Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 593 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200
    Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

AW: foundation süchtig

Sie meint den von Artdeco.

treibt ihr Unwesen

Klar. Deswegen Fehlermeldung.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

hab jetzt auch wieder das dior zeugs drauf, habs dieses mal mit meinem zoeva buffer aufgetragen, find ich echt schön so
    mein probedöschen reicht zwar noch für ein paar mal auftragen, aber hab bei dougi zugeschnappt vorgestern und heute ist es gekommen *freu*

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    War letztens am M.A.C. Counter im Beck am Münchner Marienplatz. Da haben drei Maccienen darüber diskutiert, ob ich nun NW oder NC bin und ob das nun eher 20 oder 30 ist.....Anscheinend hab ich einen Teint, der sogar Experten an ihrem Können zweifeln läßt.

Hach, es ist ein Dilemma. Ist jemand da, der mir bei dieser großen Frage des Schminklebens beistehen kann?
    Leider nein, aber ich kann Dir sagen: Du bist nicht allein... Letztes Jahr hat ein Maccino eine gute Stunde an mir herumgemalt und versucht, mir eine passende Foudation rauszusuchen (inkl. Primer + Puder), der sich mit meiner Haut verbindet und nicht immer nur oben drauf liegt und z. T. einfach in den Poren verschwindet. Naja, was soll ich sagen? Er ist gescheitert...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Trotzdem

Dann müsste 02 auf jeden Fall um einiges heller sein....und ich brauche es
    seeeeeeeeehr hell!
    das hab ich grad gefunden:

http://karlasugar.net/wp-content/upl..****n-Medium.jpg
    ich hatte die abfüllung im winter, und da war der 4.5 er ton ziemlich gleich mit der skulpt in nc 20.

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    habe mir heute nach langem drumherumschleichen dieses Teil hier gegönnt:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000016726.html

Nun bin ich mal gespannt, obs gegen die Schüppchenbildung hilft und das Absetzen der Foundation in den (leider mittlerweile vorhandenen) Fältchen eindämmt.

bitte berichten, klingt gut

Allwissend Avatar von garbo

@Sweet: Ich habe die 4 und bin ca. NW10. Sie würde vielleicht auch bei NW/NC15 passen, denn sie passt sich sehr gut an. Die 2 ist nicht wirklich viel heller, aber extrem gelb! Und zwar extrem, eher Simpsongelb als irgendwie natürlich. Die 4 ist auch gelbstichig, aber recht natürlich.

genau, ich hatte damals die 4 und die 4.5 in der auswahl (war in usa, die dürfen da noch abfüllen), und wir hatten dann entschieden, daß die 4.5 bei mir besser passt weil sie gelber war und minimal dunkler. ich bin im winter zwischen nc 15 und 20, aber mehr an nc 20 dran.

die 4.5 war aber ausverkauft, deswegen hab ich die testabfüllung bekommen (zum glück hab ich die nicht gekauft )

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Leider nein, aber ich kann Dir sagen: Du bist nicht allein... Letztes Jahr hat ein Maccino eine gute Stunde an mir herumgemalt und versucht, mir eine passende Foudation rauszusuchen (inkl. Primer + Puder), der sich mit meiner Haut verbindet und nicht immer nur oben drauf liegt und z. T. einfach in den Poren verschwindet. Naja, was soll ich sagen? Er ist gescheitert...
    Auch wenn es mich für Dich nicht freut, ich bin trotzdem froh, dass ich nicht allein dasteh mit so einem Erlebnis.

Die Superbalanced, die mich ja grade so glücklich macht, habe ich auch nur gefunden, weil ich a) sensibilisiert war durch Sonik und b) der einzigen fähigen Verkäuferin in der Parfümerie um's Eck begegnet bin. Die ist war aber vor zwei Monaten schon hochschwanger und jetzt im Mutterschutz...*schnief*.

Naja, ich werd schon noch ein Puder finden, das paßt. Bloß nicht die Hoffnung aufgeben, das wäre feige

Ich sollte dazu sagen, dass ich mich erst seit knapp zwei Jahren schminke. Davor war mein Inzwischen-Ex-Freund sowas von dagegen, dass ich ihm zuliebe die Finger von den Schminktöpfen gelassen habe. Da muss man 39 und Single werden, um sich Problemchen zu stellen, die man normalerweise mit Anfang, Mitte 20 hat...tststs.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    bitte berichten, klingt gut
    aber gerne doch - ab Montag wirrd getestet
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Davor war mein Inzwischen-Ex-Freund sowas von dagegen, dass ich ihm zuliebe die Finger von den Schminktöpfen gelassen habe. Da muss man 39 und Single werden, um sich Problemchen zu stellen, die man normalerweise mit Anfang, Mitte 20 hat...tststs.
    Ja, das kenne ich auch – von Anfang 20. War auch ein ganz furchtbarer Mensch, der nicht wollte, dass ich anderen gefalle. Der fand schon Mascara nuttig. Mein jetziger Freund sieht das locker, glaube ich. Und auf das Anmalen würde ich auch nicht verzichten wollen, wenn er mich darum bittet. Warum sollte er auch? Ich mache mich eben gerne zurecht, und das auch mal für ihn.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich bin auch 37 und fange jetzt erst mit dem ganzen Kram an... es macht Spass, finde ich und ist ein toller Ausgleich zum Job... dass ich mich um mich kümmere und nicht um andere *g*

Aber ich weiss auch nicht, hätte nicht gedacht dass das so kompliziert ist *lach*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

It's done! - ich habe mir das größte Opfer meiner Begierde heute geholt - den Dior HD Puder - hab ihn gleich mal unter den Augen (ja genau da!) getestet - der zeichnet ja mal mäßig weich - die feinen Linien waren wie weggezaubert. Bin mal gespannt, wie er morgen allover wirkt. Und die Kombi mit dem Dior glow enhancer steht auch noch zur Testung aus.
    Außerdem durfte noch die shiseido the makeup dual balancing foundation mit - die Farbauswahl war so passend und auch die Eigenschaften der Foundi kamen mir sehr entgegen also eines mehr in meiner (noch) bescheidenen Sammlung.

Ähem...steh ich jetzt auf dem Schlauch? Ich habe mir erst heute wieder alle losen Puder in der Drogerie angesehen. Egal ob nun "Translucent" draufsteht oder nicht...es gibt immer mindestens zwei Farbtöne. Wenn's keine Rolle spielt, wozu dann die Farbauswahl? Nehm ich nun Transparent Naturel oder Transparent Beige von Max Factor? Oder nehme ich Beige oder Naturel von Jade?
    Wie finde ich nun raus, was paßt?
    Hmm...es gibt doch transparenten losen Puder z. b. von Betrix. Bei uns gibts da nur eine Packung und da steht auch nix weiter darauf außer transparenter loser Puder Kanebo hat auch translucent Puder und auch andere Firmen, Manhatten z. B. Ich würde an deiner Stelle, wenn du die Wahl zwischen mehreren hast, den hellsten/neutralsten zu meiner Haut nehmen. Mmn die größte Wahrscheinlichkeit, keine Farbabweichung zum aufgetragenen Foundikram zu haben
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Minou
    Besucher

Stimmt, kompliziert ist es allemal. Aber wenigstens hab ich schon mal die passende Foundation. Das bißchen Puder läßt sich mit eurer tatkräftigen Unterstützung sicher auch noch beschaffen.

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    It's done! - ich habe mir das größte Opfer meiner Begierde heute geholt - den Dior HD Puder - hab ihn gleich mal unter den Augen (ja genau da!) getestet - der zeichnet ja mal mäßig weich - die feinen Linien waren wie weggezaubert. Bin mal gespannt, wie er morgen allover wirkt. Und die Kombi mit dem Dior glow enhancer steht auch noch zur Testung aus.
    Außerdem durfte noch die shiseido the makeup dual balancing foundation mit - die Farbauswahl war so passend und auch die Eigenschaften der Foundi kamen mir sehr entgegen also eines mehr in meiner (noch) bescheidenen Sammlung.

Hmm...es gibt doch transparenten losen Puder z. b. von Betrix. Bei uns gibts da nur eine Packung und da steht auch nix weiter darauf außer transparenter loser Puder Kanebo hat auch translucent Puder und auch andere Firmen, Manhatten z. B. Ich würde an deiner Stelle, wenn du die Wahl zwischen mehreren hast, den hellsten/neutralsten zu meiner Haut nehmen. Mmn die größte Wahrscheinlichkeit, keine Farbabweichung zum aufgetragenen Foundikram zu haben
    Moto du hast dir das HD Puder geholt

Berichte!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Yeah ich musste einfach

Morgen früh isser dran he he ....

werde dann berichten

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Neiiin … nicht noch mehr von euch … Verdammt, diese Glow Enhancer – Nude – HD Puder-Kombination wird hier noch universell beliebt
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

ich hab grad auf Magis HP einen shop gefunden, den ich noch nicht kannte. ich hab eben online zugeschlagen

2 Selbstbräuner und 1 Haarpflege

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Stimmt, kompliziert ist es allemal. Aber wenigstens hab ich schon mal die passende Foundation. Das bißchen Puder läßt sich mit eurer tatkräftigen Unterstützung sicher auch noch beschaffen.
    Ich schmeiss mich weg

Das wird wohl zu schaffen sein liebe Minou
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Cheeky

Welchen SB?

Ja bei den Dior Foundis hätte mich noch die Teint emblisseur oder wie die heißt (oder war das ne andere Firma) interessiert aber alles nach und nach..z.t. waren nur doofe dunkle Testerfarben da deswegen hab ich nicht weiter schauen können. Aber ich bin ohnehin noch total beeindruckt von den vielen Firmen und ihren Foundis etc....

Kennt wer von Guerlain die meteoriten Base?

einen von Clarins und einen von "HE SHI"

die Marke kenn cih aber noch nicht

Meine Laune...
    Cheeky

Ach ich hab heute noch Proben von dem neuen Clarins TM bekommen

He Shi - it ! das muss mit - kenn ich aber auch nicht alles Cremes oder BL? Oder Spray/Flüssigkeit?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Boah, Moto, gleich zwei Teile von meiner Wunschliste geholt heute Ich bin neidisch!! Besonders, dass Du den HD Puder unter den Augen getestet und für genial befunden hast, lässt mich hier grad mal eben einknicken Mein armes Konto!

Und von der Shiseido Dual berichte bitte auch unbedingt Welche Farbe hast Du genommen? Ich bin so NC 20-25-30, je nach Jahreszeit. Hatte, glaube ich, mal die I20 geswatcht, schien mir passend zu sein. Wobei ich nicht weiss, ob "I" jetzt kühl oder warm ist oder "O" bei Shiseido
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    das hab ich grad gefunden:

http://karlasugar.net/wp-content/upl..****n-Medium.jpg
    ich hatte die abfüllung im winter, und da war der 4.5 er ton ziemlich gleich mit der skulpt in nc 20.
    Oh...gaaaaaaaaanz vielen Dank
    Geändert von Sweet (10.07.2011 um 10:26 Uhr)

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    @Sweet: Ich habe die 4 und bin ca. NW10. Sie würde vielleicht auch bei NW/NC15 passen, denn sie passt sich sehr gut an. Die 2 ist nicht wirklich viel heller, aber extrem gelb! Und zwar extrem, eher Simpsongelb als irgendwie natürlich. Die 4 ist auch gelbstichig, aber recht natürlich.
    Dann hört sich die 4 sehr passend an

Wie die Simpsons wollte ich eher nicht aussehen

Ich brauche zwar einen Gelbstich,aber bitte nicht soooo krass
    Geändert von Sweet (10.07.2011 um 10:25 Uhr)

Ich glaube,daß die 2 bei der Luminous Silk besser für mich sein könnte als die Lasting Silk.Sie sieht heller aus als die 2 bzw. 4 bei der Lasting Silk.
    Auf jeden Fall sieht sie auf dem Swatch sehr gut aus!

http://karlasugar.net/2010/04/armani...lk-foundation/

Auch nicht so gelb wie die 2 der Lasting Silk

Kann jemand etwas zur Luminous Silk sagen?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ach ich hab heute noch Proben von dem neuen Clarins TM bekommen

He Shi - it ! das muss mit - kenn ich aber auch nicht alles Cremes oder BL? Oder Spray/Flüssigkeit?
    es sollten beide Cremes sein Komischerweise hab ich keine Emailversandbestätigung bekommen, aber der Warenkorb ist leer, wenn ich mich einlogge

Ich hoffe das hat geklappt

Der Shop hat übrigens auch einige Foundis von Clarins, nur bin ich mir so unsicher wegen des Tons gewesen, drum hab ich vorerst mal keine genommen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Boah, Moto, gleich zwei Teile von meiner Wunschliste geholt heute Ich bin neidisch!! Besonders, dass Du den HD Puder unter den Augen getestet und für genial befunden hast, lässt mich hier grad mal eben einknicken Mein armes Konto!

Und von der Shiseido Dual berichte bitte auch unbedingt Welche Farbe hast Du genommen? Ich bin so NC 20-25-30, je nach Jahreszeit. Hatte, glaube ich, mal die I20 geswatcht, schien mir passend zu sein. Wobei ich nicht weiss, ob "I" jetzt kühl oder warm ist oder "O" bei Shiseido
    Ich glaube die Proben die ich hatte, waren I und ich bin auch NC

Meine Laune...
    Cheeky

- ausnahmsweise hab ich mir das mal gegönnt ....

Heute ist es hier soooo warm, da hab ich nichts weiter drauf als Sonnencreme, daher kann ich noch nix weiteres berichten .

Die Shiseido dual hab ich in I 60 genommen, weil die anderen viiiiiiel zu hell waren ..... (bin wie du Nc20-25)

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    einen von Clarins und einen von "HE SHI"

die Marke kenn cih aber noch nicht
    Ich hatte von Clarins auch mal einen im Spender fürs Gesicht - weiß nicht mehr wie das heißt, so lange französische Namen sind nichts für mein Gedächtnis. I-was mit 365 Tage tann.....der hat aber üüüüübelst gestunken Never again. Richtig gebräunt hat er bei mir auch nicht. von dem He She kannst ja mal berichten, scheint für Männer und Frauen zu sein , bestimmt was flüssigeres ?

Das SB Spray von sundance ist übrigens also das im Pumpsprayflakon. Bräunt gar nicht und wenn dann fleckig. Das kommt mir auch weg....

Übrigens hab ich die Shiseido Sun gestern mal in SP 30, 40 und 50 antesten können - wähhhh die sind ja hell - die 6o war leider nicht da, und die 70 hab ich ja selbst.....

Ja auf den He Shi bin ich auch neugierig, der hat laut der HP ja auch irgendeinen Award bekommen Ich überlege auch ob ich mir noch eine von den Shiseidos hole

Meine Laune...
    Cheeky

Von den Sun-Shiseidos?

ja von der Sun
    vielleicht noch eine Nuance dünkler

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Mir fällt ein, dass ich ja auch noch diese Shiseido Sun habe (flüssig) Aber viiiel zu hell (SP40, glaube ich), die kann ich höchstens im Hochwinter nehmen. Am besten als Concealer

Im Moment bin ich bei der schwülwarmen Witterung nämlich sehr zufrieden mit meinem L´Oreal Perfect Match Mineralpuder Da wäre mir die Shiseido eh zu kleisterig, zumal ich zum Schwimmen im Urlaub ohnehin gar keine Foundi trage (nur CC) . Ausser zum Schlafen ist das auch die einzige Gelegenheit, wo ich auf Foundation verzichte

Moto, Du hast echt I60 genommen? Ich habe von der Shiseido Lift hier eine Probe in I40, die ist mir ein bisschen zu dunkel, und ich bin auch NC 20/25/(bald)30. Vielleicht fallen die Töne verschieden aus bei den einzelnen Foundis...?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Ich glaube meine Probe war damals I40 und die war für NC 20/25. Ich glaube ich hatte auch die Dual. Jetzt würde ich auch eine dünklere brauchen.

Inventar Avatar von MissD

Zitat von nounousch:
    habe mir heute nach langem drumherumschleichen dieses Teil hier gegönnt:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000016726.html

Nun bin ich mal gespannt, obs gegen die Schüppchenbildung hilft und das Absetzen der Foundation in den (leider mittlerweile vorhandenen) Fältchen eindämmt.
    Um diese Base bin ich auch schon mal drum herum geschlichen, bitte berichte wie sie sich unter Foundation so macht.

Habe heute meine ewig vernachlässigte Clinique Antiblemish Foundation zur Hälfte mit Chanel Vitalumière gemischt und das Ergebnis gefällt.
    Ich glaube die ist zu gut um mich zu verlassen, auch wenn ich sie nicht oft benutze. Hatte sie gestern abend auch drauf und sie hielt wirklich lange. Für mich dürfte der Ton minimal gelblicher sein, aber mit Puder, Bronzer oder Mischen kann ich das gut ausgleichen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    ja von der Sun
    vielleicht noch eine Nuance dünkler
    du hast die SP 60 oder , die 70 hab ich , da ist auch ende

Mir fällt ein, dass ich ja auch noch diese Shiseido Sun habe (flüssig) Aber viiiel zu hell (SP40, glaube ich), die kann ich höchstens im Hochwinter nehmen. Am besten als Concealer

Im Moment bin ich bei der schwülwarmen Witterung nämlich sehr zufrieden mit meinem L´Oreal Perfect Match Mineralpuder Da wäre mir die Shiseido eh zu kleisterig, zumal ich zum Schwimmen im Urlaub ohnehin gar keine Foundi trage (nur CC) . Ausser zum Schlafen ist das auch die einzige Gelegenheit, wo ich auf Foundation verzichte

Moto, Du hast echt I60 genommen? Ich habe von der Shiseido Lift hier eine Probe in I40, die ist mir ein bisschen zu dunkel, und ich bin auch NC 20/25/(bald)30. Vielleicht fallen die Töne verschieden aus bei den einzelnen Foundis...?
    Ich sag ja die Sun shiseidos sind sehr sehr hell, da bin ich doch froh die 70er zu haben, die kann ich mir immer noch aufhellen *mixmix*

Du, die I60 hab ich auf dem Arm geswatcht, da bin ich derzeit wie im Gesicht von der Farbe her. Das hat den kleinsten Unterschied gezeigt (95 % würde ich schätzen ,meine derzeitige Farbe). Deswegen hab ich die genommen. Die anderen waren echt viel viel viel zu hell. Die 40er hatte ich auch geswatcht, aber die war mir auch zu hell.

Ich frage noch mal: wer hat die guerlain-meteoriten Base schon mal getestet?

habe mir übrigens noch den TM von Clinique eben aufgetragen. Boah der deckt ja echt fast wie ne Foundi und ist auch nicht soooo pflegend also kein Speckschwartenalarm!!! Hätte ich nicht gedacht. Ist mir ein wenig dunkel, aber ist auch nur ne Probe

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Experiment mit Mattitude und Moisture Foundation mischen ist übrigens gelungen - 1:2 scheint ein gutes Verhältnis zu sein. So bekomme ich die Moisture Foundation wenigstens aufgebraucht.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo,
    ich mache jetzt keine Experimente mehr, mein HG ist die Vitalumiere Aqua von Chanel und zur Fixierung den gepressten Puder 01 von SANTE. Der riecht schon allein so super.
    Mit der Foundation hab ich die schönste Haut, ich bin so begeistert.
    Habe inzwischen die zweite Flasche im Gebrauch, Farbe B30.
    Für den Winter werde ich mir evtl noch den hellsten Ton zum Angleichen holen.

Viele Grüße
    Curiosity kills the cat.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Hallo,

nachdem hier vor ein paar Tagen über Puder geredet wurde, trau ich mich mit meiner Frage doch zu Euch
    Meine Foundi hab ich eigentlich gefunden (klar will frau trotzdem ab und an mal was anderes ausprobieren...könnte ja was besseres geben )
    Darüber benutze ich Seidenpuder und mit dem Ergebnis und Finish sehr zufrieden, setzt sich nix in den Poren ab und alles ebenmäßig und etwas püppi

ABER manchmal, besonders jetzt im Sommer ist es mir zu matt und stumpf, da dürfte es auch mal etwas Glow sein. Da ich aber an der Foundation-Seidenpuder-Kombi nichts ändern möchte, dachte ich an die Guerlain Meteorites, denkt ihr, das könnte klappen und mir den gewünschten Glow liefern??? Funktioniert es auch über den Seidenpuder? Und auch noch OHNE dass sich was in den Poren absetzt?
    Mein Versuch mit dem vielgelobten Kanebo TF ist sowas von in die Hose gegangen...Kraterlandschaft sag ich nur

Oder gibt es Alternativen? Cremes wie die Eyeko oä scheiden ja aus, weil der Seidenpuder drunter ist...

Ui, is lang geworden

Schokokirsche
    Besucher

Ich klinke mich mal kurz ein: Ihr bösen, bösen Anfixer!

Jetzt guck ich in verschiedenen Onlineshops nach dem Dior HD-Puder, weil es sich so supertoll anhört, aber gleichzeitg bin ich todtraurig, weil ich mir das einfach nicht leisten kann. Da müsste ich schon 'n bisschen sparen für.
    Gibt's denn keine billigere Alternative?

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab heute meine neue Foundation von Dior drauf, die Dior Nude Glow. Das Finish ist zwar schön, aber ich mag den Geruch gar nicht.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم