Und wenn du den Maybach unter den Pudern willst, dann sage ich nur: Dior HD!
Teuer aber spitze!(mattiert jedoch nicht soooooo stark)
Und wenn du den Maybach unter den Pudern willst, dann sage ich nur: Dior HD!
Teuer aber spitze!(mattiert jedoch nicht soooooo stark)
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Och nööö, die R.A.R.E macht sich rar, wurde am Samstag versendet und jetzt erst bei 20% (die DHL-Prozente)![]()
Womit soll ich mich jetzt schminken?![]()
![]()
![]()
Danke. Das wird schwer. Spitzenreiter bis jetzt also der Dior HD, Givenchy Prisme Libre, der Chanel und Clarins
Teint. Muß ich selber mal gucken, wenn ich in eine Parfümerie komme.
Naja. Zumindest hat mir Clinique freundlicherweise eine High Impact heute zugeschickt(aber auch nur weil ich den Code vergessen habe´bei meiner letzten Bestellung und drum gebeten habe
)
Ich mag auch nicht mehr warten.
Für alle, die sich für helle Chanel Foundations interessiert haben, hier gibt es Bilder der Chanel Mat Lumière in der Farbe Porcelain (über Personal Shopper in den USA erhältlich): *KLICK*
Auf anderen Blogs habe ich die Angabe gefunden dass sie etwas heller als MAC's NC15 sei, obwohl sie bei Temptalia in der Foundation-Tabelle als NC20 aufgelistet ist. Sieht mir aber auch heller aus als NC20 und wäre mir jetzt auf jeden Fall zu hell.
Ich hol mir also Nr. 20.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
@ missD,
dankedie sieht ordentlich hell aus
aber nicht wirklich gelb
![]()
![]()
Im kurze Frage-kurze Antwort thread konnte mir wohl keiner helfen deshalb hier nochmal meine Frage....
Hat hier jemand Erfahrungen mit airbrush-makeup?
Ich liebäugel seit einiger Zeit schon damit, leider sind diese Sets ja ziemlich teuer.
Schatzi hat eine airbrushpistole die aber nicht mit einem Kompressor sondern mit Druckluft (Dose) betrieben wird....ob ich es damit mal versuche?
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
ich glaub es gab auch mal einen Thread zu Airbrush Makeup, aber wenn ich mich richtig erinnere, gabs da kaum Erfahrungen dazu![]()
Und weils mir ebenfalls zu teuer ist kam mir der Gedanke mit den Hobbymaschinen unserer Maenner....die bekommt man ja in jedem Spielzeugladen und die kosten kaum was..
Mir ist diese Druckluftdose nur nicht geheuer...
Ob die auch feinneblig genug sprühen?![]()
Welche TCs nimmst du Sonik, wenn du keine shea nimmst?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wenn ja waer das doch ein Knaller,oder?
Aktuell benutze ich Youth Surge von Clinique, Turnaround und DDML ...jaja, ich mit meinem Clinique![]()
Aber gestern abend war ich nah dran Hy-Säure (zum Gel selber herstellen) und Hanföl (mein Lieblings-Öl) zu bestellen ...hab´s dann doch nicht getan, habe viel zuviele Sachen hier die aufgebraucht werden wollen, sowohl Clinique als auch halbes kg Sheabutterund ein Töpfchen voll mit Lanolin.
Aber ich besitze ja noch 68 kg Körper, Schmierfläche ist genug da![]()
Soso. Der Givenchy Puder in "Light pastel" soll schimmern. Und wieso tun´s die anderen Nuancen nicht?Finde ich blöd.
Ob ich mir den auch noch holen soll?![]()
http://www.beautyspion.de/prisme-lib...vier-mach-eins
Sonik so glitzrig wie die Meteoriten ist das Puder aber nicht oder? weil vom Prinzip her, sind sie ja den Meteoriten ähnlich oder?
Ich hatte die 01er in lose und gepresst udn die losen haben ein bisschen gelitzert und die gepressten waren wieder arg hell
Ich wüsste gar nicht, welche Nuance ich bei dem Givenchy Puder holen sollte...
Heute hat Douglas angerufen, mein vor Ewigkeiten bestellter Chanel Bronze Universel ist endlich in meine Filiale umgelagert worden und nun bereit zur Abholung. Natürlich hab ich ihn mittlerweile schon längst, aber ein Backup ist ja auch nett.
Ob ich mir gleich noch den Dior HD Puder mitnehme? Sonik, sag was, sonst ist alles zu spät.![]()
First, it is ridiculed,
Also bei meinem Givenchy Puder hier kann ich null Ähnlichkeit mit den Meteoriten wahrnehmen
Der schimmert auch nicht
Von Glitzer ganz zu schweigen.
Ich glaube, so wie da beschrieben, nur die "light pastell" soll angeblich schimmern, die anderen nicht.
Ich trau mich echt gar nichts zu sagen...ich liebe Dior HD...aber ob´s dir genauso gut gefallen würde..keine Ahnung.
Ja da sagst du was, deluxe. Weiß auch nicht warum das so lange gedauert hat.
Ich schau mir den Puder einfach mal an.![]()
![]()
First, it is ridiculed,
ja schau sie dir an, von den Bildern her würde ich eher die 03 nehmen![]()
Achso, nein ich meinte den Dior Capture Total HD Puder. Die Farbnuancen beim Givenchy und die Farbaufteilung/Dosierung überfordern mich ein wenig, hab lieber alles in einem. Und wenn er so gut sein soll...![]()
First, it is ridiculed,
danke dir
hmmm ich seh schon - von Kopf bis Fuß auf Clinique eingestellt
- ich hab die Even better noch hier, die will auch mal zu Ende benutzt werden...
....
die Youth Surge ist die nicht sehr reichhaltigdie Turnaround ist mit Säuren, dass weiß ich, DDML kenn ich nu wieder gar nicht
....
Denke mal ne gute "Grundierung" vor der Foundi macht auch schon viel aus.
An die Glow-Enhancer-Nutzerinnen: meint ihr, das kann man auch ÜBER die Foundi geben?
Meine Zustellung über DHL ist auch erst bei 20 %![]()
![]()
Youth Surge ist überhaupt nicht reichhaltigIch meine schon ja, aber nicht so dass man es als cremig-pappig spürt auf der Haut. Nach ein paar Minuten zieht das Zeug vollständig weg und die Haut fühlt sich an als wäre nichts drauf. Deswegen hau ich manchmal Lanolin oder Shea rein (also zu der Creme dazu)
...ich mag wenn es etwas fettig ist, dann glowt´s auch gesünder. Muss man nicht mit Speckglanz verwechseln, gell.
Naja...bis zum Fuß bin ich nicht auf Clinique eingestellt, dazu ist mir Clinique dann doch zu teuer...wenn die Pflege aufgebraucht ist, hole ich mir wieder unraffinierte Öle und paar andere Sachen von behawe. Ich bin es gewohnt fremdzugehen
Die Säuren in der Turnaround merke ich überhaupt nicht, für meine Haut viel zu schwach *abwink* bin viel härteres gewohnt, aber es ist als Primer sehr schön!weil silikonig.
DDML ist reine Feuchtigkeits-Lotion, da muss immer was drüber.
Ich glaub dann werd ich das mal antesten
@sonik - boah - soviel gepansche mit fett/öl - nimmt dir deine Haut nicht krumm, ich mein, du hast ja auch fettige hautdas wäre mir nichts
mir würden die
nur so sprießen
.... ich wühl mal in meinem schier unendlichen Probenschatz nach Clinique etc.... rein von den Proben her müsste ich bestimmt 1 Jahr keine Cremes mehr kaufen, von den anderen Fullsize ganz zu schweigen
- nur bleib ich wegen Pickel/Unterlagerungsgefahr halt immer beim langweiligen aber bewährten
.....
ich hätte so gerne das Lotusöl von Clarins,.. aber irgendiwe hab ich grad bissl Panik was anderes zu verwenden, weil ich mit meiner Haut grad relativ zufrieden bin![]()
Ich bekämpfe eben Fett mit Fett.
Und ja, es funktioniert, weil es auch logisch ist.
Warum sollen die Pickel wegen Fett spriessen?Das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun.
@deluxe: Ganz ehrlich, wenn schon Öl, ich würde keins von einer KK-Kosmetikmarke kaufen wollen
Das was behawe und ein paar andere Rohstoffhändler anbieten ist viel hochwertiger.
Warum-kann meine Haut dir sicher detailliert erklären. Weil sich das Fett/öl in die Poren setzt, diese verstopfen durch die mir eigene Verhornungsstörung und wums ist der Böller da
! Deswegen muss ich gut aufpassen WAS und wieviel ich mir da ins Gesicht tue :leiderja:....
.... die Turnaround hab ich natürlich nicht als probe da
.....
Ich meine, es kommt drauf an was ich für eine Foundation verwende. Bei den Foundis die sehr cremig und glowig sind, nehme ich meistens nix fettiges drunter oder besser gesagt minimal.
Heute habe ich z.B die Anti Blemish drauf und drunter eine Portion Lanolin auf Youth Surge.
Gefällt mir so viel besser und auch die Foundation sieht so besser aus wenn sie ansonsten eher matt ist.
Probieren geht über studieren sage ich immer.
Und was ich noch sagen wollte: diese "Öle" sind eh gar keine "richtigen" Öle. Deswegen sage ich ja, wenn schon Öl, dann was "echtes" und hochwertiges. Wenn man schon die Möglichkeit hat sich was Gutes zu tun.
Bei den Cremes ist es ja was anderes...hat ja nicht jeder das Zeug dazu sich selbst was zu basteln, muss man auch können (wissen) und Zeit dazu haben und die Lust auch.
Bei Öl hat jeder die Möglichkeit sich ein feines unraffiniertes exotisches Öl ins Gesicht zu schmierenIch liebe Natur-Öle. Auch wenn sie nicht nach Chanel und Clarins riechen.
doppelt![]()
also deluxe, will es mal so formulieren: ich habe es mal als Probiergröße gehabt und fand esdann hab ich mir die FS geholt, und nie benutzt, weil die Haut bis dahin wieder "entgleist" war - trotz Öl
..... und deswegen bin ich halt sehr sehr vorsichtig geworden mit dem Probieren- nur das was ich jetzt nehme wirkt halt auch nicht polsternd, oder straffend oder glättend oder so
![]()
Ich hab noch irgendso ein anderes zeug von Annemarie Börlind.. das ist so ein "Energiespender".. ich verwends kaum.. genau wäres vermutlich mit dem Öl.. wäre eh nur schade drum.
Genauso wie ich mir das Biotherm Brokkoliserum eingebildet hab.. ich finds mist und brauchs jetzt als BL auf
Ich fixier mich wieder auf was anderes.