Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 191 von 593 ErsteErste ... 91141171181189190191192193201211241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.640
    Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Oh Mann...ich will auch unreal aussehen!!!
    Wo hast du das her?
    Dabei hast du doch immer so ´nen Püppiteint...

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal das Nude von Dior probiert?
    nein die habe ich noch nicht ausprobiert. hatte mir nur mal die hellste farbe beim müller angeschaut. deckt die denn gut?

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Ich finde sie deckt schon gut ohne maskenhaft auszusehen. Mir ist es momentan aber zu viel, mag´s grad lieber noch natürlicher.

Selina1981
    Besucher

ok danke. habe auch schon einiges gutes über sie gelesen. ich werde mal danach schauen.

Inventar Avatar von MissD

Zitat von deluxe:
    zum Glück hast du unten geschrieben wo es sie gibt Ich wollte gerade schreiben bitte schlagt mich nicht, aber ich kenn die Marke nicht Wie bist du auf die gekommen?
    Um die schleiche ich schon länger herum, weil ich gerne mal wieder eine Cream Foundation hätte und konnte mich eine Weile nicht zwischen Graftobian HD Cream, Kett Cream Foundation, Mehron Pro und Cinema Secrets Cream Foundation entscheiden (ist praktisch die gleiche Schiene).
    Und spätestens seit dem Video von Wayne Goss wollte ich die Graftobian definitiv ausprobieren. Als es sie nun im Seski gab, dachte ich mir probier einfach, ob sie dir gefällt, bevor ich in den USA bestelle. Aber so verkehrt ist die Farbe gar nicht.

Komme gerade aus dem Kino und es sind ne Menge Tränen geflossen, aber es ist alles noch am Platz und sieht aus wie frisch aufgetragen. Glänzt auch nix ölig oder so. Hoffentlich bleibt das so.

@Mata Hari: ja, Mehron soll auch gut sein, aber nur die neue Version der Pro glaub ich. Und ich weiß nicht wie ich da dran kommen soll, scheinbar bekommt man die recht schwierig oder muss ewig warten.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

mingu. Avatar von shoobeedoo

hab jetzt endlich ne MU Unterlage gefunden, die auch was taugt (bis jetzt )
    von Balea das Beauty Effects TagesFluid. und die Sculpt von Dior sieht damit um einiges besser aus

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen

Ich hab gestern auch nochmal nachgesehen. Die 3 hatte einen schönen Rosastich, die 4 wahr sehr gelblich und mir auch gleich viel zu dunkel.
    Dann ist die 3 das richtige. Ich brauchs auch bisschen rosa und es sah vielleicht nur im Gegensatz zu der 4 etwas sehr rosa aus. Findest du, dass sie rosaner ist als NW?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

@mouseteeth Aber leider auch nur mit bestimmten Produkten Danke

Hier paar Bildchen mit 1x Catrice und 1x Diorskin Satin Eclat ...meine Lieblinge zur Zeit

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von deluxe

Sehen beide toll aus an dir Sonik!

Ist die Dior ein bisschen heller oder liegt das am Blitz?

Die weiße Rüschenbluse ist toll! Woher hast du die?

Ich war gerade bei BIPA und hab nachgesehen ob es was Ansprechendes an Drogerie MUgibt, leider waren fast überall die Tester weg

treibt ihr Unwesen

@deluxe: Danke, freut mich dass ich dir gefalle
    Beide Bilder sind ungeblitzt..liegt hauptsächlich an unterschiedlichen Lichtverhältnissen die von draussen kommen...

Die weisse Bluse habe ich von Tally Weijl...find da immer wieder süße Sachen

Danke Süsse

Tally Weijl ist super

@Sonik: toll! Ist das erste Bild tatsächlich die Photofinish?

Die Graftobian hat übrigens gut gehalten. Trage sie heute gleich wieder. Und hier für alle die es interessiert: *KLICK (Top 5 Foundations you must own)*
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sonik,

sieht wirklich wunderschön aus!
    ich glaub die catrice hol ich mir die woche auch.
    ich hab mir übrigens die mat lumiere wieder bestellt in claire
    ich muß es einfach nochmal versuchen, sonst hab ich eh keine ruhe. bei dem bombenfrühling dieses jahr hab ich gute chancen daß mein weißer hals schnell dunkler wird

zum telly wollt ich die woche auch hab da tolle blusen gesehn neulich, mag die sachen auch supergerne!

@ missD,

die fondi klingt wirklich auch super

Experte Avatar von Doutzen

Hier paar Bildchen mit 1x Catrice und 1x Diorskin Satin Eclat ...meine Lieblinge zur Zeit

WHAAAAAAAAAAAAAA bist du unfassbar braun geworden
    Du bist soooooooooooooooooooo schön und dein makeup ist immer sooo toll.. es passt auch so super zu dir, das ist von vorne bis hinten alles passend und weder zu viel noch zu wenig.. sooo toll! Immer!
    Ich hätt die Foundi von Catrice auch so gern, aber die ist mir glaub ich zu dunkel Werde es nochmal testen..
    Übrigens nehm ich in letzter Zeit nur noch deinen Trick mit dem Öl als Makeup-unterlage Hab immernoch riesen Foundation-probleme aber das ist schonmal viiiel besser als alle Cremes..!
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

treibt ihr Unwesen

Danke allen

Ja, das wäre die Photofinish, die ist wirklich toll

Seriously? Avatar von Smb

Ich hab heute mein Graftobian HD Cream Foundation probiert.
    Die Farbe (Graceful Swan) ist etwas zu hell und etwas zu wenig gelb. Wird ja auch als etwas heller als N15 beschrieben. Viel mehr kann ich auch nicht sagen, da ich sie gleich wieder abgeschminkt hab. Ich sah natürlich wieder aus wie eine Wüste. Ich denke so lange meine Haut sich dahin gehend nicht erholt, brauch ich keine weitere Foundation zu testen.
    (Das das Ganze dann in einem Wutanfall endete, lass ich lieber unerwähnt *hust*)
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Danke Sonik.

@Smb:
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Seriously? Avatar von Smb

Danke, MissD.

Vorallem hab ich echt gedacht heute würde es klappen. Vorher chemisch gepeelt, gecremt, noch ein Spritzer Thermalwasser aufs Gesicht und den feuchten BeautyBlender genommen. *ratlos* (muss wohl echt langsam clarisonic mia her... )
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Pssst... hab ihn heute bestellt.
    Und bin gespannt, welchen Effekt er auf das Tragen von Foundation hat.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Pssst... hab ihn heute bestellt.
    Und bin gespannt, welchen Effekt er auf das Tragen von Foundation hat.
    Wen denn?

Den Clarisonic Mia, den man 1 Min. im Gesicht anwendet und dessen Gesichtsreinigungsbürste 300 Bewegungen pro Sekunde macht und scheinbar 6x besser Makeup entfernt als herkömmliche Methoden. Darüber hinaus soll er

- die Haut jünger und glatter aussehen und anfühlen lassen
    - gut gegen ölige Stellen, trockene Stellen und Pickelmale helfen
    - die Produkt-Absorption erhöhen (also sehr gut für nachfolgende Pflegeprodukte)
    - das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten reduzieren
    - so sanft sein dass man es 2x täglich anwenden kann
    - und die Erscheinung der Poren sichtbar verkleinern
    - für alle Hauttypen geeignet sein

Ist nicht ganz billig (wobei es auf einigen Seiten ganz gute Rabatte gibt), aber ich habe bisher NUR positive Berichte darüber gelesen. Dass dieses Ding - im Gegensatz zu den Billig-Dupes - also wirklich einen Unterschied machen soll, die Haut hinterher so toll aussehen soll (und auch das Makeup besser sitzt) und die Leute es sich ohne die Bürste gar nicht mehr vorstellen möchten.

Ich probier's aus!

Edit: hier Links
    Wunsch erfüllt - Clarisonic Mia

Clarisonic Review - Ultraschall für die Haut?
    Geändert von MissD (18.04.2011 um 22:48 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Noch ein "Püppi-Macher" : Clarins Haute Tenue, macht ein recht "plastisches" Finish. Zur Zeit mag ich das voll
    @MissD: Berichte bitte mal darüber, es macht mich neuGIERIG!

Siehst wie immer top aus, Sonik!

Sollte das Gerät in 3-5 Tagen in Händen halten (konnte natürlich nicht warten und hab einen schnellen Versand gewählt). Werde dann berichten, nachdem ich es eine Weile getestet habe.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von nici72

Ich brauche von den Profis einen Tip bzgl. langhaltender Foundation. Sie soll schön decken, natürlich und nicht maskenhaft sein, muss aber auf alle Fälle lange halten.
    Meine Haut ist ganz normal und jahrelang war ich mit Jade Everfresh ganz zufrieden. Die letzten Jahre habe ich aber nur noch Mineralpuder benutzt, so dass ich nicht mehr auf neuestem Stand bin.
    Ich hatte gehofft, dass man mir von Jade was empfehlen könnte, weil ich da mit den Farbtönen gut klarkomme, aber im Jade-Thread tut sich nix.
    Über einen anderen Tip bin ich natürlich auch sehr dankbar. Etwas aus dem Drogerie-Bereich wäre super.
    Danke schon mal!

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich antworte hier mal @RosenroterEngel, die nebenan im Meteorites-Fred was wegen der EL Doble Wear light wissen wollte. Hier können Deine Fragen, dann vielleicht auch noch besser von anderen Beauties beantwortet werden:
    - zur trockenen Haut: Wenn ich trockene stärkere Hautschüppchen habe (habe Mischhaut), dann betont die DW-light diese schon ein wenig, doch das verhindere ich indem ich die betreffenden Stellen vor dem Auftrag mit einer etwas reichhaltigeren Creme behandle (bin sonst minimalistisch mit Creme & Co, habe eher selten schuppige Stellen), dann sehe ich nix.

- zu den Farben kann ich Dir wenig schreiben . Ich habe die "Intensity 1.0", meine Haut ist bei MAC zwischen 15 und 20, doch das NC/NW bei MAC hat bei mir unlängst nicht hin gehauen so war mir die Select Foundation in NC20 zu gelb, habe eher "neutrale Haut"

Ich hoffe, Dir ansatzweise ein wenig geholfen zu haben , es soll laut der netten Verkäuferin die mich damals beraten hat für etwas trockenere Haut eine Foundation mit Mineralien geben, die machte auch einen guten Eindruck, aber ich wollte was sehr gut haftendes!
    Liebe Grüße
    Hariello

Danke Hariello, war auch zufällig gerade am PC. Vielen Dank, ich glaube, ich schau mal bei der für trockene Haut vorbei. Danke, danke, du hast mir sehr geholfen. Ich werde mich bei EL mal wieder umschauen, das hab ich immer gut vertragen. Neutrale Farben klingt gut, die sind bei der mit Mineralien glaub ich ähnlich. Mac NC find ich auch extrem gelb.
    Hatte jetzt ein Pröbchen von der Nude von Dior, bestimmt tolles Make up, muss das aber so stark parfümiert werden? Find ich völlig überflüssig.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sonik,

sieht wieder wunderschön aus!

um die haute tenue schleich ich auch schon ne weile rum

aber ich bin auch happy, mein chanel kam heute, und es passt wieder
    dunkelt nur ganz minimal nach, bin auch schon etwas dunkler geworden dank des bombenwetters, und ist einfach nur wunder wunderschön

gott wie ich die liebe ach ich freu mich so

@ missD,

ich bin auch auf einen bericht gespannt! das klingt ja wirklich gut das gerät

@RosenroterEngel: Tja, das Parfumierte ist Geschmacksache, ich finde es oft auch übertrieben, nur bei den Meteorites mache ich ne Ausnahme. Früher gabs mal einen losen Puder von YSL, der herliche leicht nach Rosen duftete, der war auch toll...

Also die Mineralien Foundation von EL hatte wirklich ähnliche Farben, da könntest Du fündig werden , wäre Clinique vielleicht auch eine Option für Dich? Die sind doch auch unparfumiert! Und von der Vichy gibt´s die Aera Teint auch in cremiger Form für trockenere Haut, die soll auch sehr gut sein.

Und hiermit endet mein Wissen um flüssige foundations eigentlich auch schon, weil ich mit meiner Zickenhaut nur selten flüssige F. nehmen kann- egal welche Sorte, welche INCIs- ich wechsle immer mit meinen beiden MF ab!

treibt ihr Unwesen

@chaotica: Danke! Ich finde die Haute Tenue noch eine Spur besser als die Photofinish...die hält vor allem seit heute morgen, sieht immer noch frisch aus

"sieht noch immer frisch aus", das sind Lockworte, die Hariello schwer ignorieren kann.....danke, dass ich arbeiten und nicht zur nächsten Parfumerie rennen kann

treibt ihr Unwesen

Also Clarins hat schon gute Sachen im Bereich Foundation, da kann ich echt nichts negatives sagen...da hat mich z.B Chanel schon mehr enttäuscht aber jeder hat da so seine Vorlieben und Ansprüche...

Gesperrt

Ich bin auch wieder rückfällig geworden,ich hab in den letzten 3 Tagen 3 Foundations gekauft .

Hab mir die Catrice Photo Finish Foundation geholt nachdem ihr hier so geschwärmt habt,und bin erschrocken wie blass ich geworden bin,die hellste Nuance passt grad genau :O.

Dann hab ich mir noch die Catrice Infinite Matt Foundation geholt weil mich der Swatch so angesprochen hat :rotwerd:.

Und zu guter letzt die Catrice Perfect Resist Foundation mal sehen wie die sich so macht.

Hab seid heute morgen um 9 die Infinite Matt Foundation drauf und sie ist noch immer da wo ich sie heute morgen aufgetragen hab.
    Geändert von claudia27 (19.04.2011 um 17:08 Uhr)

Also Clarins hat schon gute Sachen im Bereich Foundation, da kann ich echt nichts negatives sagen...da hat mich z.B Chanel schon mehr enttäuscht aber jeder hat da so seine Vorlieben und Ansprüche...
    Kannst Du eine Einschätzung abgeben wie hell die Farbskala - besonders der Foundation, die Du heute drauf hast - sind?

Claudia27: , ich muss Freitagfrüh einen gut sortierten Duty Free überstehen, dabei sind die ja meistens nicht mehr sooo viel günstiger, aber die Versuchung, sich für´s stressig frühe Aufstehen zu entschädigen, ist groß....Du bist also nicht alleine. Was hast Du Dir geholt ?

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    @RosenroterEngel: Tja, das Parfumierte ist Geschmacksache, ich finde es oft auch übertrieben, nur bei den Meteorites mache ich ne Ausnahme. Früher gabs mal einen losen Puder von YSL, der herliche leicht nach Rosen duftete, der war auch toll...

Also die Mineralien Foundation von EL hatte wirklich ähnliche Farben, da könntest Du fündig werden , wäre Clinique vielleicht auch eine Option für Dich? Die sind doch auch unparfumiert! Und von der Vichy gibt´s die Aera Teint auch in cremiger Form für trockenere Haut, die soll auch sehr gut sein.

Und hiermit endet mein Wissen um flüssige foundations eigentlich auch schon, weil ich mit meiner Zickenhaut nur selten flüssige F. nehmen kann- egal welche Sorte, welche INCIs- ich wechsle immer mit meinen beiden MF ab!
    Danke du Liebe, ja Clinique nehme ich auch gern, im Winter das supermoisture, nur für den Sommer haben sie mir das Superfit rausgeschmissen, das habe ich bei warmen Temperaturen gern genommen. War aber auch ein eher lang anhaltendes . Bei warmen Temperaturen mag ich eigentlich auch nichts wegschwimmendes. Und man will ja immer mal was probieren

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch wieder rückfällig geworden,ich hab in den letzten 3 Tagen 3 Foundations gekauft .

Hab mir die Catrice Photo Finish Foundation geholt nachdem ihr hier so geschwärmt habt,und bin erschrocken wie blass ich geworden bin,die hellste Nuance passt grad genau :O.

Dann hab ich mir noch die Catrice Infinite Matt Foundation geholt weil mich der Swatch so angesprochen hat :rotwerd:.

Und zu guter letzt die Catrice Perfect Resist Foundation mal sehen wie die sich so macht.

Hab seid heute morgen um 9 die Infinite Matt Foundation drauf und sie ist noch immer da wo ich sie heute morgen aufgetragen hab.
    Huhu Claudia, wir hatten heute die gleichen Gedanken

Ich war auch beim Müller: unter anderem durften einziehen die Catrice Foto Finish und Infinite Mate

Bei der Photo Finish hab ich auch den hellsten Ton 010 genommen, bei der Infinite Mate den zweiten Ton 020. Allerdings kann ich zwischen den beiden Tönen nicht wirklich viel unterschied erkennen

und hier die beiden Töne, ich weiß.. wie immer sch.. Foto , aber ich hoffe ihr erkennt trotzdem was:
    unten Photo Finish, oben Infinite Mate

treibt ihr Unwesen

Nachmacher, Nachmacher!!!

@Claudi: Hast es aber auch ziemlich lange ausgehalten
    Ich habe auch alle 3 Catrice Foundis und bin mit allen dreien zufrieden.
    Die einzige Drogerie-Marke (ausser Nivea) die sich in diesem Bereich bissle Mühe gegeben hat

@Hariello: Jetzt pass mal uff was dir Sonik erzählt
    Ich habe die Haute Tenue einst über SeSkin gekauft von einer lieben Beauty, die Nuance ist die hellste "ivory" - klar passt die mir nicht, aber ich wollte das MU unbedingt ausgiebig testen und deswegen habe ich die genommen, ich mische ja eh alles mit allem.
    Also nehme ich dazu die dunkelste Nuance von Nivea Beauty Lift (und die ist wirklich arg dunkel) so dass ich davon nur einen Tropfen brauche um die Clarins dunkler zu bekommen- ohne dass die Textur von der Clarins wirklich darunter "leidet".
    Doch Sonik wäre nicht Sonik wenn....also die dunkelste Haute Tenue ist schon unterwegs zu mir und so werde ich mir aus der hellsten und der dunkelsten passende Nuance basteln- aber zumindest habe ich dann die originale Textur/ Konsistenz ...muss dann keine Nivea daztu mischen oder sonst was "fremdes". Verstehst was ich meine? :)

Achja: Die Ivory ist von der Helligkeit her sicher im Bereich der NC 15 - nur neutraler, also weniger gelb. Clarins hat ja auch sonst deutlich neutralere Farben als MAC.

@deluxe: Ich erwarte deinen Bericht morgen

miss procrastination Avatar von Lilly85

passt die catrice photo finish in der hellsten farbe auch bei NC20? ich bin immer noch unschlüssig, auch wegen der evt zu geringen deckkraft für mich und ich müsste ein ganzes stück fahren, um sie mir anzugucken...

Ich glaube schon Lilly: Ich bin jetzt geschätzte NC 20 und der hellste Ton passt mMn ganz gut Morgen werde ich sie mal so richtig ausführen und berichten

Sonik, die hab ich nur deintwegen gekauft

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    passt die catrice photo finish in der hellsten farbe auch bei NC20? ich bin immer noch unschlüssig, auch wegen der evt zu geringen deckkraft für mich und ich müsste ein ganzes stück fahren, um sie mir anzugucken...
    also ich bin laut MAC NC15 und mir ist die hellste Nuance davon zu dunkel. ich warte gerade drauf ein bisschen dunkler zu werden, damit sie passt

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Danke du Liebe, ja Clinique nehme ich auch gern, im Winter das supermoisture, nur für den Sommer haben sie mir das Superfit rausgeschmissen, das habe ich bei warmen Temperaturen gern genommen. War aber auch ein eher lang anhaltendes . Bei warmen Temperaturen mag ich eigentlich auch nichts wegschwimmendes. Und man will ja immer mal was probieren
    Oh nein...das Superfit ist mein heiliger Gral...die Farbe neutral geht immer bei mir...ob NC 20 im Winter oder NC 45 im Badeurlaub