Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 202 von 593 ErsteErste ... 102152182192200201202203204212222252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.080
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: foundation süchtig

Elettrah & caotica: frohes Bewegen- und immer schön langsam, damit das MU nicht verrutscht

Zur "Unterlage": Bei mir funktionieren Öle- auch diese "trockenen" Öle für fettige Haut usw. nicht, wenn ich sie auf die feuchte Haut massiert habe und alles gut einziehen lasse, wird das mit der KK-Foundation darüber trotzdem nichts- höchstens bei Minus 30 Grad, aber da brauche ich dann noch ne dicke Creme zum Öl.

Ich habe jetzt eine ganz gute Lotion von Sanoflore, irgendwas mit Anti-Aging. Außerdem lachen mich hier zwei Proben des Vichy Liftactiv CxP Serums an, kennt das jemand? Ich will ja nach den ganzen Haut-Supergaus nicht wieder gleich wild experimentieren....

Aber ich hätte gerne sowas wie Elettrah beschreibt, eine Art Creme-Serum, das die Haut durchfeuchtet und vielleicht sogar "Glow" erzeugt, sehr viel Silikon sollte aber nicht drinnen sein , da ich sonst Pickel kriege....

Wie ist die Total-Effects von der Konsistenz her Elettrah? Wir haben ja ähnliche Haut, da wäre ich für Tipps sehr dankbar !

Sommerliche Grüße
    Hariello

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hariello, die Total Effects ist von "normaler" Creme-Konsistenz. Nicht fettig, nicht gelig. Es ist auch nicht viel Sili drin, irgendwo im mittleren Bereich der Inci-Liste wird ein Silikon aufgeführt.

Ich finde sie auch tendenziell eher leicht, bin im Sommer letzten Jahres gut damit zurechtgekommen, im Winter hat sie mir nicht gereicht. Habe auch keine Pickel davon bekommen

Vichy finde ich übrigens auch gut, habe das Aqualia Thermal UV daheim und das Aqualia Antiox, aber beides ist mir im Moment ein bisschen zu reichhaltig. Ist mehr was für die erste Zyklushälfte bei Temperaturen unter 15 Grad . Das Antiox tönt auch irgendwie ein bisschen, sowie es einige Zeit auf der Haut ist, da muss man dann mit der Foundi aufpassen. Meine Mutter ist auch ganz auf Vichy umgestiegen (Pflege & Foundation), weil sie total begeistert ist (obwohl sie sich für so Beautyzeugs nicht so interessiert).

Selbst meine bessere Hälfte zeigt sich angetan von Vichy Thermal UV . Er hatte letztes Jahr Olaz, das gefiel ihm aber auch gut und sah auch so strahlend an ihm aus irgendwie

Ansonsten ist Florena Aloe Vera (ohne Sili & Co.) noch schön, die passt eigentlich fast immer bei mir (ausser im tiefen Winter).

Öhm ja, ich bin nicht nur ein Foundation-Junkie, sondern auch ein Gesichtspflegejunkie, merkt man das? Hauptsache, der Teint ist schön, finde ich. Da ich genetisch bedingt eben keinen naturschönen Teint habe oder jemals hatte, liegt logischerweise mein Hauptaugenmerk darauf
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist Florena Aloe Vera (ohne Sili & Co.) noch schön, die passt eigentlich fast immer bei mir (ausser im tiefen Winter).
    Diese habe ich als Nachtcreme. Im Restpostenladen habe ich sie für 1.99 € bekommen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von chaotica

So 1 grüne und 1 rosa Verpackung
    genau kosten auch nicht viel, sind ganz simple cremes.

die grüne soll mattieren, kann ich aber so nicht fest stellen, zumindest mattiert sie nicht stark, die andere hat shea drin und ist fettiger. macht aber auch dieses ultraglatte hautbild.

beide sind ohne alk, das war für mich der kaufanreiz. es ist irre schwer leichte cremes ohne alk zu finden :leiderja:
    die konsistenzen der 2 sachen sind auch eher fluidig, wären in einem pumpspender besser aufgehoben als in ner tube find. ähnlich wie damals diese von nivea.
    mag ich für tags lieber als pastige cremes (bei mu ist es lustigerweise genau andersrum, da mag ich festere sachen mehr als ganz flüssige)

@ elettrah,

ich bin komischerweise was pflege betrifft eher puristisch und auch sehr unexperimentierfreudig. wenn ich was gefunden hab, was funktioniert bin ich bis auf ewigkeiten treu und kauf immer brav nach.

pflege richtet bei mir bei weitem den größeren schaden an wenns die falsche ist als mu, bzw kann üblen schaden anrichten was ich bei einem mu noch nie in dem ausmaß erlebt hab. ich vertrag da soviel nicht, das fixt mich massiv ab vor rumtestereien.
    mein geldbeutel freut sich drüber
    und bei gesichtspflege bin ich wesentlich geiziger
    Geändert von chaotica (12.05.2011 um 13:16 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Ich werde heute die OT-Königin.

Ich hoffe ich übersetze richtig von kroatisch auf deutsch:

kluger Mann + kluge Frau = Beziehung
    kluger Mann + dumme Frau = Affäre
    dummer Mann + kluge Frau = Shopping

Forengöttin Avatar von deluxe

Inventar Avatar von MissD

All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Was ist los mit dir, Sonik?

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Nein, steht extra drauf "ohne Mineralöl".
    Mich interessiert´s inzwischen weniger was "böse" INCI ist und was nicht.... Wegen INCI mag ich mir das Leben nicht schwer machen, es ist so schon schwer genug *abwink*

Öl ist schön gleich Öl von der Abschmink-Wirkung her. Mehr wollte ich damit nicht sagen, denn bei mir wirkt jedes Öl gleich "abschminkend" ...ob gutes oder schlechtes. Das nicht jedes Öl (als Pflege und von der Wirkweise) gleich ist, das wissen wir hier mittlerweile alle denke ich mal. ...
    Wollt ja auch gar nicht belehrend rüberkommen...bin ja selbst kein Inci-Reiter...
    Nur grad bei Babyöl bekomme ich schuppige, rote Haut um die Augenpartie herum...dann seh ich aus wie ein Häschen mit Kaninchenpest und "richtig" einziehen tuts bei mir auch nicht. .
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Was ist los mit dir, Sonik?
    zyklusbedingt!

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    Wollt ja auch gar nicht belehrend rüberkommen...bin ja selbst kein Inci-Reiter...
    Nur grad bei Babyöl bekomme ich schuppige, rote Haut um die Augenpartie herum...dann seh ich aus wie ein Häschen mit Kaninchenpest und "richtig" einziehen tuts bei mir auch nicht. .
    Ne, schon klar, wir unterhalten uns ja hier alle nur
    Das "böse" Babyöl was du meinst, müsste das von Penaten sein, obwohl ich jetzt nicht weiss ob inzwischen die Rezeptur da auch geändert wurde.
    Die Sachen von Hipp dagegen sind angeblich ziemlich frei von "bösen" Sachen.
    Und riechen auch angenehm!

Ich glaub beim Penaten sind immer noch Mineralöle drinnen

Ich schminke mir immer mit Nivea oder bebe aus der Dose die Reste des AMUs ab, welches der AMU-Entferner nicht hingekriegt hat (vor allem Mascara). Ist ja auch hochdosiertes Paraffin. Klappt super, vor allem reizt und kriecht Paraffin nicht bei mir bzw. meinen Augen . Auf meine T-Zone klatsch ich mir aber lieber kein hochdosiertes Mineralöl
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Von Balea gibts auch so eine Soft Creme wie die von Nivea und ganz ohne Mineralöl

Sagt mal, gibt es eigentlich eine Foundation, die jetzt in der Sonnenbrillenzeit nicht von der Sonnenbrille verrutscht oder abgerieben wird? Selbst bei der Colorstay von Revlon passiert mir das...

Experte Avatar von Starbuck1

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es eigentlich eine Foundation, die jetzt in der Sonnenbrillenzeit nicht von der Sonnenbrille verrutscht oder abgerieben wird? Selbst bei der Colorstay von Revlon passiert mir das...
    Oh ja, der Frage schließe ich mich an!

Seriously? Avatar von Smb

Wenn wir schon OT sind :
    Ich schminke mich momentan mit Distelöl und solchen Abschminkpads ab (nicht aus Watte sondern wiederverwendbare). Das ist auch billig, sanft und meine Haut ist am nächsten Morgen matter und beruhigter als mit Salzseife, habe ich festgestellt.

und ich bin der Meinung, dass:
    kluger Mann + kluge Frau = Affaire
    fast noch besser passt.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

treibt ihr Unwesen

Da bin ich ja jetzt froh darüber dass ich nie Sonnenbrille trage (besitze nicht mal eine)

@Smb: Distelöl habe ich auch eine Phase lang benutzt

Und ...zu klug ist auch nicht gut, da wird die ganze Erotik meist vorher totphilosophiert ..so mittelklug ist besser

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Von Balea gibts auch so eine Soft Creme wie die von Nivea und ganz ohne Mineralöl

Du wirst lachen, der Sonnenbrillen-Test ist bei mir richtiggehend zum Kriterium geworden.
    Meine Bobbi Brown Foundation hat ihn jedenfalls nicht bestanden. Vitalumuère Aqua und Vitalumière sind auch durchgefallen.
    Erstaunlich gut hat die Superbalanced von Clinique abgeschnitten. Da hängt kaum was an der Brille. Hängt aber auch von der Schichtdicke des aufgetragenen Materials ab.
    Jedenfalls überlege ich ernsthaft die Superbalanced zu kaufen, sobald die Abfüllung alle ist. Wenn nur diese Makeup-Schüppchen nicht wären.

ja das mit der sonnenbrille nervt mich auch oft, und ich hab wirklich schon bei den 1. strahlen eine auf der nase
    hab auch so lichtempfindliche augen.
    recht gut gehn bei mir sff und die chanel mat lumiere, der rest verrutscht auch, vlt hat noch jemand den ultimativen tip. vlt bringts was wenn man an diesen 2 stellen wo die aufsitzt mit nem fluffigem blendpinsel extraviel fixierpuder hinmacht, nur an die stellen

hat hier jemand das transcludent puder von kanebo und das loose chanel puder (poudre libre oder sowas) und kann vergleichen?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ja das mit der sonnenbrille nervt mich auch oft, und ich hab wirklich schon bei den 1. strahlen eine auf der nase
    hab auch so lichtempfindliche augen.
    recht gut gehn bei mir sff und die chanel mat lumiere, der rest verrutscht auch, vlt hat noch jemand den ultimativen tip. vlt bringts was wenn man an diesen 2 stellen wo die aufsitzt mit nem fluffigem blendpinsel extraviel fixierpuder hinmacht, nur an die stellen

hat hier jemand das transcludent puder von kanebo und das loose chanel puder (poudre libre oder sowas) und kann vergleichen?
    ja, hab beide finde beide toll jedoch benutze ich kanebo einfach öfter. mag ich irgendwie mehr, vielleicht liegts auch an der weichen puderquaste .
    werd sowieso die puderquaste ins chanel puder legen, wenn die erste packung leer ist.

double wear oder das maximum cover halten gut auf der nase.
    Haare:1bMii

@ kike,

wie unterschieden die 2 sich denn? so von finish und konsistenz? ist der chanel auch so fein wie der kanebo?

double wear und maximum caver hab ich nicht, letztere wäre mir auch zu heavy im sommer (und generell)

BJ-Einsteiger

Hallo meine lieben!
    ich habe mal gedacht ich schreibe meine frage hier rein, denn ihr seid bestimmt die beste hilfe^^
    ich habe ein großes problem mit foundations...
    egal welche ich benutze, sie sind mir immer zuuu deckend und meist du matt.. ich finde alles an mir sieht dann so cake-haft aus... egal ob ich nur getönte tagescreme auftrage oder ne normale foundi mit meiner tagescreme mische, es is mir alles zu maskenhast...
    ich habe letztens mal die chanel vitalumiere aqua ausprobiert, die war schon ok, gab aber nicht in meiner farbe...
    bei mac habe ich zwar meine farbe gefunden, aber nicht das richtige...
    ich brauche eig nicht was deckendes, einfach etwas, was meinen hautton ebnet und ein bisschen meine roten wangen zurücknimmt (aber nicht ausradiert^^)
    man sagte mir, ich solle mal die mac face and body auspobieren, doch sie hatten sie nicht da (is die pro?).
    kann mir einer helfen mit foundations... is die F&B echt gut? und vorallem welcher farbton is dann gut... bin so zwischen NW15 und NW20... und muss ich dann bei der F&B C nehmen oder N... N wäre ja mehr mein farbton, aber viele sagen, man solle C nehmen bei kühlem unterton um das rot auszugleichen....
    helft mir bitte...
    (edit: ach ja, was noch hinzufügen wollte... ich muss wie oben schon gesagt keine sehr deckende foundi haben... es is mir auch nicht wichtig, dass das gesicht (sry, mir fällt das deutsche wort nicht sein) "flawless" ist... man darf meine muttermale (? moles?) ruhig sehen oder auch mal n pickel, obwohl ich eig keine habe... mir ist ein natürliches aussehen und ein gleichmäßige farbe wichtig... ich hoffe ihr versteht was ich meine^)
    ich bin am verweifeln und möchte bei meinem abiball einmal zufrieden mit meiner foundi sein^^
    liebste grüße und sry für den roman,
    Chelsea
    Geändert von ChelseaHammersmith (12.05.2011 um 22:57 Uhr)
    Now a little crush turned into a like
    And now he wants to grab her by the hair and tell her

I want to hold you close

Seriously? Avatar von Smb

Da bin ich ja jetzt froh darüber dass ich nie Sonnenbrille trage (besitze nicht mal eine)

@Smb: Distelöl habe ich auch eine Phase lang benutzt

Und ...zu klug ist auch nicht gut, da wird die ganze Erotik meist vorher totphilosophiert ..so mittelklug ist besser
    Machst du deine Haut nass vor dem Abschminken?

Er sollte dann einfach so klug sein, zu wissen wann besser ist.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ kike,

wie unterschieden die 2 sich denn? so von finish und konsistenz? ist der chanel auch so fein wie der kanebo?

double wear und maximum caver hab ich nicht, letztere wäre mir auch zu heavy im sommer (und generell)
    irgendwie find ich die zwei ähnlich oder gleich sind beide sehr fein gemahlen und haben einen subtilen glow. die kombi chanel+mac prolongwear war nicht gut, das gelb kam mehr durch. irgenwie find ich keinen gescheiten ton bei mac. ich glaub, ich muss vielleicht noch einen helleren ton nehmen, vielleicht probier ich im winter nc20.

die maximum cover benutze ich um meine couperose abzudecken (wange und einbisschen auf der nase), sie ist aber nicht heavy im sinne von dick und pastig auf der haut liegend, da ist stufio fix heavier. sie wird dünn aufgetragen und haftet sehr gut auf der haut. aber das käme sowieso bei den meisten nicht in frage schon wegen den farben, die hellste hier verfügbare farbe ist co nc25 schätze ich event. vielleicht noch eine nc20.

gelb mehr durchkommend klingt für mich gut also ist der chanel im gegensatz zum kanebo etwas pigmentiert?

wenn die beiden gleich sind wird der chanel hoffentlich ein würdiger ersatz für den kanebo puder, ich hab grad etwas panik wie das mal ist wenn der leer wird wegen nachordern.

ja, wer was ganz neutrales oder beige braucht wird sich mit mac immer etwas schwer tun denk ich. für mich sind die farben super, wobei ich die pro insgesamt im nc bereich nicht sehr gelb empfunden hab (im gegensatz zum sff)

ja, die töne sind bei lauder das problem bei mir, und irgendwie fixen mich die sachen nicht so an

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

mmh, ja einbisschen pigmentiert ist der chanel puder schon...mit dem 5€ auch sehr günstig für 30g,.

bei mac hab ich immer noch nicht so meine farbe gefunden, obwohl ich einige foundis habe. sie dunkeln zu sehr bei mir nach, deswegen denke ich nc20 wäre nicht schlecht. ich finde nämlich die helleren foundis weniger gelb, ich meine sie sind schon gelb, aber nicht so pigmentiert. und ich brauche schon gelbe foundis.
    bei lauder sind die farben halt hier in D begrenzt, nur die tawny käme in frage ca. NC25-NC30. in USA gibts halt viel mehr, da wäre bone ca. nc15 oder heller und sand NC20-NC25. ich muss aber dazu sagen, dass ich die foundis besser finde als die mac. hab aber nur sff, prolongwear, satinfinish. ich hatte mehrere nuancen.

das war vielleicht ein hick hack, ich bin 3 mal zum douglas zurcük die foundi umtauschen, weil sie jedesmal zu dunkel nachgedunkelt ist. deswegen schätze ich NC20 wäre mal nicht schlecht zu testen, aber im moment bin ich bedient.

achso die NC15 töne sind vollkomen unterschiedlich bei sff und pro (weniger gelb), die dunkleren töne sind viel gelber als die hellen.
    bei mir muss das makeup sonnenschein im auto überstehen, wenn ich da die farbe im spiegel sehe, dann krieg ich die krise, dann ist das makeup bei mir durchgefallen.

Inventar

@kike

In einigen (großen) Städten/Geschäften gibt es das Double Wear aber auch in den helleren "US-Farben" - sprich Bone usw.
    Habe das jetzt vor allem bei Karstadt und Breuninger gesehen.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

oh nachdunkeln klingt gar nicht gut, dann reagieren die irgendwie blöd mit deiner haut von der pigmentierung her.

bei mir dunkelt das sff zB gar nicht nach. die skulpt auch nicht. das sidn bei mir einfach super zuverlässige kandidaten, die sich jetzt über jahre bald bewährt haben (sff im sommer, skulpt im winter) und immer als basic im haus sein müssen
    die pro hab ich nicht vertragen, die musste nach 2 testtagen wieder ausziehn.
    da würd ich mich an deiner stelle auch bei anderen markem umschaun

hatte nur mal ne probe vom dw light und das war bei mir so schrecklich daß ich jetzt von lauder fondis völlig abgefixt bin mal von der für mich miesen farbauswahl abgesehn.
    hab aber natürlich nur an 0815 countern geschaut wo auch nur die dunklen sachen da waren.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von ChelseaHammersmith Beitrag anzeigen
    man sagte mir, ich solle mal die mac face and body auspobieren, doch sie hatten sie nicht da (is die pro?).
    kann mir einer helfen mit foundations... is die F&B echt gut? und vorallem welcher farbton is dann gut... bin so zwischen NW15 und NW20...
    Chelsea
    Ja, probier mal die Face&Body von Mac, die ist nicht abdeckend.
    Ich würde an deiner Stelle C1 nehmen.

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Machst du deine Haut nass vor dem Abschminken?
    Ja, immer. Egal bei welcher Abschminkmethode.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hat schon jemand diesen neuen MAC-Cool loose Powder probiert und mir zu pudrig-wässriger Konsistenz etwas mehr beschreiben?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

das würde mich auch interessieren, aber ich finde das Puder sieht extrem schimmrig aus

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Hat jemand von Euch das Diorskin Nude & kann mir eine Frage beantworten?

Ich nehme es seit einiger Zeit und bin auch halbwegs zufrieden.
    Nur war es am Anfang von der Konsistenz flüssig/einheitlich.
    Jetzt ist es flüssig/krisselig... als wären kleine Partikel drin, so uneinheitlich, nicht glatt... schwer zu beschreiben.

IST DAS NORMAL???
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Och schimmrig, wenns net zuviel ist - diesen pudrig-wässrigen Konsi Aspekt hätte ich gern mal durchleuchtet bekommen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen

Jetzt ist es flüssig/krisselig... als wären kleine Partikel drin, so uneinheitlich, nicht glatt... schwer zu beschreiben.

IST DAS NORMAL???
    Du hast das ja noch nicht so lange, wenn ich mich recht entsinne, oder? Ich hab meins jetzt schon ´ne Weile nicht genommen, weil ich gerade eher leichtere Sachen nehme. Aber ich werd´s heute mal wieder nehmen und schauen, ob ich die Konsistenz bei mir auch so ist.

Ich muss kurz schwärmen, habe heute meine Probe der Dior Skin Nude "geknackt" und bin begeistert. Zuerst kam sie mir sehr sheer vor (ich brauche mittlere Deckkraft), aber als ich sie im ganzen Gesicht hatte, sah´s bzw. sieht´s echt gut aus. Sie wirkt sehr "natürlich", verfeinert den Teint sehr schön. Bei meiner Clarins Haute Tenue und bei der Double Wear Light braucht es immer bis zu 10Minuten, dass die Farbe sich perfekt "setzt", schneller geht´s mit einem Hauch Thermatwasserspray. Bei der Skin Nude war der Effekt gleich super. Habe ich nun ein neues ?

Ich fürchte ja

Apropos Puder, da ich ja einiges an Zeug hier rumfliegen habe, wollte ich doch erstmal nicht in einen teuren losen Puder investieren, daher habe ich testweise ein wenig MF von Everyday Minerals inder Konsistenz "semi matte" 1:1 mit Seidenpuder gemischt. Das ist wirklich viel besser als Seidenpuder pur- ich brauche nur einen Hauch und es fixiert schön

@Cheerless: Ich würde versuchen die Foundation zurück zu geben- sofern kräftiges Schütteln nichts bringt

Hariello Wo Du grad schon mal da bist, muss ich nochmal Dankeschön sagen für die weisen Worte neulich, dass, hat man erstmal schöne Liquid-KK-Foundi getestet, MF nichts dagegen ausrichten kann.

Damit hast Du mir einen grossen Gefallen getan, denn nun suche ich nicht weiter bei MF nach der perfekten MF, die es wohl gar nicht geben kann für mich (wenn man 20 Jahre lang schon High-End-KK-Foundis nimmt ).

Ich dachte nämlich, ich mache was falsch oder habe nur die richtige MF noch nicht gefunden (habe ca. 8-10 MFs probiert).

Heute habe ich allerdings mal eine drauf (aber nur für meine Heimarbeit heute vormittag, heute abend zum edlen Spachteln beim Japaner kommt was schönes High-Endiges drauf ), weil mir danach war.

Also, danke nochmal für diese Erkenntnis!
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen

IST DAS NORMAL???

Keine Ahnung ob das normal ist (habe ja die Nude nicht) aber genau die gleiche Konsistenz habe ich bei meiner neuen Face&Body in N9 ...als wären da Sandkörner drin...oder wie wenn sich dunkle Pigmente abgesetzt hätten Aufgretragen sieht man allerdings nichts davon, von daher gehe ich davon aus dass es so in Ordnung ist
    Die gleiche Foundation in C5 hat das "Problem" nicht!

Ich habe heute viel mit Makeup gespielt...wer´s sehen mag:

http://farm3.static.flickr.com/2543/...4ac6b281_z.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3494/...e95de953_z.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3459/...9876691f_z.jpg

Sonik: Bombe- ich bin neidisch...das erinnert mich ein wenig an das Foto dieser Dame, einfach von der "Attitude" her, da kannst Du locker mithalten!

@Elettrah: Freue mich, dass ich Dir sooo unbewusst einen Gefallen tun konnte. Ich habe wirklich schon viel mit MF experimentiert und auch schon tolle Finishes damit hinbekommen, aber das ist immer ein wenig unberechenbar: Mal klappt´s, mal nicht . Es jedenfalls in letzter Zeit gerade bei meiner irritierten Haut nicht funktioniert und dann immer nachpudern, nachpinseln- das mag die Haut dann auch nicht . Wenn meine Schlachtfelder im Gesicht total befriedet sind, werde ich auch mal wieder MF tragen!

Allerdings dachte ich, dass ich mit flüssiger F. tagtäglich nicht zurecht komme, weil dann Pickelalarm. Nun reinige ich mild, trage täglich eine andere Foundation (wechsle meine drei im Turnus - wie ich halt will), diese Sanoflore Lotion (von der ich drei Proben bekommen habe) zeigt sich seit drei Tagen als geniale Unterlage und es klappt- aber wer weiß, ob´s allein daran liegt.

Jedenfalls gab´s die Biotherm bei Müller gestern in der hellsten Farbe nicht und der ganze Aufsteller war richtig lieblos, daher muss wahrscheinlich erstmal die Diorskin Nude einziehen- wenn sie sich im Test bewährt!

Nordlicht Avatar von Tiali

Sonik - super!!!

OT: Wie hast du deine Frisur gemacht?