Gestern war ich seeeehr hässlich (wie Patrick Star es so schön sagt)
Und zwar die Nacht davor nicht gut geschlafen, mein Sohn wollte immer irgendwas haben, Wasser trinken, Pipimachen, Monster verjagenalso um 2.30 Uhr war Schluss für mich, ich konnte nicht mehr einschlafen.
Danach hat keine noch so gute Schminke geholfen, ich konnte mein eigenes Spigelebild nicht mehr ertragen
Glasige Augen, Monsteraugenringe, blasse, fahle Haut, die Schlaflosigkeit sieht man mir extrem an.
Ich brauch einfach meine 7 Stunden Schlaf (am Stück bitte, es bringt nichts wenn ich mich mittags 1 Stunde hinlege) - sonst sehe ich am Tag danach echt schei..e aus.
Da hilft keine Foundation, kein Puder, keine Highilghter oder Bronzer...die Haut mag nicht mal MU annehmen, da schwimmt alles oben drauf.
Mit eiskaltem Wasser vorher das Gesicht gewaschen, Zitrus-Maske aufgetragen- nix hat geholfen!
Wollte nachmittags noch paar Kleinigkeiten einkaufen, aber als ich mich im Spiegel sah, hat mich die Idee noch irgendwo hinzugehen ganz schnell verlassen, ich sah richtig schrecklich aus. Und das ganze Makeup total fleckig, zugekleisetert und schwamm auf der Hautoberfläche
Ich hoffe dass es heute besser aussieht, geschlafen habe ich ja :)