Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 235 von 593 ErsteErste ... 135185215225233234235236237245255285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.400
    Nordlicht Avatar von Tiali

AW: foundation süchtig

Ich habe heute die Dior Éclat Satin mit der Diorskin Nude gemischt und bin äußerst angetan.
    Was soll ich sagen... Der Ton passt perfekt, vorher war ich mit den Farben der beiden Foundis nämlich nicht 100%ig zufrieden, die Poren sind verfeinert, meine Haut schimmert seidig und trotz miesem Regenwetter hat es richtig gut gehalten.

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

@ spell,

diesen kenn ich nicht, aber ich hab den normalen kompaktpuder im ton clair und mag ihn ganz gerne.
    trotzdem mag ich das msf von mac und den kanebo lieber, deswegen benutz ich den nicht mehr sooo oft. zum mitnehmen wäre der allerdings klasse, er ist sehr fein und leicht, mattiert, aber pudert auch nicht so zu.

der forever ist deckender denk ich und etwas schwerer, zumindest kams mir so vor als ich vor längerem beide angeschaut und dann den anderen genommen hab.

edit, oh ich glaub das ist doch der, den ich hab, meiner heißt aber nicht forever, sieht aber genauso aus

der mit dem ich ihn verglichen hab war der:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007145.html

aber das läuft unter fondi
    meiner ist aber auch schon etwas älter, von demher wird wohl das schon dasselbe sein was ich hab

nochmal edit, hab grad nachgesehn, ich hab doch denselben , im ton light, der ist schön hell und gelb. kann ihn auf alle fälle empfehlen, wenn man was kompaktes will
    Ach klasse, danke für deine Enschätzung
    Ich war nämlich auch erst bisschen verwirrt , weil ich nicht wusste
    welcher davon jetzt besser ist. Hab heute nämlich noch mal den Mac Blot Powder mit der Clarins Haute tenue getestet und das geht gar nicht .
    Wie bei allen anderen foundis die ich mit dem blot powder getestet hab,
    setzt sich alles so unschön in den Poren hab, sieht total schlimm aus .
    Jetzt brauch ich ein neues Puder, aber ich weiss nicht welches. Da ich mit dem Bronzer ja so zufrieden bin und der auch so ne feine Textur hat, hab
    ich da zuerst an Dior gedacht.
    Ich hatte ja auch mal das Puder von Kanebo, allerdings brauch ich eher
    was mattierendes, meinst du der wäre da was für mich?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Stay True und Superbalanced sind das.
    Puder von Clinique? Du..die sind nicht schlecht, wirklich nicht..aber ich habe halt bei Dior Blut geleckt
    Der lose Puder von Clinique ist mir persönlich etwas zu matt.
    Oki, danke
    Liebe Grüße Vanessa287

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Nachdem ich für die Tochter einer Freundin nach einem günstigen Dupe für die Chanel Bronze Universelle Ausschau gehalten habe, bin ich durch die Drogerien gestreift und stellte fest:
    Die in den letzten Sommer boomenden Mousse-Sonstwie-Texturen gibt es kaum noch .
    Testweise habe ich dann das Manhattan Mousse-MU in 74 Sun Beige mitgenommen und heute mit einem Flattop dünn aufgetragen.
    Ohne Puder - jedoch meine Erkältungs-Augenringe zusätzlich mit Concealer abgedeckt.
    Hat den ganzen Tag verblüffend gut gehalten und für Blasshäuter könnte die Farbe echt gut funktionieren und bei mir war es ein schöner Ausgleich zwischen Hals und Gesicht.
    Geändert von prinzessin_paprika (20.06.2011 um 10:56 Uhr)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Paprika, das sieht wirklich sehr gut aus!! Welche Foundi trägst du denn darunter?

Forengöttin Avatar von chaotica

@ spell,

dasselbe problem hatte ich beim blot powder auch porenalarm und irgendwie immer irre staubiges unschönes finish

für einen kompakten puder ist der wirklich schön fein, und er mattiert wesentlich mehr als kanebo. er hat auch keinen glow drin in dem sinne, war aber bei mir nie staubig pudrig matt (wie zb der blotpoweder).

allerdings empfinde ich loose konsistenzen immer denen in kompakten im vorteil, und noch feiner.
    ich mag nur oft was kompaktes von der handhabung lieber, finds einfacher zum händeln.

wlechen ich im drogeriebereich wirklich schön fand, und zwar richtig richtig gut war der loose minerapuder von manhattan. hat für mich vom finish usw high endsachen geschlagen.
    leider hat der ständig einen rosastich bei mir gemacht, weswegen ich ihn nicht mehr benutze
    bin da allerdings auch sehr empfindlich mit rose, er soll ja transparent sein, hat aber trotzdem immer einen schweinchenschleier gemacht

aber wenn du was kompaktes willst, denk ich schon, daß du mit dem dior klar kommen würdest schau ihn dir am besten mal an, ob dir die konsistenz zusagt

@ prinzessin paprika,

sieht sehr schön aus! lässt der sich auch genauso gut auftragen und ausblenden wie der chanel?

Teufelchen Avatar von spellbound

@ spell,

dasselbe problem hatte ich beim blot powder auch porenalarm und irgendwie immer irre staubiges unschönes finish

für einen kompakten puder ist der wirklich schön fein, und er mattiert wesentlich mehr als kanebo. er hat auch keinen glow drin in dem sinne, war aber bei mir nie staubig pudrig matt (wie zb der blotpoweder).

allerdings empfinde ich loose konsistenzen immer denen in kompakten im vorteil, und noch feiner.
    ich mag nur oft was kompaktes von der handhabung lieber, finds einfacher zum händeln.

wlechen ich im drogeriebereich wirklich schön fand, und zwar richtig richtig gut war der loose minerapuder von manhattan. hat für mich vom finish usw high endsachen geschlagen.
    leider hat der ständig einen rosastich bei mir gemacht, weswegen ich ihn nicht mehr benutze
    bin da allerdings auch sehr empfindlich mit rose, er soll ja transparent sein, hat aber trotzdem immer einen schweinchenschleier gemacht

aber wenn du was kompaktes willst, denk ich schon, daß du mit dem dior klar kommen würdest schau ihn dir am besten mal an, ob dir die konsistenz zusagt
    ja genau, so staubig matt, ganz schrecklich .
    Das mit dem losen Puder hört sich zwar gut/besser an, aber ich brauch
    auch was, was ich immer mit mir rumtragen kann. Brauch den Puder nämlich in erster Linie zum Auffrischen für die Arbeit oder unterwegs. Glänze
    da nämlich ziemlich schnell und da kann ich nicht son rießen Ömmel mit mir
    rumschleppen.
    Werd mir den Dior morgen mal anschauen und die Skin Illusion + Eclat Mat

Das mit dem Manhattanpuder hört sich ja nicht so toll an :leiderja:, ich kenn das auch
    und gerade wenn man öfter mal nachpudern muss, sieht das dann total unschön aus

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Sonik:
    MissD: Der Dior Puder hat NULL Glitzer, wirklich, NULL!! Da ist schon der Kanebo schimmeriger (aber auch keine Glitzer) ...der ist auch nicht mit den Meteorites zu vergleichen, ist ne ganz andere Textur.
    Frisch aufgetragen dachte ich das erste Mal sogar: "shit, das ist doch matt" aber nach ein paar Minuten kommt die Verwandlung
    Es sind nur 10 g drin und das für 60 € ! ...aber - man gönnt sich ja sonst nichts
    Danke, das mit null Glitzer klingt gut... aber nur 10 Gramm?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous

@Sonic,
    erstmal alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Und du siehst super aus!! 38? Ich hätte dich mindestens 10 Jahre jünger geschätzt
    Wenn du mir nun noch verrätst, welchen Lippenstift du auf deinen Fotos trägst, lasse ich dich in Ruhe

treibt ihr Unwesen

Danke

Lippenstift auf den letzten Bildern? Das müsste Peny Lane von p2 sein

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Rosyrot

Sonik, auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag

Da werde ich wohl auf den Dior-Puder sparen, ich brauch ja nicht so viel. Ist aber schon irre. Ist es so, dass er mattiert und trotzdem nicht austrocknet? Bisschen pudriges (nicht trockenes!) Aussehen mag ich schon mal ganz gern.
    Electra, ja dann schau vielleicht doch nach einem anderen. Aber gut ist der Annayake schon, dass er nicht austrocknet.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Sonik, auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag

Da werde ich wohl auf den Dior-Puder sparen, ich brauch ja nicht so viel. Ist aber schon irre. Ist es so, dass er mattiert und trotzdem nicht austrocknet? Bisschen pudriges (nicht trockenes!) Aussehen mag ich schon mal ganz gern.
    Electra, ja dann schau vielleicht doch nach einem anderen. Aber gut ist der Annayake schon, dass er nicht austrocknet.
    Ohja, der Puder kann ALLES! Spar mal fleißig!

Danke!

Mach ich

Habe mich jetzt eh auf "meine" Sachen eingeschossen und komme damit billiger als mit der ewigen Probiererei. Seit ich für den Winter die CF und für den Sommer die TF habe, mag ich gar nichts mehr anderes probieren. Ok, die Supermoisture find ich noch für ganz kalte knackige Zeiten super und die Even better probier ich irgendwann mal aus. Eher wenn die TF mal alle ist. Da muss aber auch die Farbe so super stimmen, wie bei der CF oder TF. Für den Übergang kann ich CF und TF bestimmt gut mischen. Auch Effektpuder habe ich nun auch genug für die nächsten 10 Jahre, ich mag auch das Zeug nicht ewig rumstehen haben.

@Sonic: Alles Liebe nachträglich - nenne Dich in Zukunft Frau Jungbrunnen

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Paprika, das sieht wirklich sehr gut aus!! Welche Foundi trägst du denn darunter?
    Gar keine - ist einfach nur Concealer auf ein paar Pickelchen und die Augenringe. Und das Mousse - aber wirklich hauchdünn aufgetragen - zuerst die Konturen und den Rest vom Pinsel dann auf Stirn, Nase und Kinn.

Habe abends noch mal probehalber eine zweite, etwas dickere Schicht draufgemacht und festgestellt, dass die Foundation dadurch zu matt und pastig wirkt - also so problemlos layern wie das teure Chanel Wunderkind lässt es sich nicht

@ spell,

Das ging mir genauso damit - habe diesen dann verschenkt.

@ prinzessin paprika,

sieht sehr schön aus! lässt der sich auch genauso gut auftragen und ausblenden wie der chanel?
    Nun, wie oben beschrieben, lässt sich Chanels Bronzer mit dem Manhattan nur dünn aufgetragen richtig schön nachahmen - irgendwie muß der Preis für den Chanel doch gerechtfertigt werden
    Allerdings ist es für eines der teuren High-End-Produkte eine günstige Alternative - und es sieht auch noch schick aus (im Vgl. zu Essence und Co).

Ich denke wichtig ist die Auftragtechnik mit einem Pinsel (evtl. feuchtes Schwämmchen) und dann kommt auch so ein netter Glow.
    Das Erstaunliche ist, dass es meine Haut im Ganzen mattiert hat, aber doch noch einen leichten, sehr natürlichen Glow gezaubert hat.
    Wie gesagt, es war ungeblottet - kein Blush und eben durch die spezielle Konsistenz wirkte es wie weiche, gesunde Haut.
    Wichtig: Weniger ist mehr - wirklich hauchdünn anfangen und vorsichtig layern.

Hat mich absolut positiv überrascht! Könnte natürlich von Hautklima zu Hautklima wieder ganz anders ausfallen.
    Ich persönlich fand die Handhabung sehr einfach - aber wir sind hier ja auch schon erfahren
    Hat mich im Ganzen etwas an die Infinitiv Mat von Catrice erinnert - nur war das Hautgefühl ohne zu blotten besser.

Für Jugendliche mit wenig Geld definitiv zu empfehlen - und eine schöne Testwiese für mich

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Also ich habe die Even Better und Repairwear hier, mit Schachteln, da steht nix drauf "oil free" m, bei Superbalanced und Stay True dagegen schon.
    Wie soll Repairwear auch ölfrei sein, die ist für reife Haut konzipiert und ist auch sehr reichhaltig.
    steht zumindest auf der Douglas Internetseite mit dabei?
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

prinzessin paprika, sieht unglaublich gut aus! Jetzt bin ich schwer angefixt und werde nachher unbedingt mal zu Rossmann laufen (ich hab nämlich eine Gutschein-Karte geschenkt bekommen ) und mir das Zeug ansehen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Gar keine - ist einfach nur Concealer auf ein paar Pickelchen und die Augenringe. Und das Mousse - aber wirklich hauchdünn aufgetragen - zuerst die Konturen und den Rest vom Pinsel dann auf Stirn, Nase und Kinn.

Beeindruckend!! Ich habe zwar den von Chanel, ihn aber noch nie im ganzen Gesicht aufgetragen (glaub ich... ). Das wird dann mal nachgeholt.

treibt ihr Unwesen

@Angelissa: Douglas liefert nicht immer 100% korrekte Infos

@paprika: Danke und nenne du dich in Zukunft lieber Frau Wunderschönelippen
    Und trot zdass du mit dem Zeug gut aussiehst, fühle ich mich unangefixt (jajaja ich erfinde die deutsche Sprache neu) - Bronzer ist für mich immer noch in der Puderdose

Einzig worauf ich scharf bin - dieses limitierte Zeug von Dior im Glasflakon "Nude Glow"- Dingens...aber ich hasse limitierte Sachen...was ist wenn ich mich verliebe und dann verlässt es mich eines Tages, hmm? Was dann?

ob des Lobes

@Frau Jungbrunnen:
    Nun, ich denke Du bist einfach zu verwöhnt von diesen hübschen Tiegelchen, Fläschchen, Püderchen und so - das Manhattan-Mousse wäre höchstens etwas für Dein heranwachsendes Töchterchen... und auch nur, wenn Mama ihre strengstes bewacht...

@Elettrah & Tiali:
    Der Chanel ist noch etwas buttriger und fester von der Konsistenz als das Manhattan Mousse - die Farbe Sun Beige ist im Vgl. etwas weniger erdig-orange als der Bronze Universelle.
    Mit dem Finger geswatcht und ausgeblendet merke ich auf meiner (!) Haut kaum einen Unterschied.
    Lisa Eldridge hat hier den Bronze Universelle benutzt - auch im ganzen Gesicht.

So, heute noch mal mit dem Manhattan Mousse + noch etwas Bronzer von Esprit um zusätzlichen Glow auf den Wangenknochen zu haben - und heute auch mit viel sommerlichen AMU

Bilder wieder weg!
    Geändert von prinzessin_paprika (20.06.2011 um 17:09 Uhr)

Zitat von Sonik:
    Einzig worauf ich scharf bin - dieses limitierte Zeug von Dior im Glasflakon "Nude Glow"- Dingens...
    Das interessiert mich auch, aber ich bin verwirrt. Es gibt das in zwei unterschiedlichen Farben: den Diorskin Nude Glow Healthy Glow Complexion Enhancer und das Diorskin Nude Glow Fluide D'Été. Und mir ist noch nicht ganz klar was da genau der Unterschied ist.

Würde dann nämlich vielleicht auch nochmal an den Counter tigern...
    Manche verwenden das ja statt Foundation.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Also ich habe es schon "live" geswatcht (geht swatchen etwa "unlive"? )
    und ich fand es wie eine leichtere Foundation, eine Deckkraft konnte ich freilich wahrnehmen und ultrafeines Finish wie man es von Dior gewohnt ist.
    Es gab aber nur 2 verschiedene Nuancen, was anderes im Glasflakon konnte ich da nicht sehen.
    Komisch ist, ich fand es fast pudrig-samtig und weniger cremig-glowig Aber schööööööönn

@paprika: Tochter steht (noch) nicht auf Schminke, sie sagt es schminken sich alte Frauen um zu verstecken wie alt sie eigentlich sind

Ja, auf beiden Flakons steht "Nude Glow", nur der Zusatz ist unterschiedlich. Das eine ist mehr Apricot, das andere etwas gebräunter *KLICK*. Welches fandst du besser, Sonik?

Hört sich gut an.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Die "honey" Version fand ich auf jeden Fall besser, schöner, ...das andere war mir viel zu rötlich und hell.

Fortgeschritten

Kann jemand aus seinen Herzen empfehlen und mit rheinen Gewissen sagen welche Foundation für fettige Haut gut geeignet ist bzw das beste ist? Egal welche Preiskategorie....

@ prinzessin paprika,

danke für deinen bericht über das creme mousse! ist sicher ne gute alternative für den von chanel, da ich aber den chanel habe, und gerade den einfachen unkomplizierten umgang schätze und wie toll er sich layern und blenden lässt, kann ich auf den glaub ich verzichten

@elettrah,

hast du nicht heute geburtstag?

treibt ihr Unwesen

Ja, wer hat heute alles Geburtstag? deluxe und Elettrah?

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich auch, aber ich bin verwirrt. Es gibt das in zwei unterschiedlichen Farben: den Diorskin Nude Glow Healthy Glow Complexion Enhancer und das Diorskin Nude Glow Fluide D'Été. Und mir ist noch nicht ganz klar was da genau der Unterschied ist.

Würde dann nämlich vielleicht auch nochmal an den Counter tigern...
    Manche verwenden das ja statt Foundation.
    das würd mich auch interessieren

Egal, was es ist, ich will es haben

Ja, wer hat heute alles Geburtstag? deluxe und Elettrah?
    Nur Elettrah hat heute glaub ich

Ich bin erst morgen dran

Also liebe Elettrah, auch ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag

@ elettrah,

alles gute

was gabs denn jetzt für schätzchen? etwa die skin?

treibt ihr Unwesen

Liebe Elettrah, alles Gute zum Geburtstag, ewige Gesundheit und Glück, viele schöne Foundations und weiterhin faltenfreies Hautbild wünsch ich Dir

@deluxe: Ich kann dich verstehen ... ich befinde mich auch in einer schlimmen -Phase
    Allerdings werde ich auf dieses Dior Zeug erstmal verzichten, habe anderes im Kopf (und Warenkörbchen)

@Lisa: Ich empfehle dir spontan die Antiblemish von Clinique!

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    Kann jemand aus seinen Herzen empfehlen und mit rheinen Gewissen sagen welche Foundation für fettige Haut gut geeignet ist bzw das beste ist? Egal welche Preiskategorie....
    revlon color stay, estee lauder double wear, clinique stay true.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Chanels Mat Lumiere solltest du dir bei fettiger Haut auch anschauen, oder das Oil Free Even Finish von Bobbi Brown, das wird auch heiß geliebt, leider aber nur noch als Compact produziert, wenn ich mich nicht irre. Unter den Flüssigen ist das Natural Finish Long Lasting auch fein, das ist deren offizieller Nachfolger. Hab mir sagen lassen, Clinique taugt bei fettiger Haut auch viel.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Ich find die Even Better (Clinique) bei fettiger Haut auch ganz gut

Elettrah, alles liebe zum Geburtstag auch von mir

Sonik: Ich habe mir jetzt das Kanebo lose Puder geholt, für das Dior konnte ich mich nicht durchringen. Habe mir das Kanebo auftragen lassen und war begeistert. Meine Lieblingsfoundations sind ja auch von Kanebo -da passt es.

Also ich habe es schon "live" geswatcht (geht swatchen etwa "unlive"? )
    und ich fand es wie eine leichtere Foundation, eine Deckkraft konnte ich freilich wahrnehmen und ultrafeines Finish wie man es von Dior gewohnt ist.
    Es gab aber nur 2 verschiedene Nuancen, was anderes im Glasflakon konnte ich da nicht sehen.
    Komisch ist, ich fand es fast pudrig-samtig und weniger cremig-glowig Aber schööööööönn

@paprika: Tochter steht (noch) nicht auf Schminke, sie sagt es schminken sich alte Frauen um zu verstecken wie alt sie eigentlich sind
    Hehe, wahrscheinlich wird Dein Sohn ein Beautyjunkie - und hat dann Erfolg als MU-Artist!

Alles Gute zum Geburtstag, Elettrah! Hoffe du feierst schön.

Zitat von deluxe:
    Egal, was es ist, ich will es haben

Haha, so geht es mir fast auch, vor allem nachdem ich von dem Aurora Puder so begeistert bin.
    Geändert von MissD (20.06.2011 um 18:02 Uhr)
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Liebe Elettrah: happy birthday to uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Happy Birthday Elettrah auch von mir !
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Oh, danke Euch allen!

Jo, wieder ein Jahr älter . Gefeiert wird erst im August, dann ist das Wetter besser und wir können eine Gartenparty machen An so einem popeligen Montag lief der Alltag wie gehabt, ich habe es nicht einmal zum Rossmann geschafft wegen des Manhattan-Bronzers

Meine Tochter mochte den Kuchen nicht, Gatte reicht das Geschenk nach und Handwerker waren auch im Haus

Aber ich werde mir selbst was schenken die nächsten Tage Vielleicht die Mat Lumière oder die Skin Illusion
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Elettrah, alles liebe zum Geburtstag auch von mir

Sonik: Ich habe mir jetzt das Kanebo lose Puder geholt, für das Dior konnte ich mich nicht durchringen. Habe mir das Kanebo auftragen lassen und war begeistert. Meine Lieblingsfoundations sind ja auch von Kanebo -da passt es.
    Ich hatte mal die kanebo-kompakt foundi im auge - kannst du darüber evtl. was erzählen?
    Liebe Grüße Vanessa287