Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 258 von 593 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Erzähl über Vitazing...vor allem ob sie sich als Base eignet (solo ist´s mir wahrscheinlich zuwenig) und ob meine Foundation eventuell mehr glowen würde mit Vitazing drunter...oder auch nicht

War gestern kurz davor das Moonbeam zu bestellen...aber habe es dann doch aus dem Warenkörbchen rausgeschmissen...dachte vielleicht macht es mich fleckig wenn ich mit Foundation mische....irgendwie stehe ich etwas skeptisch dem Produkt gegenüber. Das gleiche gilt für Girl Meets Pearl (heisst des so?). ....skeptisch halt...

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich schätze dass Moonbeam in der Foundi schon sehr viel glow verleiht. Ist das nicht so ähnlich wie diese st(r)obe cream ?

treibt ihr Unwesen

Strobe ist mir zuwenig Glow Wenn Moonbeam genauso ist, dann kann ich gern drauf verzichten
    Hast du aber nicht auch das Monnbeam? Oder war das Highbeam bei dir?

Ich hab das highbeam und das moonbeam von dieser Fake Firma W7 oder wie die heißt

Ich nehms aber immer nur für die Wangen als Glow, in der Foundi will ich das nicht

treibt ihr Unwesen

Warum nicht? Hat es grobe Glitzerpartikel oder macht es die Foundi komisch von der Konsistenz her?

nein nein keine Glitzerpartikel, aber ich will einfach nur an bestimmten Stellen Glow und nicht überall

Also vor Glitzer brauchst du keine Angst zu haben

kuschelt Avatar von Alchemilla

W7 ist wirklich nahezu identisch mit dem Original
    Ich verwende ja ohnehin eher Glow-Fondi. Mischen ist mir darum zu viel.
    Aber als Highlighter ist es einfach nur genial

Hat jemand von euch den Stila TM? Ich hab ihn in der hellen Farbe und finde, dass er einfach nur glowt. Ohne Glitzer ohne alles. Farbabgabe find ich minimal.
    Den Stila kann man darum auch schön an Highlighterstellen auftragen.
    Viele Grüße Alchemilla

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Strobe ist mir zuwenig Glow Wenn Moonbeam genauso ist, dann kann ich gern drauf verzichten
    Hast du aber nicht auch das Monnbeam? Oder war das Highbeam bei dir?
    Ich hab beide. Ich mag sie auch sehr gerne, aber irgendwie geraten die bei mir immer in Vergessenheit und stehen nur rum. Wenn du magst, kann ich mal swatchen und versuchen ein vernünftiges Foto zu machen.
    Achso, das moon beam hab ich letzten Sommer öfter mal mit Foundi gemischt, das glowt dann schön. Allerdings hab ich jetzt genügend Foundis die diesen Job erledigen.

Inventar Avatar von MissD

Zitat von mouseteeth:
    Ich mag sie auch sehr gerne, aber irgendwie geraten die bei mir immer in Vergessenheit und stehen nur rum.
    Geht mir auch so, habe High Beam und benutze ihn nie.

@Sonik: wenn du etwas zum Mischen mit Foundation suchst, das schön glowt, kauf dir den Shimmering Skin Perfector von Becca. Zwar teurer, aber viel mehr drin als im HighBeam, nämlich 50ml und hat SPF25, also lohnt es sich dann wieder und man kann ihn auch wunderbar als Highlighter oder Feuchtigkeitscreme unter dem Makeup verwenden. Absoluter HG!
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Sonik, was ist denn nun mit deinen beiden neuen Errungenschaften? ich dachte ich könnte hier ein paar Lobeshymnen lesen .... Noch nicht probiert?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von laila79

Wollte mal kurz berichten, hab heute mal die Clarin Skin Illusion in 112 amber drauf ohne sie zu mischen. Sie ist auf keien Fall zu hell (MAC SFF 25-30).
    Ich finde sie echt sehr schön, die Farbe evtl. einen Tick zu rötlich (Haute Tenue ist von der Farbe besser), aber schönes Finish, gt deckend, nicht zu matt.
    Überlege sie mir zu kaufen, will aber erstmal noch Chanel testen.
    LG Laila

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Ich hab beide. Ich mag sie auch sehr gerne, aber irgendwie geraten die bei mir immer in Vergessenheit und stehen nur rum. Wenn du magst, kann ich mal swatchen und versuchen ein vernünftiges Foto zu machen.
    Achso, das moon beam hab ich letzten Sommer öfter mal mit Foundi gemischt, das glowt dann schön. Allerdings hab ich jetzt genügend Foundis die diesen Job erledigen.

Ja, gerne, mach mal Foto. Und welches glowt mehr findest du?

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, habe High Beam und benutze ihn nie.

@Sonik: wenn du etwas zum Mischen mit Foundation suchst, das schön glowt, kauf dir den Shimmering Skin Perfector von Becca. Zwar teurer, aber viel mehr drin als im HighBeam, nämlich 50ml und hat SPF25, also lohnt es sich dann wieder und man kann ihn auch wunderbar als Highlighter oder Feuchtigkeitscreme unter dem Makeup verwenden. Absoluter HG!
    Also SPF wäre mir nicht wichtig, ich benutze den Primer von MAC mit SPF 50 und ob mehr drin ist oder nicht, auch nicht so wichtig wenn der Moonbeam zufällig besser ist oder mehr glowt. Der stärkere (Glow) muss gewinnen
    Wo kriegt man Becca her?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sonik, was ist denn nun mit deinen beiden neuen Errungenschaften? ich dachte ich könnte hier ein paar Lobeshymnen lesen .... Noch nicht probiert?
    Ja hallo....nur langsam, die sind noch unterwegs...

Meine Laune...
    Cheeky

Ach, ich dachte du hättest sie "live" gekauft Dann ich mal

Ja, gerne, mach mal Foto. Und welches glowt mehr findest du?
    Hm, ich kann gar nicht sagen, welches "mehr" glowt, da sie total unterschiedlich sind. Kommt halt drauf an, was du so für einen Farbton suchst. Ich hab mal geswatcht:

Hier einfach nur mit dem Pinsel aufgetragen:

Und hier leicht verblendet.

Das obere ist der moon beam, der schimmert ein wenig rosa-korallig. Der andere ist halt eher silbrig-schimmernd. Ich hoffe, die Bilder nützen dir was.
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

treibt ihr Unwesen

Vielen Dank für die Mühe mouseteeth

Ja die Strobe habe ich ja selber, das andere scheint ähnlich "stark" zu glowen
    Ich glaube ich muss doch noch darüber nachdenken

Vielen Dank für die Mühe mouseteeth

Ja die Strobe habe ich ja selber, das andere scheint ähnlich "stark" zu glowen
    Ich glaube ich muss doch noch darüber nachdenken
    Die Strobe Cream hab ich nicht, was kann die denn?
    Ja, überleg in Ruhe. Wenn du was haben möchtest, ich will die beiden Sachen gerade loswerden, bei mir stehen sie doch nur rum und dafür sind sie dann doch zu schade.
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

treibt ihr Unwesen

Hä? Ich dachte das wären Moonbeam und Strobe Cream auf dem Bild?
    Was ist nun das andere weisse?

Na high beam. Da hab ich wohl was falsch verstanden...

Inventar Avatar von MissD

@Sonik: Die Größe ist nicht der einzige Vorteil, der Becca hat den schönsten Glow den ich kenne und die beste Blendbarkeit.
    Hatte nur gedacht, wenn du es hauptsächlich mit Foundation mischen willst... HighBeam und MoonBeam kommen in einem kleinen Nagellackfläschchen, wenn man das mit Foundation mischt ist das ja bald leer, während man an dem von Becca ewig hat.

Becca kann man aber leider nur über das Internet bekommen. Entweder bei lookfantastic oder im Becca Onlineshop, alles mit KK. Ist auch oft ausverkauft, die Nachfrage danach ist extrem hoch seitdem Lisa Eldridge es in ihren Videos als einen ihrer Lieblinge vorgestellt hat.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich wende mich jetzt mal an euch Profis...

Könnt ihr mir Tipps geben, welche Foundations richtig gelblich sind? Also nicht neutral, sondern mit erkennbarem Gelbstich. Ich kenne mich mit dem Sortiment in Drogerie und Parfumerie nicht so aus, weil ich ohne Sommerurlaub immer so geschätzt NC5-10 war Und eh nirgends fündig wurde, aber jetzt bin ich bei 15 angelangt und suche etwas, das gelblich ist (nicht orange!)

Habt ihr Tipps für mich? Ich würde auch etwas in Tonhöhe 20 nehmen und dann mischen. Darf keine extreme Deckkraft haben (maximal mittel) und nicht sehr reichhaltig.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Nacht komischerweise von der Chanel Vitalumière geträumt . Fand die ganz toll, obwohl sie für meine Haut garantiert nichts wäre (ausser im tiefen Winter vielleicht, wenn die Haut trocken ist). Hab jetzt so richtig Lust auf das Zeug Aber gibts nicht!

Ich träume nachts öfter von schönem Teint-Zeugs, die Diorskin Nude hatte ich schon und die Bronzing Base von Chanel... Danach will ich immer unbedingt haben und muss mich echt beherrschen

Heute übrigens habe ich ein schönes Ergebnis mit prinzessin paprikas Tipp erzielt, das Manhattan Mousse MU in sun beige ganz dünn als Bronzing Base aufzutragen (ich habe einen Kabuki genommen), sozusagen als Dupe-Versuch zur Chanel Bronzing Base à la Lisa Eldridge Gefällt mir seehr gut, danke für den Tipp, paprika!
    gerne geschehen

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Oh das ist ja ein toller Tipp mit dem Manhattan Mousse! Das muss ich auch ausprobieren!!!
    Auf jeden Fall funzt das super - ich habe meinen dann an besagte jugendliche Dame weitergegeben bzw. die Mama (und Freundin von mir) damit geschminkt und sie war hellauf begeistert.
    Beide haben Sommersprossen (wie das Mädel aus dem Lisa Eldridge-Video) und meine Freundin hat sich gefreut mit wie wenig Aufwand)* sie nach einem langen Arbeitstag sie wieder zehn Jahre jünger aussah - erfrischt und natürlich hübsch !
    Ich denke ihrer Tochter wird das auch gefallen - vor allem, da sie ein sichereres Händchen (frühes Interesse und geschultes Auge für schönes MU) für die Anwendung hat.

)*Pinsel hineinstupsen, auf Handrücken ausstreichen und vorsichtig von Wangenknochen und Schläfen beginnend in Richtung Mitte des Gesichts arbeiten, den Rest auf dem Pinsel dann über Stirn, Nase und Kinn - et voilà dauert gerade mal wenige Minuten.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen

Könnt ihr mir Tipps geben, welche Foundations richtig gelblich sind? Also nicht neutral, sondern mit erkennbarem Gelbstich. Ich kenne mich mit dem Sortiment in Drogerie und Parfumerie nicht so aus, weil ich ohne Sommerurlaub immer so geschätzt NC5-10 war Und eh nirgends fündig wurde, aber jetzt bin ich bei 15 angelangt und suche etwas, das gelblich ist (nicht orange!)

Habt ihr Tipps für mich? Ich würde auch etwas in Tonhöhe 20 nehmen und dann mischen. Darf keine extreme Deckkraft haben (maximal mittel) und nicht sehr reichhaltig.
    Guck Dir mal die Foundations von Bobbi Brown und dann noch eventuell die NARS Sheer Glow oder die Photo Perfextion light von Givenchy an.
    Bobbi Brown hat immer gelbliche Foundations - mal mehr, mal weniger je nach Tonhöhe, aber es gibt auch gaaaaaanz helle, gelbe Foundations.
    Die Deckkraft ist meist leicht (sehr schön ist die Skin Foundation).
    Welche Dir auch gefallen könnte wäre das Mandelmilchparfait von Rouge Bunny Rouge. Die kannst Du wunderbar sheer oder deckend verarbeiten - sie ist aber auch pflegender als die Skin von Bobbi Brown.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

also, hab die clinique superbalanced foundation jetzt zwei tage getestet.die flüssige foundi, nicht den puder und find sie schön, macht eine sehr schöne ebenmäßige haut die poren sind auch viel feiner und die farbe ist jetzt etwas zu hell, aber mit dem chanel bronzer etc. gut auszugleichen. würde die 33 cream bei NC20 einordnen. hier hab ich ein bild bzw. einen blogpost gefunden der die farbe zeigt. sie schreibt zwar nicht welche nuance sie nimmt, aber meine farbe sieht auch so aus. http://www.zimbio.com/Beauty+Tips/ar...akeup+Tutorial

fazit: kann ich generell empfehlen, vielleicht für die meisten mehr richtung herbst, da sie schon feuchtigkeit spendet. bei fetthäuter wird sie vielliecht nicht so lange halten. zu meiner haut ganz kurz: hab eher trockene mishchaut, wobei trocken auch nicht mehr, hab jetzt eine gute pflege.
    Haare:1bMii

Forengöttin Avatar von chaotica

@ kami,

die von catrice, die matt infinite im hellstem ton könnte vlt was für dich sein, kostet auch nicht viel. ansonsten sind die clarins sachen sehr schön gelbstichig, aber die haute wär vermutlich zu deckend und die skin vlt schon zu reichhaltig/glowig für dich

allerdings gibts da auch ne matte, die kenne ich aber nicht und weiß nicht wies da mit tönen aussieht und wie die fondi sonst ist.

und die skin von bb könnt was sein, wenn du was eher sheeres suchst
    und bei den givenchy sachen hab ich helle, gelbe töne gesehn, dürfte um die nc 15 sein, kann ich grad auf meinem gebräunterem hautton schwer einschätzen, aber der swatch hat einen ordentlich hellen, fast weißen fleck hinterlassen die sind auch einen blick mal wert
    ansonsten fällt mir zu hell und gelb und hier in d erhältlich noch armani ein, vlt die lasting silk. die ist wahrlich keine deckbombe

@ kike,

wow, der ton sieht ja wirklich spitze aus, die ist für den herbst vorgemerkt
    Geändert von chaotica (13.07.2011 um 00:33 Uhr)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

@ Kike, welche Pflege benutzt Du? Dein Hauttyp entspricht etwa meinem und ich suche gerade....

Sorry fürs OT
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Vielen Dank für eure Antworten auf die Pinsel-Frage
    Hab ganz vergessen dass es eh auch den "pinsel für arme"-thread gibt aber eure Antworten waren sehr hilfreich
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @Sonik: Die Größe ist nicht der einzige Vorteil, der Becca hat den schönsten Glow den ich kenne und die beste Blendbarkeit.
    Hatte nur gedacht, wenn du es hauptsächlich mit Foundation mischen willst... HighBeam und MoonBeam kommen in einem kleinen Nagellackfläschchen, wenn man das mit Foundation mischt ist das ja bald leer, während man an dem von Becca ewig hat.

Becca kann man aber leider nur über das Internet bekommen. Entweder bei lookfantastic oder im Becca Onlineshop, alles mit KK. Ist auch oft ausverkauft, die Nachfrage danach ist extrem hoch seitdem Lisa Eldridge es in ihren Videos als einen ihrer Lieblinge vorgestellt hat.
    Leider habe ich keine Kreditkarte, mein Mann auch nicht, hat auch nicht vor welche zu besorgen (der mag es sogar ganz altmodisch zu Bank laufen, ÜW selber abgeben, der traut auch dem Onlinebanking nicht) ...ich dagegen nutze Onlinebanking, bei mir gibt´s aber auch meistens nix abzuholen ...liebe Diebe und Hacker

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen

Könnt ihr mir Tipps geben, welche Foundations richtig gelblich sind?
    Also bei MAC und Bobbi Brown wirst du auf jeden Fall fündig.

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    also, hab die clinique superbalanced foundation jetzt zwei tage getestet.die flüssige foundi, nicht den puder und find sie schön, macht eine sehr schöne ebenmäßige haut die poren sind auch viel feiner zu meiner haut ganz kurz: hab eher trockene mishchaut, wobei trocken auch nicht mehr, hab jetzt eine gute pflege.
    Sag ich doch, die Foundi ist gut. Ich habe fettige Haut und bei mir funktioniert sie auch gut!

Minou
    Besucher

....Sag ich doch, die Foundi ist gut. Ich habe fettige Haut und bei mir funktioniert sie auch gut!
    Noch ein Daumen für die Superbalanced. Die ist klasse.
    Gestern, 28 Grad, viel geschwitzt, aber die Superbalanced hat erstaunlich lange durchgehalten. Sehr schöne Foundation.

Übrigens, dank Euch hab ich jetzt auch den richtigen Puder gefunden. Danke nochmal für die Tipps und Anregungen.

Fortgeschritten Avatar von netti

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen

Übrigens, dank Euch hab ich jetzt auch den richtigen Puder gefunden. Danke nochmal für die Tipps und Anregungen.
    Super, welcher ist es denn geworden?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Die Superbalanced ist auf jeden Fall für den Herbst vorgemerkt in 33

Im Moment möchte ich mich ein bisschen zusammenreissen mit Neukäufen, aber ich sammele schon mal, öhm, Ideen für den Herbst
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Habe jetzt mal das Dior Glow Dings aufgetragen. Ich muss sagen, der Effekt ist, nun ja, diskret Wobei ich auch nur einen Pumpstoss genommen habe. Muss man da mehr nehmen? Bei Foundations nehme ich normalerweise immer einen halben Pumpstoss (so viel wie nötig, so wenig wie möglich ).

Ansonsten ist das Zeugs okay, bis auf die Tatsache, dass man eben nicht viel davon bemerkt. Habe etwas MF drübergepinselt (und natürlich Concealer), sieht alles ebenmässig (und ein bisschen orangiger als sonst ) aus, aber eben auch nicht hammermässig oder "besonders"
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Im Moment möchte ich mich ein bisschen zusammenreissen mit Neukäufen, aber ich sammele schon mal, öhm, Ideen für den Herbst
    Ich glaube dir wird die Superbalanced gut gefallen.
    Die ist saftig aber nicht schmierig-reichhaltig, ist "feinporig", glowt etwas, sieht sehr natürlich aus, hält sich gut über den Tag.
    Allerdings wer´s deutlich matt und total deckend mag, wird damit nicht glücklich.
    Mit einem Pinsel aufgetragen kriegt man aber die Superbalanced auch ausreichend deckend hin, auf jeden Fall.

Ich mag die Perfectly Real auch sehr gern...wenn ich etwas mehr Natürlichkeit vortäuschen will

treibt ihr Unwesen

Weiss jemand zufällig welche Nuance von dem Shiseido Concealer einem NC 30 - Ton entspricht?
    Oder muss ich doch eine Douglette über mich ergehen lassen?

geht mir genauso

ich möchte auch zusehn, die skin und chanel so gut es geht aufzubrauchen in dieser saison.

wer weiß, ob die nächstes jahr im sommer wieder passen, letztes jahr zb bin ich nur recht wenig gebräunt, da wären beide noch zu dunkel gewesen. und superhappy bin ich ja immer noch damit

aber im herbst dann wieder

@ kami,

klar, mac natürlich auch, aber ich glaub da kennst du das meiste gel?
    die pro longwair könnte dir auch noch gefallen oder vlt die select, wenn du die noch nicht getestet hast.

treibt ihr Unwesen

Wenn ich eine (oder zwei oder drei) Foundation habe die ich sehr, sehr, sehr gern benutze, habe ich von der meistens zwei Farben da Damit es immer passt, ob Winter, Sommer, bei Magendarm-Grippe-Blässe oder mit und ohne Selbstbräuner (meine Hautfarbe wechselt ja öfter und schneller als die eines Chamäleons) ...dann muss man halt mischen, ist immer praktisch wenn man 2 Nuancen besitzt. Also wenn man es nicht mit einer anderen Foundation mischen möchte.

@ sonik,

ja, wenn ich den spielraum nach oben habe hab ich das auch so

die skin in 108 ist jetzt in der herbst und winterschubalde verstaut, die chanel gibts leider nicht heller, und die 2 internationalen helleren töne warn irgendwie komisch.

die skulpt und das sff hatte ich phasenweise jeweils in 3 tönen da

ist givenchy schon eingetrudelt?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ sonik,

ja, wenn ich den spielraum nach oben habe hab ich das auch so

die skin in 108 ist jetzt in der herbst und winterschubalde verstaut, die chanel gibts leider nicht heller, und die 2 internationalen helleren töne warn irgendwie komisch.

die skulpt und das sff hatte ich phasenweise jeweils in 3 tönen da

ist givenchy schon eingetrudelt?
    Nö, leider nicht, die DHL trödelt wieder mal ordentlich, ist erst bei 40%
    Ich hoffe dann morgen!

morgend bestimmt ich hoffe mit

Meine Laune...
    Cheeky

Wo hast du denn bestellt @Sonik?

treibt ihr Unwesen

Bei Dougi. Die haben keine Schuld, wurde schon zügig versendet, aber wie gesagt die DHL trödelt. Passiert hin und wieder mal, ist mir nicht neu, auch wenn DHL ansonsten recht zuverlässig ist.