Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 214 von 593 ErsteErste ... 114164194204212213214215216224234264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.560
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: foundation süchtig

@ elettrah,

bin gespannt wie du sie findest! (ich denke sie würde dir sehr gut gefallen )

sie war ne weile mein hg, bis sie mir gekippt ist. da muß man etwas aufpassen, die ist sehr anfällig, unbedingt dunkel lagern und die öffnung nach jedem gebrauch sauber machen. ich glaub da weisen die pixiiewoos auch darauf hin in ihrem chanel fondi video.

denk auch daß der clair passen müsste, auch wenn er sehr gelb ist

Ein bisschen zu matt vielleicht, aber da kann man sich ja behelfen . Lieber etwas matter als zu glowig, wenn man zu öliger Haut neigt
    also bei dem wetter momentan sehe ich das auch so ich seh grad soviele leute mit verschwitzter speckschicht im gesicht rumlaufen

hast du eigentlich die clarins sachen schon getestet?

hab mir heute nämlich, nachdem ich mit der catrice auch nicht sehr glücklich war, in einem akutem anfall die haute tenure und die skin illusion bestellt

douglas ist sicher schneller als die lahmen proben, und die was taugen würde ichs eh kaufen, wenn nicht schick ich die sachen zurück. hab grad akuten fondi mangel, bin nur mit 2 zufrieden, das ist wie nur mit 2 paar socken leben müssen

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ elettrah,

bin gespannt wie du sie findest! (ich denke sie würde dir sehr gut gefallen )

sie war ne weile mein hg, bis sie mir gekippt ist. da muß man etwas aufpassen, die ist sehr anfällig, unbedingt dunkel lagern und die öffnung nach jedem gebrauch sauber machen. ich glaub da weisen die pixiiewoos auch darauf hin in ihrem chanel fondi video.

denk auch daß der clair passen müsste, auch wenn er sehr gelb ist

also bei dem wetter momentan sehe ich das auch so ich seh grad soviele leute mit verschwitzter speckschicht im gesicht rumlaufen

hast du eigentlich die clarins sachen schon getestet?

hab mir heute nämlich, nachdem ich mit der catrice auch nicht sehr glücklich war, in einem akutem anfall die haute tenure und die skin illusion bestellt

douglas ist sicher schneller als die lahmen proben, und die was taugen würde ichs eh kaufen, wenn nicht schick ich die sachen zurück. hab grad akuten fondi mangel, bin nur mit 2 zufrieden, das ist wie nur mit 2 paar socken leben müssen
    Also bei sommerlichen Temperaturen finde ich das normal und keinen Grund zu haben.
    Nur weil jemand im Sommer im Gesicht schnell schwitzt, heisst das ja nicht, dass er nicht gepflegt ist oder keine Ahnung davon hat, sich zu optimieren.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

chaotica, die Clarins-Proben lauern noch in meiner Schublade. Ich hatte die Tage Lust auf anderes gehabt, und heute musste es dicker Sonnenschutz sein hier Da habe ich übrigens zu der Eucerin getönten Sonnencreme LSF 50 gegriffen, die ist phantastisch, wie ein leicht mattierendes Make Up, so richtig porenkillend und mit mittlerer Deckkraft

Aber mit einem neutralen Ton (so N25), der wird Dir nicht gelblich genug sein . Hat jedenfalls den ganzen Tag bombenfest gehalten

Morgen könnte ich eigentlich die Haute Tenue mal probieren, da gehe ich nämlich zum Rückensport . Und brauchst Dich nicht zu rechtfertigen, dass Du 2 Foundis bestellt hast --- soll ich mal sagen, wieviele ich hier stehen habe, die ich teilweise noch gar nicht ausprobiert habe? Bin ja sozusagen Jäger & Sammler in einer Person
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Also bei sommerlichen Temperaturen finde ich das normal und keinen Grund zu haben.
    Nur weil jemand im Sommer im Gesicht schnell schwitzt, heisst das ja nicht, dass er nicht gepflegt ist oder keine Ahnung davon hat, sich zu optimieren.
    Das kann ich auch unterschreiben und das soll kein Vorwurf an dich, chaotica, sein, aber das möchte ich klarstellen: Ich bin gepflegt und neige eigentlich zu trockener Haut, aber wenn man den ganzen Tag in nicht klimatisierten Räumen verbringt und nicht die Zeit/Möglichkeit hat, sich alle 5-10min nachzupudern, glänzt man halt. Ich sah heute Nachmittag auch total glänzend und speckig aus, aber das tun die meisten, die Foundation benutzen.

Nordlicht Avatar von Tiali

Chaotica hat doch gar nicht geschrieben, dass jemand der glänzt, ungepflegt ist oder sich nicht "zu optimieren" weiß.

Inventar

Haltet mich für verrückt, aber ich finde so ´ne leichte "Speckschicht" im Sommer eigentlich ganz schön
    Zumindest finde ich das echt schöner, als total mattiert, der Glanz gehört irgendwie zum Sommer, harmoniert für mein Empfinden viel besser mit dem Sonnenschein/Wetter ().
    Nur artet die leichte "Speckschicht" dann natürlich häufig in eine nicht mehr so ansehnliche erhebliche Speckschicht aus, die sich unerfreulicher Weise auch häufig auf Ponys überträgt..aber so what... dafür ist das Wetter schön

Noch mal zu der Mattitude;
    3 Stunden ohne Pudern? Hmm... das ist mir fast schon ein zu kurzes Zeitintervall... Ich glaube, ich bleibe vorerst bei der Colorstay, DW Light usw., wobei ich dann aber vielleicht im Winter darauf zurückgreifen werde, da brauche ich dann sowieso was neues, weil ich momentan fast ausschließlich dunklere Farbtöne besitze...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Haltet mich für verrückt, aber ich finde so ´ne leichte "Speckschicht" im Sommer eigentlich ganz schön
    Ich auch
    Ich werde daher versuchen das Stay True mit Strobe Cream zu mischen oder mit dieser "perligen" Nivea Creme, wie hieß die denn nochmal? Beauty-Dingens?
    Oder die p2 Face Base...ist de neue Version in der Tube eigentlich auch so glowig wie die alte?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Chaotica hat doch gar nicht geschrieben, dass jemand der glänzt, ungepflegt ist oder sich nicht "zu optimieren" weiß.
    Nein, hat sie nicht. Aber der hier könnte das suggerieren. Aber wie gesagt, das soll kein Vorwurf oder Angriff sein, chaotica.

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Nein, hat sie nicht. Aber der hier könnte das suggerieren.
    Och, den hab ich eher so aufgefasst, dass sie persönlich das einfach nicht so mag.

Na ja, wie dem auch sei: ich glänze und leuchte auch gern ordentlich und benutze darum fast nie Puder.

also bevor hier alle anfangen auf mir rumzuhacken ich habe damit in keinster weise ein durch hitze verschwitztes und glänzendes gesicht mit ungepflegtheit in verbindung gebracht

natürlich schwitzt man im sommer, im selbst habe das ja auch (muß aber zugeben daß ich es an mir schon unangenehm finde), und an anderen leuten ist mir eh egal wie sie aussehn

ich habe diesen hier geschrieben, weil ich, was speckglanz im gesicht, etwas geprägt bin von früher. wer hier regelmäßig mitliest, und die letzten seiten gelesen hat (unterhaltung eletrah und mir und sonik usw) weiß bescheid. und ich eben habe wieder so schlimm zu glänzen wie früher während meiner aknezeit.

deswegen versuche ich eben, den glanz im zaum zu halten, und nicht noch durch ein mu zu fördern, das für mich zB zu pflegend ist.
    es war vlt blöd formuliert man vergisst halt schnell, daß hier doch einige mitlesen und es vlt missverstehn könnten

@ elettrah,

oh die klingt toll! ist leider das problem bei den apomarken, daß mir die sachen zu neutral sind vom ton. hab jedenfalls noch nie was passendes gefunden
    Geändert von chaotica (23.05.2011 um 22:45 Uhr)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

so, hab heute meine clarins foundations bekommen (um mal wieder beim thema zu bleiben), finde sie ganz toll, vielleicht ist die farbe etwas hell im moment, ansonsten finde ich die konsistenz und farbe traumhaft
    Haare:1bMii

welche hattest du nochmal bestellt in welchen tönen? erzähl mehr

Heute will ich es angehen und die Clarins Haute Tenue (Probe) aufmachen Nun habe ich die Wahl zwischen 107 (soll neutral-beige sein) und 108 (soll gelblich sein)

Ich glaube, ich mache erstmal die 107 auf. Und dann kommt der Härtetest: auf zum Rückensport (obwohl ich dort nicht soo schwitze). Und vor allem: habe irgendwie einen kleinen Schnupfen heute, da wird viel Naseputzen angesagt sein Da ist bisher noch jede Foundi auf der Nase eingeknickt

chaotica, ich hatte Dich übrigens so verstanden, wie Du es gemeint hast . Aber nun Schluss damit!

blondes, mehr als 3 Stunden ungepudert schafft keine Foundi bei mir . Die Mattitude wird aber nicht fleckig dabei, das gefällt mir zusätzlich noch. Am besten an ihr ist aber der Porenkilleffekt *find*
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Die Astor Matittude habe ich mir im vorbeilaufen neulich angeguckt und fand dass sogar der dunkelste Ton ziemlich hell ist so wie NC 25 ...oder so.

Oder kann es sein dass unser kleiner 3-Regal-Schlecker nicht alle Farben führt
    Muss bei Rossmann gucken

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Heute will ich es angehen und die Clarins Haute Tenue (Probe) aufmachen Nun habe ich die Wahl zwischen 107 (soll neutral-beige sein) und 108 (soll gelblich sein)

Ich glaube, ich mache erstmal die 107 auf. Und dann kommt der Härtetest: auf zum Rückensport (obwohl ich dort nicht soo schwitze). Und vor allem: habe irgendwie einen kleinen Schnupfen heute, da wird viel Naseputzen angesagt sein Da ist bisher noch jede Foundi auf der Nase eingeknickt
    Ihr findet die 107 echt neutral? Bin ich farbenblind? Ich finde die total orange. Gleicht sich zwar im laufe des Tages bissel an, aber bleibt in meinen Augen immer noch orange.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich trage heute die Catrice infinite Mat und bin recht angetan. Der Ton ist gut (was mich wundert, denn als ich sie gekauft habe, war der Ton nicht so passend.. könnte aber dran liegen, dass ich schon bisschen Farbe getankt habe)
    Mal sehen wie sie sich über den Tag macht!

Inventar Avatar von Rovaniemi

Sonik, von der Mattitude gibt es bei uns mehrere Töne. Ich meine, ich hätte 5 gesehen (Kaufhof/Rossmann). Wie dunkel die sind kann ich leider nicht sagen, da ich mir nur den hellsten Ton angesehen habe.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    welche hattest du nochmal bestellt in welchen tönen? erzähl mehr
    ich hab beide foundis in 108, ist mir grad etwas zu hell, aber ich kann es pimpen und ich hab noch ein paar zu dunkle fondis oder ich benutz mein mac msf medium dark puder.
    ich hab sie beide zwar auch im gesicht getestet, aber über meine andere foundi. werd heute einen ausgiebigen test machen, weiß nur nicht welche ich nehme. ich denke, es wird die haute tenue, da ich ein vorstellungsgespräch habe, da kommt man schon ins schwitzen...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich hatte die mattitude auch mal geswatchet, aber die töne fand ich zu orange--> indianeralarm, außer den hellsten ton.

Inventar Avatar von Rovaniemi

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    ich hatte die mattitude auch mal geswatchet, aber die töne fand ich zu orange--> indianeralarm, außer den hellsten ton.
    Dito! Paddy von I&A hatte geschrieben, dass sie mit dem hellsten Ton gut zurecht käme. Ich brauche auch einen gelblichen Ton, aber ich fand es auch eher orange auf dem Handrücken, und meine Hände sind rötlicher als mein Gesicht. Wollte das gar nicht im Gesicht ausprobieren, ich hätte sicher wie Winnetous Schwester ausgesehen. Zumal ich auch noch rötliche Haare hab,

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Ihr findet die 107 echt neutral? Bin ich farbenblind? Ich finde die total orange. Gleicht sich zwar im laufe des Tages bissel an, aber bleibt in meinen Augen immer noch orange.
    Bei mir ist da gar nichts orange . Der Ton ist perfekt für mich, ein neutrales Beige halt, und er scheint auch so zu bleiben Beim Auftragen dachte ich erst, er sei zu hell, aber beim Verblenden passte er sich perfekt an.

Wie das bei den Long-Lasting-Foundis so ist, wirkte die Foundi erstmal etwas aufgesetzt, obwohl ich extrem sparsam war und auch nur die T-Zone geschmiert habe. Aber schon nach einer halben Stunde hatte sich alles schön mit meiner öligen T-Zone verbunden und sieht jetzt sehr gut aus . Mal gucken, wie es über den Tag so weitergeht.

Nur der Geruch ist ja entsetzlich . Eine starke Gurken-Melonenparfümierung versucht (vergeblich) die stechenden Lösungsmitteldämpfe, die zumindest olfaktorisch aus der Foundi entfleuchen beim Auftragen, zu unterdrücken
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Wenn ihr von Vichy Aerateint spricht, ist das Creme MU für trockene oder die Fluid-Version für Mischhaut?
    Ich hatte mal eine Probe davon, ich kann mich erinnern dass es mir gut gefiel

Clarins Haute Tenue No. 107:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Wenn ihr von Vichy Aerateint spricht, ist das Creme MU für trockene oder die Fluid-Version für Mischhaut?
    Ich hatte mal eine Probe davon, ich kann mich erinnern dass es mir gut gefiel
    Wenn ich vom Aerateint spreche, meine ich das Fluid . Die Creme ist aber auch gut. Das Fluid ist seeehr flüssig, die Creme, na, cremig . Wie war denn die Probe? Wässrig oder cremig?
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Jawohl, siehst gut aus mit der Clarins!
    Wirkt auch nicht zu matt

Wie war denn die Probe? Wässrig oder cremig?
    Ich meine eher fluidartig...wobei man das bei den Probesachets immer schlecht einschätzen kann. Hat schön Poren verfeinert und etwas geglowt!

treibt ihr Unwesen

Wieviele von euch verwenden Thermalwasser über MU?
    Ich hole mir heute vielleicht so ein Fläschle aus der Apotheke.

Ich habe jetz das eine Refresh Spray von essence und sprühe drüber, aber ich will reine Natur! ...wo ich doch sonst so natürlich und öko bin

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich nehm manchmal das Thermalwasserspray von Avene

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich nehm manchmal das Thermalwasserspray von Avene
    Dieses werde ich mir dann auch holen. Ich habe das Gefühl dass das MU einfach besser sich mit der Haut verbindet wenn man hinterher was draufsprüht. Eigentlich mochte ich auch das Fixierspray von p2, aber das sprüht so unregelmäßig, in Tropfen dann habe ich es plötzlich gehasst

miss procrastination Avatar von Lilly85

Dieses werde ich mir dann auch holen. Ich habe das Gefühl dass das MU einfach besser sich mit der Haut verbindet wenn man hinterher was draufsprüht. Eigentlich mochte ich auch das Fixierspray von p2, aber das sprüht so unregelmäßig, in Tropfen dann habe ich es plötzlich gehasst
    also nach dem abpudern noch mal thermalwasser drüber? das fixierspray von p2 mochte ich üüüberhaupt nicht

hol dir aber auf jeden fall das thermalwasser von avene und nicht das von lrp oder anderen! der sprühnebel ist beim avene viel feiner

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    also nach dem abpudern noch mal thermalwasser drüber? das fixierspray von p2 mochte ich üüüberhaupt nicht

hol dir aber auf jeden fall das thermalwasser von avene und nicht das von lrp oder anderen! der sprühnebel ist beim avene viel feiner
    Jo, das habe ich schon erfahren dass Avene feinsten Sprühnebel hat
    Dann muss ich extra in die Apo fahren die Avene auch hat.
    Ja, ich sprühe auch nach dem abpudern.

polyfragmo Avatar von Hariello

Noch eine Stimme für´s Avene-Thermalwasser! Wir haben heute Gluthitze und ich habe mal ganz doof nur MF auf die ungecremte nur mit Hydrolat gepflegte Haut gepinselt, darüber ein Hauch Thermalwasser und sieht echt supi aus....also quasi nackich drunter geht bei der Hitze, muss ich mir merken

Hoffentlich ist es nicht andauernd soooo heiß, sonst werden meine flüssigen Fondis sauer . Allerdings werde ich die Haute Tenue sicherlich auch in der Hitze tragen können.

Der Duft ist schon krass, gell Elettrah ? Sieht aber dafür super aus, ich glaube, Du hast ein neues

Bei mir zog gestern die hellste Farbe der Astor Mattitude ein, werde sie wahrscheinlich morgen mal testen. Noch eine Frage zu dem Eucerin Zeug, welchen LSF hat das? Gibt´s da ne Farbe für Weißfußindianer in NC15-20 - und könnte frau das auch für die Beine nehmen?

Vom La Roche Posay Sonnenschutz lasse ich die Finger, habe zweimal starke Unterlagerungen davon bekommen....

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Lilly85:
    was mich auch interessiert ist die MUFE mat velvet. kennt die wer? ich werde ja endlich bald mal wieder einen sephora betreten können und wollte mir die dann anschauen doof ist halt nur, dass man nie weiß, wie sich die foundis dann so über den tag (und unter daueranwendung) entwickeln...
    Die habe ich mir gerade erst zugelegt, nachdem ich durch ein Pröbchen angefixt wurde. Gut für normale, Misch- und ölige Haut geeignet (macht eben wie der Name schon sagt matt) und hat eine hohe Deckkraft (nimmt dem Concealer die meiste Arbeit ab, ich brauche damit gar keinen). Hält auch lange, aber nicht so lange wie die Estée Lauder Double Wear (gut, die hält bei mir auch ewig, bzw. bis ich sie wieder abmache).
    Ich finde die toll, muss halt bei meiner relativ trockenen Haut eine passende Unterlage verwenden. Aber ich fand sie so schön, dass ich sie trotz eigentlich unpassenden Hauttyps gekauft habe. Und außerdem kommt der Sommer.

Edit: das Einzige, wo man bei ihr aufpassen muss: sie betont (zumindest bei mir) etwas die kleinen Augenfältchen. Ich lasse sie deshalb unter den Augen weg und nehme dort nur Concealer.
    Geändert von MissD (24.05.2011 um 14:55 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

...Ich kann wetten wir haben alle einen kleinen oder grösseren Dachschaden
    Ach Quatsch, gar nicht!

Wieviele von euch verwenden Thermalwasser über MU?
    Ich hole mir heute vielleicht so ein Fläschle aus der Apotheke.

Ich habe jetz das eine Refresh Spray von essence und sprühe drüber, aber ich will reine Natur! ...wo ich doch sonst so natürlich und öko bin
    Ich nutze das von Avene, es ist super! Vorher hatte ich das von Rival de Loop-des war blöd. Da besprüh ich meine Büro-Orchidee jetzt mit, aber das findet die auch doof..
    Von dem Avene bin ich auch echt angetan, feinster Nebel und danach kein trockenes Hautgefühl (so trocken-spannend,wenn Wasser wegtrocknet...)

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für´s Avene-Thermalwasser! Wir haben heute Gluthitze und ich habe mal ganz doof nur MF auf die ungecremte nur mit Hydrolat gepflegte Haut gepinselt, darüber ein Hauch Thermalwasser und sieht echt supi aus....also quasi nackich drunter geht bei der Hitze, muss ich mir merken

....
    Das habe ich auch festgestellt. Nutze seit einigen Tagen wieder nur MF, auf die gecremte Haut, dann MF +Rouge (das hört sich schöner an als Blush!) dann AMU+ zischzisch(= Thermalwasser Sprühstoß)
    und dann trage ich ganz zum SChluß Mascara auf. Und dann sieht es echt gut aus mit der MF
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

miss procrastination Avatar von Lilly85

danke missD. ich habe mischhaut mit SEHR öliger t-zone, das klingt nach absolutem für mich! die reviews auf makeupalley und youtube sind ebenfalls sehr überzeugend!

kannst du zu den farben was sagen? habe schon in tempatalias foundationmatrix nachgeschaut, aber die hilft mir nur bedingt weiter (bin etwa eine nc20 bis 25, eigtl eher neutral als gelblich). ich werde sie wohl dann am counter kaufen und mich beraten lassen (wobei die da ja vielleicht auch nicht mehr ahnung haben als im dougi ), hoffentlich kostet sie dort nicht über 40euro. da ist meine schmerzgrenze nun wirklich erreicht...

polyfragmo Avatar von Hariello

K79: Blush klingt besser

Bei mir funktioniert das nur OHNE was drunter, mit Creme oder Öl- egal wie leicht, kriecht mir bie Hitze das gute Zeug in die Poren und dann ganz weg - wohin auch immer

Inventar Avatar von MissD

@Lilly85: Schau dir mal die Farben 20 + 30 an und teste sie auch im Gesicht.

Für NC20-25 soll Nr. 30 passend sein, ich selbst habe Nr. 20, das ist etwas heller. Die 20 ist ziemlich gelb, die 30 sieht für mich auf den Swatches weniger gelb aus, das könnte passen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar

Mein Eindruck von der Vitalumiere Aqua:
    Die Konsistenz ist wirklich seeehr flüssig, die Deckkraft aber trotzdem durchaus mittel. Sie kann leichte Unreinheiten gut abdecken, bei richtigen Pickeln braucht man def. noch einen Concealer. Sie ist doch recht parfümiert - habe ich irgendwie nicht erwartet, aber für meinen Geschmack riecht sie ganz gut; etwas blumig, "parfümig". Die Farbe B40 kommt mir so vor, als würde sie ein kleines Bisschen rötlich nachdunkeln Die Haltbarkeit ist super! Hätte ich auf keinen Fall so erwartet, da die normale Vita ja eher nicht so haltbar ist, schon gar nicht auf "Speckhaut". Ich bin heute 3 Stunden quer durch die Stadt gerannt, vom klimatisierten Auto, raus in die schwülheiße Hitze, rein in klimatisierte Gebäude, wieder raus etc. Allein durch das hoch und runter rennen von Treppen bin ich schon in´s Schwitzen gekommen und dazu dann auch noch die Hitze Auf jeden Fall sitzt die Foundation immer noch recht gut, sie glowt nun leicht an der Nase, es ist aber wie gesagt mehr ein Glow und definitiv noch keine "Speckschicht". Ich bin sehr angetan Nur bezweifle ich mal wieder, dass ich bei Chanel die richtige Farbe finde, zumal BR20 ja anscheinend eher ins Rosane geht Außerdem habe ich momentan eigentlich keine 40€ (35 im Outlet) für eine Foundation übrig...hmm.. sie kommt aber auf meine "Foundation-haben-will-"-Liste
    Geändert von Blondes (24.05.2011 um 15:26 Uhr)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

treibt ihr Unwesen

Mann ...ich bin irgendwie mit gar nichts mehr zufrieden.
    Die Stay True ist echt eine super-gute Foundi, macht püppig, deckt klasse ab, hält.
    Aber schon arg matt.
    Das war gestern, das Bild. Heute habe ich sie mit etwas MAC Strobe Cream vermischt, sieht schon besser aus (hätte ruhig noch mehr Strobe nehmen können- denn: immer noch matt Dann habe ich paar mal mit diesem Refresh Spray von essence gesprüht und dann erst hat die "Mattigkeit" etwas nachgelassen. Matt und feinporiger gut und schön...ja...man muss es aber nicht übertreiben. Ich suche immer noch DAS Finish aus meiner Wunschvorstellung http://farm4.static.flickr.com/3404/...0fb53f6d_z.jpg
    Geändert von Sonik (24.05.2011 um 16:08 Uhr)

Die Clarins Haute Tenue ist praktisch schon bestellt . Nach ca. 6 Stunden Tragezeit noch immer makellos, ja, bald noch schöner als zu Beginn (eben typisch Long-Lasting-Foundi). Sie ist etwas ungeschmeidig im Auftrag und "stoppt" ziemlich - stelle ich mir bei trockener Haut suboptimal vor, aber ich habe ja keine trockene Haut - und riecht ja wirklich unterirdisch. Das aber nur ganz kurz.

Am Anfang liegt sie etwas auf, aber nach einer halben Stunde schon sah sie gut aus bei mir, nicht zu matt. Mein Hautfett hat aus ihr eine schöne, dewy Foundi gemacht, die aber nicht speckig ist, und vor allem: gleichmässig, porenverfeinernd, nicht nachdunkelnd oder fleckig. Auch nicht "mächtig", obwohl die Deckkraft schon ganz ordentlich ist. Ich habe nur gaaanz wenig genommen, sie scheint sehr ergiebig zu sein.

Farbton 107 ist perfekt, ich kann natürlich die 108 auch nochmal aufmachen, aber ich denke, besser kann es nicht werden. Kommt auch ganz normal beige-neutral bei mir raus, so wie ich es mag, brauche und selten finde

Im Vergleich zur Diorskin Forever gefällt mir die Clarins besser, das liegt am schöneren Finish, irgendwie feiner. Von der Haltbarkeit her finde ich die Diorskin etwas besser. Da muss man sich dann halt entscheiden. Mir ist das Finish wichtiger, und zudem hält die Clarins natürlich auch gut

Hariello, die getönte Eucerin Sonnencreme hat LSF 50. Wird Dir aber zu dunkel sein, ich sehe sie bei N25. Mindestens.
    (Ralph Waldo Emerson)

Sonik, sieht top aus So richtig gleichmässig, wie ich es mag (ich erinnere mich, das konnte die Stay True immer gut ). Auch die sonstige Farbgestaltung (Ohrringe/Bluse) ist fein gewählt, sehr stimmig und Dir gut stehend
    (Ralph Waldo Emerson)