Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 267 von 593 ErsteErste ... 167217247257265266267268269277287317367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.680
    treibt ihr Unwesen

AW: foundation süchtig

Das wäre aber auch dumm von ihr dein Päckchen zu nehmen und dann in Urlaub zu fahren

Die Foundis von HR haben immer so komische Farben, ansonsten sind die aber nicht schlecht.
    Ich wollte es fast noch ein Mal mit der CC probieren

@deluxe: lass die Miracle bloss da, die könnte dir in der Tat noch gefallen, habe es jetzt mit der Origins Youthtopia auch so erlebt, anfangs mochte ich sie nicht und fand sie irgendwie "komisch", jetzt finde ich sie nicht schlecht, zumindest viel besser als am Anfang

@Moto:
    Welche Nuance von dem Givenchy Puder hast du gewählt?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Sieht toll aus, Sonik! Wie immer eigentlich Ich bin bzgl. Givenchy Puder entfixt, aber nicht wegen Deiner Bilder, Sonik, , es sieht ja super aus, sondern weil mir das mit den 4 Farben irgendwie zu umständlich ist Meine Puder müssen einfarbig sein

Ich glaube, deshalb locken mich die Meteoriten auch nicht wirklich.

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Clinique Anti Redness Puder, dieses gelbe Kompaktzeugs? Ich bin ein bisschen interessiert, weil ich ja so eine rote Nase habe und nicht immer 3 Schichten Foundi plus CC plus Puder raufpinseln will . Er dürfte natürlich nicht in den Poren versinken, weil ich auf der Nase tiefe Löcher habe

Oder, alternativ, gibts ja von Bobbi Brown auch diesen losen, gelben Puder. Kennt den jemand? (Obwohl ich Clinique jetzt besser fände, schon allein, weil ich auf Kompaktpuder stehe)
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Danke Elettrah
    Na ich dachte schon weil ich so bescheuert aussehe, dabei habe ich heute eigentlich einen eher erfolgreichen MU-Tag im Vergleich wie schlimm ich die letzten Tage ausgesehen habe

Ja, aber du hast recht, es ist etwas umständlich mit dem Givenchy. Wobei man ja die Farben alle zusammen vermischt benutzt, das weisst du ja, aber wie gesagt mir gefällt die Nuance die dabei rauskommt nicht ganz, deswegen separat.

Das gelbe Kompaktpuder von Clinique habe ich. Solo verwendet taugt der nicht sehr viel bei stärkeren Rötungen.
    Aber als Finish über Foundation finde ich ihn klasse Ich benutze ich lokal auf Stellen wo es bei mir dunkle Schatten hat (Bartschatten) oder um die Augen herum.

Bobbi Brown hat sowohl Kopmaktpuder als auch lose Puder in "pale yellow".

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Das wäre aber auch dumm von ihr dein Päckchen zu nehmen und dann in Urlaub zu fahren

Die Foundis von HR haben immer so komische Farben, ansonsten sind die aber nicht schlecht.
    Ich wollte es fast noch ein Mal mit der CC probieren
    Ich hoffe es auch nicht. Das wär ja echt ´n Ding. Dann müsste sie mir ja wenigstens irgendwie Bescheid sagen oder so.

Nein, nein, nein, ich kaufe sie nicht, auch nicht wenn sie nur knapp 25 € kostet! Aber ich könnte dein PS sein...

Jetzt seh ich auch erst dein Foto. Das sieht wieder großartig aus! Ich will das Givenchy-Zeug jetzt auch!

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus, Sonik! Wie immer eigentlich Ich bin bzgl. Givenchy Puder entfixt, aber nicht wegen Deiner Bilder, Sonik, , es sieht ja super aus, sondern weil mir das mit den 4 Farben irgendwie zu umständlich ist Meine Puder müssen einfarbig sein

Ich glaube, deshalb locken mich die Meteoriten auch nicht wirklich.

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Clinique Anti Redness Puder, dieses gelbe Kompaktzeugs? Ich bin ein bisschen interessiert, weil ich ja so eine rote Nase habe und nicht immer 3 Schichten Foundi plus CC plus Puder raufpinseln will . Er dürfte natürlich nicht in den Poren versinken, weil ich auf der Nase tiefe Löcher habe

Oder, alternativ, gibts ja von Bobbi Brown auch diesen losen, gelben Puder. Kennt den jemand? (Obwohl ich Clinique jetzt besser fände, schon allein, weil ich auf Kompaktpuder stehe)
    Ich hatte das Puder mal, hab aber überhaupt keinen Unterschied gesehen und es deshalb wieder zurück gebracht. Außerdem wollten die Dougletten mir gleich die ganze Anti Redness Serie aufschwatzen.
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@sonik - ich hab mir den Givenchy Puder in soft white bestellt, weil ich beige schon bei den Meteoriten habe. Hoffe auf guten Effekt bei Givenchy.....

Naaaa, keine Vorschläge für ein Glow-MU? mit schön Schimmi-schimmi ? So ähnlich Schimmi wie bei der Vichy Foundi die es mal gab oder vll. auch noch gibt, aber Vichy will ich nicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @sonik - ich hab mir den Givenchy Puder in soft white bestellt, weil ich beige schon bei den Meteoriten habe. Hoffe auf guten Effekt bei Givenchy.....

Naaaa, keine Vorschläge für ein Glow-MU? mit schön Schimmi-schimmi ? So ähnlich Schimmi wie bei der Vichy Foundi die es mal gab oder vll. auch noch gibt, aber Vichy will ich nicht

Die R.A.R.E soll schimmern. Ich werde es dir aber erzählen wenn ich sie im Gesicht habe.

Hm, dann lasse ich das mit dem Clinique Puder vielleicht doch erstmal. Ich hätte ihn natürlich auch nur über die Foundi gestäubt, meine Nase ist nie nackisch, das kann ich mir gar nicht erlauben Die Reviews auf der Douglas-Seite sind ja auch eher vernichtend. Am besten guck ich mir den mal am Counter an.

Ah, von Bobbi Brown gibts diesen gelben Puder auch als Kompakt? Gleich mal gucken gehen auf der Dougi HP

@Sonik, sieht wirklich gut aus, aber Du hast mich ja auch richtig verstanden, denke ich . Ich habe mir auf Ketos Blog den Givenchy nochmal angesehen, und irgendwie turnen mich diese grossen Farbblöcke ab . Habe immer Angst, die Farben könnten sich ungleichmässig verteilen, wenn ich alles zusammenquirle, und dann hab ich einen dunklen Fleck oder so im Gesicht
    (Ralph Waldo Emerson)

Moto, was hast Du gegen Vichy Foundis?
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

viel zu reichhaltig, viel zu dunkel - da muss es noch anderes geben !

treibt ihr Unwesen

@Elettrah: Ja auf jeden Fall hat BB auch Kompaktpuder in gelb. Gehst du gucken

Meine Laune...
    Cheeky

Die R.A.R.E soll schimmern. Ich werde es dir aber erzählen wenn ich sie im Gesicht habe.
    Danke Liebe Sonik, aber ich glaube die ist zu reichhaltig oder?

treibt ihr Unwesen

Jede Foundi ist reichhaltig, ja ich denke schon.

Meine Laune...
    Cheeky

Ok, Vichy ist auch reichhaltig, aber keine Foundi , da gibts schon Unterschiede - (muss einfach )

Moto, meinst Du eine bestimmte Foundi? Mein Aera Teint Pure Fluid ist nicht reichhaltig Und die 23 clair ivory entspricht etwa einer NC 25. Aber schimmrig ist sie natürlich nicht

Ich dachte an diese Lift-Foundi, die fliegt auch noch bei mir rum, aber die ist wahrscheinlich zu mächtig. Ich traue mich auch nicht ran (), ich glaub, die schenke ich meiner Mutter, die steht voll auf Vichy . Wobei ihr die 23 wahrscheinlich zu hell ist

Okay, also schaue ich mir den gelben BobbiBrown Kompakt mal an Gekauft wird aber sowieso erst nach dem Urlaub
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

Siehste Elettrah - ich hatte als Teenie mal die Lumineuse i-was (oder war das nen TM) DER WAR SO TOLL ... so in die Richtung soll es gehen .... Das Aera Teint Fluid gefällt mir nicht hat ich Proben von und wie du schreibst, no schimmi-schimmi

Also, Lumineuse ist ein TM, den habe ich auch, aber in der Mischhaut-Version. Ist ganz okay, ich denke aber, die reichhaltige Version wäre schöner, selbst für mich. Bei der Lumineuse haben wir natürlich das Farbproblem, das stimmt. In 01 clair ist man lächerlich dunkel, vielleicht so NC 30-35. Keine Ahnung, was Vichy sich dabei gedacht hat
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Motobiene, kennst du schon den Illuminating TM von Laura Mercier? Der schimmert schön! Und den gibt´s in hell.
    Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Clinique Perfectly Real! Unbedingt testen!
    danke für den Tipp! Hast du auch eine Farbempfehlung?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    danke für den Tipp! Hast du auch eine Farbempfehlung?
    Musst du leider selber nachschauen, weil ich die ganz hellen Töne von Clinique gar nicht kenne da ich eher mittlere bis dunklere Töne kaufe und sogar diese viel miteinander mische.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

okidoki, dank dir!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Motobiene, kennst du schon den Illuminating TM von Laura Mercier? Der schimmert schön! Und den gibt´s in hell.
    an sowas komme ich auch gaaaanz schlecht ran .....

Aber meine Lieferung ist da

freue mich schon aufs Rumtesten bei der Youthtopia Foundi bin ich schon mächtig gespannt... @deluxe: kann man die Vitazing drunter geben? oder bringt dat nüscht?

und der Givenchy Puder sieht ja mal schön aus - hoffe er ist auch was schimmerige Anteile sehe ich jedoch nicht darin

Inventar

Soooo, KIKO Ultra Durable Foundation kam heute zum Einsatz. Ich habe die hellste Nuance #2 genommen, die ist überraschend dunkel, denn ich bin ja jetzt momentan auch nicht grade superhell im Gesicht.
    Ich habe sie mit dem Esprit Foundationpinsel aufgetragen und habe 2,5 Pumpstöße gebraucht. Die Deckkraft ist mittel - für Pickel usw. braucht man definitiv einen Concealer. Beim Auftrag muss man sich wirklich beeilen, da die Foundation sehr, sehr schnell trocknet und dann bombenfest sitzt und sich nicht mehr verwischen lässt.
    Eigentlich soll die Ultra Durable ja eine Anti-Aging Foundation sein - ich habe sie mit meinen nicht mal 20 Jahren aber trotzdem gekauft und sie macht auf mich eigentlich nicht den typischen Anti-Aging Foundation-Eindruck, da sie doch recht "trocken" ist, oder bessergesagt, mir nicht so reichhaltig vorkommt - wahrscheinlich v.a. da sie eben so schnell trocknet. Meiner Mutter habe ich übrigens auch die Foundation mitgebracht und sie findet sie zwar reichhaltig, aber nicht so speckig, wie andere Foundations (sie hat Mischhaut). Glow hat sie trotzdem etwas, es ist nicht so, dass sie totmatt ist. Die Haltbarkeit: ich habe sie heute um 11 Uhr aufgetragen und habe bis jetzt 1x nachgepudert. Finde ich okay-gut.
    Für 3 € eine wirklich schöne Foundation Obwohl ich jetzt natürlich noch kein Langzeitfazit ziehen kann - vor allem was bei mir die Verträglichkeit betrifft. Die Kiko-Frau wollte sie mir ja gar nicht verkaufen, weil ich zu jung bin Sie meinte, es ist dann wohl sehr wahrscheinlich, dass meine Haut sie nicht verträgt (sprich: Pickel uswusf.). Ich werd´s sehen - aber für 3€ konnte ich nicht widerstehen ;)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Moto, ich bin mit Dir gespannt

Blondes, das hört sich ja gut an! Dummerweise gibts hier in HH auch einen Kiko War ich aber noch nie drin. Vielleicht sollte ich mal...Die haben auch gute Bronzer und Highlighter

Apropos Schimmer: ich habe heute meine Yves Rocher Mineral Foundation in 200 teint clair als Schimmerpuder zweckentfremdet (noch über die L´Oreal MF aufgetragen partiell). Als MF taugt sie (für mich) nicht, deckt so gut wie gar nicht, aber zaubert einen feinen Schimmer. Dezenter als ein Highlighter, aber man sieht dann so...saftig aus

Nicht, dass meine ölige T-Zone das nötig hätte, aber für die Wangenpartie/Wangenknochen usw. ist es toll. Guckt mal, ich zeig das hier
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    (Ralph Waldo Emerson)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Sonik wie immer

Elettrah gefällt mir ausgesprochen gut der Schimmer

Ich habe heute eine Abfüllung von diesem Teint Produkt benutzt und finde es erstaunlich gut - keine Foundation wollte die letzten zwei Tage schön aussehen - auch nicht die MF
    Irgendwie habe ich es nicht hinbekommen und dann ist mir die kleine Abfüllung in die Hände gefallen. Definitiv besser als z.B. Revlon Beyond Natural oder das L'Oreal Universal MU - hm, vielleicht sollte ich vor einem Kauf noch die Vitazing testen.
    Hat mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bessere INCIs, als der Kram von Revlon oder L'Oreal...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

treibt ihr Unwesen

Danke paprika

@Elettrah: Das sieht echt toll aus Ich gehe gleich auf YR gucken

treibt ihr Unwesen

Finde ich nicht
    WIe heisst das Produkt ganz genau?

Inventar Avatar von Emilie

Wollte mir heute die Helena Rubenstein Color Clone kaufen, war mir aber nur 90%ig sicher wegen der Farbe. Die Verkäuferin hat mir 1. nicht angeboten nochmal zu testen (nur so ein Klacks auf die Hand, aber mein Gesicht ist immer roter etc) und dann war es auch noch so ein "ist eh ausverkauft". So was von unfreundlich

treibt ihr Unwesen

Aaach ich hab´s ...da beschweren sich die Bewerterinen über Glanz und zuwenig Deckkraft, das muss es sein

Aaach ich hab´s ...da beschweren sich die Bewerterinen über Glanz und zuwenig Deckkraft, das muss es sein
    Genau, der isses . Ich hatte da auch meinen vernichtenden Senf zu abgegeben, allerdings bevor ich entdeckt habe, wie klasse das Zeug als feiner Schimmerpuder funktioniert Als Mineral Foundation loost der Puder natürlich.

Inzwischen habe ich ihn mir sogar nachbestellt, und auch den zugehörigen Sonnenpuder in der hellen Version (den hab ich noch gar nicht aufgemacht, fällt mir ein ).

Danke fürs Gefallen Euch allen
    (Ralph Waldo Emerson)

treibt ihr Unwesen

Wo wir schon bei YR sind: ich habe vor langer Zeit mal von der Yria Foundation eine Probe gehabt und fand das MU sehr gut
    Ich glaube ich will die

Selina1981
    Besucher

@elettrah: sieht sehr schön aus, so glowig...

miss procrastination Avatar von Lilly85

sehr hübsch

meine derzeit liebste kombi ist die clinique stay true 03 mit der anti blemish in 02: deckt gut, hält gut und lässt mich nicht speckig glänzen und betont meine poren nicht
    ansonsten habe ich mir die clarins haute tenue zugelegt, auch eine nette foundi, aber derzeit lässt sie mich etwas blass erscheinen. sie mattiert auch nicht sooo super wie meine momentane favoritenkombi. aber für den winter wird sie sicher gut geeignet sein

Meine Laune...
    Cheeky

Sonik, jetzt hab auch ich mal die s geschaut - wenn ich das mit dem hellen und dunkeln Konturen mal so hinbekommen würde

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

aktuell teste ich den ölfreien tinted moisturizer von BB.. deckt mehr als erwartet, fühlt sich auch ganz angenehm an.. aber der Auftrag ist die HÖLLE.. als würd ich mir Tapetenkleister ins Gesicht schmieren.. so zäh und hartnäckig, ich kann das kaum ordentlich verteilen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Cheeky

echt ich hab ihn auch am Weekend zum ersten Mal getestet, aber zäh isser nich .... er haftet gut, wenn er verteilt ist

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

komisch.. ich hab noch nie ein derart störrisches Produkt aufgetragen.. es war richtig anstrengend, das Zeug ordentlich auf's Gesicht zu bekommen..
    vielleicht einfach zu trocken für meine Haut.. kaum war's auf dem Gesicht, konnte ich es so gut wie gar nimmer verteilen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Cheeky

ja bissel fix musste es schon gehen - aber ich mach eh immer noch ein Serum oder Thermalspray drunter....dann flutscht es länger .... Ok die Tube hab ich - reflexartig von den Foundis her - auch geschüttelt - keine Ahnung ob das nun ausgerechnet einen Unterschied macht - aber schön isser der BB oder?

BJ-Einsteiger

Ich hätte gern weniger Foundations, am besten EINE, die all meine Bedürfnisse erfüllt. Wenn ich ne super Haut hätte, würde ich auch sofort alle stehen und liegen lassen und keine mehr benutzen. Leider ist meine Haut sehr schlecht. Große Poren, Pickel, fettiger Hautglanz, echt bähh und somit bin ich immer auf der Suche nach DER perfekten Foundation, also steigt die Anzahl der "Rumsteher" im Schrank :(

Inventar

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Blondes, das hört sich ja gut an! Dummerweise gibts hier in HH auch einen Kiko War ich aber noch nie drin. Vielleicht sollte ich mal...Die haben auch gute Bronzer und Highlighter
    Oh ja, auf geht´s! Für bloß 3€ eine wirklich super Foundi

Übrigens nochmal ein Update:
    Die Ultra Durable ist wirklich "durable". Sie hat bis jetzt gut durchgehalten! Ich habe bloß 1x nachgepudert (okay, ein 2. Mal hätte sicher nicht geschadet) und es ist immer noch ordentlich was auf der Haut
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Selina1981
    Besucher

ich kann übrigens die shiseido dual balancing foundation empfehlen. ist eine meiner lieblingsfoundations, die ich mehr als einmal nachgekauft habe. sie deckt gut, hält auch recht lange und es gibt sie auch in einer farbe die meinem hellen hautton entspricht. einziges manko: der preis... aber ich glaub ich werde sie mir wieder holen...