Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 593 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214224254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: foundation süchtig

anfrage an clarins auch draußen, zur neuen skin illusion und der haute tenure

@ eletrah,

das sieht wirklich toll aus! superntaürlich und sehr schön fein und geebnet

ich kenne diesen zwiespalt zwischen mat und dewy sehr gut ich komme auch immer wieder zu dem resultat, daß matter für mich vorteilhafter ist

lichtreflektion ist gut, so daß ein leichter glow entsteht wenn das licht auf den teint fällt, die grundkonsitenz ist aber matt bei mir immer besser, einfach vom hautbild. ich finde man kann ein matteres finish auch sehr gut mit glower dann gezielt an wangen usw, bronzer usw strahlend machen während bei dewy halt der hautebnungseffekt immer etwas auf der strecke bleibt bei mir.
    matt geht irgendwie immer (außer tiefwinter), für dewy muß die haut in einem sehr gutem zustand sein

trotzdem hab ich immer wieder anfälle, wo ich wieder dewy will.

a propos, ich hab jetzt auch die photofinish von catrice getestet, und finde sie wirklich super für den preis
    das ist noch ein finsih mit recht dezentem glow der bei mir noch gut geht zumal die konsistenz eben null fettet.

polyfragmo Avatar von Hariello

Hier zeig ich Euch mal meinen "Erfolg" (nicht falsch verstehen, ich meine die Verschönerung des Teints) Dank der Dior Skin Nude.

Bitte nicht zitieren!

Liebe Grüße
    Hariello
    Geändert von Hariello (15.05.2011 um 10:59 Uhr) Grund: Bild raus!

treibt ihr Unwesen

Hariello: Zu perfekt! Sag mal, was ist das für ein Blush?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

, danke, das ist "Dame" mit ein wenig Beautypowder "Oh, so fair" aus dem Hark the Heraldry Face Kit von MAC

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Danke Euch
    Sonik, meine Haarfarbe ist natur Bin auch sehr zufrieden damit Dieses Vichy Aera Teint Pure Fluid würde ich eher der Mischhaut zuordnen, aber mattieren tut sie nicht . Ist sehr dünnflüssig, das muss man auch mögen (ich tue das). Diese Cremeversion wäre sicher mehr was für Dich, ist, na, cremiger , und im Finish etwas softer. Die Deckkraft ist auch besser. Gefällt mir auch, aber mehr im Winter.

Chaotica, so mache ich es auch bzgl. Glow. In der T-Zone glowe ich von allein sehr schnell, auf die Wangen mache ich ein saftiges Creme-Blush und ggf. noch einen Highlighter (meistens jedenfalls). Heute hatte ich den Cremeblush-Stick aus der p2 Home Sweet Home LE drauf (soft pink). Hat die Cam aber geschluckt

Edit: Aaah, Hariello, eben erst gesehen! Sieht super aus!! Ich habe die Dior Nude auch im Schrank, aber habe sie mir bis jetzt aufgespart *schäm*. Bin so ein Hamstertyp *räusper* Hatte aber schon einmal eine Probe, daher weiss ich, dass sie klasse ist. Siehst auch sonst dufte aus, wie Schneewittchen!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Teufelchen Avatar von spellbound

@Elettrah: schaut toll aus
    Welchen Farbton hattest du von der Maquimat? Gibts die auch in hellen, gelblichen Nuancen? Bin irgendwie ein bisschen angefixt, hatte aber noch nie ne Foundi von Lancome.

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen

Die Haute Tenue hat wirklich HG-Qualität, mir wäre lieber, wenn sie noch etwas weniger stark duften würde, aber da der Duft schnell verfliegt, will ich nicht
    Ich finde den Duft auch nicht so toll..
    Hauptsache der Rest stimmt

Dein Foto sieht übrigens total hübsch aus, nicht nur die Foundi

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    anfrage an clarins auch draußen, zur neuen skin illusion und der haute tenure

chaotica und elettrah

Bei mir klappen übrigens nur matte Foundis, mit glowigen Texturen wird
    meine Haut sehr schnell total speckig.
    Mit zu matten Sachen und MF seh ich immer total staubig aus, hab zwar ölige
    Haut, aber total feuchtigkeitsarm. Deswegen find ich die Haute tenue so toll.

Danke Ihr Lieben, da macht die Foundation aber wirklich viel aus, ich will demnächst mal vorher/nachher Bilder (vielleicht nur in Ausschnitten ) machen, damit es besser sichtbar wird.

Ich habe gestern abend, als ich ziemlich überraschend ausgegangen bin und mich nochmal neu grundieren musste, die Haute Tenue mit diesem Pinsel aufgetragen, der ist sehr fest gebunden (mir ist leider der Stil raus gegangen). Hat gut geklappt, habe für die Stirn ein wenig zu viel erwischt, hat man aber im schummerigen Kunstlicht nicht gesehen . Die Haute Tenue ist echt klasse!

Bei der Lancome Maquimat hatte ich damals, glaube ich, die 01 Oder war es die 03...? Ich meine auch, dass damals (also in den 90ern, wo ich sie hatte) noch andere Farbbezeichnungen waren bzw. die Farben evtl. auch anders waren. Weiss ich gar nicht mehr so.

De facto ist mir heute die 03 etwas zu orange und einen Tick zu dunkel, die 01 passt vom Farbton, ist aber etwas zu hell. 02 ist zu rosa, der Rest scheidet eh aus. Ich würde sie in 01 kaufen und ggf. noch etwas dunkleres reinmischen. Oder doch die 03...? Grübel...01 würde ich einer NC20 zuordnen (oder einer NC 18 )

Die Haute Tenue ist quasi schon gekauft bei der ganzen Anfixerei hier Auch wenn ich kein Freund von blumigen Parfümierungen bin (die Chanel Mat Lumière habe ich einzig allein wegen das massiven Blumenduftes stehengelassen ). Wobei das Diorzeugs ja auch nach Blumenladen riecht
    (Ralph Waldo Emerson)

Die Dior finde ich richtig dezent im Vergleich zur Haute Tenue, der Duft ist so gurkig-blumig, aber er verfliegt, also keine Scheu (fix,fix,fix )

Inventar

Ich habe vorhin die Haute Tenue noch mal rausgekramt und hab mir erst mal meine Farbbezeichnung angeguckt - ich habe die 108 Sand, hab sie aufgetragen und sie kommt mir wirklich nicht dunkel vor N20 würde ich sagen.
    Aber der Melonen-Gurkenduft ist echt penetrant Allerdings mag ich diesen Duft sehr gerne.
    Habe sie momentan immer noch drauf und sie hält nicht abgepudert scheinbar auch sehr gut - das habe ich so in der Form noch nicht bei ihr ausprobiert - obwohl sie jetzt schon so gut wie leer ist..^^ Vielleicht werde ich im Alltag auch wieder öfter auf sie zurück greifen.

@Hariello - das Finish mit der Nude ist bei dir ja wirklich richtig schön! Bei mir kam das nie so schön und dezent raus - ich hab´ immer furchtbar zugekleistert ausgesehen
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Ich nehme bei der Haute Tenue so gut wie kein Puder und kann streifenlos Puderrouge drüber auftragen! Der Duft würde manchen sicherlich als Parfum gefallen

Seriously? Avatar von Smb

In der Cosmopolitan ist momentan übrigens ein Pröbchen der Chanel Vitalumière Aqua in #030 drin.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Inventar

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    In der Cosmopolitan ist momentan übrigens ein Pröbchen der Chanel Vitalumière Aqua in #030 drin.
    Sehr gut zu wissen!
    Ich habe mich schon gefragt, in welcher Zeitschrift wohl mal wieder eine Probe der VA enthalten ist...

Seriously? Avatar von Smb

Gerne.
    Ich hab mich auch gefreut.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

oh ich bin sooooooooooo gespannt auf die haute tenure ich hoffe das klappt

@ hariello,

auch sehr sehr schön, die nude juckt mich auch sehr und dame steht dir ausgezeichnet mir ist der leider zu kühl wobei ich den doch superschön finde
    ich seh damit total erfroren aus

@ elettrah,

ich liebe ja den duft der mat lumiere dann hab ich mit der haute vlt nicht so das geruchsproblem

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

De facto ist mir heute die 03 etwas zu orange und einen Tick zu dunkel, die 01 passt vom Farbton, ist aber etwas zu hell. 02 ist zu rosa, der Rest scheidet eh aus. Ich würde sie in 01 kaufen und ggf. noch etwas dunkleres reinmischen. Oder doch die 03...? Grübel...01 würde ich einer NC20 zuordnen (oder einer NC 18 )
    Super, danke
    Dann werd ich mir die Maquimat einfach mal in 01 anschauen .
    Wie würdest du die Deckkraft einschätzen? Bräuchte so mittel - stark, weil
    meine Haut momentan echt grottig ist.

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin die Haute Tenue noch mal rausgekramt und hab mir erst mal meine Farbbezeichnung angeguckt - ich habe die 108 Sand, hab sie aufgetragen und sie kommt mir wirklich nicht dunkel vor N20 würde ich sagen.
    Ich war auch überrascht wie hell 108 Sand ist .
    Hatte mir den Farbton auch dunkler vorgestellt, passt aber sehr gut

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Sehr gut zu wissen!
    Ich habe mich schon gefragt, in welcher Zeitschrift wohl mal wieder eine Probe der VA enthalten ist...
    Ich glaub in der Glamour ist momentan auch eine drin, hatte
    letztens mal kurz durchgeblättert...

@ spell,

und die 108 ist gelblich? ach ich bin so gespannt auf die sachen allerdings hab ich gleich schon ne mail vom kundenservice bekommen, daß sie derzeit soviele anfragen nach proben haben, daß es etwas dauern kann. find ich super daß die das machen

(wieviele lesen hier wohl mit und haben heute an clarins ne anfrage geschickt? )

@chaotica:
    Also ich finde schon und meiner Meinung nach auch null karottig.
    Aber vielleicht empfindet das auch jeder ein bisschen anders.
    Ich hatte vorher ja von Sonik die 103 im SeSki erstanden und hab
    dann Blut geleckt. Die 103 fand ich ein bisschen zu hell und
    eher neutral. Sand find ich dagegen etwas dunkler und gelblicher, so wie
    Blondes geschrieben hat ca. NC20 (wobei ich mich mit Mac Foundis
    jetzt nicht so gut auskenne, war nie damit zufrieden und hat mich auch
    nie angefixt).

Bei mir hatten die gar keine Mail geschrieben , war erst total
    enttäuscht dass ich nicht mal ne Antwort kriege .
    Ich denk aber das wird klappen mit den Pröbchen , man
    muss halt nur Geduld mitbringen ...

Heftig.

Inventar

Also die 108 bei der Clarins ist auf jeden Fall gelblich (wenn wahrscheinlich auch nicht so gelblich wie MAC, aber genau kann ich das nicht sagen)

Wenn in der Glamour ein Pröbchen der VA drin wäre, wär´ es natürlich noch günstiger (im wahrsten Sinne des Wortes ;))! Da muss ich dann am Montag wohl mal gucken

Och, Melone-Gurke ist okay . Und farblich wäre 108 wahrscheinlich okay, evtl. auch 107 (Clarins um Proben bereits angefragt). Kennt jemand die 107? Ist die mehr rosa? Ich bin eine mehr ins neutrale gehende NC 25, wenn es also ein neutraler Beige-Ton wäre, fände ich den besser. Im Zweifelsfall ist N(C) 20 aber auch okay.

Hariello, die Dior Nude sieht wirklich sehr, sehr gut aus an Dir Hast Du 010 ivory? Sieht so schön hell (schneewittig ) aus.

Spellbound, das Maquimat hat auf jeden Fall mittlere bis stärkere Deckkraft, ist aber ganz feinflüssig. Habe ich zu meinen Aknezeiten benutzt Riecht auch so schön pudrig-zart
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar

@Elettrah -ich bin auch eher neutral, würde aber wohl im Zweifelsfall bei MAC NC nehmen (und was haben mir die Maccinen immer aufgeschwatzt? Natürlich NW - dementsprechend sah ich aus ) und die Clarins passt optimal, was das betrifft.

ich bin gespannt auf die farben. ich brauch schon richtig gelb, die photofinish ist schon fast zu neutral, geht aber grad noch so.

mir fällt das auch immer auf wenn ich mich im vergleich zu meinem mann sehe, der sieht neben mir richtig rosa aus

Och, Melone-Gurke ist okay . Und farblich wäre 108 wahrscheinlich okay, evtl. auch 107 (Clarins um Proben bereits angefragt). Kennt jemand die 107? Ist die mehr rosa? Ich bin eine mehr ins neutrale gehende NC 25, wenn es also ein neutraler Beige-Ton wäre, fände ich den besser. Im Zweifelsfall ist N(C) 20 aber auch okay.

Spellbound, das Maquimat hat auf jeden Fall mittlere bis stärkere Deckkraft, ist aber ganz feinflüssig. Habe ich zu meinen Aknezeiten benutzt Riecht auch so schön pudrig-zart
    Die 107 hab ich mir gestern auch mal angeschaut, soweit ich
    das unter der schlechten Beleuchtung beurteilen konnte,
    war die eher rosig-beige-neutral. Also gelblich auf keinen Fall.
    Ich hab ja ein offenes Pröbchen davon hier, da schau ich morgen
    noch mal bei Tageslicht nach und berichte dann noch mal.

Wenn du die zu deinen Aknezeiten benutzt hast, hört sich für das für mich
    schon mal super an. Genau das ist nämlich aktuell mein Problem.
    Feinflüssig klingt auch super, komme nämlich mit pastigen Konsistenzen
    nicht so ganz klar.

ich bin gespannt auf die farben. ich brauch schon richtig gelb, die photofinish ist schon fast zu neutral, geht aber grad noch so.

mir fällt das auch immer auf wenn ich mich im vergleich zu meinem mann sehe, der sieht neben mir richtig rosa aus
    Wenn du magst mach ich morgen von der 108 mal nen
    Swatch, dann könnte ich auch für Elettrah die 107 gleich mit
    knippsen . Und wenn ich dann schon dabei bin,
    kann ich auch gleich die anderen Farbtöne die ich da hab
    vergleichen, ich hätte 108 sand, 107 beige, 110 honey, 112 amber im
    Angebot . Man kann das zwar immer schlecht erkennen,
    aber für so nen groben Eindruck ist es vielleicht nicht schlecht.

oh das wär toll

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

hab heut nachm Wassersport eine Probe von der Clarins Hydra Balance irgendwas getönte TC in "blonde" benutzt. (Hab in der Sporttasche immer iwelche MU Proben). War sehr deckend fü eine getönte TC...aber sehr orangig..aber für mich kein Kaufkandidat.

hatte ketztens eine Probe der diorskin nude und muß in den lobgesang einstimmen. Die PRobe war zwar nicht mein Farbton...aber nu kommts...welche diorskin nude Ton kommt für NC25 so in Frage?
    Damit ich mich mal unauffällig bei Müller rumtreiben und gucken kann?
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Von der Haute Tenue hatte ich ja glaube ich auch zuerst die 107, die mir zu dunkel war, hatte sie recht neutral, trotz beim Swatch gelber "Tendenz" in Erinnerung. Hat sich mit meinem neutralen Hautton gut "vertragen"

Ich kann erstmal auf die Testmuster warten (107 und 108 angefragt). Im Zweifelsfall fahre ich aber auch in die Innenstadt zum Riesen-Dougi und teste mich mal durch. Hab momentan nur leider so einen vollen Terminkalender Aber für eine HG-Foundation geht man ja meilenweit

Ich vermute, dass sowohl 107 als auch 108 passen würden *spekulier*. Gelb passt insofern, als dass mein Körper/Hals gelblich ist und das alles dann schön einheitlich wird. Neutral bis fast etwas rosig passt aber exakter auf mein Gesicht, welches diesen Ton hat und eben nicht so gelb Darf halt nur nicht ZU rosa sein, dann siehts komisch zum Hals aus.
    (Ralph Waldo Emerson)

Ich kann erstmal auf die Testmuster warten (107 und 108 angefragt). Im Zweifelsfall fahre ich aber auch in die Innenstadt zum Riesen-Dougi und teste mich mal durch. Hab momentan nur leider so einen vollen Terminkalender Aber für eine HG-Foundation geht man ja meilenweit

Ich vermute, dass sowohl 107 als auch 108 passen würden *spekulier*. Gelb passt insofern, als dass mein Körper/Hals gelblich ist und das alles dann schön einheitlich wird. Neutral bis fast etwas rosig passt aber exakter auf mein Gesicht, welches diesen Ton hat und eben nicht so gelb Darf halt nur nicht ZU rosa sein, dann siehts komisch zum Hals aus.

Genauso ist es bei mir , im Gesicht kann es ruhig neutral bis rosig sein, aber nur, wenn ich Schal/Halstuch/Rollkragenpullover trage- und das ist nicht so oft der Fall

oh ich bin sooooooooooo gespannt auf die haute tenure ich hoffe das klappt

@ hariello,

auch sehr sehr schön, die nude juckt mich auch sehr und dame steht dir ausgezeichnet mir ist der leider zu kühl wobei ich den doch superschön finde
    ich seh damit total erfroren aus
    Ich habe mich lange für einen Herbsttyp gehalten und immer warme Blushes getragen, bis mir mal eine Bobbine ein rosiges Blush verpasste und ich mich später hier über Farbtypen "fortbildete". Aber die schönen warmen Blushes gefallen mir noch immer soooo sehr - aber ich trage ja sowieso, was mir gefällt. Eine tolle Farbe, die auch warmen Typen stehen kann ist "Peachykeen" von MAC, probier mal- und berichte!

@Blondes: Die Skin Nude zaubert bei mir ziemlich, das stimmt. Sie ist von der Haltbarkeit allerdings nicht so top wie z.B. die Haute Tenue. Nach 10 Stunden war die Skin Nude einfach nicht mehr schön, das hätte die Haute Tenue geschafft! Gerade wenn ich jetzt im Sommer mal einen langen extremen Tag habe, werde ich nicht zur Skin Nude greifen, diese darf dann an "normalen" Tagen dran- oder zum Ausgehen abens

Liebe Grüße
    Hariello

treibt ihr Unwesen

Bläuliche und "pink-lila" Blushes sehen an mir auch katastrophal aus
    Peachige dagegen gehen prima! Rosa geht auch wenn´s nicht zu kühl ist.
    AMU geht bei mir dagegen auch prima mit vielen kalten Farben.
    Aber mich interessiert so was eh kaum, ich nehme das was mir gefällt und wovon ich der Meinung bin dass es mir steht. Der Rest der Farbgesetze geht mir am ...Ohr... vorbei.
    Wenn mir persönlich etwas gefällt - dann ist es das was in Frage kommt und fertig!
    Wenn ich dagegen eine Farbe oder bestimmte Looks nicht mag ...das kann noch so "modern" oder "abgestimmt" sein- das interessiert mich null. Wie gesagt mir muss es gefallen.

Aber ich hätte jetzt nie gedacht dass du da "Dame" trägst Hariello...das sieht an dir sooooo schön aus (sonst mag ich diesen Blush nicht )

Und ich sehe ihr seid alle in Clarins verliebt ..die Phase habe ich schon hinter mir...ich habe es wieder so mit Clinique

Allerdings, ist die haltbarste Foundation bei mir immer noch die Diorskin Forever. Die bleibt wirklich von aufgetragen bis abgeschminkt- nahezu unverändert. Und das schafft sonst keine andere...egal wie toll das Finish ist.
    Geändert von Sonik (15.05.2011 um 11:20 Uhr)

Die Diorskin Forever hält wirklich gut, aber vom Finish her gibts (für mich) bessere, finde ich . Sie wirkt ein kleines bisschen sandig gegen später, man sieht für meinen Geschmack zu deutlich, dass ich Foundation drauf habe. Auch wenn ich nur ganz wenig nehme. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden, und die Häuter sowieso

Schlecht ist sie natürlich nicht, und vor allem hält sie wirklich gut (diverse Schneestürme hat sie locker weggesteckt).

Hariello, ich habe mich auch 20 Jahre lang für einen Herbst gehalten Soll laut Farbtypthread aber wohl ein Sommer sein, und in gewisser Weise wird auch ein Schuh draus. Aber sklavisch halte ich mich da sowieso nicht dran. Ich finde, dass mir auch ein paar warme Farben gut stehen, wahrscheinlich durch meine olivgrünen Augen und den leichten Rotstich im Haar. Muss ja nicht gerade Senfgelb sein

Blushes mag ich am liebsten in einem goldigen Peach-Rosé oder Rosenholz. Pinkiges geht nur extrem unterdosiert, Lila gar nicht (obwohl mir bei Kleidung ein dunkles Lila wiederum sehr gut steht )
    (Ralph Waldo Emerson)

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Hallo Mädels, über die Forensuche habe ich nur unzureichend Material in diesem Thread zur Diorskin Nude Flüssigfoundation gefunden. Fia hat mir ein sehr schönes Vergleichsbild zur Verfügung gestellt und ihre Erfahrungen gepostet, die auch im Langzeittest positiv waren. Könnt ihr mir mehr sagen?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

So, ich hab mal die Haute Tenue geknippst .
    Auf dem oberen Foto auf Papier (sieht aber nicht besonders
    toll aus, man kann null erkennen ). Auf dem
    unteren Foto auf Haut.
    Aufgetragen sind sie immer in der Reihenfolge:
    103 ivory, 107 beige, 108 sand, 110 honey, 112 amber

Papier:
    http://tinypic.com/view.php?pic=2vnqbtt&s=7

Haut:
    http://tinypic.com/view.php?pic=263yg7b&s=7

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    unteren Foto auf Haut.

Papier:

Haut:
    Wenn ich du wäre - würde ich die mittlere Nuance nehmen, also die in der Mitte

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Wenn ich du wäre - würde ich die mittlere Nuance nehmen, also die in der Mitte
    Meinst du sand?
    Die hab ich mir nämlich jetzt auch bestellt .
    Bin im Gesicht dafür noch ein bisschem blass um die Nase,
    aber vom Farbton passt sie sehr gut, muss noch bisschen in die Sonne

Inventar Avatar von Rovaniemi

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    unteren Foto auf Haut.

Papier:

Haut:

Die Nuancen sehen ja eigentlich gut aus. Aber täuscht das auf dem Bild oder dunkeln die beiden mittleren Töne nach? Sieht an den Rändern so aus!

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Die Nuancen sehen ja eigentlich gut aus. Aber täuscht das auf dem Bild oder dunkeln die beiden mittleren Töne nach? Sieht an den Rändern so aus!
    Ich glaub das sieht nur so aus, konnte ich eigentlich nicht
    feststellen, auch als ich sie dann abgewaschen hab nicht.
    Würde aber den Farbton nie nach nem Foto aussuchen, kann je nach
    Bildschirm ziemlich verfälschen, obwohl ich finde dass die Farbtöne
    ganz gut getroffen sind.
    Auch wenn ich sie mir ins Gesicht geklatscht hab, sah der Ton
    genauso wie am Anfang aus und das sogar nach mehreren Stunden.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Dann sah es wirklich nur so aus, sehr gut! Ich lese hier seit einer Weile fleissig mit, weil ich mir eine Foundation zulegen will, bin auf dem Gebiet aber eher Neuling. Ich bin zwar bereit mehr Geld auszugeben, aber dann sollte wirklich alles passen!

Schau sie dir am Besten mal live an, dann
    kannst ja mal schauen ob sie sich bei dir irgendwie verändert
    oder nachdunkelt.
    Die Clarins ist aber wirklich spitze .