Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 593 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

AW: foundation süchtig

Mein Yves Päckchen ist ja gestern angekommen, und ich habe heute eine Base und Foundi davon ausprobiert.
    Die Textur von der Foundi ist super, lässt sich mit den Stinktier gut auftragen und klasse verblenden.
    Mein Farbton ist es auch.
    Die Base ist auch klasse, nix mit Schweinchenrosa *püh*
    Danach hab ich ein bissel Puder draufgetan.
    Ich bin verliebt!

Foundi: Couleurs Nature beige 100 Porzellan
    Base: Couleurs Nature rosé

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Habt ihr mich überlesen?

かわいい Avatar von honigbienchen

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Habt ihr mich überlesen?
    Habe gerade die letzten drei Seiten abgesucht-welchen Beitrag meinst du denn?
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Gesperrt

@Sonik naja vielleicht werd ich öfter mal Frontalbilder reinsetzen zu meinen von oben .

Nee ich hab nur das durchsichtige Augenbrauengel von P2 glaub ich ,von welcher Firma gibts denn braunes Augenbrauengel?

Auf Seite 617, relativ weit unten...

@claudia27 von MAC gibt´s ein braunes Augenbrauengel, auch in hell. Ich mag das sehr gerne, nehme es allerdings nur wenn meine Augenbrauen frisch gezupft sind, denn damit erwischst du wirklich jedes Härchen. ;)

Aaaaahhh, angefixt! Ich brauche dringend einen neuen Foundationpinsel... Im Moment habe ich den von Benefit, aber den find ich nicht sooo toll! Jetzt überleg ich ob ich den MAC 130er oder den Foundation-Pinsel von Bobbi Brown nehmen soll. Was würdet ihr mir raten? Vom Preis her sind sie ja fast gleich.

Edit: Achso, hab auch nochmal die Lingerie getestet in Rose Clair. Aber die ist mir leider auch zu dunkel.
    Hat jemand Erfahrung mit den Concealern von Bobbi Brown gemacht?
    Habe ihn nochmal hervorgekramt, kann selber leider nicht viel besteuern, da ich bisher nur einen BB Corrector besitze.

Das ist das, was man unter den Concealer macht, oder? Und wie ist das so?

Gesperrt

Auf Seite 617, relativ weit unten...

@claudia27 von MAC gibt´s ein braunes Augenbrauengel, auch in hell. Ich mag das sehr gerne, nehme es allerdings nur wenn meine Augenbrauen frisch gezupft sind, denn damit erwischst du wirklich jedes Härchen. ;)
    Hmm okay das behalt ich mal im Hinterkopf,danke für den Tipp .

Zu deinem Beitrag kann ich leider nichts beitragen das ich leider keine Concealer von BB besitze .

Für meine Augenringe finde ich es prima, man muss halt den richtigen Corrector für den jeweiligen "Arbeitsbereich" finden. Rötungen wäre ein grünlicher Ton (den gibt es beim Corrector aber meines Wissens nach nicht), Augenringe werden durch rosanen Corrector gemildert. Und dann muss eben noch eine zum Hauttyp passende Farbe her (bei mir Light to Medium Bisque).
    Hier gibt es auch einen extra Concealer Faden (allerdings speziell für Augenringe)-vielleicht findest du da auch wissenswertes

miss procrastination Avatar von Lilly85

edit: ich habe die shiseido sun auch in 50(!!) und nicht 40, also 60 brauchst du _mindestens_.

Und kann mir jemand was zu dem 130er bzw. zu dem Bobbi Brown Foundation Pinsel was sagen?

Ich glaube den Corrector hat sie bei mir heute auch verwendet. Ich seh ja mal gar nix mehr von den Augenringen... Wenn der die Nacht heut übersteht, muss ich wohl morgen nochmal hin *habenwill*

Und kann mir jemand was zu dem 130er bzw. zu dem Bobbi Brown Foundation Pinsel was sagen?

Ich glaube den Corrector hat sie bei mir heute auch verwendet. Ich seh ja mal gar nix mehr von den Augenringen... Wenn der die Nacht heut übersteht, muss ich wohl morgen nochmal hin *habenwill*
    Ich finde ihn auch prima, va die Textur ist toll! Ich trage ihn mit einem einfachen Sigma Concealer Pinsel auf.

Inventar Avatar von ketoglutarat

also ich hab die shiseido spf auch da, in 30 und 40. ich finde, die nehmen sich nicht viel, 30 ist sogar etwas dunkler als 40, bloß ist 30 eher pink und 40 gelb. ich denke auch, dass die alle so hell sind wegen des hohen titandioxidgehaltes.

Gesperrt

Hab grad bei Douglas Online ein bisschen gestöbert und bin über ne neue MAC Foundation und den passenden Puder gestolpert , hat jemand hier die beiden oder zumindest eins davon schon mal ausprobiert?
    Wie ist die Deckkraft,Haltbarkeit?
    Finde die Nuancen allerdings etwas komisch bei der flüssigen Foundation .

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...nd_592649.html

Inventar Avatar von MissD

Das ist die normale Studio Fix Fluid, nur eben in Nuancen die es sonst nicht gibt. Also nur die Sonderfarben.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Gesperrt

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Das ist die normale Studio Fix Fluid, nur eben in Nuancen die es sonst nicht gibt. Also nur die Sonderfarben.
    Ach so na dann interessiert mich das nicht weiter .

Inventar Avatar von ketoglutarat

aber die goldene schrift ist süss. die will ich auch auf meiner pro longwear. (die ich aber wahrscheinlich eh nicht bzw. erst in 1-2 jahren nachkaufe)

treibt ihr Unwesen

Ich habe erst gestern über den 130er von Mac berichtet, einfach bissle zurück blättern.
    Bobbi Brown Foundationspinsel habe ich nicht, überhaupt bin ich kein BB Fan.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Minou
    Besucher

...Ich glaube den Corrector hat sie bei mir heute auch verwendet. Ich seh ja mal gar nix mehr von den Augenringen... Wenn der die Nacht heut übersteht, muss ich wohl morgen nochmal hin *habenwill*
    Der Corrector von BB ist wirklich spitze! Ich verwende ihn allein, ohne Concealer drüber und er paßt perfekt. Von Augenschatten keine Spur mehr. Meine sind nicht sooo ausgeprägt, deshalb kann ich ihn allein tragen.

ACHTUNG: Die sind an den Countern dazu angewiesen den Corrector nur in Kombi mit dem Concealer zu verkaufen, auch wenn letzterer gar nicht wirklich benötigt wird! Wenn es den Concealer nicht braucht, dann einfach auf den Corrector allein bestehen oder eben bei Douglas bestellen.

Leider reichrt der Corrector allein bei mir nicht. Ich kann ja nachher mal ein Bild einstellen, wie ich gestern geschminkt wurde!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Leider reichrt der Corrector allein bei mir nicht. Ich kann ja nachher mal ein Bild einstellen, wie ich gestern geschminkt wurde!
    Dafür! Um den schleiche ich nämlich schon ein paar Monate herum.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Na gut... War aber abends und im Küchenlicht...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Minou
    Besucher

Wow! Sieht klasse aus. Ein Teint wie eine Porzellanpuppe
    Der Corrector ist so oder so eine gute Wahl. Da lohnt sich meiner Ansicht nach die Investition. Ich hab ihn mir letztes Jahr im Frühjahr gekauft und es sind immer noch 2/3 im Töpfchen. Man braucht nicht so wahnsinnig viel davon, um einen maximalen Effekt zu erzielen.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Sieht wirklich schön aus, eine Haut wie Haut... das Make-up springt einem nicht ins Gesicht.
    Also gibt es von euch eine Empfehlung für Concealer und Corrector? Meine Augenringe scheinen immer durch und in Zeiten von schlechtem Schlaf erst Recht.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von laila79

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Oben: MAC Pro Longwear NC 25
    Unten: Shiseido Sun Protection Liquid SP 50

Bei NC 30 würde ich SP 60 nehmen.
    Wem´s was hilft.

Ja, danke, hilft mir weiter. SP 50 ist ganz schön hell, werde wohl eher SP 060, wenn überhaupt (s.u.)

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    oh, gott bestell dir die parure gold bloß nicht in 03, wenn du die lingerie schon rötlich findest sie ist viel rötlicher als die lingerie. wenn du sie unbedingt haben möchtest kannst du meine haben, hab sie nur einmal benutzt.
    Danke, da habe ich ja nochmal Glück gehabt, wollte gerade bestellen (auf gut Glück), naja, dann warte ich noch bis ich mal zu Doudlas komme (wenns paßt melde ich mich bei Dir)

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    edit: ich habe die shiseido sun auch in 50(!!) und nicht 40, also 60 brauchst du _mindestens_.
    super, Danke, jetzt weiß ich auch warum mir im Sommer SP 70 gepaßt hat.
    Bin aber noch unschlüssig. Fand sie eigentlich ganz gut, hatte eine großzügige Abfüllung bekommen (ist aber schon fast 4 Jahre her) und immer wenn ich mal wieder am Überlegen bin, ob ich sie mir Kaufe und zum Douglas oder so gehe, meinen die immer, die wäre nichts für meine Haut, viel zu deckend und eher für ölige Haut. Ich lass mich dann immer wieder davon abbrinegn, dabei will ich sie für Tags zum mischen und abends will ich ja was deckendes. Naja, selber Schuld.
    Wenn sie allerdings so matt sein soll, ist sie wirklich nichts für mich.

Ach ja, ich habe übrigens eher trockene Haut ohne Pickel oder sonstiges, aber rote Stellen und Flecken zum abdecken.
    Ich suche eine "stark" deckende Foundation, die aber nicht zu matt ist.
    Ich finde die Lingerie de Peau für tags sehr gut, aber für abends suche ich was deckenderes, was aber trotzdem nicht zu sehr nach Make Up aussieht.
    Habe ja dank Sonik an die Dior Diorskin Éclat Satin gedacht, aber da ist das Farbbroblem.
    Evtl. die Dior Forever oder Clarins Lift Eklat intensiv, da sollen die Töne ja recht neutral sein.

Für tags oder wenn es abends mal nicht so deckend sein soll suche ich auch noch was (Alternative zur Lingerie de Peau). Da habe ich an die Diorskin Nude gedacht oder die YSL Perfect touch oder mal was von Chanel?

Wie gesagt, es soll nicht zu matt sein, aber auf alle Fälle Rötungen abdecken.
    Bin NC 25-30 und sie sollte nicht zu rot sein.

Die Pro Longwear wollte ich eigentlcih auch mal testen, oh man, ich muß dringend mal zu Douglas, aber ich komm da im Moment nicht dazu
    Geändert von laila79 (12.02.2011 um 13:26 Uhr)
    LG Laila

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich schön aus, eine Haut wie Haut... das Make-up springt einem nicht ins Gesicht.
    Also gibt es von euch eine Empfehlung für Concealer und Corrector? Meine Augenringe scheinen immer durch und in Zeiten von schlechtem Schlaf erst Recht.
    Definitiv ja! Man kann von den restlichen BB-Produkten halten, was man will, aber die Concealer sind der Hit!

laila: also ich mag die shiseido liquid sun sehr, ist eine meiner 3 lieblingsfoundations im sommer fand ich sie perfekt für mich, die konsistenz ist sehr leicht und flüssig, leicht zu verteilen, sie hat spf, was mir sehr wichtig ist und sie hat den ganzen tag gehalten (ich war auf malta und es waren oft 40 grad), war sogar im meer und pool damit. ich habe auch keine pickel bekommen (würde nämlich unter diesen bedingungen eigentlich HÖCHSTENS eine puderfoundation tragen, alles andere würde bei mir sofort runterfließen und/oder pickelalarm auslösen). die deckkraft ist auch absolut , allerdings ist sie mir etwas hell und zu gelblich. wäre sie ein pefektes farbmatch, würde ich viel öfter dazu greifen.

jetzt kommt das ABER: meine haut ist im sommer EXTREM fettig und dafür ist sie gut. wenn nun aber jemand trockenere/normale haut hat, ist sie wohl nicht so sehr zu empfehlen. sie ist so ziemlich die matteste foundation, die ich habe (noch matter als double wear oder color stay) und im winter ist sie dann selbst mir ZU matt und "trocken". ich denke, es kommt auch darauf an, was du drunter trägst und zu welchem zweck du sie nehmen möchtest. momentan nehme ich sie z.b. nur mal zum mischen, aber im sommer wird sie definitiv wieder öfter benutzt werden, evt kaufe ich mir sogar eine nuance dunkler nach.

laila: also ich mag die shiseido liquid sun sehr, ist eine meiner 3 lieblingsfoundations im sommer fand ich sie perfekt für mich, die konsistenz ist sehr leicht und flüssig, leicht zu verteilen, sie hat spf, was mir sehr wichtig ist und sie hat den ganzen tag gehalten (ich war auf malta und es waren oft 40 grad), war sogar im meer und pool damit. ich habe auch keine pickel bekommen (würde nämlich unter diesen bedingungen eigentlich HÖCHSTENS eine puderfoundation tragen, alles andere würde bei mir sofort runterfließen und/oder pickelalarm auslösen). die deckkraft ist auch absolut , allerdings ist sie mir etwas hell und zu gelblich. wäre sie ein pefektes farbmatch, würde ich viel öfter dazu greifen.

jetzt kommt das ABER: meine haut ist im sommer EXTREM fettig und dafür ist sie gut. wenn nun aber jemand trockenere/normale haut hat, ist sie wohl nicht so sehr zu empfehlen. sie ist so ziemlich die matteste foundation, die ich habe (noch matter als double wear oder color stay) und im winter ist sie dann selbst mir ZU matt und "trocken". ich denke, es kommt auch darauf an, was du drunter trägst und zu welchem zweck du sie nehmen möchtest. momentan nehme ich sie z.b. nur mal zum mischen, aber im sommer wird sie definitiv wieder öfter benutzt werden, evt kaufe ich mir sogar eine nuance dunkler nach.
    , hilft mir schon sehr weiter
    LG Laila

ich war heute morgen übrigens in der apotheke und habe das aerateint pure und die dermablend foundation kurz getestet. zu der aera teint kann ich noch nicht viel sagen, aber die dermablend hat einen super eindruck gemacht, die werde ich mir wohl nächsten monat besorgen (fällt allerdings erschreckend dunkel aus und ich benötige wohl die hellste nuance ). die würde ich dann aber nur als concealer auftragen und dann im restlichen gesicht nur eine leicht deckendere oder verdünnte foundation. inspiration dazu war dieses video (ist auch das video, in dem sie die cicaplast als base vorschlägt):
    http://www.youtube.com/watch?v=Jwngb...eature=related

vielleicht ist das ja für den ein oder anderen auch eine alternative. ich war bisher eher ein fan von ordentlich deckenden foundis, aber evt sollte ich tagsüber doch was leichteres nehmen und so lieblinge wie die CS nur noch für abends und zum ausgehen nehmen ich werde es mal austesten.

Gesperrt

So,hier bin ich mit der Aera Teint Found de Teint Fluide Mat #23 Clair Ivory mit Concealer gemischt,da sie schon sehr rosa und hell ist für mich .

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

sieht doch gut aus also zu hell finde ich sie nicht ich will auch

treibt ihr Unwesen

@Claudi: Dein Teint sieht auf unterem Bild sooooo schön aus!
    Hast du Bronzer verwendet und wenn ja welchen?

Der 130er von MAC ist auch für Puder-Auftrag suuuuuper. Ich überlege fast ob ich ihn auschließlich dafür benutzen soll

treibt ihr Unwesen

So sieht meine Haut auch aus wie bei der unretuschierten Megan Fox, diese kleinen Löcher habe ich auch --> http://theberry.com/2010/12/13/megan...e-d-10-photos/
    Das sind eben Krater die starke Akne für immer hinterlässt, mit Fruchtsäure kann man die bissle verbessern aber ganz weg kriegt man die nie (sonst hätte Megan Fox auch keine)

Habe aber heute 2 Päckle Mitesser-Strips gekauft und Seesand Mandelkleie...muss die hässlichen Dinger bissl behandeln (die Mitesser).
    Geändert von Sonik (12.02.2011 um 18:22 Uhr)

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Claudi: Dein Teint sieht auf unterem Bild sooooo schön aus!
    Hast du Bronzer verwendet und wenn ja welchen?

Der 130er von MAC ist auch für Puder-Auftrag suuuuuper. Ich überlege fast ob ich ihn auschließlich dafür benutzen soll
    Dank Dir habe ich mir den gestern auch bestellt und er kam heute schon an
    Kann mich heute gleich mal testen.
    LG Laila

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen
    Dank Dir habe ich mir den gestern auch bestellt und er kam heute schon an
    Kann mich heute gleich mal testen.
    Hoffentlich findest du den dann auch gut

sonik, bei mir ist es nicht anders, vor allem auf der stirn . so richtig feinporig sieht das nie aus ich habe deswegen schon an ein fruchtsäurepeeling beim arzt gedacht (ich habe insgesamt sehr dicke haut), aber viele raten einem ja davon ab es stört mich schon sehr

Minou
    Besucher

Ich denke mal, daß die meisten Beauty-Probleme dadurch entstehen, daß man zu nah und zu oft vorm Spiegel steht So war das bei mir zumindest.

treibt ihr Unwesen

sonik, bei mir ist es nicht anders, vor allem auf der stirn . so richtig feinporig sieht das nie aus ich habe deswegen schon an ein fruchtsäurepeeling beim arzt gedacht (ich habe insgesamt sehr dicke haut), aber viele raten einem ja davon ab es stört mich schon sehr

Also mein Hautarzt hat gesagt, mit Fruchtsäurepeeling kann man schon eine "Verbesserung" erreichen "aber ganz weg werden Sie die nie wegbekommen".
    Naja, wegen "Verbesserung" weiss ich nicht ob ich die Tortur über mich ergehen lassen will ( und 500 € sind auch nicht wenig ) ...mal sehen....
    Man sieht es ja gerade an den Promis dass mein Hautarzt Recht hat dass die Dinger nie ganz geebnet werden können....die haben ja Geld und beste Ärzte an ihrer Seite, sehen aber meist auch nicht perfekt aus.

@Minou: ja, genau, ich gucke da auch nicht mehr so genau hin, dann sieht man die Dinger nur noch mit einem Auge

das fruchtsäurepeeling ist schon eine richtige tortur für die haut, deswegen habe ich mich noch nicht dazu durchringen können. im internet steht, dass viele danach dauerhaft eine super empfindliche dünne haut bekommen haben und sehr anfällig für pigmentflecke sind. die 500euro für eine verbesserung wären es mir definitiv wert, aber die angst, meiner haut zu schaden, ist mir zu groß.

minou, das mit dem spiegel stimmt mittlerweile habe ich für unterwegs immer einen kleinen vergrößerungsspiegel dabei und überprüfe foundation und poren bei verschiedenen lichtverhältnissen

treibt ihr Unwesen

Ja, nacher hat man womöglich eine Verschlimmbesserung erreicht ich meine, auf eine hypersensible oder trockene Haut habe ich genauso wenig Bock wie auf die Löcher auch, also mit einem Übel werde ich zurechtkommen müssen. Wie gesagt mal sehen, ich bin ja immer noch am Überlegen.
    Denn ich habe auch viele Berichte gelesen dass nach FS-Peeling die Patientinen ewig mit extremst empfindlicher Haut zu kämpfen haben. Ausserdem hält der Effekt nicht ewig an, das ist ja das Blöde.
    Ich habe jetzt wenigstens eine Elefenatenhaut, die zwar ohne Foundi nicht perfekt aussieht, aber dafür alles ausser Stacheldraht verträgt, ich habe seltenst empfindlich reagiert auf ein Produkt, sogar Milchsäure ich lebensmüden % % habe ich mir reingemischt - nix ist passiert ausser leichte Rötung für paar Stunden ( und hinterher babyweiche Haut )

Ich meine...wozu gibt´s Schminke die von den ganzen Makeln ablenkt?