Elettrah & caotica: frohes Bewegen- und immer schön langsam, damit das MU nicht verrutscht
Zur "Unterlage": Bei mir funktionieren Öle- auch diese "trockenen" Öle für fettige Haut usw. nicht, wenn ich sie auf die feuchte Haut massiert habe und alles gut einziehen lasse, wird das mit der KK-Foundation darüber trotzdem nichts- höchstens bei Minus 30 Grad, aber da brauche ich dann noch ne dicke Creme zum Öl.
Ich habe jetzt eine ganz gute Lotion von Sanoflore, irgendwas mit Anti-Aging. Außerdem lachen mich hier zwei Proben des Vichy Liftactiv CxP Serums an, kennt das jemand? Ich will ja nach den ganzen Haut-Supergaus nicht wieder gleich wild experimentieren....
Aber ich hätte gerne sowas wie Elettrah beschreibt, eine Art Creme-Serum, das die Haut durchfeuchtet und vielleicht sogar "Glow" erzeugt, sehr viel Silikon sollte aber nicht drinnen sein, da ich sonst Pickel kriege....
Wie ist die Total-Effects von der Konsistenz her Elettrah? Wir haben ja ähnliche Haut, da wäre ich für Tipps sehr dankbar!
Sommerliche Grüße
Hariello