Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 195 von 593 ErsteErste ... 95145175185193194195196197205215245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: foundation süchtig

Komisch, abgesehen vom meiner Oberlippe und dem Brauenzupfen bin ich noch nie auf die Idee gekommen, dafür auf anderes, was ähnliche Wirkung hatte....

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Da ich ja hier so viele Mittäterinnen habe, wolle ich wissen, welche Erfahrungen Ihr mit der Dior Skin Nude gemacht habt? Die Clinique Even Better und die Clinique Perfectly Real interessieren mich auch, von welcher Clarins hast Du, @Sonik neulich so geschwärmt?

Ich brauche wirklich eine dritte flüssige F. !
    Ich liebe das Nude! Es spendet schön Feuchtigkeit und hat eine mittlere Deckkraft. Im Moment deckt es mir sogar zu sehr, weil gerade meine Sommersprossen rauskommen und die möcht ich nicht überschminken.

Komisch, abgesehen vom meiner Oberlippe und dem Brauenzupfen bin ich noch nie auf die Idee gekommen, dafür auf anderes, was ähnliche Wirkung hatte....
    Was denn für eine Idee?

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Nude! Es spendet schön Feuchtigkeit und hat eine mittlere Deckkraft. Im Moment deckt es mir sogar zu sehr, weil gerade meine Sommersprossen rauskommen und die möcht ich nicht überschminken.

Wie ist das denn im Hinblick auf Nachdunkeln und Poren- also kriecht es eher in die Poren oder verkleinert es diese optisch?

Was denn für eine Idee?
    Alles Mögliche , z.B. extreme Massagen mit diversen Ölen in der Hoffnung Unterlagerungen weg zu kriegen - und das dann drei Tage hintereinander, obwohl schon nach dem ersten Versuch am nächsten morgen klar war, dass ich davon nur noch mehr Pickel kriege, viel Peeling, dann Maske, dann eine Tonne Creme usw.- vielleicht habe ich mich zu geheimnisvoll oder unverständlich ausgedrückt ...

Bei mir dunkelt nix nach, aber ich hab auch das hellste. Und ich finde es macht ein sehr ebenes Hautbild. In Hinsicht auf die Poren kann ich nicht so sehr viel sagen, ich hab da nicht so die Probleme mit.

Deine "Behandlungen" klingen echt fies...

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Bei mir dunkelt nix nach, aber ich hab auch das hellste. Und ich finde es macht ein sehr ebenes Hautbild. In Hinsicht auf die Poren kann ich nicht so sehr viel sagen, ich hab da nicht so die Probleme mit.

Deine "Behandlungen" klingen echt fies...
    Was entspricht das in etwa bei MAC, weißt Du das zufällig? Ich habe mir die Foundation Matrix bei Temptalia angesehen, demnach kommt das auch bei mir ungefähr hin, da ich aber bei MAC nicht "eindeutig" NC oder NW bin muss ich wohl testen

Die "Behandlungen", die zum Glück schon eine Weile her sind, sind halt die einer Beautyjunky mit zickiger Haut, da macht frau schnell viel zu viel

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich nehme auch Enthaarungscreme über der Lippe. Echt, Wachs macht einen dunklen Schatten?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Echt, Wachs macht einen dunklen Schatten?
    Irgendwie schon...:leiderja:

@Hariello:
    das war die Haute Tenue

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Echt? Das hatte ich noch nie...vielleicht weil Du ein dunklerer Hauttyp bist?

@Hariello:
    das war die Haute Tenue
    Uih, die kostet aber ganz schön, oder?

Inventar

Die hab ich auch, die kostet doch "nur" (im Vergleich zur Dior z.B. ;)) um die 32€... :)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

treibt ihr Unwesen

So um die 30 € ...die die viel kostet von Clarins ist die Lift Eclat (um die 50 €)

edit: Blondes war schneller, aber doppelt hält besser

Hab schon überlegt, da mal sugaring zu machen, dann lass ich das lieber, das wird ja das gleiche sein.

@Blondes und @Sonik: Die gucke ich mir nachher gleich mal an, die Lift Eclat fixt mich sowieso nicht an

Inventar

Um mich noch mal kurz einzumischen... ;)
    Welche Enthaarungscremes nehmt ihr denn für die Oberlippe?
    Ich habe zwar nur helle Härchen, die ich aber immer wachse (/waxe? Ich wusste noch nie, wie die korrekte Schreibweise dafür ist^^) - vielleicht wäre so eine Creme ja eine gute Alternative.

Uuund, um noch was OT zu posten:
    Meine liebste Kombi ist momentan die Estee Lauder Day Wear Sheer Tint und obendrüber, partiell als Concealer sozusagen die EL Double Wear Light. Dazu noch etwas Bronzer und meine Sommerkombi ist perfekt :]

treibt ihr Unwesen

Auf meine Schreibweise darf sich hier keiner verlassen, Aussengeländer bin
    wachsen/waxen/wi---- = egal! Hauptsache Haare weg

Ich nehme ganz normale Enthaarungscreme (Balea?)

Inventar

Super
    Die ist ja nicht teuer, dann probier ich das mal aus! :)
    Und zur Schreibweise - jap, egal, hauptsache die Haare sind weg!

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Auf meine Schreibweise darf sich hier keiner verlassen, Aussengeländer bin
    wachsen/waxen/wi---- = egal! Hauptsache Haare weg

Ich nehme ganz normale Enthaarungscreme (Balea?)
    waxen = "Modernes" DEnglisch?
    Aber dass das auch mit Wi---- geht...das ist mir neu

Aber etwas wichtigeres...ist bei Estée Lauder -Maximum Cover- Douglas irgendwas im Busch? Das ist in Medium/Light jetzt schon seit 3 Wochen nicht auf Lager...ich hab mich doch endlcih durchgerungen zu bestellen...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Inventar Avatar von MissD

Heute ein kurzer erster Eindruck zum Thema Clarisonic Mia & Foundation:

Habe heute den Clarisonic Mia getestet und bin begeistert: er reinigt porentief und die Foundation sitzt danach sehr schön auf der Haut. Nach der Anwendung glänzt die Haut wie poliert, ich habe auch den Eindruck dass es irgendwas mit meinen Poren auf der Nase gemacht hat. Er ist aber so sanft dass das auch Leute mit sehr sensitiver Haut benutzen können (es schabt und peelt nicht, reinigt aber sehr gründlich und regt die Durchblutung an).

Meine Haut sah danach genau so schön aus wie nach einem chemischen Peeling, nur ohne dessen Nebeneffekte (kein Ziepen, kein Schälen, keine Trockenheit, kein Spannungsgefühl).

So und jetzt noch OT: Habe es interessehalber unter der Dusche noch auf den Ellenbogen angewendet (ich glaube das ist so ziemlich bei jedem die kratzigste Stelle am Körper) und die sind nach nicht mal 1 Minute nun super weich. Auch die Handrücken wurden damit weich und glänzend. Ich glaube ich kaufe mir noch den Körperbürsten-Aufsatz dazu.

Bin gespannt, was ich nach 1 Monat berichten kann...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar

Ohhh, nein, warum hab´ ich nur hier rein geguckt?
    Ich hadere schon seit Monaten mit mir, wegen dem Clarisonic... Nur bestellen möchte ich ja eeeeigentlich nicht. MissD, wo hast du denn bestellt?
    Oder gibt´s den in Frankreich (oder in GB) auch so zu kaufen?

Inventar Avatar von MissD

England hat ihn diesen Monat gerade eingeführt, aber dort ist er sehr teuer. Frankreich hat ihn glaube ich nicht und in Deutschland ist nicht geplant ihn einzuführen (hatte bei Clarisonic nachgefragt).

Wichtig ist nur bei einem authorisierten Händler zu kaufen, da man nur dort Garantie drauf hat. Clarisonic schickt einem auf Anfrage die Liste.

Ich habe ihn (mit 20% Rabatt, Rabattcode über google) bei skinstore.com bestellt. Kam nach 5 Tagen bei mir an, der Zoll wollte nichts von mir und ich hab damit glaube ich insgesamt "nur" 106€ bezahlt. Teilweise hätte man bei anderen Stores inkl. Versand bis zu 150€ oder mehr bezahlt.

Ist natürlich ein Luxusteil, aber ich mag es.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

ich habe mir die Clarins Everlasting Foundation/Haute Tenue geholt. Habe die 107 genommen, hoffe dass sie bei mir nicht nachdunkelt, wie MacKarrie ihrerseits geschildert hat Bei Müller hatten sie nicht von allen Farben Tester und weil ich sie unbedingt wollte habe ich die, die meiner geliebten Estee Lauder DW Light beim vergleichenden Swatch am ähnlichsten war genommen.... Wenn sie zu dunkel ist, bringe ich sie morgen zurück selbst Schuld, Müller, wenn Du nicht von allen Farben Tester hast

Massemonster

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Aber etwas wichtigeres...ist bei Estée Lauder -Maximum Cover- Douglas irgendwas im Busch? Das ist in Medium/Light jetzt schon seit 3 Wochen nicht auf Lager...ich hab mich doch endlcih durchgerungen zu bestellen...
    Ich glaube das ist bei douglas und esteelauder.de schon sehr viel länger nicht lieferbar Es wurde wohl mal wieder überarbeitet und noch nicht nachgeliefert, auf der US-Seite ist schon die neue Version zu sehen... die hellste Farbe ist offenbar nun wieder ein rosastichiger Ton, aber die wird es hier in D sicher wieder auch nicht geben (Light/Medium aber sicher schon).
    It´s been the worst day since yesterday...

Forengöttin Avatar von chaotica

verflixt, ich glaub die haute tenure brauch ich auch noch dringend ich schleich ja schone weile drumrum. hab nur bedenken daß mir da kein ton passt, der hellste wäre mir zu hell momentan, die anderen erscheinen mir sehr rot, muß ich nochmal genauer inspizieren ob sich da nicht doch was machen lässt.

@ hariello,

was bist du bei mac?

ich meine gelsen zu haben daß du auch fan vom sff bist, mich würde ein vergleich der beiden interessieren ob die haute tenure bei dir auch so ein schönes püppchenfinish macht und die poren kaschiert.

Was entspricht das in etwa bei MAC, weißt Du das zufällig? Ich habe mir die Foundation Matrix bei Temptalia angesehen, demnach kommt das auch bei mir ungefähr hin, da ich aber bei MAC nicht "eindeutig" NC oder NW bin muss ich wohl testen

Die "Behandlungen", die zum Glück schon eine Weile her sind, sind halt die einer Beautyjunky mit zickiger Haut, da macht frau schnell viel zu viel
    Also ich bin NW20, ich find das Nude aber recht neutral, also weder zu rosa noch zu gelb.

Inventar Avatar von Dans19

Hat eigentlich schon mal wer, eine Foundi von BEYU bzw Isadora probiert, wie wären die?
    Geändert von Dans19 (28.04.2011 um 20:46 Uhr)

Inventar Avatar von Dans19

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon mal wer, eine Foundi von BEYU bzw Isadora probiert, wie wären die?

Und noch was, ich hoff ich nerv nicht schon langsam, aber will nicht so viel Geld für Foundi ausgeben(bin ja scho Klamottensüchtig) vorallem nach der Estee Lauder DW....
    die Clinique Suprbalanced, ist die wirklich wasseressistent? deckt die gut und lässt einen schönen glow bzw supermoisture deckt weniger oer? soll aber schön glowen, so weit ich mich erinnern kann
    brauche einfach nur etwas das lange hält, super deckt und nicht mattierend wirkt, sondern glowig, finde nie was

treibt ihr Unwesen

Heute ist Lanolin von behawe angekommen...ich will rasche Besserung meines Hautzustandes - ich schmier´s mir heute abend auf´s Gesicht (bin pervers genug)

Forengöttin Avatar von deluxe

Und hats geholfen?

treibt ihr Unwesen

Ja, auf jeden Fall ..noch ist meine Haut nicht 100% regeneriert aber deutlich besser.
    Ich habe Lanolin gestern abend geschmolzen, mit Aloevera, Glycerin und D-Panthenol gemischt und draufgeschmiert.
    Es ist zwar kein pures Vergnügen mit so mega-fettigem Gesicht zu schlafen ...aber es hat viel gebracht

Forengöttin Avatar von deluxe

Das klingt gut

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Eigentlich wollte ich heute ja Lilly85s Porenkillerkombi ausprobieren, aber ich verspürte einen intensiven Drang zum Griff nach meinem HG Biotherm Aquaradiance Light. Ich weiss schon, warum es mein HG ist

Finde sie auch noch besser als meinen anderen HG-Kandidaten Vichy Aera Teint Pure Fluid. Die Biotherm macht mir einen absoluten Puppenteint, dabei ganz natürlich, die Deckkraft ist leicht bis mittel. Poren werden plattgemacht, sie verbindet sich toll mit der Haut, kleinere Unregelmässigkeiten/Pickel werden unauffällig abgedeckt. Brauche kaum Concealer und nur wenig Puder zum Setten, obwohl sie nicht direkt mattiert.

Hat ein zart-seidiges Finish, viertelmatt vielleicht , und hält über Stunden. Dabei ein tolles Hautgefühl, als hätte ich nichts drauf. Und so sieht es auch aus: als hätte ich einfach nur eine schöne Haut (die ich ja nicht habe ).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    verflixt, ich glaub die haute tenure brauch ich auch noch dringend ich schleich ja schone weile drumrum. hab nur bedenken daß mir da kein ton passt, der hellste wäre mir zu hell momentan, die anderen erscheinen mir sehr rot, muß ich nochmal genauer inspizieren ob sich da nicht doch was machen lässt.

@ hariello,

was bist du bei mac?

ich meine gelsen zu haben daß du auch fan vom sff bist, mich würde ein vergleich der beiden interessieren ob die haute tenure bei dir auch so ein schönes püppchenfinish macht und die poren kaschiert.

Von der flüssigen sff hatte ich leider Pickel bekommen, dabei sah sie so super aus , allerdings spinnt meine Haut seit mindestens einem halben Jahr herum, vielleicht könnte ich irgendwann nochmal einen Test damit wagen, wenn ich mich insgesamt "berappelt" habe, momentan gehöre ich auch eher zu der "klatsch-was-drauf-Fraktion", meine Haut hat sich trotzdem ein wenig verbessert und die Ursachen meiner Haut-Probleme liegen woanders, sorry für OT.

Aaaalso bei MAC bin ich etwa NC15-20, aber eher neutral, quasi zwischen NW und NC- ein "Zwischenwesen" . Und: Die Haute Tenue in 107 ist mir leider echt zu dunkel. Für abends im Kunstlicht ist sie ok, da verpasst sie mir eher einen Tick Frische, aber tagsüber geht´s nicht, weil deutlicher Rand am Übergang zu sehen ist. Ich hätte gerne die hellste UND die 107 (das muss ich wg. Finanzen aber erstmal lassen und werde heute 107 gegen 103 umtauschen).

Die Foundation ist wie Sonik, aber auch McKArrie geschrieben haben wirklich klasse. Die Deckkraft ist variabel (gut zu layern), aber natürlich- nicht pastig oder so, die Poren verschwinden förmlich (werde heute nochmal des Tageslicht-Test machen) und ich fand nicht, dass sie nachdunkelt wie Karrie beschrieben hat.

Obwohl sie bombig hält, kriecht sie nicht in Poren und Fältchen (nicht, dass ich welche hätte ), das Hautgefühl ist sehr gut, hat HG-Potential ( Elettrah), wenn mir die hellste Farbe passt

Du bist jetzt sicherlich gar nicht angefixt, oder?

treibt ihr Unwesen

@Hariello: Wieso hast du nicht gleich die 103 genommen?

danke für deinen bericht

ich bin übelst angefixt lediglich die farbtöne lassen mich

ich bin bei mac derzeit nc 20 mit tendenz zu nc 25, und leider stockgelb. der hellste ist mir auf alle fälle zu hell, ich hoff ich komme bald in die stadt um die dinger nochmal zu begutachten
    dann könnte mir der zweithellste vlt passsen.

neutral ist zwar nicht optimal, aber tragbar, gar nicht geht rot, rosa und grau. damit sehe ich einfach nur entweder nach sonnebrand aus oder total krank. da kann das mu dann leider noch so toll sein, es geht nicht
    Geändert von chaotica (29.04.2011 um 15:03 Uhr)

@chaotica: die 107 fand ich ziemlich gelb, die könnte Dir dann vielleicht passen, probier mal und berichte , da war noch eine Farbe mit der Bezeichnung "Honey", die schien auch gelblich und nicht sehr dunkel zu sein-

@Sonik: Von der 103 war kein Tester da und die 107 erschien mir auch nicht "dunkel", habe sie zum Vergleich mit der E. Lauder Double Wear Light "Intensity 1" geswatcht, die ich auch trage verglichen und die Farben schienen ähnlich zu sein. Das Licht in unserem Müller ist allerdings echt sch...zu Hause habe ich gesehen, dass die 107 dunkler und irgendwie gelber ist. Die DW Light ist zwar einen Tick dunkler als meine Hautfarbe, dafür eher beige-neutral und verleiht gerade dadurch einen schönen, frischen Ton, finde ich. Hatte gehofft, dass der gleiche Effekt bei der Haut Tenue eintritt..., nun versuche ich heute abend mal 103

Ja, es kommt auch immer so auf den Ton drauf an, ob eine Foundation passt. Wenn sie 100% zum Colorit der Haut passt, dann kann man sie auch mal ein kleines bisschen dunkler nehmen. So geht es mir gerade mit der FF104, die passt perfekt, auch wenn ich noch brauner werde.

@ rosenroter engel.

genau das ist auch meine erfahrung wenn die nuance stimmt geht auch ne leichte abweichung zu dunkel ohne daß es super unpassend wirkt

@ hariello,

das klingt wunderbar, ich hoffe ich schaffs nächste woche
    in den neon und kunstlichter der läden kann man sich leider sehr schnell vertun :leiderja:

und selbst wenn die farbe da gut aussieht im vergleich zu was bekanntem, weiß man ja auch nie, wie sich das ganze dann im gesicht noch entwickelt

Also im Kunstlicht kann ich die Farben auch nicht mehr unterscheiden, ganz schlimm.
    Ich habe die Therorie, dass manche auch so unterschiedlich begeistert sind von einem Make up. Ok, die Haut ist verschieden, aber es ist so ein großer Punkt, ob die Farbe passt, wie am Ende das Finish aussieht.

treibt ihr Unwesen

@Hariello: Was für eine Clarins hast du denn jetzt überhaupt gekauft? Einmal sprichst du von der Haute Tenue und im Seskin steht was von Teint Eclat Mat

Übrigens würde ich an deiner Stelle hingehen und die Foundi umtauschen ...im Seskin kriegt man irgendwie gar nichts weg was dunkler als NC 20 ist

@ rosenroterengel,

mich wundern da auch die ewig falschen farbtonbestimmungen in läden nicht, wie soll das auch gehn in so derart unnatürlicher beleuchtung?

da müsste eigentlich die beratende person 1. erstmal abschminken, 2. dann mit raus gehn ins tageslicht, um das zu beurteilen. und vor allem auch einen frei eglegten hals und was vom dekolte sehn. erst dann hat man meiner ansicht nach ne reelle chance den ton richtig einzuschätzen.

da das keiner macht wird es auch weiterhin zu ständigen fehlberatungen kommen.

ich halte die richtige nuance auch für ausschlaggebender als finish und co. in rosa oder gräulichen sachen kann es noch so strahlen und glown- ich seh aus als komm ich grad von der kloschüssel.

gelb dagegen seh ich mit den mattesten sachen noch frisch und gesund aus.

@Hariello: Was für eine Clarins hast du denn jetzt überhaupt gekauft? Einmal sprichst du von der Haute Tenue und im Seskin steht was von Teint Eclat Mat

Die Haute Tenue meine ich, also die habe ich mir geholt . Die nagelneue Clarins Teint Eclat Mat im 2nd Skin ist von meiner Mutter, die hat sich neulich zwei Foundations geholt und ist mit der anderen happy (glaube die ist von Marbert oder so...) und nun stand die Clarins nagelneu herum... wir hatten nämlich keine Rechnung mehrÜbrigens würde ich an deiner Stelle hingehen und die Foundi umtauschen ...im Seskin kriegt man irgendwie gar nichts weg was dunkler als NC 20 ist
    sowas, hach, ohne Rechnung kann ich die sicher nicht umtauschen ...