Ihr Lieben,
sorry, ich war gestern nicht mehr online.
Also bezüglich der
Theaterschminke - meine Visa des Vertrauens benutzt jeden Tag die Kryolan (die Flüssige), gerade weil sie so leicht ist. Die ist total wässrig und absoluuuut nicht pappig, die im Töpfchen zum Beispiel ist dagegen sehr heftig (aber auch bei ihr kommts natürlich auf die Dosierung an).
Ich fühle mich damit absolut nicht zugespachtelt, ich denke die Leute, die jeden Tag Estee Lauder Double Wear etc benutzen tun sich nichts besseres an.
Klar, honeyblood, du kennst dich da ja sehr aus und ich glaube dir das auch, aber ich sprech echt nur von der SUPERLEICHTEN von Kryolan, die kann echt nicht schlimmer sein als manch spachtelige Maybelline Foundation.
WaxWhiteRose - soooorrry, an Kryolan etc hatte ich bei dir davor garnicht gedacht!!! Klar, da gibt es JEDEN Hautton bishin zu weiß!!!
Ich weiß nur leider nicht, ob es diese ganz flüssige Kryolan Foundi auch noch heller gibt, da meine schon "Alabaster" heißt und in der Reihe aussah, wie die hellste.. Aber das kann ja nicht sein.. Ruf doch mal bei einem Laden an
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)
Die können dich bestimmt auch telefonisch sehr gut beraten!
Und die Foundation sah bei meinem Test echt gut auf meiner Haut aus, und unsere Häutchen sind ja gleich doof..
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)