Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 593 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
    Experte Avatar von Doutzen

AW: foundation süchtig

Ihr Lieben,
    sorry, ich war gestern nicht mehr online.
    Also bezüglich der Theaterschminke - meine Visa des Vertrauens benutzt jeden Tag die Kryolan (die Flüssige), gerade weil sie so leicht ist. Die ist total wässrig und absoluuuut nicht pappig, die im Töpfchen zum Beispiel ist dagegen sehr heftig (aber auch bei ihr kommts natürlich auf die Dosierung an).
    Ich fühle mich damit absolut nicht zugespachtelt, ich denke die Leute, die jeden Tag Estee Lauder Double Wear etc benutzen tun sich nichts besseres an.
    Klar, honeyblood, du kennst dich da ja sehr aus und ich glaube dir das auch, aber ich sprech echt nur von der SUPERLEICHTEN von Kryolan, die kann echt nicht schlimmer sein als manch spachtelige Maybelline Foundation.

WaxWhiteRose - soooorrry, an Kryolan etc hatte ich bei dir davor garnicht gedacht!!! Klar, da gibt es JEDEN Hautton bishin zu weiß!!!
    Ich weiß nur leider nicht, ob es diese ganz flüssige Kryolan Foundi auch noch heller gibt, da meine schon "Alabaster" heißt und in der Reihe aussah, wie die hellste.. Aber das kann ja nicht sein.. Ruf doch mal bei einem Laden an
    Die können dich bestimmt auch telefonisch sehr gut beraten!
    Und die Foundation sah bei meinem Test echt gut auf meiner Haut aus, und unsere Häutchen sind ja gleich doof..
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    na, theaterschminke ist für die haut schon schlechter. enthält meist viel mehr fett und kleistert die poren tatsächlich oft zu.
    nach meiner ausbildung hatte ich eine irrsinnig schlechte haut, und wir haben auch gelernt, dass richtiges theater-MU definitiv nicht gut für haut ist, und sich nicht für den alltäglichen gebrauch eignet.
    Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    sorry, ich war gestern nicht mehr online.
    Also bezüglich der Theaterschminke - meine Visa des Vertrauens benutzt jeden Tag die Kryolan (die Flüssige), gerade weil sie so leicht ist. Die ist total wässrig und absoluuuut nicht pappig, die im Töpfchen zum Beispiel ist dagegen sehr heftig (aber auch bei ihr kommts natürlich auf die Dosierung an).
    Ich fühle mich damit absolut nicht zugespachtelt, ich denke die Leute, die jeden Tag Estee Lauder Double Wear etc benutzen tun sich nichts besseres an.
    Klar, honeyblood, du kennst dich da ja sehr aus und ich glaube dir das auch, aber ich sprech echt nur von der SUPERLEICHTEN von Kryolan, die kann echt nicht schlimmer sein als manch spachtelige Maybelline Foundation.

WaxWhiteRose - soooorrry, an Kryolan etc hatte ich bei dir davor garnicht gedacht!!! Klar, da gibt es JEDEN Hautton bishin zu weiß!!!
    Ich weiß nur leider nicht, ob es diese ganz flüssige Kryolan Foundi auch noch heller gibt, da meine schon "Alabaster" heißt und in der Reihe aussah, wie die hellste.. Aber das kann ja nicht sein.. Ruf doch mal bei einem Laden an
    Die können dich bestimmt auch telefonisch sehr gut beraten!
    Und die Foundation sah bei meinem Test echt gut auf meiner Haut aus, und unsere Häutchen sind ja gleich doof..
    Hm, haben die nicht auch noch eine HD-Foundation rausgebracht?
    Und es gibt noch eine leichte, feuchtigkeitsspendende - das könnte die von Doutzen sein
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo Claudia

ich finde, das die Essence Foundation bei dir ein sehr schönes Hautbild macht. Ich komme zwar selten mit Foundation aus der Drogerie klar, aber wie man bei dir sieht, muss es nicht immer die superteuere Grundierung sein.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Gesperrt

So gehts jetzt gleich auf ins Krankenhaus

Uploaded with ImageShack.us

Gesperrt

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Hallo Claudia

ich finde, das die Essence Foundation bei dir ein sehr schönes Hautbild macht. Ich komme zwar selten mit Foundation aus der Drogerie klar, aber wie man bei dir sieht, muss es nicht immer die superteuere Grundierung sein.

Liebe Grüße
    snoopy
    Danke

treibt ihr Unwesen

@Claudi: Ich finde dich auf zweitem Bild -von oben nach unten gezählt- total hübsch
    Ein Finish wie gephotoshopt und deine Augenbrauen sind jetzt wirklich top, muss ich echt nochmal betonen, mach bitte nix mehr mit denen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Jaa,wurde nach 10 spielfreien Tagen auch mal wieder Zeit,leider haben wir das 5.mal in Folge verloren .
    Bin mal kurz OT - bist Du Fan von dem Verein, wo der Rene Rothke (Röthke?) oder so spielt?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Claudia, die letzten Bilder sehen wirklich toll aus Ist das immer noch die Essence Foundi? Und Deine Augenbrauen --- viel besser jetzt!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Claudi: Ich finde dich auf zweitem Bild -von oben nach unten gezählt- total hübsch
    Ein Finish wie gephotoshopt und deine Augenbrauen sind jetzt wirklich top, muss ich echt nochmal betonen, mach bitte nix mehr mit denen
    Danke Süße

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Bin mal kurz OT - bist Du Fan von dem Verein, wo der Rene Rothke (Röthke?) oder so spielt?
    Nee bei uns spielt kein Rene Rothke/Röthke , ich bin Fan vom den Thomsas Sabo Ice Tigers .

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Claudia, die letzten Bilder sehen wirklich toll aus Ist das immer noch die Essence Foundi? Und Deine Augenbrauen --- viel besser jetzt!
    Nee das heute nicht die Essence Soft&Natural Foundation sondern die Loreal Indefectible Foundation ohne Pinsel.

Inventar Avatar von ketoglutarat

also liebe claudi: ich muss dir echt ein riesenRIESEN LOB aussprechen! du hast dich in den letzten wochen soooooooo positiv verändert, was das erscheinungsbild betrifft!!!
    dein teint ist jetzt echt superklasse geworden, die brauen sind in den letzten paar tagen auch viel schöner (obwohl sie mir jetzt bei den letzten pics hier schon wieder ein bissi zu dunkel erscheinen, und wenn du sagst dass deine cam die farbe schluckt, befürchte ich, dass sie in real zu dunkel sind). von deinen haaren ganz zu schweigen, die gehen definitiv in die richtige richtung!!! dass du die pony-partie so hochsteckst find ich auch schön.
    deine lippies stehen dir auch gut, dir stehen die dunklen farben/dunkleren beerentöne echt schön.
    und deine amus werden auch von tag zu tag akkurater! supersuper toll, weiter so!

Gesperrt

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    also liebe claudi: ich muss dir echt ein riesenRIESEN LOB aussprechen! du hast dich in den letzten wochen soooooooo positiv verändert, was das erscheinungsbild betrifft!!!
    dein teint ist jetzt echt superklasse geworden, die brauen sind in den letzten paar tagen auch viel schöner (obwohl sie mir jetzt bei den letzten pics hier schon wieder ein bissi zu dunkel erscheinen, und wenn du sagst dass deine cam die farbe schluckt, befürchte ich, dass sie in real zu dunkel sind). von deinen haaren ganz zu schweigen, die gehen definitiv in die richtige richtung!!! dass du die pony-partie so hochsteckst find ich auch schön.
    deine lippies stehen dir auch gut, dir stehen die dunklen farben/dunkleren beerentöne echt schön.
    und deine amus werden auch von tag zu tag akkurater! supersuper toll, weiter so!
    Omg so ein Lob von dir danke .
    Hmm das mit den Augenbrauen bekomm ich auch noch hin,ich bemühe mich versprochen

Experte Avatar von billy

Wollte noch mal was zur Clinique Anti Blemish sagen, momentan find ich sie nicht mehr so toll. Sie sieht zwar super natürlich aus, aber ich würd sagen schon ein bisschen zu natürlich Sie macht halt keinen ebenen Teint und hat so gar keine Ausstrahlung Und die Haltbarkeit ist auch nicht so dolle. Und zu dunkel ist sie eh... Naja, vielleicht ändert sich das ganze in ein paar Wochen auch wieder, am Anfang fand ich sie ja echt gut.
    Hat hier jemand schon mal eine Foundation von Gosh oder die Healthy Mix von Bourjois getestet? Die sollen ja beide sehr helle Töne haben.
    Ach, ich glaub, ich brauch doch die CS in Ivory, aber diese blöde Bestellerei immer, das dauert so ewig

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

klar, kryolan stellt ja nicht NUR theater-MU her.. ich kenn es eh, wir haben sehr viel damit gearbeitet.
    ich mochte die marke aber nie so besonders.. daher hab ich mich privat weniger mit deren non-theater-zeug befasst.
    ich bezog mich nur auf richtiges theater-MU.. das verwenden tatsächlich mehr leute als man denkt.. auch solche, die es nicht 'notwendig' hätten.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von deluxe

Claudia du sieht super aus! Das Make up ist perfekt

Inventar Avatar von MissD

Zitat von billy:
    Hat hier jemand schon mal eine Foundation von Gosh oder die Healthy Mix von Bourjois getestet? Die sollen ja beide sehr helle Töne haben.
    Nein, die wollte ich auch noch mal testen. Soviel ich gesehen habe gibt's da nicht nur schön helle Töne, sondern sie sind auch noch leicht gelbstichig.
    Wo kann man das bestellen? hqhair.com hatte Bourjois ja mal, aber ist noch nicht wieder im Sortiment.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Nordlicht Avatar von Tiali

Wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche, gibt es Bourjois ab nächster Woche in meinem Budni.
    War gestern dort und habe einen Aufsteller gesehen, der aber noch nicht gefüllt war, und gefragt, was dort hinkommt. Man teilte mir mit, dass sei nach L'Oreal die beliebteste Kosmetikmarke ich Frankreich.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

So, ich habe heute zum ersten Mal meine neue Diorskin Nude (010) gestestet und auf den ersten Blick sind wir wahre Freunde. Super natürlich, tolle flüssige Konsistenz - das liebe ich! Und sie passt auch super zu meiner Hautfarbe. Könnte einen Ticken gelblicher sein zum Teintausgleich, aber ansonsten wirklich toll. Sehr fein, betont keinerlei Poren, und ist wirklich fast unsichtbar. Mal sehen wie sie sich die Tage so macht.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ja nun schon durch etliche Drogerie Foundations getestet, habe
    da aber nichts gefunden was mir wirklich 100 %tig gefallen hat.

Vielleicht hat hier ja jemand gute Tipps für mich?

Ich möchte gern eine Foundation zum ausgehen, die möglichst haltbar, recht
    deckend ist und einen frischen Teint macht, der nicht zugekleistert
    aussieht.
    Meine Haut ist ziemlich hell und fettet gerade im Stirn und Nasenbereich schnell nach.

Mir ist die Estée Lauder Double Wear Light Foundation aufgefallen.
    Hat die schon jemand hier ausprobiert?

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche, gibt es Bourjois ab nächster Woche in meinem Budni.
    War gestern dort und habe einen Aufsteller gesehen, der aber noch nicht gefüllt war, und gefragt, was dort hinkommt. Man teilte mir mit, dass sei nach L'Oreal die beliebteste Kosmetikmarke ich Frankreich.
    Aaah Welcher Budni ist das? Es gibt irgendwo in der City ja einen, der auch Bourjois führen soll, aber ich komme eher selten in die Innenstadt. Weiss auch nicht genau, welcher Budni das ist.

"Meine" Budnis (Schanze) führen kein Bourjois, auch der in Altona und in der Osterstrasse nicht . Auf die Healthy Mix habe ich nämlich auch ein Auge geworfen
    (Ralph Waldo Emerson)

Nordlicht Avatar von Tiali

Elettrah, doch, das ist der große Budni in der Osterstraße neben Karstadt. Der wurde gerade neu renoviert und vergrößert.

OT: Dann wohnst du ja scheinbar fast bei mir um die Ecke.

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ja nun schon durch etliche Drogerie Foundations getestet, habe
    da aber nichts gefunden was mir wirklich 100 %tig gefallen hat.

Vielleicht hat hier ja jemand gute Tipps für mich?

Ich möchte gern eine Foundation zum ausgehen, die möglichst haltbar, recht
    deckend ist und einen frischen Teint macht, der nicht zugekleistert
    aussieht.
    Meine Haut ist ziemlich hell und fettet gerade im Stirn und Nasenbereich schnell nach.

Mir ist die Estée Lauder Double Wear Light Foundation aufgefallen.
    Hat die schon jemand hier ausprobiert?
    Die Double Wear Light habe ich auch, sie hält wirklich gut, und die Farbe 1.0 entspricht etwa einer NC 20. Allerdings deckt sie nicht stark .

Stärker in Deckkraft (und Haltbarkeit) wäre die Diorskin Forever, allerdings weiss ich nicht, inwieweit der hellste Ton (ich glaube, das ist die 020) hell genug ist für Dich. Ich habe 022 cameo, den würde ich bei einer NW 20-25 ansiedeln. Wenn man zuviel nimmt, sieht sie nicht mehr so natürlich aus, aber welche stärker deckende Foundi tut das dann schon?
    (Ralph Waldo Emerson)

@Dunkelfee: Die Double Wear Light deckt zu wenig für deine Zwecke, ich würde dir die normale Double Wear an's Herz legen. Sehr haltbar (auch auf öliger Haut, wird dir auch in der T-Zone nicht wegrutschen), gut deckend und sehr natürliches Finish (WENN mann sie sparsamst aufträgt. Wenn du sie so aufträgst wie jede andere Foundation siehst du schnell zugespachtelt aussehen, darauf also achten). Wenn du eine Kreditkarte hast dürfte es auch kein Problem sein, die für dich passende Farbe im Ausland zu bestellen (in Dtl. gibt es keine hellen gelblichen Nuancen).
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Wenn ich in Kroatien am shoppen war, habe ich gesehen die haben fast in jeder Parfümerie Bourjois, mich hat aber nichts angesprochen ... die Foundis hatte ich nur geswatcht- aber keinen Kaufreiz verspürt
    Soll die Marke toll sein?

Ausserdem entdeckte ich dort Collistar Deko, war mir aber unsicher, ob das gute Produkte sind oder nicht....selbst dort habe ich mich wieder auf Kanebo gestürzt und fühlte mich extrem und sofort genervt als mich die Verkäuferin von Kanebo vollabern wollte. Mich? Über Kanebo? Nö!
    Dann habe ich ihr über Kanebo erzählt und sie guckte so und dann lies sie mich in Ruhe

Meine Laune...
    Goofy

Dunkelfee, hast Du die Revlon Colorstay mal getestet?

In puncto Deckkraft und gerade für ölige Häutchen soll sie ja klasse sein.

Ich kann leider immer noch nicht mitreden, weil sie immer noch nicht da ist......

Und ich bin angefixt von der CS Mousse......
    www.animalpardnet.de

Zitat von Sonik:
    Wenn ich in Kroatien am shoppen war, habe ich gesehen die haben fast in jeder Parfümerie Bourjois, mich hat aber nichts angesprochen ... die Foundis hatte ich nur geswatcht- aber keinen Kaufreiz verspürt
    Soll die Marke toll sein?
    Oh, kein Kaufreiz bei Sonik - ich nehm das als Zeichen.
    Einen Budni haben wir hier eh nicht.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

kuschelt Avatar von Alchemilla

Dunkelfee, die DW Light ist schön natürlich (wenig deckend). Mir ist sie allerdings zu neutral/rosig, ich muss sie immer mischen ...
    Viele Grüße Alchemilla

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Wollte noch mal was zur Clinique Anti Blemish sagen, momentan find ich sie nicht mehr so toll. Sie sieht zwar super natürlich aus, aber ich würd sagen schon ein bisschen zu natürlich Sie macht halt keinen ebenen Teint und hat so gar keine Ausstrahlung Und die Haltbarkeit ist auch nicht so dolle. Und zu dunkel ist sie eh... Naja, vielleicht ändert sich das ganze in ein paar Wochen auch wieder, am Anfang fand ich sie ja echt gut.
    Ach, ich glaub, ich brauch doch die CS in Ivory, aber diese blöde Bestellerei immer, das dauert so ewig

ich finde sie auch nicht mehr so toll, allerdings aus anderen gründen . mir ist sie zur zeit zu trocken und ich habe dads gefühl, sie kriecht in meine poren und betont so diese. haltbarkeit und deckkraft finde ich aber nach wie vor suuuuper. gestern hatte ich eine neue creme als unterlage, cicaplast als base (weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll) und die anti blemish mit etwas shiseido sun foundi gemischt. das ergebnis war um längen besser als sonst, aber noch immer nicht perfekt.

nach wie vor interessieren mich die chanel pro lumiere (wenn ich nach den reviews gehe, wohl nix für meine fettige stirn ) und die vichy aera teint. ich wünschte, es gäbe so kleine probe-tübchen zu kaufen. fehlkäufe sind mir echt zu teuer ....

die double wear light fand ich total grottig. schlechte deckkraft, ganz komischer unnatürlicher ton (hatte 2.0)

was ich bei der double wear normal zu bedenken geben möchte: auf fotos sieht man damit viiieeel weißer aus (und gerade beim ausgehen macht man ja gern ein paar bilder). meine ausgehfoundi ist die CS.
    Geändert von Lilly85 (18.02.2011 um 11:35 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    So, ich habe heute zum ersten Mal meine neue Diorskin Nude (010) gestestet und auf den ersten Blick sind wir wahre Freunde. Super natürlich, tolle flüssige Konsistenz - das liebe ich! Und sie passt auch super zu meiner Hautfarbe. Könnte einen Ticken gelblicher sein zum Teintausgleich, aber ansonsten wirklich toll. Sehr fein, betont keinerlei Poren, und ist wirklich fast unsichtbar. Mal sehen wie sie sich die Tage so macht.
    Ja, die ist wirklich toll! Ich mag das gerade, dass der Farbton sehr neutral ist. Gelblich geht bei mir gar nicht...

Zu Kanebo: Kennt jemand das Bronzing Gel ? Ich hab bei der Forensuche nichts gefunden... Ich hab heute ein Pröbchen getestet und seh aus wie 2 Wochen Malle So kann ich nicht aus dem Haus gehen
    Aber es gibt wohl verschiedene Töne und meiner scheint der dunkelste zu sein.
    Das ist ganz flüssig und wird sehr dünn aufgetragen. Im Sommer vielleicht nicht schlecht, zumal es wohl "Sonnenrötungen" beruhigt.
    Es erinnert mich etwas an dieses Tönungszeug von Hauschka.

Vielleicht bekomm ich damit Fondi dunkler? Aber es ist so sehr wässrig und irgendwer hatte hier vor kurzem geschrieben, dass man bei Fondi und Creme auf wasser - oder öllastig achten soll
    Viele Grüße Alchemilla

treibt ihr Unwesen

Das Kanebo Bronzing Gel werde ich mir auch irgendwann mal holen, soll toll sein.
    Tönt es rötlich?

Hm. Jetzt war ich die letzten 3 Tage von der TF wieder sooo begeistert, heuute gefällt sie mir wieder nicht

Der Auftrag mit den beiden Stinkis zwar schon perfekt und so, aber irgendwie sehe ich kalkig aus. Trotz Bronzer.
    Ich kann das gar nicht leiden

Ich glaube morgen trage ich wieder eine normale Foundation

@Alchemilla: Schau mal nach ob deine Foundation und das Bronzing Gel ölbasiert sind. Wenn sie es beide sind ist es ok, wenn sie es beide NICHT sind ist es auch ok. Nur wenn eines ölhaltig ist und eines nicht wird sich das nicht richtig vermischen (Öl und Wasser in einem Glas vermischen sich auch nicht, egal wie sehr man rührt, sondern das Öl schwimmt immer oben auf).
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von Elettrah
    Die Double Wear Light habe ich auch, sie hält wirklich gut, und die Farbe 1.0 entspricht etwa einer NC 20. Allerdings deckt sie nicht stark .

Stärker in Deckkraft (und Haltbarkeit) wäre die Diorskin Forever, allerdings weiss ich nicht, inwieweit der hellste Ton (ich glaube, das ist die 020) hell genug ist für Dich. Ich habe 022 cameo, den würde ich bei einer NW 20-25 ansiedeln. Wenn man zuviel nimmt, sieht sie nicht mehr so natürlich aus, aber welche stärker deckende Foundi tut das dann schon?

Von der Diorskin Forever hatte ich mal ein Pröbchen.
    Sie war mir leider zu dunkel.

Die Foundation braucht auch nicht extrem zu decken, sie soll
    hauptsächlich das Rosane in meinem Teint ausgleichen.

Zitat Zitat von MissD
    Die Double Wear Light deckt zu wenig für deine Zwecke, ich würde dir die normale Double Wear an's Herz legen. Sehr haltbar (auch auf öliger Haut, wird dir auch in der T-Zone nicht wegrutschen), gut deckend und sehr natürliches Finish (WENN mann sie sparsamst aufträgt. Wenn du sie so aufträgst wie jede andere Foundation siehst du schnell zugespachtelt aussehen, darauf also achten). Wenn du eine Kreditkarte hast dürfte es auch kein Problem sein, die für dich passende Farbe im Ausland zu bestellen (in Dtl. gibt es keine hellen gelblichen Nuancen).

Die Foundation klingt gut,
    allerdings müßte ich sie dann ja "blind" bestellen.
    Ich würde mir die Farbe schon lieber erst ansehen.

Zitat Zitat von wuselmurphy
    Dunkelfee, hast Du die Revlon Colorstay mal getestet?

In puncto Deckkraft und gerade für ölige Häutchen soll sie ja klasse sein.

Ich kann leider immer noch nicht mitreden, weil sie immer noch nicht da ist......

Und ich bin angefixt von der CS Mousse......

Ich hab die Colorstay für normale Haut in buff.
    Allerdings sehe ich mit dem Farbton eher krank aus und vielleicht wäre die Colorstay für ölige Haut auch besser für mich gewesen.

Ist aber auf jeden Fall auch eine Option, stimmt.

Zitat Zitat von Alchemilla
    Dunkelfee, die DW Light ist schön natürlich (wenig deckend). Mir ist sie allerdings zu neutral/rosig, ich muss sie immer mischen ...

Ich bin mir sehr unsicher, was den perfekten Farbton für mich angeht.

Ist die Foundation zu gelbstichig habe ich das Gefühl ich sehe krank aus,
    obwohl ich ja gerade den Rosaton meiner Haut ausgleichen möchte.

Deshalb würde ich mich gern mal beraten lassen in welche Richtung ich
    überhaupt suchen müßte.

Meine Laune...
    Goofy

Dann geh nicht so sehr in die gelbe Richtung, sondern neutral/sand.

Ich möchte auch rot/rosa ausgleichen, und kann dazu gelbe, neutrale, sandige oder olivige Töne nehmen.
    www.animalpardnet.de

Ich hab den Ton BG 62 (ist der mittlere von drei Tönen) und ich finde ihn nicht rötlich. Nur wie gesagt im Winter viel zu dunkel.
    Und ich bin mit NC35 ja nicht wirklich blass.

Sonik, da du ja immer Fondi trägst wüsste ich jetzt gar nicht, wie du ihn anwenden könntest
    Zum drüber tupfen/konturieren wär die Farbe schön, aber das würde vermutlich fleckig, weil es so dünnflüssig ist. Aber ich werd das mischen mal versuchen.

Edit/ MissD und wo seh ich das?
    Es genügt ja nicht zu schauen was bei den Inhaltsstoffen vorne steht, oder?
    Da müsste man ja addieren, oder?
    Geändert von Alchemilla (18.02.2011 um 12:09 Uhr)
    Viele Grüße Alchemilla

treibt ihr Unwesen

Ich mische ja alle meine Foundations auch mit Creme, kann ich also was von dem Bronzing Gel auch dazu mischen, es gibt nix was bei mir nicht geht
    Oder vielleicht als alleinige Unterlage für TF, damit sie nicht kalkig wirkt.

Zitat Zitat von wuselmurphy
    Dann geh nicht so sehr in die gelbe Richtung, sondern neutral/sand.

Ich möchte auch rot/rosa ausgleichen, und kann dazu gelbe, neutrale, sandige oder olivige Töne nehmen.

Danke Dir!

Ich hatte auch schon überlegt mehr ins neutrale zu gehen.
    Dann achte ich mal auf "sand".

Was sind denn z.B. olivige Töne?

@Alchemilla: welche Foundation hast du denn? Wenn du's dir einfach machen willst, schau einfach auf der Packung oder bei Douglas, ob "ölfrei" drauf steht. Da das ein großes Verkaufsargument ist wird das eigentlich immer mit vermarktet.
    Oder probier es mit nem kleinen Klecks Mischung, ob dir das Ergebnis gefällt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Das Kanebo Bronzing Gel werde ich mir auch irgendwann mal holen, soll toll sein.
    Tönt es rötlich?

Hm. Jetzt war ich die letzten 3 Tage von der TF wieder sooo begeistert, heuute gefällt sie mir wieder nicht

Der Auftrag mit den beiden Stinkis zwar schon perfekt und so, aber irgendwie sehe ich kalkig aus. Trotz Bronzer.
    Ich kann das gar nicht leiden

Ich glaube morgen trage ich wieder eine normale Foundation
    Hab ich auch schon überlegt, woran es liegen könnte. Ich denke, das nach 3 Tagen einfach die Haut davon ausgetrocknet ist - zuwenig Feuchtigkeit - und sich das dann erst nach paar Anwendungen zeigt. Und zu trocken ist gleich kalkig. Jetzt braucht die Haut wieder was flüssigeres.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Auf jeden Fall scheint das Bronzing Gel eher was für Misch/Fetthaut zu sein. Mir spannt es nämlich jetzt schon ordentlich
    Edit/ Danke MissD, ich hab ja die ein oder andere Fondi
    Ich werd künftig mal drauf achten, weil meine Tagescreme sehr fettig ist.
    Viele Grüße Alchemilla

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon überlegt, woran es liegen könnte. Ich denke, das nach 3 Tagen einfach die Haut davon ausgetrocknet ist - zuwenig Feuchtigkeit - und sich das dann erst nach paar Anwendungen zeigt. Und zu trocken ist gleich kalkig. Jetzt braucht die Haut wieder was flüssigeres.
    Du, das habe ich auch schon überlegt
    Ich habe zwar kein Problem mit trockener Haut, ich hatte nie mit irgendeinem MU Probleme- aber du könntest eventuell recht haben, die TF sieht bei mir immer ein paar Tage lang TOP aus, aber dann fängt es an kalkig zu wirken und zum Teil auch etwas fleckig...uznd fleckig wird bei mir ein MU nur dann wenn meine Haut etwas ausgetrocknet ist