Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 593 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
    Inventar Avatar von Rosyrot

AW: foundation süchtig

Trocken vielleicht nicht, aber Feuchtigkeit braucht jeder. Gerade zu der Jahreszeit.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Gesperrt

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Claudia du sieht super aus! Das Make up ist perfekt
    Danke

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Bei mir sehen die Foundations im Moment auch alle irgendwie nicht gut aus . Die Haut ist auch sehr trocken geworden durch das winterliche Wetter hier im Norden (Dauerfrost, windig ). Das merke ich sofort, obwohl ich von Haus aus eigentlich nicht zu trockener Haut neige, im Gegenteil. Und es MUSS auch genug Fett dabei sein, nur Feuchtigkeit macht alles schlimmer, das hatte ich im Dezember mal (und dann eine POD :leiderja:).

Eine reichhaltigere Unterlage hat heute schon mal ein bisschen geholfen, dazu habe ich das Santé Soft Cream MU drauf, das ist auch recht reichhaltig, allerdings nicht mehr als eine getönte Tagescreme. Da ich aber z. Zt. wenig Unreinheiten habe, passts schon . Der Hammer ist die aber auch nicht, ich probiere morgen evtl. mal die Nivea Lift aus (liegt noch OVP im Schrank und wartet auf ihren Einsatz ).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Bei mir sehen die Foundations im Moment auch alle irgendwie nicht gut aus . Die Haut ist auch sehr trocken geworden durch das winterliche Wetter hier im Norden (Dauerfrost, windig ). Das merke ich sofort, obwohl ich von Haus aus eigentlich nicht zu trockener Haut neige, im Gegenteil. Und es MUSS auch genug Fett dabei sein, nur Feuchtigkeit macht alles schlimmer, das hatte ich im Dezember mal (und dann eine POD :leiderja:).

Eine reichhaltigere Unterlage hat heute schon mal ein bisschen geholfen, dazu habe ich das Santé Soft Cream MU drauf, das ist auch recht reichhaltig, allerdings nicht mehr als eine getönte Tagescreme. Da ich aber z. Zt. wenig Unreinheiten habe, passts schon . Der Hammer ist die aber auch nicht, ich probiere morgen evtl. mal die Nivea Lift aus (liegt noch OVP im Schrank und wartet auf ihren Einsatz ).
    Das war bei mir auch so! Und es hat etwa ein Jahr gedauert bis die POD ganz weg war.

Experte Avatar von laila79

So, ich wollte auch mal berichten, nachdem ich gestern Abend noch zu Douglas gefahren bin.
    Ich habe mir dort die Dior Foundations angesehen. Dann kam eine Douglette (heißen die so?) und wollte mich beraten. Sie meinte, die Nude würde stark decken, der einzige unterschied zur Forever wäre, dass die langanhaltendeer sein sollte. Die Eclat war wirklich sehr rot, hat sie mir auch gleich abgeraten, außerem wäre sie für eher trockene Haut. Ich habe trockene Haut.
    Ich wollte ja noch die Chanel Pro Lumiere anschauen. Die wäre allerdings nicht so deckend. Nun gut, ich wollte mir dann mal die Farben ansehen. Sie griff gleich zu den hellsten Tönen, also 20 bei Dior und hat ihn mir am Hals aufgetragen. Hat dann noch ein paar andere Töne auf ihren Handrücken und auch von Chanel mal einen auf den Hals aufgetragen.
    Ich hatte irgendwie keine Lust mehr, mir das ganz auftragen zu lassen Ich fragte nach Proben und sie meinte nur von der Nude hätte sie was da, aber auch nur die 30, die mir aber auf keinen Fall passen würde.
    Sie hat sie mir dann aber trotzdem mitgegeben.
    Ich bin dann mal in den Karstadt, dort hatten sie auchDior und die Dame war richtig nett. Hat gleich bei der Nude zur 31 gegriffen und gefragt, ob sie mir was abfüllen soll. Bei der Chanel war es mit den Farben schwieriger, da hat sie mir dann von der 20 was abgefüllt.
    Heute morgen habe ich die Nude in 31 aufgetragen und ich würde sagen die Farbe passt wirklich gut. Habe gestern die Mac Pro Longwear in NC25 drauf gehabt und mich heute genau so wie gestern geschminkt und Fotos gemacht, nur war es heute blöderwesie viel dunkler draußen.
    Mal schauen, ob ich morgen mal die Fotos einstelle.
    Habe heute noch die Vichy Teint Aera in 23 bekommen, die 35 hatte ich als Probe und war etwas dunkel.
    Die Double Wear Light hatt eich mal als Probe in 02 glaube ich und fand sie ganz gut. Ich fande die Deckraft nicht schlecht. Habe mal alte Bilder gesehen, wo ich mit ihr fotografiert habe. Ist allerdings schon 2 Jahre her und ich weiß nicht, ob ich weniger Sommersprossen nekommen habe, aber auf all den neuen Bildern sieht man kaum noch Sommersprosse. Ich würde nicht sagen, dass es an der Deckraft liegt, denn der Rest ist genau so gut abgedeckt. Von der Farbe hat die 02 gut gepaßt. Auf den Bildern sieht sie je nach Licht mal etwas zu dunkel aus, dann aber wieder sehr passend.
    Ich schau mal, dass ich morgen ein paar Vergleichsbilder zusammenstelle.
    LG Laila

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Das war bei mir auch so! Und es hat etwa ein Jahr gedauert bis die POD ganz weg war.
    Du Arme Bei mir hat es ca. einen Monat gedauert, ich habe es mit fettiger Creme wieder hingekriegt (Weleda Calendula Babycreme). Hatte es auch nur am Kinn.

Bei der jetzt wieder aufgetretenen winterlichen, a....kalten Wetterlage habe ich direkt frühzeitig viel reichhaltiger gepflegt (Sebamed Spezialcreme), so dass ich bisher verschont geblieben bin. Auch mit Feuchtigkeitsseren bin ich vorsichtig geworden, allenfalls abends unter der Sebamed nehme ich es, und das auch nur sporadisch.

Im Dezember hat mir das Balea SOS-Serum nicht gut getan, auch wenn die Haut erst gut aussah. Plötzlich aber kam es dicke mit Ausschlag und Pickeln am Kinn. Es fehlte einfach die fettige Creme darüber, da ich das durch das gute Pflegegefühl des Serums sträflich vernachlässigt hatte
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von Doutzen

Ohhhhhhhhhhmann, Mädels - ich bin SO doof!
    Jetzt fällt es mir wie die Schuppen von den Augen, warum meine Haut so ekelhaft ist in letzter Zeit - ich habe die Pille abgesetzt!!!
    Aus kostengründen kann ich sie nicht mehr nehmen und hab sie deshalb vor 1-2 Monaten abgesetzt und jetzt spielt meine Haut verrückt..
    Ohmann, das kann ja dann bestimmt noch dauern, bis die wieder normal wird..
    Ich gehe mal in den Pille-Abgesetzt-Creme-Thread
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Oh ja, das ist natürlich ein nachvollziehbarer Grund.

Selina1981
    Besucher

@doutzen: ging mir vor jahren genauso wie dir. ich hab es ein halbes jahr ausgehalten, dann hab ich wieder die pille genommen. jetzt habe ich zwar ab und zu nen pickel, aber nicht mehr die ganze zeit.

nun zu meinem eigentlichen anliegen:

ich suche eine foundation (die es wenn möglich in deutschland zu beziehen gibt) ich hatte ja ein auge auf das CHANEL VITALUMIÈRE FLUIDE geworfen. aber der hellste ton ist hier in deutschland nicht zu bekommen. und das hohe porto aus england hat mich dann sehr abgeschreckt.

ich bin nc 15 und suche eine foundation, die hell genug ist, bin bereit auch 40 € zu zahlen, wenn sie echt gut ist. außerdem sollte die foundation einen schönen glow haben (nicht glitzern oder glänzen ohne end) deckkraft wäre mir leicht bis mittel am liebsten. möchte halt keinen maskeneffet. die lancome teint miracle würde mich interessieren. aber mit nc 15 bin ich zu hell dafür oder???

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Deine Ansprüche sind auch meine, bis auf die Helligkeit.

Ich kann Dir die YSL Perfect Touch empfehlen - sehr sogar, und die Vichy Aera Teint, sowie die Revlon Colorstay Active, alle leicht bis mittel, wunderschöner leichter Glow.

Allerdings kann ich Dir nix über die hellsten Tönchen sagen........ -- da musste einfach mal schauen.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Experte Avatar von laila79

Ich habe heute das erste Mal die Vichy Aera Teint drauf, allerdings in der hellsten Farbe 023 und die paßt mir gut, bin aber NC25, von daher wohl zu dunkel für Dich.
    Finde sie von der Deckraft eher mittel, also auf keinen Fall leicht.
    Geändert von laila79 (20.02.2011 um 14:36 Uhr)
    LG Laila

Inventar Avatar von ketoglutarat

hier hab ich noch ein paar fotos zur vichy aera teint pure zu bieten:

vichy in #23 links - mac pro longwear nc20 rechts

tragefoto (nur mit der foundi + under-eye concealer)

treibt ihr Unwesen

Hmmm, ich glaube fast dass der 187 sich noch besser eignet zum auftragen von flüssigen Foundis und der 130er funktioniert auch perfekt bei pudrigen Sachen, Kompaktpuder, loose Puder, Bronzer, Rouge, was auch immer. Aber eben auch für flüssiges MU.
    Bin jetzt verwirrt und weiss gar nicht mehr was wich wofür benutzen soll.

Heute morgen habe ich Clarins Lift Eclat aufgetragen mit dem 187 und das war total feinporig und ebenmäßig.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger Avatar von agenth

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    @doutzen: ging mir vor jahren genauso wie dir. ich hab es ein halbes jahr ausgehalten, dann hab ich wieder die pille genommen. jetzt habe ich zwar ab und zu nen pickel, aber nicht mehr die ganze zeit.

ich suche eine foundation (die es wenn möglich in deutschland zu beziehen gibt) ich hatte ja ein auge auf das CHANEL VITALUMIÈRE FLUIDE geworfen. aber der hellste ton ist hier in deutschland nicht zu bekommen. und das hohe porto aus england hat mich dann sehr abgeschreckt.

ich bin nc 15 und suche eine foundation, die hell genug ist, bin bereit auch 40 € zu zahlen, wenn sie echt gut ist. außerdem sollte die foundation einen schönen glow haben (nicht glitzern oder glänzen ohne end) deckkraft wäre mir leicht bis mittel am liebsten. möchte halt keinen maskeneffet. die lancome teint miracle würde mich interessieren. aber mit nc 15 bin ich zu hell dafür oder???
    mufe face and body

Meine Laune...
    Goofy

Gibt es zu MUFE einen Link??

*auf Schlauch steh*
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

Edit:

Hab´s glaub ich.
    www.animalpardnet.de

Seriously? Avatar von Smb

@ selina1981 in den Douglas-Bewertungen der Teint miracle hab ich gerade gelesen der hellste Ton wäre nc 15 geeignet.
    mich interessiert die momentan auch. gibt momentan ein pröbchen in der cosmopolitan. allerdings in Farbe 3. aber nur zum testen vllt trotzdem nicht schlecht.

Mufe interessiert mich auch (waynegossfan ) aber ich wüsste nicht so wirklich wo kaufen. hab's bisher nur bei kultkosmetik.de gesehen.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    @ selina1981 in den Douglas-Bewertungen der Teint miracle hab ich gerade gelesen der hellste Ton wäre nc 15 geeignet.
    mich interessiert die momentan auch. gibt momentan ein pröbchen in der cosmopolitan. allerdings in Farbe 3. aber nur zum testen vllt trotzdem nicht schlecht.

Mufe interessiert mich auch (waynegossfan ) aber ich wüsste nicht so wirklich wo kaufen. hab's bisher nur bei kultkosmetik.de gesehen.
    Ich habe das teint miracle im hellsten Ton und es ist definitiv nix für nc 15 !!!
    Ich bin so zw. 15-20 , das studio ix powder in nc 20 passt grade noch, dünn aufgetragen.
    Die fondi von lancome benutze ich momentan nicht, die ist etwas zu dunkel und sehr (!!) gelb. Wenn die Sonne mehr guckt , so in Richtung Frühling werde ich die wieder rausholen.

@ Pixie: Mh, schade. wäre ja auch zu schön gewesen :(
    benutzt du denn momentan noch eine foundation außer des Studio fix powders?

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

ja, das almost powder make up in 02 neutral fair von clinique.
    Momentan nur die 2, habe noch die skin foundation in 2,5 warm sand von BB, die kommt dann im Frühsommer dran.

Ich werde die lancome morgen nochmal ausprobieren, hab sie ja schon länger nicht benutzt.
    Mal sehen wie sie sich mit der Winterblässe macht.
    Geändert von Pixie (19.02.2011 um 20:56 Uhr)

Forenkönigin Avatar von mina

Ich steuere hier mal ein Tragebild von der Skin79 Oriental BB Cream bei. Fuer mich ist es die perfekte Loesung, weil es Verfaerbungen meiner Haut ausgleicht und es trotzdem so aussieht wie ohne MU. Allerdings gibt es halt nur diesen einen Ton und er ist eher grau (deshalb besser fuer gelbstichige Haut).

Die Konsistenz ist leicht in Richtung cremig-feucht, aber nicht so silikonartig trocken-fluechtig-leicht wie bei normalen MUs. Man traegt es am besten auf mit klopfenden Fingerspitzen und nicht mit schmieren. Das Finish ist leicht glowy, aber den Glow kriegt man mit ein bisschen Puder weg. Die rosarote Skin79 ist nicht so glowy und eher fuer Mischaut, waehrend Oriental Gold fuer trockene Haut ist. Im Winter ist mir aber die Oriental Gold nicht zu reichhaltig bei der Heizungsluft.

Ich denke fuer einige ist BB Cream ein Versuch wert und leider nicht so bekannt in diesen Breitengraden. Als ehemals begeisterte MF-Benutzerin bin ich nun endlich auf Fluessig-MU gewechselt .

Danke für die Antwort Pixie

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich hab gestern meine Foundi auch mit dem 187er aufgetragen - also eigentlich mit dem Dupe von Sigma, aber ich find den ehrlichgesagt genauso gut - und bin seeehr zufrieden. Ich find das Ergebnis besser als mit dem Beauty Blender

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen

Hast du dir schon mal das Nude von Dior angesehen? Das deckt sehr schön, wirkt aber nie maskenhaft sondern immer natürlich. Es ist super für trockene Haut, spendet schön Feuchtigkeit macht aber nicht ölig. Ich hab von Mac ein NW20 da, auf dem Handrücken ist der Farbunterschied deutlich zu sehen, aber aufgetragen konnte ich keinen Unterschied sehen. Ich würde sagen, das Nude ist ziemlich neutral, weder gelb- noch rotstichig.
    Oder du schaust mal bei den Bobbi Brown Foundations, die haben auch sehr viele Farbtöne. Das hellste ist Alabaster. Ich hab da Porcelain, das ist etwas "frischer" für mich.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ich bin von der Diorskin Nude in 010 überwätigt. Mit dem 130er aufgetragen sieht meine Haut PERFEKT aus, einfach perfekt. Ich werd den Auftrag nochmal mit dem Sigma 187 versuchen und vergleichen. (Hab sonst NW 15 bei Studio Fix Fluid und NC20 bei SFF und Sculpt)
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Ja genau, ich die 010 auch...

Experte Avatar von Doutzen

ist hier unter euch eigentlich noch jemand, der auf die BB creams schwört? die fotos oben haben mich sehr neugierig gemacht und ich habe viel gegoogelt und die hören sich echt toll an (und sind bei ebay sehr günstig)..
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@ deluxe: Sieht sehr gut aus!
    Welche Foundation ist das?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

deluxe, sieht super schön aus! Welche Foundi ist es denn auf dem Photo? Vielleicht habe ich die ja auch?
    (Ralph Waldo Emerson)

Haha, prinzessin paprika, jetzt warst Du schneller!
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von deluxe

Danke Euch

hier trage ich die NARS Sheer Glos in Ceylan und drüber das Kanebo loose powder

Okay, von NARS habe ich nix, bestelle nicht im Ausland . Aber den Kanebo Puder habe ich . Vielleicht kann der es rausreissen bei irgendeiner meiner anderen 50 Foundis!
    (Ralph Waldo Emerson)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Haha, prinzessin paprika, jetzt warst Du schneller!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

@Sonik: Ich hab jetzt mal den Buffer von Zoeva ausprobiert. Er in Verbindung mit der Skin Foundation klappt eigentlich echt gut. Ist definitiv der angenehmste Pinsel, den ich bisher hatte (was aber nicht viel heißt, weil ich bisher meist meine Finger benutzt habe oder klassische Foundationpinsel - mit denen ich nicht wirklich klar gekommen bin). Hab ihn aber auch erst zweimal benutzt. Muss man mal über die nächsten Wochen schauen, wie es sich entwickelt. Der erste Eindruck ist zumindest gut.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen

ja,.. ich habs auch erst in London ausprobiert.
    Es lohnt sich aber wirklich.
    Viiiiel besser als Nars Sheer Glow für meine trockene Haut.

Zitat Zitat von agenth Beitrag anzeigen
    ja,.. ich habs auch erst in London ausprobiert.
    Es lohnt sich aber wirklich.
    Viiiiel besser als Nars Sheer Glow für meine trockene Haut.
    Echt? Und du hast auch so trockene Haut? Hast du sonst auch Probleme mit sichtbaren Hautschüppchen?
    Erzähl mir mehr...

im Winter habe ich SEHR SEHR trockene Haut.
    Bis vor 2 Wochen habe ich immer mich mit der Nars SG herumgeplagt, letztendlich aufgegeben, da man immer die Haut'schuppen' auf den Wangen gesehen hat.

MUFE face & body ist eigentlich besser für trockene Haut, aber es hat nur leichte Deckkraft. Meist reicht das für mich, da ich meistens nur ein paar Rötungen auf den Wangen, und halt Farbunebenheit habe,
    aber manchmal greife ich doch lieber zur HD.

Beide fühlen sich überhaupt nicht maskenhaft an, also sehr angenehm auf der Haut.
    Beide foundations sind auch 'wasserabstoßend' und ohne SPF (gut für Fotos)

Eliade
    Besucher

Bis vor 2 Wochen habe ich immer mich mit der Nars SG herumgeplagt, letztendlich aufgegeben, da man immer die Haut'schuppen' auf den Wangen gesehen hat.

MUFE face & body ist eigentlich besser für trockene Haut, aber es hat nur leichte Deckkraft. Meist reicht das für mich, da ich meistens nur ein paar Rötungen auf den Wangen, und halt Farbunebenheit habe,

Beide fühlen sich überhaupt nicht maskenhaft an, also sehr angenehm auf der Haut.
    wie ist das eigentlich mit der HD Foundation? Ich hab jetzt schon oft gehört, dass man die nur mit dem Mufe HD Powder tragen kann weil sie sonst nicht richtig fixiert und evtl auf Kleidung etc abfärbt. Stimmt das?

Hach, das klingt schon gut.
    Mich interessieren eigentlich beide HD und Face & Body.
    Dabei ist eine schon preislich nicht ohne...
    (Wobei, wenn ich beide bestelle würde, würden wenigsten die VK wegfallen. Jetzt mal rein hypothetisch. )
    Es ist echt nicht leicht was passendes für helle trockene Haut zu finden.

Also ich fixiere mein Makeup immer mit Mac MSFN, oder dem Coastal Scents Silica Powder (dupe für Mufe HD Powder), weil ich nur Puderrouge benütze, daher weiß ich nicht wie es so ist ohne dem HD Powder.

da beide foundations wasserabstoßend sind, sitzen sie eigentlich auch ganz gut....

zumindest durch Regenwetter :) in England... ich hab keine Abfärbungen gehabt.

Naja, Nars SG ist ja sowieso in der selben Preisklasse wie MUFE.
    MUFE hat aber besseren Halt, Erscheinen, und Gott Sei Dank eine Pumpe :D