Sie meint den von Artdeco.![]()
Sie meint den von Artdeco.![]()
Klar. Deswegen Fehlermeldung.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
hab jetzt auch wieder das dior zeugs drauf, habs dieses mal mit meinem zoeva buffer aufgetragen, find ich echt schön so
mein probedöschen reicht zwar noch für ein paar mal auftragen, aber hab bei dougi zugeschnappt vorgestern und heute ist es gekommen *freu*
Leider nein, aber ich kann Dir sagen: Du bist nicht allein... Letztes Jahr hat ein Maccino
eine gute Stunde an mir herumgemalt und versucht, mir eine passende Foudation rauszusuchen (inkl. Primer + Puder), der sich mit meiner Haut verbindet und nicht immer nur oben drauf liegt und z. T. einfach in den Poren verschwindet. Naja, was soll ich sagen? Er ist gescheitert...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
das hab ich grad gefunden:
http://karlasugar.net/wp-content/upl..****n-Medium.jpg
ich hatte die abfüllung im winter, und da war der 4.5 er ton ziemlich gleich mit der skulpt in nc 20.
@Sweet: Ich habe die 4 und bin ca. NW10. Sie würde vielleicht auch bei NW/NC15 passen, denn sie passt sich sehr gut an. Die 2 ist nicht wirklich viel heller, aber extrem gelb! Und zwar extrem, eher Simpsongelb als irgendwie natürlich. Die 4 ist auch gelbstichig, aber recht natürlich.
genau, ich hatte damals die 4 und die 4.5 in der auswahl (war in usa, die dürfen da noch abfüllen), und wir hatten dann entschieden, daß die 4.5 bei mir besser passt weil sie gelber war und minimal dunkler. ich bin im winter zwischen nc 15 und 20, aber mehr an nc 20 dran.
die 4.5 war aber ausverkauft, deswegen hab ich die testabfüllung bekommen (zum glück hab ich die nicht gekauft)
Auch wenn es mich für Dich nicht freut, ich bin trotzdem froh, dass ich nicht allein dasteh mit so einem Erlebnis.
Die Superbalanced, die mich ja grade so glücklich macht, habe ich auch nur gefunden, weil ich a) sensibilisiert war durch Sonik und b) der einzigen fähigen Verkäuferin in der Parfümerie um's Eck begegnet bin. Die ist war aber vor zwei Monaten schon hochschwanger und jetzt im Mutterschutz...*schnief*.
Naja, ich werd schon noch ein Puder finden, das paßt. Bloß nicht die Hoffnung aufgeben, das wäre feige
Ich sollte dazu sagen, dass ich mich erst seit knapp zwei Jahren schminke. Davor war mein Inzwischen-Ex-Freund sowas von dagegen, dass ich ihm zuliebe die Finger von den Schminktöpfen gelassen habe. Da muss man 39 und Single werden, um sich Problemchen zu stellen, die man normalerweise mit Anfang, Mitte 20 hat...tststs.![]()
Ja, das kenne ich auch – von Anfang 20.War auch ein ganz furchtbarer Mensch, der nicht wollte, dass ich anderen gefalle. Der fand schon Mascara nuttig. Mein jetziger Freund sieht das locker, glaube ich. Und auf das Anmalen würde ich auch nicht verzichten wollen, wenn er mich darum bittet. Warum sollte er auch? Ich mache mich eben gerne zurecht, und das auch mal für ihn.
![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich bin auch 37 und fange jetzt erst mit dem ganzen Kram an... es macht Spass, finde ich und ist ein toller Ausgleich zum Job... dass ich mich um mich kümmere und nicht um andere *g*
Aber ich weiss auch nicht, hätte nicht gedacht dass das so kompliziert ist *lach*
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
It's done!- ich habe mir das größte Opfer meiner Begierde heute geholt - den Dior HD Puder
![]()
- hab ihn gleich mal unter den Augen (ja genau da!
) getestet -
der zeichnet ja mal
mäßig weich - die feinen Linien waren wie weggezaubert. Bin mal gespannt, wie er morgen allover wirkt. Und die Kombi mit dem Dior glow enhancer steht auch noch zur Testung aus.
Außerdem durfte noch die shiseido the makeup dual balancing foundation mit - die Farbauswahl war so passend und auch die Eigenschaften der Foundi kamen mir sehr entgegen also eines mehr in meiner (noch) bescheidenen Sammlung.
Hmm...es gibt doch transparenten losen Puder z. b. von Betrix. Bei uns gibts da nur eine Packung und da steht auch nix weiter darauf außer transparenter loser PuderKanebo hat auch translucent Puder und auch andere Firmen, Manhatten z. B. Ich würde an deiner Stelle, wenn du die Wahl zwischen mehreren hast, den hellsten/neutralsten zu meiner Haut nehmen. Mmn die größte Wahrscheinlichkeit, keine Farbabweichung zum aufgetragenen Foundikram zu haben
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Stimmt, kompliziert ist es allemal. Aber wenigstens hab ich schon mal die passende Foundation. Das bißchen Puder läßt sich mit eurer tatkräftigen Unterstützung sicher auch noch beschaffen.
Yeahich musste einfach
![]()
Morgen früh isser dranhe he ....
![]()
werde dann berichten![]()
Neiiin … nicht noch mehr von euch … Verdammt, diese Glow Enhancer – Nude – HD Puder-Kombination wird hier noch universell beliebt![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
ich hab grad auf Magis HP einen shop gefunden, den ich noch nicht kannte. ich hab eben online zugeschlagen![]()
2 Selbstbräuner und 1 Haarpflege
Welchen SB?![]()
Ja bei den Dior Foundis hätte mich noch die Teint emblisseur oder wie die heißt (oder war das ne andere Firma) interessiert
aber alles nach und nach..z.t. waren nur doofe dunkle Testerfarben da
deswegen hab ich nicht weiter schauen können. Aber ich bin ohnehin noch total beeindruckt von den vielen Firmen und ihren Foundis etc....
![]()
Kennt wer von Guerlain die meteoriten Base?
einen von Clarins und einen von "HE SHI"
die Marke kenn cih aber noch nicht
Ach ich hab heute noch Proben von dem neuen Clarins TM bekommen
He Shi - it !das muss mit - kenn ich aber auch nicht
alles Cremes oder BL? Oder Spray/Flüssigkeit?
Boah, Moto, gleich zwei Teile von meiner Wunschliste geholt heuteIch bin neidisch!!
![]()
Besonders, dass Du den HD Puder unter den Augen getestet und für genial befunden hast, lässt mich hier grad mal eben einknicken
Mein armes Konto!
Und von der Shiseido Dual berichte bitte auch unbedingtWelche Farbe hast Du genommen? Ich bin so NC 20-25-30, je nach Jahreszeit. Hatte, glaube ich, mal die I20 geswatcht, schien mir passend zu sein. Wobei ich nicht weiss, ob "I" jetzt kühl oder warm ist oder "O" bei Shiseido
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich glaube,daß die 2 bei der Luminous Silk besser für mich sein könnte als die Lasting Silk.Sie sieht heller aus als die 2 bzw. 4 bei der Lasting Silk.
Auf jeden Fall sieht sie auf dem Swatch sehr gut aus!
http://karlasugar.net/2010/04/armani...lk-foundation/
Auch nicht so gelb wie die 2 der Lasting Silk
Kann jemand etwas zur Luminous Silk sagen?
es sollten beide Cremes seinKomischerweise hab ich keine Emailversandbestätigung bekommen, aber der Warenkorb ist leer, wenn ich mich einlogge
Ich hoffe das hat geklappt
Der Shop hat übrigens auch einige Foundis von Clarins, nur bin ich mir so unsicher wegen des Tons gewesen, drum hab ich vorerst mal keine genommen
Ich glaube die Proben die ich hatte, waren Iund ich bin auch NC
![]()
![]()
- ausnahmsweise hab ich mir das mal gegönnt
....
Heute ist es hier soooo warm, da hab ich nichts weiter drauf als Sonnencreme, daher kann ich noch nix weiteres berichten.
Die Shiseido dual hab ich in I 60 genommen, weil die anderen viiiiiiel zu hell waren..... (bin wie du Nc20-25)
Ich hatte von Clarins auch mal einen im Spender fürs Gesicht - weiß nicht mehr wie das heißt, so lange französische Namen sind nichts für mein Gedächtnis. I-was mit 365 Tage tann.....der hat aber üüüüübelst gestunkenNever again. Richtig gebräunt hat er bei mir auch nicht. von dem He She kannst ja mal berichten, scheint für Männer und Frauen zu sein
, bestimmt was flüssigeres ?
![]()
Das SB Spray von sundance ist übrigensalso das im Pumpsprayflakon. Bräunt gar nicht und wenn dann fleckig. Das kommt mir auch weg....
Übrigens hab ich die Shiseido Sun gestern mal in SP 30, 40 und 50 antesten können - wähhhh die sind ja hell- die 6o war leider nicht da, und die 70 hab ich ja selbst.....
Ja auf den He Shi bin ich auch neugierig, der hat laut der HP ja auch irgendeinen Award bekommenIch überlege auch ob ich mir noch eine von den Shiseidos hole
![]()
Von den Sun-Shiseidos?
ja von der Sun
vielleicht noch eine Nuance dünkler![]()
Mir fällt ein, dass ich ja auch noch diese Shiseido Sun habe (flüssig)Aber viiiel zu hell (SP40, glaube ich), die kann ich höchstens im Hochwinter nehmen. Am besten als Concealer
Im Moment bin ich bei der schwülwarmen Witterung nämlich sehr zufrieden mit meinem L´Oreal Perfect Match MineralpuderDa wäre mir die Shiseido eh zu kleisterig, zumal ich zum Schwimmen im Urlaub ohnehin gar keine Foundi trage (nur CC)
. Ausser zum Schlafen ist das auch die einzige Gelegenheit, wo ich auf Foundation verzichte
Moto, Du hast echt I60 genommen?Ich habe von der Shiseido Lift hier eine Probe in I40, die ist mir ein bisschen zu dunkel, und ich bin auch NC 20/25/(bald)30. Vielleicht fallen die Töne verschieden aus bei den einzelnen Foundis...?
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich glaube meine Probe war damals I40 und die war für NC 20/25. Ich glaube ich hatte auch die Dual. Jetzt würde ich auch eine dünklere brauchen.
Um diese Base bin ich auch schon mal drum herum geschlichen, bitte berichte wie sie sich unter Foundation so macht.Zitat von nounousch:
habe mir heute nach langem drumherumschleichen dieses Teil hier gegönnt:
http://www.douglas.de/douglas/produc...000016726.html
Nun bin ich mal gespannt, obs gegen die Schüppchenbildung hilft und das Absetzen der Foundation in den (leider mittlerweile vorhandenen) Fältchen eindämmt.
Habe heute meine ewig vernachlässigte Clinique Antiblemish Foundation zur Hälfte mit Chanel Vitalumière gemischt und das Ergebnis gefällt.![]()
Ich glaube die ist zu gut um mich zu verlassen, auch wenn ich sie nicht oft benutze. Hatte sie gestern abend auch drauf und sie hielt wirklich lange. Für mich dürfte der Ton minimal gelblicher sein, aber mit Puder, Bronzer oder Mischen kann ich das gut ausgleichen.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
du hast die SP 60 oder, die 70 hab ich , da ist auch ende
Ich sag ja die Sun shiseidos sind sehr sehr hell, da bin ich doch froh die 70er zu haben, die kann ich mir immer noch aufhellen *mixmix*
Du, die I60 hab ich auf dem Arm geswatcht, da bin ich derzeit wie im Gesicht von der Farbe her. Das hat den kleinsten Unterschied gezeigt (95 % würde ich schätzen ,meine derzeitige Farbe). Deswegen hab ich die genommen. Die anderen waren echt viel viel viel zu hell. Die 40er hatte ich auch geswatcht, aber die war mir auch zu hell.
Ich frage noch mal: wer hat die guerlain-meteoriten Base schon mal getestet?
habe mir übrigens noch den TM von Clinique eben aufgetragen. Boahder deckt ja echt fast wie ne Foundi und ist auch nicht soooo pflegend
also kein Speckschwartenalarm!!! Hätte ich nicht gedacht. Ist mir ein wenig dunkel, aber ist auch nur ne Probe
![]()
Experiment mit Mattitude und Moisture Foundation mischen ist übrigens gelungen- 1:2 scheint ein gutes Verhältnis zu sein. So bekomme ich die Moisture Foundation wenigstens aufgebraucht.
Hallo,
ich mache jetzt keine Experimente mehr, mein HG ist die Vitalumiere Aqua von Chanel und zur Fixierung den gepressten Puder 01 von SANTE. Der riecht schon allein so super.
Mit der Foundation hab ich die schönste Haut, ich bin so begeistert.
Habe inzwischen die zweite Flasche im Gebrauch, Farbe B30.
Für den Winter werde ich mir evtl noch den hellsten Ton zum Angleichen holen.
Viele Grüße![]()
Curiosity kills the cat.
Hallo,
nachdem hier vor ein paar Tagen über Puder geredet wurde, trau ich mich mit meiner Frage doch zu Euch
Meine Foundi hab ich eigentlich gefunden (klar will frau trotzdem ab und an mal was anderes ausprobieren...könnte ja was besseres geben)
Darüber benutze ich Seidenpuder und mit dem Ergebnis und Finish sehr zufrieden, setzt sich nix in den Poren ab und alles ebenmäßig und etwas püppi
ABER manchmal, besonders jetzt im Sommer ist es mir zu matt und stumpf, da dürfte es auch mal etwas Glow sein. Da ich aber an der Foundation-Seidenpuder-Kombi nichts ändern möchte, dachte ich an die Guerlain Meteorites, denkt ihr, das könnte klappen und mir den gewünschten Glow liefern??? Funktioniert es auch über den Seidenpuder? Und auch noch OHNE dass sich was in den Poren absetzt?
Mein Versuch mit dem vielgelobten Kanebo TF ist sowas von in die Hose gegangen...Kraterlandschaft sag ich nur
Oder gibt es Alternativen? Cremes wie die Eyeko oä scheiden ja aus, weil der Seidenpuder drunter ist...
Ui, is lang geworden![]()
Ich klinke mich mal kurz ein: Ihr bösen, bösen Anfixer!
Jetzt guck ich in verschiedenen Onlineshops nach dem Dior HD-Puder, weil es sich so supertoll anhört, aber gleichzeitg bin ich todtraurig, weil ich mir das einfach nicht leisten kann. Da müsste ich schon 'n bisschen sparen für.![]()
Gibt's denn keine billigere Alternative?![]()
Ich hab heute meine neue Foundation von Dior drauf, die Dior Nude Glow. Das Finish ist zwar schön, aber ich mag den Geruch gar nicht.![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم