Hariello, von DadoSens habe ich die PurDerm oder so ähnlich, für böse Pickelzeiten. Nun fix mich doch nicht auch noch mit der Effektcreme an, die ist doch so teuer!Hab doch den ganzen Karton voll mit diversen Pflegen
Bin nämlich auch ein Gesichtspflegejunkie
Für diesen Zyklus ist nun (hoffentlich) die öligste/unreinste Phase wieder durch, so dass ich wieder zu meiner "normalen" Pflege und meiner breiten Foundi-Auswahl zurückkommen kann
.
Eigentlich wollte ich heute die Clarins Mat-Probe aufmachen (gell, Sonik), aber durch meine intensive Pickelbehandlung mit dem Avène Triacnéal die letzten Tage habe ich auf dem Wangenknochen so einen fiesen, grossen, roten, empfindlichen Flecken, wo die Haut die Behandlung wohl nicht so gut vertragen hat (ist halt ausserhalb meiner Leder-T-Zonen-Haut). Ist quasi wie nach einem Säurepeeling, da will ich lieber was Bewährtes auftragen, z.B. die Avène Couvrance, die ist auch schön mild
Mit Cicaplast bekämpfe ich den roten Fleck, dann mache ich die Clarins auf die nächsten Tage, versprochen
Edit: Ich stelle auch entsetzt fest, dass ich mich gerade in einer Art Kaufrausch befinde und jeden Tag was mit nach Hause trage *kreisch*. Das muss aufhören! (Obwohl - ich hab ja nächsten Monat Geburtstag, und dann gibts von Mutti wieder Mücken *pfeif*) Wobei ich auch bald ein Platzproblem kriege, besonders bei den Foundis.