Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 203 von 593 ErsteErste ... 103153183193201202203204205213223253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.120
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: foundation süchtig

Der Frage schließe ich mich an!

treibt ihr Unwesen

Also die Frisur ist in Wirklichkeit gar keine *abwink*- die Haare dürfen nicht frisch gewaschen sein sonst stehen sie nicht steif hoch oben (jetzt kommen Elettrah und deluxe auf andere Gedanken )
    dann macht man ganz weit oben einen Zopf, so wie Pferdezopf/Schwanz aber die Längen zum Schluss nicht ganz durchziehen, so lassen, und dann einfach ein Tuch (bei mir ist das ein Halstuch) um den Knoten 2x wickeln, fertisch!

@Hariello: Kim ist ein ganz anderer Typ finde ich, so Latina halt und ich typisches Süd-Ost-Weib ...aber ich weiss was du meinst, manches Mal so vom Styling her ähnlich usw... allerdings muss ich sagen ich habe noch nie so eine dermassen schöne Frau gesehen wie die Kim - vielleicht damals die Brigitte Bardot
    Geändert von Sonik (13.05.2011 um 12:55 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von deluxe

Danke für die ausführliche Erklärung Sonik, ich wüsste gar nicht, woran ich denken sollte

Seriously? Avatar von Smb

danke Sonik.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Xaari
    Besucher

Super Sonic!

Die Kardashian wär wahrscheinlich neidisch wenn sie deine Fotos sieht.

Ostweib...ts...die Attitude ist es- egal ob aus Amiland oder Turkmenistan oder aus der Karibik

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob das normal ist (habe ja die Nude nicht) aber genau die gleiche Konsistenz habe ich bei meiner neuen Face&Body in N9 ...als wären da Sandkörner drin...oder wie wenn sich dunkle Pigmente abgesetzt hätten Aufgretragen sieht man allerdings nichts davon, von daher gehe ich davon aus dass es so in Ordnung ist
    Die gleiche Foundation in C5 hat das "Problem" nicht!

Ich habe heute viel mit Makeup gespielt...wer´s sehen mag:

http://farm3.static.flickr.com/2543/...4ac6b281_z.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3494/...e95de953_z.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3459/...9876691f_z.jpg
    Sonik, du bist echt der Hammer!
    Jetzt will ich auch wieder lange Haare haben...

Nordlicht Avatar von Tiali

Sonik, danke für die Erklärung. Leider sind meine Haare dafür dann doch zu kurz.

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand diesen neuen MAC-Cool loose Powder probiert und mir zu pudrig-wässriger Konsistenz etwas mehr beschreiben?
    ich zwar nicht, aber bei den Blogs innen&Aussen und bei mackarrie wirds abgehandelt...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

@ Sonik:

sexy...knalliger Lippenstift steht dir auch sehr gut!

Inventar Avatar von MissD

Sonik!!!
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sonik,

wow das sieht wirklich einfach nur toll aus!

der pinke lippi steht dir übringens wunderbar
    wo ist denn das geniale oberteil her? so eins such ich schon länger

treibt ihr Unwesen

Das ist kein Oberteil. Das ist ebenfalls ein Tuch...ein breiteres und längeres.

tatsächlich? und dann einfach rumgewickelt?
    ich glaub für sowas bin ich zu ungeschickt
    jetzt hab ich mich schon gefreut daß es derzeit sowas irgendwo gibt

treibt ihr Unwesen

Ja, einfach rumgewickelt...erfahrene Mütter wissen wie so was geht (Babytragetuch)
    Quatsch! Habe nie ein Babytragetuch gehabt, ich habe es im Laden damals nicht geschnallt bekommen wie man den umbindet und ein Baby da reinsetzt - habe ich genervt immer liegen lassen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    @kike

In einigen (großen) Städten/Geschäften gibt es das Double Wear aber auch in den helleren "US-Farben" - sprich Bone usw.
    Habe das jetzt vor allem bei Karstadt und Breuninger gesehen.
    ach echt, hab schon öfter davon gelesen, kann man da irgendwo nachschauen? bestimmt haben die das in frankfurt oder in karlsruhe ist auch ein breuninger.
    das wäre für mich im winter interessant. aber momentan bin ich bedient.
    Haare:1bMii

Inventar

Puh, ich glaube nicht, dass man da irgendwo nachschauen kann. Zumindest habe ich vorher noch nie was gesehen.
    Aber vorher in der jeweiligen Karstadt- oder Breuningerfiliale anrufen ist sicher ganz sinnvoll - bevor man dann umsonst hin fährt
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    ich zwar nicht, aber bei den Blogs innen&Aussen und bei mackarrie wirds abgehandelt...
    da werd ich dann mal genauer

@Sonik - sehr aparte Frau bist Du ! Wie zauberst du deine Augenbrauen so hin ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch das Diorskin Nude & kann mir eine Frage beantworten?

Ich nehme es seit einiger Zeit und bin auch halbwegs zufrieden.
    Nur war es am Anfang von der Konsistenz flüssig/einheitlich.
    Jetzt ist es flüssig/krisselig... als wären kleine Partikel drin, so uneinheitlich, nicht glatt... schwer zu beschreiben.

IST DAS NORMAL???
    Damit scheint Dior echt ein Problem zu haben.
    Ich hatte das mit den Krisseln auch. Wollte die Foundation dann nicht mehr benutzen, da sie aber schon beinahe ein Jahr alt war, wollte ich mich auch nicht mehr bei Dior beschweren. Ich an deiner Stelle würde denen auf jeden Fall schreiben, vor allem, wenn du sie noch nicht so lange hast, denn meiner Meinung nach kann das nicht normal sein, dass sich eine Konsistenz so dermaßen ändert. Vor allem bei einer so hochpreisigen Foundation.

Ich habe meine Müller-Gutschrift vorhin in die Dior-Skin-Nude investiert, aber wenn Ihr das hier so schildert, sollte ich wohl im Auge behalten und - wie immer - die Rechnung gut aufheben. Wenn´s flüssig/krisselig wird, geb ich sie zurück, hatte noch nie so ne teure Foundation, die muss in jeder Hinsicht gut sein- und lange bleiben!

Inventar

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Müller-Gutschrift vorhin in die Dior-Skin-Nude investiert, aber wenn Ihr das hier so schildert, sollte ich wohl im Auge behalten und - wie immer - die Rechnung gut aufheben. Wenn´s flüssig/krisselig wird, geb ich sie zurück, hatte noch nie so ne teure Foundation, die muss in jeder Hinsicht gut sein- und lange bleiben!
    Rechnung aufheben würde ich dir auf jeden Fall empfehlen
    Bei allen scheint es ja nicht zu sein, aber ich hab nun schon von einigen gelesen und gehört, die dieses Problem hatten.
    Aber mich ärgert es wirklich, dass ich damals nicht an Dior geschrieben habe

toned Avatar von Rouge

Omg Sonik.....du siehst einfach unverschämt gut aus...wie ein Hollywood Star schön, mystisch und unnahbar!!! Die Frisur ist megageil...das werde ich auf jeden Fall nachmachen.

Sommermädchen Avatar von Mary.

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Omg Sonik.....du siehst einfach unverschämt gut aus...wie ein Hollywood Star schön, mystisch und unnahbar!!! Die Frisur ist megageil...das werde ich auf jeden Fall nachmachen.
    *unterschreib* !! Ganz toll und der knalligere Lippie steht dir auch super, solltest du öfter tragen
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

treibt ihr Unwesen

Danke euch allen für so viel Lob, dann hat sich meine Anmalerei heute morgen wenigstens gelohnt
    Manchmal habe ich einfach so Lust mich zu verwandeln...auch wenn´s nacher keiner sieht (ausser auf Fotos)

@Motobiene: das mit den Augenbrauen hatten wir schon Ich habe sie ganz einfach sehr dünn gezupft und dann noch zart mit Lidschatten nachgepinselt, aber die Form, Länge, Höhe ist aber zu 90 % so wie ich sie von Natur aus habe (man sollte da auch nicht ZU viel verändern)....nur 10 mal dicker, ich habe eigentlich sehr markante Brauen

@Rouge: Das sagt gerade die richtige, du kannst mit deiner Schönheit und deiner perfekten Haut alles und jedem nachmachen, du wirst immer hammer-hübsch aussehen!

@Lady und Mary: Auf den Fotos gefallen mir an mir so grelle Lippenstifte besser als in "live"...irgendwie wenn ich so einen Lippie trage und in den Spiegel schaue, sieht´s für mich sehr "to much" aus und ich bin wie ihr wisst nicht gerade ein dezentes Persönchen. Auf den Fotos dagegen gefällt es mir meistens gut
    Meistens (oder oft) schminke ich die Augen recht stark, deswegen halte ich mich bei den Lippen im Alltag lieber "nude" (besser gesagt hell) ...damit sich wenigstens etwas dezent hält

Danke, danke, danke allen!

Mit so ner Frisur sehe ich aus wie ne Putzfrau aus Taschkent...

treibt ihr Unwesen

@Hariello: Mir steht auch nicht jede Frisur, ich habe auch nicht die optimale Gesichtsform, mein Friseur hat mir früher immer gesagt ich darf niemals Pony tragen, das würde meinen Kinn noch spitzer machen und den breiten Strin/Schläfen-Übergang noch ärger betonen
    Recht hat er, wenn ich mir Attrapen-Pony aus meinen Längen/Spitzen "bastel" das sieht grauenhaft hässlich aus meine Tochter, die ziemlich schonunglos ist, meinte sofort: "Mama, nimm es nicht persönlich, aber du siehst damit nicht schön aus" - aber gut, ich vermisse auch keinen.

Leute, ich weiss nicht was los ist, in letzter Zeit wird meine Stirn immer so scheckig nach 2-3 Stunden Foundation-Tragezeit
    Warum nur?
    Ich habe mir gerade einen Spiegel geschnappt und sehe: Wangenbereich noch absolut akzeptabel, Stirn arg gefleckt!
    Ich sehe aus wie ein Gepard
    In den letzten Tagen ist das so.
    Ob ich peelen sollte oder ist die Haut da eher überstrapaziert dass ich lieber alles in Ruhe lassen sollte?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ja, probier mal die Face&Body von Mac, die ist nicht abdeckend.
    Ich würde an deiner Stelle C1 nehmen.

könntest du mir sagen, warum?
    ich habe angst, dass c zu gelb ist, weil ich doch wirklich sehr rosa bin^^
    Now a little crush turned into a like
    And now he wants to grab her by the hair and tell her

I want to hold you close

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hallo

Vielleicht kann mir hier jemand nen Tipp geben? Ich bin auf der suche nach einer neuen foundation/puder/grundierung. Ich weiß nicht welche konsistenz am besten geeignet wäre für meine Haut. Es muss nur leicht decken, denn in moment reicht mir eigentlich nur concealer, aber auf dauer wird der doch ziemlich schnell leer.....Meine haut wird schnell fettig in der T-zone. Ansonsten sollte es gerne natürlich aussehen, darf nen glow haben muss aber nicht. Vielleicht hat da jemand nen heißen Tipp für mich?? Oder kann mir schonmal ne konsistenz-richtung (MF, Puder, flüssig) sagen, damit ich weiß wonach ich ausschau halten soll.

Freue mich auf antworten
    Liebe Grüße Vanessa287

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von ChelseaHammersmith Beitrag anzeigen
    könntest du mir sagen, warum?
    ich habe angst, dass c zu gelb ist, weil ich doch wirklich sehr rosa bin^^

Ich finde dass die Face&Body sich einen Tacken rötlich verändert auf der Haut, allerdings weiss ich nicht ob das bei sehr hellen Tönen auch so ist, aber ich vermute mal, ein paar sehr helle BJs hier können bestimmt was dazu sagen..
    Das wäre dann nicht so optimal, daher würde ich lieber C wählen.
    Besser wärs natürlich wenn du das vorher ausprobieren könntest.
    Kein MAC Counter weit und breit?

@Vanessa: Du könntest auch F&B ausprobieren
    Kein Witz, die glowt leicht, mattieren tut sie aber nicht wenn man fettige Haut hat (mattieren und Glow geht eigentlich eh schlecht), die deckt nur zart, man kann aber davon auch mehrere Schichten auftragen wenn man es mal deckdender braucht.
    Manche mögen auch die Estee Lauder Double Wear "light" ...ich persönlich fand sie nicht gut - aber das hat nichts zu bedeuten...Geschmäcker und Ansprüche unterscheiden sich sehr, also heisst es nicht dass wenn ich etwas schlecht finde- dass es auch schlecht ist an deiner Stelle würde ich diese auch probieren, man kommt ja an Estee Lauder gut ran.

Allen einen schönen Start ins Wochenende!

BJ-Einsteiger

Huhu,
    würdet ihr mal einem Neu-BeautyJunkie helfen der keine Ahnung hat?
    Also erst mal grundsätzlich: Foundation = Make Up und/oder Puder?
    Oder wie? (Wie gesagt absolut keine Ahnung, aber angefixt von euch)
    Also meine Haut ist ziemlich besch..eiden. Nach dem waschen morgens ziemlich viele rote Flecken, große Poren neben der Nase, einige Mitesser immer mal wieder und diverse Narben (früher leider etwas Akne). Ich benutze eigentlich immer irgendein Make Up, weil ich meine Haut in natura ziemlich mistig finde. Allerdings hab ich zum einen Probleme mit der Farbauswahl und zum anderen mit der Wahl zwischen Flüssig MakeUp und Puder.
    Zur Zeit benutz ich Alterra Tagescreme (AloeVera, wenn ich mich nicht irre), die gefällt mir ganz gut, hinterlässt keine Fettschicht wie einige andere die ich vorher ausprobiert hab. Dann von Rimmel das Perfect Match Flüssigmakeup in der hellsten Nuance. Leider glänzt das Ganze dann nach dem Auftragen sehr, was ich gar nicht mag. Ich hab dann noch irgendso ein Puder gefunden, vermutlich auch hellste Nuance, weil ich eigentlich immer die hellsten kaufe, weil die meist die einzigen sind mit denen ich nicht angemalt aussehe bilde ich mir ein. Allerdings scheint es einen Tick dunkler zu sein als das MakeUp und wird ziemlich fleckig (ich trage es mit einem Pinsel auf).
    Jetzt erzählt mir doch mal, was mache ich falsch und wie finde ich das Richtige für meine Haut? So 100%ig zufrieden war ich eigentlich noch nie mit einem MakeUp. Ach ja und dazu kommt das ich häufig 12 Stunden arbeite und dabei ziemlich viel rumrenne und das gesamte MakeUp nachher nicht mehr da ist, wo es hingehört. Es sollte also zusätzlich noch sehr haltbar sein ;)
    Bin ich ein schwerer (oder gar hoffnungsloser) Fall? Hilfe Bitte! :D

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

@Sonik: WOW!! Ich fall tot um, glaube ich Das wirkt ja schon fast unwirklich! Der Teint ist übrigens wieder klasse geschminkt, ganz püppig

Ich selbst habe ja gerade wieder meinen monatlichen optischen Tiefpunkt (bzw. meine Haut) , diesmal wegen des leicht schwülen Wetters eher ölig-unrein betont. Da hab ich heute mal zu meinem alten Rettungsanker von früher gegriffen: Maybelline Jade Mati Teint Pure. Gibts auch gar nicht mehr zu kaufen, glaube ich.

Früher allover samt Puder allover verwendet über einer mattierenden Unterlage, heute nur die T-Zone (Puder nur auf der Stirn dazu) dezent damit geschmiert. Das Ergebnis ist total schön, und ich komme nun doch wieder auf meine alte Erkenntnis zurück: für mich und meine Haut ist matt eben doch besser als dewy

Mein Teint wirkt so richtig püppihaft, aber gar nicht mehlig-staubig-schüppchenbetonend. Sondern eben püppihaft, und da ich halt nur wenig genommen habe und partiell (die Deckkraft ist mittel bis stark, der Farbton perfekt), wirkt es sowieso schon mal nicht maskig oder cakey

Da gedenke ich doch, mir nochmal eine richtig matte Foundi zuzulegen, nämlich meinen früheren HG Maquimat von Lancome. Die war immer klasse und hat jahrelang geöffnet (im Kühlschrank ) gehalten. Auch wenns von Lancome ist (ich bin immer noch enttäuscht von ihrem schlechten Kundenservice und noch immer sauer, dass sie damals meine angebetete Isabella Rossellini rausgeworfen haben, diese Idioten )
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: (danke)...Weisst du, ich dachte wieder mal darüber nach ob ich diese Clinique Stay True holen soll Mir gefällt die starke Deckkraft und wie sie die Poren schön zukittet
    Aber ich warte zuerst dieses Graftobian Zeug ab...wehe es macht aus mir keine J. Lopez (zu-MissD-böse-schiel*) - wenn das nichts taugt...dann spachtele ich mich mit Stay True zu und gut ist

Teufelchen Avatar von spellbound

So, jetzt liefer ich auch mal nen Bericht zur Clarins Teint Haute tenue ab:

Ich bin begeistert . Gestern hat sie den ultimativen
    Härtetest bestanden: stundenlanges Shopping bei mehreren Schwitzattacken
    Hat super gehalten, zwar dann nicht mehr ganz so frisch, aber das hab ich
    bis jetzt mit keiner Foundi geschafft .
    Ich hab jetzt auch meinen optimalen Farbton gefunden, denk ich: 108 sand
    Netterweise hat mir der Clarins Kundenservice 4 verschiedene Farbtöne als
    Pröbchen zugeschickt, klasse Service
    Was ich auch ganz toll finde, dass sie sich so optimal verteilen lässt,
    sie trocknet nicht so schnell wie andere Foundis die ich bis jetzt getestet
    habe.
    Als nächstes kommt dann die Teint Eclat Mat dran . Hat die von euch
    schon jemand getestet?

@sonik: schaut hammer aus

Ich hab jetzt auch meinen optimalen Farbton gefunden, denk ich: 108 sand
    Netterweise hat mir der Clarins Kundenservice 4 verschiedene Farbtöne als
    Pröbchen zugeschickt, klasse Service
    oh!
    da will ich auch welche!

hast du die einfach angeschrieben?

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    oh!
    da will ich auch welche!

hast du die einfach angeschrieben?
    Ja genau
    Einfach über das Konktakformular. Ich hab geschrieben dass ich mir
    mit der Farbauswahl immer sehr schwer tue und es gern mal direkt im
    Gesicht testen würde (+dass ich ne sehr empfindliche Haut hab), ob es möglich ist mir was zuzusenden.
    Möglichst gelbliche Nuancen .
    Erst kam keine Antwort und heute hatte ich die Pröbchen direkt im
    Briefkasten . Dauert zwar sehr lange (wenn ich mich nicht täusche
    waren es ca. 2 Wochen, hab nicht mehr damit gerechnet dass noch was kommt), aber ich hab mich trotzdem
    rießig gefreut.

Ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch klappt .

Oh! Auch machen will! Ich liebäugle nämlich mit

- Haute Tenue
    - Eclat Mat
    - Skin Illusion.

Weiss aber nicht, ob 107 oder 108 besser passen würde bei mir. Ich schreibe auch mal hin, schlechter als der Lancome-Kundenservice () kann es ja nicht sein. Und ausserdem ist das Lancome Maquimat nirgendwo in meiner Farbe erhältlich z. Zt. Da kann ich doch lieber die Eclat Mat von Clarins kaufen

Edit: So, schon angefragt bei Clarins. Mal gucken ob was kommt!
    Geändert von Elettrah (14.05.2011 um 17:56 Uhr)
    (Ralph Waldo Emerson)

Hier mal meine Maybelline Mati Teint Pure, sitzt seit heute morgen um 10 Uhr, einmal geblottet vor 2 Stunden -- ich finds gar nicht soo matt, aber hält viel besser als diese dewy Finishes bei mir (die nächste Matt-Welle bei den Foundis rauscht bei mir heran, fürchte ich )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

Solange Du nicht schachmatt bist @Elettrah ! Sieht super aus, sehr natürlich, ganz mein Geschmack!

Ich wollte Euch eben ein Bild von der Skin Nude-und mir posten, kann es aber nicht hochladen, weil es lt. Imageshack zu groß ist. Blöde Frage, aber wie verkleinere ich das Bild !

Die Haute Tenue hat wirklich HG-Qualität, mir wäre lieber, wenn sie noch etwas weniger stark duften würde, aber da der Duft schnell verfliegt, will ich nicht

Ich habe heute das La Roche Posay Anthelios XL Fluid als Unterlage unter die El Double Wear Light getestet, überzeugt mich nicht ganz, die Foundation hält wesentlich schlechter. Sonnenschutz ist echt ein schwieriges Thema...

treibt ihr Unwesen

Elettrah: Sieht sehr ebenmäßig aus!
    Aber sag mal...die Vichy Aera Teint von der du immer so schwärmst, ist es die für trockene oder die für Mischhaut?
    Was ist das für eine tolle Haarfarbe? Natur?
    @Hariello: ich lade meine Bilder immer bei flickr.com

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Solange Du nicht schachmatt bist @Elettrah ! Sieht super aus, sehr natürlich, ganz mein Geschmack!

Ich wollte Euch eben ein Bild von der Skin Nude-und mir posten, kann es aber nicht hochladen, weil es lt. Imageshack zu groß ist. Blöde Frage, aber wie verkleinere ich das Bild !

Die Haute Tenue hat wirklich HG-Qualität, mir wäre lieber, wenn sie noch etwas weniger stark duften würde, aber da der Duft schnell verfliegt, will ich nicht

Ich habe heute das La Roche Posay Anthelios XL Fluid als Unterlage unter die El Double Wear Light getestet, überzeugt mich nicht ganz, die Foundation hält wesentlich schlechter. Sonnenschutz ist echt ein schwieriges Thema...
    bei imageshack gibts nen button zum autom verkleinern. man wird gefragt für was und dann müsste es eigentlich klappen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch