Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 247 von 593 ErsteErste ... 147197227237245246247248249257267297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880
    Make-up Artist Avatar von Sweet

AW: foundation süchtig

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen

Derdiedas Dior Enhancer GlowDings ist zu mir unterwegs . Und damit er/sie/es nicht so allein im Paket ist, darf der lose Chanel Puder in 020 auch noch mitreisen

Okay, okay, den Chanel Puder finden viele ihr Geld nicht wert, aber ich habe auch schon Gutes von ihm gelesen, Lisa Eldridge nimmt ihn gern, und er hat eine vernünftige Menge im Döschen. Deshalb darf er nun endlich ausprobiert werden (und hoffentlich bleiben)
    Ich finde ihn sehr schön und bin echt total zufrieden

Er ist zusammen mit dem Kanebo Puder und den Dior HD Puder im Dauereinsatz bei
    mir!

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Der Chanel Puder ist echt ganz schön passt immer.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@mouseteeth - du hast mein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen - ich habe Westwind mit dem Post geantwortet
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Der Chanel Puder ist echt ganz schön passt immer.
    Genau....das ist echt ein "Allrounder" und ich finde das Finish von dem
    sehr schön...ist irgendwie nicht "nur abgepudert",sondern schöner
    Schwer zu beschreiben

toned Avatar von Rouge

Ethyl....eine blöde Frage-was ist AO Puder?

Sonik...umwerfend schön wie immer.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Aubrey Organics, das Silken Earth, glaube dass es so heißt. Top Menge, man braucht ganz wenig, und ich kenne keines, das feiner gemahlen ist. Ich habe das Porcelain Beige, welches immer noch ein wenig mehr rosa als meine Haut ist, aber die Farbe nehme ich auf der Haut gar nicht wahr.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

toned Avatar von Rouge

Oh hört sich gut an..ist es transparent?

Westwind
    Besucher

Mädels, Hilfe! Ich bin offenkundig ziemlich unerfahren in der Foundation- und Kosmetikwelt.

Ich habe ja gestern an Clinique gemailt, wegen Proben.
    Heute bekomme ich von denen eine Mail mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrte Frau XY,

Die Versendung von Produktproben ist bei M·A·C aus rechtlichen Gründen leider nicht gestattet.
    Sie haben jederzeit die Möglichkeit unser komplettes Sortiment in unseren Locations zu testen und sich die Produkte vor Ort gleich professionell auftragen zu lassen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr.Wenn Sie regelmäßig von M·A·C über neue Colourstories, aktuelle Produkte, Event und exklusive Angebote informiert werden möchten, abonnieren Sie gerne unseren

Newsletter unter www.maccosmetics.de !

Herzliche Grüße

Telefonnummer: +49 (0) 800- 90 10 200
    Faxnummer: +49 (0) 800- 90 10 600

MAC und Clinique gehören zusammen?? Das war mir ja völlig neu.

Na, wie dem auch sei, keine Proben. Ich denke aber ernsthaft drüber nach, mir bei Douglas eine normale Größe zu besorgen und bei Nichtvertragen wieder zurückzubringen, obwohl ich sowas sonst wirklich nie mache.

Ich als kühles Hellhäutchen kann den Embelliseur d'Été leider gar nicht tragen
    Habe ihn bei meiner Cousine gestestet und es sah aus,als hätte ich mir dieses
    Karottenöl ins Gesicht geschmiert
    Nicht ganz so krass,aber es war eindeutig das "apricotig-orange" zu sehen
    und das geht ja nun gar nicht

Fotos kommen gleich!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Aubrey Organics Silken Earth Translucent Base Powder (?):

Meine angefangene 21g Dose in Porcelain Beige. Ich habe sie nicht selber geöffnet, daher die große Öffnung, und sie ist regelmäßig im Schütteltransport über lange Strecken, daher ist so viel oben. Ich bin Sommertyp, ca. NC15-20 und schön gelb:

Direkt aus der Dose auf den Handrücken geschüttet, wie es fiel. Die "Klümpchen"bildung ist, weil es so fein ist. Sie verschwinden beim Auftrag aber sofort:

Und hier nur grob und kleinflächig mit dem Finger verstrichen:

Man sieht es wirklich nicht auf der Haut, nur die starke Weichzeichnung und einen mattierenden Effekt.

Dazu ist es Naturkosmetik und duftet in der Dose nach Zimt. Ich kann Zimt eigentlich nicht so nicht ausstehen, das ist ein echter A****lochduft. Aber ich hab mich beim Puder daran nicht stören können.
    Geändert von Ethyl (02.07.2011 um 16:20 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @mouseteeth - du hast mein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen - ich habe Westwind mit dem Post geantwortet
    Weiß grad gar nicht was du meinst. Ich wollt nur damit sagen, dass ich Clinique auch angeschrieben hab und jetzt auf Antwort warte.

Meine Laune...
    Cheeky

ach....ist ja auch nicht weiter tragisch....

treibt ihr Unwesen

Clinique und MAC gehören irgendwie zusammen, ja ( beide dann zu Estee Lauder )

Naja.

Danke übrigens dass ihr mein Schminkergebnis mit Dior Achwiegutdassniemandweiss Produkt - schön findet

Ich habe die dunklere Variante genommen, die 002 ...also etwas gelbstichig/orange ist das Zeug bissle schon obwohl es in der Flasche so schöne goldbraune Farbe hat.
    Ist aber nicht weiter schlimm bei mir...dadurch dass ich SB benutze zwei mal die Woche, habe ich eh schon diesen gelblichen Stich.

Heute musste ich entsetzt (und gleichzeitig froh darüber) feststellen, dass der Highlighter Puder von Manhattan, der aus dem Standardsortiment, feiner glowt als Dior Schimmerpuder
    Wirklich.
    Das Manhattan kostet gerade mal paar Groschen, aber ich hatte schon bei Catrice eingekauft und paar Lippensachen, so hatte ich gar kein Geld mehr dabei übrig sonste hätte ich den auch noch mitgenommen. Anderes Mal halt. Ich habe schon einen Highlighter Puder von Manhattan, der war aber aus der LE Diamond - der ist auch gut, den nehme ich manchmal ganz zart über´s komplette MU. Der aus der Standardsortiment scheint aber noch feiner zu sein

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Aaah, Highlighter, meine neu entdeckte Liebe (seit ca. einem Dreivierteljahr) Mein absoluter Liebling ist übrigens der popelige Alverde Cream e/s in golden brown als Highlighter Auf dem Jochbein aufgetragen (an anderen Stellen verwende ich keinen Highlighter) sieht mein Gesicht dann aus wie glattpoliert . Und das Ganze dann für einen lächerlichen Preis, zumal das Teil extrem ergiebig ist
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Ich muss euch nochmal mit meinem Bild belästigen, aber sonst glaubt ihr mir nicht dass das Ganze seit heute morgen um 8.00 hält ...bisher habe ich nämlich nur die Erfahrung gemacht dass stark deckende Foundis gut halten.
    Habe auch meinen neuen Lippie in "kopfschmerzgrell" drauf

Aber der Teint hält und lasst euch nicht täuschen, es glowt eigentlich immer noch, nur dass das Licht anders fällt als heute morgen, sieht man´s weniger:

http://farm6.static.flickr.com/5192/...ce34f47d4c.jpg

@Ethyl: Mein Adlerauge sagt mir (ok, nur das linke, das rechte sieht ziemlich verschwommen ) dass dein Puder interessant aussieht
    Könnte ein Kaufkandidat werden.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

ich freue mich ja schon mein Dior Dingens zu testen. Obwohl ich könnte mich auch mal fix abschminken und es jetzt testen

treibt ihr Unwesen

Mach das nicht *Crazy* !
    Nach dem Abschminken ist die Haut erstmal gereizt und etwas gerötet /durchblutet...da wird das neu geschminkte Ergebnis selten gut *aus-erfahrung-sprech* ...oder du wartest nach dem abschminken so halbe Stunde und dann probieren.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich muss euch nochmal mit meinem Bild belästigen, aber sonst glaubt ihr mir nicht dass das Ganze seit heute morgen um 8.00 hält ...bisher habe ich nämlich nur die Erfahrung gemacht dass stark deckende Foundis gut halten.
    Habe auch meinen neuen Lippie in "kopfschmerzgrell" drauf

Aber der Teint hält und lasst euch nicht täuschen, es glowt eigentlich immer noch, nur dass das Licht anders fällt als heute morgen, sieht man´s weniger:
    Du siehst sooooo gut aus. Ich bin neidisch, ganz, ganz doll neidisch Und dein Alter glaub ich dir nicht, neeee, kann nicht sein

Und der Lippie gefällt mir sehr gut an dir - ganz zu schweigen vom Rest

treibt ihr Unwesen

Danke @Tarani

Und dein Alter glaub ich dir nicht, neeee, kann nicht sein
    Spätestens wenn du meine Flughörnchen-Oberarme, meine Celullite und meine Dioptrie auf rechtem Auge kennenlernst, glaubst du es!

Daran merke ich als erstes wie ich so langsam aber sicher alt werde. Meine Gesichtshaut wird halt stets "behandelt" ...da erwarte ich gefälligst auch dass ich noch faltenfrei bin
    Das Alter verschont keinen und ist gnadenlos.

Fortgeschritten

Danke @Tarani

Spätestens wenn du meine Flughörnchen-Oberarme, meine Celullite und meine Dioptrie auf rechtem Auge kennenlernst, glaubst du es!

Daran merke ich als erstes wie ich so langsam aber sicher alt werde. Mein Gesichtshaut wird halt stets "behandelt" ...da erwarte ich auch dass ich noch faltenfrei bin
    Das Alter verschont keinen und ist gnadenlos.
    Ich weiss, ich bin älter als du und meine Cellulite ist bestimmt weitaus schlimmer als dein, bei meinem Gewicht
    Nur meine Augen sind mittlerweile wieder besser, aber nur, weil ich eine Graue Star OP hinter mir habe. Jetzt lauf ich - ganz chic - mit einer Lesebrille rum

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Ihr habt mich erfolgreich angefixt , nun wohnen das Dior Healthy Glow Dingens und Aurora bei mir... Ich bin gespannt.

toned Avatar von Rouge

Danke für die Info...Ethyl...leider kein "kauf mich" Kandidat...von Zimt/Nelken/Anis bekomme ich Kopfschmerzen

Guapa
    Besucher

Der Dior Glow Enhancer (den Sonik hat) gefällt mir ja sehr gut.
    Allerdings mag ich Flüssigfoundations überhaupt nicht, weil ich dieses Gefühl einfach nicht auf der Haut mag und benutze daher nur Puder. Meint Ihr, dass der Enhancer und ich dennoch Freunde werden? Er sohl ja nicht soo deckend sein, oder?

Sonik, Dein Stunden-alt-Bild gefällt mir auch extrem gut Da freue ich mich auch schon auf meinen Dior-Dings. Wobei ich ein bisschen Sorge habe, dass es bei mir in der T-Zone zu glowig sein könnte, wo sie doch so fett und grossporig ist (also, meine T-Zone)

Aber ich habe eine Idee: ich würde das Zeug in diesem Fall nur auf meinen porenlosen, glatten Wangen () auftragen
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Ich habe ja auch fettige T-Zone. Kannst trotzdem da auftragen, ist ja nicht irgendwie fettig-reichhaltig. Ich würde lieber überall auftragen, dafür die T-Zone matt abpudern.
    Nicht dass es sonst nacher Farbunterschiede gibt.

Ah, okay, dann probiere ich mal, was am besten aussieht . Danke
    (Ralph Waldo Emerson)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ihr Lieben,
    ich schwanke gerade zwischen purem Entsetzen und freudigem Aufschrei!

Sollte es wirklich sein, dass ich DIE Foundation gefunden habe?

Im Spiegel:
    Guerlain LdP. Farbe 03
    Die Poren verfeinert, sanfter Glow, ohne Pudern kaum Abrieb, ein ebenmäßiges Finish, die Farbe ist im Grundton richtig (etwas zu hell, wurde mit Chanel Bronze Universelle ausgeglichen...), sie deckt ab ohne Kleistern, ist layerbar, gleicht ohne Concealer meine Augenringe gut aus - einzig Pickelchen müssen extra abgedeckt werden - und wenn ich sie nun auch im Dauergebrauch vertrage,
    dann WÄRE DAS MEIN FOUNDATION-WUNDER!!!!!!!!

WAS mache ich nur mit den ganzen anderen tollen Foundations?
    Geändert von prinzessin_paprika (05.07.2011 um 23:33 Uhr)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Der Dior-Honey-Glow,
    wie würdet ihr die Farbe einschätzen?

treibt ihr Unwesen

Sollte es wirklich sein, dass ich DIE Foundation gefunden habe?
    Und von welcher sprichst du?

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Sonik:
    Das möchte ich auch gerne wissen.

Zitat von Guapa:
    Der Dior Glow Enhancer (den Sonik hat) gefällt mir ja sehr gut.
    Allerdings mag ich Flüssigfoundations überhaupt nicht, weil ich dieses Gefühl einfach nicht auf der Haut mag und benutze daher nur Puder. Meint Ihr, dass der Enhancer und ich dennoch Freunde werden? Er sohl ja nicht soo deckend sein, oder?
    Ich hab ja den apricot-farbenen Enhancer, aber den spürt man nach kurzer Zeit gar nicht mehr auf der Haut. Ich mag das auch nicht wenn man etwas Klebriges auf der Haut hat, aber damit ist das kein Problem.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Cheeky

habe mir wie Ellettrah auch den von MissD so gehypten Enhancer (den sie mir liebenswürdiger und dankenswerter Weise verlinkt hat) auch bestellt Uiuiuih - jetzt wage ich mich auch mal an die "oberklasse" . Bin sehr gespannt Da ich in der Gesichtspflege jetzt nicht mehr hoppe und meine HGs gefunden habe, tobe ich mich einfach mal ein wenig mehr bei der Deko aus

So wie ich das an der Photo-Betitelung gesehen habe (wird sichtbar, wenn man nicht eingeloggt ist), handelt es sich um die Guerlain Lingerie de Peau. Habe ich recht, p. paprika?

Sieht gut aus im Übrigen! Ich bin mit den Farben nicht klargekommen bei der (alle möglichen geswatcht, da war nix dabei für mich ), ansonsten hätte ich die für mich auch toll gefunden
    (Ralph Waldo Emerson)

Mir war die Lingerie de Peau auch etwas zu neutral vom Farbton her und leider hat sie trockene Stellen ein bisschen betont. Gehalten hat sie aber gut und schön die Poren kaschiert.
    Aber freut mich wenn du die für dich passende Foundation gefunden hast. Gratuliere. Ich wünschte ich hätte auch nur eine, die immer funktioniert.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten

Benutzt ihr auch Foundation am Strand/ Pool? Ich bin irgendwie zu eitel um ganz "nackig" im Gesicht schwimmen zu gehen. Hat jemand einen guten Tipp für eine foundation, die nicht mit mir zusammen schwimmen geht?

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Das möchte ich auch gerne wissen.
    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    So wie ich das an der Photo-Betitelung gesehen habe (wird sichtbar, wenn man nicht eingeloggt ist), handelt es sich um die Guerlain Lingerie de Peau. Habe ich recht, p. paprika?

Sieht gut aus im Übrigen! Ich bin mit den Farben nicht klargekommen bei der (alle möglichen geswatcht, da war nix dabei für mich ), ansonsten hätte ich die für mich auch toll gefunden

Also, tatsächlich ist es die Lingerie de Peau in der Farbe 03!
    Ich habe sie - ungeduldig wie ich bin - heute morgen mal kurz mit den Fingern aufgetragen und sie wirkte sofort perfekt.
    Ehrlich, ich habe schon so viel Foundations ausprobiert, aber noch nicht ein einziges Mal hatte ich sofort beim hastigen Fingerauftrag diesen Effekt...
    Das hat mich dermaßen überrascht und überrumpelt, dass ich sie gleich mal draufgelassen habe.
    Und das, obwohl seit gestern noch so ein Clarins Fläschchen auf den ersten Testeinsatz wartet und ich die eigentlich für heute geplant hatte
    Aber sie ist noch nicht ausreichend getestet, um sie wirklich schon als HG zu betiteln!
    Ich werde euch auf dem Laufenden halten und mal den anderen Post editieren, damit ich nicht immer die Leute auf die Folter spanne.

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Der Dior-Honey-Glow,
    wie würdet ihr die Farbe einschätzen?
    Achja: Da die LdP ja einen Tacken zu hell ist - wie dunkel schätzt ihr den Honey-Glow ein?
    Und wäre es eine Möglichkeit ihn als Base unter der LdP zu tragen?

Sonik und MissD, ihr sprecht aber schon vom gleichen Produkt, ja? Ihr habt beide den apricotfarbenen Glow Enhancer, nicht das in zwei Nuancen erhältliche Fluid?

Ich dreh noch durch.

Ethyl, Moment das haben wir gleich.

Sonik hat das Summer Fluid (also das was Tönung geben soll mit den bernsteinfarbenen Pigmenten) in 002 und ich hab den Glow Enhancer den es nur in 001 gibt (den mit dem apricotfarbenen Pigment, der Frische zaubert).
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Okay. Schluss, Bums und aus jetzt aber. Es soll der Glow Enhancer sein, keine weiteren Fragen.

Bei Parfumdreams könnte ich mit Neukundenrabatt ja richtig sparen, aber dafür müsste ich wohl noch mehr bestellen als den… ach… Mist, ich will doch gerade gar nichts.