Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 208 von 593 ErsteErste ... 108158188198206207208209210218228258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320
    Selina1981
    Besucher

AW: foundation süchtig

ja alles geht raus. dafür kommt dann wohl astor.

zur mac prolongwear: deckkraft und haltbarkeit waren sehr gut. nur hat sie meine haut ausgetrocknet, sonst hätte ich sie wieder gekauft.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Wahahahaas?
    Da muss ich morgen unbedingt mal zu DM schauen. Sind die Pinsel auch reduziert? Wenn ja, muss ich noch einen der Foundationpinsel bunkern...
    Jap, auf alle Produkte gibts 50%. Dann beeil dich mal

Inventar

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Jap, auf alle Produkte gibts 50%. Dann beeil dich mal
    Werde ich tun
    Allerdings war ich letzte Woche am Donnerstag bei DM und da war noch nichts reduziert - das hätte ich gesehen Und jetzt hoffe ich, dass nicht schon alles geplündert ist...^^

Ist eigentlich eine Foundation von Esprit empfehlenswert? Ich bin da ja immer stark anfixbar...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also von der Matt Foundation rate ich ab, aber von der 16h foundation hab ich grade gutes gelesen im Esprit-Thread

Forengöttin Avatar von chaotica

die 16 h fand ich für ein drogerieprodukt wirklich gut. deckt gut, ebnet schön die haut und hat so ein seidenmattes finish. wirklich schön

manko mal wieder die farbtonwahl, die töne sind irre karottig und recht dunkel dazu hat sie noch übelst nachgdunkelt so ins karotten pink orange, ganz reizend
    ging bei mir nur im hochsommer.

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @spell,

schau dir mal die konsistenz an . der könnte dann was für dich sein wie mf cc ist er nicht
    es ist kein puder, es ist ne pastige creme die wahrscheinlich puderanteile drin hat

das ist natürlich ein argument
    ich hab da einen im seski entdeckt, mal gucken ob ich den
    erwische, zum Testen wär das natürlich klasse
    War am WE in Amsterdam und hab mir dort gleich die Healthy Mix von Bourjoirs geholt
    Bitte berichten, die hat mich schon immer angefixt
    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ja alles geht raus. dafür kommt dann wohl astor.

zur mac prolongwear: deckkraft und haltbarkeit waren sehr gut. nur hat sie meine haut ausgetrocknet, sonst hätte ich sie wieder gekauft.
    Was? Astor kommt wieder? Das wäre suuper toll, ich hab beim dm
    immer meinen HG-Kajal vermisst. Das wäre klasse wenn die wieder Astor
    bekommen, musste sonst immer zum Müller/Roßmann und der dm ist fast nebenan.

Inventar

Also von der Matt Foundation rate ich ab, aber von der 16h foundation hab ich grade gutes gelesen im Esprit-Thread
    Danke, das habe ich auch eben gelesen!

die 16 h fand ich für ein drogerieprodukt wirklich gut. deckt gut, ebnet schön die haut und hat so ein seidenmattes finish. wirklich schön

manko mal wieder die farbtonwahl, die töne sind irre karottig und recht dunkel dazu hat sie noch übelst nachgdunkelt so ins karotten pink orange, ganz reizend
    ging bei mir nur im hochsommer.
    Oh nein, so dunkel? Dann kann ich es schon fast vergessen Und karottenpink ist ja wunderschön... nur bitte nicht in meinem Gesicht
    Naja, dann wird eben Geld gespart - oder bei anderen Sachen investiert

Selina1981
    Besucher

ja echt total dunkel. ich bin nc 15 und die hellste farbe ist so was von dunkel. :(

@ blondes,

ich würde sagen, ab nc 20-25 kann mans mal versuchen. wenns dann nicht nachdunkelt könnts hin haun.

wenns nachdunkelt kanns sehr fies aussehn, aber das ist ja bei allen fondis so

und sie hat einen gewaltigen rotstich drin, der so nicht sehr auffällt, aber wehe sie dunkelt eben nach. heißt aus der flassche kommend sieht es sogar gelbstichig aus, die freude hat bei mir nur leider sehr kurz gehalten.
    edit, ich spreche vom hellstem ton, der gelbstichig sein soll. ich glaube 200 oder sowas.

das mu fand ich sonst wirklich toll, das hat das ganze umso ärgerlicher gemacht, wenns jetzt im abverkauf ist kann mans ruhig mal ausprobiern. dm nimmt ja auch zurück

@ spell,

bin gespannt
    Geändert von chaotica (18.05.2011 um 02:00 Uhr)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@ blondes,

ich würde sagen, ab nc 20-25 kann mans mal versuchen. wenns dann nicht nachdunkelt könnts hin haun.

wenns nachdunkelt kanns sehr fies aussehn, aber das ist ja bei allen fondis so

und sie hat einen gewaltigen rotstich drin, der so nicht sehr auffällt, aber wehe sie dunkelt eben nach. heißt aus der flassche kommend sieht es sogar gelbstichig aus, die freude hat bei mir nur leider sehr kurz gehalten.
    edit, ich spreche vom hellstem ton, der gelbstichig sein soll. ich glaube 200 oder sowas.

das mu fand ich sonst wirklich toll, das hat das ganze umso ärgerlicher gemacht, wenns jetzt im abverkauf ist kann mans ruhig mal ausprobiern. dm nimmt ja auch zurück

@ spell,

bin gespannt
    war auch bei den anderen Tönen so
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

@ elettrah,

ich komme im sommer immer wieder gerne auf das kompakte fix von mac zurück. tolle deckkraft ( oh vergessen, brauchst du ja nicht , lässt sich aber auch absheeren) und porenloser püppchenteint

es ist halt....matt , also matter gehts kaum lässt sich aber auch je nach unterlage etwas variieren

Ha, von dem habe ich neulich schon mal was auf einem Blog gelesen, da hat es mich bereits etwas angefixt . Ich habe aber so ein bisschen Muffe vor MAC, weil viele von Unreinheiten und Unverträglichkeiten bei den Foundis berichten, und auch von diesem chemischen Geruch

Vielleicht guck ich mir das trotzdem mal an, schliesslich habe ich den neuen MAC-Store, der gerade in meinem Viertel aufgemacht hat, noch nie betreten

Ansonsten habe ich Mutti noch angewiesen, schnell bei Müller dieses Cadeavera-Zeugs für mich zu bunkern. Bei uns in HH gibts ja leider keinen Müller Hier ist Budni-Gebiet, da muss Mutti dann immer in ihrem Provinzstädtchen für mich Shoppen gehen

Wie sind denn die Kompakten von Clinique?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Experte Avatar von Gundis

Was ist denn von Esprit noch so zu empfehlen?

kuschelt Avatar von Alchemilla

Danke für Eure Ideen
    Ich werd dazu mal ein bissle surfen und dann testen gehen.
    Bei nicht ganz so starker Deckkraft muss der Ton ja auch nicht 100% sein
    Dior wär mal spannend, da hab ich noch nichts... und wenn ich Lisa Eldridge hör, dann horch ich auf wie ein Erdmännchen
    (Edit/ Elletrah welches Video ist das denn? Ich finds nicht über die Produkteingabe...)

Und dann hab ich noch einen tollen (bissle OT ) Tipp:
    Die Anti-Soif Maske von Clarins (blaue Tube) ist ganz toll, wenn die trockene Haut noch ein wenig wintermüde ist.
    Sie befeuchtet wunderschön und die Fondi "sitzt" danach fantastisch

Die Finger werd ich künftig von Clinique lassen, die Konsistenz der Fondis ist zwar wirklich toll, aber die dunklen Töne sind einfach alle zu rötlich!
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass man sich leider nicht auf die Farbnamen verlassen kann.
    Geändert von Alchemilla (18.05.2011 um 10:36 Uhr)
    Viele Grüße Alchemilla

polyfragmo Avatar von Hariello

Geht mir bei Clinique leider auch so.

@Elettrah: Meint Ihr diese pudrige Studiofix von MAC? Die habe ich auch und habe davon keine Unterlagerungen oder sowas scheußliches bekommen. Ich kam damit nur nicht sooo gut klar, denn zuerst war sie wirklich sehr matt und dann setzte sie sich dank meines Öltanks in den Poren ab. Vielleicht sollte ich sie nochmal probieren *wühlimKosmetikschränkchen*, da meine Haut ja seitdem ich sooo lieb zu irh bin weniger fettet

Von Clinique hatte ich mal vor geschätzten 100Jahren jobbedingt ein fullsize Sample von der kompakten Superbalanced, die Farbe hieß, glaube ich Vanilla. Die fand ich so gut, dass ich mir sogar () einmal ein Refill nachgekauft habe. Dann kam ich aber auf MF und investierte erstmal fröhlich da rein . Diese superbalanced hat ein tolles seidig-mattes Finish gemacht. Ich habe sie besonders oft abends getragen und habe einige Male Komplimente für meine Haut bekommen, muss direkt mal gucken, ob es die noch gibt

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Frage an die Fachfrauen: Was könntet Ihr mir empfehlen?

Meine Haut ist ziemlich trocken, aber ebenmässig und kleinporig (ich brauche nicht viel Abdeckung). Bisher benutze ich als Foundation Lingerie de Peau von Guerlain und Lift Lumiere von Chanel. Ich hätte gerne etwas "dewigeres", etwas, was nicht explizit einen fettigen Glow macht, aber doch einen gewissen Glanz. Wisst Ihr, was ich meine? Habt Ihr Ideen?

Forengöttin Avatar von deluxe

Wir wärs mit der Vitalumiere Aqua. Ich glaub die Trockenhäuter mögen sie ganz gerne und sie deckt auch nur leicht!

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Gundis:
    Was ist denn von Esprit noch so zu empfehlen?
    Ist zwar keine Foundation aber schau dir mal die Lipglosse an. Ich liebe den in Nr. 500 Gorgeous Peach. So eine schöne Farbe und hält recht gut. Hat auch einen Plumping Effekt, aber den brauche ich nicht, trage ihn nur für die Farbe.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Grafotbian Palette ist schon seit gestern da, Respekt, nur 6 Tage hat´s gedauert!

Ich trage sie schon seit heute morgen und finde das Zeug ganz nett, aber vor Begeisterung bin ich nicht umgefallen. Warum und wieso, nacher im Garftobian-Thread..habe gerade wenig Zeit

Meine Haut ist ziemlich trocken, aber ebenmässig und kleinporig (ich brauche nicht viel Abdeckung). Bisher benutze ich als Foundation Lingerie de Peau von Guerlain und Lift Lumiere von Chanel. Ich hätte gerne etwas "dewigeres", etwas, was nicht explizit einen fettigen Glow macht, aber doch einen gewissen Glanz. Wisst Ihr, was ich meine? Habt Ihr Ideen?
    Ja, ich spreche nacher meine Empfehlungen aus

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Alchemilla, das mit dem Verlinken krieg ich technische Niete leider nicht hin , aber sie führt die Dior in dem Video "Bronzed Summer Look" vor (und in irgendeinem anderen auch, weiss aber nicht mehr, welches). Sie heisst auch Hydralife (nicht Hydraphase), sorry, deshalb hast Du das sicher auch nicht gefunden. Bin die Tage leider ein bisschen unkonzentriert und durcheinander *ähem*

Hariello, dann werde ich mir die Clinique Superbalanced mal anschauen, wenn es sie noch gibt! Aufgrund meiner momentanen, hormonell und witterungsbedingten Pubertätshaut () habe ich vorhin beim dm noch im Teenie-Regal herumgewildert und sowas wie Manhattan Clearface 2in1 PuderMakeUp gekauft . Den normalen Kompaktpuder aus der Serie finde ich nämlich auch ganz gut seit Jahren

OT: von Esprit habe ich nur einen Nagellack (wild plum oder so), eine Mascara, einen Augenstift in einer interessanten Farbe (wird sicher meine olivgrünen Augen gut betonen) und den letzten Lidschattenpinsel gekauft. Die 16h-Foundi und die Matt-Foundi habe ich nämlich schon , allerdings noch nie benutzt *hust*. Die e/s, Blushes, Bronzer etc. reizten mich alle nicht, und Lipglosse/-stifte habe ich tonnenweise daheim, da musste es jetzt nicht noch mehr sein
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Wir wärs mit der Vitalumiere Aqua. Ich glaub die Trockenhäuter mögen sie ganz gerne und sie deckt auch nur leicht!
    Hab gerade gegoogelt, die könnte was für mich sein. Vielen Dank!

@ elettrah,

ich vertrage mac sachen super, die pro war ne ausnahme, und hatte mit dem fix auch nie probleme.

allerdings fällt mir jetzt wieder ein, daß ich es immer mit base benutzt hab ab bestimmten temperaturen, da die haltbarkeit sonst etwas zu wünschen übrig ließ und es dann gerne mal fleckig wurde (mac prep and prime, damit hatte ich dann nie wieder probleme in der hinsicht).

chliesslich habe ich den neuen MAC-Store, der gerade in meinem Viertel aufgemacht hat, noch nie betreten
    wie kann denn das passieren

clinique hatte ich mal puder, also normale, keine fondi puder, die waren alle auch recht schön. und matt

das almost puder hat auch ne sehr schön feine konsistenz, deckt halt nicht so gut wie das fix von mac, aber das brauchst du ja nicht so. ist auf alle fälle auch ein blick wert

dm bereich: den loreal perfect match puder fand ich ganz nett und für drogerie relativ unstaubig, der deckt auch für einen puder ganz gut.

@ sonik,

ich hab das auch mal noch zurück gestellt, mag einfach keine cremigen kompakt sachen aber dann hab ich ja doch nicht allzuviel verpasst

@ frau blücher,

wenig deckkraft und sehr dewy sind leider gar nicht mein gebiet

Inventar

Sooo, ich war heute bei DM und hab´ das Esprit-Regal ein kleines Bisschen geplündert..
    Die Foundations waren allerdings wirklich nichts Bei der 16h irgendwas waren die beiden hellsten Farben schon weg, dann habe ich die 300 auf meinem Handrücken geswatcht und auf den ersten Blick sah sie noch relativ passend aus, vielleicht eine halbe Nuance zu dunkel - habe sie aber trotzdem nicht genommen, wusste ja, dass sie mit 99%iger Sicherheit nachdunkelt. Im Auto habe ich nach dem Bezahlen noch mal drauf geschaut und sie war tatsächlich rooot! Furchtbar. Die Konsistenz hat sich aber ganz nett angefühlt.
    Die Zeitschrift inklusive Probe habe ich heute leider nicht mehr ergattern können.. Allerdings habe ich meinen Freund beauftragt nach der Uni noch mal in ´nem anderen Laden zu gucken - Hoffnung habe ich aber wenig... Da heißt es dann wohl, bis zur nächsten Pröbchenaktion warten...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen

Probier mal die Teint Miracle von Lancome. Ich mochte sie zwar nicht, aber da du feinporige, reine Haut hast, könnte sie an dir echt gut aussehen. Glänzen tut sie auch.

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Probier mal die Teint Miracle von Lancome. Ich mochte sie zwar nicht, aber da du feinporige, reine Haut hast, könnte sie an dir echt gut aussehen. Glänzen tut sie auch.
    Bei mir glowt die überhaupt nicht. Denke, ich werde sie demnächst auch ins Seski stellen.
    Geändert von Tiali (18.05.2011 um 15:05 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Dann die Clinique Supermoisture! Wenn die nicht glänzt, dann weiss ich echt nicht.
    Decken tut sie auch nur leicht, also Frau Blücher, gell.

Die Zeitschrift inklusive Probe habe ich heute leider nicht mehr ergattern können.. Allerdings habe ich meinen Freund beauftragt nach der Uni noch mal in ´nem anderen Laden zu gucken - Hoffnung habe ich aber wenig... Da heißt es dann wohl, bis zur nächsten Pröbchenaktion warten...
    Und was ist mit bei Chanel direkt bestellen? Soll ich für dich machen?

BJ-Einsteiger Avatar von Hanka

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Vichy Lumineuse. Wunderschöner Glow und ebenmäßige Haut!
    Oh ja,

das kann ich unterschrieben. Ich benutze sie seit meinem 17. Lebensjahr und bin heute noch genauso begeistert wie damals, vor über 25 Jahren. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Tolles Produkt!

LG

Zitat Zitat von Hanka Beitrag anzeigen
    Ich benutze sie seit meinem 17. Lebensjahr und bin heute noch genauso begeistert wie damals, vor über 25 Jahren.

Ich bin starr vor Staunen!!

Inventar

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    Und was ist mit bei Chanel direkt bestellen? Soll ich für dich machen?
    Ah, ja, oh, na klar
    Das hatte ich irgendwie schon wiede verdrängt - hab momentan so viel um die Ohren Das werde ich jetzt sofort machen! Liebsten Dank für die Erinnerung und das Angebot! ;D

Edit: Hast du die einfach über den Kundenservice angefordert? Oder wo anders? Eigentlich steht ja da, dass sie auf diesem Wege keine Probenanfragen bearbeiten können

Edit 2: ...uuuuuuuuuuund weg ist die Anfrage!
    Geändert von Blondes (18.05.2011 um 15:22 Uhr)

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen

Ich hab gleich 3 Ideen

Lancôme Teint Miracle
    Vichy Lumineuse (unbedingt die Version für trockene Haut, denn nur die hat den Glow)
    Clarins Skin Illusion (da sollte bei trockener Haut aber eine gut pflegende Unterlage drunter - ist jedenfalls bei mir so)

Noch eine Frage:

Kann hier jemand etwas über die "Lancome-Renergie-Lift-r.a.r.e." berichten? Ich habe mir bei Lancome eine Probe bestellt, gestern die Versandbestätigung bekommen und nun warte ich sehnsüchtig darauf.

Mich interessiert die Deckkraft und das Gesamtergebnis. Hört sich ja ziemlich vielversprechend an.

Danke im Voraus

Zitat Zitat von Hanka Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage:

Kann hier jemand etwas über die "Lancome-Renergie-Lift-r.a.r.e." berichten? Ich habe mir bei Lancome eine Probe bestellt, gestern die Versandbestätigung bekommen und nun warte ich sehnsüchtig darauf.

Mich interessiert die Deckkraft und das Gesamtergebnis. Hört sich ja ziemlich vielversprechend an.

Danke im Voraus
    Ich habe sie und mag sie wirklich sehr.

Die Deckkraft ist mMn mittel bis hoch, sie glowt schön, , lässt die Haut ebenmäßig erscheinen, verfeinert die Poren und betont keine Fältchen unnötig.

Meine Mutter (55) benutzt sie auch und ist sehr zufrieden. Sie hat eine empfindliche, trockene Haut und kommt nicht mit jeder Foundi zurecht, aber diese verträgt sie und findet sie richtig gut!

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich habe sie und mag sie wirklich sehr.

Die Deckkraft ist mMn mittel bis hoch, sie glowt schön, , lässt die Haut ebenmäßig erscheinen, verfeinert die Poren und betont keine Fältchen unnötig.

Meine Mutter (55) benutzt sie auch und ist sehr zufrieden. Sie hat eine empfindliche, trockene Haut und kommt nicht mit jeder Foundi zurecht, aber diese verträgt sie und findet sie richtig gut!
    Dankeschön, Tiali,

das wollte ich hören
    jetzt muss nur noch die Farbe stimmen. Hab 04 bestellt und bin gespannt. bin ziemlich dunkel. (NC42). Mit MAC fixfluid komme ich nicht klar. Gefällt mir nicht an mir. Ich mische sie zur Zeit mit Clinique und Vichy. Ist immer ein ziemlicher Aufwand.

Danke fürs Antworten

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Sonik:
    Graftobian Palette ist schon seit gestern da, Respekt, nur 6 Tage hat´s gedauert!
    ...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Doppelpost

Hanka, ich drück dir die Daumen, dass sie dir auch so gut gefällt.

MissD, warten ist doofl.

So, das MAC Studio Fix Kompakt-MU ist im Sack! Ich habe den 45min-Termin meiner Tochter, zu dem ich sie abgegeben habe heute, erstmal zum Aufsuchen des Mac-Stores in der Nähe genutzt

Ich war die einzige Kundin . Die raubeinige Maccine schätzte mich auch als NC 25 ein, aber aufgetragen sah man, dass ich doch nur NC 20 bin/brauche (jedenfalls z.Zt.). Das Licht war grell & grauenhaft, aber sie meinte nur, wenns hier okay aussieht, sieht draussen erst recht gut aus

Und es sah sehr gut aus! Meine Poren im Nu vernichtet, ein samtiges, zartmattes Finish, das trotzdem natürlich wirkte Nur war ich geschockt von den vielen Härchen an meinem Kinn, die nun (jedenfalls bei DER Beleuchtung) sichtbar wurden Ich weiss ja, dass sie da sind, aber man sieht sie sonst nicht (habe keinen Damenvollbart oder sowas ).

Trotzdem: ich habe gekauft und nicht bereut. Nach Stunden der Blick in den Spiegel offenbart mir ein ebenmässiges, natürliches Finish, die Foundi ist schön mit meinem, äh, Hautfett , verbunden und sieht einfach nur toll aus
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar

Oh man, ich hatte heute irgendwie so einen richtigen Bad-Face-Day (Bad-Hair auch, aber das ist ´ne andere Baustelle.. ;)). Sämtliche Foundations, die ich heute probiert habe, haben einfach nur speckig ausgesehen und lagen oben auf der Haut... Sogar die Double Wear Compact Foundation hat heute einfach nur be...scheiden ausgesehen.
    Hoffentlich kriegt sich meine Haut bis morgen wieder ein...

Ah, ja, oh, na klar
    Das hatte ich irgendwie schon wiede verdrängt - hab momentan so viel um die Ohren Das werde ich jetzt sofort machen! Liebsten Dank für die Erinnerung und das Angebot! ;D

Edit: Hast du die einfach über den Kundenservice angefordert? Oder wo anders? Eigentlich steht ja da, dass sie auf diesem Wege keine Probenanfragen bearbeiten können

Edit 2: ...uuuuuuuuuuund weg ist die Anfrage!

Ja, hab ich gelesen. Aber bei mir hat das auch geklappt, hatte
    es da erst hinterher gesehen und meine Anfrage war vorher schon weg. Hat aber trotzdem geklappt, ich hoff das ist bei dir dann auch so . Dann musst du dir nicht so Stress wegen den Zeitschriften machen.

Oh man, ich hatte heute irgendwie so einen richtigen Bad-Face-Day (Bad-Hair auch, aber das ist ´ne andere Baustelle.. ;)). Sämtliche Foundations, die ich heute probiert habe, haben einfach nur speckig ausgesehen und lagen oben auf der Haut... Sogar die Double Wear Compact Foundation hat heute einfach nur be...scheiden ausgesehen.
    Hoffentlich kriegt sich meine Haut bis morgen wieder ein...
    Das kenn ich auch. Besonders schlimm waren bei mir
    so Kadidaten die Double wear und Revlon Colorstay, mit denen hats nie geklappt und an Bad-Skin-days (also fast jeden Tag ) besonders . Woran liegt es denn bei dir? Wetter vielleicht?

@ elettrah,

schön daß sie dir auch gut gefällt
    das häärchen betonen kann anfangs sein, bei mir verschmilzt die aber auch so schnell im gesicht daß das weg ist.

und den porentilgungseffekt find ich auch einfach genial

ich hab übrigens nc 25, nc 20 sieht bei mir selbst im winter seltsam aus , da ich sie im winter aber eh nicht mehr nehme ist das auch egal.
    es gibt übrigens auch n töne, die sind neutraler und mehr beige.