Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 219 von 593 ErsteErste ... 119169199209217218219220221229239269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.760
    Allwissend Avatar von Dippy

AW: foundation süchtig

Vielleicht habt ihr Expertinnen ja auch einen Tipp für mich Ich suche eine leichte, natürliche Foundation (ein bisschen mehr als getönte Tagescreme), die weder supermatt noch total glowig sein soll. Meine Haut ist eigentlich weder trocken noch ölig und recht hell (NW 20). Ich habe an die MAC Face & Body gedacht, probiere aber gerne noch andere aus....

Danke und LG

Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Forengöttin Avatar von chaotica

@ hariello,

nein, ich glaub da auch nicht dran. mich persönlich interessiert es auch nicht, ob ein produkt komodogen oder nicht ist

mich interessiert aber ob öl drin ist oder nicht, weil ich öl zum teil nicht vertrage und da etwas aufpassen muß mit.

nicht wegen pickel sondern ich bekomme da teils hautreizungen von, und vor allem augenreizungen wenn mir das öl in die augen kriecht (hatte ich zB bei der luminous von bb).

manches vertrage ich aber einwandfrei, zB die moisture von lm, da sind auch öle drin. aber das heißt für mich immer: mit vorsicht testen.

@blondes,

ich kenne die meteroiten auch nicht, komischerweise haben die mich nie groß interessiert, ich mag solche kügelchen nicht und die gepressten haben mich nie so angesprochen

ich empfinde den geruch der pf auch als ziemlich (unangenehm) penetrant, das war auch das 1. was ich an diesem mu unangenehm wahr genommen habe (neben dem komischem ton) und warum ich ne ganze weile vom kauf abgesehn hab

@ dippy,

die skin illusion von clarins von der bin ich aktuell sehr angetan
    die deckt aber schon mittel, könnte vlt fast schon zuviel sein.

face and body oder vlt die select noch di ekenne ich aber nicht

BJ-Einsteiger

Oh ja, MAC ist auch eines meiner absoluten Highlights. Und wo die jetzt auch noch in jedem Douglas Store vertreten sind, kann man sich gar nicht mehr davor retten
    Ich bin Fan von Spray Tanning, Mineral Make-Up und allem was natürlich ist.

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ hariello,

ja, genau die ist es

hab heute dann die haute getestet.
    die ist aber nicht richtig mat oder? also das finish ist etwas eine wundertüte. deckkraft ist ja gigantisch, wies sff, und kurz nach dem auftragen und setten hat sie recht pudrig ausgesehn. also hab ich erstmal n haufen glower auf die wangen gehaun.

farbton ist n tick zu hell, die fällt heller aus als die skin in dem ton, aber mit bronzer passts dann schon.

nach ca 30 min dann aber ist die richtig glänzend geworden
    es war keine speckschicht! es war wirklich glow und hat irre leuchtend ausgesehn.
    das ist dann auch so geblieben
    also wirklich ne tolle fondi, macht nen hammerpüppiteint aber mit leuchtkraft! bin begeistert, werd beide behalten

die haute wird eher abends zum einsatz kommen und die skin tags denk ich.

@ elettrah,

ich komm bisher mit gtc auch gar nicht klar, und weil mir noch keiner an mir gefallen hat, fixt mich auch inzwischen da nix mehr an.

sie verfeinern bei mir irgendwie das hautbild nicht genug irgendwie sehn die immer unvorteilhaft aus und mein teint sieht noch unruhiger aus als ungeschminkt
    Gibt´s denn die Haute Tenue auch in helleren NW-Tönen oder sind die alle eher gelblich?

Ich ja den TM von Laura Mercier. Und in Kombination mit dem Primer ist sie echt ein Traum!

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Die Diorskin Nude mag ich auch sehr gern, habe sie mir nach der tollen Probe aber in der falschen Farbe gekauft vor längerer Zeit (zu hell), die werde ich wohl demnächst ins Seski stellen.

Deluxe, ich finde mich heute auch viel besser als in jüngeren Zeiten. Das ist aber nicht nur mein gestiegenes Selbstbewusstsein, sondern auch eine Tatsache, das sagt jeder, der mich kennt. Und auch solche Leute, die mich heute kennen, aber mal Photos von früher von mir gesehen haben
    Welche Farbe hast du denn von der Nude? Ich hab die 010, aber sie ist mir jetzt schon zu hell...

Wenn ich mich auf Fotos von früher sehe, find ich mich auch ganz gruselig. Da hatte ich echt noch überhaupt keine Ahnung vom Schminken...

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Wo lasst ihr eure hellen Winter-Foundations denn übersommern? Ich habe meine jetzt vorsorglich mal in den Kühlschrank gestellt ...
    Kühlschrank ist ´ne super Idee. Ich wohn im Altbau, das heizt sich schon ganz schön auf...

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Im Kühlschrank habe ich leider keinen Platz mehr für die Foundis, da ist schon eine Schublade mit Parfüms belegt, die ich nicht so häufig nehme . Und was zu essen muss ja auch noch rein

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    An denen hab´ ich dann zum Glück noch nicht geschnuppert
    Ich liebe den Geruch der Météorites!

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Vielleicht habt ihr Expertinnen ja auch einen Tipp für mich Ich suche eine leichte, natürliche Foundation (ein bisschen mehr als getönte Tagescreme), die weder supermatt noch total glowig sein soll. Meine Haut ist eigentlich weder trocken noch ölig und recht hell (NW 20). Ich habe an die MAC Face & Body gedacht, probiere aber gerne noch andere aus....

Danke und LG

Dippy
    Schau dir mal den TM von Laura Mercier in Porcellain an. Der ist wirklich ganz toll und leicht.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Heute Vitalumiere Aqua in B40 - allerdings mit Le Blanc aufgehellt, und da habe ich heute übertrieben

Muss jetzt in die Arbeit flitzen - allen ein schönes WE
    Geändert von prinzessin_paprika (29.05.2011 um 12:38 Uhr)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Minou
    Besucher

Wow, Prinzessin Paprika, du hast richtig schöne Augen und tolle Augenbrauen. Und der Teint ist auch Zucker
    Schönen Tag noch!

treibt ihr Unwesen

@paprika: Sieht sehr schön aus, vor allem natürlich!

Ich habe z.B heute die Stay True mit Superbalanced gemischt und das Ergebnis gefällt mir noch besser als mit Stay True allein

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

polyfragmo Avatar von Hariello

@mouseteeth: ich habe die hellste der Haute Tenue und finde sie nicht gelb, das würde mir nicht passen, außerdem ist sie dunkler als die Dior Nude in 101!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu, ich habe mir gestern die Chanel Aqua Lumi Foundation und das loose Puder gekauft. Und ich liebe es jetzt schon......Und der Duft
    Wieviel benutzt ihr von der Foundi und womit trägt ihr es auf? Für mein Gesicht reicht 2 "Tropfen" und trage es mit einem Flattop Pinsel auf. Auf Concealer kann ich eig. verzichten....
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Achja und obwohl ich eigentlich neutral/gelbstichtig (NC20/25) bin, habe ich von der Dougi-Dame Beige Rose Tendre (BR20) empfohlen bekommen und bei dem Puder Peche Clair (25). Und ich muss sagen es passt ganz gut Hatte sie auch drauf angesprochen das ich doch eher gelbstichtig bin, aber da war B30 zu dunkel. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Und Peche Clair - ist dies eher warm oder kalt?
    Liebe Grüße Vanessa287

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

prinzessin paprika, Auch Dein melancholischer Blick ist sehr schön Dieses Blanc de Chanel fixt mich ja auch sehr an Ist es sehr glitzy/silbrig? Habe da neulich so einen Fehlkauf mit YR Ausstrahlungscreme gemacht, die extrem silbrig ist und meine Poren so betont. Sowas möchte ich natürlich nicht Ist das Chanel Zeugs anders (also: besser )?

mouseteeth, die Diorskin Nude steht ungeöffnet seit ca. 1 Jahr in 010 bei mir im Schrank . Hatte durch die Flasche schon gesehen, dass sie zu hell ist, aber gedacht, och, im Winter wird sie passen, aber tat sie nicht, so hell bin ich nämlich gar nicht geworden (hab sie gar nicht erst aufgemacht).

Ich denke, die 020 wird ideal sein. Hatte letzten Sommer eine Probe in 030, die passte da auch grad noch so, aber die meiste Zeit des Jahres wäre mir die 030 etwas zu dunkel.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Minou
    Besucher

Ladies, danke für die Inspiration
    Immer wieder habe ich hier (ich glaube von Sonik, aber auch von anderen ) gelesen, dass sie Foundations mischen.
    Heute morgen hab ich mir ein Herz gefasst und das hundsordinäre Jade Feuchtigkeits-Makeup (Farbe: Hell Beige) in etwa 50/50 mit der getönten Tagescreme von Oil of Olaz (Farbe: hell) gemischt.
    Das Ergebnis ist toll. Ist zwar nicht wirklich deckend, aber die paar Ministellen, die der stärkeren Abdeckung bedürfen habe ich - ganz dem Rat von Lisa Eldridge folgend - einzeln mit dem Corrector von Bobbi Brown abgedeckt.
    Ich bin hingerissen! Das Feuchtigkeits-Makeup war mir igendwie zu pastig und die getönte Tagescreme irgendwie zu flutschig. In Kombination machen die beiden sich auf meiner Haut echt gut. Mal sehen, wie sie den Tag überstehen.

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    welcher farbton der haute tenue entspricht denn N20 (einen tacken dunkler darfs ruhig sein, wäre ca 22 wenn es das gäbe) ist die deckkraft vergleichbar mit der color stay & ist die auch geeignet für speckhaut? ist die auch für den sommer geeignet oder schwimmt die dann weg?

meine nächste foundi wird entweder clinique stay true, die haute tenue oder eben die mufe velvet mat und eine neue color stay brauche ich auch dringend, der bleib ich treu
    Also ich würde sagen entweder 108 sand oder 110 honey ,
    ich hatte verschiedene Farbtöne mal geswatcht, die such ich dir mal raus.

edit:
    http://tinypic.com/view.php?pic=2ebvls3&s=7

von links nach recht: 103 ivory, 107 beige, 108 sand, 110 honey, und amber (zahl vergessen )
    Geändert von spellbound (28.05.2011 um 11:37 Uhr)

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    Also ich würde sagen entweder 108 sand oder 110 honey ,
    ich hatte verschiedene Farbtöne mal geswatcht, die such ich dir mal raus.

edit:
    http://tinypic.com/view.php?pic=2ebvls3&s=7

von links nach recht: 103 ivory, 107 beige, 108 sand, 110 honey, und amber (zahl vergessen )
    spellbound & elettrah! 107 oder 108 könnten passen die 108 sieht gar nicht viel dunkler, aber gelblicher aus, oder?

Inventar Avatar von MissD

@prinzessin_paprika: Sehr schöne Haut. Sieht gut aus! Das Blanc de Chanel Zeug soll bei mir auch noch einziehen. Hatte das mal auf der Haut und fand das gar nicht silbrig/glitzrig. War einfach weiß und ziemlich fein von der Textur her und vom Geruch brauch ich euch ja gar nichts zu erzählen. *g* Himmlisch.

Die HR Color Clone hat mich gestern positiv überrascht. Hat mir echt gut gefallen. Recht flüssig, relativ leichte Deckkraft aber trotzdem optimierter Teint und ein Mittelding zwischen Matt und Glow. Ich könnte mir vorstellen, dass die ein Vitalumière-Ersatz für normale und leicht ölige Haut sein könnte, da will man ja nicht so viel Glow.
    Was mir aufgefallen ist: sie macht eine superweiche Haut und fühlt sich nicht klebrig/nass an (für mich immer sehr wichtig, deshalb mag ich die MAC Face &Body nicht). Fühlt sich an wie nach einer Clarisonic-Benutzung. Möchte mal wissen, was da drin ist, denn silikonig-schmierig fühlt sie sich gar nicht an.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

spellbound & elettrah! 107 oder 108 könnten passen die 108 sieht gar nicht viel dunkler, aber gelblicher aus, oder?
    die 108 ist auf jeden Fall gelblicher

das ist mir jetzt trotzdem zu heikel, das blind zu bestellen. verschickt clarins proben? ich schreib die mal an
    also die mat velvet UND die haute tenue sind beide finanziell definitiv nicht drin. ich sollte eigtl schon noch bis madrid warten. warum braucht man das objekt der begierde eigtl immer SOFORT? als hätte ich hier nicht noch x andere foundis stehen...

@ prinzessin paprika,

das sieht ganz ganz toll aus! das finish find ich wunderschön

@ mouseteeth,

ja, gibt es die 107 ist nicht gelb, schau mal bei spells swatches

@ lilly,

die 108 kommt an mir sehr gelb raus

@ lilly,

ja, sie verschicken schon, aber es dauert wohl etwas. bei elettrah gings schnell, bei mir ist immer noch nix da ( anfrage ist 1 woche her)

Zitat von Lilly85:
    warum braucht man das objekt der begierde eigtl immer SOFORT?
    Ich glaube das ist die menschliche Natur, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Völlig normal.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

das ist mir jetzt trotzdem zu heikel, das blind zu bestellen. verschickt clarins proben? ich schreib die mal an
    also die mat velvet UND die haute tenue sind beide finanziell definitiv nicht drin. ich sollte eigtl schon noch bis madrid warten. warum braucht man das objekt der begierde eigtl immer SOFORT? als hätte ich hier nicht noch x andere foundis stehen...
    also ich find die Haute tenue besser

ja, sie verschicken schon, aber es dauert wohl etwas. bei elettrah gings schnell, bei mir ist immer noch nix da ( anfrage ist 1 woche her)
    bei Clarins muss man echt Geduld haben (bei mir waren es auch 2 Wochen), aber es lohnt sich.
    Gibts weitere Berichte zur Skin Illusion?

boah, 2 wochen ich habe gerade hingeschrieben. also 108 könnte mir dann doch zu gelblich sein, denke dann wird es eher 107 sein, bin eher ein neutral typ. leider findet man nur wenig über die haute tenue im netz , ist wohl nicht so bekannt in den usa oder dort nicht erhältlich?
    ich danke euch für eure einschätzungen

boah, 2 wochen ich habe gerade hingeschrieben. also 108 könnte mir dann doch zu gelblich sein, denke dann wird es eher 107 sein, bin eher ein neutral typ. leider findet man nur wenig über die haute tenue im netz , ist wohl nicht so bekannt in den usa oder dort nicht erhältlich?
    Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet dass da noch
    was ankommt, wurde dann überrascht
    Doch, die müsste es in den USA schon geben, nur warum die nicht
    sooo bekannt ist weiss ich auch nicht, sie ist wirklich toll.
    Hab hier was gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=s30bk...feature=fvwrel

Allwissend Avatar von Sahry

Also ich bin bin NW15 und hab von der Haute tenue die 103 udn die passt wie angegeossen. Die 107 ging auch gerade noch so. Hat sich im laufe des Tages ziemlich gut angepasst. Ich denke die 107 lönnte gut für NW20-25. Bei mri waren die Proben von Clarins nach 4 Tagen da Also wirklich flott, aber dafür hab ich mir die 103 gestern auch in Fullsize gekauft. Finde die einfach toll auch bei meienr trockenen Haut.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

@ lilly,

dann nimm die 107 die 108 kommt bei mir genauso gelb raus wie die nc sachen von studio fix.

die sachen gibts in den usa schon, aber die marke geht (zu unrecht) ziemlich unter. wahrscheinlich da neben mac, nars, mufe, lm und all den hochgehypten sachen.

ich hab sie auch erstmals im spätsommer letzten jahres bei uns entdeckt im müller, und schleich seitdem auch um die haute.

die gibts bei uns auch nicht überall, nur die richtig großen müller un dougifilialen in der stadt führen die.

die minipopeldougis und müller haben die hier nicht.
    genauso wie sans soucis, ist auch nicht sehr populär, wohl aufgrund des mangeldnen kaufangebots.

@ spell,

wie unterschiedet sich denn die haute von der mufe?

Inventar

Bei mir in der Stadt gibt´s Clarins auch nur in einer einzigen Parfümerie und die gehört keiner großen Kette an. Weder Müller noch Dougi führen die Marke sonst.
    Sans Soucis gibt es aber meiner Erfahrung nach in jeder Müllerfiliale. Auch in den ganz kleinen...

Ich habe heute wieder die PF drauf und mag sie immer noch V.a. passt sie sich so schön meinem Hautton an... wie angegossen. (sorry, dass ich euch mit meinen Lobeshymnen über die PF zutexte )
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

die einblendungen über das gemecker von mu man sieht auch schön wie gelb der ton ist sie nimmt da auch die 108

Inventar

Ich weiß nicht genau warum, aber ich find´ die irgendwie fuuurchtbar nervig...

es ist aber glaub ich wirklich eins von ganz wenigen videos über die haute. hab da nämlich auch mal gesucht und kaum was gefunden.

Ich finde auch, dass man über Clarins ziemlich wenig hört. Ich habe nur eine Eyeshadow-Palette von Clarins (Neo Pastels) und finde sie super. Schon von der Verpackung her (goldene Palette in einem roten Samtsäckchen) sah sie sehr edel aus und die Lidschatten darin haben nicht enttäuscht. Sehr feine Textur und einfaches Blenden.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar

Wenigstens werden dann nicht ständig die Preise erhöht, wie bei gewissen anderen Firmen.. Clarins finde ich preislich nämlich auch recht okay.
    Geändert von Blondes (28.05.2011 um 16:51 Uhr)

@ spell,

wie unterschiedet sich denn die haute von der mufe?
    Also ich hatte die MUFE velvet mat nur als Abfüllung und ich werd sie mir nicht nachkaufen. Das Finish sah bei mir total grauenhaft aus, richtig staubig matt, jede Unebenheit wurde bei mir betont, sie hat total orange nachgedunkelt (bei mir) und ich hatte damals ziemlich Trockenheits-
    schüppchen im Gesicht (hab mich nie gecremt ) und die hat sie
    bei mir extrem betont . Die Haltbarkeit war auch nicht besonders
    toll, nach der Arbeit sah ich total schlimm aus, richtig speckig glänzend und
    richtig fleckig, an manchen Stellen war die Foudi total weg. Und das war
    im Winter, möchte nicht wissen wie ich damit im Sommer aussehe
    Hat mich irgendwie total gewundert, weil so viele die Foundi so gut finden,
    für mich ist sie jedenfalls nix.

die einblendungen über das gemecker von mu man sieht auch schön wie gelb der ton ist sie nimmt da auch die 108
    also ich fands lustich

treibt ihr Unwesen

@MissD: Ich empfand Color Clone auch als leicht deckend und die Douglette vorgestern wollte mir kein recht geben, sie bestand darauf das die Color Clone gut/ordentlich deckend ist

@ spell,

klingt ja grausig

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @MissD: Ich empfand Color Clone auch als leicht deckend und die Douglette vorgestern wollte mir kein recht geben, sie bestand darauf das die Color Clone gut/ordentlich deckend ist
    Ähem, also ich hatte die Color Clone auch eine ganze Weile. Und ich empfand die als ziemlich kleisternd. Ich habe auf einer Wange ein sehr dunkles Muttermal mit ca. 2mm Durchmesser. Das sah man fast nicht mehr, nachdem ich die Foundation mit den Fingern aufgetragen habe.
    Gibt es von der CC mehrere Varianten? Ich hatte die flüssige.

@ spell,

klingt ja grausig
    Will ja niemanden abfixen.
    Ich würde mir vor Kauf auf jeden Fall erst mal ne
    Abfüllung holen, kommt ja auch auf die hautchemie an,
    meine Zickenhaut ist halt auch etwas kompliziert
    Finds auch merkwürdig, hab so viele gute Berichte gelesen,
    vielleicht hab ich auch was falsch gemacht.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Ähem, also ich hatte die Color Clone auch eine ganze Weile. Und ich empfand die als ziemlich kleisternd. Ich habe auf einer Wange ein sehr dunkles Muttermal mit ca. 2mm Durchmesser. Das sah man fast nicht mehr, nachdem ich die Foundation mit den Fingern aufgetragen habe.
    Gibt es von der CC mehrere Varianten? Ich hatte die flüssige.
    Es gibt noch eine mousige Variante in der Tube, aber ich sprach jetzt auch von der flüssigen, echt die war bei dir deckend?
    Vielleicht sollte ich die nochmal holen

Minou
    Besucher

Also, ja, die CC empfand ich als ziemlich deckend und recht mattierend. Da ich ja nix deckendes brauche, war mir das echt zu viel. Ich will bei einer Foundation meine Haut sehen, halt nur in der verbesserten Version.

Allwissend Avatar von Sahry

Ihr müsst mal nach Clarins Everlasting Foundation schauen da findet man dann viel mehr Berichte und auch Swatches. In den usa ist sie wohl eher unter dem Namen bekannt.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Zitat von Sonik:
    Ich plädiere dafür, dass du endlich Douglette wirst. Und ich werd Stammkundin.

Ich habe mich nun 2x mit dem Pröbchen der Color Clone geschminkt (gestern und heute) und damit war die Deckkraft irgendwo bei leicht bis leicht mittel, aber nicht mehr. Ich weiß nicht wie die Deckkraft wird, wenn man sie ordentlich layert. Passt mit ihren Eigenschaften (nicht klebrig, leichte Deckkraft, ausgeglichener perfektionierter Teint, kein gewöhnungsbedürftiger Geruch) definitiv in mein Beuteschema, aber bei dem Preis wird sie wohl eher kein Spontankauf.

Habe noch ein Pröbchen der Spectacular, das probier ich morgen mal. Soll ja ordentlich decken, bin gespannt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Habe heute 2 leer Fondations entsorgt: Kanebo Fluid Finish und Lancome Teint Miracle. Bei letzterem überlege ich mir den nachkauf.

Aber ich will immer neue Sachen ausprobieren... kennt ihr das?

Deshalb hab ich mir jetzt ne Fondi von RBR gekauft