Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 239 von 593 ErsteErste ... 139189219229237238239240241249259289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.560
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

AW: foundation süchtig

Hallo ihr Lieben,

durch meine positiven Erfahrungen mit dem Chanel Bronze-Mousse und dem Manhattan Mousse-MU, bin ich nun neugierig geworden, was es denn im High-End-Bereich für tolle Mousse-Sachen/ Foundation so gibt und habe folgendes aufgetan:

Clarins Lisse Minute Fond de Teint
    Könnt ihr mit den Farben helfen?

und von Thierry Mugler Teint Onctueux... Creme-Schaum klingt gerade nach meinem Beuteschema.
    Allerdings wären Farbtipps noch mal cool...

Bin selbst im Moment so NC 30 mit olivigem Unterton.

Außerdem finde ich diese Base klick den smiley noch sehr interessant...

@MissD:
    Hast Du denn dieses besondere Fixierspray schon getestet?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von MissD

@prinzessin_paprika: nein, das Spray steht noch auf meiner Liste, zieht aber demnächst ein.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @prinzessin_paprika: nein, das Spray steht noch auf meiner Liste, zieht aber demnächst ein.
    ich bin voll gespannt auf Deinen Bericht

Achja, magst Du mir noch mal die Farbe der T.Mugler Flüssigfoundation beschreiben und mit der MAC Skala ungefähr gleichsetzen?
    Evtl. auch mit Chanel PL oder VA...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    Okay ich wende mich mal an die Experten: Ich benutze momentan die Nars Sheer Glow in Mont Blanc (rosastichig). Da sie aber bald leer ist, will ich mal etwas neues probieren denn: sie gibt mir nicht genügend Feuchtigkeit. Ich bräuchte etwas für (sehr) trockene/sensible Haut die auch zu Unreinheiten oder eher Unebenmäßigkeiten neigt (richtig Pickel hab ich nicht, sieht immer eher so aus als würden sie das gerne mal werden aber so weit kommt es nie...). Außerdem sollte sie daher gut deckend (neige zu Rötungen), lange halten, viel Feuchtigkeit spenden. Marke usw ist mir erst mal egal, aber es sollte sie in rosastichigen Nuancen geben und hell.
    Als erstes fällt mir dazu ein die Diorskin Satin Eclat.

Dann Clinique Repairwear Foundation.

Beide erfüllen so gut wie alle von dir gennanten Kriterien, Repairwear deckt noch stärker ab.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Emilie

Ich glaube ovn Clinique hab ich schon mal testen lassen bei Douglas und die hatten NIX was bei mir farblich passte (okay allgemein gab es im ganzen Laden nur eine Foundi die farblich passte und die war von Helena Rubenstein und sheer, dann konnte ich auch bei Nars bleiben ) - Dior guck ich mir dann aber mal an!

Weiß jemand wann die neue Foundi von Bobbi Brown hier rauskommt? (die klingt auch passend)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Hier sieht man es ganz gut:
    http://www.youtube.com/user/sonjabea...25/7CkwSN-mLUg

Ungefähr bei 1:50.
    Danke!
    Hab's mir gestern über ebay geschossen und werds mal ausprobieren

treibt ihr Unwesen

Ich glaube ovn Clinique hab ich schon mal testen lassen bei Douglas und die hatten NIX was bei mir farblich passte (okay allgemein gab es im ganzen Laden nur eine Foundi die farblich passte und die war von Helena Rubenstein und sheer, dann konnte ich auch bei Nars bleiben ) - Dior guck ich mir dann aber mal an!

Weiß jemand wann die neue Foundi von Bobbi Brown hier rauskommt? (die klingt auch passend)
    Bobbi Brown Foundis decken aber so gut wie gar nicht.

oh na dann nicht. schade.

Welche soll das denn sein?

die EXTRA Repair Foundation SPF 25

NEW Extra Repair Foundation SPF 25 gives skin perfect coverage, moisture & broad-spectrum sun protection. Infused with Shea Butter and Evening Primrose Oil, this does-it-all formula combines all the skin-nourishing benefits of Bobbi’s Extra Skincare with the skin tone-correct color and buildable coverage of her foundations. Over time, it also helps replenish & strengthen skin. Ideal for dry and very dry skin types.
    Featured in 'Vogue' Magazine (March 2011) & 'Allure' Magazine (April 2011).

die EXTRA Repair Foundation SPF 25

NEW Extra Repair Foundation SPF 25 gives skin perfect coverage, moisture & broad-spectrum sun protection. Infused with Shea Butter and Evening Primrose Oil, this does-it-all formula combines all the skin-nourishing benefits of Bobbi’s Extra Skincare with the skin tone-correct color and buildable coverage of her foundations. Over time, it also helps replenish & strengthen skin. Ideal for dry and very dry skin types.
    Featured in 'Vogue' Magazine (March 2011) & 'Allure' Magazine (April 2011).
    Ah okay, ich habe keine so trockene Haut, deshalb gerade entfixt

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Kennt ihr eine gute getönte TC für normale bis Mischhaut, die man auch tragen kann, wenn man im Sommer NC15 ist?
    Und evtl. eine, die wintertauglich, also etwas reichhaltiger und heller ist?
    Danke schonmal!
    Ich finde die La Roche Posay Hydréane Teintée in der Nuance 01 (sable...?) sehr gut. Wäre was für NC 20, denke ich, aber für eine getönte TC ist das ja auch schon sehr hell, die gibts ja kaum heller. Macht keine Röllchen, deckt auch ein bissel mehr als andere getönte TCs *find*.

Guck mal hier ein Tragebild:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

LilliBoomBang: Was ist denn mit Bobbi Brown?
    Da gibt es sogar zwei verschiedene TM - oder eben Laura Mercier.
    Hm, und dann noch der Beauty Balm von Illamasqa.
    Korres hat noch einen guten im Angebot und dann wäre da auch noch Stila.

treibt ihr Unwesen

Das sieht sehr ebenmäßig aus Elettrah

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Das sieht sehr ebenmäßig aus Elettrah
    Stimmt und porenlos!

Gell? Ich muss auch sagen, dass diese getönte TC bisher die einzige ist, die mich wirklich überzeugt .

Meine grossen Poren finden sich allerdings auch nur in der T-Zone, dort dann aber auch massiv Aber die LRP Hydréane sieht auch dort gut aus, selbst wenn man das auf dem Photo nicht so sieht (von wegen Perspektive und so ).
    (Ralph Waldo Emerson)

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich finde die La Roche Posay Hydréane Teintée in der Nuance 01 (sable...?) sehr gut. Wäre was für NC 20, denke ich, aber für eine getönte TC ist das ja auch schon sehr hell, die gibts ja kaum heller. Macht keine Röllchen, deckt auch ein bissel mehr als andere getönte TCs *find*.
    Die sieht ja fantastisch bei dir aus, Elettrah!! Aber ich denke, dass du auch schon von Natur aus sehr gute Haut hast.

Ich hab diese Creme auch, ebenfalls in der hellsten Nuance und kann sie derzeit nicht nehmen, weil sie viel zu hell ist. Die geht bei mir von der Farbe her nur im tiefsten Winter. Hätte nicht damit gerechnet, dass sie so hell ist. Sonst sind die meisten TMs ja eher dunkel.
    Ich finde sie auch gut; mit einem LSF wäre sie aber perfekt. Falls ich sie mir nochmal kaufen sollte, dann nehme ich aber eine dunklere Farbe. Die 01 ist wirklich was für Schneewittchen.

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Die sieht ja fantastisch bei dir aus, Elettrah!! Aber ich denke, dass du auch schon von Natur aus sehr gute Haut hast.

Ich hab diese Creme auch, ebenfalls in der hellsten Nuance und kann sie derzeit nicht nehmen, weil sie viel zu hell ist. Die geht bei mir von der Farbe her nur im tiefsten Winter. Hätte nicht damit gerechnet, dass sie so hell ist. Sonst sind die meisten TMs ja eher dunkel.
    Ich finde sie auch gut; mit einem LSF wäre sie aber perfekt. Falls ich sie mir nochmal kaufen sollte, dann nehme ich aber eine dunklere Farbe. Die 01 ist wirklich was für Schneewittchen.
    Das denkst Du, aber das ist nicht so Leider gar nicht, ich bin aus gutem Grund hier im Thread quasi zu Hause .

Ich finde die 01 von der LRP auch erstaunlich hell. Für jetzt im Sommer ist sie in 01 auch nichts für mich . Das Photo ist vom Frühling irgendwann, da hat sie noch gepasst. Ich denke auch über 02 nach, doch ich möchte mich im Moment etwas zusammennehmen bzgl. Neuerwerbungen
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von chaotica

Bobbi Brown Foundis decken aber so gut wie gar nicht.
    das ist auch meine erfahrung und ich fürchte, es wird bei der auch nicht besser sein :leiderja: das ist so schade weil mir die bb töne gut passen würden.

wobei sie ja wirklich für mich interessant für den winter klingt, etwas wie die mac skulpt, aber von der deckkraft her wird sie wohl abloosen.

@ elettrah,

oh das sieht aber toll aus
    den muß ich mir wohl auch mal angucken mag ja lrp eh gerne
    wenn du sie schon lobst obwohl du ja auch nicht so der tm fan bist das bild spricht für sich

Danke, chaotica

Angesichts der nun dräunenden Hochsommertage werde ich mich tatsächlich mal wieder an MF machen (funktioniert nur bei Temperaturen > 25 Grad bei mir ). Also, am besten so Pseudo-MF mit ein bisschen Silikon drin (L´Oreal) oder die von Art Deco oder Vichy
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Rosyrot

Also ich muss sagen und das natürlich nur für Mich! Ich bin von dem losen Puder von Kanebo sehr enttäuscht, für mich viel zu trocken/staubig und auch jetzt viel zu hell, obwohl ja transparent. Da fettet wohl meine Haut nicht schnell genug nach... Für trockene Haut ist für mich das einzig wahre das Annayake-Puder. Von der Porenbetonung konnte ich jetzt auch keinen Unterschied feststellen. Ich dachte, dass es das Annayake mehr tut, wahrscheinlich weil ich gerade eine nicht sehr deckende Foundation verwende. Ich kann überhaupt gar keinen Effekt bei dem Kanebo feststellen - nur staubig, das Annayake macht eine so herrliche Perlmutthaut. Ich werde es wohl für die Stirn aufbrauchen, zum zurückbringen hab ich diemal keine Lust. Vielleicht stell ich es auch in den SeSkin, obwohl ich dort gerade wenig Glück hatte.

Edit: Ich werde es wohl doch zurückbringen, wurde mir ja sogar angeboten.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich bin vom Urlaub zurück und muss ein großes Lob an die Shiseido Sun aussprechen. Sie hält wirklich was sie verspricht

Allerdings hatten wir relativ schlechtes Wetter, damit hab ich nicht gerechnet und sohin meinen Selbstbräuner daheimgelassen. Der wurde dann nachgekauft Hab mir einen von Lancome genommen

Make-up Artist Avatar von Sweet

Kann man sich eigentlich auf die Foundation Matrix bei temptalia verlassen???

Wie sind da eure Erfahrungen?

treibt ihr Unwesen

@RosenroterEngel : Och, das ist ärgerlich mit dem Kanebo Puder. Bei mir leuchtet der richtig, an Glow mangelt es keinesfalls und von staubig keine Spur, auch nicht wenn ich viel auftrage ich muss sogar in der T-Zone noch extra mit dem Kryolan Anti Shine Puder drübergehen, damit ich da nicht wie eine Speckschwarte glänze - dann hast du viell. wirklich zu trockene Haut
    Das der bissle weisselt, habe ich aber schon oft geschrieben, da meine Foundation aber meistens 1 Nuance dunkler ist, habe ich kein Problem damit, das gleicht sich dann aus.
    Dass der Annayake Puder auch deutlich mehr schimmert, habe ich auch schon oft geschrieben.

Das ist alles aber kein Problem, an deiner Stelle würde ich den Puder auch zurückbringen und gegen was passenderes umtauschen. Billig ist der gerade nicht, wäre doch schade um´s Geld.

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen

also bei mir stimmte es bisher

Forengöttin Avatar von chaotica

@ rosenroter engel,

ach wie blöd

staubig ist der kanebo bei mir auch keinesfalls, aber richtig leuchtend, saftig ist er auch nicht, er mattiert schon ziemlich gut ohne staubmatt zu sein und er verfeinert bei mir wunderschön den teint.

für den herbst such ich aber eben auch was leuchtenderes, mist, bin jetzt doch wieder von annayake angefixt perlmuthaut war jetzt das zauberwort

und das weißeln stört mich beim kanebo auch ziemlich.

also bei mir stimmte es bisher
    Ok....gut zu wissen!

Dann kann ich mich da ja ruhig dran orientieren

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen

Also bei mir passt´s nicht wirklich. Mein Dior Nude enspricht lt. Maxtrix einer NW10, das Sculpt einer NW15. Bei MAC hab ich aber NW20. Im Winter haben mir aber alle gepasst...

@RosenroterEngel : Och, das ist ärgerlich mit dem Kanebo Puder. Bei mir leuchtet der richtig, an Glow mangelt es keinesfalls und von staubig keine Spur, auch nicht wenn ich viel auftrage ich muss sogar in der T-Zone noch extra mit dem Kryolan Anti Shine Puder drübergehen, damit ich da nicht wie eine Speckschwarte glänze - dann hast du viell. wirklich zu trockene Haut
    Das der bissle weisselt, habe ich aber schon oft geschrieben, da meine Foundation aber meistens 1 Nuance dunkler ist, habe ich kein Problem damit, das gleicht sich dann aus.
    Dass der Annayake Puder auch deutlich mehr schimmert, habe ich auch schon oft geschrieben.

Das ist alles aber kein Problem, an deiner Stelle würde ich den Puder auch zurückbringen und gegen was passenderes umtauschen. Billig ist der gerade nicht, wäre doch schade um´s Geld.
    Weiß ich doch, Sonik, dass du das alles schon geschrieben hattest , musste es eben doch ausprobieren Meine Haut ist da wirklich zu trocken für.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ rosenroter engel,

ach wie blöd

staubig ist der kanebo bei mir auch keinesfalls, aber richtig leuchtend, saftig ist er auch nicht, er mattiert schon ziemlich gut ohne staubmatt zu sein und er verfeinert bei mir wunderschön den teint.

für den herbst such ich aber eben auch was leuchtenderes, mist, bin jetzt doch wieder von annayake angefixt perlmuthaut war jetzt das zauberwort

und das weißeln stört mich beim kanebo auch ziemlich.
    Also bei mir es er staubtrocken und macht mir eine Faltenhaut.

Hi hi, angefixt, der Annayake ist wirklich Spitze und weißelt gar nicht. Ich probiere nix anderes mehr aus.
    Perlmutthaut ist wirklich der richtige Ausdruck!

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Also bei mir passt´s nicht wirklich. Mein Dior Nude enspricht lt. Maxtrix einer NW10, das Sculpt einer NW15. Bei MAC hab ich aber NW20. Im Winter haben mir aber alle gepasst...
    ....dann ist es wohl doch nicht wirklich sicher....schade!

toned Avatar von Rouge

Teste im Moment die Foundation von RBR...einfach der Hammer...ich glaube allmählich habe ich die perfekte Foundation gefunden

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Teste im Moment die Foundation von RBR...einfach der Hammer...ich glaube allmählich habe ich die perfekte Foundation gefunden
    Welchen Ton hast Du? Cashew?
    Ich fand sie auch ganz süpertoll!

Inventar Avatar von MissD

Ich bin schwach geworden und habe mir heute aus der Sommerkollektion von Dior den Diorskin Nude Glow Complexion Enhancer in 001 gekauft. Möchte ihn vor allem als leichten Sommer-Foundationersatz. Nachdem ich diese Bilder gesehen habe war's vorbei.

Schön finde ich, dass er sich dem Hautton anpassen und auch für sehr helle Beauties tragbar sein soll. Ich finde die Sommerkollektion von Dior wirklich schön, ich bin ja auch vom Aurora Bronzer so begeistert.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Welchen Ton hast Du? Cashew?
    Ich fand sie auch ganz süpertoll!
    Hab heute Almond drauf...morgen teste ich Chestnut. Wenn's gut geht..nehme ich beide

BJ-Einsteiger

Hallo,ich brauche unbedingt eure Hilfe,habe schon mal geschrieben aber leider keine Antwort bekommen.Ich habe schon seit langer Zeit Estee Lauder Double Wear den dunkelsten Ton 06.Seit einiger Zeit glänze ich wie eine Speckschwarte.Mit Puder drüber habe ich schon probiert,aber ich bilde mir ein,es wird noch schlimmer.Möchte gerne etwas neues testen,bitte gebt mir Tipps.Es soll gut deckend sein,und schön dunkel.
    Vielen lieben Dank im vorraus.Ich freue mich auf eure Antworten.Danke

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Hab heute Almond drauf...morgen teste ich Chestnut. Wenn's gut geht..nehme ich beide
    Oh, ist Mandel nicht sehr hell?
    Ich habe mir meinen aktuellen Jahreszeitenton immer aus Mandel und Cashew gemischt.
    Mandel ist ja sehr hell-gelb (und mir immer zu hell) - Cashew ist so toll dreckig-olivig und genau mein Hautunterton - da Du ja asiatische Vorfahren hast, könnte der Ton für Dich sehr gut passend sein.
    Leider kriegt man diese Farbe nur über Zuneta.com - und leider finde ich die Preise dort schon fast unverschämt!

Ich weiß leider nicht mehr, ob Haselnuß oder Marone noch gegangen wäre - meist in der Übergangszeit, wenn ich meine normale NC 27 habe.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu ihr lieben! Ich hoffe euch gehts allen gut

Da hier ja einige Clinique fans sind ( Sonik) wollte ich mal was fragen. Bei Douglas gibt es in moment eine limitierte ausgabe von dem Stay Matte Pressed powder für 8 Euro - aber leider nur in Stay Beige und da wollte ich mal hören ob hier jemand sagen welche farbe das so ist (z.B. bei MAC) oder ist es wurscht da es sheer ist?!???
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Jennifer 42 Beitrag anzeigen
    Hallo,ich brauche unbedingt eure Hilfe,habe schon mal geschrieben aber leider keine Antwort bekommen.Ich habe schon seit langer Zeit Estee Lauder Double Wear den dunkelsten Ton 06.Seit einiger Zeit glänze ich wie eine Speckschwarte.Mit Puder drüber habe ich schon probiert,aber ich bilde mir ein,es wird noch schlimmer.Möchte gerne etwas neues testen,bitte gebt mir Tipps.Es soll gut deckend sein,und schön dunkel.
    Vielen lieben Dank im vorraus.Ich freue mich auf eure Antworten.Danke
    Leider kann ich Dir da nicht helfen, da ich mit so dunklen Pudern keine Erfahrung habe - und ehrlich das ideale Puder für mich noch nicht ausfindig machen konnte.

Dunkle, mattierende Foundation könntest Du vielleicht die ColorStay nehmen, oder bei MAC fündig werden.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Achja und noch ne andere sache. Ich benutze irgendwie in moment ungern Foundation und Puder oder auch alleine die Foundation (in moment ja die chanel vitalumiere aqua). Der Grund: Morgens sieht es immer super schön aus und ebenmäßig aber gegen mittag fange ich schon an zu glänzen und nachmittags sieht es furchbar aus, speckig, betont alle unreinheiten einfach nur "oh gott wie siehst du denn aus?". Kann mir da jemand nen tipp geben was ich da besser machen kann oder sogar nen produkt empfehlen? Oder ist es sogar besser mit ner getönten TC? Oder nur puder?

Momentan benutze ich halt nur concealer, aber nachmittags ist es auch schon wieder verschwunden, brauche auch nur ne leichte abdeckung um kleine rötungen und unreinheiten zu kaschieren. Falls ihr was kennt was stark deckt aber dafür natürlich aussieht ist es auch ok
    Liebe Grüße Vanessa287