Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 593 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Oh ja, glaube die Fehlkäufe bzgl. der Farbe kennt hier jeder nur zu gut...
    Ach nö, woher denn auch?.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von MissD

All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von deluxe

was sind denn Fehlkäufe? Noch nie gehört / gesehen / gehabt

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    , das sind also die INCIs der "alten" Forumlierung, die ich auch habe. Schon am Wochenende wollte ich mir noch eine Bunkerflasche holen, eventuell auch noch eine Flasche Ivory (also des nächstdunkleren Tons nach Opal) , kam aber nicht dazu, weil die Apo´s hier so schnell zu machen.

Meine Haut sieht mit der Foundi´gut aus, Tragegefühl ist nach wie vor super, ABER was entdecke ich Samstag- und Sonntagabend nach dem Abschminken: starke, sehr spontan "entstandene" Unreinheiten. Hab allerdings momentan auch schwer "PMS", da ist die Haut öfter sch...

Bevor ich also bunkere, werde ich nach dieser "Phase", in der ich mal wieder ganz brav MF trage , einen neuen Test machen. Allerdings bekomme ich mit der Vichy immerhin erst nach fünf Tagen nonstop Tragens Pickel, bei anderen flüssigen Foundations bereits nach zwei

Das klingt ja auch nicht so gut.
    Ich hab die Foundation heute zum 3. mal versucht. Diesmal mit Unterlage + Primer. Trotzdem furchtbar schuppige Wangen und Nase. Ging gar nicht. Also wieder abgeschminkt. Ich bin gerade ein wenig ratlos. Ansonsten gefällt mir das Finish nämlich recht gut. Poren schön verfeinert und Haut sieht zart aus. Aber nützt ja nix, wenn der Rest aussieht wie in Mehl getaucht.

Danke kiki, aber bei Parfüm findet meine Nase irgendwie nichts toll wie "Amor Amor" von Cacharel. Absoluter HG und "mein" Duft. Aber falls es das irgendwann nicht mehr geben sollte, wende ich mich an dich *lol*.

Oh ja, glaube die Fehlkäufe bzgl. der Farbe kennt hier jeder nur zu gut...
    das hat mir mal eine Freundin aus dem Urlaub mitgebracht und es ist eins der wenigen, die ich absolut leer bekommen habe. Vielleicht sollte ich es mal wieder holen. Da werden Erinnerungen wach. Danke.
    Geändert von Smb (12.04.2011 um 15:40 Uhr) Grund: zu früh abgeschickt...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Fleckig? Das ist ja komisch... Bei mir hält sie eine ganze Nacht Tanzen durch und ich seh immer noch aus wie frisch geschminkt!
    du hast's gut entweder liegt's an meiner Zickenhaut oder aber an der Creme, die ich vorher nutze
    was aber ganz gut ist, durch die Foundi verschwinden meine Pickel, die durch eine andere Foundi entstanden sind, wie nix

Die Clinique Superbalanced Foundation ist für eine Haut wie deine konzipiert, shoobeedoo. Die gleicht nicht nur unreine, fettige Stellen, sondern auch trockene Stellen aus.
    schau ich mir an! ich hoffe, die gibt es auch für helle Häutchen? so NC15 wäre gut. die Bewertungen, die ich bis jetzt gelesen habe, klingen alle ganz gut.

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    @shoobeedoo
    Wie schaut's denn mit der Dual Balancing Foundation von Shiseido aus?
    Sie ist eigentlich für Mischhaut konzipiert, aber durch die cremige Konsistenz könnte sie auch für zur Trockenheit neigende Haut was sein.
    werd ich mir auch anschauen, obwohl der Preis ja schon recht hoch ist
    vielleicht bekomm ich ja irgendwo nen kleinen Tester

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    du hast's gut entweder liegt's an meiner Zickenhaut oder aber an der Creme, die ich vorher nutze
    was aber ganz gut ist, durch die Foundi verschwinden meine Pickel, die durch eine andere Foundi entstanden sind, wie nix
    Was nimmst du denn für Creme? Ich nehm immer die von Bebe für sensible Haut oder so´n Serum von Vichy. Klappt bisher alles super!
    Ich glaube von Shiseido gibt´s nicht so helle Farben. Also mir sind sie zu dunkel und ich bin NW20...

Ich fass es nicht, der Sommer Frühling kommt und ich werde heller. Trage heute ein Pröbchen der MUFE Mat Velvet Plus in #20 und es passt farblich sogar nen Tick besser als die EL DW in Sand. Mal sehen wie sie sich im Lauf des Abends entwickelt, so gefällt mir das Ergebnis bis jetzt ganz gut.

@Smb: das ist ja witzig. Das Parfüm begleitet mich konstant seit 4 Jahren. Ich habe es das erste Mal an einer Bardame in Zürich gerochen (wie das klingt ) und musste sofort wissen, was das ist. Seitdem begleitet es mich und wurde bei allen wichtigen Ereignissen getragen. Verbinde damit also auch viele Erinnerungen. Mein Fläschchen geht gerade leer, brauche bald Ersatz. /OT
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von chaotica

@ missD,

kannst du mir noch was zur velvet mat sagen bezüglich finish usw? ist das staubmatt oder einfach nur matt und empfindest du sie als austrocknend?

Spatzgesicht

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Ich glaube von Shiseido gibt´s nicht so helle Farben. Also mir sind sie zu dunkel und ich bin NW20...
    Doch doch gibt's.
    Der Farbton I20 entspricht ungefähr dem NW20 so wie ich das in Erinnerung habe.
    Beim Perfect Refining gibt es sogar I00 und das ist richtig hell.

Inventar Avatar von ketoglutarat

i 20 ist eher richtung nc20.

Spatzgesicht

Ah, vielen Dank!
    Dann ist wohl die B-Reihe von Shiseido eher was.

Fortgeschritten

Hi Leute..

Ich war nun länger nicht im Forum, weil ich nach langer suche die perfekte Foundation gefunden habe: Colorstay. Mit der bin ich im Sommer bestimmt auch noch zufrieden, aber ich hab irgendwie Angst, dass die die Poren verstopft wenn man ein bisschen schwitzt ect.. (denn die ist ja nicht komedogenfrei wie die Doublewear)

Gibt es eine Foundation die die Mitesser nicht fördert bzw die Poren verstopft? Die Deckkraft sollte aber nicht gering sein.. Ich finde Vichy Aerateint wirklich perfekt vom Finish (seidig), aber die hat einen hohen Sonnenschutzfaktor. Den finde ich im Alltag sehr unnötig. Um den ganzen noch eins draufzusetzen: Sie soll mattieren aber nicht totmattieren

Zusammengefasst:
    -komedogenfrei
    -mittlere oder starke deckkraft
    -keinen hohen LSF (6 geht noch)
    -schönes LEICHT mattiertes Finish (kein glowiges Finish)

Gibts das? :(

Zitat von chaotica:
    @ missD,

kannst du mir noch was zur velvet mat sagen bezüglich finish usw? ist das staubmatt oder einfach nur matt und empfindest du sie als austrocknend?
    Ich finde sie macht einen satiniert matten Teint, nicht totmatt. Sah sehr schön und natürlich aus, habe dann Highlights noch extra dazugefügt mit der Jemma Kidd Dewy Glow Cream. Leider hat die MUFE nicht die Haltbarkeit der EL DoubleWear, von der Deckkraft her dachte ich anfangs sie seien vergleichbar. Wir waren vorhin aus zum Essen und nun kommt schon die Wangenröte durch. Allerdings lässt sie sich besser fotografieren als die DW. Ich empfinde die MUFE nicht als extrem austrocknend, könnte mir aber vorstellen, dass sie bei sehr trockenen Stellen nicht gerade vorteilhaft ist.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Das klingt ja auch nicht so gut.
    Ich hab die Foundation heute zum 3. mal versucht. Diesmal mit Unterlage + Primer. Trotzdem furchtbar schuppige Wangen und Nase. Ging gar nicht. Also wieder abgeschminkt. Ich bin gerade ein wenig ratlos. Ansonsten gefällt mir das Finish nämlich recht gut. Poren schön verfeinert und Haut sieht zart aus. Aber nützt ja nix, wenn der Rest aussieht wie in Mehl getaucht.

(...)
    Ohje @Smb

Also für meine scheinbar hochsensible Zickenhaut ist die Erfahrung mit der Vichy kein so schlechter Schnitt. Von den flüssigen/cremigen Foundations, die ich bisher getestet habe, bekam ich spätestens nach einem Tag Pickel und schmerzhafte Unterlagerungen. Bei manchen schon nach wenigen Stunden ...

Nur MF (jedenfalls die, die ich mag und verwende) ist da eine Ausnahme...., die verschönert meine Haut sogar (sofern ich diese beim Pflegen nicht über- oder unterversorge ).

Aber manaches Mal, will ich auch einfach mittels flüssiger F. einen Glow . Das bekomme ich mit diversen Highlightern über der MF auch hin, aber wenn die Haut mal sehr unruhig ist, geht´s mit flüssiger F leichter. Außerdem: wenn zu viele pudrige Substanzen auf der Haut sind, sieht´s doch mehlig aus oder setzt sich ab...egal wie gut ich pinsle

Ich werde die Vichy weiterhin ab und tragen, bisher das Beste, das ich getestet habe. Das Optimum, nämlich zu 100% verträglich, gibt´s in meinem Fall scheinbar nicht

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

@jinii:Wenn für dich Drogerie Foundi in Frage kommt, würde ich dir die Ellen Betrix Max Factor Soft Resistant Foundation empfehlen. Kostet um die 13-16 €/35 ml, hat keinen LSF, mittlere-hohe Deckkraft ohne "schwer" auf der Haut zu liegen. Ich neige zwar zu Pickel/Mitesser aber dieses Make-up hats definitiv nicht schlimmer gemacht; ich habe nicht das Gefühl das es die Poren verstopft. Das Finish würde ich wohl als "seidenmatt" bezeichnen Also direkt nach dem Auftrag ist es relativ matt (aber nicht todmatt), neigt man zu glänzender Haut muss man wohl nach ein paar Stunden nachpudern.
    Ich würde es aber wohl nicht für trockene Haut empfehlen, da es trockene partien betonen könnte
    Hier gibts auch sehr viele Reviews dazu.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Forengöttin Avatar von chaotica

@ missD,

das klingt sehr schön, wie eine ideale sommer fondi. werd ich mir nochmal genauer ansehn

so rein vom test her auf den hand hat sie auf mich einen sehr pudrigen eindruck gemacht, aber das scheint sie nicht zu sein. sie wird jedenfalls überall hoch gelobt, dem muß ich wohl mal auf den grund gehn

Das schöne ist, dass man die Foundi nicht zwingend abpudern muss. Aber das Finish ist trotzdem absolut nicht pudrig. Zwar matt, aber nicht pudrig.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich war heute im Alsterhaus am Guerlain-Counter und musste erfahren, dass die neue Sonnenfoundi in Deutschland nie erscheinen wird.

Die Dame teilte mir mir, sie hätte die Tester sogar schon gehabt, musste sie dann jedoch zurück schicken.

Außerdem wollte ich die Photofinish von Catrice probieren, sie war zwar auch schon im Sortiment, aber leider ohne Tester. Kein guter Tag!!!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Die Photo finish von Catrice hatte zu meiner Überraschung heute nach Wochen endlich mal Tester

Welche Farbe hast du denn genommen? Und welche hast du bei MAC?

Edit: Hast du sie überhaupt gekauft oder getestet?

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    Hi Leute..

Ich war nun länger nicht im Forum, weil ich nach langer suche die perfekte Foundation gefunden habe: Colorstay. Mit der bin ich im Sommer bestimmt auch noch zufrieden, aber ich hab irgendwie Angst, dass die die Poren verstopft wenn man ein bisschen schwitzt ect.. (denn die ist ja nicht komedogenfrei wie die Doublewear)

Gibt es eine Foundation die die Mitesser nicht fördert bzw die Poren verstopft? Die Deckkraft sollte aber nicht gering sein.. Ich finde Vichy Aerateint wirklich perfekt vom Finish (seidig), aber die hat einen hohen Sonnenschutzfaktor. Den finde ich im Alltag sehr unnötig. Um den ganzen noch eins draufzusetzen: Sie soll mattieren aber nicht totmattieren

Zusammengefasst:
    -komedogenfrei
    -mittlere oder starke deckkraft
    -keinen hohen LSF (6 geht noch)
    -schönes LEICHT mattiertes Finish (kein glowiges Finish)

Gibts das? :(
    wie wäre es mit der clinique anti blemish solution foundation?
    ich bin selber großer colorstay-fan und ich mag die anti blemish sehr gerne
    Geändert von Lilly85 (13.04.2011 um 10:01 Uhr)

Spatzgesicht

Die Even Better hat aber nen LSF 15, wobei ich finde, dass man damit nicht "totmatt" ausschaut.

Jinii, wieso willst du denn keinen hohen LSF?

den einzigen nachteil (wobei der für mich sehr gewichtig ist), den ich bei lsf in foundations sehe, ist, dass das auf fotos schnell schrecklich aussehen kann. das gesicht wirkt dann unnatürlich bleich

an die besitzer der catrice photo ready foundation: wie hoch ist die deckkraft verglichen mit der color stay und anderen gut deckenden foundis? ich überlege, sie zu kaufen, habe aber angst, dass es mir hinterher wieder zu wenig deckkraft ist. ich brauche leider schon mittel bis stark, leider.

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Ach ja: Gestern habe ich die Diorskin Nude getestet...kein Scherz: die Beste Foundation die ich je drauf hatte!

Noch *nie* sah meine Haut so gut aus!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    den einzigen nachteil (wobei der für mich sehr gewichtig ist), den ich bei lsf in foundations sehe, ist, dass das auf fotos schnell schrecklich aussehen kann. das gesicht wirkt dann unnatürlich bleich

an die besitzer der catrice photo ready foundation: wie hoch ist die deckkraft verglichen mit der color stay und anderen gut deckenden foundis? ich überlege, sie zu kaufen, habe aber angst, dass es mir hinterher wieder zu wenig deckkraft ist. ich brauche leider schon mittel bis stark, leider.
    Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin Avatar von nana9

Aus einer neuen Ausgabe der Vichy aera kam gestern beim ersten Öffnen erst eine helle FLüssigkeit und dann das Make up...ich hatte dann am Abend Entzündungen (können allerdings auch an der Regel liegen). Heißt das automatisch, dass die dann schlecht ist? LG

Gesperrt

Ich hab mir gestern mal die Diorskin Sculpt gegönnt im hellsten Farbton und sie passt perfekt. Hab mich gleich nach dem Kauf abgeschminkt um die Foundation zu testen und bin danach fast stündlich zum Spiegel gelaufen und mein Teint war immer noch tadellos

Edit: Irgendwie hab ich allerdings jetzt das Gefühl, das sie nachdunkelt, ist mir gestern gar nicht aufgefallen Werde sie wohl doch zurückschaffen müssen. Zu früh gefreut.
    Geändert von Rosa Elfchen (13.04.2011 um 08:58 Uhr)

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Die Even Better hat aber nen LSF 15, wobei ich finde, dass man damit nicht "totmatt" ausschaut.
    Ich finde die even better gar nicht matt

Heute trage ich sie, hab aber vergessen aufzuhellen und mein Freund meinte zu mir: Heute siehst du gar nicht so blass aus Ich: weil das Make up zu dunkel ist. Er: nein das passt schon so

Naja, ich es sieht schon gut aus, Halstuch musste trotzdem sein

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Aus einer neuen Ausgabe der Vichy aera kam gestern beim ersten Öffnen erst eine helle FLüssigkeit und dann das Make up...ich hatte dann am Abend Entzündungen (können allerdings auch an der Regel liegen). Heißt das automatisch, dass die dann schlecht ist? LG
    Man muss die vorher gut schütteln, sie ist ja auch extrem flüssig .

Ob Deine Entzündungen von der Aera Teint kommen, weiss ich natürlich nicht, ich selbst vertrage sie sehr gut und kriege auch keine Pickel (habe ölige Mischhaut mit starker Neigung zu Unreinheiten). Meine Unreinheiten sind fast immer hormonell bedingt, und wenn ich merke, dass ich auch an anderen Stellen des Körpers (also die, an welche keine Cremes/Make Ups rankommen) Pickel kriege, kommt es schonmal nicht von der Foundi o.ä.

Gern habe ich dann nämlich auch Pickel auf der Kopfhaut oder merkwürdigen anderen Stellen, Ohrläppchen oder dergleichen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo loebe Elettrah, ich danke Dir sehr, dass Du auch meinen Eintrag antwortest Oh, geschüttelt hab ich sie nicht . Ja, ich habe auch Pickel auf der Kopfhaut momentan..das hab ich auch noch nie jemandem gesagt . Es kann dann gut von etwas anderem kommen. ich finde die Foundation sonst wunderschön, nach 10 Stunden ist sie zwar bei mir nicht mehr vorhanden, aber das sind die anderen Foundations auch nicht

Experte Avatar von Gundis

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nicht. Bei einem Make Up handelt es sich ja um eine Emulsion (Wasser-Öl-Gemisch). Da kann es schon mal sein, dass sich im Flakon oder in der Tube das Öl etwas vom Wasser trennt und dann als erstes etwas Öl herauskommt. Ist bei mir schon oft passiert und garantiert unbedenklich.

Man kann dies vermeiden, indem man das Ganze vorher schüttelt.

Gruß Gundis

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Ach ja: Gestern habe ich die Diorskin Nude getestet...kein Scherz: die Beste Foundation die ich je drauf hatte!

Ich sie auch!

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern mal die Diorskin Sculpt gegönnt im hellsten Farbton und sie passt perfekt. Hab mich gleich nach dem Kauf abgeschminkt um die Foundation zu testen und bin danach fast stündlich zum Spiegel gelaufen und mein Teint war immer noch tadellos

Edit: Irgendwie hab ich allerdings jetzt das Gefühl, das sie nachdunkelt, ist mir gestern gar nicht aufgefallen Werde sie wohl doch zurückschaffen müssen. Zu früh gefreut.
    Hast du auch die 010? Komisch, bei mir dunkelt die überhaupt nicht nach...

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Man muss die vorher gut schütteln, sie ist ja auch extrem flüssig .

Ob Deine Entzündungen von der Aera Teint kommen, weiss ich natürlich nicht, ich selbst vertrage sie sehr gut und kriege auch keine Pickel (habe ölige Mischhaut mit starker Neigung zu Unreinheiten). Meine Unreinheiten sind fast immer hormonell bedingt, und wenn ich merke, dass ich auch an anderen Stellen des Körpers (also die, an welche keine Cremes/Make Ups rankommen) Pickel kriege, kommt es schonmal nicht von der Foundi o.ä.

Gern habe ich dann nämlich auch Pickel auf der Kopfhaut oder merkwürdigen anderen Stellen, Ohrläppchen oder dergleichen
    Argh, sind wir vielleicht bei der Geburt getrennte Zwillinge ? Bei mir ist das auch so , allerdings verstärken sich die Unreinheiten im Gesicht schon durch die meisten flüssigen Foundations, die Aerateint ist allerdings bisher die Beste. Trage sie halt abwechselnd mit meiner Lieblings-MF

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich finde die even better gar nicht matt

Heute trage ich sie, hab aber vergessen aufzuhellen und mein Freund meinte zu mir: Heute siehst du gar nicht so blass aus Ich: weil das Make up zu dunkel ist. Er: nein das passt schon so

Naja, ich es sieht schon gut aus, Halstuch musste trotzdem sein
    okay, war mir jetzt nicht sicher. kann sein, dass ich die even better gerade mit ner anderen foundi verwechsle , aber die anti blemish ist auf jeden fall matt und macht bei mir keine pickel (aber wirklich dagegen helfen tut sie auch nicht wie versprochen ), wirkt auf der haut leichter als die color stay, hat meines wissens keinen spf und deckt hervorragend. halbarkeit und mattierung sind ebenfalls super im winter sah sie an mir nicht immer so toll aus, aber jetzt, wo es wärmer wird, benutze ich sie wieder täglich.

danke sonik. dann wird mir das wahrscheinlich zu wenig sein. bei der aera teint gehts so gerade noch, aber etwas mehr deckkraft würde ich mir auch da wünschen. (color stay, double wear, anti blemish finde ich in bezug auf deckkraft für mich ideal)

Ich bekomm die meisten Unreinheiten am Hals/Kinn direkt im GEsicht weniger

Sorry für kurzes OT: Weiß jemand ob Kosmetikerinnen den Hals mitbehandeln oder machen die nur das Gesicht? Oder muss man das dann extra zahlen?

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Alsterhaus am Guerlain-Counter und musste erfahren, dass die neue Sonnenfoundi in Deutschland nie erscheinen wird.

Die Dame teilte mir mir, sie hätte die Tester sogar schon gehabt, musste sie dann jedoch zurück schicken.

Außerdem wollte ich die Photofinish von Catrice probieren, sie war zwar auch schon im Sortiment, aber leider ohne Tester. Kein guter Tag!!!
    ich muß jetzt nochmal nachfragen... du meinst die skin healthy glow foundation, richtig?
    viele grüße corinna

Update zur MUFE Mat Velvet Plus: sie betont bei mir leider stark die kleinen Augenfältchen (die ich bei anderen Foundations gar nicht sehe).
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von Doutzen

HONEYBLOOD und SONIK,

eure letzten Bilder waren einfach nur der WAHNSINN!
    So wuuunder wunder wuuuuunder wunderschön!
    Ihr seid einfach beide meine Foundation-Makeup-Überhaupt-Göttinnen!!!
    Sonik - dein Teint auf dem letzten Bild ist der Wahnsinn! Das darfst du niiiieee mehr ändern, nimm immer nur diese Foundi + Puder! (Gibt's warscheinlich nicht in NC15, das Puder, gell )
    Honeyblood, einfach nur perfekt! Wenn ich diese Fotos mit deinen alten Pics vergleiche (Pony, rötliche Haare..) dann bin ich einfach nur baff.. Das jetzt ist einfach zu 100% dein Typ, alles einfach nur perfekt.. das Augenmakeup, der Teint, die Haare.. SOOOO TOLL!!!

Ich werd so traurig wenn ich eure tollen Makeups sehe..
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Seriously? Avatar von Smb

Ich fass es nicht, der Sommer Frühling kommt und ich werde heller. Trage heute ein Pröbchen der MUFE Mat Velvet Plus in #20 und es passt farblich sogar nen Tick besser als die EL DW in Sand. Mal sehen wie sie sich im Lauf des Abends entwickelt, so gefällt mir das Ergebnis bis jetzt ganz gut.

@Smb: das ist ja witzig. Das Parfüm begleitet mich konstant seit 4 Jahren. Ich habe es das erste Mal an einer Bardame in Zürich gerochen (wie das klingt ) und musste sofort wissen, was das ist. Seitdem begleitet es mich und wurde bei allen wichtigen Ereignissen getragen. Verbinde damit also auch viele Erinnerungen. Mein Fläschchen geht gerade leer, brauche bald Ersatz. /OT
    Ich muss auch mal wieder dran schnuppern gehen.

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ohje @Smb

Also für meine scheinbar hochsensible Zickenhaut ist die Erfahrung mit der Vichy kein so schlechter Schnitt. Von den flüssigen/cremigen Foundations, die ich bisher getestet habe, bekam ich spätestens nach einem Tag Pickel und schmerzhafte Unterlagerungen. Bei manchen schon nach wenigen Stunden ...

Nur MF (jedenfalls die, die ich mag und verwende) ist da eine Ausnahme...., die verschönert meine Haut sogar (sofern ich diese beim Pflegen nicht über- oder unterversorge ).

[...]

Ich werde die Vichy weiterhin ab und tragen, bisher das Beste, das ich getestet habe. Das Optimum, nämlich zu 100% verträglich, gibt´s in meinem Fall scheinbar nicht
    Danke Und freut mich das du dich mit ihr arrangieren kannst.

Ich werd meine Haut die nächsten Tage ein wenig mehr cremen und warten das mein Peeling ankommt. Und dann test ich nochmal. Wenn sie dann immernoch unkooperativ ist, kommt sie ins SeSkin.

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen

Mh, schon wieder schwärmt ihr von Dior. Wie ist denn die Farbwahl dort so? Gibts was in Richtung NC 15?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...