Also ich glaube, meine Alltagsfoundation wird ab nun die Catrice Photo Finish. Die Unreinheiten, die ich dachte, dass ich bekomme, waren glaube ich von was anderem (Schokolade, Süßkram...

davon habe ich letzte Woche so wahnsinnig viel gegessen - Nervennahrung). Heute hatte ich zwar die Colorstay drauf, aber die PF hatte ich gestern drauf und sie hat super gehalten. Da hatte ich gar nichts zu meckern.
Vielleicht werde ich mir für den Urlaub noch die dunkelste Nuance kaufen, damit ich etwas mischen kann - in Italien ist Make up so teuer und ich ärger´ mich jedes Mal, wenn ich dann ohne passendes da stehe und wieder mehr Euronen zahlen muss, für eine Foundation, die ich eig. gar nicht will...

Kann mir jemand sagen wie die 050 ausfällt? Geht die ins rötliche? Das wäre nämlich schlecht^^
Oder wie sieht es mit der Infinite Matt aus? Nachdem ich mit der PF bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habe, wäre die vielleicht auch einen Blick wert... Wie fällt da Sun Beige aus? Welchen Unterton hat die Farbe am ehesten?
Also ich bin von Catrice wirklich positiv überrascht. Die machen gute Lidschatten, Nagellacke und anscheinend auch gute Foundations - ich bin ja eigentlich nicht so der Drogeriefoundation-Freund