@Gundis: Der Anayake Puder: Viel zu schimmerig. Hat bei mir dadurch die Aknekrater ganz stark beront.
@Blondes: Da muss ich kurz widersprechen, der Puder von Chanel den ich sehr gut kenne, habe ich früher oft genug nachgekauft, kann niemals feiner sein als der teure 60€-Puder von Dior, ist auch nicht umsonst doppelt so teuer, ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob du den richtigen von Dior meinst...also ich habe nicht den
Diorskin lose Puder, sondern den
Capture Totale High Definition Loose Powder von Dior - der ist nämlich wirklich besonders und den gibt es auch noch nicht ganz so lange auf dem Markt.
Und als Vergleich zum Kanebo/Sensai lose Puder...kann der Chanel auch nicht mithalten
![Pfeif](images/smilies/pfeif.gif)
...als ich damals diesen Puder zum ersten Mal im Gesicht hatte, seit dem habe ich Chanel nie wieder nachgekauft.
Ich würde zwar der Abwechslung wegen nochmal den Chanel kaufen in "peche" aber diese Farbe gibt es gar nicht mehr meines Wissens nach.
Ja, auch im Gesicht, nach dem du SB hast gut einziehen lassen (ca. 5-10 Minu.), eine Feuchtigkeitscreme drüber. Alle SB´s haben eine leicht austrocknende Wirkung und wenn deine Haut trocken ist, kann es schnell fleckig werden.