Miss Saigon, ich nehme viiiele Foundations, täglich eine andere, wir sind hier ja im Foundationsüchtigen-Thread, gell?
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
Da ich eigentlich eine ölige Mischhaut habe, die nur im Winter ziemlich trocken ist (und dann kriege ich eben auch diese komischen Pickel, die nicht hormonell bedingt sind wie meine anderen), haben wir vielleicht auch nicht dasselbe Beuteschema
Im Moment bin ich sehr zufrieden mit
Biotherm Aquaradiance Light, die dürfte für Dich nicht ganz ausreichend glowig sein, aber es gibt sie auch noch in Normal-Version (nicht light). Das Schöne (ausser dem tollen Finish, porenlos, zart, leichte bis mittlere Deckkraft) ist auch, dass sie parfümfrei ist und m.E. nach sehr gut verträglich. Aber eben: Biotherm, also: Parfümerie.
Aus der Drogerie könnte ich noch
Max Factor Second Skin empfehlen, die ist, glaube ich, auch parfümfrei (bin mir nicht sicher), und macht ihrem Namen alle Ehre. Sie ist fein-saftig, porenlos, frisch, ganz zart
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)
. Nachteil: dunkelt bei vielen nach (auch bei mir). Da Du es aber dunkler brauchst, schaue Dir doch mal die dunkelste Nuance an und mache Dir einen Streifen auf die Wange oder so. Trotz des Nachdunkelns kaufe ich sie immer wieder nach, weil sie eben ein tolles Finish und Tragegefühl hat.
Pflegemässig bin ich mit Florena Aloe Vera sehr zufrieden
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)
. Wenn meine Haut es reichhaltiger braucht, nehme ich die Florena Olivenöl. Die Balea Sensitive hatte ich auch mal, die gefällt mir auch gut. Sie ist vergleichsweise leicht, finde ich, nichts für Wüstenhäuter, aber ansonsten top.