Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 256 von 593 ErsteErste ... 156206236246254255256257258266276306356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.240
    <3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

AW: foundation süchtig

zur météorites base:
    hab die nicht im gesicht gehabt, nur mal kurz auf der hand geswatcht und fand die ein bisschen zu glitzerig/schimmerig - also ich könnte das nicht tragen!

die andere guerlain base möchte ich aber mal noch probieren, die L'Or base mit dem gold drin - die ist nicht so schimmerig, angeblich sili-frei und fühlte sich recht angenehm kühlend und erfrischend an..

Forengöttin Avatar von deluxe

meine Freundin hat auch die Meteoritenbase, sie findet sie aber auch zu glitzrig/glimmrig

Allwissend Avatar von La_una

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Hallöchen liebe Foundation-Junkies,

ich brauche Hilfe! Ich suche die perfekte Foundation (wer nicht?) für meine Haut. Die ist eigentlich unkompliziert, aber sehr trocken.
    Ich hab außerdem recht helle Haut, kenne meinen MAC-Ton nicht, aber ich nehme immer den hellsten Ton bei Make-up, Puder oder Concealer, egal welche Marke.
    Pickel o.ä. hab ich nicht, nur Augenringe, aber da muss wohl eh immer Concealer drauf. An den Wangen manchmal leichte Rötungen. Ist also nicht so viel abzudecken, ich möchte nur, dass meine Haut ebenmäßiger und eben einfach schöner aussieht, nicht zugekleistert.
    Außerdem soll die Foundation auch noch möglichst bis abends halten.
    Das größte Problem bisher war immer, dass trotz Pflege drunter nach einiger Zeit meine Haut wieder total trocken aussieht, sich also so Schüppchen absetzen oder so. Ohne Makeup hab ich das nicht, also denke ich, dass die Pflege eigentlich ausreichend ist, nur die Foundation (im Moment Dr. Hauschka Translucent Make-up in 00) "saugt" irgendwie die Pflege wieder raus...

Ich suche also quasi die eierlegende Wollmilchsau Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar Ach ja, es muss keine NK sein, auch Marken-technisch bin ich nicht so festgelegt, bloß MAC mag ich irgendwie nicht.

DANKE

Gruß, La_una
    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @La_Luna: Du hast, wie du beschreibst, sehr trockene aber sonst reine, pickelfreie, fleckenfreie Haut mit normalen Poren. Hier und da bissle gerötet.

Ich kann dir schon mal zwei Clinique Foundations empfehlen: die Supermoisture und Moisture Surge Tinted Moisturizer. Die erste glowt etwas mehr (falls du das magst) und die zweite ist da etwas matter. Beide sehen supernatürlich aus, da wenig Deckkraft aber die Haut wird trotzdem deutlich ebenmäßiger. Beide sind für trockene Haut (die Namen verrraten´s schon) sehr gut geeignet.
    Ich habe mir die Clinique-Sachen mal angeschaut. Der Glow der Supermoisture gefiel mir gut, auch das Feeling. Aber leider ist der hellste Ton zu dunkel für mich

Ich hab mir dann auch direkt mal die Bobbi Brown Moisture Rich Foundation auftragen lassen, da brauche ich den Ton 0 Porcelain, also den zweithellsten. Die Fondi gefiel mir ganz gut, wenngleich die Bobbine mir das Zeug viiiiel zu dicke aufgetragen hat - und mir dann noch erzählte, dass man das Makeup ja GAR nicht sehen würde Nee, is klar...
    Wie gesagt, grundsätzlich schien die Fondi ganz gut zu sein, aber der Geruch ist ja wohl supereklig

Daher meine Frage: Habt ihr noch weitere Vorschläge für mich?

Inventar Avatar von Rovaniemi

An die Besitzerinnen der Catrice-Foundations: tragt ihr die lieber mit den Fingern oder mit einem Pinsel auf? Ich will nicht zweimal losrennen müssen, wenn ich sie mir gleich kaufe. Bisher hatte ich aber nur mal eine Foundation von ArtDeco und die hat so extrem mehr gedeckt, wenn ich sie mit einem Schwamm aufgetragen hab, dass ich das immer gelassen hab.

ich verwende zur Zeit hauptsächlch den Beauty Blender (Schwamm)

@ La_una: Wie wärs mit der NARS Sheer Glow? Die haben auch sehr helle Töne

treibt ihr Unwesen

Ich freue mich jetzt auf die Givenchy Photo Perfexion Foundation und den Prisme Libre Puder dazu

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von chaotica

gott sonik, bin ich gespannt

hab sie letzte woche geswatcht, die konsistenz sieht traumhauft aus
    vor allem hats da für mich töne dabei

Sonik: Neid!!!!!

Hach ich überlege die ganze Zeit ob ich die Clinque TM oder die von Clarins probieren soll. Die von Clinique soll ja für eine Tagescreme recht stark decken, also villeicht doch die Clarins, wo ich bin mir aber wegen den Tönen wieder so unsicher bin

Oder doch das VitaZing

Inventar Avatar von MissD

Oh Sonik, bitte berichten wie sich Foundi und Puder so machen. Givenchy fixt mich auch unheimlich an.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Mich auch missD

Auch das restliche Make ups zeugs sieht sooo toll aus

treibt ihr Unwesen

Der Puder vor allem hat sehr gute Berichte
    Nur die vielen Farben verwirren mich.
    Sweet Caramel habe ich gneommen.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Irgendwo hier im Thread hatte doch Holunderbeere mal einen Bericht über die Photo Perfexion gepostet Ist schon etwas länger her, im Winter oder so. Ich war damals schwer angefixt und hatte dann beim grossen Dougi in der Mö das mal geswatcht. War mir schon fast etwas viel Deckkraft, aber ansonsten schön. Die Farbe 04 vanilla passte damals gerade so, etwas hell vielleicht. Jetzt müsste ich auf jeden Fall was anderes nehmen, gold oder so.

Douglas Online hat ja auch ein bissel aufgestockt mit seinem Sortiment, auch die ehemals hier so beschwärmte Origins gibt es nun (das komplette Deko-Sortiment ). Diese Woche gibts auch so eine 10%-Woche bei Dougi-Online, der Rabattcode ist im neuesten Dougi-Heft. Kann ich später mal raussuchen und posten . Gilt von heute bis zum 17.7.

Ach, so viele Wünsche, so wenig Geld...

Edit: Holunderbeeres Post war am 9.9.10, krieg das nur grad nicht hier verlinkt *ähem*
    Geändert von Elettrah (11.07.2011 um 15:53 Uhr) Grund: Edit
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    An die Besitzerinnen der Catrice-Foundations: tragt ihr die lieber mit den Fingern oder mit einem Pinsel auf? Ich will nicht zweimal losrennen müssen, wenn ich sie mir gleich kaufe. Bisher hatte ich aber nur mal eine Foundation von ArtDeco und die hat so extrem mehr gedeckt, wenn ich sie mit einem Schwamm aufgetragen hab, dass ich das immer gelassen hab.
    Ich trage nur mit dem Pinsel auf

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    meine Freundin hat auch die Meteoritenbase, sie findet sie aber auch zu glitzrig/glimmrig
    Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    zur météorites base:
    hab die nicht im gesicht gehabt, nur mal kurz auf der hand geswatcht und fand die ein bisschen zu glitzerig/schimmerig - also ich könnte das nicht tragen!

die andere guerlain base möchte ich aber mal noch probieren, die L'Or base mit dem gold drin - die ist nicht so schimmerig, angeblich sili-frei und fühlte sich recht angenehm kühlend und erfrischend an..
    Die mit dem Gold hab ich gesehen, fand ich jetzt aber nicht sooo dolle, gülden muss ich nich haben

An die Dior HD puder Nutzerinnen: tragt ihr den mit dem Stinki oder mit nem Puschelpad auf?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar

Ich habe heute die Superbalanced mit der Colorstay (für C/O) gemixt.
    Das Ergebnis gefällt mir gut! :) Alles ist sehr gleichmäßig, die Haut hat immernoch einen schönen Glow (leider nicht mehr gaaanz so stark, wie ohne die CS) und das beste ist, dass das ganze noch besser hält! :D
    Die Stay True habe ich mir übrigens nicht gekauft. Irgendwie waren die Farben alle nicht so toll. Ich hätte gerne eine helle Nuance gehabt, die ich dann gut mit meinen dunklen Foundations mischen kann, da ich ja jetzt eh wieder etwas heller werde. Allerdings war die hellste Nuance so rosa :/ Deswegen habe ich erst noch gezögert. Abgesehen davon habe ich ja eigentlich mehr als genug Foundations
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Motobiene ich nehm gerne den "Puschelpad"(der Name). Aber mein ganz normaler Puderpinsel tuts da auch
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

treibt ihr Unwesen

keto hat auch schon über den Puder berichtet: --> http://delicatehummingbird.blogspot....m-digging.html

Inventar

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich trage nur mit dem Pinsel auf
    Ich trage ebenfalls lieber mit dem Pinsel auf. Ich finde da wird die Deckkraft und das Finish viel gleichmäßiger und...toller ;D
    Aber wenn du nicht so sehr auf Deckraft stehst, Rovaniemi, dann würde ich es vielleicht mit den Fingern probieren. Wobei dabei das Finish bei mir aber nicht so wunderschön gleichmäßig wird.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Holunderbeere Beitrag anzeigen
    Ich hatte zuletzt eine etwas exotischere Foundation im Test, jedenfalls hab' ich hier noch nichts über sie gelesen, nämlich die Givenchy Photo-Perfexion. Im Folgenden meine Eindrücke:

Herstellerversprechen: makelloser und trotzdem natürlicher Teint, lange Haltbarkeit, super für Fotos etc. etc.
    Farbauswahl: ziemlich gut. Als NC15 habe ich den zweithellsten Farbton "Sand", es gibt auch noch einen helleren, der jedoch recht rosastichig ist. Insgesamt gibt es 8 Farben.
    Auftrag: Stinktier. Die Konsistenz ist eher dünnflüssig. Verteilbarkeit ist an sich ganz gut, sie trocknet aber schnell an, man muss also zügig arbeiten.
    Finish: Recht matt, sehr sehr glättend. Poren, was ist das? Trockene Stellen werden nicht betont.
    Langzeitmattierung: Hier bin ich aufgrund meiner ziemlich stark nachfettenden Haut immer auf der Suche nach dem heiligen Gral. Bei dieser Foundation funktioniert das schon ziemlich gut, sie hält mit meiner üblichen Base/Puder-Kombo sehr lange matt. Die meisten Foundations schaffen das nur ein paar Stunden, danach glänze ich trotz Blotten und Nachpudern ständig. Bei dieser klappt das bedeutend länger.
    "Ich will dort bleiben, wo ich bin"-Effekt: Top. Die absolute Stärke dieser Foundation Alle meine anderen werden, vermutlich aufgrund der Nachfetterei, nach spätestens 6 Stunden etwas "grisselig" und Farbpigmente sammeln sich z. B. an den Nasenflügeln. Diesen Effekt gibt es bei der "Photo Perfexion" überhaupt nicht, ich sehe tatsächlich auch abends noch frisch aus.
    Verträglichkeit: Zeigt sich manchmal ja erst nach längerer Zeit, bis jetzt habe ich aber keine Klagen. Positiv: Selbst an meinen trockenen Stellen fühlt sich die Haut abends nicht rauh oder ausgetrocknet an.
    Erhältlichkeit: Das einzige Manko. Ich habe meine bei einem Douglas, der die Marke führt, gekauft, online habe ich sie noch nicht gefunden.
    Preis-Leistungs-Verhältnis: Auf einer Linie mit Chanel, Dior & Co.

@Elettrah:

Forengöttin Avatar von chaotica

oh gott, der puder klingt ja so verlockend, und dann noch die schicke dose

und die fondi erst. bin wirklich gespannt wies messer

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Angelissa Beitrag anzeigen
    Motobiene ich nehm gerne den "Puschelpad"(der Name). Aber mein ganz normaler Puderpinsel tuts da auch
    ich kenne den richtigen namen dafür nicht ....

keto hat auch schon über den Puder berichtet: --> http://delicatehummingbird.blogspot....m-digging.html
    Uih... der klingt ja auch mal wieder toll .... sind 4 verschiedene Farben wenn ich das richtig erkannt habe ?

Auch die Foundi von Givenchy klingt ja mal lecker

Sonik, Sonik.... da hast du ja wieder was tolles gefunden .....

Bin mal auf deine Bewertung gespannt

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Hallo ihr Lieben

Könnte mir vielleicht jemand einen guten aber günstigen Foundationpinsel empfehlen?
    Am Besten unter 10€ und toll wärs, wenn ich nicht bestellen müsste...hoffe das ist nicht zu viel verlangt

Wär ganz lieb, danke
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Bei dm und Budni gibt es einen von Ebelin, den habe ich früher benutzt und fand ihn super. Ich glaub, der kostet um die 4 Euro. Ich bin allerdings jetzt mit meinem Stippling von Zoeva glücklicher was Foundation angeht.

Haartyp: 3aMii

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Könnte mir vielleicht jemand einen guten aber günstigen Foundationpinsel empfehlen?
    Am Besten unter 10€ und toll wärs, wenn ich nicht bestellen müsste...hoffe das ist nicht zu viel verlangt

Wär ganz lieb, danke
    Sehr gut ist der Pinsel von Da Vinci, gibts z.B.bei Douglas, kostet aber, soweit ich mich erinnere, um die 17 Euro (oder waren es 13...? ). Ist er aber wert

Sonik, klar, hätte ich ja einfach zitieren können
    Bin auch sehr gespannt auf Dein Urteil. Richtig, ich fand die Foundi damals auch recht matt, war auch im tiefen Winter, und meine Haut so trocken, da konnte ich mich kaufmässig ganz gut beherrschen Ansonsten hatte ich aber nichts zu meckern, meine ich

Auf den Puder bin ich auch seehr neugierig. Wird er besser sein als der Dior HD?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Sehr gut ist der Pinsel von Da Vinci, gibts z.B.bei Douglas, kostet aber, soweit ich mich erinnere, um die 17 Euro (oder waren es 13...? ). Ist er aber wert

Sonik, klar, hätte ich ja einfach zitieren können
    Bin auch sehr gespannt auf Dein Urteil. Richtig, ich fand die Foundi damals auch recht matt, war auch im tiefen Winter, und meine Haut so trocken, da konnte ich mich kaufmässig ganz gut beherrschen Ansonsten hatte ich aber nichts zu meckern, meine ich

Auf den Puder bin ich auch seehr neugierig. Wird er besser sein als der Dior HD?
    Das interessiert mich auch.
    Dass die Foundation sooo matt sein soll, schreckt mich etwas ab...kann ich doch gleich bei Stay True bleiben oder Anti Blemish ...aber vielleicht handelt es sich hier um eine eierlegende Wollmilchsau, wer weiss...
    Bei "wie nach digitaler Photobearbeitung" ...werde ich halt schwach

Vielleicht kann man es mit Strobe Cream mischen...oder was auch immer

Mich interessiert ausserdem noch Vitazing Zeug ...als MU-Unterlage...falls wer sinnvolles zu berichten hat, nur her damit (jaja von dem Vitazing Thread weiss ich bescheid)

Sonik ich überleg jetzt auch schon länger ob ich mir nicht doch das Vitazing holen soll

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Sonik ich überleg jetzt auch schon länger ob ich mir nicht doch das Vitazing holen soll
    Wie würdest du das Zeug nutzen? Solo oder als Base?

Schaut her...wer´s glaubt: http://www.beautyspion.de/givenchy-p...ute-perfektion

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Wär ganz lieb, danke
    Ich nehme oft den Ebelin PUDER-Pinsel - also den richtig dicken und nicht den ausgeschriebenen Foundation-Pinsel und stippele damit meine Foundi auf - klappt sehr gut.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Schaut her...wer´s glaubt: http://www.beautyspion.de/givenchy-p...ute-perfektion

ich hab gehofft, dass es im Sommer solo geht, eventuell nur mit Bronzer drüber Aber ich fürchte, dass das vitaZing zu hell ist, auch wenn es sich angeblich anpasst

Der tinted moisturizer von Clinique deckt ja relativ stark für eine TC oder?

Irgendwas will ich auf jeden Fall

Die Beschreibung der Givenchy klingt ja suuuuuper toll

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand sagen ob die Chanel Teint Innocence (Fluid) in 20 Clair bei NC 20 ungefähr passen könnte? Ich fand die Textur heute im Laden so klasse, aber die hatten nur noch 40 Beige und das war definitiv zu dunkel.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Ich nehme oft den Ebelin PUDER-Pinsel - also den richtig dicken und nicht den ausgeschriebenen Foundation-Pinsel und stippele damit meine Foundi auf - klappt sehr gut.
    Den hab ich auch mal ne Weile dafür verwendet und das hat prima funktioniert. Auf die Idee kam ich durch ein Video von Magi. Der Tipp war echt goldwert.
    Bin zwar inzwischen wieder eine Finger-Auftragerin, weil ich weniger Deckkraft bevorzuge, aber wenn ich es nochmal mit nem Pinsel versuche, dann sicher wieder mit dem.

Meine Laune...
    Cheeky

Uff!........ ich glaub um mich isses geschehen.....

Meine Laune...
    Cheeky

Dieser Ebelinpinsel ist aber kein Flattop oder - mit so einem Pinsel hab ich noch nie Foundi aufgetragen Kann mir gar nicht vorstellen, dass das geht ?!

treibt ihr Unwesen

@deluxe: Clinique TM ist nicht so stark deckend. Aber halt deckender als man getönte Tagescremes in der Regel kennt.
    Glowt ganz leicht.

Dieser Ebelinpinsel ist aber kein Flattop oder - mit so einem Pinsel hab ich noch nie Foundi aufgetragen Kann mir gar nicht vorstellen, dass das geht ?!
    Nö, ist kein Flattop geht aber trotzdem (wie ich finde) sehr gut. Der Tip ist übrigens von Magis Blog geklaut
    Hier der passende Link: http://www.magi-mania.de/ebelin-pude...euer-liebling/
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Meine Laune...
    Cheeky

das muss ich dann auch mal probieren , meinst du den dicken langen Ebelinpinsel (der auf der anderen Seite den flachen Foundipinsel dran hat)? Pinsel feucht oder trocken verwenden?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Es funktioniert wirklich Allerdings wird ich doch in einen Flattop investieren, sehr gut ist dieser hier von Beccy und er kostet ohne Versand 9.95€

das muss ich dann auch mal probieren , meinst du den dicken langen Ebelinpinsel (der auf der anderen Seite den flachen Foundipinsel dran hat)? Pinsel feucht oder trocken verwenden?
    Nee, ich meine den einfachen Puderpinsel mit dem weissen Stil. Und ich wende den Pinsel trocken an - mit meiner LdP funzt das sehr gut. Soll aber lt. Magi nicht mit jeder Fiundation klappen - ausprobieren.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Nee, ich meine den einfachen Puderpinsel mit dem weissen Stil. Und ich wende den Pinsel trocken an - mit meiner LdP funzt das sehr gut. Soll aber lt. Magi nicht mit jeder Fiundation klappen - ausprobieren.
    hmmm.... ich hab 2 von denen und der Puderpinselpuschel ist genauso wie der mit dem Foundipinsel an der anderen Seite dran, ich denke schon wir reden vom gleichen

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Es funktioniert wirklich Allerdings wird ich doch in einen Flattop investieren, sehr gut ist dieser hier von Beccy und er kostet ohne Versand 9.95€
    Ich warte auf meine 2 Flattis noch . Der von dir verlinkte sieht aus wie der Stinki von Artdeco - den hab ich auch 2 x (einmal für die Meteorites und einmal für den HD Dior puder).
    Sind die Haare nicht zu lang für ne Flüssigfoundi kann mir gar nicht vorstellen mit so langhaar-flattops die Foundi vernünftig einzuarbeiten

Meine Laune...
    Cheeky

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...3Divnso&itbs=1

ich liebe hier den untersten für meinen Foundi-Auftrag.

@deluxe: Clinique TM ist nicht so stark deckend. Aber halt deckender als man getönte Tagescremes in der Regel kennt.
    Glowt ganz leicht.
    die Entscheidung fällt mir echt schwer, ich schau mir aber noch die von Clarins an. Aber Vitazing hol ich mir auf jeden Fall