Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 593 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Ich hab auch NW20 und mir sind die von Chanel alle zu dunkel. YSL weiß ich nicht, ich will grad zum Lafayette, da kann ich ja mal nachsehen, ob die das haben.
    Also von YSL scheint es helle Töne zu geben. Die 3 hat super zu meinem Handgelenk gepasst...

Spatzgesicht

Uhh, hört's mir auf. Nach den Meldungen aus Fukushima haben uns die Leute den Laden eingerannt und haufenweise Kanebo und Shiseido gebunkert.
    Das war echt nicht mehr normal.

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Uhh, hört's mir auf. Nach den Meldungen aus Fukushima haben uns die Leute den Laden eingerannt und haufenweise Kanebo und Shiseido gebunkert.
    Das war echt nicht mehr normal.
    Wo arbeitest du denn?

Spatzgesicht

In einer Parfümerie.

Inventar Avatar von Rosyrot

-
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Also von YSL scheint es helle Töne zu geben. Die 3 hat super zu meinem Handgelenk gepasst...
    Das ist ja lieb. Die 3, ok, werde mal schauen. Mir kam die 4 jetzt schon mal zu hell vor, aber in diesem doofen Kunstlicht täusche ich mich immer so sehr.

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Meines Wissens wird japanische Kosmetik in geschlossenen Fabriken hergestellt. Außerdem hat die atomare Wolke Japan noch gar nicht erreicht. Japan ist die drittgrößte Weltmacht. Würden wir ab sofort alles aus Japan boykottieren, würde das die gesamte Weltwirtschaft in den Abgrund ziehen, und wir hätten bald ganz andere Probleme, als die, dass unser Lieblingspuder eventuell vielleicht verstrahlt sein könnte und wir davon einen bösen Hautkrebs bekommen könnten.

Gruß Gundis
    Meinst du Tokio? Meines Erachtens wird da aber von Japan auch einiges vertuscht. Aber das ist eine andere Sache. Und den Eindruck von Hysterie wollte ich hier auch gar nicht streuen, das war von Anfang an nicht meine Absicht. Aber reden kann man doch drüber und dass man sich Sorgen macht ist doch ganz normal. Auch wenn die Fabriken geschlossen sind, die Radioaktivität können sie dann auch nicht vor der Türe lassen. Und wie gesagt dann auch noch die Rohstoffe ...

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Das ist ja lieb. Die 3, ok, werde mal schauen. Mir kam die 4 jetzt schon mal zu hell vor, aber in diesem doofen Kunstlicht täusche ich mich immer so sehr.
    Oh, die 4 hab ich mir gar nicht erst angesehen. Mir sind die hellsten Töne normalerweise immer noch zu dunkel... Und Kunstlicht war´s auch. Vielleicht probierst du doch nochmal selbst. Ich glaub, ich bin keine gute Testerin.

Meinst du Tokio? Meines Erachtens wird da aber von Japan auch einiges vertuscht. Aber das ist eine andere Sache. Und den Eindruck von Hysterie wollte ich hier auch gar nicht streuen, das war von Anfang an nicht meine Absicht. Aber reden kann man doch drüber und dass man sich Sorgen macht ist doch ganz normal. Auch wenn die Fabriken geschlossen sind, die Radioaktivität können sie dann auch nicht vor der Türe lassen. Und wie gesagt dann auch noch die Rohstoffe ...
    Ich glaube auch, dass wir hier längst nicht alles erfahren. Ich bin auch nicht für Panikmache, aber darüber nachdenken sollte man wohl schon.

Oh, die 4 hab ich mir gar nicht erst angesehen. Mir sind die hellsten Töne normalerweise immer noch zu dunkel... Und Kunstlicht war´s auch. Vielleicht probierst du doch nochmal selbst. Ich glaub, ich bin keine gute Testerin.

Ich glaube auch, dass wir hier längst nicht alles erfahren. Ich bin auch nicht für Panikmache, aber darüber nachdenken sollte man wohl schon.

Danke fürs nachschauen, ich bin auch gut in Make up allgemein, aber dieses Kunstlicht haut mich trotzdem immer wieder aus der Bahn. Am Besten mit einem Make up vergleichen, dass einem passt und selbst dann kann man sich im Kunstlicht täuschen. Ich schmier mir meistens mal was auf die Hand und geh dann erst mal raus, das ist immer noch das beste. Muss ich mir dann aber immer bisschen Zeit nehmen.

Gerne!
    Und guter Tipp. So mach ich das beim nächsten Mal auch. Und dann vorallem im Hellen hingehen, damit ich draußen gucken kann. So, und jetzt teste ich mal den LM Tinted Moisturizer...

Ja ja, genau. Im Winter ist es meist finster und zum rausgehen habe ich keine Lust bei der Kälte
    Viel Spaß beim testen

polyfragmo Avatar von Hariello

@Moueseteeth: Bitte berichten- und hoffentlich nur Schlechtes , ich versuche LM zu ignorieren

@all: Sind denn die japanischen Kosmetika, die derzeit im Handel sind sowieso nicht noch aus der Zeit vor dem Unfall? Da könnte frau doch ein paar Dinge bunkern _ oder hab Ihr soooo einen riesen Verbrauch an den hübschen Sachen? - bzw.: oder werden die Sachen alle Monate in kleinen Chargen geliefert? -

Sorry, wenn ich etwas formuliere, muss meinen Koffeinspiegel erst pushen

Ja, bunkern könnte man, aber ich denke da auch immer längerfristig. Wenn ich einen HG habe, möchte ich, dass ich ihn mir auch immer wieder kaufen kann.

polyfragmo Avatar von Hariello

Das verstehe ich natürlich- ewig haltbar sind die Sachen ja auch nicht

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo,
    Gibt es hier ein paar Nars-Expertinnen? Ich hätte so gerne nen losen Puder, weiß aber überhaupt nicht, welche Farbe ich nehmen soll....
    Habe helle Haut (Bei Chanel Clair, bei LRP Unifiance Fluid Mat Nr 2) und irgendwie sind die Puder alle sehr gelb oder rosa. Und Snow ist bestimmt zu hell für mich. Wäre evtl Eden was?
    Curiosity kills the cat.

Selina1981
    Besucher

ich brauch mal eure hilfe. im moment benutze ich bobbi brown moisture rich in porcelain. ich finde die foundation auch ganz toll, nur leider für meine rötungen nicht deckend genug, im moment muss ich die rötungen mit concealer abdecken, was aber keine gute lösung ist. nun bin ich wieder auf der suche nach dem "perfekten" make-up. es sollte gut decken, hell genug sein (nc 15), am besten eine flüssige foundation, kompakt-make-up betont nämlich nur meine falten und nicht zu sehr austrockent. was würdet ihr mir empfehlen?

Allwissend Avatar von garbo

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ garbo,

ich tue mich mit chanel und auch dior auch irre schwer

die pigmentierungen scheinen sich mit meiner haut nicht zu vertragen, sie dunkeln irre nach bei mir und vor allem entwickeln sie auf meiner haut ein absolut unkontrollierbares eigenleben

aus gelb wird grellorange und aus einem hauch rot wird neonpink

leider ansonsten wäre ich wohl auch fan dieser sachen. dem matt lumiere heul ich immer noch nach und suche verzweifelt ein dupe

das war vom finish her das schönste mu was ich jemals im gesicht hatte.

der ton clair hat im sommer ein halbes jahr funktioniert, dann ist da irgendwas gekippt und es hat so schlimm nachgedunkelt daß es selbst im höchstem hochsommer nicht mehr tragbar war.

ich hab schon 1 nr heller probiert, leider dasselbe, nur daß es aus einem mac 15/20 er ton eine gefühlte nw 40 gemacht hat

das armani ist mir von der deckkraft her etwas zu sheer, das finish ist sehr schön, keine frage, aber irgendwie verbindet es sich nicht so gut mit meiner haut und ebnet den teint nicht so gut. für den preis erwarte ich den absolut perfekten look. wenns günstiger wäre würde ich aber auch über den kauf nachdenken, schlecht ist es nicht und die töne sind halt spitze für mich. hab davon nur ne probeabfüllung.

wie ist denn die sheer glow von der deckkraft her im vergleich zur armani?

die sheer matt wurde schonmal als dupe zur matt lumiere bezeichnet, die nars interessieren mich eh
    Ohje, das hört sich ja grausig an Ich glaube, ich versuche erst einmal, ein Testmuster in irgendeiner Farbe zu bekommen, um mir das Finish anzugucken. Dann mal weitersehen. Aber bis jetzt habe ich den Eindruck, wenn eine Farbe mal hell genug sein könnte (reine Spekulation, die gibt es dann hier nie), dann hat sie einen starken Gelbstich, wie jetzt die Vitalumiere Aqua. Schon blöd Die Armani hat auch einen leichten Gelbstich, aber das fällt kaum auf. Sheer Glow ist deckender und glowiger
    Armani ist zwar nicht matt, aber doch länger mattierend, wohingegen die Sheer Glow nicht so extrem lange hält (außer mit dem fantastischen LM Primer ) und schneller einen gewissen Glanz entwickelt. Trotzdem finde ich sie für Mischhaut geeignet. Sie deckt aber definitiv sehr gut!! Ich finde, sie macht ein sehr schönes Finish.
    Bei der Sheer Matte habe ich Angst, dass es zu matt und stumpf aussieht, das ist mir bei der MUFE Mat Velvet passiert.

BJ-Einsteiger Avatar von lalue

@ rosenroter engel: also ich bin nw 20/25und hab eben gerade eine probe der vitalumiere in B30 da. das passt ganz gut. ob ein anderer ton noch besser passen würde kann ich jetzt natürlich nicht sagen weil ich die anderen noch nicht versucht habe, aber probier doch mal diese nuance aus oder eben die hellere. bei douglas hatten sie 30 und 40 da in nem doppelpack zum testen. die 40 liegt noch bei mir im bad, mal schauen wie dunkel der ton dann ist.

Allwissend Avatar von garbo

Ich glaube, ich frage auch einfach mal bei Douglas nach, vielleicht haben sie ja Testmuster Um zu sehen, ob einem die Foundation überhaupt gefällt, ist ja jede Farbe ok. Ich habe das schon mal gemacht, ich sah auch wie ein Indianer, war sehr lustig Das war die EL DWL im hellsten deutschen Ton...

Zitat Zitat von lalue Beitrag anzeigen
    @ rosenroter engel: also ich bin nw 20/25und hab eben gerade eine probe der vitalumiere in B30 da. das passt ganz gut. ob ein anderer ton noch besser passen würde kann ich jetzt natürlich nicht sagen weil ich die anderen noch nicht versucht habe, aber probier doch mal diese nuance aus oder eben die hellere. bei douglas hatten sie 30 und 40 da in nem doppelpack zum testen. die 40 liegt noch bei mir im bad, mal schauen wie dunkel der ton dann ist.
    Oh danke, das werde ich mal testen.

Gestern habe ich bei YSL geschaut, da war die 3 sehr rosa und die 4 und 5 gleich wieder gelblich. Zwischen den beiden konnte ich gar keinen Unterschied groß feststellen, zumindest bei Kunstlicht nicht.

Inventar Avatar von Tereza

Also ich habe mir letztens in der Apotheke mal das Vichy Aera Teint MU angeschaut. Natürlich kam sofort eine freundliche Apothekerin dazu .
    Als ich sie nach der Farbe Opal gefragt habe, meinte sie, die gäbe es schon lange nicht mehr. Die wäre so weiß gewesen und kein Mensch hätte sie tragen bzw. kaufen können .
    Naja, dann hat sie mir unaufgefordert ein bisschen von Ivory abgefüllt zum testen. Das Problem ist nur, dass die Probe nicht beschriftet ist und ich nicht weiß, welche Version es nun ist. Ist die Konsistenz von dem Creme MU viel fester als die des Fluids?
    Geändert von Tereza (17.04.2011 um 10:33 Uhr)
    LG Tereza

Also ich habe mir letztens in der Apotheke mal das Vichy Aera Teint MU angeschaut. Natürlich kam sofort eine freundliche Apothekerin dazu .
    Als ich sie nach der Farbe Opal gefragt habe, meinte sie, die gäbe es schon lange nicht mehr. Die wäre so weiß gewesen und kein Mensch hätte sie tragen bzw. kaufen können .
    Naja, dann hat sie mir unaufgefordert ein bisschen von Ivory abgefüllt zum testen. Das Problem ist nur, dass die Probe nicht beschriftet ist und ich nicht weiß, welche Version es nun ist. Ist die Konsistenz von dem Creme MU viel fester als die des Fluids. Sie sieht schon relativ flüssig aus, aber mattiert kein bisschen.
    LG Tereza

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Die neue Estee Lauder Resilience Lift Extreme Radiant Lifting Makeup SPF15
    Foundation ist da. Jemand zufällig schon getestet?
    Ich schubse das mal wieder hoch! Schon jemand getestet?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Tereza, die Fluid-Version macht ihrem Namen alle Ehre, das Zeug ist dünn wie Wasser . Die Creme-Version ist wie eine Creme

Mattieren tut das Fluid auch nicht direkt Ich persönlich fand im ersten Anstrich die Creme-Version sogar mattierender, obwohl sie insgesamt doch pflegender ist

Mir gefallen beide. Ein bisschen mehr das Fluid, weil ich so dünne, wässrige Liquids gern mag. Bilde mir ein, dass sie leichter sind Ist vielleicht aber auch einfach nur Geschmackssache. Die Farbe clair ivory würde ich etwa einer NC 20-25 zuordnen. Bei mir dunkelt sie etwa eine halbe Nuance nach.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von sternlein

ich hab mir gestern nach langem überlegen, welche foundation es werden soll, die "vichy aera teint pure creme" gekauft, und bin vom ersten eindruck her schwer begeistert. :)

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Sonik:
    Die neue Estee Lauder Resilience Lift Extreme Radiant Lifting Makeup SPF15
    Foundation ist da. Jemand zufällig schon getestet?
    Nein, leider, aber die möchte ich auch mal irgendwann testen. Falls du zuschlägst bitte berichten.

Ich trage heute zum ersten Mal die Graftobian HD Cream Foundation und bin echt überrascht. Bin gespannt wie sie sich im Lauf des Tages so macht.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Ich schau sie mir auf jeden Fall an. Ich mag die cremigen, mit den dünnflüssigen komme ich gar nicht mehr klar. Und EL hab ich auch immer vertragen.

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Naja, dann hat sie mir unaufgefordert ein bisschen von Ivory abgefüllt zum testen. Das Problem ist nur, dass die Probe nicht beschriftet ist und ich nicht weiß, welche Version es nun ist. Ist die Konsistenz von dem Creme MU viel fester als die des Fluids. Sie sieht schon relativ flüssig aus, aber mattiert kein bisschen.
    Ähm ja...

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Nein, leider, aber die möchte ich auch mal irgendwann testen. Falls du zuschlägst bitte berichten.

Ich trage heute zum ersten Mal die Graftobian HD Cream Foundation und bin echt überrascht. Bin gespannt wie sie sich im Lauf des Tages so macht.
    Uh, du hast sie schon? Ich bin gespannt was du berichtest.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Erster Eindruck zur Graftobian:
    Die erste Überraschung war die Konsistenz. Fand sie erst nicht sehr cremig, eher ziemlich pastig und fast hart im Töpfchen. Habe mich gefragt wie ich sie überhaupt auf's Gesicht bekommen soll.

Auftrag:
    Habe den MAC 190 einmal reingetupft und das dann auf dem Gesicht verstrichen. Das hat fast für eine komplette Seite gereicht, die Foundation ist sehr ergiebig.

Deckkraft & Finish:
    Sie deckt sehr gut und macht ein makelloses Finish. So makellos, dass es fast schon unreal aussieht. Mit dem Beautyblender wird das aber besser, das nimmt auch etwas die Deckkraft und sie verbindet sich damit sehr schön mit der Haut. Würde für diese Foundation immer den Beautyblender verwenden. Jetzt bin ich gespannt wie lange sie hält...

Jedenfalls wird mir dieses kleine Töpfchen (in dem aber stolze 10g drin sind!) wohl ewig reichen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Bei mir sieht die Graftobian NUR in Verbindung mit dem Beautyblender gut aus. Leider wird sie nach wenigen Stunden so speckig glänzend, trotz Blottens etc. Echt schade, da das Finish wirklich klasse ist.
    Bei dir dürfte sie ja etwas länger halten MissD, kann mir vorstellen, dass sie für normale/trockene Haut wirklich toll ist.
    Was mir bei ihr noch auffällt: Das Gesicht wirkt arg plastisch, da sie sehr gut deckt, etwas Kontur und Highlighter schadet da nicht.

Ja, ich bin mal gespannt wie sie später aussieht. Meine Haut tendiert nämlich zur Zeit eher in Richtung Mischhaut. Und es stimmt, es schadet bei der Foundation nicht, dem Gesicht durch Highlight und Kontur ein bisschen Leben zu geben.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Deckkraft & Finish:
    Sie deckt sehr gut und macht ein makelloses Finish. So makellos, dass es fast schon unreal aussieht. Mit dem Beautyblender wird das aber besser, das nimmt auch etwas die Deckkraft und sie verbindet sich damit sehr schön mit der Haut. Würde für diese Foundation immer den Beautyblender verwenden. Jetzt bin ich gespannt wie lange sie hält...

Jedenfalls wird mir dieses kleine Töpfchen (in dem aber stolze 10g drin sind!) wohl ewig reichen.

Oh Mann...ich will auch unreal aussehen!!!
    Wo hast du das her?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Nordlicht Avatar von Tiali

Und welche Farbe hast du genommen, MissD?

Spatzgesicht

Hat schon jemand Helena Rubinstein Color To Mix ausprobiert? Gibt's ja in 2 versch. Nuancen zum Aufhellen/Nachdunkeln der Foundation oder zum Mischen der Tagescreme, um eine getönte TC draus zu machen.

@Sonik & Tia: ja das Finish ist wunderschön, ich verstehe jetzt warum die bei Fernsehproduktionen verwendet wird. Man sieht damit schon weichgezeichnet aus, selbst ohne HD-Kamera. Und sie ist absolut nicht klebrig auf der Haut, das ist für mich ein weiteres großes Plus. Aber halt matt und hat eine ordentliche Deckkraft, also Beautyblender oder ein anderer feuchter Schwamm ist ein Muss und wer glowen möchte braucht einen extra Highlighter. Aber wir BJs sind ja gut ausgestattet.

Ich hab meine aus dem Seski, ansonsten findet man sie problemlos auf Ebay oder bei camerareadycosmetics.com. Meine Farbe (Bombshell bzw. "Ultra Fair") ist etwas zu hell und zu neutral, aber mit etwas gelbem Puder kann ich das gut tragen, man sieht dann keinen Übergang zum Hals. Möchte mir aber auch noch eine dunklere, gelbere Farbe für den Sommer holen, falls sie mir heute nicht weg schwimmt. Bis jetzt hält sie sehr gut. Und falls sie mir doch wegschwimmt, werde ich sie mal mit dem LM Primer versuchen.

Sie ist übrigens sehr günstig und ich muss mich korrigieren, sie enthält 14g, wo andere nur 8g reinpacken. Und sie bieten auch 5er Paletten an (in neutral, gelb und rosa Tönen) in verschiedenen Helligkeiten, die kosten meine ich nur ca. 20 Dollar. Das ist glaube ich ganz hilfreich, wenn man seinen Ton nicht weiß.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Massemonster

Noch günstiger als die Graftobian ist die Version von Mehron, glaube ich Das Finish gefällt mir auch nen Tick besser und sie hält zumindest bei mir auch deutlich länger...

Am liebsten von allen getesteten HD Foundis mag ich allerdings die Kett Hydro, damit kann man wirklich (bei guter bis mittelschwerer "Problemlage") künstlich perfekte Haut schminken, v.a. in Kombi mit der Kett Cream Foundation
    It´s been the worst day since yesterday...

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Tereza, die Fluid-Version macht ihrem Namen alle Ehre, das Zeug ist dünn wie Wasser . Die Creme-Version ist wie eine Creme

Mattieren tut das Fluid auch nicht direkt Ich persönlich fand im ersten Anstrich die Creme-Version sogar mattierender, obwohl sie insgesamt doch pflegender ist

Mir gefallen beide. Ein bisschen mehr das Fluid, weil ich so dünne, wässrige Liquids gern mag. Bilde mir ein, dass sie leichter sind Ist vielleicht aber auch einfach nur Geschmackssache. Die Farbe clair ivory würde ich etwa einer NC 20-25 zuordnen. Bei mir dunkelt sie etwa eine halbe Nuance nach.
    Danke, Elettrah!

Dann hat sie wohl das Fluid abgefüllt. Die Konsistenz sieht schon sehr wässrig aus. Die Farbe ivory würde eigentlich auch gut passen (bei mir dunkelt sie komischerweise nicht nach), aber mir ist das Finish zu glänzend . Ich hatte ja gehofft, das es doch die Creme-Version ist und das Fluid mattierender wirkt.
    LG Tereza

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    @Moueseteeth: Bitte berichten- und hoffentlich nur Schlechtes , ich versuche LM zu ignorieren
    Also ich befinde mich noch in der Testphase. Aber hatte gestern schon den Primer und den Tinted Moisturizer auf´m Gesicht und es sah seeehr schön natürlich aus.

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ich brauch mal eure hilfe. im moment benutze ich bobbi brown moisture rich in porcelain. ich finde die foundation auch ganz toll, nur leider für meine rötungen nicht deckend genug, im moment muss ich die rötungen mit concealer abdecken, was aber keine gute lösung ist. nun bin ich wieder auf der suche nach dem "perfekten" make-up. es sollte gut decken, hell genug sein (nc 15), am besten eine flüssige foundation, kompakt-make-up betont nämlich nur meine falten und nicht zu sehr austrockent. was würdet ihr mir empfehlen?
    Hast du schon mal das Nude von Dior probiert?

Oh danke, das werde ich mal testen.

Gestern habe ich bei YSL geschaut, da war die 3 sehr rosa und die 4 und 5 gleich wieder gelblich. Zwischen den beiden konnte ich gar keinen Unterschied groß feststellen, zumindest bei Kunstlicht nicht.
    Ich hab gestern auch nochmal nachgesehen. Die 3 hatte einen schönen Rosastich, die 4 war sehr gelblich und mir auch gleich viel zu dunkel.
    Geändert von mouseteeth (18.04.2011 um 22:53 Uhr)

Forengöttin Avatar von chaotica

@ garbo,

von der matt lumiere sind die hellen töne vom internationalem sortiment nicht sehr gelb, eher neutraler bis leicht rose. aber ich glaub in unserem. das würde für mich teils zumindest im sommer auch gehn sofern sie eben nicht so gurslig nachdunkeln würden

gelb macht mir gar nichts, ganz im gegenteil, gelb macht sich bei mir immer gut

dann merk ich die sheer glow doch mal eher für den herbst vor.

im sommer brauch ich eher was matteres.

ich hab bei einem reviwevergleich von sheer glow und sheer matt gehört, daß die beiden vom finish her sehr ähnlich rauskommen sollen und der unterschied sich eher auf die konsistenz bezieht (sheer matt etwas dicker und schneller trocknend). das käme mir mehr gelegen, ich mag sehr flüssige sachen nicht ganz so gerne, die armani ist mir da schon fast zu flüssig, und ich mags im sommer auch sehr gerne, wenn die sachen wirklich schnell trocknen.

Forengöttin Avatar von deluxe

zum Glück hast du unten geschrieben wo es sie gibt Ich wollte gerade schreiben bitte schlagt mich nicht, aber ich kenn die Marke nicht Wie bist du auf die gekommen?

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Oh Mann...ich will auch unreal aussehen!!!
    Wo hast du das her?
    Unreal ist immer gut