Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 593 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182192222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Ich muss auch nochmal zu dm auch wenn ich erst gestern war und ausserdem meine Ziegenmilch holen vom Reformhaus

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Brauniii, Du nervst. *fg*

Aber nicht mit Deinen Bildern, sondern damit dass Du sie neuerdings verlinkst.

Ich gucke so gerne Deine immer hübschen Bilder, da habsch null Bock erst vorher nen Link anzuklicken - stell sie gefälligst wieder direkt hier rein.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forengöttin Avatar von deluxe

Sonik ich find die Frisur toll!! Wie hast du das gemacht?

der Lippie ist auch total schön

treibt ihr Unwesen

\wusel: Danke ich mag dieses Forum GERADE weil es so schön bebildert ist überall, wie früher in der Kindheit wenn man Bilderbücher gelesen hat, konnte man schön Bilder dazu betrachten...aber ich habe die Erfahrung gemacht dass es Leute gibt die sich eben auch dadurch gestört fühlen (kam paar Mal im Forum vor, nicht nur bei mir) daher besser verlinkt, dann müssen die auch nicht anklicken und haben nichts zu meckern.

@deluxe: Solche Frisuren gehen am besten wenn die Haare schon 3 Tage ungewaschen sind
    Dann sind sie schön griffig und bleiben so wie man sie hinkämmt (nein, nicht weil sie fettig sind *gg*) ...denn wenn meine Haare frisch gewaschen sind, sind sie zwar schön fluffig und voluminös...aber machen gar nichts mit, die flutschen und gleiten (wie sich das anhört ) aus jeder Spange und jedem Gummi raus

Oben etwas antoupieren, paar Strähnen umeinander drehen, sehr hoch festkrallen mit so was: ---> http://server2.kleiderkreisel.de/ima...JPG?1297529024
    FERTIG!

Ich behersche da auch nie eine spezielle Technik, ich probier solange rum bis es mir interessant erscheint

Stimmt Sonik, am zweiten Tag sind meine Haare auch am besten für sowas, am 3. muss ich schon waschen

Sieht jedenfalls echt gut aus Zur zeit sind meine Haare wohl noch etwas zu kurz aber in ein paar Monaten geht das glaub ich schon wieder

kuschelt Avatar von Alchemilla

Sonik, diese Pfirsichtöne stehen dir wirklich sehr!
    (OT/ Ich hab mir heute bei strahlender Sonne meinen ersten Peach Lippie gekauft (Revlon mit 50%) und finde ich seh direkt viel frischer aus!
    Irgendwie hab ich bisher immer nur in der Rosenholz-Ecke geschaut)

Ich find Foto verlinken auch besser, dann muss man nicht so lange Strecken scrollen, wenn man mal was sucht

Gibts hier bei den Profis eigentlich schon Meinungen zur neuen Catrice-Fondi?
    Viele Grüße Alchemilla

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    (OT/ Ich hab mir heute bei strahlender Sonne meinen ersten Peach Lippie gekauft (Revlon mit 50%) und finde ich seh direkt viel frischer aus!
    Irgendwie hab ich bisher immer nur in der Rosenholz-Ecke geschaut)
    Welchen denn? Revlon hat einen der nennt sich "apricot" oder "peach", diesen etwa?

YSL hat auch einen sehr schönen peachigen (sogar zwei), davon einer so ziemlich hell - auf die habe ich ein Auge geworfen aber leider soooo teuer....muss warten.

Ehrlich gesagt sind sogar zwei ins Körblein gehüpft
    Einmal "Peach", wirklich schön!Ein ganz klassischer Pfinsichton.
    Und dann noch "Soft Nude" von dem ich find, dass es ein peachiges Nude ist.
    Auf die Corolburst hatte ich schon lange ein Auge geworfen... naja und dann 50%
    Edit/ Und der Verschluss klickt ganz toll edel
    Viele Grüße Alchemilla

ich war auch eine Weile in der Rosenholzabteilung.. aber irgendwie steht mir das nicht. Ich wollte immer was natürliches, aber ich seh damit irgendwie "alt" aus und lanweilig

ich bleib bei melone

"alt" triffts ganz gut... klar sieht es natürlich aus, aber irgendwie auch bissle lahm
    Außerdem ist Frühling!
    Viele Grüße Alchemilla

richtig

Experte Avatar von Doutzen

Die Welt ist einfach SO ungerecht.. Ich bin jetzt wirklich ABSOLUT verzweifelt....
    Die einzigen zwei Makeups, die bei mir IMMER gingen (da hatte ich dann natürlich weniger Deckkraft, aber wenn ich wusste, dass ich gut aussehen MUSS, dann hab ich die zwei genommen), waren von Maybelline das Mineral Puder Makeup und von Manhattan das Light&Natural..
    UND DIESE ZWEI MAKEUPS SIND AUS DEM SORTIMENT GENOMMEN WORDEN!!!
    ICH HAB EBEN BEI MAYBELLINE ANGERUFEN, WEIL ICH ES NACH DER MANHATTAN-PLEITE KAUM GLAUBEN KONNTE, ABER ES IST WAHR

Das ist echt schrecklich.. ich hab jetzt ABSOLUT kein Makeup mehr, bei dem ich WEIß, dass es wenigstens akzeptabel aussieht..
    Das waren meine zwei absoluten Not-Helfer!

Das ist sooo schlimm.. Ich bin jetzt echt verzweifelt
    Die ganzen Flüssigmakeups hab ich aufgegeben, da funktioniert einfach KEINS mehr..
    Die TF ist mir sogar mit 10 Kilo Tit.Oxid zu dunkel und glänzt auch nach ner Zeit, setzt sich sogar ein bisschen ab, das Manhattan Clear-Puder ist austrocknend...

Das ist sooooooo schlimm

Von Dior hab ich noch das kompakte Pudermakeup da, das ist "okay", aber damit fühl ich mich auch nicht so schön..

Ich bin jetzt echt am Ende angelangt. Ich kann und will nicht mehr suchen, es GIBT NICHTS PASSENDES FÜR MICH
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Fragst halt mal im Seski, da findst bestimmt noch was für die Notfallschublade!
    Aber trotzdem Mist!
    Viele Grüße Alchemilla

treibt ihr Unwesen

@Doutzen: Nicht verzweifeln! Wir finden bestimmt eine Ersatz-Foundi für dich
    Aber ich kann verstehen wie ärgerlich es ist...habe es schon gefühlte hundert mal erlebt dass meine HGs aus dem Sortiment genommen wurden ob Foundation, ob Lippenstift, ob Puder...die nehmen immer die besten Sachen raus - da könnte man echt ausflippen

Wie kommt es dass trotz TiO Zugabe deine Tf zu dunkel ist? Hast du alles "fein püriert" mit Mixstab?

Kannst du noch einmal ziemlich detaillert und genau punkt-weise aufzählen welche Kriterien deine Wunsch-Foundation erfüllen muss?!

Ersatz gibt es irgendwie immer...muss nur gefunden werden...

Ich glaube ich muss jetzt auch die p2 Lippies in 3 verschiedenen Farben horten, die habe ich so lieb gewonnen, deswegen gehen die bestimmt bald raus- weil ich sie mag!

Inventar Avatar von MissD

@Sonik: sag mal, welche Nuance der Chanel Vitalumiere ist das, die du hast und die nicht glowt? Ist das vielleicht die Nr. 40 Beige?

Zitat von Sonik:
    Ich glaube ich muss jetzt auch die p2 Lippies in 3 verschiedenen Farben horten, die habe ich so lieb gewonnen, deswegen gehen die bestimmt bald raus- weil ich sie mag!
    Wie sind die so? Hab festgestellt, dass ich keinen einzigen P2-Lippie habe.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

miss procrastination Avatar von Lilly85

doutzen: bei uns werden solche aussortierten drogeriefoundations günstig von händlern auf dem markt verkauft. vielleicht da mal schauen? ich sehe da immer maybelline, L'oreal, maxfactor und co en masse.

Danke ihr Lieben, das ist echt suuperlieb von euch, aber ich will jetzt nicht durch die Welt reisen und überall die Restbestände suchen müssen. Dann kann ich vielleicht noch 2-3 Dinger davon kaufen aber dit war's dann ja auch schon. Und wenn die leer gehen kann die Suche wieder von vorne losgehen... Das ist echt zum heulen! Jetzt hab ich nicht mal mehr eine Notfoundi (ok, ausser die SUPERSCHWACHE Dior...)

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Doutzen: Nicht verzweifeln! Wir finden bestimmt eine Ersatz-Foundi für dich
    Aber ich kann verstehen wie ärgerlich es ist...habe es schon gefühlte hundert mal erlebt dass meine HGs aus dem Sortiment genommen wurden ob Foundation, ob Lippenstift, ob Puder...die nehmen immer die besten Sachen raus - da könnte man echt ausflippen

Wie kommt es dass trotz TiO Zugabe deine Tf zu dunkel ist? Hast du alles "fein püriert" mit Mixstab?

Kannst du noch einmal ziemlich detaillert und genau punkt-weise aufzählen welche Kriterien deine Wunsch-Foundation erfüllen muss?!

Ja Sonik, sie ist zwar heller geworden, aber immernoch zu dunkel
    Ich hab sie durch nen superfeinen Sieb gequetscht mit nem Löffel, naja was heisst gequetscht - die ist da nur so durchgefallen, ist echt ne sehr feine Konsistenz. Das ergab echt ein superfeines Puder, also nicht grob oder so. Dann TiO dazu und 10 Minuten gerührt und dann zig mal die Mischung durch den Sieb gejagt damit sich auch ja alles verbindet.
    Es ist in Ordnung, im Sommer passt mir die Mischung bestimmt, aber das sieht ja auch nach nix aus wenn es nach ein paar Stunden glänzt und sich in die Poren verkriecht

Also meine Kriterien sind: Bevorzugt Puderfoundation.. (da sich echt KEINE Flüssigfoundi mehr mit meiner Haut anfreunden kann.. Echt, da ist mir JEDES Puder lieber...)
    - ich möchte ganz zart&puppig aussehen, also einen sehr feinen Teint haben, quasi keine Poren und ganz glatt (so wie mit der TF bevor sie sich in meine Poren schleicht ich finde davor sieht man so weich und glatt und ebenmäßig aus )
    - ich bin eine helle nc20 oder eine dunkle nc15, also muss die foundi ziemlich hell sein..
    - meine stirn und der bereich neben meiner nase wird nach 2-3 stündchen glänzend, jedoch ist gerade auch die stirn meine schuppigste stelle im gesicht.. wenn ich makeup auftrage, sieht es schon beim auftrag super-cakey aus und wird diiirekt schuppig..
    - es soll halten! also wenn ich morgens um 7 aus dem haus gehe soll es nachmittags noch da sein (oder wenigstens unauffällig verblassen und nicht in poren kriechen, fleckig werden usw..!!!)!!!!

das wars auch "schon"...

edit: also zusammengefasst: eine helle puderfoundation, die meine schuppige und gleichzeitig glänzende stirn nicht betont, dafür aber mein ganzes gesicht puppig&ebenmäßig aussehen lässt und das von morgens bis abends, ohne cakey, glänzend, schuppig oder fleckig zu werden!

edit2: schon getestet und NICHT für gut befunden:
    - studio fix puder (wird eventuell nochmal mit nem spray wie fix+ drüber getestet)
    - besagte dior kompakt, da zu schwach
    - l'oreal "mf"
    - manhattan clearface, da austrocknend
    - clinique almost powder, da zu schwach (aber wird nochmal getestet!)
    - irgendeine von shiseido, namen vergessen..
    Geändert von Doutzen (09.03.2011 um 19:04 Uhr)
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Mac studio fix powder fondi, seit eh und jeh mein HG, bestimmt schon 13 Jahre.
    Kann ich absolut empfehlen. Bei trockener Haut werden allerdings in den ersten 30 Minuten evtl. Hautschüppchen betont, aber dann ist es wunderbar...meine Mutter nimmt die auch und hat bissl schuppige Stellen.
    Welche ich auch testen möchte, ist die Puderfondi von BB, die ist ganz neu.
    Ich bin so ein Puderfondijunkie, ich finde die besser als flüssige, weil das Hautgefühl natürlicher ist und auch bleibt.

dann versuch doch echt mal bb creams. ich habe z.b. die missha 21 hier, die passt unter garantie zu nc15 und die ist so silikonig, dass die poren wirklich fast verschwinden. die gibts auch sehr günstig auf ebay (höchstens 8euro inkl versand). vielleicht ist das was für dich (schau mal in den thread hier im schminktisch)

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Mac studio fix powder fondi, seit eh und jeh mein HG, bestimmt schon 13 Jahre.
    Kann ich absolut empfehlen. Bei trockener Haut werden allerdings in den ersten 30 Minuten evtl. Hautschüppchen betont, aber dann ist es wunderbar...meine Mutter nimmt die auch und hat bissl schuppige Stellen.
    Welche ich auch testen möchte, ist die Puderfondi von BB, die ist ganz neu.
    Ich bin so ein Puderfondijunkie, ich finde die besser als flüssige, weil das Hautgefühl natürlicher ist und auch bleibt.
    oommmgg! geiiil, gibt es die puderfoundation schon?
    hatte davon gehört, die ist bestimmt genial!!!
    bei douglas online ist sie noch nicht, ich wiiilll sie habeeeen!!!!

ahh ich hab grad bei douglas angerufen, es gibt sie schon! juhuuuuuuuuuuuu! ich stürme entweder heute noch oder morgen hin und kauf sie mir 1000000000000000000%!!!
    Geändert von Doutzen (09.03.2011 um 19:13 Uhr)

Experte Avatar von Starbuck1

Doutzen, kannst du das Maybelline Mineral Puder nicht bei ebay aus dem Ausland bestellen?

Selina1981
    Besucher

ich liebäugel gerade mit der mac mineralzie satinfinish und der bobbi brown moisture rich foundation... am liebsten würde ich ja beide haben

aber ich befürchte die bb wird zu reichhaltig sein, da ich eher mischhaut habe. was meint ihr?

Selina1981
    Besucher

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    oommmgg! geiiil, gibt es die puderfoundation schon?
    hatte davon gehört, die ist bestimmt genial!!!
    bei douglas online ist sie noch nicht, ich wiiilll sie habeeeen!!!!

ahh ich hab grad bei douglas angerufen, es gibt sie schon! juhuuuuuuuuuuuu! ich stürme entweder heute noch oder morgen hin und kauf sie mir 1000000000000000000%!!!

An deiner Stelle würde ich nicht so eilig die Katze im Sack einkaufen.
    Ich persönlich fand von BB keine Foundi gut (einzig tolle Farben hat BB) und meist ist das so dass BB ihre MUs sehr transparent, kaum deckend macht.
    Ich kenne die neue zwar nicht, aber....BB ist teuer. Lass sie dir vielleicht einmal auftragen vormittags und guckst du ob du bis abends noch zufrieden bist.
    Ich kaufe oft blind...aber ich habe ja auch keine Probleme mit trockener Haut, Schüppchen oder dass mir alle Foundis zu dunkel sind...da kann man auch mal mutiger sein und auf Gut Glück kaufen...aber wenn ich du wäre würde ich nicht so euphorisch hinrennen und sofort kaufen.

Meiner Meinung nach ist jede Dior Foundi besser als jede BB Foundi (ist aber nur meine Meinung und Erfahrung) ...und wenn du mit Dior schon nicht zufrieden bist...

Ich will´s dir nicht madig machen, aber- lass dir die neue Foundi lieber erstmal auftragen.

genau, das ist die von der wir reden!
    morgen kauf ich sie mir!!!!
    danke nochmal für den tipp, hatte sie ganz vergessen!

Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Doutzen, kannst du das Maybelline Mineral Puder nicht bei ebay aus dem Ausland bestellen?
    hmm.. theoretisch gesehen schon, danke für den tipp. habe nur angst, dass es nach und nach überall verschwindet.

von nivea wollt ich letztens auch eine foundi testen, bevor ich gesehen habe, dass nivea deko eingestellt wird.
    ich versuch mir erst garkeine reste zu bunkern, am ende wird sie mein HG und ist dann nirgendwo mehr zu finden. ich will ja keine 1-jahres-lösung, sondern eine für eine laaaange zeit..!

treibt ihr Unwesen

@Doutzen, wir haben gleichzeitig gepostet...guckst du nochmal über dir.

An deiner Stelle würde ich nicht so eilig die Katze im Sack einkaufen.
    Ich persönlich fand von BB keine Foundi gut (einzig tolle Farben hat BB) und meist ist das so dass BB ihre MUs sehr transparent, kaum deckend macht.
    Ich kenne die neue zwar nicht, aber....BB ist teuer. Lass sie dir vielleicht einmal auftragen vormittags und guckst du ob du bis abends noch zufrieden bist.
    Ich kaufe oft blind...aber ich habe ja auch keine Probleme mit trockener Haut, Schüppchen oder dass mir alle Foundis zu dunkel sind...da kann man auch mal mutiger sein und auf Gut Glück kaufen...aber wenn ich du wäre würde ich nicht so euphorisch hinrennen und sofort kaufen.

Meiner Meinung nach ist jede Dior Foundi besser als jede BB Foundi (ist aber nur meine Meinung und Erfahrung) ...und wenn du mit Dior schon nicht zufrieden bist...

Ich will´s dir nicht madig machen, aber- lass dir die neue Foundi lieber erstmal auftragen.
    Ja das stimmt, ich war etwas voreilig. Habe vor morgen ungeschminkt hinzugehen (ohgott ) und wenn sie mir auf der haut gefällt darf sie aber direkt mit!
    Ich fand bobbi foundations immer toll (als meine haut noch normal war...) von daher erhoffe ich mir echt viel...
    kennst du denn sonst noch eine, die ich mir ansonsten morgen auftragen lassen könnte?

treibt ihr Unwesen

@Doutzen: ich kenne sogar ganz viele

Mach doch morgen nur den BB-******Tag. Das ist am vernünftigsten.

@MissD: p2 Pure Color Lippies sind sehr cremig-weich, glänzen nicht metallisch und sind ziemlich deckend.

@Doutzen: ich kenne sogar ganz viele

Mach doch morgen nur den BB-******Tag. Das ist am vernünftigsten.

@MissD: p2 Pure Color Lippies sind sehr cremig-weich, glänzen nicht metallisch und sind ziemlich deckend.
    haha wir hatten echt 2 mal genau zur selben zeit abgeschickt
    ja ich denke auch, die hört sich echt toll an und die farben sind soo schön (und die verpackungen ).. ich werde berichten (aber nicht morgen, hab leider nicht soo viel zeit morgen)
    danke nochmal euch allen

ansonsten: hast du mal benefit's hello flawless ausprobiert, doutzen? die gibts auch in einer sehr hellen farbe, deckt schön und hat mir damals auch sonst sehr gut gefallen (als eine der wenigen puderfoundis, ich persönlich fand sie auch besser als die tf)

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich habe noch 2 flüssige von BB, fand die auch gut. Jede Haut ist halt anders , der Geschmack sowieso, die Farbauswahl ist bei BB einfach genial.
    Die Puder fondi gibts aber auch online bei Douglas, bestimmt schon 2 Wochen.
    Ich werde sie mir auch holen...

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ansonsten: hast du mal benefit's hello flawless ausprobiert, doutzen? die gibts auch in einer sehr hellen farbe, deckt schön und hat mir damals auch sonst sehr gut gefallen (als eine der wenigen puderfoundis, ich persönlich fand sie auch besser als die tf)
    hups, den hab ich vergessen zu erwähnen. hab ich auch zu hause und mag ich nicht
    aber danke! ich bin sooo gespannt auf das BB puder...!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Geht das nur mir so, oder noch jemandem? Ihr habt eine Foundation daheim, benutzt die aktuell recht gern und irgendwann nervt sie euch nur noch? Und ihr wählt dann eine andere ausm Bestand?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

nein, damit bist du nicht alleine. sie "nervt", wenn die nachteile zu offensichtlich werden. warum auch immer. wetter, hautzustand etc.

hängt bei mir eh von so vielem ab, nach welcher foundation ich greife: wie sieht meine haut heute aus, wie ist sie drauf, braucht sie was leichtes oder was deckendes, welchen effekt will ich überhaupt, wie ist das wetter, wie bewegungsintensiv wird mein tag und und und. nicht jede foundation passt zu jeder situation.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Du bist nicht allein! so geht es mir auch und manchmal "entdecke" ich dann einbe alte,zurückgestellte Foundi dann wieder neu...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Selina1981
    Besucher

bei mir ist das so: im moment hab ich die revlon colourstay. sie ist auch an sich ganz ok, aber ich will immer was "besseres"haben und schanke zwischen vielen foundations die ich noch nicht ausprobiert habe. im moment hätte ich z.b. lieber etwas glow als nur ne mattierende foundation.

treibt ihr Unwesen

hups, den hab ich vergessen zu erwähnen. hab ich auch zu hause und mag ich nicht
    aber danke! ich bin sooo gespannt auf das BB puder...!
    Ich mochte die Hello Flawless auch nicht. Kann die Beliebtheit gar nicht nachvollziehen.

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Geht das nur mir so, oder noch jemandem? Ihr habt eine Foundation daheim, benutzt die aktuell recht gern und irgendwann nervt sie euch nur noch? Und ihr wählt dann eine andere ausm Bestand?
    Ohjaaa :leiderja:

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Dieses Phänomen ist mir nicht unbekannt . Ich überlege mir jeden Morgen neu, auf welche ich heute Lust habe. Manchmal auch entgegen meines Hautzustandes

Keine Ahnung, welchen Kriterien meine Lust folgt, es ist ein Gesamtbild aus Flakon, Konsistenz, Farbe usw. Ja, wir haben echt Luxusprobleme!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Goofy

Die Welt ist einfach SO ungerecht.. Ich bin jetzt wirklich ABSOLUT verzweifelt....
    Die einzigen zwei Makeups, die bei mir IMMER gingen (da hatte ich dann natürlich weniger Deckkraft, aber wenn ich wusste, dass ich gut aussehen MUSS, dann hab ich die zwei genommen), waren von Maybelline das Mineral Puder Makeup und von Manhattan das Light&Natural..
    UND DIESE ZWEI MAKEUPS SIND AUS DEM SORTIMENT GENOMMEN WORDEN!!!
    ICH HAB EBEN BEI MAYBELLINE ANGERUFEN, WEIL ICH ES NACH DER MANHATTAN-PLEITE KAUM GLAUBEN KONNTE, ABER ES IST WAHR

Das ist echt schrecklich.. ich hab jetzt ABSOLUT kein Makeup mehr, bei dem ich WEIß, dass es wenigstens akzeptabel aussieht..
    Das waren meine zwei absoluten Not-Helfer!

Das ist sooo schlimm.. Ich bin jetzt echt verzweifelt
    Die ganzen Flüssigmakeups hab ich aufgegeben, da funktioniert einfach KEINS mehr..
    Die TF ist mir sogar mit 10 Kilo Tit.Oxid zu dunkel und glänzt auch nach ner Zeit, setzt sich sogar ein bisschen ab, das Manhattan Clear-Puder ist austrocknend...

Das ist sooooooo schlimm

Von Dior hab ich noch das kompakte Pudermakeup da, das ist "okay", aber damit fühl ich mich auch nicht so schön..

Ich bin jetzt echt am Ende angelangt. Ich kann und will nicht mehr suchen, es GIBT NICHTS PASSENDES FÜR MICH

Ist es hierbei?

http://health-beauty.shop.ebay.co.uk....c0.m270.l1313

Bei ebay uk gibt es tonnenweise maybelline.

Manhattan light / natural habe ich bei Ebay D gefunden.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Goofy

So, ich mache heute endlich!!! den Härtetest.

Nach über 6!!! Wochen ist meine CS angekommen, die habe ich nun auf der Ölstirn, und der Rest glowt glücklich mit F&B.

Bin gespannt wie lange und ob meine Stirn dicht hält.

Werde berichten!!!
    www.animalpardnet.de