Ich hatte heute die FB mit der Pro Longwear gemischt...mmmh - irgendwie wollen die nicht miteinander so richtig fusionieren, die Konsistenzen stritten sich miteinander
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
und das Ergebnis war scheckig.
Ich habe mich nochmal abgeschminkt (der Blick in den Spiegel nervte) und schminkte mich nochmal mit der FB
solo. An schlimmen Stellen noch Cliniqie Repairwear drauf getupft und wieder hab ich dieses püppige Ergebnis...einzig dass die Augen jetzt etwas lieblos geschminkt sind, aber nicht weiter dramatisch.
Ich habe mir jetzt noch eine ganz dunkle FB Nuance geholt zum mischen, irgendwie fällt meine C5 an mir sehr hell aus
![Icon Confused](images/smilies/icon_confused.gif)
- ich bin dann damit immer deutlich heller als der Hals (benutze aber nur 2x die Woche SB, und das dünnschichtig, keine Ahnung warum mir eine C5 viel zu hell ist, schon krass da ja C5 eher zu den dunkleren Tönen gehört *staun*) ... naja, ich habe ja viele Bronzer da, aber kiloweise Bronzer draufpinseln ergibt auch Torte im Gesicht, also habe ich mir eine N9 !
![Kicher](images/smilies/kicher.gif)
geholt und die werde ich tropfenweise zum abdunkeln benutzen, dafür Bronzer sparsamer
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)
Ansonsten mag ich das Finish von der FB schon ganz arg!
![Top](images/smilies/top.gif)