige "Problem" ist, dass die Pinselstiele so lang sind dass man schon etwas Abstand zum Spiegel braucht. Für Weitsichtige aber vielleicht nicht ganz so tragisch. Ich überlege mir ob ich sie kürze, denn sie sind streichelzart und vom Ergebnis her top.
    Aldi Nord oder Süd??
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

ALDI Süd. Das Set kam gestern raus.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

also ich bin NC20-25 (eher 20 momentan) und finde, dass die shiseido liquid sun sehr hell ausfällt. ich habe SP40 und das ist schon sehr hell (und sehr gelb, für mich persönlich könnts weniger gelb sein). also vermute ich, dass du mind. eine nuance dunkler benötigen wirst.
    dann werde ich mir mal die 50 und 60 anschauen
    LG Laila

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

wenn das die aero teint PURE ist, ist es die neue (die alte gab es als fluid mit matt-effekt, was da so auch drauf stand).

Ah, dann habe ich die neue Version (das PURE Fluid im Glaspumpspender). Aber gelb finde ich die nicht?! Ganz neutral eher. Guck, hier habe ich sie drauf (nicht abgepudert, nur ganz dünn mit Fingern aufgetragen):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Oben: MAC Pro Longwear NC 25
    Unten: Shiseido Sun Protection Liquid SP 50

Bei NC 30 würde ich SP 60 nehmen.
    Wem´s was hilft.

@Claudi: Sieht alles schön aus und ich finde deine frontalbilder gar nicht schlimm, wirklich nicht
    Hast du schon ein Augenbrauengel in braun versucht?
    Ich benutze ein transparentes Augenbrauengel um meine Brauen in Form zu kriegen aber es gibt auch farbige, die könnten vielleicht gegen diesen blöden Effekt auf den Bildern helfen.

Inventar Avatar von Rosyrot

Welche findest du denn besser von beiden?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von Rosyrot

Bin übrigens mit der Sculpt gemischt mit meiner Kanebo-Lotion sehr zufrieden, sie sieht einfach richtig gut aus und schwimmt nicht so sehr wie die CF im Laufe des Tages weg. Außerdem sieht man sie so gut wie nicht auf der Haut, also dass man Make up trägt.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja schon mal gut an, da mir die Lingerie de peau ja eher etwas zu rot ist und eher zu hell als zu dunkel. Ich denke mal ich riskiere die 03, solange sie nicht zu rot ist ist alles gut, zum mischen falls die helligket nicht paßt habe ich genug
    Bei der Shiseido muß ich wohl doch mal schauen ob ich sie irgendwo testen kann, hört sich eher so an als ob dann die 050 auch zu hell ist, gerade im Sommer.

Ist hier jemand nC25-30 und hat die Shiseido Sun Foundation?

oh, gott bestell dir die parure gold bloß nicht in 03, wenn du die lingerie schon rötlich findest sie ist viel rötlicher als die lingerie. wenn du sie unbedingt haben möchtest kannst du meine haben, hab sie nur einmal benutzt.
    Haare:1bMii

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Welche findest du denn besser von beiden?
    Auch diese Shiseido mochte ich nicht besonders für meinen Geschmack viel zu matt.