Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 593 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800
    Inventar Avatar von Rosyrot

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    nun bin ich unschlüsseg - kaufen oder doch erst mal die zahlreich vorhandenen "Reste" aufbrauchen und was anderes gönnen???? Brauchen tu ich das Zeug ja nicht unbedingt......
    Was nimmst du denn sonst so gern an Foundations? Aufbrauchen ist eine gute Idee, nehm ich mir auch immer vor und überlege mir, was ich sonst schönes für das Geld kaufen kann. Schuhe sind auch was schönes
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

phöse Hexe Avatar von nounousch

mein Foundation-Bestand hat sich im letzten Jahr extrem vermehrt - ich brauche keine neue (selbst_was_einred ) - aber ich brauche neuen Puder und ich schleiche schon seit einiger Zeit um das Kanebo Enzympeeling rum.....Es sollte der Chanel lose Powder werden, aber nun habe ich den Kanebo Translucent lose Powder bei der Zentraldrogerie entdeckt und zwar beides (Peeling und Puder) jeweils ca. 4-5 € günstiger als bei Douglas..... Ich glaube, da wird mein Geld hinwandern. (Schuhe habe ich genug )
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar Avatar von Rosyrot

Das Enzym-Peeling habe ich auch schon ewig, hält sehr lange, weiß aber auch nicht so richtig - so der Hammer ist es nun auch nicht. Das Kanebo-Puder soll ja toll sein - ich mag das von Annayake lieber.

Ok, dann keine Schuhe
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

phöse Hexe Avatar von nounousch

OK habe bestellt ..... jetzt muss ich nur noch warten. Habe das ganze doch bei Douglas bestellt - mit 10% Gutschein war ich genauso teuer wie bei der Zentraldrogerie, und so konnte ich meinen Gutschein noch einlösen.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

treibt ihr Unwesen

Heute habe ich wieder mal die Forever benutzt, das ist die Foundation die bei mir am längsten hält. Nur frisch aufgetragen sieht sie noch etwas komisch aus, aber nach 1 Stunde (wahrscheinlich nachdem sie mit der Haut verschmolzen ist) gefällt sie mir richtig gut.

Wer kennt alles die beiden Foundis von Armani, die Luminous Silk und die Lasting Silk?
    Wie lange schleiche ich wohl schon um die beiden herum?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe von Armani die Luminous Silk, ist ganz nett, aber nichts Besonderes, finde ich. Habe sie auch erst zweimal getragen, glaube ich.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Ich habe von Armani die Luminous Silk, ist ganz nett, aber nichts Besonderes, finde ich. Habe sie auch erst zweimal getragen, glaube ich.

Inwiefern nichts besonderes? Erzähl weiter das spart Geld!

Also, ich fand das Finish nicht sehr aufsehenserregend. Wenig Glow, irgendwie langweilig. Hat die Haut nicht so verzaubert, wie andere Foundis es tun.
    Ich glaube, ich werde sie morgen noch mal auftragen, damit ich hier Genaueres schreiben kann. Muss mir auch noch mal überlegen, ob ich sie behalte.

Wenn du willst, schicke ich dir eine Abfüllung, Sonik. Vermute allerdings, dass dir die Farbe zu hell sein wird.

treibt ihr Unwesen

Also bitte, ich kann alle Farben tragen
    Vielen Dank, das ist lieb, aber wenn du meinst die wär nichts besonderes dann verlasse ich mich erstmal auf dein Wort. Oder am besten trage sie nochmal und berichte dann noch genauer.

Übrigens an alle die FB nicht ins Herz schließen konnten: die kann man auch gut als Unterlage für andere Foundis benutzen.

Inventar Avatar von MissD

@Tia1982: welches sind eigentlich deine Lieblingsfoundations?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

F&B ist ins Herz geschlossen!!!

Der Teint wird mit fortschreitender Tragedauer sogar noch schöner, zumindest bei mir. Sehr zufrieden bis jetzt!!!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Also bitte, ich kann alle Farben tragen
    Ich vergaß...

Ich werde sie morgen noch mal auftragen und dann genauer erstatten.

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @Tia1982: welches sind eigentlich deine Lieblingsfoundations?
    Mhhh.... Sehr gern mag ich den LM Illuminating Tinted Moisturizer ; die F&B ist auch toll - ähnelt der LM übrigens ziemlich, finde ich; die NARS Sheer Glow ist auch sehr schön;von Kanebo liebe ich TF und FF und von Lancôme die Teint Renergie Lift.
    Das wären so meine Favoriten im High-End-Bereich.
    Meine liebste Foundi aus dem Drogeriebereich ist die Indefectible von L'Oreal.

Danke Tia!

Oh ja, der Illuminating Tinted Moisturizer ist bei mir auch ganz vorne mit dabei.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Findest du denn auch, dass der der F&B ähnelt?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

tia, hast du eigtl die sonnenfoundation von guerlain auch mal im gesicht aufgetragen und kurz gewartet?
    die sieht auch bei mir zuerst immer total dunkel aus (auch auf der hand geswatcht zb..), aber nach 2 oder 3 minuten zieht sie regelrecht in die haut ein und wird deutlich heller..

fiel mir nur grad so ein.. da ich die foundation wirklich toll finde..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Ja, finde die beiden schon ähnlich, wobei mein Illuminating Tinted Moisturizer in der helleren Nuance noch einiges mehr an Glow zaubert und bei einfachem Auftrag mehr Deckkraft hat. Eher schon Richtung Foundation statt üblichem Tinted Moisturizer. Und er deckt Rötungen besser ab. Mit der DayWear darunter und dem ITM darüber brauche ich eigentlich gar nix anderes mehr, das Ergebnis ist total ebenmäßig.

Also meine Rangfolge bei sehr leichten Glow-Foundations wäre:
    1) Estée Lauder DayWear + Laura Mercier Illuminating Tinted Moisturizer
    2) Chanel Vitalumiere (bzw. Vitalumiere Aqua wenn's etwas mehr Deckkraft sein soll)
    3) MAC Face & Body
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Hach ja, die LM ist schon eine Künstlerin.

Honey
    , nee, habe ich nicht. War nur mal an einem Counter und habe geswatcht. Ich glaube, ich muss da noch mal hin. Danke für den Tipp!

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

jetzt habe ich mir aufgrund des lisa eldridge videos die vichy dermablend foundation als stick und in der tube bestellt. als concealer für meine couperose-bäckchen muß sie einfach meine rettung sein.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich mir aufgrund des lisa eldridge videos die vichy dermablend foundation als stick und in der tube bestellt. als concealer für meine couperose-bäckchen muß sie einfach meine rettung sein.
    Ich hab mir auch wegen dem Video den Stick bestellt und ich bin echt gar nicht überzeugt von dem. Egal ob jetzt unter den Augen oder normal im Gesicht - also abdecken tut der schon, so ist das nicht, aber man sieht einfach völlig, dass man da was im Gesicht hat. Bei mir wird das furchtbar fleckig und betont jegliche Unebenheit und jede Hautschuppe. Letztendlich deckt er auch nicht sooo viel mehr als der von Alverde (der insgesamt bei mir wesentlich besser aussieht), also nachkaufen werd ich den sicher nicht.

Aber vielleicht hast du Glück und zu deiner Haut passt er besser.

echt jetzt? oh. das wäre nicht so super. wie ist der stick denn, eher trocken oder cremiger?

meinst du von alverde den pastigen oder den mit dem applikator? die decken bei mir beide nicht so dolle. also um die augen rum schon, aber nicht auf den wangen.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*

Ich meinte von Alverde den aus dem Döschen.

Der Stick ist an sich erstmal trockener, aber man soll den ja auch zwischen den Fingern anwärmen, bevor man ihn aufträgt. Was bei mir jetzt aber für den Auftrag nicht so den Unterschied macht, ich find den trotzdem pastig.

Gerade noch meine Kamera rausgekramt:

Im Gesicht sieht man das deutlicher, aber ich denke man kann schon erkennen, dass der von Alverde mehr mit der Haut verschmilzt. Aber auch, dass der Stick mehr deckt.

wow, vielen dank für die fotos. die alverde habe ich auch in 001 und auf dem foto sehen die farbtöne recht ähnlich aus, da scheine ich richtig gegriffen zu haben.

gut zu decken scheint er ja wirklich. werde mich dann mal vorsichtig im schichten versuchen. noch mal danke für deine mühe.
    LG emilia

treibt ihr Unwesen

Ich hatte früher einige Camouflagen im Schminkkoffer, da ich damals starke Akne hatte, mein Gesicht sah nackt aus wie ein Schlachtfeld, ich war -muss ich ehrlich sagen- nahezu entstellt ...daher war ich (zumindest vom psych. Gefühl her) mit normalen Foundations nicht bedient.

Aber so Camouflage Zeug ist schon krass
    Man sieht zwar jedes andere normale MU auch, da kann mir keiner was erzählen und sich selbst was vormachen (von wegen mein MU sieht man nicht *dasdenkstaberauchnurdu*) ....selbst wenn man noch so zart und sheer aufträgt - sieht man schon: "da ist irgendwas im Gesicht"
    Ich habe es an meiner Tochter mal ausprobiert...die hat ja noch keine Härchen im Gesicht...weder Pickel, noch Flecken, noch Poren ...klar, pure junge Porzellanhaut...und bei ihr habe ich mal dünn - WRKLICH EXTREM DÜNN- ein sehr leichtes MU aufgetragen für ein Foto....hey...irgendwie sah es trotzdem nach "was" aus ...obwohl die perfekte Hautoberfläche das MU herzlich schön aufgenommen hat.

Naja, was ich damit sagen wollte, nämlich dass es schon ok ist wenn man MU erahnt, für mich ist das ok, ich persönlich stehe dazu, wenn´s ebenmäßig und perfekt eingearbeitet und verblendet ist...ist´s ok....sonst bräuchte man sich auch nicht schminken.
    Aber Camouflage ist da schon ein anderes Kaliber
    Man sieht wirklich noch und nöcher zugespachtelt aus, meilenweit erkennbar, pastig, maskig.
    Egal wie gekonnt man es aufträgt. Es ist eine PASTE! Die kann man je nach Marke und Textur auch mal schön verwischen (dann ist die Deckkraft wiederrum weg) - aber man muss immer daran denken dass man es meilenweit sieht.
    Und meist sieht es unvorteilhaft aus. Es sind zwar keine Pickel und Flecken mehr zu sehen- aber dafür eine megafette Schicht Makeup.
    Fragt sich nur welche Version hässlicher ist

Ich persönlich würde heute, nach so viel Erfahrung mit Foundation, Camouflage, Puder, Concealer & Co. (immerhin seit 23 Jahren täglich!!!) von Camouflage Makeups abraten, nicht weil es schädlich ist, ist es auch nicht...ich habe davon nie zusätzliche Pickel gekriegt und faltig bin ich auch nicht und auch kein Problem mit trockener Haut, meine Akne war rein hormonell bedingt....aber Camouflage sieht halt nicht sehr schön aus und nimmt einem viel Zeit weg...die kann man nicht huschhusch schnell mal aufgetragen haben. Menschen die WIRKLICH sehr starke Akne haben wie ich damals, Menschen mit grösseren Hautmakeln müssen sich vielleicht so was grossflächig antun...aber Mädels: wegen ein paar Pigmentflecken, paar Pickemale, paar entzündete Pickel...nimmt man keine Camouflage.
    Das kriegt man auch sehr gut mit einem normal deckenden MU und Concealer hin, braucht nur etwas Übung und Routine.
    Man gestaltet sich damit zumindest unauffälliger

Einen schönen Start in die neue Woche euch Suchtis ...meine Cappuccino Tasse ist jetzt auch leer
    Geändert von Sonik (07.03.2011 um 07:48 Uhr)

treibt ihr Unwesen

So, Test Nr. 12.345

Und zwar FB als "Unterlage" aber dünner als wenn ich sie solo trage. Darüber die Diorskin Forever. Wurde sehr ebenmäßig und püppig Allerdings auch nicht mehr so sheer wie mit FB allein ...mir war heute aber eh nach mittlerer Deckkraft danach, draussen weht ein sehr fieser Wind und macht Rötungen
    Die Sexy Frisur einfach ignorieren

sehe ich im grunde ähnlich. bei "normalen" sachen muß man keine schweren geschütze auffahren, mu sieht man immer mehr oder weniger. die meisten dinge, die einem selber so kraß auffallen, nehmen andere oft nicht mal im ansatz wahr. eine schöne dicke schicht dekospachtel hingegen fällt jedem dann ins auge meine erfahrung mit diversen "gut deckenden" foundations, ob nun camouflage oder nicht, ist, dass sie oft nicht decken, nicht mal im ansatz

schwieriger wird es mit "handelsüblichen" concealern & co, wenn man eben heftige akne-überbleibsel, couperose oder ähnliche verunstaltungen hat. oft kommt man auch mit der x.ten schicht eines xyc concealers nicht zu dem ergebnis, das man anstrebt, sondern nur zu einem fleckigen irgendwas über der immer noch gut sichtbaren hautgeschichte.

ich glaub, nach meinen jahren des ausprobierens finde ich es besser, das mit etwas "camouflageartigem" zwar sichtbar, aber vernünftig abzumildern, anstatt wie das vielfarbige foundationfleckenmonster mit noch anderen interessanten sachen im gesicht durch die landschaft zu traben.
    LG emilia

@Sonik: sehr schöne Base. Wie ist denn die Diorskin Forever alleine so? Hab bisher nur die Nude als Pröbchen gehabt und die hat mich nicht überzeugt (war einfach nix besonderes auf meiner Haut). Ist die Forever besser bzw. porenkaschierender?

Edit: und was hast du auf den Wangen?
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Goofy

Total schön, Brauniii!!

Ich heute wieder F&B, total glowig und glücklich.

Ich sie!!!
    www.animalpardnet.de

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

naja, für mich ist es perfekt, wenn es andere leute nicht sehen. aber meist passt die farbe nicht oder das makeup macht schuppige haut etc. für mich der härtetest im auto bei sonnenschein, wenn man da das makeup nicht sieht, dann ist es perfekt.
    Haare:1bMii

treibt ihr Unwesen

@MissD: Die Forever ist meiner Meinung nach besser als Nude. Weil sie auch glowt obwohl etwas matt
    Nude ist auf meiner Haut etwas stumpf.
    Auf den Wangen ist bei mir ewig und immer peaches von MAC.

Danke, Sonik. Ja, stumpf trifft's ganz gut. Der Blush steht dir ausgezeichnet.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Danke, ich finde auch dass der mir viel Frische verleiht, leider stehen mir nicht viele Blush-Töne, weiss noch nicht mal warum aber das merke ich sofort, daher trage ich lieber immer diesen, auch wenns mit der Zeit langweilig ist.
    Grundsätzlich gehen bei mir immer peache bis sanft orangene Blushes - nur so rosane die ins bläuliche gehen, die sehen an mir verboten aus.
    Rosa Lippenstifte gehen dagegen ganz gut. Auch wenn ich sie nicht so sehr mag, da auch lieber peachig.
    Auf den Augen stehen mir am besten graue/schwarze und petrol Farben. Türkis auch, aber ich mag es nicht mehr so bunt auf den Augendeckeln.
    Vielleicht habe ich mehr Lust auf AMU-Farbe wenn Frühling kommt

Geändert von Sonik (07.03.2011 um 21:20 Uhr)

Also Sonik, ich glaube du sprichst grad über mich. Ich erkenne mich da wieder.

Ich glaube es liegt mit am Hautunterton. Gelb/Oliv ähneln sich da ziemlich finde ich.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Meine Laune...
    Goofy

*über Spoiler kicher*
    www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

Wer von Euch benutzt nochmal die Graftobian Cream Foundation? Könnt ihr mal bitte Eure Farbnuance in MAC übersetzen?

Schwanke zwischen Graftobian und Cinema Secrets, aber meine Foundationpalette ist bei Cinema Secrets ständig ausverkauft...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Nie gehört, aber ich habe ja abgeschlossenes Google Studium --->> http://www.ciao.de/Graftobian_HD_Gla...__Test_8693371

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen

Wer von Euch benutzt nochmal die Graftobian Cream Foundation? Könnt ihr mal bitte Eure Farbnuance in MAC übersetzen?

Schwanke zwischen Graftobian und Cinema Secrets, aber meine Foundationpalette ist bei Cinema Secrets ständig ausverkauft...
    Dit war icke
    Ich habe bei Graftobian Ingenue und bei Mac NC 15

Nochmal danke, Sonik, und auch danke an *glamy*.
    die Temptalia-Foundation-Matrix funktioniert bei mir seit ein paar Wochen nicht mehr, weil scheinbar Virus-Anfrage oder so ähnlich.

Wie, da gibt's kein NC20?
    Ich bin gerade so blass wie noch nie, das gibt's gar nicht. Hoffe mein Xen-Tan Luxe Selbstbräuner kommt bald...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Und wo kriegt man diese Foundi her`?