Wie empfindet ihr die Deckkraft der Double Wear Light?
@Elettrah: siehst toll aus!
Wie empfindet ihr die Deckkraft der Double Wear Light?
@Elettrah: siehst toll aus!
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe im Sommer das Problem, daß ich im Gesicht sehr schwitze. Gibt es für das Problem überhaupt eine halbwegs funktionierende Lösung? Habt ihr einen Tip für ein extrem gut haltbares Make Up oder super gut deckendes Puder. Meine Haut ist leider nicht so toll, viel Couperose.....! Wäre euch unendlich dankbar wenn ihr etwas wüßtet, was mir helfen könnte.
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
@kikisonne: Estée Lauder Double Wear (die Stay in Place Version, nicht die Light). Die ist unangefochtene Spitze, was Deckkraft und Haltbarkeit angeht. Die würde wohl auch 24h lang halten, wenn du sie nicht runter waschen würdest und war meine Rettung bei Akne.
First, it is ridiculed,
Danke liebe MissD, damit kann ich ja schon mal etwas anfangen. Werde sofort am WE zu Douglas stürzen und um ein Pröbchen bitten ! Ich werde berichten........
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Gern geschehen. Lies dir am Besten noch die Anwendungstipps auf Seite 728 in diesem Thread durch (Beiträge von WaxWhiteRose und mir). Sie ist nämlich etwas anders als andere Foundations. Sobald man aber rausgefunden hat wie man sie aufträgt ist sie super schön und sieht sehr natürlich aus! Leider tragen selbst Verkäuferinnen die zu 90% falsch und können einem das dann natürlich auch nicht sagen. Die ist mega pigmentiert, da braucht man extremst wenig von und sie deckt trotzdem alles ab. Deshalb denken viele anfangs sie würde für einen nicht funktionieren. Hat man aber eine passende Farbe gefunden muss das nicht sein, es kann durchaus DIE Foundation Nr. 1 werden.
First, it is ridiculed,
Danke, Miss D Ich habe auch die DW Stay in Place im Schrank, mich aber noch nicht rangetraut Nach Euren Tipps werde ich die nun vielleicht doch mal aufmachen und minimalst auftragen. Ich spachtel ohnehin nicht so, das meiste kommt auf die verporte () und rote Nase, ein bisschen auf Kinn und Stirn, die Wangen bleiben meist frei (nur verblendet).
Wo wir grad bei der DW light sind, hier mal ein Tragephoto von ihr
Ist allerdings mit Webcam gemacht, deshalb etwas schmeichelnder (das kann ich leider auch nicht anders einstellen), ähem
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Nachdem in Ö beim Dougi heute -20% gab, hab ich mich beim Clinique Stand eingedeckt. Abgesehen vom 3 Schritte pflege System und dem Even Better Serum hab ich mir auch das even better make up in ivory gekauft.
Ich bin gespannt
Ich dachte morgen gibt´s Minus 20%, habe ich mich da verguckt? bitte um schnelle Antwort deluxe- und sorry für OT
Nein heute Hariello!!!
Beeil Dich ..und berichte
@Elettrah: Wieder so ein schönes Bild.
Damit hast du ja schon die perfekte Technik für diese Foundation. Je weniger man nimmt, umso besser ist sie. Ich trage sie teilweise auch nur auf meine roten Bäckchen und um die Nase herum/T-Zone auf und damit hat es sich. An den anderen Stellen (Stirn oder Richtung Kiefer) brauche ich kaum Deckkraft und man sieht sie da bei mir eh nicht, weil die Farbe mit meiner Hautfarbe identisch ist.
@deluxe: schöner Einkauf. Bitte unbedingt von der Even Better berichten, die wird auf Youtube ja manchmal als "Dupe" zur Chanel Pro Lumière bezeichnet. Soll aber wohl auch ordentlich Deckkraft haben.
First, it is ridiculed,
Natürlich "brauchst" du das alles
Beichten musst du hier nicht, nur berichten
Letztes OT: Muss ich da irgendeinen Gutschein mitnehmen? Ich habe die Woman nämlich nicht, lese die nicht
nein musst du nicht, ich hatte ihn zwar ausgedruckt, brauchte ich aber nicht, weil die Damen dort selbst einen hatten und den dann immer drübergezogen haben.
Aber auf woman.at findest du die Gutscheine, falls du sie doch sicherheitshalber ausdrucken willst
Ich les die woman auch nicht, die Wienerin gefällt mir viel besser
und 1000 Dank und sorry an alle anderen wegen OT
Ich glaube unter solchen Ausnahmezuständen macht das niemandem was aus. Bei 20% würde wahrscheinlich jede von uns "ausflippen"
viel Spaß
Ich nicht, bin absolut entspannt
wie seht ihr denn im Vergleich die EL DW Stay in Place mit dem EL Maximum COver?
Die hören sich ja sehr ähnlich an. Hab die Maximum COver...und nutze Sie nur punktuell...
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Maximum Cover ist viel pastiger von der Konsistenz her als die "normale" Double Wear, also man kann's als Camouflage Make Up ansehen.
Ich mach das so wie du und verwende sie gezielt zum Pickel/Rötungen abdecken.
ich war heut auch woman day -shoppen..
neben etlichen sauteuren pflegesachen hab ich mir die NEUE sonnenfoundi von guerlain mitgenommen.. ich bin soooo gespaaaannnttt!!
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Die Neue?
Wie heisst die denn genau?
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Scheint ein Puder Makeup zu sein? Und glowt?
Berichte dann bitte bei Gelegenheit
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Hast auch zugeschlagen Honey
Ich habe gestern und heute seit langem mal wieder meine Armani Lasting Silk benutzt, mit meinem neuen dicken Foundationpinsel, und war ganz begeistert Ich hatte komplett vergessen, wie toll sie ist!!! Und jetzt ist sie leer und ich muss sie nachkaufen, wie blöd
das ist eine leicht moussige textur.. aber nicht ganz matt, eher mit einem satin-schimmer.. morgen teste ich sie mal im ganzen gesicht.
ja klaaar deluxe, das musste sein. - grad bei der 100eur-lotion hat sich das ECHT gelohnt..
honey's blog
ich hatte auch die Kreditkarte mit
Welche Lotion ist das denn?
Traut sich eine von Euch eine Prognose zu bzgl der Estee Lauder Double Wear? Also welche Farbe passen könnte, wenn ich bei Revlon CS 180 sandbeige und bei Vichy Dermablend 25 Nude nehme...ich könnte mir morgen evtl ein Pröbchen mitbringen lassen, aber in welcher Farbe
die speed dieting von jeanne piaubert.. ich faste momentan, und die creme unterstützt das extrem gut.. entwässert und macht ein sehr schönes hautbild.. die muss ich mir alle jubeljahre mal gönnen.
honey's blog
Recht hast du
Klingt toll
@Eljott: schade, wenn du NC20 wärst könnte ich dir helfen, aber die Vichy Dermablend in 25 ist eindeutig dunkler als NC20. Weißt du deinen ungefähren MAC-Ton? Und brauchst du eher rosa, gelb, neutral?
First, it is ridiculed,
Wollte auch so gerne womanday shoppen musste aber den ganzen Tag arbeiten und da ich bei Humanic arbeiten, hatten wir auch Womanday und es war der Horror pur
Von Mac hab ich leider keine Ahnung, gibt es hier weit und breit nicht wenn ich Ostern in Köln bin, hab ich mir das ganz fest vorgenommen, mit der Mac Nummer können hier einfach die meisten was anfangen, daher will ich die endlich wissen
Ich hab ziemlich rote Backen und nehm daher eher was gelbes, um das auszugleichen, rosastichig geht gar nicht und ich würd schon eher hell sagen, buff beim CS ist mir zwar zu hell
Ich hab übrigens gestern bei Twitter von den Pixiwoos gelesen, dass die Chanel Pro Lumière dieses Jahr raus geht und ersetzt wird.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ok, dann versuche mal 3W1 "Tawny" (die Nummer stimmt, der Name könnte in Deutschland evtl. ein anderer sein). Das ist eine gelbliche Foundationfarbe, die eine Nuance dunkler ist als 2W1 "Sand" (was ca. NC20 entspricht), was ich habe. Falls das noch zu hell sein sollte könntest du dir evtl. auch 4W1 ansehen, aber ich denke dass 3W1 eher was für dich sein könnte, weil 4w1 schon recht dunkel ist.Zitat von Eljott:
Von Mac hab ich leider keine Ahnung, gibt es hier weit und breit nicht wenn ich Ostern in Köln bin, hab ich mir das ganz fest vorgenommen, mit der Mac Nummer können hier einfach die meisten was anfangen, daher will ich die endlich wissen
Ich hab ziemlich rote Backen und nehm daher eher was gelbes, um das auszugleichen, rosastichig geht gar nicht und ich würd schon eher hell sagen, buff beim CS ist mir zwar zu hell
Bei Estee Lauder steht die erste Zahl für die allgemeine Helligkeit (am hellsten ist 1, je höher desto dunkler). Die zweite Stelle gibt den Unterton an (W = warm, also gelb, N = neutral, C = cool, also rosa). Die letzte Stelle ist dann die Intensität. So kannst du dich einigermaßen orientieren.
@Smb: ja, ich bin mal echt gespannt, was dafür in's Sortiment kommt.
Geändert von MissD (08.04.2011 um 14:36 Uhr)
First, it is ridiculed,
Das ist eine gute Frage. Und brauch ich ein Backup oder warte ich in der Hoffnung, dass etwas gleichwertiges oder sogar Verbessertes nachkommt?!?
First, it is ridiculed,
Hallo
Ich muss mich mal ganz kurz OT einklinken: Sag mal, Eljott, du hast ja Wahnsinnswimpern auf deinem Profilbild Verrätst du mir vielleicht, welche Mascara du benutzt?
Und da ihr hier so von der Estee Lauder Double Wear geschwärmt habt, hab ich mir die vorhin mal im Müller angeschaut -in Desert Beige. Die ist ja der Hammer Ich hatte vor Jahren mal die Pudervariante, allerdings in Fresco, was leider zu dunkel und zu rosa für mich war. Die neue Farbe ist super schön