Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 230 von 593 ErsteErste ... 130180210220228229230231232240250280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.161 bis 9.200
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: foundation süchtig

Keine Ahnung - ich hab bei Dougi online geschaut, da war SP 70 die dunkelste überhaupt. Die Dougi-Tante hat mir die SP70 gleich empfohlen und gemeint, die anderen wären noch heller (weil ich meinte: oh nee die SP70 ist mir zu dunkel). Heller als SP70 würde sie mir auf keinen Fall empfehlen - merkwürdiglich

deluxe - hast du sie heute drauf?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von deluxe

nein noch immer nicht

Meine Laune...
    Cheeky

.... dann werde ich doch noch Erste von uns beiden sein

Forengöttin Avatar von deluxe

außer ich klatsch mir jetzt zwei oder drei Mal Selbstbräuner drauf

Ok, das ist übertrieben, so arg dunkel ist sie nicht *gg*

Ich nehm mir morgen mal das fläschen mit und begutachte sie bei Tageslicht. Dann werde ich weiter berichten

Meine Laune...
    Cheeky

Ich bin mal gespannt, was die Tante vom Dougi da so mir auf-beurteilt hat hoffe mal das beste... - wenn ich nicht mit dem Avene MU heute so schön wäre (), hätte ich das Sonnen-Makeup schon längst aufgelegt ...

miss procrastination Avatar von Lilly85

meine sp50 fällt auch _extrem_ hell aus

Inventar

Ich kann hier momentan irgendwie gar nichts schreiben...
    Bin mit meiner Catrice Photo Finish [und der Double Wear Compact Foundation (an wirklich langen Tagen)] momentan absolut glücklich... Und das auch noch zu dem Preis! An den furchtbaren Duft habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt. Alles in allem kommt sie mir etwas wie die Pro Lumiere von Chanel vor, nur langhaftender.

Wie ist denn im Vergleich zur PF die Infinite Matt von der Deckkraft her? Ich habe schon öfter gehört, dass diese sehr schwach ist, stimmt das? Ich brauche ja immer noch eine dunklere Foundation zum mischen (die ich mir heute Abend, spätestens morgen zulegen werde), jetzt für den Sommer/Urlaub.

Welchen MAC-Nuancen entsprechen denn ungefähr die ganzen Shiseido Sonnenfoundations, wenn ihr sagt, die sind so hell?
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Ich kann hier momentan irgendwie gar nichts schreiben...
    Bin mit meiner Catrice Photo Finish [und der Double Wear Compact Foundation (an wirklich langen Tagen)] momentan absolut glücklich... Und das auch noch zu dem Preis! An den furchtbaren Duft habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt.

Geht mir ähnlich. Jetzt habe ich alle Clinique (ausser Anti Blemish) und Dior (ausser Sculpt aber die hatte ich schon) Foundis beisammen, bin mit allen zufrieden...jetzt wird´s langweilig.
    Noch hätte ich gern die pudrige Diorskin Nude, also die lose Puder-Foundationaus der Nude Kollektion (wobei ich diese als Finispuder nutzen würde und nicht solo) ...und die Anti-Blemish möchte sie auch dazu gesellen irgendwann mal.
    Die Photo-Dingens von Givenchy ebenfalls. ...Kommt Geld- kommt Rat

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir die Anti-Blemish gefällt - die ist wirklich so überhaupt nicht glowig - war mir schon fast zu stumpf... Aber; probieren geht über studieren ;D

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir die Anti-Blemish gefällt - die ist wirklich so überhaupt nicht glowig - war mir schon fast zu stumpf... Aber; probieren geht über studieren ;D
    Glowig ist die Stay True auch nicht, ich liebe sie trotzdem...wo kein Glow ist, kann man welchen dazu zaubern

Die Textur an sich ist für mich das Wichtigste und da hat Clinique den Dreh raus *find* ..das ist halt noch die einzige Clinique Foundi die in meiner Sammlung fehlt.

Inventar

Na dann! Vielleicht gefällt sie dir ja! Ich habe sie anfangs auch seeeeehr gemocht, allerdings hat sie meine Haut nach einer Zeit leider etwas ausgetrocknet :/

Ich nenne jetzt übrigens die Photo Finish in der Farbe 050 Deep Bronze mein Eigen... Allerdings halte ich die Farbbezeichnung für einen schlechten Scherz Diesen Ton werde ich auf jeden Fall erreichen. Die Infinite Matt habe ich mir auch in der dunkelsten Farbe angesehen - die ist ja NOCH viel heller Deswegen fiel die dann letztenendes so oder so raus - auch wenn mir die Textur + Deckkraft gefallen hätte.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

@ sonik: sag mal welche welche farben hast du bei deinen clinique foundis??
    @all: vielleicht kann mir aber auch jemand anders helfen. welche farbe bei clinique anti blemish und stay true könnt ihr raten bin bei mac so um die nc35
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Inventar

Hallo ich brauche einen Tipp von euch=) Ich brauche eine Foundation die 12h hält, weil ich morgens um kurz nach 7 aus dem Haus gehe und bis 20 Uhr unterwegs bin.

Tipps?

Inventar

Wie ist denn deine Hautbeschaffenheit? Trocken, Mischhaut, fettig? Brauchst du eine hohe Deckkraft? Welches Preissegment? Das wäre wohl ganz gut zu wissen ;D
    Ganz allgemein kann ich die Estee Lauder Double Wear empfehlen (sowohl flüssig, als auch kompakt) - die hält bei mir sehr lang. Auch die Double Wear Light hält bei mir sehr gut - da gehen die Meinungen allerdings stark auseinander. Ansonsten finden jetzt für die warme Zeit viele die Shiseido Sonnenfoundation in der blauen Packung gut. Ganz super toll finde ich auch die Revlon Colorstay, allerdings zieht sich Revlon ja gerade vom deutschen Markt zurück, aber mit etwas Glück kann man noch reduzierte Exemplare ergattern.
    Die Clarins Haute Tenue hält auch super - die ist im Vergleich zu den anderen von mir genannten auch nicht ganz so "heavy".

treibt ihr Unwesen

@meryl01: Diorskin Forever ist bei mir die haltbarste Foundi Auf Platz zwei gleich die Clinique Even Better

@thebeauty: Als NC 35 kannst du von der Stay True die "stay golden" nehmen. Die habe ich auch.

Inventar

Okay dann fang ich mal an: Ich hab eher Trockene normale Haut an der Nase und Stirn können mal trockene Stellen auftreten.
    Preissegement bis 30 Euro günstiger wäre natürlich schön. Ich bin Nc 20-25.
    Imomment benutz ich das Jade MIneral makeup aber das hält nicht so gut, einmal ans Gesicht angekommen färbt es ab.

Zum Fixieren nehm ich immer von MAC das Minerale Skinfinish in Medium.

Inventar

Okay, mit trockener Haut habe ich jetzt nicht so viel am Hut - meine ist leider recht fettig.
    Dann würde ich aber die Revlon Colorstay für normale Haut empfehlen, falls du das noch irgendwo findest. (Online könnte man es auch bestellen, allerdings weißt du ja die Farbe nicht...) Bei der Clarins Haute Tenue kann ich mir auch vorstellen, dass sie bei leicht trockener Haut noch passt, sie kostet allerdings knapp über 30€, um die 31 oder 32€. Ansonsten hat Clinique wirklich tolle Foundations. Die liegen alle bei ca. 27€ - die Superbalanced könnte vielleicht passen oder aber auch die von Sonik genannte Even Better könnte ich mir vorstellen
    Im Drogeriebereich wurde mir hier auch mal die Mattitude von Astor empfohlen, die recht lange halten soll - ich habe sie bis jetzt aber nur mal geswatcht und bin noch nicht dazu gekommen, sie mir mal mitzunehmen, vielleicht wäre das auch was, allerdings habe ich sie, wie gesagt, nicht selbst getestet.

Inventar

Danke =) ich guck mir glaubich mal die von Clinique an. Revlon wurde bei unserem Müller schon komplett rausgenommen... Da ist jetzt Misslyn.

treibt ihr Unwesen

Ich würde eher das von dir verwendete "Fixierpuder" wechseln ..der Mac MSF eignet sich meiner Meinung nach kaum zum fixieren des Makeups.

Inventar

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich würde eher das von dir verwendete "Fixierpuder" wechseln ..der Mac MSF eignet sich meiner Meinung nach kaum zum fixieren des Makeups.

Da kann ich auch zustimmen!
    Wobei die Maybelline Foundi bei mir aber auch keine Stunde unbeschadet überstanden hat... - ich glaube es liegt an beidem. ;D

Inventar

Ich hab noch das Blot Powder von Mac hier ist das besser???
    Ich war bis vor einigen Monaten eig immer zufrieden mit der Jade, aber aufeinmal nicht mehr.

Inventar

Das Blot Powder ist eben ein rein mattierendes Puder. Das eignet sich definitiv VIEL besser zum fixieren - gibt aber eben keine/wenig Farbe ab!
    Probier´s mal mit dem Blot Powder, bevor du dir eine neue Foundation kaufst, v.a. wenn du eigentlich mit der Maybelline zufrieden warst...

treibt ihr Unwesen

Ja...die Zufriedenheit wechselt wie das Wetter ...deswegen besitze ich um die 40 Foundations

Zum Puder: also meine persönliche Meinung ist dass sich lose Puder am besten zum fixieren eignen. Wenn man z.B eine recht "feuchte" Foundation wie z.B die Supermoisture von Clinique oder eine sehr reichhaltige wie z.B Diorskin Sculpt oder auch MAC´s Sculpt - direkt mit Kompaktpuder abpudert...gibt das schnell unschöne Flecken, schlechte Haltbarkeit, ungleichmäßiges Finish, schnelleres Nachfetten und vor allem das Problem mit dem Nachdunkeln.

Ich bin der Meinung dass sich kompakte Puder, je nach Textur, lediglich zum nachbesseren des MUs zwischendurch, zum auffrischen, zum nachmattieren, für die Handtasche, oder zum abschließenden "aufhübschen" (MAC MSF) eignen.

Ich besitze auch kompakte Puder...fixiere aber meine Foundation IMMER zuerst mit losem transparent-Puder. Danach kann man ja immer noch mit Kompaktpuder die T-Zone noch abschließend pudern.

Bei sehr mattierenden Foundations kann man eventuell auch direkt mit Kompaktpuder "drüberstreichen". Auch wenn es ums fixieren geht finde ich eine grosse Quaste viel besser als Pinsel (ich rede wieder von lose Puder) - die trägt ganz anders auf als Pinsel. Aber das ist alles meine persönliche "Technik" und Meinung ...muss nicht jedem zusagen.

Inventar

Okay danke =) aber Clinique schau ich mir auf jeden fall noch an.

Meine Laune...
    Cheeky

[QUOTE=Blondes;8790170]Ich kann hier momentan irgendwie gar nichts schreiben...
    Bin mit meiner Catrice Photo Finish [und der Double Wear Compact Foundation (an wirklich langen Tagen)] momentan absolut glücklich... Und das auch noch zu dem Preis! An den furchtbaren Duft habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt. Alles in allem kommt sie mir etwas wie die Pro Lumiere von Chanel vor, nur langhaftender.

Wie ist denn im Vergleich zur PF die Infinite Matt von der Deckkraft her? Ich habe schon öfter gehört, dass diese sehr schwach ist, stimmt das? Ich brauche ja immer noch eine dunklere Foundation zum mischen (die ich mir heute Abend, spätestens morgen zulegen werde), jetzt für den Sommer/Urlaub.

Welchen MAC-Nuancen entsprechen denn ungefähr die ganzen Shiseido Sonnenfoundations, wenn ihr sagt, die sind so hell?[/QUOTE]

Oha - da fragst du was. Die Shiseido-Sun geht sehr ins gelbstichige....hab meine gestern abend noch mal schnell vorm Abreinigen angetestet - hmmmm... ist doch dunkel - vll. kommt es mir nur so vor, weil ich sonst immer MU trage was zu 99 % mit meiner Hautfarbe stimmig ist bei MAC bin ich (Studiofix) NC 25. Dies entspricht aber nicht der Shiseido SP70 - mehr kann ich dazu leider nicht sagen

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Ja...die Zufriedenheit wechselt wie das Wetter ...deswegen besitze ich um die 40 Foundations

Zum Puder: also meine persönliche Meinung ist dass sich lose Puder am besten zum fixieren eignen. Wenn man z.B eine recht "feuchte" Foundation wie z.B die Supermoisture von Clinique oder eine sehr reichhaltige wie z.B Diorskin Sculpt oder auch MAC´s Sculpt - direkt mit Kompaktpuder abpudert...gibt das schnell unschöne Flecken, schlechte Haltbarkeit, ungleichmäßiges Finish, schnelleres Nachfetten und vor allem das Problem mit dem Nachdunkeln.

Ich bin der Meinung dass sich kompakte Puder, je nach Textur, lediglich zum nachbesseren des MUs zwischendurch, zum auffrischen, zum nachmattieren, für die Handtasche, oder zum abschließenden "aufhübschen" (MAC MSF) eignen.

Ich besitze auch kompakte Puder...fixiere aber meine Foundation IMMER zuerst mit losem transparent-Puder. Danach kann man ja immer noch mit Kompaktpuder die T-Zone noch abschließend pudern.

Bei sehr mattierenden Foundations kann man eventuell auch direkt mit Kompaktpuder "drüberstreichen". Auch wenn es ums fixieren geht finde ich eine grosse Quaste viel besser als Pinsel (ich rede wieder von lose Puder) - die trägt ganz anders auf als Pinsel. Aber das ist alles meine persönliche "Technik" und Meinung ...muss nicht jedem zusagen.
    Und ich dachte, ich bin mit meinen, ähm, 7 Foundis schon gut...

treibt ihr Unwesen

@mouseteeth: Du wunderst dich? Dann hast du wohl Claudia´s Foundation Sammlung damals verpasst :D

Inventar

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Oha - da fragst du was. Die Shiseido-Sun geht sehr ins gelbstichige....hab meine gestern abend noch mal schnell vorm Abreinigen angetestet - hmmmm... ist doch dunkel - vll. kommt es mir nur so vor, weil ich sonst immer MU trage was zu 99 % mit meiner Hautfarbe stimmig ist bei MAC bin ich (Studiofix) NC 25. Dies entspricht aber nicht der Shiseido SP70 - mehr kann ich dazu leider nicht sagen
    Hast du bei Douglas/Müller gekauft? Dann tausch´ sie doch um, wenn sie nicht 100%ig passt. V.a. ist dir diese Farbe doch empfohlen worden^^
    Bei mir war es bis vor einiger Zeit noch genau umgekehrt... Ich hatte immer Foundations, die ein klitzekleines Bisschen zu dunkel waren, dann hatte ich eine, die haargenau gepasst hat und seitdem möchte ich definitiv nichts mehr anderes - ist nur etwas schwieriger zu finden..
    Und danke für die Einschätzung - sehr gelblich ist für mich eigentlich nicht soooo toll. Ich bin zwar eher gelb, als rosa, aber hm..
    Eeeeigentlich bin ich ja auch glücklich mit meinen Foundis... Aber ich fürchte ich muss sie mir dann doch irgendwann mal angucken...

Inventar Avatar von MissD

Ich bin derzeit auch sehr zufrieden mit meinen Foundations. Das nächste was bei mir in nächster Zeit einziehen wird sind nur Backups der Pro Lumière von Chanel. Ich liebe diese Foundation.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Cheeky

@blondes - ich hoffe ja mal, dass ich noch ein wenig bräuner werde und das MU ist ja auch eher für Sonnentage gedacht. (und sie ist nicht komedogen! - mal sehen obs stimmt ). Wenn die anderen viel heller sein sollen, (deluxe hat die SP60 - die muss mal fix testen ) ist es eigentlich ok so. Ich habe sie von Douglas

treibt ihr Unwesen

Ihr könnt doch auch Selbstbräuner benutzen, dann passt´s.
    Ich benutze auch 2 x die Woche SB, gefällt mir sehr gut, sieht noch lange nicht nach Karotte aus, aber auf jeden Fall besser, gesünder, macht auch 2 Nuancen dunkler.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich nehm ja hin und wieder SB - aber halt sehr unregelmäßig - denk oft nicht daran, vll. sollte ich das mal in mein Pflegeprogramm als festen Bestandteil mit aufnehmen

Experte Avatar von Salandria

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den drei folgenden Foundations:
    Armani Luminous Silk
    Diorskin Nude
    Chanel Vitalumiere Aqua

Ich habe eine Mischhaut, manchmal trockene Stellen, wobei die sehr selten geworden sind.
    Im Nasen- und Stirnbereich glänzt meine Haut im Laufe des Tages aber auch stark.

Das wichtigste ist, dass die Foundation supernatürlich ausschaun soll. Also möglichst so, als hätte ich einfach eine tolle Haut.
    Von der Deckkraft her leicht bis mittel, man sollte sie falls nötig schichten können.

Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Salandria:
    Das wichtigste ist, dass die Foundation supernatürlich ausschaun soll. Also möglichst so, als hätte ich einfach eine tolle Haut.
    Von der Deckkraft her leicht bis mittel, man sollte sie falls nötig schichten können.
    Chanel Vitalumière Aqua!

@Sonik: sorry falls du das schonmal irgendwo geschrieben hast, aber welchen SB verwendest du?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von laila79

Wlchen losen Transparentpuder kannst du denn empfehlen.
    Er soll "nur" das MU fixieren, braucht nicht mattieren und muß nichtunbedingt Farbe abgeben.
    Du hast den von Kanebeo, oder?
    Ist der Chanel lose Puder vergleichbar, also auch zum fic´xieren gedacht?

Heute habe ich die Clarins Silk Illusion drauf. Muß sagen, sie gefällt mir fast besser als die Haute Tenue. Sie deckt gut, aber sieht etwas natürlicher aus und macht ein ebenmäßiges Hautbild. Allerdings ist mir da die 110 auch zu hell und die 112 zu dunkel. Da müßte ich also schon wieder mixen. Bzw. Ich nehme dann ja meist die heller und mach eine Kleks dunklere dazu. Hätte nur zu gerne mal eine, die auf anhieb paßt
    Von Clinique habe ich die Supermoisture, die ist aber eindeutig zu rot, naja so mixe ich sie mit meiner Nars Sheer glow, die mir viel zu gelb ist.

Hab noch eine tolle Kombi für mich, für tags gefunden. Die MAC F&B C2 mit der Dior Nude in 31. Die F&B ist einen tick zu hell und die Dior einen Tick zu dunkel und so ist die Deckraft auch nicht so hoch, was ich für tags gerne habe.
    Nur gut, dass ich für tags jetzt bestimmt schon 10 verschiedene Foundations hab
    Ich such nur nur noch eine Foundation, die richtig gut deckt, bzw. die einen ganz ebenmäßigen, Püppchen Teint macht. Die möchte ich auch nur für abends verwenden. Allerdings muß da dann die Frabe schon gut passen, sonst sieht es schlimm aus- zumindest bei mir.
    Ich glaube ich muß mal wieder abends die SFF benutzten, die hat das eigentlich gemacht, war mir allerdings etwas zu austrocknend, hat am Schluß so Schüpchenhaut gemacht
    Hat jemand eine Empfehlung?
    LG Laila

Inventar

Selbstbräuner wird bei mir IMMER fleckig! Egal, wie viel ich davor peele und welchen SB ich benutze - ich habe das Gefühl, dass meine Haut SB einfach nicht mag
    Ich habe aber zugegebenermaßen schon des Öfteren überlegt, mal in´s Solarium zu gehen. Nicht oft, nur im Winter ab und an, dass ich nicht gar so ungesund aussehe. Aber argh... ist halt schlecht für die Haut.

@Salandria
    Die Armani Luminous Silk würde ich nicht empfehlen, wenn du doch einige sehr fettige Stellen hast.
    Die Vitalumiere Aqua fand ich, als ich sie getestet habe ganz schön und für etwas trockenere Haut als meine sehr gut - sie kommt auch mit etwas fettigeren Stellen ganz gut klar, so lange diese nicht suuuperfettig sind.
    Zur Diorskin Nude sage ich lieber nichts - das ist so ´ne Foundation die ich persönlich einfach nicht mag - da soll jemand anderes was dazu sagen
    (Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Clarins Haute Tenue eventuell was wäre. Ich finde, die sieht auf der Haut recht natürlich aus, hat aber trotzdem eine variable Deckkraft und hält sehr gut - Clarins verschickt auf Anfrage sogar Proben. ;))

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich kann die Aqua Lumiere für mischhaut sehr empfehlen. Das tollste an der ist eigentlich das sie sehr leicht ist und man sie layern kann wenn man dann doch mehr möchte, aber bis jetzt komme ich mit einem tropfen fürs ganze gesicht aus...
    Liebe Grüße Vanessa287

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Mischhaut, trockene Stellen, leichter Glanz in der T-Zone. Glücklich mit der Nude. Von beiden mal Proben abfüllen lassen? Hab meine im Kaufhof bekommen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Experte Avatar von Salandria

Ich hab schon im Douglas und im Müller gefragt, ob sie Pröbchen hätten, oder man hier ein bisschen abfüllen könnte. Das Problem ist, dass es da wohl meine Anklage gab, und sie das nun nicht mehr dürfen.

Hmm ich tendier ja nun eher zur Vitalumiere Aqua.

Danke aber schonmal für eure Antworten, und wenn noch jemand Tipps hat, gerne her damit ;)

Back to MAC Avatar von Jenna*

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den drei folgenden Foundations:
    Armani Luminous Silk
    Diorskin Nude
    Chanel Vitalumiere Aqua

Ich habe eine Mischhaut, manchmal trockene Stellen, wobei die sehr selten geworden sind.
    Im Nasen- und Stirnbereich glänzt meine Haut im Laufe des Tages aber auch stark.

Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Auf jeden Fall die von Chanel! Ich habe die erwähnten alle drei und auch Mischhaut und meine Top 3 wären da 1. Chanel 2. Armani 3. Dior

Die Chanel ist federleicht, sehr natürlich und hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und lässt sich super layern! Also alles was Du brauchst. Die Nude betont an schlechten Tagen bei mir trockene Hautstellen was die Chanel absolut nie tut. Die Armani kommt der Chanel aber schon ziemlich nahe vom Tragekomfort aber trotzdem tendiere ich zur Chanel.
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.